Wie FALSCHE FREUNDE deinen Erfolg im Leben (und bei Frauen) sabotieren!

905
13
 
KOMMENTARE
Flirt-Forschung
Flirt-Forschung - Vor 5 Monate
_"Man hat viele Freunde im Leben, doch nur eine handvoll wahre Freunde"_ *Wie ist das bei dir? Auf wie viele deiner Freunde kannst du zu 1000% vertrauen?*
Ghostbuster4983
Ghostbuster4983 - Vor 3 Monate
2 auf 2 Freunde kann ich vertrauen und auf meinen Bruder... schon traurig eigentlich
INT music
INT music - Vor 5 Monate
0
Pat .K
Pat .K - Vor 5 Monate
Ich muss nicht im mitelpunkt stehen und trends folgen!!! Frunde sind nicht wichtig,anerkennung hohl ich mir durch Leistung und können in den was ich gut kann!!!
Seth Rollins
Seth Rollins - Vor 5 Monate
Ich habe nur 2 wahre Freunde. Aber auf die kann man sich verlassen. Ich habe viele falsche Freunde gehabt. Habe daraus gelernt
x the insidious x
x the insidious x - Vor 5 Monate
Hast mich echt zum Nachdenken gebracht... Super Video !!!
lidless eye
lidless eye - Vor 2 Monate
Übelst wichtiges Thema. Sehr geil, dass du es ansprichst.
Mein Freundeskreis damals sehe ich heute mehr als Kumpels oder Thekenbekanntenschaften an.
Da war auch Hauptthema Fußball und da wurde sich drüber definiert. Ich war gut, aber für mich gab es auch immer andere Dinge im Leben. Es gab dort nie tiefgreifende Freundschaften geschweige denn mal wesentliche Gespräche unter Männer wie z.B. über Emotionen.
Das hat sich jetzt alles geändert und ich habe Freundschaften die es auf‘s übernächste Level bringen und die ich mir nie vorher ausgemalt hätte.
Ich würde niemals was mehr mit dem alten Freundenkreis zu tun haben wollen.
Wenn ich mir die Leute angucke hat sich auch niemand wirklich verändert oder entwickelt.
Man ist einfach größtenteils Produkt seines sozialen Umfeldes.
Michal B.
Michal B. - Vor 3 Monate
Hi Mateo, hab 2 Kollegen die mich all die Jahre immer mit ihren Bullshit das ich nichts könnte, das mein neuer Beruf keinen Wert hat, mein Lohn ein witz sei und ich mal was vernünftiges hätte Studieren sollen und ich ja eh nie ne Frau abkriege usw erstmal meine Meinung gesagt aber das so richtig, da ist der Vulkan heute explodiert. Hab all die Jahre immer meine schnauze gehalten und ihre Ironischen Sprüche immer toleriert. Der eine hat mich direkt geblockt, der andere meinte, ich soll mir psychologische Hilfe holen, da ich ja total Aggro geworden bin und man mich ja so gar nicht kennt. Danke Mateo ich feier dich für dieses Video, das hat mir echt die Augeen geöffnet. Endlich hat diese unterbutterei ein ende und ich fühle mich großartig =)
Cong Dung Nguyen
Cong Dung Nguyen - Vor 3 Monate
Danke für deine andere Denkweise!
Schwarzer Engel 91 J
Schwarzer Engel 91 J - Vor 4 Monate
ich sag’s euch ein scheiss Gefühl wenn du merkst alle anderen im Freundes/Bekanntenkreis sind irgendwie angesehener, anerkannter unterhaltsamer, schlagfertiger selbstbewusster wie du😔 aber nur du wirst belächelt,ignoriert, übersehen, aber bei mir ist das auch im familiären Umfeld so😭
Max Anon
Max Anon - Vor 4 Monate
Ich habe vielleicht 5 freunde den ich alles sagen würde... Von 100
Omar Rahmati_Blood
Omar Rahmati_Blood - Vor 4 Monate
Stark!
Merlin
Merlin - Vor 5 Monate
das ist Torben 19 Dr in shishalogie
Merlin
Merlin - Vor 5 Monate
Ehrenmann
Marco Bro
Marco Bro - Vor 5 Monate
Ganz schön dicke Arme bekommen, nicer Typ! ☝🏽😎
Peeedroist
Peeedroist - Vor 5 Monate
geiles Video
babo ahmwt
babo ahmwt - Vor 5 Monate
Dein bestes Video bro - danke dir!
