Fakt ist..! Abstieg Hannover & Nürnberg! BVB oder FCB? Bundesliga Rückblick 33. Spieltag 18/19

778
9
 
KOMMENTARE
Anusan Kathirkamanathan
Hoffenheim hat 3 Torschüsse Werder 6... was laberst du
krautergaertner
krautergaertner - Vor 4 Tage
Ich glaub eine goldene Ananas kann gar nicht gelb sein
katta1129
katta1129 - Vor 4 Tage
Platz 24 in den Trends.... auf geht's
Tracert84
Tracert84 - Vor 4 Tage
Ich bin kein Fan eines bestimmten Vereins und finde es toll, dass die Bundesliga spannend bleibt. Das nicht gegebene Tor für Bayern ist aber trotzdem blöd. Früher hieß es mal, dass bei Abseitsentscheidungen im Zweifel für den Angreifer entschieden werden soll. Und ich finde, wenn es so knapp ist, dass man sich die Szene mehrfach anschauen muss, dann sollte man das als gleiche Höhe werten. Ich vermute doch mal, dass das Ziel dieser Regel einst darin bestand zu verhindern, dass ein Stürmer die ganze Zeit vor dem gegnerischen Tor warten bis sie mal einen hohen Ball kassieren. Deswegen finde ich die Abseitsregel auch gut und richtig. Aber diese Millimeterentscheidungen von heute pervertieren die Regel einfach nur noch.
Joni 000007
Joni 000007 - Vor 4 Tage
5:05 joa wat soll ich zzzsagen ich will noch zzsagen
Enrico Jacob
Enrico Jacob - Vor 4 Tage
Gewinner des Spieltages ist eindeutig Gladbach !!!
TheMoritz1901
TheMoritz1901 - Vor 4 Tage
Warum es ist abseits fertig auch wenn es nur ein cm ist?
Ice Revenge
Ice Revenge - Vor 4 Tage
Niklas Nico und Flo zu dritt Fakt ist?
Ice Revenge
Ice Revenge - Vor 4 Tage
Augsburg insgesamt 50 Tore👍
Dortmund zu Hause 50 Tore😲💪
Das Nilpferd
Das Nilpferd - Vor 4 Tage
wenn dortmund es schafft, muss ja diese entscheidung es entschieden haben
Golden Witch
Golden Witch - Vor 4 Tage
Hannover und Nuernberg steigen ab. HSV schafft Klassenerhalt. Was ne Saison~
danamaus1997
danamaus1997 - Vor 4 Tage
@Onefootball
Hoffenheim war nicht 100 % besser, ansonsten hätten sie es ja geschafft wenigstens ein Tor zu schießen 😉
Werder hat sich diesen Sieg erkämpft und das, obwohl Klaassen, Kruse und dann Rashica nicht dabei waren 💚💚💚⚽️
JuRa DenUs
JuRa DenUs - Vor 4 Tage
Ab ins KZ mit dir!
Dennis Goldschmidt
Dennis Goldschmidt - Vor 5 Tage
Bekommt Flo eigentlich Geld für dich schlechten Überleitungen oder sind die frei Haus^^ :D
Janik Schäfer
Janik Schäfer - Vor 5 Tage
Typisch für diese Saison wäre einfach wenn Alcacer in der Nachspielzeit das 2:1 für Dortmund macht und die Eintracht 1:0 führt und Bayern dann in der 94. Durch einen umstrittenen Handelfmeter den 1:1 ausgleich macht und durch uli hoeneß' liebe Tordifferenz Meister wird
xjonask
xjonask - Vor 5 Tage
Düsseldorf spielt gegen Hannover am letzten Spieltag
xjonask
xjonask - Vor 5 Tage
Im stile einer Topmannschaft ?🤔
Wusste nicht das es als Top gilt sich in den lezten 8 min von 10 Düsseldorfern an die Wand spielen zu lassen und fats noxh den Ausgleichtreffer zu kassieren.
Dortmund war bei dem Spiel schlecht und Fortuna hätte einen Punkt mehr als verdient gehabt wenn nicht sogsr den Sieg aber wir haben halt die Chancen nicht genutzt.
Niklas Skynny
Niklas Skynny - Vor 5 Tage
Könnt ihr mal ein goat über VfB Stuttgart aus der Meistersaison 2007 machen ?
