Wissenschaftler sind die besseren / schlechteren Freunde

4 524
29
 
KOMMENTARE
Mongke Khan
Mongke Khan - Vor 15 Tage
Wie kann die Wahrscheinlichkeit exponentiell wachsen? Wie kann etwas wahrscheinlicher als 100% werden?
Barbie Cue
Barbie Cue - Vor 21 Tag
"Was bedeutet, wir sollten weniger putzen." 😂🖒
Peter Müller
Peter Müller - Vor 22 Tage
Nur das man Zeit mit t abkürzt aber sonst klar😂
Juli loves Pancakes
Juli loves Pancakes - Vor 22 Tage
Genial, das erinnert mich ein bisschen an mich selbst 😂 Was auch genial wäre, wäre, wenn ihr ein Video über bedrohliche, altertümliche Seuchen macht wie z.B. der schwarze Tod und inwiefern sie uns heute noch betreffen könnten.
Torsten Lischke
Torsten Lischke - Vor 23 Tage
😂ist sie nicht Nice...
Melanie hey,du natürlich auch...
EasyCode - the first
EasyCode - the first - Vor 24 Tage
Ich bin Informatiker...
Silt
Silt - Vor 27 Tage
Aber wenn die Wahrscheinlichkeit p(Arsch) exponentiell steigt, ist sie irgendwann über 100%!!
Will Nicht
Will Nicht - Vor 16 Tage
Oder sie ist eine asypmtote
Tetris 2000
Tetris 2000 - Vor 29 Tage
Willst du mein Freund sein. Mein Freund sein 😂😂😂
Aqxy
Aqxy - Vor Monat
welchen Effekt hat sie denn beim Kaffee gemeint?
Will Nicht
Will Nicht - Vor 16 Tage
DIURESE. Der diuretische Effekt bei Kaffe sorgt dafür das du mehr Wasser verlierst als du mit Kaffe aufnimmst. Mann könnte sagen Kaffe wirkt Entwässernd
Julia Schneeflocke
Julia Schneeflocke - Vor Monat
Mai: es gibt mehr Spinnen als Menschen auf dem Planeten
Me: i have to get off this planet
Karl Marx
Karl Marx - Vor Monat
0:20 Rote Gitarren - Laut Statistik 1971 !
Fghkfzhujk fhjkgjkölgkjl
"ungefair... genau hier" xD
MechTrap
MechTrap - Vor 2 Monate
ich mach das super häufig, inhaltsstoffe durchlesen und dann auf die frage: "was is damit?" "kann man den nicht mal in ruhe lesen" antworten:D
Alexander IVanov
Alexander IVanov - Vor 2 Monate
Wissenschaftler, die sich mehr als Wissenschaftler und somit weniger als Mensch identifizieren, sind eindeutig schlechtere Menschen. Ich kann mir vorstellen, dass sich die Basisrate für die Dunkle Triade unter den Wissenschaftlern auf ähnlich hohen Niveau wie unter Managern befindet. Man sollte nur bedenken, das z.B. ein intelligenter Psychopath ab der Pubertät praktisch gar nicht mehr pathologisch auffällt (aufgrund der erfolgreichen Anpassung). Aufgrund der emotionalen Unabhängigkeit sind solche Typen für bessere Kariereerfolge prädestiniert... z.B. als Wissenschaftler, der große Eroberer der heutigen Zeit, der sich freut mit seinen Publikationen einen unbedeutenden Fußabdruck im kollektiven Gedächtnis der Menschheit zu hinterlassen. Sehr attraktiv für Narzisten. :)
Randy1337
Randy1337 - Vor 2 Monate
Mega, hab mich kaputt gelacht
Floci Flo
Floci Flo - Vor 3 Monate
Omg... wie cool. Ich möchte mal eine Woche mit dir zusammen wohnen? Gibst dazu auch ein Experiment??
Thomas P.
