Wissenschaftler sind die besseren / schlechteren Freunde

611
4
 
KOMMENTARE
Randy1337
Randy1337 - Vor 21 Tag
Mega, hab mich kaputt gelacht
Floci Flo
Floci Flo - Vor 25 Tage
Omg... wie cool. Ich möchte mal eine Woche mit dir zusammen wohnen? Gibst dazu auch ein Experiment??
Valentin
Valentin - Vor Monat
Wie kann eine Wahrscheinlichkeit exponentiell steigen, wenn sie doch mit 1 beschränkt ist :O
Klaus Peter
Klaus Peter - Vor Monat
Was zum Teufel, liebe Mai, ist ein Wissenschaftler? Braucht man dazu einen Doktortitel oder ein abgeschlossenes Studium? Nun, dann bin ich kein Wissenschaftler. Wenn aber ein Wissenschaftler jemand mit kritisch-logischem Denkvermögen und gutem physikalisch-technischem Grundlagenwissen ist, dann würde ich mich schon zu den wissenschaftlich orientierten Menschen rechnen. Nun ja, seit ich Leute wie Dr. Axel Stoll (....und ähnliche....) kennengelernt hab, die von hohler Erde, von Reichsflugscheiben, "freier Energie" (Claus Turtur) und ähnlichem (Unsinn?) fabulieren, ist mein Vertrauen in akademische Grade etwas erschüttert... Nun bin ich sicherlich kein allwissender Prophet... und zu erkennen, das dass, was "Dr." Axel Stoll so von sich ergeben hat, der pure Nonsense gewesen ist, dazu bedarf es nicht viel. Aber was hälst Du von Claus Turturs "freier Energie"?
A K
A K - Vor Monat
Nerds sind toll! 👍
Lena A
Lena A - Vor Monat
Schönes Video! Erinnert mich an die WG von zwei Freundinnen, die ich aus meinem abgebrochenen Biologie-Studium kannte. In der Küche gab es eine Schüssel mit lebenden Kaulquappen.
Mr. Milgram
Mr. Milgram - Vor Monat
Der Todesfall! :D
Falscher Name
Falscher Name - Vor Monat
1:31 Was für ein Effekt?
DARK MORCAR
DARK MORCAR - Vor Monat
Hahahaha soooo true. Aber wir Hand nicht schlimm, wir sind nur ähm...anders
Markus Erkenbrecher
Markus Erkenbrecher - Vor 2 Monate
Also ich finde NaturwissenschtlerInnen cool.
Eva B.
Eva B. - Vor 3 Monate
Ich bin (angehende) Lebensmittelchemikerin und versaue meinen Nicht-Chemiker-Freunden und meiner Familie regelmäßig das Essen... 😂
Benjamin Tjaa
Benjamin Tjaa - Vor 3 Monate
Bei big bang theory machen die auch immer wieder solche Statistiken.. warum ist sie nur bloß so negativ gegenüber der Serie eingestellt?
Johann Bauer
Johann Bauer - Vor 3 Monate
0:32 Der Moment, wenn einem auffällt, dass man auch ständig "ungefähr genau" sagt...
Vorname Nachname
Vorname Nachname - Vor 3 Monate
Warum gucke ich mir das an? Ich bin 12 und hab noch nicht mal Chemie, ich weiß nur was die Formeln für Schwefelhexafluorid und für Kohlenstoffdioxid sind.
Didi Kerros
Didi Kerros - Vor 4 Monate
Ich mag diesen Kanal und Ihre Videos sehr! Und auch Sie selbst sind mir sehr sympathisch.
Verstehe nur nicht ganz, warum Sie Big Bang Theory nicht lustig finden, aber dann so ein Video machen?
GLG :-)
Michael Prawos
Michael Prawos - Vor 4 Monate
Wuahaha...mein Sohn ist sehr ähnlich,
komme sehr gut damit klar...
...manchmal nervt es doch a bisserl 😊😉
Linus_
Linus_ - Vor 6 Monate
Hoch Lebe meine WG die rein aus Biotechnologen besteht :))
Hinata Hyuuga
Hinata Hyuuga - Vor 6 Monate
kann mir das jemand mit dem kaffee erläutern o:
richy
richy - Vor 7 Monate
Liebe ist die Summe von zwei Nutzenfunktionen. Und die Synergieeffekte kann man so erklären, dass man einen viel größeren Nutzen von Sex hat, wenn man ihn zu zweit macht statt jeder für sich allein.