Nils Junick
Nils Junick - Vor 5 Tage
6:40 das Leiden eines Brillenträgers, "oh nein, ich habs schlimmer gemacht", ich bin bei dir 😅
Max
Max - Vor 5 Tage
Raucht nico?
Julius Christ
Julius Christ - Vor 5 Tage
HSV hat 2:1 gegen gladbach gewonnen
BoZz Batta
BoZz Batta - Vor 5 Tage
Das ist nicht lächerlich dass Dortmund in den letzten Minuten so viele Tore macht.. Die Mannschaft denkt einfach bis zum Schluss, dass sie das Spiel gewinnen kann... Mentale Stärke nennt man sowas Nico, müsstest du eigentlich von deinen Frankfurtern kennen...
YAZAN 87
YAZAN 87 - Vor 5 Tage
Bayern hat einen Vorteil Frankfurt hat verloren.!2
Sebastian Althoff
Sebastian Althoff - Vor 4 Tage
Das ist kein Vorteil? Jetzt müssen sie unbedingt gewinnen um in die CL zu kommen
BoZz Batta
BoZz Batta - Vor 5 Tage
16.65
mr gamer
mr gamer - Vor 5 Tage
Ist drimic nicht bei glabach ? 😂😂😂
Noctem Nox
Noctem Nox - Vor 5 Tage
Ich kann es nicht mehr hören. Wann sind denn Meinungen wichtiger als Fakten geworden. Egal ob 10m oder 1mm, Abseits ist Abseits.
Davon ab war der Witz des Jahres der Elfer gegen Werder im Pokal.
Yuki Matsui
Yuki Matsui - Vor 5 Tage
Flo, du hast nach willkommen nicht "Onefootballers" gesagt:/
Marco Hegener
Marco Hegener - Vor 5 Tage
Bester Teenager Europas ist der 18/19 Jahre alte Däne Andreas Skov Olsen vom FC Nordsjealland aus der dänischen Liga wo er 19 Liga Tore schoss. Wetbewerbs übergreifend shoss Skov Olsen 26 Buden! Mit dazu 5 Vorlagen liegt Skov Olsen mit insgesamt 31, einen Scorerpunkt vor Joa Felix(19T 11 V) und 4 vor Kai Havertz(19T 8V).
nick hb
nick hb - Vor 5 Tage
Kann man bitte jemand ein best of von flos übergängen in dieser Saison machen ... Die Welt wartet !
ΣRs¡א ς Gαgα
ΣRs¡א ς Gαgα - Vor 5 Tage
Hab vorhin bei einem Update gesehen dass ich die OneFootball App am 17.8.2015 mit 5 Sternen bewertet habe.
Bin doch länger dabei als ich gedacht hab 😎😂
Schon damals war die App schon geil und es wurde irgendwie nur besser und durch den YouTube Channel ist es einfach noch echt spaßig manchmal. Danke für so viele Jahre live Ticker und Berichterstattung und was es nicht auch noch alles gibt ❤️
Moarb1d
Moarb1d - Vor 5 Tage
Bester Bayer war Thiago
Jasmin Medel
Jasmin Medel - Vor 5 Tage
Sobald Tipico die Wette anbietet, dass Mario Götze uns 2022 zu Titel schießt, setz ich drauf. Der junge wird uns zum zweiten mal zum Weltmeister machen!

Edit: Ihr habt's zum ersten Mal von Jasmin gehört. Erinnert euch an meine Worte....
Jasmin Medel
Jasmin Medel - Vor 2 Tage
​+JuRa DenUs Warum sollte ich? Um Testosteron gesteuerten Vollpfosten Recht zu geben? Sicher nicht.
JuRa DenUs
JuRa DenUs - Vor 4 Tage
Weib sei still!
Fabian Martens
Fabian Martens - Vor 5 Tage
Josip Drmic hat zwar am 12.5. am 34.Spieltag gegen den HSV ein Tor gemacht, aber trotzdem hat der HSV das Spiel 2:1 gewonnen @Nico
Atlas
Atlas - Vor 5 Tage
Dortmund gegen Düsseldorf habt ihr nicht gesehen oder? Dortmund hat es fast noch verkackt 😂
FALKRUM
FALKRUM - Vor 5 Tage
man muss sagen, man muss reden
AGIO 99
AGIO 99 - Vor 5 Tage
Ja Bremen wurde fast nie gezeigt aber es war in der 2 Liga noch besser St. Pauli wurde 1 mal in 90 min gezeigt
Gerhard Thiel
Gerhard Thiel - Vor 5 Tage
Wir brauchen ein Hot Topic dazu, was bei Schalke jetzt im Sommer passieren muss: Verantwortliche, sportliche Ausrichtung und Kader.
