Mega einfach: Ich hab 5 Rocher ausgepackt und aufgespießt. Nach dem Tauchen ist es lecker!

2 738
128
 
KOMMENTARE
Elite Apple
Elite Apple - Vor 13 Tage
Wow Schokolade mit Schokolade mit Schokolade, mit Schokolade, mit Schokolade und so weiter


Und mit Schokolade
laß ma weg
laß ma weg - Vor 16 Tage
Braucht man so etwas denn unbedingt?🤔
...kommt mir vor wie ne Kindergarten.- oder Grundschulbackstunde🤭
Jürgen ei
Jürgen ei - Vor 18 Tage
Rocher.....besteht zu großen Teilen aus Fett, Zucker, Nuß, Keks.....
Was liegt da näher, als sie noch zusätzlich mit Schokolade (Fett+Zucker) und Öl zu Pimpen.....eine echte Innovation.....
Britta Emmerich
Britta Emmerich - Vor Monat
Wo bekommt man diese Spieße her um die Rocherkugeln aufzuspießen? 😋Die sehen lecker aus!
VON UND ZU
VON UND ZU - Vor 3 Monate
Ich weiß nicht warum die Rezepte so angegriffen werden. Keiner sagt ihr sollt das nach machen oder essen. Natürlich sind es Kalorien Bomben. Aber wenn man einigermaßen gesund lebt, kann man sich auch ab und zu so was leisten 😀😀😀
Matthias Pangritz
Matthias Pangritz - Vor 3 Monate
Das stimmt so was von genau! Man kann aber muss ja nicht ist doch jeden selbst überlassen. In Massen und hin und wieder mal ist das völlig okay 🤗👍
Mike P
Mike P - Vor 5 Monate
Ich denke, ich bin nach dem x-ten Video nun zu einem Abo verpflichtet
Cakarim Olursun
Cakarim Olursun - Vor 5 Monate
Schoko porn
SolidRock
SolidRock - Vor 5 Monate
Das sieht ja schön aus, aber das ist fett und ungesund! Wir haben schon so viele kranke Menschen auf diesem Planeten - wir sollten wirklich nicht so ein Zeug essen!!
J. D irgw 2a girl
J. D irgw 2a girl - Vor 5 Monate
Ein Video wo gezeigt wird wie man gesunde Burger machen kann wäre cool 😎
Rosa_Me
Rosa_Me - Vor 6 Monate
Diabetes lässt grüßen - unnötig
Maria Pirkopf
Maria Pirkopf - Vor 6 Monate
8
Google Nutzer
Google Nutzer - Vor 6 Monate
Ist schon so sehr lecker, aber noch mehr Kalorien muss nicht sein! 😭
Aklela khan
Aklela khan - Vor 6 Monate
Wow super schön 👌👌👌👌👍👍👍👍
carrie 1
carrie 1 - Vor 6 Monate
Wer macht sich so viel Arbeit?
animus
animus - Vor 6 Monate
Diabetis ahoi
Gabi
Gabi - Vor 6 Monate
Echte Kalorien - Bomben. Nix für mich.
Biri Iste
Biri Iste - Vor 6 Monate
Wer ist denn sowas ungesundes..
Klara Pels
Klara Pels - Vor 6 Monate
Wer macht tatsächlich sowas nach? Die Wenigsten.
Zentrux // Edits
Zentrux // Edits - Vor 6 Monate
So gut wie keiner haha
Salmo NIDE
Salmo NIDE - Vor 6 Monate
Wie bekomme ich meine Kinder möglichst schnell richtig fett? Wie bleibe ich als Erwachsener möglichst fett? Die Antworten findest du in diesem Video!
Regine
Regine - Vor 4 Monate
Du musst es ja nicht essen
Salmo NIDE
Salmo NIDE - Vor 6 Monate
@Michelle.K. Das stimmt natürlich. Fettes, brutal überzuckertes "Essen" als quasi "Belohnung" für einen besonderen Anlass... Da lernt das Großhirn...
