Als “zu hässlich“ verstoßene Katze wird von 7 jährigen Mädchen gerettet!

8 159
143
 
KOMMENTARE
Generation Sonnenschein
Generation Sonnenschein - Vor 6 Monate
Hättest du dem Kätzchen geholfen?
ENSAR UYAR
ENSAR UYAR - Vor 5 Stunden
Ja
Meggy. Humm
Meggy. Humm - Vor Tag
Gaaanz sicher!! 😭😭😭❤️❤️❤️❤️
laseroli lp
laseroli lp - Vor 5 Tage
Ja was das für nee frage
9 Years old
9 Years old - Vor 6 Tage
Ja klar!
Margang XXL 4 live Margo
Margang XXL 4 live Margo - Vor 8 Stunden
Wer würde noch den Kätzchen helfen?
1 like=1 Kätzchen
da Costa Guerra Iris
Awww das kätzien ist voll süß
Meggy. Humm
Meggy. Humm - Vor Tag
Wer würde diesem armen Kätzchen auch helfen? ❤️❤️❤️😭😭😭
Meggy. Humm
Meggy. Humm - Vor Tag
Ich würde der Katze helfen....❤️❤️❤️
Emily Kajevic
Emily Kajevic - Vor Tag
Ich würde jeder katze auf der Straße lebt helfen.🐈🐈🐈🐈🐈🐈🐈🐈🐈🐈🐈🐈🐈🐈🐈🐈🐈🐈🐈🐈🐈🐈🐈🐈🐈🐈🐈🐈🐈🐈🐈🐈🐈🐈🐈🐈🐈🐈🐈🐈🐈🐈🐈🐈🐈🐈🐈
Marko K.
Marko K. - Vor 7 Tage
Ich habe vor 2 Jahren einen süßen Kater in kuppentin gefunden und es aufgenommen
Silvio Loeser
Silvio Loeser - Vor 7 Tage
UND KATZEN SIND WAS BESONDERS WEIL WENN KATZEN NICHT LEBEN WÜRDEN HÄTTEN WIR KEIN SPAß NICHT NUR HUNDI HUNDI HUNDI😳
Silvio Loeser
Silvio Loeser - Vor 7 Tage
EGAL WIE HESLICH EGAL WIE KLEIN IN JEDEM IST ETWAS SCHÖNES UND WAS BESONDERS DRINNEN WER STIMMT ZU MIR
Carmen Slupik
Carmen Slupik - Vor 7 Tage
Ja ich und meine Freundin haben richtig dolle geweint so traurig😞😭😢🐈🐱
Isabell Isaab
Isabell Isaab - Vor 8 Tage
Jeder muss so sein
Sophia Spielewelt
Sophia Spielewelt - Vor 10 Tage
Ja ich hätte den Kätzchen geholfen aber meine Mama hätte gesagt Fass das nicht an
Christina Einecke
Christina Einecke - Vor 12 Tage
Ja
andreas Jelavić
andreas Jelavić - Vor 14 Tage
Ich viel helfen über ich habe auch eine katce
Irina Zimmermann
Irina Zimmermann - Vor 15 Tage
Dieses Mädchen ist unglaublich und das Kätzchen kann nichts dafür wie es aussieht!!Menschen können soo grausam sein...
Julia's Cookies XD
Julia's Cookies XD - Vor 16 Tage
Es ist echt schön, wie das kleine Mädchen handelte 😍
Wenn nur alle Menschen so sein könnten...
Jeder Verdient es betrachtet und akzeptiert zu werden, seie dieser jemand noch so hässlich oder schön.
So einige Leute könnten sich echt eine Scheibe von diesem kleinem Mädchen abschneiden...