CaptainDeadpool hehe Katzenfutter.
Warum sagt flo .ca 13:30min zu Mario Götze Mario Schmetzel?hahahahaha
Juice sowie Pago
Juice sowie Pago - Vor 5 Tage
Nico sieht aus wie Ben Salomo als Hipster. lol
Eric B
Eric B - Vor 5 Tage
16,66666 😁
Eric B
Eric B - Vor 5 Tage
Leipzig ist seit 17 und Bayern nur seit 12 spielen ungeschlagen 😁da sieht man mal die Qualität
Cody / Aura
Cody / Aura - Vor 5 Tage
Bayern ist erster Platz. Das ist denke ich mal mehr Qualität.
Luna Mond
Luna Mond - Vor 5 Tage
Tschüss Hannover 96. Schon wieder😂 aber jetzt mal ernst. Ich hoffe der VfB macht es euch dieses mal nicht nach😂
Patrick Friedmann-Eibler
Habt ihr heute vor der Sendung gesoffen oder nur zu viele Milchschnitten gegessen? Ihr seid ja aufgedreht! Grüße aus Österreich!
YAZAN 87
YAZAN 87 - Vor 5 Tage
FAKT IST: DAS BAYERN HERNANDEZ UND PAVARD HOLT BAYERN IST NOCH DRAN AN THEO HERNANDEZ
Vorname Nachnamens
Vorname Nachnamens - Vor 5 Tage
ich bin zwar bayern fan aber trotzdem dnake nico wegen götze (:
bvbnoob xbox09
bvbnoob xbox09 - Vor 5 Tage
So schnell ist es wieder vorbei... So schnell ist onefootball wieder in der Sommer Pause... Ahh ich vermiss es jz schon... 😅
Snipez X
Snipez X - Vor 5 Tage
Könnt ihr bitte mal die einzelnen Spiele in der bio mit Zeitangaben angeben ?
Superaffe BVB
Superaffe BVB - Vor 5 Tage
Dortmund gewinnt gegen Gladbach
Frankfurt gewinnt gegen die Bauern
Hertha gewinnt gegen Vizekusen und alle sind zufrieden.
Dortmund Meister
Frankfurt CL
NEHM ICH
MCNoobs Lp
MCNoobs Lp - Vor 5 Tage
Das ist das was kein Mensch möchte.
Be St
Be St - Vor 5 Tage
Hey Nico der "beste Stuttgarter Spieler" hat selbst gesagt er ist schon die ganze Rückrunde fit.
Vincent Miro
Vincent Miro - Vor 5 Tage
9:13 ich bin ein Werder-Fan und habe darauf geachtet.
Das Spiel wurde in der 2.Halbzeit nicht 1mal gezeigt!
Sabrina Gesting
Sabrina Gesting - Vor 5 Tage
Auch 1-2 cm ist Abseits deshalb war es richtig entschieden. Sonst wäre es ja unfair. Aber trotzdem sollte der VAR wieder abgeschafft werden.
JuRa DenUs
JuRa DenUs - Vor 3 Tage
+Sabrina Gesting Weib sei jetzt still! Am Ende liegst du mit gespreizten Beinen da oder hast einen Schwanz im Maul.
Sabrina Gesting
Sabrina Gesting - Vor 3 Tage
+JuRa DenUs was willst du hier wenn du nur beleidigst. Wie redest du überhaupt mit anderen? Du bist garantiert noch ein Kind.
JuRa DenUs
JuRa DenUs - Vor 3 Tage
+Sabrina Gesting Was willst du Weib hier?
Sabrina Gesting
Sabrina Gesting - Vor 4 Tage
+JuRa DenUs sofort beleidigen 🤷🤦. Dabei habe ich doch Recht.