Max 123
Max 123 - Vor 5 Monate
6:38 wie hast du es geschafft dass die andere Gruppe dich mitgenommen hat zum feiern ? Am Anfang wussten die doch noch gar nicht dass du es voll drauf hast mit frauenansprechen
heiß & fettig
heiß & fettig - Vor 5 Monate
#FAQ
Wie kann ich meinen crush ansprechen, wenn sie mir ihrer "gang" unterwegs ist?
Und wie kann ich dann das Gespräch am leben halten?
Danke im Voraus!
Ivan . . .
Ivan . . . - Vor 5 Monate
Am 14.05.2019 Habe ich Suizid versucht. Wurde aufgehalten. Kam in die Klinik für 1 Tag als Krisenpatient. Kam raus und sah auf das Handy. Niemand hat mir geschrieben. Nur während dem Versuch haben mich 2 Leute angeschrieben danach Niemand. Niemand hat nachgefragt:" Hey wie gehts dir? Hey lebst du denn noch?!" "Nichts. Im Moment fühl ich mich einfach scheiße.
Aber wechsle die Schule und beginne ein neues Leben.
Kannst du dazu ein Video machen? Quasi :"wie einen guten Eindruck aufzubauen im neuen Beruf/Schule/Ort etc.
M P
M P - Vor 5 Monate
Wieder mal ein richtig gutes Video geworden mit guten Tips:)
S sb
S sb - Vor 5 Monate
Bald die 50k. Du hast es verdient. Und es wird nicht nur bei 50k bleiben. 💪🏻
Christof Wozniak
Christof Wozniak - Vor 5 Monate
Du hast wirklich Ahnung vom Leben !!!
Ich magdich
Ich magdich - Vor 5 Monate
Die frage ist ob man freunde überhaupt braucht?
Stefan Lücker
Stefan Lücker - Vor 5 Monate
Sind mit das wichtigste im Leben!
S.O.S Køsmus Satire
S.O.S Køsmus Satire - Vor 5 Monate
Solche Ratten 🐀 sind einfach Energieräuber
Stehen zu nichts und ziehen einen runter.
Weil sie selbst nichts gebacken bekommen....oder neidisch sind, die auch neidisch und kennen keine Geschwister also nur Sucker friends
Andy Meister
Andy Meister - Vor 5 Monate
Hey, Mateo ich habe eine Frage zu dem Thema Frauen ansprechen. Da du schon etwas älter als ich bist,und ich mit meinen 16 nicht so mithalten kann. Frage ich mich ob deine Tipps auch in meiner alters klasse funktionieren. Da ich noch ein bisschen schüchternd in diesem Thema bin, habe ich noch nicht angefangen Mädels auf der Straße anzusprechen. Daher kann ich noch keine genauen Schlüsse ziehen. Ich würde mich über eine ehrliche Antwort freuen.
BB Gold
BB Gold - Vor 5 Monate
Habe vor nem halben Jahr 99% meiner “Freunde“ abgeschafft, seit dem hat sich mein Leben um 1000000% verbessert😂👌
Peter Skopik
Peter Skopik - Vor 5 Monate
Mich interessiert Zypern. Würdest du mir mitteilen in welcher Stadt du dort lebst. Vielen Dank für eine Antwort. Saludos Peter
daniel Rot
daniel Rot - Vor 5 Monate
Bester mann durch deine videos konnte ich mich weiter entwickeln und mich besser fühlen
Flo
Flo - Vor 5 Monate
Bin auch gerade dabei... Ich habe zwar zwei sehr gute Freunde, aber der Rest vom Freundeskreis hat sich einfach aufgelöst und Prioritäten und Lebensstile haben sich geändert.
Auch meine 2 besten Freunde passen nicht mehr so ganz in das Leben, das ich leben will, weil sie mich massiv bremsen.
Ich bin jetzt umgezogen, hab über einen Verein wahnsinnig viele Leute kennengelernt die meine Leidenschaft teilen und wenn ich darüber rede und schwärme bekomme ich auch positives Feedback und nicht nur ein "Ok.".
Ben S.
Ben S. - Vor 5 Monate
Gerade dachte ich was mach ich falsch und wieder erkennt man seinen fehler dank dir.Jemand zu korrigieren kommt echt schlecht an.
