Riess' Kosmos - Die Grippe | NEO MAGAZIN ROYALE mit Jan Böhmermann - ZDFneo

4 442
305
 
KOMMENTARE
Axido
Axido - Vor Tag
Ich finde, dass dieser Beitrag kein bisschen zur Aufklärung über Grippe beiträgt, sondern nur unwichtige Nebensächlichkeiten anspricht.
Ich hätte es wirklich sehr begrüßt, wenn wenigstens die Frage geklärt worden wäre: Wirken denn wenigstens bei Grippe homöopathische Arzneimittel über den Plazebo-Effekt hinaus?
In diesem Sinne:
Nies' mal Neo. *hatschi*
Dranco Savale
Dranco Savale - Vor 6 Tage
Der Clip ist underrated
Wallace Wells
Wallace Wells - Vor 6 Tage
"Ich weiss nicht, warum ich das gemacht hab."
Simu War
Simu War - Vor 13 Tage
Schön inszenierter Gegenwind für Lesch
Ace
Ace - Vor 14 Tage
ohne die brille könnte die alte echt was her machen
Christian Velde
Christian Velde - Vor 14 Tage
Du armer Willy
beni-theBlessed
beni-theBlessed - Vor 17 Tage
Ich bin auch Harald Lesch Fan, ich finde seine Erklärungen extrem aufschluss reich und gut zu verfolgen. Aber Dr. DJ Larissa Rieß ist ja auch mega cool. Kann gerne öfter vorkommen. Und diese kleinen Patzer waren so niedlich und Sympatisch. Einfach Outentisch. Danke das ihr das nicht rausgeschnitten habt ;-)
Patrick Ulrich
Patrick Ulrich - Vor 19 Tage
Ich mag den Harald auch aber ich kann ihm irgendwie nicht glauben! Alle glauben ihm, was auch einfach ist! Der DJane bRiess würde ich sofort ein Antrag machen... Supersympathisch und wie sie lacht
MrLolUltra
MrLolUltra - Vor 19 Tage
Eigentlich find' ich eure Beiträge echt unterhaltend, aber sich über Lesch lustig machen finde ich uncool!
RobinOfLocksley102
RobinOfLocksley102 - Vor 19 Tage
Das Intro ist cool gemacht. Ich finde gut, dass ihr Prof. Dr. Harald Lesch so lieb auf die Schippe nehmt. Das ist Satire Werbung. Ich halte irre viel von dem Mann und von Jahr zu Jahr wird er besser.
simontrickfilmer
simontrickfilmer - Vor 19 Tage
ich mag lieber Tierkritik.
Gamer3172
Gamer3172 - Vor 20 Tage
Über Harald lesch lacht man nicht.
Man betet ihn an
Ne ohne Spaß, super Typ der herr lesch
Edit
Wozu ist dieser Beitrag eigentlich da? Satire soll sich doch nicht bloß lustig machen sondern auf Missstände mit humor aufmerksam machen. Sonst kann ich mir auch mario barth angucken..
Andreas Speidel
Andreas Speidel - Vor 21 Tag
Jesus lag zu Wihnachten n einer Grippe, ähm Krippe. Oder so...
Marcel Bretschneider
Marcel Bretschneider - Vor 21 Tag
Larissa sieht im Thumbnail n bissl aus wie ein weiblicher Bill Gates, aber immer noch seltsamerweise gut.
whanowa
whanowa - Vor 21 Tag
Das einzig Witzige daran ist immer, wenn Larissa aus der Rolle fällt.
Gammunist / \ -
Gammunist / \ - - Vor 22 Tage
...not gripping enough.
Lego Mini Movie Productions
Die wichtigste Frage ist doch: Können wir die Grippe abschieben wenn wir sie haben? Oder kommt sie gar aus einem unsicheren Herkunftsland?
Mr T
Mr T - Vor 22 Tage
fuck, war dieser Sketch unlustig. Laufen alle Folgen eher auf diesem Witz-Niveau ab? Gut, dass ich den Scheiß nciht verfolge.