JuRa DenUs
JuRa DenUs - Vor 4 Tage
Weib sei still!
maxwax !?
maxwax !? - Vor 5 Tage
Nikos Vertrauen bzw Leidenschaft oder Zuversicht ist schon krass an der Schwelle zum Realismus 😂
Ich weiß ja net ob du nur so tust
Aber etwas mehr Teamgeist und Selbstvertrauen würde nicht schaden
Ich bin 60er
Also seit Jahren leidend
Aber wir Fans stehen immer hinter der Mannschaft
Ihr habt die Möglichkeit etwas besonderes zu Schaffent tolle spiele in der El und ihr habt ganz Deutschland in einen Rausch versetzt
Ein eins zu null im Roten München sollte schon drin sein als Abschluss einer gigantischen Saison
Ps ich komm aus Ulm und das DFB Pokal Spiel im donaustadion war mit das geilste was ich erlebt hab als zweitfan der Spatzen
Sry dafür aber die Saison die ihr spielt entschädigt wohl für alles
😚
Timschte
Timschte - Vor 5 Tage
Nico Ehrenmann⚪️🔴🔝
juze 11
juze 11 - Vor 5 Tage
Ich will mich immernoch bei euch bewerben
Hansestadt Hamburg
Hansestadt Hamburg - Vor 5 Tage
Drmic hat letzte Saison nur einmal gegen uns getroffen im letzten Spiel und wir haben trotzdem 2:1 gewonnen. Also nicht drmic hat uns runter geschossen
Don T.
Don T. - Vor 3 Tage
Und nico war im Stadion
Xaver Bartenstein
Xaver Bartenstein - Vor 5 Tage
glückwünsch zum Klassenerhalt HSV
Elseai E.
Elseai E. - Vor 5 Tage
Der BvB hat mit 3:1 geführt, da gab es kein Treffer in der Nachspielzeit...
JGOAL 1
JGOAL 1 - Vor 5 Tage
Doch, gab es schon. Das 3:1 viel in der 92 Minute. Da ein Spiel offiziel nur 90 Minuten geht, ist es tatsächlich in der Nachspielzeit gefallen. ;)
Master Tiwo
Master Tiwo - Vor 5 Tage
Ich skippe die Fakten immer. Juckt eh keinen außerdem will ich nikos Meinung
Chiidy Bang
Chiidy Bang - Vor 5 Tage
Abseits ist abseits. Keine Ahnung was es da zu meckern gibt. Hätte auch genau andersrum laufen können: Bayern bekommt das Abseitstor und wird nur dadurch Meister. Zudem müsste man dann auf die ganze Spielzeit zurückblicken, nicht nur auf die letzten 2 Spiele. Da wirds sowohl beim FCB als auch beim BVB genug Fehlentscheidungen gegeben haben. Aber wie gesagt: Es war Abseits, deshalb versteh ich die Aussage nicht. Entweder man pfeift jedes Abseits zurück oder keins.
S. K.
S. K. - Vor 5 Tage
Kai Havertz der nächste Marko Marin
antoniooo_ _
antoniooo_ _ - Vor 5 Tage
Bin ich der einzige der die Fakten immer total langweilig findet?
Nils Gro
Nils Gro - Vor 5 Tage
Beistelltisch der Bundesliga. Made my day.
Dimitry Björnkovic
Dimitry Björnkovic - Vor 5 Tage
Bayern steht aufgrund einer Fehlentscheideung im Pokalfinale, die sollen mal nicht rumheulen
Solidus Snake
Solidus Snake - Vor 5 Tage
Also ich fand die Abseitsentscheidung gegen den FC Bayern auch bissel lächerlich ...
Aber gut dann wird es nächste Woche entschieden.
wie immer super Video 👍🏻👍🏻👍🏻
Luca H96
Luca H96 - Vor 5 Tage
Und am gleichen Tag steigen sie ab. .... Ist blöd😂😂 Ja also irgendwie schon
23 KINGJÉRÔME
23 KINGJÉRÔME - Vor 5 Tage
Könnt ihr bitte ein Video zum 1. FC Magdeburg machen? 😏
Luca H96
Luca H96 - Vor 5 Tage
Das hat Hannover VIELLEICHT??? das Genick gebrochen? Wir sind deshalb abgestiegen, weil gefühlt unser ganzet Angriff die Hälfte der Saison verletzt war
Raphuhn
Raphuhn - Vor 5 Tage
Verheerend ist das Wort was du suchst, Flo.
mika burchr
mika burchr - Vor 5 Tage
An alle Hamburger: Glückwunsch zum Klassenerhalt!
Hallo mein Name ist Luca
Ich dachte erst er meinte, dass RB vor 10 Jahren einen Punkt gegen den FCB geholt hat
Dann dachte ich mir damals gab es diesen Verein nicht einmal
Peter Peppermint
Peter Peppermint - Vor 5 Tage
16:45 Watzke: "Dortmund kann alles gewinnnen, die Bayern alles verlieren"
Hazan Salihamidžić auf das Zitat angesprochen: "Das stimmt so nicht. Der BVB kann nicht alles gewinnen. Die sind im Pokal schon raus!"
