JP Performance - Hyundai i30 Fastback N auf der LaSiSe!

18 901
329
 
KOMMENTARE
Luan mk
Luan mk - Vor Tag
Ein was ich mag und nicht mag Video zum i30n wäre echt geil
Geht dich nix an
Geht dich nix an - Vor 9 Tage
Mal me blöde frage: fals da mal was passiert zahlt da keine Versicherung oder? Und natürlich soll das nie passieren
Modellbahnfreak
Modellbahnfreak - Vor 12 Tage
Die KSK -KackStiftKurve-, fand ich mega;-)
Michael Klein
Michael Klein - Vor 13 Tage
Ich wette der Type R würde die Zeit unterbieten
Michael Klein
Michael Klein - Vor 13 Tage
Wann kommt der Type R auf die LaSiSe? Du hypst die letzte Zeit leider sehr viel Hyundai. Sehr schade
nicksi picsy
nicksi picsy - Vor 15 Tage
Ich bin schon auf den i20 N im Frühling gespannt
Shredthetrack
Shredthetrack - Vor 15 Tage
Toll wäre wenn ihr mit dem civic Type r Mal ne runde fahren könntet
Sinan 23
Sinan 23 - Vor 15 Tage
Das der Opel Insignia Gsi (Normal) genau so schnell die Runde fährt wie der Hyundai hätte ich jetzt nicht erwatet !!! 😯
Lemmi
Lemmi - Vor 16 Tage
Hut ab, was Hyundai da auf die Räder gestellt hat 👍
FC Bayern Champions
FC Bayern Champions - Vor 16 Tage
schrott auto

alleine in meinem dorf fahren schon 5 stück rum.
da bleib ich lieber meine meiner schönen a klasse :)
Sven Hofmann
Sven Hofmann - Vor 16 Tage
Wer trinkt eigentlich die ganzen Monster Dosen in den Kühlschränken? :D :P
Falk Warning
Falk Warning - Vor 16 Tage
Ich fahre selbst den i30n Performance von 2018,wenn ich überlege hat das Auto nach dem Einfahren ca.3000km sich erst richtig geöffnet. Ich bin per GPS über 253km/h gefahren. Obenrum könnte er wirklich schneller auf 250km/h kommen.
Leon Siefermann
Leon Siefermann - Vor 17 Tage
„Die kurve ist foicht“😂
Nils
Nils - Vor 17 Tage
Was ist das eigentlich für eine Halle? Waren demletzt in Dortmund und Haben die garnicht gesehen🤔.
Schon gewundert wo die ganzen anderen Autos sind.
Nico Wagner
Nico Wagner - Vor 17 Tage
Ich finds krass. Hätte gedacht der erzielt bessere Zeiten. Was bei 56sec.. Stark das der schwere Opel insignia Gsi schneller war 😄
Benny Zockt
Benny Zockt - Vor 17 Tage
Rundenzeit zählt nicht! 1:00 war die beste Zeit
Rene Kauf
Rene Kauf - Vor 17 Tage
Sieht man erst mal wie sau gut der Insignia ist
EinfachMaxDE
EinfachMaxDE - Vor 18 Tage
Vergleich mal Hatchback mit Fastback - Aber wenn man bedenkt das du Fastback an die Wand geschrieben hast, kommt das safe.
finn eberhard
finn eberhard - Vor 18 Tage
Jp hat an der tafel manchmal voll die daniel jung vibes 😁
Dani elle
Dani elle - Vor 18 Tage
Ich finde wenn aussen Aufnahmen zu sehen sind, wie beim Start und nachher über die Kuppe richtung ksk, dass dann NUR der Sound von aussen auch zu hören ist, den da hört man am besten den Sound der jeweiligen Autos am besten...