Aber es ist echt schön zu sehen, wie sich diesmal alles zum guten wendete. :)
Schönen Tag, dem jenigen der sich meinen Kommentar durch gelesen hat. 😆🤗
Bahar Abaci
Bahar Abaci - Vor 17 Tage
Ja ich würde die Katze 🐈 retten ich liebe 💖 Katzen 🐈
Alexandra Laumer
Alexandra Laumer - Vor 17 Tage
Die arme katze also ich finde die Katze auch schön
hailey blacc
hailey blacc - Vor 20 Tage
Omg voll berührend 😍😍😪😪
Sandra Dittmann
Sandra Dittmann - Vor 20 Tage
Ich liebe Katzen die sind so süß und traurig🙇🙇🙇🙇😭😭😭😭😧😧😧😭😫😫😫😫🙇🙇🙇🙇
Stella_ 05
Stella_ 05 - Vor 23 Tage
Ich würd jedes Tier retten, wenn meine Eltern es zu lassen würden :]
Nicole J
Nicole J - Vor 23 Tage
Ich hatte es gerne zu Hause geben
Spycher Luna
Spycher Luna - Vor 23 Tage
Das ist ein tolles Mãdchen ,Danke liebe kleine Retterin 😇💋💖💖💖😻👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍🙏🙏🙏💋
creamycat cream
creamycat cream - Vor 24 Tage
Ich hatte alles gemacht das sie Happy is
creamycat cream
creamycat cream - Vor 24 Tage
Ich liebe alle Tiere und würde sie nie jasloch bezeichnen!!
bezveze bezveze
bezveze bezveze - Vor 25 Tage
Ich musste weinen so wie das Mädchen soll jeder sein
Jenny  Harbach
Jenny Harbach - Vor 27 Tage
Wir hätten geholfen, haben 4 Katzen und da wer eine mehr nicht aufgefallen...
Mona R
Mona R - Vor 28 Tage
Ich wünsch dem goldigen Mädchen u. Deren Kätzchen. Ein recht langes Leben. ❤❤❤🧚‍♀️🙏
Nina Vretscha
Nina Vretscha - Vor 28 Tage
Ich hätte das selbe gemacht
Stephanie onuoha
Stephanie onuoha - Vor Monat
😥😥😥😥😥😥😥😥😥😥😥😥😥😥😥😥😥😥😥😥
Polli ***
Polli *** - Vor Monat
Sös❤❤💓💓💓💓💓
Krankfried Persönlich
Ich hätte auch geholfen
Deadpool Hawk
Deadpool Hawk - Vor Monat
Bei der Geschichte erwärmt sich echt mein Herz, dieses Mädchen hat ein so großes Herz
Jamie Zimmermann
Jamie Zimmermann - Vor Monat
Dieses kleine Mädchen ist so eine ehren Frau ich würde ihr 1000000 Euro gönnen
Angy Ice
Angy Ice - Vor Monat
LegendSelectCity
LegendSelectCity - Vor Monat
Die die so ein Kätzchen nur wegen ihr Aussehen hässlich finden haben kein Herz und sind ehrenlos
inken dietzmann
inken dietzmann - Vor Monat
ich rette jedes kätzchen was mir begegnet die können nichts dafür und haben es nicht verdient mit füßen getreten zu werden
Chiara Gartner
Chiara Gartner - Vor Monat
Hät ich auch getan
Its Melissa
Its Melissa - Vor Monat
Ich persönlich finde die Katze NICHT hässlich! Kein Lebewesen kann was dafür wie es aussieht!!!!!!!!! Ich würde trotz des Aussehens die Katze adoptieren!❤ Den ich liebe Katzen über alles wer noch Like
Its Melissa
Its Melissa - Vor Monat
+Dragana Juric-Tadic Oh das tut mir leid😢😥😞
Dragana Juric-Tadic
Dragana Juric-Tadic - Vor Monat
Meine katze war krank und starb😥😭 er war dün und krank
Iris Hartlieb
Iris Hartlieb - Vor Monat
Ja klar
Kurt Milles
Kurt Milles - Vor Monat
Ja klar !!!
