Reaktion auf "Mirelativegal ist relativ dumm"😂 Falsches Bild von Feminismus?🤔 MontanaBlack Reaktion

94 397
2 688
 
KOMMENTARE
Helmut Break
Helmut Break - Vor 12 Stunden
Ich will nen stück vom Kuchen :P
Vanessa 1713
Vanessa 1713 - Vor 13 Stunden
Ich hab krass mitgeschrien. Jedes mal wenn ich solche gleichgeschlechtlichen Wesen sehe, die Feminismus bzw Gleichberechtigung fördern wollen und genau das Gegenteil erreichen. Doppelte runde gym ist fällig.. Obwohl ihr das gut aufgefangen habt und so.. Echt danke das ihr den Misst behandelt. Hoffe einfach sie sieht diese Videos und kommt irgendwann mal klar in ihrem Leben. Sad moment. Aber no mercy
Diese Haare werden nicht geflechtet.
GAMER HD
GAMER HD - Vor 14 Stunden
Kann die alte mal die fresse halten
Quinntix C63
Quinntix C63 - Vor 16 Stunden
13:58 Weisheiten mit Monte
Flo.casado
Flo.casado - Vor 17 Stunden
Sie wurde soo unnormal auseinander genommen😂
Darth Kissaresh
Darth Kissaresh - Vor 17 Stunden
Heißt sie Mirella? Nennen wir sie Miracoli... lol so ein Lachflash gehabt!
Jx_s t_xn
Jx_s t_xn - Vor 19 Stunden
12:03😂 aber halt echt wo schaut monte hin😂😂
Noah Patton
Noah Patton - Vor 19 Stunden
Wer will die vergewaltigen 😂
SErik Smolczynski
SErik Smolczynski - Vor 20 Stunden
Ich bin 1.92 und wiege 95 kg bin ich jetzt fett 🤔🤔 😂😂was ne Aussage ich fühl mich wohl in meinem körper
Matheus Souza
Matheus Souza - Vor Tag
ist ehrlich gesagt schlecht geschnitten von kuchentv er nimmt nur die schlechten sachen aus dem video raus. ich sage nicht dass ihr video gut ist aber es gibt nicht nur schlechtes drin...
SuperKekskrieger
SuperKekskrieger - Vor Tag
och gott xD
Tobias Scheel
Tobias Scheel - Vor Tag
Auch wenn Miraculi eine Frau ist!