Michelle.K.
Michelle.K. - Vor 6 Monate
Man isst das doch nicht jeden Tag... Sowas ist dafür gedacht wenn irgendwas besonderes ansteht 🤦‍♀️
Alfa No.7
Alfa No.7 - Vor 6 Monate
Wow...Schokolade mit Schokolade...da passt ne Heiße Schokolade bestimmt gut dazu!.
Dicle Aslan
Dicle Aslan - Vor 6 Monate
Richtig lecker geworden habe es selber probiert
Lalalala Aahaha
Lalalala Aahaha - Vor 6 Monate
VITAMINEN BOMMBE 😉 aber sehr lecker
Face Jack
Face Jack - Vor 6 Monate
Bitte etwas andere Titel
Benjamin Schaetzle
Benjamin Schaetzle - Vor 6 Monate
was bei dir kaputt xD
a am
a am - Vor 6 Monate
Lecker 👍
Jenni G
Jenni G - Vor 6 Monate
Diese Titel 😫😂
Backe Wurst
Backe Wurst - Vor 6 Monate
Ich haber 5 ROCKER ausgepackt und aufgespießt
NiiiNoo43
NiiiNoo43 - Vor 6 Monate
Bei den Milchschnittenwürfeln ist ein Fehler ( 02:32 )
Gegenüber der 2 ist die 5
Die Summer alle Parallelen ist immer 7 😂 sorry for Klugscheißing
Elite Apple
Elite Apple - Vor 13 Tage
Wenn ich dich kennen würde wärst du so was von mein bester Freund Frag nicht es wär einfach so
curryking
curryking - Vor 6 Monate
Mega einfach: ein Videotitel erstellen der nicht nach purem Krebs klingt. Jetzt auch für russische Bots verfügbar
Schunderful
Schunderful - Vor 6 Monate
"Mega einfach! Befolge nur diese 351000 Schritte!" ...
Nudeln mit Ketchup ist einfach. Aber selbst da muss man aufpassen, dass die Nudeln nicht zu weich werden.
Das hier ist nur was für Küchencracks
fraundeil
fraundeil - Vor 6 Monate
Leckerschmeker Industriefraß
1 2 3 Letzte Chance vorbei!
Für 5 rocher muss man soviel teig machen?
Sheyla Sh
Sheyla Sh - Vor 6 Monate
Das habe ich mir auch gedacht 🤦🏽‍♀️
WHAO
WHAO - Vor 6 Monate
Danke fürs hungrig machen
Martin HaRa
Martin HaRa - Vor 6 Monate
"ich hab 5 rocher ausgepackt..." wer ist ich? ...niemand... das video wird nur so betitelt, damits persönlicher wirkt. blöd.
Gregorius Porösius
Gregorius Porösius - Vor 6 Monate
Da kann man während man's frisst das Verklumpen der Adern spüren
Acelya Rose
Acelya Rose - Vor 6 Monate
😂😂😂😂😂😂
killerkitten
killerkitten - Vor 6 Monate
Wow. Da bin ich ja schon vom Zusehen 3 Kilo schwerer geworden ... 😱
melena kumar
melena kumar - Vor 3 Monate
@Herobrinea Masolewi WOW ICH KANN WENIG ESSEN UND NAHME TROTZDEM ZU 😎😎😎
Herobrinea Masolewi
Herobrinea Masolewi - Vor 6 Monate
Lol Ich kann viel essen und nehme kaum zu
Sarah El Sayed
Sarah El Sayed - Vor 6 Monate
Hast recht auch meine Meinung hält einmal im Monat geht und ein Stück wenn man auf die Figur aufpasst egal wie alt
Melina gruber
Melina gruber - Vor 6 Monate
😂😂
EvilCin
EvilCin - Vor 6 Monate
wtf dieser titel...
