Die wahren Gründe für Zidanes Real-Comeback! | REALTALK

3 947
145
 
KOMMENTARE
Fan von bvb09
Fan von bvb09 - Vor 2 Monate
Zidane wolte real helfen
Jasmina M
Jasmina M - Vor 3 Monate
Zidane ist ein Ehrenmann
T J
T J - Vor 3 Monate
Lasst die Haare wehen 🤙🙋‍♂️
Vini Luis
Vini Luis - Vor 3 Monate
Zidane ist bestimmt gekommen weil er minus gemacht hat 😂😂
Vini Luis
Vini Luis - Vor 3 Monate
Kante wäre auch krank , Pogba , Kante , Modric
Lars Pohl
Lars Pohl - Vor 3 Monate
Wenn Real alle Hazard und Mbappe holt müssen sie Firmino holen der passt perfekt. Lässt sich fallen und beliefert die gefährlichen Flügel
Tom Tavassoli
Tom Tavassoli - Vor 4 Monate
Solari war kein Fehlgriff!!!
Paolini Ugo
Paolini Ugo - Vor 4 Monate
Fronan 988
Fronan 988 - Vor 4 Monate
Schau nach etwa 10 Monaten mal wieder Kick 11... *die Musik ist immer noch da was sonst?!?*
Amaroo_1708
Amaroo_1708 - Vor 4 Monate
Alter bei jedem thema gibt es bei euch einen wahren grund... kein bock mehr auf euch
Der Kellerwärter
Der Kellerwärter - Vor 4 Monate
Ich will Hazard bei Real Madrid spielen sehen
Rage Quit plays HD
Rage Quit plays HD - Vor 4 Monate
Um den kopf frei zu bekommen xD
Stefan Deubelbeiss
Stefan Deubelbeiss - Vor 4 Monate
Barça ist besser als real
xdennis 912
xdennis 912 - Vor 4 Monate
Er hat das gesagt das er wieder kommt er wollte doch nur eine Pause haben warum wird dann gefragt wo er sonst hätte hingehen können
xdennis 912
xdennis 912 - Vor 4 Monate
Fehler? Zidane hat 3 mal hintereinander die Champions leaugue gewonen so ein Fehler kann es nicht sein
xdennis 912
xdennis 912 - Vor 4 Monate
Muss Perez der Klub Boss sein
xdennis 912
xdennis 912 - Vor 4 Monate
Na endlich die Zidane Revolution
TheGreatOne1990x7x
TheGreatOne1990x7x - Vor 4 Monate
Geil
Epic Diemanic Entertainment
Eden hazard zu real da wird mein lang ersehnter Traum wahr
fero meni
fero meni - Vor 4 Monate
was für ein bombastisches video
Matthias  Kalweit
Matthias Kalweit - Vor 4 Monate
Er brauchte nur eine Pause und jetzt braucht real ihn
Schaba Nane
Schaba Nane - Vor 4 Monate
Die Musik von Kick11 hat mehr Tradition als RB Leipzig
M a x i k i n g
M a x i k i n g - Vor 4 Monate
Euer Musikgeschmack ist echt fürn Arsch xD
Ich Mag Pommes
Ich Mag Pommes - Vor 4 Monate
Sehr schön aufgebaute struktur der punkte. Seeehr gutes video und jeder angesprochene punkt bewiesen. Absolut solides video weiter so 👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼
Dominic Büchel
Dominic Büchel - Vor 4 Monate
Mit Mbappe und Hazard im Kader ist Real Madrid unschlagbar.
Dominic Büchel
Dominic Büchel - Vor 4 Monate
Niemand hat Bock in die Kommentare zu schreiben, wenn ihr sie nicht einmal lest.
Agustín Ignacio Rodríguez
Zweieinhalb Minuten, bis ihr erst mit der Argumentation anfangt... Kommt zum Punkt man!!
marc
marc - Vor 4 Monate
Real ohne Ronaldo ist nicht real
MrHerrKommentar
MrHerrKommentar - Vor 4 Monate
Alter was redest du denn so viel um den heissen Brei herum? In jedem Video gibt es locker 3-4min in denen du nur unnötig und nicht über das Thema sprichst 🙄
Abdullah Kanat
Abdullah Kanat - Vor 4 Monate
würde neben bale auch benzema verkaufen
Felix H.
Felix H. - Vor 4 Monate
Er setzt seinen Ruf und seine kranke Statistik als Trainer aufs Spiel, um Real aus der Scheisse zu helfen. Ehre.
Levi Cohen
Levi Cohen - Vor 4 Monate
Diesmal nicht!
FORTNITE STYLER
FORTNITE STYLER - Vor 4 Monate
Real ist schlecht! Barca ist die Mannschaft!
Diriliş Ertuğrul H.B
Diriliş Ertuğrul H.B - Vor 4 Monate
Du Quatschst zu viel bro. Nochmal tue ich mir das nicht an auf deinen Kanal
Rising Star
Rising Star - Vor 4 Monate
Ob das mit Mbappé klappt bleibt fraglich...
Chris S04
Chris S04 - Vor 4 Monate
Erstmal deabonnieren immer dieses Gelaber um den heißen Brei herum geht mir langsam auf den Sack
Selim59
Selim59 - Vor 4 Monate
4:10 Nein
Unter Bobine
Unter Bobine - Vor 4 Monate
Zidan wird es nicht schaffen Real erneut zum champions league Titel zu führen
Kilian in Südafrika
Kilian in Südafrika - Vor 3 Monate
Doch sogar Nächte saison 😉
Jay Carol
Jay Carol - Vor 4 Monate
Die haben doch das Mega Talent Vincious jr geholt. Für ihn ist es mit Sicherheit etwas großes mit 18 Jahren bei Real Madrid schon den LF (ehem. Ronaldos Position) zu besetzen und regelmäßig zu spielen.
Hoffe die behalten ihn.
Dario Vrabac
Dario Vrabac - Vor 4 Monate
Zidane ist einfach ein Riesen Ehrenmann 🙏🏻
Jean Daoud
Jean Daoud - Vor 4 Monate
Boykottiert diesen bastard Kanal.. die werden auch eine weiter Zeit die bastarde sein, die nicht in die Kommentare gucken und alle Videos unnötig strecken, bis mal ein Fussball-kanal auf yt der besseren und mehr Inhalt bringt in der selben Zeit
seb müller
seb müller - Vor 4 Monate
Real wird noch Meister glaubt mir barca ist cl viel wichtiger
Marco Janssen
Marco Janssen - Vor 4 Monate
Warum sollte chelsea hazard gehen lassen wenn sie eine transfersperre besitzen?
12345789 0987654321
12345789 0987654321 - Vor 4 Monate
Endlich wieder realtalk!!!👍👍👍
Hans Kanns
Hans Kanns - Vor 4 Monate
Bin ich der einzige dem auffällt dass der typ es hinbekommen hat mal schneller zu sprechen?
JO VII
JO VII - Vor 4 Monate
keine transfernews mehr dafür mehr realtalks und kicknews
Peter Unlustig
Peter Unlustig - Vor 4 Monate
Wahre ehrenmänner stellen auf 0.75
Semih Eroglu
Semih Eroglu - Vor 4 Monate
ich weiß wieso weil er bestimmt die cl geschaut hat als real raus ist
mit ihm weden sie sie nächste cl gewinnen
Jeton Keqani
Jeton Keqani - Vor 4 Monate
Mbappe geht nicht zu real madrid
Jeton Keqani
Jeton Keqani - Vor 4 Monate
Macht so weiter und ihr habt immer die gleiche Abo Anzahl also 665000
Nächstes Video