DasEntchen Vladimir
DasEntchen Vladimir - Vor Monat
Falls das Mädchen das liest du bist echt der beste Mensch der Welt
ضد العنف
ضد العنف - Vor Monat
Die Arme katze
Sarah Victoria
Sarah Victoria - Vor Monat
Natürlich hätte ich das Kätzchen natürlich halte ich das Kätzchen gerettet es ist süß und jeder hat es verdient gestreichelt beliebt zu sein ja und ich finde dieses Kätzchen hat eine gute genau die andere Katzen. Helft den Katzen
Fatma Hadjaz
Fatma Hadjaz - Vor Monat
Ja ich hätte auch die Katze mitgenomen 😭😭😢😢😭😭😢😢😢😭😭😢💟💛💙💙💜💜💜💙💙💛💛💟💛💙💜💜💙💙💛💛💛💛💛💛💛💙💙💙💙💙💙💙💜💜💜💜💜💜💟💟💟💟💟💟💟💟
Ines Siegburg
Ines Siegburg - Vor Monat
Die arme Katze😔
Ich wünsche der Familie und der Katze alles gute❤😊
CHELSEA RÖßLER
CHELSEA RÖßLER - Vor Monat
Also ich hätte erstmal geschaut ob sie ein Zuhause hat wenn nicht dann mitnehmen und ins Tierheim oder zum tierartzt
Broken069
Broken069 - Vor 2 Monate
Wie süß Inshallah wird das Mädchen gesund und glücklich was sie für die Karte gab
La Nortas viene
La Nortas viene - Vor 2 Monate
Oha man das hat mich berührt
Ich hoffe es gibt viele solcher Menschen
Susanne Stegmann
Susanne Stegmann - Vor 2 Monate
Ich hab meine Mieze aus de Tierheim geholt - irgendso ein Arschloch hat sie aus einem fahrenden Wagen auf ein Feld geworfen - ihre Geschwister haben es nicht überlebt und meine Kleine hat einen Hüftschaden erlitten - ich hab einfach meine Hand in den Käfig gehalten und sie hat als erste ihr Pfötchen draufgelegt. Nimm mich mit - und das hab ich getan - vor 17 Jahren und wir lieben uns noch immer wie am erstenTag ...:)
Gabriela Jäger
Gabriela Jäger - Vor 2 Monate
Danke schön an das Mädchen. Niemand ist perfekt ob Mensch oder Tier. Jeder sollte hilfe bekommen. 👍
toster 813
toster 813 - Vor 2 Monate
Ich schwöre ich musste weinen wie man einfach katzen sitzen lassen kann gerade hilflose kätzchen 😥😿
Ania Gryf
Ania Gryf - Vor 2 Monate
Die tiere haben auch gefülle
Das innere selt immer und nicht das ausere und wenn ihr auch eine katze oder ein hund auf der straße sieht der hilfe braucht hilft den tier unbedinkt den seigt ihr das ihr ein gutes herz hat ❤
Olga Staper
Olga Staper - Vor 2 Monate
Ich finde die katze sieht schön aus 😍
Leonie Heinze
Leonie Heinze - Vor 2 Monate
So bricht mir das Herz 😞☹️😭💔
Juli blau
Juli blau - Vor 2 Monate
Die meisten Menschen gehen an allen Tieren vorbei; in Istambul sowieso und auch sonstwo; das liegt an der Ignoranz und nicht am aussehen der Tiere.