Fakten sind immer wichtiger als Meinungen und Emotionen und vor allem gelten sie in der Regel unabhängig davon!
KURZ: Ich liebe Klugscheißer!! Ich liebe Widersprüche, denn die führen zu neuen Erkenntnissen und nicht Bestätigung!
Ich liebe die trockene Sachlichkeit!
TreeDri
TreeDri - Vor 7 Monate
Das bin so ich
Maggi Schneider
Maggi Schneider - Vor 8 Monate
Eins der coolsten Videos :) auf GANZ YouTube
Kaisho-San
Kaisho-San - Vor 8 Monate
Mein Freund ist Informatiker und außerdem Tutor in seiner Fakultät. Ich muss wirklich sehr aufpassen, was ich für fragen stelle, sonst ufert das gerne mal in eine Lektion theoretische Informatik aus.
Min3k
Min3k - Vor 8 Monate
Whoop whoop Wissenschaftler
"Musst du immer alles analysieren/erklären/hinterfragen?"
Sa La
Sa La - Vor 8 Monate
Schön überzeichnet! :D Klasse wie du über dich selbst lachen kannst
Ravenmind
Ravenmind - Vor 8 Monate
Aber...aber aber hat er sich denn dann noch gemeldet???
nikki niki
nikki niki - Vor 8 Monate
Hey kann mit jm. sagen wie der Effekt bezogen auf den Kaffee heißt? Kann mir es so oft anhören wie ich will aber hab versteh es einfach nicht deutlich.
Mondkreischer
Mondkreischer - Vor 2 Monate
Spät aber egal: diuretischer Effekt heißt das.
Otmar Sensen
Otmar Sensen - Vor 8 Monate
:-))
Bernd Pimpl
Bernd Pimpl - Vor 8 Monate
Sehr lustig, aber ist das mit dem Kaffee nicht bereits widerlegt?
Oh und Wissenschaftler sind werde die besseren noch die schlechteren Freunde, sie sind immer die Freunde die sie sein können ;) wie alle.
Silke Koch
Silke Koch - Vor 9 Monate
Das war ja mal cool. Gern mehr davon.
Rapex
Rapex - Vor 9 Monate
Kannst du ein Video über das 16-Persönlichkeitenmodell machen? Wissenschaftlich haben meistens den Charakter-Typ INTP bzw ENTP und ich habe das Gefühl, dass diese Ergebnisse garnicht so schlecht sind, wenn man den richtigen Test mit 100 Fragen beantwortet. Generell würde mich auch interessieren welche Charaktertypen gut zusammen passen usw
Krakazra
Krakazra - Vor 9 Monate
Als Chemiker sind wir gar keine Freunde weil wir immer im labor stehen und kein leben haben :D
eta s
eta s - Vor 9 Monate
Wie lange hält die diuretische Wirkung von Kaffee eigentlich an? (--> ab wann ist die pipi loop Gefahr gebannt?)
Hannaha97
Hannaha97 - Vor 9 Monate
Ich bin total gut darin, meine Mitbewohner oder Eltern mit meiner Wissenschaftler Persönlichkeit zu nerven! Diesbezüglich fühlt man sich manchmal unter seinen Kommilitonen doch etwas wohler. Da kommen auch viel interessantere Diskussionen bei heraus!
Daniel Krenzer
Daniel Krenzer - Vor 9 Monate
Bei den Spinnen is mir das auch gleich so in den Sinn gekommen ^^"
"Realtiv zu Körpergewicht? Relativ zur Gesamtmasse aller Spinnen im Vergleich zur Gesamt masse aller Menschen?"
ICH FÜHLE MICH KONDITIONIERT xD
Marcelus Epes
Marcelus Epes - Vor 10 Monate
Nervige Freunde! XD
ShamosArt
ShamosArt - Vor 10 Monate
Der Humor gefällt mir.
Lord C. Ground
Lord C. Ground - Vor 10 Monate
Wissenschaftler sind definitiv die besseren Freunde, über was soll man sich sonst die ganze Zeit unterhalten, Fußball?
Wissen
Wissen - Vor 10 Monate
Es gibt Leute wie mich wooooooooooo !!!!