Dieser Kanal hat mehr Abonnenten verdient
Goroth Lynch
Goroth Lynch - Vor 5 Monate
Hab keine richtigen Freunde aber wieder ne neue Freundin und das auch dank dir. Yeah!
Seitenwind
Seitenwind - Vor 5 Monate
Absolut richtig, man muss sich von Leuten trennen, die einen nicht wertschätzen. Dann gibt es nämlich noch den Fall wo du einen "Freund" hast der sich, wenn es drauf ankommt immer auf deine Kosten profiliert um selbst möglichst gut dar zu stehen. Nach dem Motto, wenn der neben mir im Schatten steht und ich im Licht, dann wirke ich um so strahlender. Erst nachdem ich mit dem nichts mehr zu tun haben wollte trat eine regelrechte Wende in meinem Leben ein.
Men Turkmenem
Men Turkmenem - Vor 5 Monate
Du bist wirklich jemand, den ich Ernst nehmen kann, meinen Daumen hast du schonmal
Siggi Strangelove
Siggi Strangelove - Vor 5 Monate
Das Video kommt zur richtigen Zeit für mich.Ich danke dir.
Daniel Hoesl
Daniel Hoesl - Vor 5 Monate
Danke für dein Ratschlag
könig sch
könig sch - Vor 5 Monate
Super Video:)
Ich habe mal eine Frage, das Frauen kennenlernen ist kein Problem. Allerdings erweist es sich schwer welche kennenzulernen die psychisch Gesund sind(Also keine Depression, Borderline,...)
Hast du einen Tipp wie man solche erkennt?
Sämi Lämi
Sämi Lämi - Vor 5 Monate
Ich schaue mir dieses Video trotzdem an :-D Eigentlich klicke ich mich durch einige Videos von dir und kann so prima sehen wie die NT´s (Neurotypischen) Menschen ticken.
Für mich als Asperger-Autist waren solche sozialen Hirarchien nicht einsehbar und ich gab auch nie einen F.ck auf Diese Dinge. Mir war schon immer egal was die denken, tratschen oder sonstwas über mich sagen, mein Ding hab ich immer so gemacht wie ich das wollte. Hab mich nie angepasst und eckte, gerade als Kind im Kindergarten und Schule, oft so massiv an das die ganze Klasse, Jungs und Mädchen, ständig auf mich eingeschlagen hatten.
Es war und ist, weil es Heute öfter vorkommt als damals, schon immer nervig wenn mich ne Frau anspricht oder Leute für Parties, ausgehen, usw. ankicken und öfter für iwas haben wollen. Für mich ein unfassbarer Stress ständig iwen um mich herum zu haben, deshalb verbringe ich meine Zeit auch vorzugsweise alleine. Für mich unverständlich wie man sowass wie eine Beziehung haben kann und sich deshalb auch öfter sehen muss.
Mittlerweile habe ich einen Freundeskreis der damit klarkommt, die Wissen das ich mich melde wenn ich wieder bereit dazu bin. Die haben kein Problem damit wenn man sich, selbst die besten Freunde, nur alle 4-6 Monate mal sieht. Meist haben sie dann noch am gleichen Abend Zeit für ein Bier oder 2-3 Tage später. Selbst wenn sie 1 - 1,5h fahren helfen sie beim Umzug oder als ich damals aus dem KH entlassen wurde. :-)
Was Matteo über den richtigen Freundeskreis sagt sollte sich jeder zu Herzen nehmen, zumindest wenn man glücklicher durch sein Leben schreiten will. ^^ Leider bemerke ich, dass viele lieber im falschen Freundeskreis und ihrer miesgelaunten Einstellung festhalten, man könnte ja sonst iwo anecken. Für mich das erste Anzeichen am falschen Ort zu sein.
Marc h1606
Marc h1606 - Vor 5 Monate
Danke für das video ....:)
Pat .K
Pat .K - Vor 5 Monate
Die Erfahrung hab ich mit 18 gemacht!!! Was man nicht weiß darüber sollte man sich keine Gedanken machen!!!! Wer sich mit schlechten leuten abgibt verdürbt sich den Charakter!!!》wer sich mit guten/schlauen leuten abgibt lehrnt noch was zum leben dazu!!!