jana Sucher
jana Sucher - Vor 2 Monate
Süße Katze🐱ich hätte die Katze Auch gerne
Susen Eichhorn
Susen Eichhorn - Vor 2 Monate
Die Arme Katze 😥 ich hätte das selbe wie das Mädchen gemacht
Hilal K
Hilal K - Vor 2 Monate
Ich habe eben ein enliches Video gesehen und die katze wurde ausgelacht und mit Steinen beworfen und wurde von haskis angegriffen ein Mann hat das gesehen und hat es mit genommen doch ein paar letzten Atemzügen zeigte sie das sie sich Bedanken wollte und starb😖😞😟😩😦😭also wer bei dieser Geschichte lacht der hat kein 💓 mir kämmen schon Tränen😭
Hilal K
Hilal K - Vor 2 Monate
Die Geschichte war sooooooooooooo traurig das ich fast weinen musste
don camillo
don camillo - Vor 2 Monate
Arme Katze ! 😭😭
Goran Vasilev
Goran Vasilev - Vor 2 Monate
Die katze sieht zwar nicht schön. Aber ich helfe Allen tieren
marika skuza
marika skuza - Vor 2 Monate
😭😭😭😭😭❤️❤️❤️❤️Ich würde ALLE Tiere behalten ❤️❤️❤️😍😍😍😍
Obey Ednineb
Obey Ednineb - Vor 2 Monate
Die Katze ist soosüüß😍
Eva Meierhans
Eva Meierhans - Vor 2 Monate
Ich finde es berührend wie diesem Kätzchen geholfen wurde und wünsche den Beiden eine schöne Zeit! Auch dass der Vater das finanziert hat beeindruckt mich sehr!
Was mich aber echt nervt sind die Begleitbilder des Films. Alles Bilder von Menschen die dem gängigen Schönheitsideal entsprechen und mit dem eigentlichen Thema NICHTS zu tun haben.
SCHADE!!!!!!!!
Fluffy Unicorn
Fluffy Unicorn - Vor 2 Monate
Ich helfe jedem Tier 😇😘❤💜💖
Emy FeeLove
Emy FeeLove - Vor 2 Monate
Das war so süß das ich anfangen musste zu heulen
gorgeous gacha Girl
gorgeous gacha Girl - Vor 2 Monate
So sad😫😪 das arme kätzchen aber es hat jz einen guten platz😪🙂
Maxie Reinhardt
Maxie Reinhardt - Vor 2 Monate
Gebt mir sofort diese niedliche kleine Katze
Rico Zschau
Rico Zschau - Vor 2 Monate
Sie hat ein gutes HERTZ😘💖❤❤❤❤
Святополкъ MagFed
Das würde ich auch machen 🖒🖒
Mimi cat
Mimi cat - Vor 2 Monate
Schön das es solche Menschen gibt
Justin Salzmesser
Justin Salzmesser - Vor 2 Monate
Ich hätte auch der Katze geholfen
Vanessa Zhou
Vanessa Zhou - Vor 2 Monate
ins Gute Tierheim schicken...
German PhantomX
German PhantomX - Vor 2 Monate
Omg sieht sie gruselig aus aber ICH WÜRDE SIE STREICHELN AUCH WENN ICH ALBTRÄUME KRIEGEN WÜRDE DIE ARME Ich musste schon bisschen heulen
sabrina Schönfelder
sabrina Schönfelder - Vor 2 Monate
Gut gemacht 🌷😁😁
Barbara Karsten
Barbara Karsten - Vor 2 Monate
Hat das Kätzchen nur ein ohr
Sezgin Guel
Sezgin Guel - Vor 2 Monate
Ja
mikkro
mikkro - Vor 2 Monate
Ihr streckt die Videos zu lang
Andrea Dührkop
Andrea Dührkop - Vor 2 Monate
Das ist ja kaum zu glauben, dass es sich um ein und diesselbe Katze handelt. Das Mädel verdient den höchsten Respekt. Sie hat das Herz am rechten Fleck. Ich wünsche den Beiden noch viele, schöne gemeinsame Jahre. Gott segne sie.
poison.berry
poison.berry - Vor 2 Monate
auf jeden Fall ...
