LÖSCH DICH - Jetzt erst recht // Die Doku

47 653
1 337
 
KOMMENTARE
Aprongirl
Aprongirl - Vor Tag
Ungeschnittene Versionn von 00:17 bitte. Brauche es für einen Freund... hähä
Gaede Jonathan
Gaede Jonathan - Vor Tag
Ja nun
A. B.
A. B. - Vor 2 Tage
seeeeeeeehr gute nachstellung =D
666LonesomeSailor
666LonesomeSailor - Vor 3 Tage
Made my day Leutz der war gut
13.03.2019 veröffentlicht und am 23.04.2019 immer noch "on air"?! Ist Rayk verstorben?
mal für die Statistik 23.04.2019 Aufrufe: 358373 Daumen hoch47393+1 und Daumen runter 1330.... was kosten dislikes eigentlich? 1330 für 500Euro? Kein Plan, täte mich aber auf Grund der GEZ-Zwangsallimentierung des Herrn Rayk A. brennend interessieren :)
Nietoperz Nietoperz
Nietoperz Nietoperz - Vor 3 Tage
Richtig unlustig. löscht euch wegen Talentlosigkeit!
Luka Wolff
Luka Wolff - Vor 4 Tage
"ICH"
tusk70
tusk70 - Vor 4 Tage
Ist das ein reupload nach einem Strike mit anschließender Kanallöschung und Hausdurchsuchung?
Julian
Julian - Vor 4 Tage
großartig!
Sea Biscuit
Sea Biscuit - Vor 4 Tage
Das trifft so zu! :D
S
S - Vor 5 Tage
Furchtbar lustig, wenn das ganze nicht furchtbar traurig wäre.
Kartoffelpü Reh
Kartoffelpü Reh - Vor 5 Tage
2:40 ihr kaggspaggne hass is keine emotion hass ist ein zustand ohne dregg aldaa
Ludwig Ludwig
Ludwig Ludwig - Vor 5 Tage
Friedensnobelpreis für Rayk Anders.
Sebastian Haß
Sebastian Haß - Vor 5 Tage
0:25 Haß? Was ist mit mir?
FREAK160
FREAK160 - Vor 5 Tage
hass? sebastian hass? das ist ein sehr erfolgreicher youtubestar.
Deceid With Infected
Deceid With Infected - Vor 6 Tage
wtf ist dass
kukmada
kukmada - Vor 6 Tage
Seid ihr zusammen? Ich finde es toll das ihr auch in der rechten Szene eure Gefühle zeigen könnt! Bussi! Aber schneiden müsst ihr noch lernen;(
Katatsuki
Katatsuki - Vor 6 Tage
*AAAAAARRRRGGGHH!*