Nico Kickertz
Nico Kickertz - Vor 5 Monate
Ich war auch lange in einer gruppe wo ich gemerkt habe dass ich immer dieser DER war und habe dann auf einer party einen alten Kumpel vom Fußball gesehen und kam dann mit ihm ins Gespräch dann habe ich seine Kumpels kennengelernt und jetzt machen wir jede Woche etwas und jetzt bin ich immer dabei und werde als coole Sau erkannt bzw genannt xD
Lennart Gronkh
Lennart Gronkh - Vor 2 Monate
Mit dem xD am ende glaub ich das kaum
Matze DJ
Matze DJ - Vor 5 Monate
Wenn jemand keine Freunde hat und du erfolgreich bei Frauen bist dann sind soo viele neidisch und wollen genau so sein wie du dann wollen die aufeinmal mit dir befreundet sein
Lieber erfolgreich bei Frauen als Freunde
alex b
alex b - Vor 5 Monate
Ich hatte früher viele "Freunde" heute bin ich im Rollstuhl und keiner fragt wie es mir geht , keiner ruft mich irgendwo fort , fragt man mal ob wir was zusammen unternehmen wollen kommen immer ausreden , wahre Freunde und liebe erkenst du in schlechten zeiten !
Lennart Gronkh
Lennart Gronkh - Vor 2 Monate
@TheBlackDevil7 Richtig tolle Worte mein lieber. Überdenke diese noch einmal :-)
tyler durden
tyler durden - Vor 5 Monate
@TheBlackDevil7 geht´s noch du Idiot? Was für eine unfassbar dumme Aussage.
TheBlackDevil7
TheBlackDevil7 - Vor 5 Monate
echt krass dass du es durchziehst mim rollstuhl ^^ ich hätte mich wahrscheinlich suizidiert, wenn ich aus welchen gründen auch immer, im rollstuhl gelandet wär, respekt
Still Waiting
Still Waiting - Vor 5 Monate
In einer freundschaft sollte es keine hirarchie geben.
Still Waiting
Still Waiting - Vor 5 Monate
@Flirt-Forschung ja aber du weisst was ich meine?
Flirt-Forschung
Flirt-Forschung - Vor 5 Monate
Zwischen Menschen gibt es IMMER eine soziale Hierarchie, ob wir das wollen oder nicht.
Pablo Rico
Pablo Rico - Vor 5 Monate
Super Video du bist so verdammt weiße
miracle brightness
miracle brightness - Vor 5 Monate
Sehr wertvolle Erfahrung man. Danke dass du es mit uns teilst. Verdammt geil! Sowas verändert wirklich Leben. Danke danke!!
Lucas ezat
Lucas ezat - Vor 5 Monate
Cooler Typ
the mentalist
the mentalist - Vor 5 Monate
Ich brauch den Ballsportarten Freundeskreis.
Da bin ich der King
Marc Winterlingen
Marc Winterlingen - Vor 5 Monate
Tolles Video. Über mehr solches Material würd ich mich auch freun.
Beste Grüße ❤
Vogel Strauss
Vogel Strauss - Vor 5 Monate
@Flirt-Forschung:
Frage: Wann meldest du dich nach einem Date? Was schreibst du nach einem Date? Die letzten Male habe ich es immer so gehalten, dass ich der Frau am nächsten Tag geschrieben habe, dass ich es schön mit ihr fand. Aber die letzten Male hat es zu nichts weiterem geführt...
Kann aber an allem Möglichen liegen - deshalb Frage an dich: Lieber auf Reaktion von der Frau warten oder weiter so fahren wie bisher?
Danke und beste Grüße;)
Vogel Strauss
Vogel Strauss - Vor 5 Monate
@Flirt-Forschung Du bist der erste deutsche Kanal, den ich folge auf diesem Gebiet! Charmant und geschmeidige Art, das gefällt mir.
Ich habe eine Anfrage für ein Video:
Physical Escalation. Mit allem drum und dran. Ich habe nämlich schon ein zwei Mal von Seiten der Mädel gehört, dass sie meine körperliche Escalation zu krass fanden. Ich würde gerne einen Leitfaden dafür haben wie man sich kalibriert.
Wieviel Berührung ist Ok. Ab wann wirds zuviel. Wann ist es wichtig, wann kann man es auch sein lassen.
Fakt ist: Ich habe auch schon ohne physikalische Eskalation eine Frau bekommen. Aber auch schon Frauen wegen zu viel Eskalation verloren. Dann also lieber komplett verbales Game fahren? Oder doch lieber nur an der Kalibrierung der Berührung arbeiten?
Was ist dein Stand dazu? Ein Video dazu würde mich EXTREM interessieren!
Keep it up!