Mir liegt etwas auf der Seele, das mich jeden Tag quält, obwohl es mind. 2 Jahrzehnte oder mehr passiert ist. - Ich besuchte meine Tierhandlung, um Sachen für meine 2 Meerschweinchen zu kaufen. - Eigentlich bin ich mehr ein Katzenmensch ... aber die Voraus-
setzungen in meiner nordostseitig gelegenen Parterrewohnung mit nur Vormittagssonne und einem unbrauchbaren Balkon ist nach meiner Meinung einer Katze nicht zumutbar.
Als ich die Tierhandlung betrat - war dort Stammkundin - hörte ich verzweifeltes Miauen von einem Katzenbaby. - Das Kleine schrie jämmerlich ohne Unterbrechung. Die Frau, die den Laden führte, sagte, sie habe das Kätzchen in einer Pappschachtel ausgesetzt am Parkplatz gefunden. Ob es mir nicht wenigstens ansehen wolle ?
Das Problem war, dass ich keinen Urlaub mehr hatte und das Kätzchen war noch ein Baby, das - ich weiß nicht, in welchem Stundenrhythmus - mit dem Fläschchen gefüttert werden musste.
Natürlich wollte ich es sehen - die Frau legte es mir in den Arm und sofort hörte es an meiner
Brust zu weinen auf und schlief ein. - Ach Gott ... wie oft hab ich schon geweint beim Gedanken an dieses Kätzchen. - Als Behinderte, aber noch ohne geschützten Arbeitsplatz,
konnte ich mir einen Ausfall nicht leisten ... so ließ ich das Kätzchen dort zurück, und es fing sofort wieder zu schreien an, noch lauter und jämmerlicher als vorher.
Schweren Herzens verließ ich die Tierhandlung und fragte nach ein paar Tagen, ob das Kätzchen wohl an einem guten Platz Aufnahme gefunden hat ... es hat zwar Aufnahme gefunden aber die Frau sagte, diese Familie hat schon so viele Tiere, dass sie zweifelt,
ob man dort dem kleinen Wesen wirklich alles gibt, was es braucht. - Ich hoffe, dass das
der Fall war ... ich kann es einfach nicht vergessen. - Auch die anderen Katzen nicht, die mir zugelaufen sind. - Den schwarzen Peterle hab ich aufgenommen und behalten, aber die nächsten paar Katzen ... das ging sich mit meinem Job nicht aus ... ich war damals schon
ganz alleinstehend und ohne Unterstützung durch irgendwen ... habe alle ins Tierheim gebracht und hoffe, dass keines in einem Tierversuchslabor gelandet ist. Jeden Tag
denke ich an sie ... und dabei sehne ich mich so sehr nach einer Katze.
Jetzt trau ich mich nicht mehr, eine ältere Wohnungskatze aufzunehmen - Alter und
Gesundheitszustand verbieten es, weil die Katze wieder heimatlos würde, wenn mir
was passiert.
ACHE 777
ACHE 777 - Vor 2 Monate
Allen Respekt an dieses Mädchen.
Ich denke , meine Reaktion wäre nicht so gewesen .
Kinder sehen GsD anders. Als Kind habe ich wohl Partei ergriffen für ein schwaches Junges von unserem Boxer . Ich könnte es nicht ertragen daß die anderen jenes "Geschwisterkind" wegschubsten. Ich hatte es immer wieder zurück gesetzt . Doch es half leider nichts😖
Holger Hamplewski
Holger Hamplewski - Vor 2 Monate
Es gibt keine hässlichen Katzen!
