Statt Weißkohl zu zerhacken, solltest du ihn aushöhlen

1 364
93
 
KOMMENTARE
Gabriele Scharnhorst
Ist ja nur was fürs Auge.
Ich bin für weniger Schnick Schnack und dafür das alles verwendet wird!!!
Julia Kies
Julia Kies - Vor 27 Tage
Das werde ich definitiv ausprobieren!!
Irina Rifert
Irina Rifert - Vor Monat
Super Idee! Und was für Musik ist das?
giuseppe di marta
giuseppe di marta - Vor Monat
Lecker
Monika Pad
Monika Pad - Vor Monat
Oh wie köstlich und das gerade wo ich fasten muss. Aber bald wird wieder geschlemmt.
kurzhaarguy
kurzhaarguy - Vor Monat
Meine kleines Bayerisch Herz schlug piter.
Auerhahn
Auerhahn - Vor Monat
Na das nenne ich mal ne Kohlroulade in Herrengrösse...
Fusionisst
Fusionisst - Vor Monat
Das ist ein sehr kreatives Rezept mit dem Weißkohl.
Weißkohl ist für mich eine Lieblingszutat zum Kochen.
Aber ich überlege immer, welches andere Gericht ich damit kochen kann.
Dieses Rezept kann ich zu Hause probieren. Aber ohne Fleisch.
Dann würde ich überlegen, was ich statt Fleisch in den Weißkohl einfügen kann.
Jedenfalls, vielen Dank für die Tips und die Idee für die Rezepte.
Nachdem Überlegen, was ich statt Fleisch zum Kochen benutzen kann, versuche ich unbedingt ein geändertes Gericht mit Weißkohl. :)
Jelly Jelken
Jelly Jelken - Vor Monat
Fusionisst benutz doch Grünkern anstatt Fleisch. Ich weiß zwar nicht genau ob das geht, stelle es mir aber sehr lecker vor.
Jutta Pitz
Jutta Pitz - Vor Monat
Sieht sehr lecker aus. Ich werde es nach kochen. Danke.👍👍👍👍
Potterhead
Potterhead - Vor Monat
Mehr vegane Gerichte bitte !!
YoungLadyMilla
YoungLadyMilla - Vor Monat
@Potterhead Stimmt, das mit dem Käse kann ich mir für Veganer manchmal echt schwierig vorstellen. Ich selber esse nur sehr selten Fleisch dafür lieber Käse oder Eier daher fehlen mir da ein bißchen die Ideen was man machen könnte. Gibt es denn nicht auch Vegane DEvideokanälr die da ein paar Typs haben um das quasi auszugleichen? Ich weiß nur das man Fleisch oft auch gut mit Aubergine ersetzen kann zum Beispiel. ^^"
Potterhead
Potterhead - Vor Monat
YoungLadyMilla Gute Idee jedoch geht es mir auch um den ganzen Käse der oft dabei ist .. Ich mag diesen nicht :( wenn man aber alles weglässt fehlt geschmack
YoungLadyMilla
YoungLadyMilla - Vor Monat
Wäre natürlich toll aber wenn nicht kann man das Fleisch in den allermeisten Gerichten ganz leicht durch passende Gemüsesorten ersetzen. :) Mache ich auch oft falls mir ein Rezept nicht so gut gefällt.
Napoleon
Napoleon - Vor Monat
👍👌👍
SuLaiman Abed
SuLaiman Abed - Vor Monat
Tolle Ideen, danke dafür. Ist der Reis bei der Füllung vom Wirsing roh oder gekocht?
Renate OCHMANN
Renate OCHMANN - Vor Monat
Reis ist doch schon gekocht, sieht man doch.
Inge Dobner
Inge Dobner - Vor Monat
fast so wie krautwickerl.. hmmm
Martina susi leukhardt
Sieht so mega lecker aus. 👍
Das werde ich mal probieren 🥰😋
wafae cuisine وفاء
Thnx .Nice recipe 😍😍😍😍😋😋👏👏🇲🇦🇲🇦🇲🇦💕💕Excellent video very very well
NORA _Frieden
NORA _Frieden - Vor Monat
Tahijati min Palästina (Gaza🤗)
Rainbow Six Siege Moments
Immer wieder schöne rezepte
Weihnachtsengel in Vorbereitung auf Weihnachten
Danke war noch nie so früh 😌
Regine
Regine - Vor Monat
Na sowas🙄
fein fein schmeckt's
fein fein schmeckt's - Vor Monat
Immer wieder spannend, eure Videos😉👍Liebe Grüße Juana🍁
GrafHorstula 88
GrafHorstula 88 - Vor Monat
MariJuana ?
Nächstes Video