Al Li
Al Li - Vor 22 Tage
Man ist die cool drauf :D würde mich freuen mehr von ihrer witzigen art zu sehen haha
bcvbb hyui
bcvbb hyui - Vor 22 Tage
Jan ist quasi shitposter im Fernsehen, aber sinnvoller als alles andere 😅😂
Godzilla
Godzilla - Vor 23 Tage
sowas von gar nicht unterhaltsam... autsch.
Mollusk
Mollusk - Vor 23 Tage
Halbsemester in DJ Wissenschaften an der Fernuni Hagen 👌
Niname Hat
Niname Hat - Vor 23 Tage
Die Grippe kommt, die Vögel gehen.
eioshen boboi
eioshen boboi - Vor 23 Tage
lebendiger, ansonsten kann man auch einfach stumpf ablesen.
eioshen boboi
eioshen boboi - Vor 23 Tage
traumfrau. diese frau prof. dr. DJ irgendwas is auch ok
nieooj gotoy
nieooj gotoy - Vor 23 Tage
Stalaktiten wachsen von oben nach unten☝️🤓
eioshen boboi
eioshen boboi - Vor 23 Tage
Ich glaube garnichts mehr ohne den blick von herrn b.
thegulden2
thegulden2 - Vor 23 Tage
Böhmie dont fuck with Physik sein Vadder alder!!!
gidolf
gidolf - Vor 23 Tage
es ist super dada - aber dafür ists mir zu wenig fast paced, muss ich zugeben.
eioshen boboi
eioshen boboi - Vor 22 Tage
Ich glaube garnichts mehr ohne den blick von herrn b.
Ilona Kadic
Ilona Kadic - Vor 23 Tage
ÖFF. KOMM.
nieooj gotoy
nieooj gotoy - Vor 23 Tage
Sehr sympatischer Beitrag XD Prof. Lensch kann komplexe Themen wirklich gut erklären - sogar spontan :)
TheKlabim
TheKlabim - Vor 23 Tage
Ja, da werden wir wohl ein ein Video aus nem anderen Blickwinkel der die ganzen szenenwechsel zeigt brauchen.
eioshen boboi
eioshen boboi - Vor 23 Tage
lebendiger, ansonsten kann man auch einfach stumpf ablesen.
ghgi11
ghgi11 - Vor 23 Tage
Totalversager
DJ Cuetime
DJ Cuetime - Vor 23 Tage
Larissa alter 😂😂 aufm E-Size vs das hier: Krass
MIA MIA
MIA MIA - Vor 23 Tage
3:01 aha okay 😂😂😂
Nikut72
Nikut72 - Vor 24 Tage
Ich schaue gerade die Sendung in der Mediathek und direkt im Anschluss kommt der Gast der Sendung. Er läuft mit einem Lied ein, das ein Soundtrack irgendeiner bekannten Serie ist.. jedenfalls kenne ich das Intro noch. Ich kann es aber nicht zurodnen.
Jemand eine Ahnung?
Nikut72
Nikut72 - Vor 21 Tag
@NEO MAGAZIN ROYALE Wobei sich mir bei diesem Stück die Frage aufdrängt, ob das selbst gewählt war, oder von der Redaktion für ihn bestimmt wurde. Beides wäre einfach nur witzig, ersteres halt gerade weil er Sherlock referenziert 😂
Nikut72
Nikut72 - Vor 21 Tag
@NEO MAGAZIN ROYALE Vielen lieben Dank! 😁
NEO MAGAZIN ROYALE
NEO MAGAZIN ROYALE - Vor 21 Tag
@Nikut72 Das ist Sherlock!
Michael Cusanus
Michael Cusanus - Vor 24 Tage
ich könnt frau doktor erklären, wie man sich den unterschied zwischen stalaktit und stalagmit im gedächtnis behält aber ich brauche ihren bh als requisite.
Tom Weise
Tom Weise - Vor 24 Tage
Ich muss endlich mal nach Paris. Ich wollte schon immer mal den schiefen Turm live sehen.
TrashPoet
TrashPoet - Vor 24 Tage
akute Gehirngrippe
WAKE UP #Info
WAKE UP #Info - Vor 24 Tage
HAHAHHAHAHA
knpnpnk
knpnpnk - Vor 24 Tage
Ich glaube garnichts mehr ohne den blick von herrn b.