Andreas Jokiel
Andreas Jokiel - Vor 18 Tage
mich würde interessieren in welchem modus gefahren wurde oder welchen einstellungen
bofooit gojo
bofooit gojo - Vor 18 Tage
Wo ist die Fliege? :((( Man hat sie dieses mal leider nicht sehen können. Mache mir ein wenig Sorgen. LG
Der Stone
Der Stone - Vor 19 Tage
Geil währe jetzt noch ein Ford Focus ST MK4 für ein vergleich's Projekt
Steve Burghausen
Steve Burghausen - Vor 19 Tage
musste grade noch mal nachschauen der r8 hat 53,8 sek aber der i30n hat deutlich weniger leistung ist ein keine allrad und ein handschalter also dafür ist es ne top zeit
PyroMotteFullHD
PyroMotteFullHD - Vor 19 Tage
Macht schon was her der Hobel
bofooit gojo
bofooit gojo - Vor 18 Tage
Wird der Golf VII GTI eigentlich auch noch auf die LaSiSe geschmissen? Von dem wirklich fertigen Projekt hat man echt seeeehr lange nichts mehr gehört ^^
Felno Reister
Felno Reister - Vor 19 Tage
Mich würde interessieren was er jetzt genau tankt und was er dem normalen i30N Fahrer raten würde zu tanken, da der Motor ja tatsächlich auf Super95 áusgelegt ist.
Bei seinem Video mit den Oktanzahlen war er ja damals nicht so genau und gerade bei diesem Fahrzeug streiten sich ja Gemüter diesbezüglich.
H D
H D - Vor 19 Tage
Ist und bleibt ein Hyundai !
Matze V
Matze V - Vor 19 Tage
Die letzte Runde war aber nicht ganz korrekt 😜 am Borsigplatz hat Herr Kraemer ganz schön geschnitten, am Ende 🙈
Ailsa Ni
Ailsa Ni - Vor 19 Tage
900km: Hyundai: keine schwäche zeigen
blackblack1555
blackblack1555 - Vor 19 Tage
Hätte ich echt nicht gedacht, dass der i30 N so eine gute Zeit hinlegt. Ich bin gespannt ob er dem Golf VII R etwas anhaben kann, wenn er Ansaugung, Downpipe und Software bekommen hat.
Marc BREITI
Marc BREITI - Vor 19 Tage
Dann lieber fiesta St 😅 gleiche Zeit,weniger geld🤷😍
max_cs_mk7
max_cs_mk7 - Vor 19 Tage
Der Golf GTI muss mal auf die Lasise!
Ailsa Ni
Ailsa Ni - Vor 19 Tage
Honda Civic Typ R wäre ein richtige Sportler nicht so eine hässlicher Hyundai. Scheisse dass die für Werbung nicht bezahlen.
Christian Janson
Christian Janson - Vor 19 Tage
Wann kommt ein Video mit dem UP auf der Autobahn in dem andere Autos abgezogen werden?
SchliD Da
SchliD Da - Vor 19 Tage
Ich bin nach wie vor dafür, dass Herr K. einen Helm tragen sollte. Wie sagen die Mauerer so schön? "Son Helm is echt Spitze, ne?"
Joanna
Joanna - Vor 19 Tage
hat er möglicherweise gute Chancen auf eine top Zeit.
Andreas Bahlke
Andreas Bahlke - Vor 19 Tage
#jpperformance
https://youtu.be/q8_lbMarRTs Bitte mal mit dem Herrn Biermann abklären!
Peter Hampel
Peter Hampel - Vor 19 Tage
Ich würde mich über einen Zeiten Vergleich mit dem neuen Ford Focus ST sehen, der wird glaube ich nochmal etwas schneller sein. Würde mich über ein solches video sehr freuen. LG
Joanna
Joanna - Vor 19 Tage
Was noch für die Japanfreaks geil wäre. Der neue Civic Type R auf der LaSiSe 😎
MrBogsy
MrBogsy - Vor 19 Tage
neue Zeit fahren bei Trockenheit und Pylonen fahren? Um die Gemüter zu beruhigen und besser vergleichen zu können.
Ich denke, er wäre sogar noch schneller.
miamizue06
miamizue06 - Vor 20 Tage
An der stelle wo der Kackstift kam, solltet ihr unbedingt ein paar Reifenstapel oder andere Puffer positionieren. Ich dachte mir schon sehr oft, dass es da gefährlich werden könnte, denn es ist verdammt eng dort !