Thomas P. - Vor 29 Tage
Das Experiment trägt dann wohl den Titel ... Hält der Besucher es überhaupt eine Woche aus? ^^
Valentin
Valentin - Vor 3 Monate
Wie kann eine Wahrscheinlichkeit exponentiell steigen, wenn sie doch mit 1 beschränkt ist :O
Will Nicht
Will Nicht - Vor 16 Tage
Asypmtote
Klaus Peter
Klaus Peter - Vor 3 Monate
Was zum Teufel, liebe Mai, ist ein Wissenschaftler? Braucht man dazu einen Doktortitel oder ein abgeschlossenes Studium? Nun, dann bin ich kein Wissenschaftler. Wenn aber ein Wissenschaftler jemand mit kritisch-logischem Denkvermögen und gutem physikalisch-technischem Grundlagenwissen ist, dann würde ich mich schon zu den wissenschaftlich orientierten Menschen rechnen. Nun ja, seit ich Leute wie Dr. Axel Stoll (....und ähnliche....) kennengelernt hab, die von hohler Erde, von Reichsflugscheiben, "freier Energie" (Claus Turtur) und ähnlichem (Unsinn?) fabulieren, ist mein Vertrauen in akademische Grade etwas erschüttert... Nun bin ich sicherlich kein allwissender Prophet... und zu erkennen, das dass, was "Dr." Axel Stoll so von sich ergeben hat, der pure Nonsense gewesen ist, dazu bedarf es nicht viel. Aber was hälst Du von Claus Turturs "freier Energie"?
A K
A K - Vor 3 Monate
Nerds sind toll! 👍
Lena A
Lena A - Vor 3 Monate
Schönes Video! Erinnert mich an die WG von zwei Freundinnen, die ich aus meinem abgebrochenen Biologie-Studium kannte. In der Küche gab es eine Schüssel mit lebenden Kaulquappen.
Thomas P.
Thomas P. - Vor 29 Tage
Ein normaler Gast stellt dann wohl so "dumme" Fragen wie ... "Kann der Behälter mit der grün-pelzigen Oberfläche weg oder ist das ein Experiment?"
Mr. Milgram
Mr. Milgram - Vor 3 Monate
Der Todesfall! :D
Falscher Name
Falscher Name - Vor 3 Monate
1:31 Was für ein Effekt?
DARK MORCAR
DARK MORCAR - Vor 4 Monate
Hahahaha soooo true. Aber wir Hand nicht schlimm, wir sind nur ähm...anders
Markus Erkenbrecher
Markus Erkenbrecher - Vor 4 Monate
Also ich finde NaturwissenschtlerInnen cool.
Eva B.
Eva B. - Vor 5 Monate
Ich bin (angehende) Lebensmittelchemikerin und versaue meinen Nicht-Chemiker-Freunden und meiner Familie regelmäßig das Essen... 😂
Benjamin Tjaa
Benjamin Tjaa - Vor 5 Monate
Bei big bang theory machen die auch immer wieder solche Statistiken.. warum ist sie nur bloß so negativ gegenüber der Serie eingestellt?
Thomas P.
Thomas P. - Vor 29 Tage
Vielleicht weil die Serie NICHT die Wirklichkeit widerspiegelt, sondern stark beschönigt, also untertreibt.
Johann Bauer
Johann Bauer - Vor 5 Monate
0:32 Der Moment, wenn einem auffällt, dass man auch ständig "ungefähr genau" sagt...
Vorname Nachname
Vorname Nachname - Vor 6 Monate
Warum gucke ich mir das an? Ich bin 12 und hab noch nicht mal Chemie, ich weiß nur was die Formeln für Schwefelhexafluorid und für Kohlenstoffdioxid sind.
Didi Kerros
Didi Kerros - Vor 6 Monate
Ich mag diesen Kanal und Ihre Videos sehr! Und auch Sie selbst sind mir sehr sympathisch.
Verstehe nur nicht ganz, warum Sie Big Bang Theory nicht lustig finden, aber dann so ein Video machen?
GLG :-)
Michael Prawos
Michael Prawos - Vor 7 Monate
Wuahaha...mein Sohn ist sehr ähnlich,
komme sehr gut damit klar...
...manchmal nervt es doch a bisserl 😊😉
Linus_
Linus_ - Vor 8 Monate
Hoch Lebe meine WG die rein aus Biotechnologen besteht :))
Thomas P.
Thomas P. - Vor 29 Tage
Und alles, wo KEIN Zettel dran ist, darf gegessen werden? Oder ist es in dieser WG umgekehrt?