Bella2103
Bella2103 - Vor 10 Monate
Das wär traumhaft 😍
AlfiMC
AlfiMC - Vor 10 Monate
also ich sehe da nichts schlimmes im video! Wär schön so nen Kumpel zu haben :D
ScattLP
ScattLP - Vor 10 Monate
Warum erkenne ich mich selbst da wieder alles was mai sagt ist absolut logisch ^^
Llynya L'amour
Llynya L'amour - Vor 10 Monate
"Kann man mal nicht in Ruhe lesen!" XDDDD
Nicht Niels
Nicht Niels - Vor 10 Monate
Man muss doch die Mänge an Fleisch auch in Relation zur Körpergröße sehen oder?
tscherl
tscherl - Vor 10 Monate
Künstler als Freunde wär auch mal interessant 🙂
Making Noise
Making Noise - Vor 10 Monate
🤣
René Koll
René Koll - Vor 10 Monate
Tja ... leider beinhaltet mein soziales Umfeld keine Wissenschaftler. Zum einen bedrückt mich das ziemlich, da ich mir in einem solchen Umfeld interessante Unterhaltungen vorstellen könnte, zum anderen erleichtert es mich auch ein wenig, da mich ständige kognitive Aktivierungen wahrscheinlich dauerhaft überfordern würden.
So oder so ... meine soziale Kompetenz ist viel zu gering entwickelt, um überhaupt ein stabiles soziales Umfeld zu generieren. Von daher ist es zweitrangig ob Wissenschaftler darin enthalten sind oder nicht.
Meistens diskutiere ich mit mir selbst. Oder unter YouTube-Videos.
dovahkiin vakii
dovahkiin vakii - Vor 10 Monate
😂😂😂
Andreas Borth
Andreas Borth - Vor 10 Monate
Das ist bei ITlern nicht anders. Ich werde auch immer komisch abgeschaut wenn ich Sachverhalte mit Beispielen aus der Computerwelt erkläre :-)
h0uz3
h0uz3 - Vor 11 Monate
"Erst esse ich meins, dann teilen wir uns deins!" ist großartig für die Küche. :-)
Sumi Asahina
Sumi Asahina - Vor year
Wenn die Gespräche wirklich so ablaufen oder nur ansatzweise xD auf jeden Fall die besseren Freunde ... Viele liebe Grüße aus NRW und weiter so
Vampirzaehnchen
Vampirzaehnchen - Vor year
Das mit dem Jogurt kenn ich. Bin zwar kein Wissenschaftler aber ich find Schimmel einfach toll... Irgendwas mach ich falsch. xDD
Kimie Mekamiko
Kimie Mekamiko - Vor year
Meine Freunde und Bekannten warnen sich schon gegenseitig nicht mit mir in die freie Natur zu gehen, weil ich ganz begeistert alles erforsche und erkläre xD
Badabäm am m
Badabäm am m - Vor year
Wir sind bessere Freunde, meine Kumpels trinken keine Cola Zero mehr 👍. Was machen die da auch für einen Unfug rein
Joey Timelady
Joey Timelady - Vor year
Tolles Video! Ein Freund von mir ist Mathematik Student und hat vorher Physik studiert. Ich finds ganz cool, weil er mit einer extremen Begeisterung von seinen Erfahrungen erzählt. Manchmal sind es ganz anschauliche Sachen wie das Hilbert Hotel (mega spannend) aber manchmal Blick ich gar nicht durch egal wie sehr er es versucht :D Experimente hat er jetzt in meiner Gegenwart noch nicht gemacht.
David B
David B - Vor year
Stimmt das eigentlich mit dieser exponentiellen Idiotengemütswahrscheinlichkeitszunahme entlang der Zeit?
Sonja Humpert
Sonja Humpert - Vor year
Oh Gott. Ich erkenne mich beim Backen so wieder 😱
Yunami
Yunami - Vor year
Oh gott ja, das kenne ich 😆 ich bewerte z.b meine Laune und Gesundheit täglich in meinem Tagebuch und analysiere dann, wie es mir über die Monate und Jahre ging - eigentlich ziemlich praktisch.