Florian Maul
Florian Maul - Vor 5 Tage
Dem HSV kann man zum Klassenerhalt Gratulieren.
Rouven Schroth
Rouven Schroth - Vor 5 Tage
Werder wurde in der 90 einmal gezeigt. Das ist eine Frechheit.
Marcel Mathes
Marcel Mathes - Vor 5 Tage
Mach nen rant zur eintracht, man sieht dir die Enttäuschung richtig an. Mir geht es nicht anders und kommt mir jetzt bitte nicht mit "war doch ne tolle Saison!", in Europa vielleicht aber in der Bundesliga werden wir am Ende 8. und sind somit nur eine Platzierung bessere als unter Thomas Schaaf...let that sink in
Kurify
Kurify - Vor 5 Tage
Wie viele Urlaubstage hat Nico bitte 😂 60 im Jahr?
Man ey die Eintracht muss das gewinnen sie haben sich Europa am meisten verdient nach der EL und BL Saison!
Konnte Ihre
Konnte Ihre - Vor 5 Tage
Hoffenehim bremen wurde echt voll wenig gezeigt aber in der 2 hälfte war halt soviel los da mein ich dass das spiel echt nicht großartig vorkam :D
Hazebro
Hazebro - Vor 5 Tage
is ja eigentlich ganz nice dass die medien den außerhalb von deutschland nicht so hochpushen find des immer recht übertrieben und voll verfrüht bei vielen jungen spielern .. dann gibts au nicht so gestörte erwartungen
David Pjetri
David Pjetri - Vor 5 Tage
Scheiss bayern😂
Jaman Opress
Jaman Opress - Vor 5 Tage
Ich will Niklas trotzdem nächste Woche sehen!!!
Maurice
Maurice - Vor 5 Tage
Kann Nico bitte Mal alle Hamburg Spieler schlecht reden ich will wieder 1. Liga. Hoffentlich werden sie wieder Deutschlands Fußballmacht
Lea
Lea - Vor 5 Tage
Vielleicht solltest du die Überleitungen für die nächste Saison nochmal überarbeiten Flo! 😂
Joachim Wawra
Joachim Wawra - Vor 5 Tage
omg 16,6 Periode 6
Sandro Galizzi
Sandro Galizzi - Vor 5 Tage
Abseits ist Abseits, auch bei 2cm, da gibt keinen Ermessensspielraum, da gibt's nur Abseits oder kein Abseits!
Bei Fouls gibt's Ermessensspielraum, und deswegen soll da der VAR auch nur bei klaren Fehlentscheidungen eingreifen! Bei Abseits greift er immer ein wenn es eben Abseits ist, so einfach ist das, und Lewandowskis Schuhspitze war nun mal im Abseits und er hat den Ball ja auch berührt!
Ice Revenge
Ice Revenge - Vor 4 Tage
Ok, hast recht. Stelle mir dann trotzdem die Frage, ob sowas wirklich abseits sein sollte... hatte Bayern durch diese 2cm wirklich einen Vorteil? Denke halt eher nicht, aber die abseitsregel auch noch zu ändern, würde wahrscheinlich zu zu vielen Diskussionen führen.
Sandro Galizzi
Sandro Galizzi - Vor 4 Tage
+Ice Revenge Natürlich MUSS er eingreifen weil es wie gesagt bei Abseits keinen Ermessensspielraum gibt! Das mit der klaren Fehlentscheidung trifft nur auf Foul/Hands zu nicht auf Abseits!
Ice Revenge
Ice Revenge - Vor 4 Tage
Ist aber die Frage ob es eine klare Fehlentscheidung war und ob der VAR da eingreifen MUSS... das ist das was Hoeneß meinte. Natürlich weiß er auch, dass es abseits war
Simon N
Simon N - Vor 5 Tage
Stellt euch doch mal vor wie episch das Saisonfinal werden würde, wenn Dortmund und Frankfurt gewinnen würden. Frankfurt hilft dem BVB zur Meisterschaft und schlägt ausgerechnet den Ex Coach. Dortmund wiederum hilft Frankfurt zur Champions League. Diese Saison würde so schnell keiner mehr vergessen.