Denkmal Nach
Denkmal Nach - Vor 6 Monate
Sehr gesund.
melena kumar
melena kumar - Vor 2 Monate
@Brigitte Scholz Ich glaube wir sind Seelenverwandre(Was Essen angeht) 🍬🍭🍫🧁🍩🍪🎂🥧🍰🍨🍨🍨🍨🍨🍦🍦🍧
Brigitte Scholz
Brigitte Scholz - Vor 2 Monate
@melena kumar Doch, Himbeeren😍 Aber auch Vanille Eis uns Süßkram und und und😱🙈
melena kumar
melena kumar - Vor 2 Monate
@Mutara Lundula Wieso können wir dann nicht den genzen tag obst statt gemüse essen 😪
Mutara Lundula
Mutara Lundula - Vor 2 Monate
@melena kumar obst.
melena kumar
melena kumar - Vor 3 Monate
Nichs ist auf der welt gesund was auch wirklich lecker ist, oder doch 🤔🤔🤔🤔🤔🤔🤔😱
Lemka Jen
Lemka Jen - Vor 6 Monate
Wieviel Rohstoff, um ein paar ohnehin schon leckere Roches zu „veredeln“?...A
stars & stripes
stars & stripes - Vor 6 Monate
Bei dem Rocher sollte man vor dem Aufspießen die Folie und das Papier abmachen und nicht danach, sonst hat man im schlimmsten Fall ein Stück Folie und/oder Papier in die Mitte der Kugel gedrückt und isst das schön mit :D
Franziska Susli
Franziska Susli - Vor 6 Monate
Super Idee 🤗🤗🇨🇭🇨🇭
Sarah El Sayed
Sarah El Sayed - Vor 6 Monate
Lecker nur zum anschauen was meinst wieviel Kalorien und da jammern sie immer jeder dritte ist zu dick zu fett ich wiege 50kg bei 169 cm muss aufpassen möchte nie nie dick werden
anna sz
anna sz - Vor 18 Tage
Dann werd'ma schwanger dann lernst'e was wirklch gemein ist wenn ein Dicker eine Dünne DICK !!! macht und sich dann dünn macht harharhar
Birgitt Schildgen
Birgitt Schildgen - Vor 6 Monate
Hauptsache du fühlst dich wohl oder?
Herobrinea Masolewi
Herobrinea Masolewi - Vor 6 Monate
Du bist untergewichtig. Ich persönlich finde das noch schlimmer als Übergewicht.
Pata
Pata - Vor 6 Monate
Bist wahrscheinlich 12 und jammerst über jedes Gramm das du zu viel auf den Rippen hast.
YoungLadyMilla
YoungLadyMilla - Vor 6 Monate
@С. Р. Nun ja, höchstwahrscheinlich aber das ist ja ihre Entscheidung, solange sie aufhört Menschen zu beschimpfen die nicht ihren persönlichen Normen entsprechen sollte niemand einem anderen da rein reden. :) Gesund klingt das zwar ganz und gar nicht aber es muss ihr ja auch keiner nach leben. :D
Anni Ngl
Anni Ngl - Vor 6 Monate
Warum macht Ihr Teig für 50 - 100 Cake Pops und deklariert das Rezept für 5 Ferrero Rochers? Soll der restliche Teig weggeworfen werden? Das ist doch unstimmig, auch wenn es lecker aussieht - vor allem die Schokoladenschicht.
Sweet Love
Sweet Love - Vor 6 Monate
War auch mein Gedanke...
N. R.
N. R. - Vor 6 Monate
Die Rezepte sind der direkte Weg zu Übergewicht...