Am meisten nervt aber, 'facts' wie die im Video zu hören. Erster Satz immer:"Das kann man soooo nicht sagen...." und dann fängt die Definiererei und Klugscheißerei an 😂😂
Davit Pro
Davit Pro - Vor year
Ich bin ein naturwissenschaftler!🔬🔭📚💉
MJ Education
MJ Education - Vor year
Haha cooles Video🙂
FidelelCapitan
FidelelCapitan - Vor year
Statistisch brauchen wir mindestens drei:D
Nikos Libertas
Nikos Libertas - Vor year
meine Bruder ist auch Chemiker, das mit dem Backen passt der Rest nicht ;-)
Anja chan
Anja chan - Vor year
weder noch, aber anstrengender?! xD
Anáil Mhín
Anáil Mhín - Vor year
Wenn man eine Leidenschaft hat ist das etwas Tolles, keine Frage.. Wenn man sich aber nur über diese bzw seinen Beruf definiert und/oder profiliert und das Leben abseits dieser Dinge ausblendet....Naja, dann ist man wohl selbst Schuld
JakeKackklo
JakeKackklo - Vor year
Wissenschaftler können gegenüber dem, was sie für Unsinn erachten, ziemlich unduldsam sein. Es ist ein Segen und ein Fluch.
Thomas G
Thomas G - Vor year
These: Also die Grafikerin ist mindestens genauso (Schlau / Dumm)x(Intelligent / Sensibel)x(Redebedürftig / Hinterfragend )usw... Super Video, gut geschnitten, gut geschminkt, perfekt inszeniert. Aber seit ihr wirklich so, wie ihr euch gegenüber der Öffentlichkeit / Allgemeinheit darstellt = ? Wer hat die Lösung... ?
Astir01
Astir01 - Vor year
Das mit dem "weniger Putzen"; da hast Du zwischendrin ein oder zwei Schritte der Argumentation rausgeschnitten. Könntest Du die u.U. nachreichen, bzw. ein Video über die optimale Putzfrequenz machen?
Helena L
Helena L - Vor year
das mit dem kuchen hatte ich auch schon lange mal vor gehabt ...
Reisender Raumplaner
naja ich verstehe mich als Planungswissenschaftler
ich laber in jeder möglichen Situationen meine Freunde mit raumplanerischem Zeug zu, gut, dass die Mehrheit meiner Freunde, auch Raumplaner sind
littleRose848
littleRose848 - Vor year
sehr geil!
maiLab
maiLab - Vor year
:) danke
Kazimir
Kazimir - Vor year
Hätte ich freunde sähe das vermutlich genauso aus :D
MultiSweetbox
MultiSweetbox - Vor year
Ich hab das eher so verstanden, dass die Spinne für ihr Körperverhältnis mehr Fleisch isst, als der Mensch zu seinem Körperverhältnis. " Es gibt mehr Spinnen als Menschen" ist aber auch eine Begründung xD
maiLab
maiLab - Vor year
Ich meine, das wurde in den Medien wirklich in kg pro Jahr oder so ausgedrückt :)
TJs36
TJs36 - Vor year
Moment wenn ich deine These zur "Steigung der Wahrscheinlichkeit das er ein Arsch ist" genauer ansehen bemerke ich das bei 6 Stunden nach dem Date die Wahrscheinlichkeit um 50% gestiegen ist, und es danach auch weiter rauf geht, aber da ein Date ca. Um 21Uhr zuende ist kann die Statistik nicht stimmen weil sie sonst bedeutet das eine Person die ein mitten in der Nacht anruft eine geringere Wahrscheinlich auf Arsch hat als eine höfliche Person die bis zum nächsten Tag wartet, die korrekte Kurve müsste erst steil nach oben laufen, dann wieder abfallen und erst dann eine solche Kurvenform annehmen, du solltest die Statistik also vielleicht nochmal überdenken
Danijel Kostic
Danijel Kostic - Vor year
Echt geiles Video, mehr davon!!!😂
Ich bin informatiker, einer aus meiner WG ist physiker. Er rennt immer schnell weg wenn ich ihn mitt Binärcode begrüße und ihn frage was er so gemacht hat. Ich habe diesen bug noch nicht fixen können. 😒 🤔 ich denke wir Admins sind schlimmer dran.