Werden die Bayern Meister erinnert sich in 2 Jahren keiner mehr an diese Saison und das wäre doch schade
Peter Peppermint
Peter Peppermint - Vor 5 Tage
+Simon N Wäre schön!
Simon N
Simon N - Vor 5 Tage
+Peter Peppermint Hoffen wir einfach, dass der Fußballgott für den Abschluss dieser Saison genauso was großes geplant hat, wie für die Champions League Halbfinale
Peter Peppermint
Peter Peppermint - Vor 5 Tage
Klappt aber leider auch nur, wenn Leverkusen gegen Berlin nicht punktet :/
himbeerchen
himbeerchen - Vor 5 Tage
Der Beistelltisch der Bundesliga 😂
joachim Richter
joachim Richter - Vor 5 Tage
Frankfurt..gewinnt in München..punkt !! Und Leipzig im pokal..das wäre perfekt..Weißwürste auf dem Grill da kann man machen was man will..;-)))
joachim Richter
joachim Richter - Vor 5 Tage
+Lorenz Gruber doch..lieber sie als die Weißwürste !!!
Lorenz Gruber
Lorenz Gruber - Vor 5 Tage
Die Dosen dürfen niemals ihrgendwan gewinnen!!!
Grandtel
Grandtel - Vor 5 Tage
Danke Nico, danke dass du Mario Götze wieder stark gemacht hast
Theo Retisch
Theo Retisch - Vor 5 Tage
17:45 Drmic hat den HSV nicht runtergeschossen. Die haben Gladbach nämlich zuhause 2:1 geschlagen. Hat aber nix mehr genützt, weil Wolfsburg in Köln gewonnen hat und damit der Relegationsrang für Hamburg nicht mehr zu erreichen war.
Fußball 123
Fußball 123 - Vor 5 Tage
Flo du hast keine Ahnung, abseits ist abseits mein lieber, egal ob 1 mm oder 10 m.
Ka Reem
Ka Reem - Vor 5 Tage
Robot Wars mit dem Nominator aus dem BB-Haus 😂😂
Tobi Kempter
Tobi Kempter - Vor 5 Tage
Gnabry bester Mann bei Bayern? Wirklich? Der hatte auf links keine Aktionen, nur diese eine Möglichkeit. Lewi, Alaba und Thiago waren deutlich besser in diesem Spiel
Kurt Wieneck
Kurt Wieneck - Vor 5 Tage
Düsseldorf ist einfach geil 😍😂
TOP SECRET
TOP SECRET - Vor 5 Tage
Ich habe Heute die Noten für die schriftlichen Abiturprüfungen bekommen (Chemie, Geschichte, Mathe). Seid ihr mit euren Noten zufrieden?
Doxsin
Doxsin - Vor 5 Tage
@Nico Werder wurde das letzte mal in der 31. Minute gezeigt und dann erst wieder in der 85. Minute das nächste und letzte mal gezeigt.
Regina Albrecht
Regina Albrecht - Vor 5 Tage
Hey, guckt euch mal bitte das neueste Video von DerHansOderSo an! Evtl könnt ihr dieses Format ja auch für andere Vereine wie z.B. Dort,und machen !
Big Daddy
Big Daddy - Vor 5 Tage
"BAYERN DUSEL"?
Philipp Wilmer
Philipp Wilmer - Vor 5 Tage
Ich habe die Konferenz gesehen und Hoffenheim-Bremen wurde 3 mal für ca 30 sek gezeigt.
In der 1 Halbzeit einmal für ca 30 sek dann wieder nach Bayern
Dann beim Tor in der 39. Minute
Dann wie du schon gesagt hast irgendwann gegen Ende nochmal für 30 sek.

Ergo: man hats nicht gesehen. Bzw sehr sehr sehr wenig
Justin Engels
Justin Engels - Vor 5 Tage
Bis zur 84sten oder so halt einfach nicht.
Ich bin Bremer,mein Bruder Dortmunder und ich sitze da nur so und fühle mich verarscht. 😂💚
It's Hofaaa
It's Hofaaa - Vor 5 Tage
War noch nie sosehr SGE Fan aber bitte schießen die am 18. Bayern weg
Daniel Edelmann
Daniel Edelmann - Vor 5 Tage
macht nächte woche doch dann zu 3 fakt ist das wäre cool wenn flo niclas eh schon gefragt hat ^^
Samu ?
Samu ? - Vor 5 Tage
Hat sich Lucien Favre die Haare geschnitten? Der sieht so anders aus
Nächstes Video