Keine schwäche Zeigen!
KingHD 81
KingHD 81 - Vor Tag
Halt stop jetzt rede ich
🤔
Mirellativegal
CrazyFunkyMan
CrazyFunkyMan - Vor Tag
also ich bin bischen dicker und fühle mich damit nicht wohl da kann ich monte nur zustimmen
El14Z 05
El14Z 05 - Vor Tag
Die soll mal auf den Kanal von Gurkensohm gehen😂
kanarina
kanarina - Vor Tag
Beleidigung, Hassreden oder Aufforderung zur Gewalt sind weder durch Meinungsfreiheit noch durch "Humor" als Ausdruck derer zu rechtfertigen. Meinungsaustausch bei solch polarisierenden Themen ist ja normal & war meines Erachtens auch von beiden Seiten erwünscht.
Laurin Winterhalder
4:28 WER zum f*** will die vergewaltigen 😂
Paul N.
Paul N. - Vor Tag
Gut dass monte es anscheinend lustig findet wie mirella anspricht dass sie sich gedanken gemacht hat woher fleisch kommt aber vor einem jahr selber aufhören wollte fleisch zu essen weil er ja so tierlieb sei.
Paul N.
Paul N. - Vor Tag
Ich muss sagen dass ich es auch ein wenig übertrieben finde wie sie als erwachsene Frau und als eine person die schon jahre auf youtube und social media unterwegs ist reagiert. Dennoch ist es nunmal ein fakt dass menschen beleidigungen unterschiedlich auffassen und dass man das als mobbing betiteln kann ist auch nicht abzusprechen es kommt halt drauf an wie man damit umgeht. Kinder die gemobbt werden bekommen auch aus der sicht vieler vergleichsweise wenig beleidigende sachen an den kopf gewofen aber für sie ist das einfach kränkend und psychisch belastend und nur weil kuchen das nicht so schlimm findet bedeutet das nicht dass das für mirella genau so ist. Man sollte meiner meinung nach aus ihrer sicht die geistige reife haben sowas nicht an sich heran zu lassen aber man kann sie auch nicht verurteilen so zu reagieren wenn sie das wirklich trifft (das weiß halt nur sie wie hoch der grad an belastung für sie ist). Das ganze aber runter zu reden ist so als würde man einem kind sagen es soll aufhören zu weinen weil man schon schlimmere beleidigungen abbekommen hat. finds sehr ironisch von kuchen mobbing als ernstes thema anzusprechen aber dann zu sagen dass er selber auch beleidigt wird und das ganze nicht so schlimm ist.
Paul N.
Paul N. - Vor Tag
@Laurentis Maria Wie bereits gesagt finde ich es unreif und übertrieben wie sie reagiert hat und ich habe auch geschrieben dass sie schon länger mit der internetkultur zutun hat und es besser wissen sollte. Ihre argumentation ist nicht überzeugend und die schiene die sie fährt um mit dem ganzen umzugehen ist die falsche. aber nur deshalb zu behaupten dass sie sich zu unrecht angegriffen fühlt ist falsch. nur weil sie meiner oder unserer meinung nach alt und klug genug sein sollte anders zu reagieren kann es immernoch sein dass sie sich gemobbt fühlt. indem man ihr das abspricht nimmt man gleichzeitig viele opfer von mobbing nicht ernst weil man entschuldigungen sucht ihre reaktion als lächerlich oder unangebracht abzustempeln was man bei durch mobbing psychisch belasteten menschen und kindern auch tun könnte.
Laurentis Maria
Laurentis Maria - Vor Tag
Es geht ja nicht nur darum dass sie sich gemobbt fühlt, sondern auch wie sie versucht die ganzen großen DEvideor zu sich zu ziehen damit die auf sie zugehen und ihr helfen.. im Internet ist es leider "normal" beleidigt zu werden aber das weiss sie ja auch und es ist nicht das erste mal gewesen das ihr unschöne Dinge geschrieben wurden. Sie versucht alles darauf zu schieben das sie eine Frau ist und argumentiert dies sehr unüberlegt und kindisch. Klar kann es sein das sie sich mit ein paar Kommentaren angegriffener oder auch schlechter fühlt als andere Menschen aber dann ein Video zu machen wo man alles aufs Frau sein schiebt und so tut als wäre sie die einzige auf DEvideo Deutschland die solche Dinge geschrieben bekommt ist einfach nur traurig meiner Meinung nach.
Prinz Bolzen
Prinz Bolzen - Vor Tag
25:57
Nicht nur ledersachen. LCD Bildschirme und fast alle Kupferkabel beinhalten tierische Produkte...aber dann immer diese pseudofrage "fragt euch mal wo euer essen herkommt" aber nichtmal wissen was im iphone drin ist
Simka Holzer
Simka Holzer - Vor Tag
Ich find es traurig wie manche Frauen Feminismus so schlecht da stehen lassen. Ich selber als ‚Echte‘ Feministen finde es einfach nur dumm, wie sie Männer ins schlechte Licht stellt. Ich weis ja nicht ob sie die Definition von Feminismus kennt, aber es bedeutet gleich Berechtigung für BEIDE Geschlechter, man merkt einfach, dass sie Männer hasst (find ich schade, denn Männer können wunderbare Menschen sein). Und sich hinter dem Feminismus zu stellen und es, als Schutzschild zu benutzend ist feige und erbärmlich.
Genau solche Frauen sind der Grund wieso alle Männer Feministen verachten, weil sie denken wir hassen Männer. (Was totaler Bullshit ist)
Ich mein Emma Watson ist eine bemerkenswerte Feministin.
Peace out die Männerfeindliche-Feministin.
DorFKinD 94
DorFKinD 94 - Vor Tag
Ach wie geil Guck MontanaBlack und KuchenTv echt gerne .....15:20 übergewichtig eine krankheit :D geil was eine Tu*** ich finde es kann auch einfach am stoffwechsel liegen der bei dem einen menschen so dem anderen so ist ich schmeis mich weg :D ich bin viel draußen ich gehe sehr sehr viel zu fuß und wiege trotzdem 10 kilo zuviel bestimmt aber so ist das eben ... Weiter so ihr 2 =) Daumen Hoch
Felix
Felix - Vor Tag
Sie hat nur Müll gelabert das ganze Video lang
Pennywise_82_
Pennywise_82_ - Vor Tag
Die Frau geht gar nicht .... ich glaube die stellt sich auch bei ihren Freunden BEWUSST in den Vordergrund *würg*
John Weden
John Weden - Vor Tag
Ja die kleine is heiß aber dumm 😂😂
Sophie Stephanie
Sophie Stephanie - Vor 2 Tage
Kuchen TV ist viel zu kritisch. Jeder haltet etwas anderes aus und das ist auch absolut berechtigt!
Legitskill
Legitskill - Vor 2 Tage
Internet ist wie Ostern jeder hat Eier true 😂😂😂
Tryhxrd
Tryhxrd - Vor 2 Tage
9:00

Sky Guy hält sich bedeckt nahui
jarmaine edel
jarmaine edel - Vor 2 Tage
"Ich würd mir selber das Arschloch lecken" 🤣👌🏻
Jellowed
Jellowed - Vor 2 Tage
Der skit am ende von kuchentv war der hammer, musste so hart lachen
paddy98
paddy98 - Vor 2 Tage
Der Typ ist echt lustig haha
Angery Angery
Angery Angery - Vor 2 Tage
Monte wettet 100er dass Mirella Leder Kleidung hat