FrancesKingsleigh
FrancesKingsleigh - Vor year
Ich könnt es mir immer wieder ansehen! "Schoko-Kuchen-Screening" - Geil XD
maiLab
maiLab - Vor year
🤓
Edi Ni
Edi Ni - Vor year
Die Essens-Experimente im Kühlschrank kenn ich nur zu gut :D sehr witzig
SenSen
SenSen - Vor year
Ich glaube ich werde langsam genau dazu! Eine Freundin fragte mich letztens nach Kontaktlinsenlösung und ich sagte nur: "Ich kann dir auch einfach ´ne isotonische Kochsalzlösung ansetzen. "
Nike
Nike - Vor year
,,Dann sind wir ungefähr genau hier" Wer feiert den Satz auch?😅😂😂
Sylke Bambilke
Sylke Bambilke - Vor year
ha?!
Wissen schadet nur dem, der es nicht hat!
also....
Rauno Preuß
Rauno Preuß - Vor year
Keine Freunde:Keine Wissenschaftlerfreunde😏
Der .dumbone
Der .dumbone - Vor year
also ich halte deine These zum exponentiellen wachstum der wahrscheinlichkeit für nicht akurat, relativ schnell würde es auf Werte über 1 wachsen, was natürlich wenig sinn ergibt.
Der .dumbone
Der .dumbone - Vor year
wohnt ihr zufällig in Bonn?
maiLab
maiLab - Vor year
Hm, guter Punkt. Magst du in unsere WG einziehen? :D
1roterdrache
1roterdrache - Vor year
Ich erinnere mich an unzählige Abende wo ich begeistert über die neusten technischen Errungenschaften und Entwicklungen gesprochen habe, nur um festzustellen das mir niemand zu gehörte...
maiLab
maiLab - Vor year
Immerhin hast du es irgendwann gemerkt ;)
wora1111
wora1111 - Vor year
Ich kann nicht sagen, ob Wissenschaftler bessere Freunde sind, etwas chaotisch sind wir manchmal aber schon.
Zumindest für Nicht-Wissenschaftler ....
maiLab
maiLab - Vor year
Ich kenne viele hoch-organisierte Wissenschaftler :)
ManorainjanDE
ManorainjanDE - Vor year
Es gibt keine spezifische Relation zwischen Wissenschaft und Freundschaft. Wenn es sie gäbe, würde das voraussetzen, dass eine bestimmte Sorte Menschen Wissenschaftler werden und dass diese Menschen ein spezifisches Verhältnis zur Freundschaft hätten. Aber alle Arten von Menschen werden Wissenschaftler, gute und schlechte Menschen werden gute und schlechte Wissenschaftler. Genau wie in allen anderen Berufsgruppen wie Politiker, Landwirte oder Kindergärtner.
Stefan Bötel
Stefan Bötel - Vor year
Bald zieht Mai in einen Bauwagen ein :)
TW-Juggling
TW-Juggling - Vor year
Ich hoffe wir Wissenschaftler sind bessere Freunde ^^
MsMondbluemchen月の花
Oh jaaaa!!!!!! Das bin ich. Meine Freunde nervt das auch manchmal.
blubbfisch98
blubbfisch98 - Vor 2 years
Studiere Business Psychology und habe letztens zwei komplette Tage damit verbracht eine Arbeit zu schreiben, in welcher ich für mich selber begründe, warum das Aufräumen meines Zimmers zurzeit ineffizient wäre. Dabei lag gar nicht mal so viel rum.
Clair
Clair - Vor 2 years
Zählt auch angehende Wissenschaftlerin? :o
Zur Definition: Unter angehende Wissenschaftlerin wird hier die Oberstufenschülerin eines Gymnasiums verstanden, die einen wissenschaftlichen Werdegang als Biologin für ihre Zukunft fest vorsieht.
maiLab
maiLab - Vor 2 years
Klar!! Du gehörst definitiv zu uns ;)
Astir01
Astir01 - Vor 2 years
Ja, und??? Wie gehen jetzt die optimalen Schokoladenkuchen, und was ist bei dem Experiment rausgekommen?
Ich wäre gerne mit jemandem befreundet, der über folgendes zumindest schmunzeln kann:
Chuck Norris hat bis Unendlich gezählt; zwei Mal. Dabei endeckte er die Periodizität von Pi, die letzte Nachkommastelle von e und einen Zahlenwert für i.