Eule Pat
Eule Pat - Vor 2 Monate
Danke jetzt werd ich wohl berühmt
_Animal_ world_
_Animal_ world_ - Vor 2 Monate
Es ist schon traurig das Erwachsene Menschen dem Kätzchen nicht geholfen haben, aber ein 7-jährige im Kopf reifer ist und dem armen Kätzchen geholfen hat...😥❤ Lasst uns die Welt besser machen und lasst uns nicht das äußerliche zählen lassen, den keiner weiß was das Kätzchen durch gemacht hat und was für Glück sie hatte so einen tollen Menschen zubegegnen ...❤😥💖
Nicht das äußerliche zählt sonder das innere😥❤
bonnytrash #UnicornLove
bonnytrash #UnicornLove - Vor 2 Monate
Ich würde die Katze natürlich retten sogar jedes Tier sogar wenn es eine Spinne sein muss weil sonst hätte ich ein schlechtes Gewissen und sie wollen ja auch nur wie wir Menschen schön und geil leben. Aber manche Leute checken es leider nicht.also ich schon auf jeden Fall ich musste bei diesem Video die ganze Zeit weinen 😥
bonnytrash #UnicornLove
bonnytrash #UnicornLove - Vor 2 Monate
Danke mädchen.danke danke danke
Gamse
Gamse - Vor 2 Monate
Helal olsun 👌👏💪👍
Jerome Leszinski
Jerome Leszinski - Vor 2 Monate
Ja sofort ich Weine gerade ohne scheiß
Melanie Bruenig
Melanie Bruenig - Vor 2 Monate
Einfach nur Wunderbar. Danke du gute Lichte Seele.
Veronica Vero
Veronica Vero - Vor 3 Monate
Maldito el que daña a un animal ellos nunca te dañarían tu eres el peor ayudar por favor gracias
kmn
kmn - Vor 3 Monate
Ich heule vor Freunde 😭😭❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️
Sara Marinkovic
Sara Marinkovic - Vor 3 Monate
Wahre Retterin was für ein mädchen Respekt Heldin😘😘😍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👏👏👏👏👏
Athina Demetriou
Athina Demetriou - Vor 3 Monate
Mann sollte es nicht von außen sehen sondern von innen das ist wichtig!!!!
Kaja Steinhaeuser
Kaja Steinhaeuser - Vor 3 Monate
Dieses Video hat mir sehr gefallen ich würde auch so ein Kätzchen helfen denn ich bin kein Tier Verstöße der immer nur nach Tieren guckt die gut aussehen und alles das finde ich einfach nur blöd naja naja
Kaja Steinhaeuser
Kaja Steinhaeuser - Vor 3 Monate
+Generation Sonnenschein danke
Generation Sonnenschein
Generation Sonnenschein - Vor 3 Monate
Super Einstellung👍
susumaus123 msp
susumaus123 msp - Vor 3 Monate
Man sollte alle Tiere helfen weil es sind auch Wesen stellt euch vor ihr. Wärt so ein Tier was einfach ausgelacht wird also wirklich Tier hasser da draußen sowas ist schade traurig schämen sollt ihr euch schämen!!! 😭❤❤❤😭😭🐱🐱🐱🐱🐱🐱🐈🐈🐈🐈🐈🐈🐈🐈🐈🐈🐈🐈🐈
Peter Lutz
Peter Lutz - Vor 3 Monate
Von diesem Mädchen und ihrem Vater können viele , fuer die nur Rentabilitätsdenken gilt , SEHR VIEL LERNEN !Gruesse an Euch und Eure Katze !
Elisabeth Scholz
Elisabeth Scholz - Vor 3 Monate
Das ist ein mutiges liebevolles Mädchen , sollen Sie u ihr Kätzchen ein gutes,und gesundes glückliches Leben haben .😘🌹💕
Ines Dayoub
Ines Dayoub - Vor 3 Monate
Du hast recht....wir Erwachsene...sollten uns echt ein Beispiel nehmen...dieses kleine Mädchen hat ein gutes Herz...💖 ...es wird mal eine große Erwachsene junge Frau werden...mit viel Mitgefühl für andere Wesen....Hut ab vor der kleinen....👒🌹🐾💫😗
Hazi Cloverheart
Hazi Cloverheart - Vor 3 Monate
Omg😢😢😢😢😢 sie ist wunderschön!!!! Ich hätte sie sofort mitgenommen 😢❤❤
Nächstes Video