1boi
1boi - Vor 5 Monate
kannst du auch mal ein video machen wie man einen großen freundeskreis aufbaut ?
Seth Rollins
Seth Rollins - Vor 5 Monate
Wieder mal ein top Video zu einem wichtigen Thema
Hellleon
Hellleon - Vor 5 Monate
Meine damaligen Freunde haben mir echt alles versaut! Jedes mal, wenn ich die chance auf einer Freundin hatte, haben die der erzählt, dass ich dafür bekannt wäre fremdzugehen und haben sich selbst an die rangemacht....
Hellleon
Hellleon - Vor 5 Monate
Leute, das waren sogar noch die harmloseren Sachen, die meine "Freunde" damals zu schulzeiten machten... Vielleicht mache ich mal ein video dazu. Mein damaliges Leben war schon echt, bizarr um es mal so auszudrücken.
Siggi Strangelove
Siggi Strangelove - Vor 5 Monate
Deine "Freunde" müssen ziemlich erbermlich gewesen sein...und wenn die Frauen es wert waren haben sie das erkannt und die Personen verscheucht.
apel39
apel39 - Vor 5 Monate
Alter... Sowas ist ja richtig niederträchtig. Was für widerliche Persönlichkeiten. Die waren auf jeden Fall nicht gut für Dich! :O
Sami Said
Sami Said - Vor 5 Monate
ich wurde von vielen Mädchen verachtet!!!
Max Esteves
Max Esteves - Vor 5 Monate
Ein Glück das ich schon als klein kind ein Rambo Mentalität entwickelt habe und potenzielle freunde und falsche freunde schon vergrault habe. Nie ein Problem damit hatte.
StefSteg
StefSteg - Vor 5 Monate
Ich hab 2 Freunde, wenn ich mit denen weggehe, treffen wir fast immer auf 2 Frauen. Die gehen immer paarweise weg. Wenn meine Freunde besoffen sind, sind die immer vorher an denen dran und labern die zu. #FAQ Wie kann man die Aufmerksamkeit auf sich ziehen?
Yakari Kizashi
Yakari Kizashi - Vor 5 Monate
StefSteg Such dir einfach eine dritte
zdfardwdr
zdfardwdr - Vor 5 Monate
hey, du beschreibst genau mein Leben. Hätte nicht gedacht, dass es noch mehr von meiner Sorte gibt
Gold Master2000
Gold Master2000 - Vor 5 Monate
Du bist nicht allein^^
luis hertenstein
luis hertenstein - Vor 5 Monate
Darüber habe ich noch nie so wirklich nachgedacht.
Das Video behandelt wirklich ein wichtiges Thema.
Kane
Kane - Vor 5 Monate
Aufjeden Fall lohnt es sich Kraftsport zu betreiben, man wird immer zufriedener mit sich selbst und ist somit auch offener zu anderen Menschen. Frauen ansprechen geht auch deutlich einfacher, weil die Reaktion der Frau einem dann eh egal ist.
Banone
Banone - Vor 4 Monate
Da geht jeder Sport klar, nicht nur Kraftsport
Atomic Alloy
Atomic Alloy - Vor 5 Monate
Es sind einfach wahre Worte, vielen dank für deine Videos und dein Engagement, sehr Kompetent :>
The Voit
The Voit - Vor 5 Monate
Ich will noch was ergänzen. Einen wahren Freund kannst du erkennen, wenn beide Seiten gleich sind. Ich meine die Seite Geben und Nehmen.
Jeder sollte sich fragen gebe ich zu viel oder nehme ich zu viel von der Freundschaft.
Und so funktioniert eine gute und wahre Freundschaft.
Als Beispiel: Ein Freund oder Freundin hat ein Problem. Du hilfst diesen Menschen. Dann hast du ein Problem und er helft dir.
Und schon ist Ausgleich geschaffen und Freundschaft funktioniert. Oder dreh es anders herum.
Wichtig noch: du hast ein Leben und nutze das für die Menschen die auch dir was geben.
Max Maximus
Max Maximus - Vor 5 Monate
Ehrenmann keine Werbung
danebengeschissen
danebengeschissen - Vor 5 Monate
Find den Übergang von eigentlichem Thema zur Werbung für dein Coaching immer so süß. Inhalte sind immer top!
Steffen Backhaus - Fit for Life
Das richtige Umfeld ist mega wichtig und negative Menschen sollte man radikal aus dem Leben entfernen
Nächstes Video