Hinata Hyuuga
Hinata Hyuuga - Vor 8 Monate
kann mir das jemand mit dem kaffee erläutern o:
richy
richy - Vor 9 Monate
Liebe ist die Summe von zwei Nutzenfunktionen. Und die Synergieeffekte kann man so erklären, dass man einen viel größeren Nutzen von Sex hat, wenn man ihn zu zweit macht statt jeder für sich allein.
Fakten sind immer wichtiger als Meinungen und Emotionen und vor allem gelten sie in der Regel unabhängig davon!
KURZ: Ich liebe Klugscheißer!! Ich liebe Widersprüche, denn die führen zu neuen Erkenntnissen und nicht Bestätigung!
Ich liebe die trockene Sachlichkeit!
TreeDri
TreeDri - Vor 9 Monate
Das bin so ich
Maggi Schneider
Maggi Schneider - Vor 10 Monate
Eins der coolsten Videos :) auf GANZ YouTube
Kaisho-San
Kaisho-San - Vor 10 Monate
Mein Freund ist Informatiker und außerdem Tutor in seiner Fakultät. Ich muss wirklich sehr aufpassen, was ich für fragen stelle, sonst ufert das gerne mal in eine Lektion theoretische Informatik aus.
Min3k
Min3k - Vor 10 Monate
Whoop whoop Wissenschaftler
"Musst du immer alles analysieren/erklären/hinterfragen?"
Sa La
Sa La - Vor 10 Monate
Schön überzeichnet! :D Klasse wie du über dich selbst lachen kannst
Ravenmind
Ravenmind - Vor 10 Monate
Aber...aber aber hat er sich denn dann noch gemeldet???
nikki niki
nikki niki - Vor 10 Monate
Hey kann mit jm. sagen wie der Effekt bezogen auf den Kaffee heißt? Kann mir es so oft anhören wie ich will aber hab versteh es einfach nicht deutlich.
Mondkreischer
Mondkreischer - Vor 4 Monate
Spät aber egal: diuretischer Effekt heißt das.
Otmar Sensen
Otmar Sensen - Vor 10 Monate
:-))
Bernd Pimpl
Bernd Pimpl - Vor 10 Monate
Sehr lustig, aber ist das mit dem Kaffee nicht bereits widerlegt?
Oh und Wissenschaftler sind werde die besseren noch die schlechteren Freunde, sie sind immer die Freunde die sie sein können ;) wie alle.
Silke Koch
Silke Koch - Vor 11 Monate
Das war ja mal cool. Gern mehr davon.
Rapex
Rapex - Vor 11 Monate
Kannst du ein Video über das 16-Persönlichkeitenmodell machen? Wissenschaftlich haben meistens den Charakter-Typ INTP bzw ENTP und ich habe das Gefühl, dass diese Ergebnisse garnicht so schlecht sind, wenn man den richtigen Test mit 100 Fragen beantwortet. Generell würde mich auch interessieren welche Charaktertypen gut zusammen passen usw
Krakazra
Krakazra - Vor 11 Monate
Als Chemiker sind wir gar keine Freunde weil wir immer im labor stehen und kein leben haben :D
eta s
eta s - Vor 11 Monate
Wie lange hält die diuretische Wirkung von Kaffee eigentlich an? (--> ab wann ist die pipi loop Gefahr gebannt?)
Hannaha97
Hannaha97 - Vor year
Ich bin total gut darin, meine Mitbewohner oder Eltern mit meiner Wissenschaftler Persönlichkeit zu nerven! Diesbezüglich fühlt man sich manchmal unter seinen Kommilitonen doch etwas wohler. Da kommen auch viel interessantere Diskussionen bei heraus!
Daniel Krenzer
Daniel Krenzer - Vor year
Bei den Spinnen is mir das auch gleich so in den Sinn gekommen ^^"
"Realtiv zu Körpergewicht? Relativ zur Gesamtmasse aller Spinnen im Vergleich zur Gesamt masse aller Menschen?"
ICH FÜHLE MICH KONDITIONIERT xD
Marcel E
Marcel E - Vor year
Nervige Freunde! XD
ShamosArt
ShamosArt - Vor year
Der Humor gefällt mir.
Nächstes Video