Astir01
Astir01 - Vor year
Sie brennt länger. Nee, aber gez ma im Ernst. Inschinöre sind, wenn überhaupt, mit Kindergärtnerinnen oder Lehrerinnen (Geistes- oder Kulturwissenschaften) verheiratet. Das kann doch nicht alles sein; auch, wenn es sich seit mehr als 50 Jahren bewährt. Wann kommen Naturwissenschaftler mit Inschinören zusammen, zeugen gleichermaßen kräftigen wie intelligenten Nachwuchs, können beide gleichermaßen gut rückwärts einparken und diskutieren die häuslichen Herausforderungen mit Filzstift an einem flipchart?
Astir01
Astir01 - Vor 2 years
Ich bin bis jetzt blos mit einer Frau befreundet, die folgende Frage korrekt zu beantworten weiß: "Was ist der Vorteil einer Bratsche gegenüber einer Violine?"
maiLab
maiLab - Vor 2 years
hab geschmunzelt ;)
maiLab
maiLab - Vor 2 years
es gibt bestimmt irgendwann nochmal ne Folge zu perfektem Schokokuchen ;)
Anton Setschkin
Anton Setschkin - Vor 2 years
Das war SOOOO ein perfektes Beispiel für meine Verlobte Lydia Krause und mich :'-D sobald ich anfange wissenschaftliche Argumente zu bringen, kommt von ihr nur noch aha und sie hört mir dann scheinbar kein Stück mehr zu :D MfG Anton
Christhulhu
Christhulhu - Vor 2 years
Allein schon für die witzigen Anekdoten, die man dann zu erzählen hat, seid ihr die besseren Freunde. ;)
sascape
sascape - Vor 2 years
Ach, wir Sprachwissenschaftler können auch super rumnerden und dir auf den Keks gehen. :D
kerimpiano
kerimpiano - Vor year
sascape Ja :D Das kann echt nervig sein haha
Dulatus
Dulatus - Vor 2 years
Ich habe nur weniger Putzen verstanden. Das Konzept werde ich meiner Freundin vorschlagen. Kann ich die Flipchartbilder dafür haben? ;)
Kira Beh
Kira Beh - Vor 2 years
Also ich bin auch Wissenschaftlerin und ich finde ich bin eine genauso gute Freundin wie jeder andere auch. (: Manchmal komme ich zwar schon auf komische Ideen. aber wer nicht? :D
jhenke23
jhenke23 - Vor 2 years
haha so was von gut!😁 Ich ertappe mich selbst immer wieder in ähnlichen Situationen und überlege dann immer, ob mich mein Umfeld genauso komisch findet, wie ich mich im jeweiligen Moment 😅
Lea Kirstenn
Lea Kirstenn - Vor 2 years
2 Opas und eine Oma , die Chemiker sind > Erkenntnis, es gibt keinen Unterschied Mensch hoch Wissenschaftler =Mensch (ähnlich wie 1hoch 2 = 1)!
Geiger Perplexon
Geiger Perplexon - Vor 2 years
Interessantere Freunde. Ich kann nicht sagen ob das schlechter oder besser ist. Ich hoffe das interessantere Menschen besser ankommen. Ich glaube aber, das viele uns als anstrengend empfinden. Habe sogar gehört, dass es Leute geben soll, die nicht gerne diskutieren; Ich weiß, kaum zu glauben.
PS.: man sieht ich bin ein sehr gläubiger Mensch!
BYTEthinks
BYTEthinks - Vor 2 years
Melanie vor der Kamera? Passt doch gut! :D Weiter so und weg vom Grafiktablet! ;)
Red MoonLion
Red MoonLion - Vor 2 years
Meine beste Freundin ist jetzt nicht direckt eine Wissenschaftlerin aber sie ist auf einem recht guten Gynasium und schreibt auch recht gute Noten, und die quatscht mich auch so voll (ich hab nich wirklich was dagegen) aber manchmal denk ich mir auch "Wo ist der Bunker😫"😂😄😅
Red MoonLion
Red MoonLion - Vor 2 years
Meine beste Freundin ist jetzt nicht direckt eine Wissenschaftlerin aber sie ist auf einem recht guten Gynasium und schreibt auch recht gute Noten, und die quatscht mich auch so voll (ich hab nich wirklich was dagegen) aber manchmal denk ich mir auch "Wo ist der Bunker😫"😂😄😅
Red MoonLion
Red MoonLion - Vor 2 years
Mach ich👍🙂
maiLab
maiLab - Vor 2 years
Super, behalt dir die als beste Freundin 😊
Nächstes Video