BanYno1
BanYno1 - Vor 20 Tage
Wird der Golf VII GTI eigentlich auch noch auf die LaSiSe geschmissen? Von dem wirklich fertigen Projekt hat man echt seeeehr lange nichts mehr gehört ^^
Garage 2punkt0 TV
Garage 2punkt0 TV - Vor 20 Tage
Zum Vergleich wär geil mal mit dem TypeR von Honda zu fahren
Paul R
Paul R - Vor 20 Tage
Mal den Megane R.S Trophy auf die Lasise lassen... das wäre spannend!
marx-performance
marx-performance - Vor 20 Tage
Da können wir auch noch etwas Alcantara verbauen:) meldet euch :)
MJ46
MJ46 - Vor 20 Tage
Ohne Pilonen ist das Ergebnis nicht vergleichbar. Siehe JP's Abkürzung bei Minute 7,07....
spirit improvement
spirit improvement - Vor 20 Tage
habt Ihr auch mal so einen Elektriker (Model 3 Performance) im Track Mode ausprobier-t/-en wollen? zwecks Fokuserweiterung...wär das interessant ... für mich ;)
Shauka Hodan
Shauka Hodan - Vor 20 Tage
Meine Fresse die letzte war aber geschummelt😑
Wolters Panda
Wolters Panda - Vor 20 Tage
Hey JP, ich würde gern mal einen FIAT Multipla auf der LaSiSE sehen :)
Shauka Hodan
Shauka Hodan - Vor 20 Tage
Ist der wagen eigentlich serie noch ?
Fl0w3rP0w3r2007
Fl0w3rP0w3r2007 - Vor 20 Tage
Honda Civic Typ R wäre ein richtige Sportler nicht so eine hässlicher Hyundai. Scheisse dass die für Werbung nicht bezahlen.
AssKickerHU
AssKickerHU - Vor 20 Tage
Respekt an Hyndai-auf Augenhöhe vom E46 M3
Kickdown
Kickdown - Vor 20 Tage
safe wäre ich mit meinem e36 325 schneller auf lasise
Sebastian Pollok
Sebastian Pollok - Vor 20 Tage
Leitplanken bauen
monika laosi
monika laosi - Vor 20 Tage
Still waiting auf die Zeit vom GT3 RS.
Cesare's Bang
Cesare's Bang - Vor 20 Tage
Den würd ich jetzt gerne mal gegen den neuen Ford Focus ST sehen.
Kamil Jay
Kamil Jay - Vor 20 Tage
Was noch für die Japanfreaks geil wäre. Der neue Civic Type R auf der LaSiSe 😎
Nikolas Moldenhauer
Nikolas Moldenhauer - Vor 20 Tage
Wer findet den neuen hyundai imax n auch richtig geil😁
Manuel Schröder
Manuel Schröder - Vor 20 Tage
Ist Mal aufgefallen daß er nie die selbe Startposition hat.
sven ammann
sven ammann - Vor 20 Tage
könnte man nicht einen schatten/strich mit der bestzeit oder einem vergleichbaren Wagen mitlaufen lassen??
monika laosi
monika laosi - Vor 20 Tage
10:50 genau den Kamerawinkel wollen wir !!!! :)
hipflip1011
hipflip1011 - Vor 20 Tage
Zum Thema Reifen: teste doch mal den Pirelli Trofeo R aus dem N-Thustiast programm ;)
Jo R
Jo R - Vor 20 Tage
Top Gear Variante W für Wet ! Zeig wie die Autos sich im nassen Verhalten, und Ich würde gern wissen wie gut du im nassen bist! Trocken können viele 😉
Monox
Monox - Vor 20 Tage
Wenn du fast in den Zaun bretterst
KEINE SCHWÄCHE ZEIGEN!
TISTO
TISTO - Vor 20 Tage
Ist der wagen eigentlich serie noch ?
Nächstes Video