Elfriede Brugger-Haberfellner
@N. R. Das war ja kein Aufruf zum Schlemmen, nur 1 Kuchenrezwpt. 😀
N. R.
N. R. - Vor 4 Monate
Elfriede Brugger-Haberfellner: Nun, es ist ein Unterschied zwischen „mal einen Kuchen essen“ und sinnlos Kalorien in sich hinein zu schaufeln. Ein industrielles Billigprodukt wie Rocher auch noch mit weißer und schwarzer Schokolade zu überziehen gehört für mich nicht mehr in die Kategorie „ich genieße mein Leben“, sondern ich werfe mein Leben wie ein Zuckerjunkie sinnlos in die Tonne. Aber es bleibt ja jedem selbst überlassen, ob er mit 30 schon an Typ II Diabetes leiden will... Nehmt euch ein Beispiel an asiatischer oder mediterraner Küche. Das schmeckt mindestens genauso gut, ist aber deutlich gesünder...
Elfriede Brugger-Haberfellner
Da darf ich ja nie einen Kuchen essen. Was für ein Leben, immer in Angst zu sein, zuzunehmen. Ich genieße mein Leben, mein Essen und alles, was das Leben schön macht. Die schönsten Dinge im Leben machen dick, betrunken oder sind unmoralisch🤣
Sarah El Sayed
Sarah El Sayed - Vor 6 Monate
Genau heißt ja jeder 3 ist zu fett auch bei den Kindern leider an he haben beim Essen kein mass leider
HalliHalloHalloele66
HalliHalloHalloele66 - Vor 6 Monate
Nicht wenn man sich zu viert ein Rocher teilt.
Saskia Balea
Saskia Balea - Vor 6 Monate
Interessant lecker. ...😋👍
k KrBäTi
k KrBäTi - Vor 6 Monate
Richtig coole und schöne Rezepte, ich habe die Cakepops meinem kleinen Bruder zum Geburtstag gemacht 😋 sind sehr gut geworden. Danke für die Tipps!!
k KrBäTi
k KrBäTi - Vor 6 Monate
Tut mir leid. Ich habe es verwechselt. Aber im Fach nennt man solche Gebäcke am Stiel: Cakepops
Angie
Angie - Vor 6 Monate
das rezept für den teig würde mich interessieren
Johanna S.
Johanna S. - Vor 6 Monate
Cake pops? Das sind fritierte und schokoladierte Rochers!🤦🤦🤦
Heidi Gehtdichnixan
Heidi Gehtdichnixan - Vor 6 Monate
Bestimmt sehr mächtig
NeoFare_Roda
NeoFare_Roda - Vor 6 Monate
Nach so nem Snack hast du Diabetes.
YoungLadyMilla
YoungLadyMilla - Vor 6 Monate
So funktioniert Diabetes aber nicht. Nach einem Cakepop bist du nicht dein Leben lang krank, oder denkst du das eine einzelne Person das alles essen soll? Dafür hat man Familie, Freund und Kollegen! :D
Christa Groskurt
Christa Groskurt - Vor 6 Monate
Ich muss schon wieder sagen, tolle Idee von euch.
Macht weiter so .
Wünsche euch noch ein schönes Wochenende
Lyudmila Goncharova
Lyudmila Goncharova - Vor 6 Monate
❤️👍👍👍🙌
Katrin Sastim
Katrin Sastim - Vor 6 Monate
Tolle idee für Partys, danke für das tolle Vidio.👍🏽👍🏽
Sasha
Sasha - Vor 6 Monate
Video
Diana Mueller
Diana Mueller - Vor 6 Monate
Köstlich 😋👌
Lynix
Lynix - Vor 6 Monate
Könnt ihr bitte wieder die Maß Angaben wieder dazu schreiben?
Paudi88
Paudi88 - Vor 6 Monate
Mad Thomasius - Ja na welche Mengenangaben denn sonst? Und die stehen doch in der Videobeschreibung. Oder in den verlinkten Rezepten. So wie sonst auch.
Lynix
Lynix - Vor 6 Monate
@Paudi88 ne ich meinte die Mengen Angaben also wovon wieviel
Paudi88
Paudi88 - Vor 6 Monate
Steht doch alles da!?
FCSG Player
FCSG Player - Vor 6 Monate
👍🏻
unknown unicorn
unknown unicorn - Vor 6 Monate
Erster (und wieder mal coole Rezepte!😃)
Nächstes Video