Mirella: Kein Leder zeigen
Angery Angery
Angery Angery - Vor 2 Tage
@Ev1lzzReaper 777 ok boomer
Ev1lzzReaper 777
Ev1lzzReaper 777 - Vor 2 Tage
ich hoffe nicht dass du denkst du bist lustig
Thirty Thirty
Thirty Thirty - Vor 2 Tage
best popcorn this YT
Fanemel Morales
Fanemel Morales - Vor 2 Tage
Diese Nachhaltigkeit- und Veganismusdebatte ist lächerlich. Die Kritik an inflationär genutztem Feminismus schön und gut, aber das mit nachhaltigem Fischfang ist ja wohl mal der älteste Mythos der so existiert. Wann hört das Bashing von Veganern eigentlich mal auf, zumal doch jeder den Zugang zu aktuellen Klimafakten hat und es nun mal alles andere als nachhaltig oder moralisch integer ist tierische Produkte zu konsumieren. Veganer sind ökologisch und ethisch im Recht und fertig. Sich aus trotz und Hass auf eine Person prozessiertes Fleisch aus Massentierhaltung reinzuziehen ist so mit die kindischste Aktion die du zu einer solchen Grundsatzdebatte beitragen kannst.
Alva Turk
Alva Turk - Vor 2 Tage
Delphine zum Frühstück diggah
Feuer Fist
Feuer Fist - Vor 3 Tage
Was für eine biatch die nervt kann die nicht mal nachdenken bevor sie ihr dummes maul öffnet
goose42
goose42 - Vor 3 Tage
Sie hat die drachenlordkrankheit
wild wolfsblut
wild wolfsblut - Vor 3 Tage
Fett wird man sogar von manchen Medikamenten die bei manchen Erkrankungen nötig sind.
SAMI TES
SAMI TES - Vor 3 Tage
"ich werde gehatet weil ich ne scheide habe" haha..
1000 abos mit einem video
https://youtu.be/au46ENU5RyM
Pulse vPzY
Pulse vPzY - Vor 3 Tage
Einfach nur WoW🥀😂
Wlad 68
Wlad 68 - Vor 3 Tage
Miraculi hahahaha ich kann nicht mehr xD
hahahahaa
Das alpacka
Das alpacka - Vor 3 Tage
9/10 Leute finden mobbing lustig
Peer Blumensath
Peer Blumensath - Vor 3 Tage
Min 12:00 bestes Beispiel trump
Maximilian Hack
Maximilian Hack - Vor 4 Tage
Miraculi😂
Cutegirl17 23
Cutegirl17 23 - Vor 4 Tage
Noch nie so ein blödes weib gesehen 😂
Tronald Dump
Tronald Dump - Vor 4 Tage
Dikka ich feier 10 mal mehr wenn du auf Kuchentv videos reagierst dann ist viel mehr Struktur drin das macht mich geil dikker
00 00
00 00 - Vor 4 Tage
Niemand:
Wirklich niemand:
Monte: nennen wir sie mirakulie😂😂😂😂😂
PanzerScout Productions
Das ist kein Falsches Bild vom Feminismus, Feminismus ist heutzutage so!
Jeremy Zbinden
Jeremy Zbinden - Vor 4 Tage
Die scheiss Miraculli
julian
julian - Vor 4 Tage
Was labert der ich war mal dick und habe mich wohlgefühlt also der labert auch nur shit
julian
julian - Vor 2 Tage
@Conner Sankt Johannis und kenne allein über 10 leute die sich ähnlich fühlen dick sein heißt nicht unsportlich oder sonst was
julian
julian - Vor 3 Tage
@Conner Sankt Johannis man merkt das du echt nicht alt bist und keine lebenserfahrung hat mir war mein körper immer egal da mein penis geregelt hat
Conner Sankt Johannis
Conner Sankt Johannis - Vor 3 Tage
Denn bist du komisch sogut wir jeder würde sich ekelhaft fühlen
Tigran Ayrapetov
Tigran Ayrapetov - Vor 4 Tage
Ich bin mir so sicher, dass inscope spaß gemacht hat
DIabloFernandO
DIabloFernandO - Vor 4 Tage
10.25 mirculie
Kontrast Official
Kontrast Official - Vor 4 Tage
Hahahaha ey shit ist des ein geiles Video !! Ehrenmann 🍰
Wallner Andreas
Wallner Andreas - Vor 4 Tage
Ich glaube, dass sie auf Inscope steht #lul
Leo Wesseler
Leo Wesseler - Vor 4 Tage
KuchenTV ist so ein unlustiger Typ ne. Der triggert einfach nur!!!
SSJ Vensch
SSJ Vensch - Vor 4 Tage
Am Ende des Tages wird Miracoli trotzdem von nem Mann gefickt
#nofront
Isaid Meow
Isaid Meow - Vor 4 Tage
Oh junge wer will die den vergewaltigen?
Christian Rode
Christian Rode - Vor 5 Tage
Kuchen und Monte haben recht finde ich so
Mr Dummnuss
Mr Dummnuss - Vor 5 Tage
Wer kennt es nicht, Rainer Winkler wird auch nur wegen seinem ausgeprägten Feminismus gehatet.
Nächstes Video