L00ww
L00ww - Vor 24 Tage
traumfrau. diese frau prof. dr. DJ irgendwas is auch ok
Ace
Ace - Vor 14 Tage
ohne brille ja
Sendscho
Sendscho - Vor 24 Tage
Was ist das für ein Heute-Show Niveau?
Domo
Domo - Vor 24 Tage
Was ist jetzt so schlimm daran, wenn sich jemand passend zum vorgetragenen Thema verkleidet bzw vor einem Greenscreen steht ? Das macht den Vortrag doch viel lebendiger, ansonsten kann man auch einfach stumpf ablesen.
Stephanie Böhringer
Stephanie Böhringer - Vor 15 Tage
Humor. Humohhor! Was ist jetzt so schlimm daran? Auch die bestverdienendsten Atomphysiker können ihn nicht kaufen. Jetzt versteh ich.
Genrih Leifried
Genrih Leifried - Vor 16 Tage
Is halt ne Parodie lol
QuolashMCDuck
QuolashMCDuck - Vor 20 Tage
ist doch gar nichts schlimm dran und nmr hat mit diesem video auch nicht versucht es schlimm zu reden, glaube ich.
Keksmassaker
Keksmassaker - Vor 24 Tage
Sehr sympatischer Beitrag XD
Prof. Lensch kann komplexe Themen wirklich gut erklären - sogar spontan :)
Seargent Sensimilla
Seargent Sensimilla - Vor 24 Tage
Unlustig auf 💯
NoWordsNeeded
NoWordsNeeded - Vor 24 Tage
Die Frau ist so unfassbar witzig!xD
dumspirospero1895
dumspirospero1895 - Vor 24 Tage
Kann mir mal einer erklären, was an diesem Beitrag witzig sein sollte? Fand es stinklangweilig
A J
A J - Vor 24 Tage
Harald lesch ist einfach so`n Ultra Ehrenmann;)
Dave Ba
Dave Ba - Vor 24 Tage
Ich hät´s ja "Riess' im Kosmos" genannt :D
Bullstryk
Bullstryk - Vor 24 Tage
Das beste was ich seit langem gesehen habe. Ich will mehr
D37
D37 - Vor 24 Tage
FEHLER: Unheilig macht keine Konzerte mehr.
Intelligenz -bestie
Intelligenz -bestie - Vor 24 Tage
Das war ja schon fast Wundertütenfabrik
Junior 2059
Junior 2059 - Vor 24 Tage
5:03 Was macht Cengizs (Apecrime) Vater bei NeoMagazineRoyale
Auftragschiller
Auftragschiller - Vor 24 Tage
Er wirkt an einem Gag von Larissa Rieß mit.
Impulse Of Moment
Impulse Of Moment - Vor 24 Tage
Äußerst sympatisches Format. ♥
FAT89
FAT89 - Vor 24 Tage
Warum macht ihr jetzt auch sone kacke? Das ist schon bei der heute Show unfassbar unlustig. Lasst das mal den Jan machen
Tim Armann
Tim Armann - Vor 24 Tage
Stalaktitwachsen von oben nach unten
Machnum Fotografie
Machnum Fotografie - Vor 24 Tage
Ich liebe diese Frau 🙈🤣
Show Maker
Show Maker - Vor 24 Tage
Was ist eigentlich mit der Kindergrippe?
Cem S
Cem S - Vor 24 Tage
Selten sowas unlustiges gesehen.
Kloente333
Kloente333 - Vor 24 Tage
Entweder Larissa Rieß ist tatsächlich unfassbar unbeholfen beim improvisieren oder das scripting hat einen neuen Tiefpunkt erreicht. Schmerzhaft beim zugucken.
Jacob Boissier
Jacob Boissier - Vor 24 Tage
Die Grippe dauert 14 Tage und mit Antibiotika 2 Wochen.
Ret's Castle [Reuploads, Vines und vieles mehr]
Ich mag harald lesch :-(
Nächstes Video