Der Rest das Videos ist aber echt gut und lustig
Kromvara
Kromvara - Vor 6 Tage
Dürfen wir euch jetzt eigentlich shippen?
U4A
U4A - Vor 6 Tage
Macht mal wieder eine Neue folge Dagileo
minimlpimml
minimlpimml - Vor 7 Tage
edward snowden ist ein......deutscher ?!?!?
Naj Resseilf
Naj Resseilf - Vor 7 Tage
Starkes video
Amy Grün
Amy Grün - Vor 8 Tage
Das war unerwartet erotisch
XHamster LoverX
XHamster LoverX - Vor 8 Tage
Sexy widio hab die Doku Gesen D;
Agent Lucky
Agent Lucky - Vor 8 Tage
Die ein oder andere Szene war ein wenig cringy... xD
Hans Huber
Hans Huber - Vor 9 Tage
So Leute ich hab mal alle Relevanten Informationen zu dem Thema in einem Artikel zusammengefasst: https://steempeak.com/deutsch/@zze/loeschdich-der-funk-skandal-oder-die-funkverschwoerung Gibt es noch links usw.. die Relevant sein könnten?
Hans Huber
Hans Huber - Vor 9 Tage
So Leute ich hab mal alle Relevanten Informationen zu dem Thema in einem Artikel zusammengefasst: https://steempeak.com/deutsch/@zze/loeschdich-der-funk-skandal-oder-die-funkverschwoerung Gibt es noch links usw.. die Relevant sein könnten?
Jan Barchelard
Jan Barchelard - Vor 9 Tage
Damit haben sich die Space>Frogs dann auch verabschiedet ins dementsprechende Aus...
TheKickerfreak
TheKickerfreak - Vor 8 Tage
@ Jan Barchelard Meinst du damit, dass sie sich für dich ins aus verabschiedet haben (sprich, dass du sie jetzt nicht mehr magst/schaust), oder dass sie sich im Bezug auf die öffentliche Meinung bzw. die öffentlich rechtlichen ins aus verabschiedet haben?
soup soup soup
soup soup soup - Vor 9 Tage
2:00 Ich fühle mich etwas unwohl dabei hinzuschauen
Niles Butler
Niles Butler - Vor 9 Tage
Schade.
Ihr habt das Problem nicht verstanden, und stellt euch jetzt in den Dienst der hasserfüllten Meute.
.
Lest mal die Kommentare hier - was da an entmenschlichungen gegen Herr Anders anders ausgesprochen wird ist schon krass.
Ich lese Morddrohungen, understelklungen von Pädophilie und Fäkalsfetischen ect.
Und es blieb ja nun im Falle anders nicht bei Kommentaren und Drohungen, und auch nicht bei hacks - es hagelte zehntausendfache Morddrohungen gegen ihn, seine Mitarbeiter und seine Familie.
.
Und ihr denkt echt, wenn diese Leute euch zujubeln ist Eure hier formulierte Meinung noch gesunde kritische Parodie?
.
Man darf über Anders und seinen Film denken was man will, aber zu behaupten diese Welle an gewaltandrohungen, einschüchterungen und Hass zu verharmlosen ist verantwortungslos.
TheKickerfreak
TheKickerfreak - Vor 9 Tage
@ Niles Butler Was ist denn deiner Meinung nach das Problem?
Erick Brauer
Erick Brauer - Vor 9 Tage
Glaube diese Streicheleinheiten braucht jeder Hater 🤔👌
Louis Kresovic
Louis Kresovic - Vor 10 Tage
Geil! Mit der Paraodie ein Sprungbrett für rechte Trolle liefern. Martin Sellner und Co. freuen sich.
TheKickerfreak
TheKickerfreak - Vor 10 Tage
@ Louis Kresovic Heißt das, man darf nichts mehr kritisieren, wenn es im Kern gute Absichten hat? Die Demonstranten bei G8 haben große verwüstungen angerichtet. Aber weil sie ja eigentlich für etwas "gutes" standen, darf ich mich nicht über sie beschweren, weil ich damit rechten in die Hände spiele?
Hans Huber
Hans Huber - Vor 10 Tage
Naja, Lösch dich ist Schlecht Gemacht, weil der Inhalt nicht Sauber Sachlich und Objektive, wieder Gespiegelt wird. Jedoch ist das Thema ja nicht Schlecht und gehört auch Aufgearbeitet. Euer Beitrag ist jetzt auch nicht wirklich Hilfreich Rayk gehört zwar Verarscht aber er hat halt so viel Angriffspunkte er ist quasi die Ultimative Verarschungs Vorlage. Und ihr habt es wieder mal nur Sinnlos überzogen ohne echten Mehrwert! Schade!
A.G. Arts
A.G. Arts - Vor 10 Tage
Hach Stevi...
Welche Bauchmuskeln?
Dexter Hd
Dexter Hd - Vor 10 Tage
Wann geht die Keks Saga weiter?
Sh4dy
Sh4dy - Vor 10 Tage
Der Moment, wenn _Marti_ die Seriöseste Figur im ganzen Video dsrstellt...
ComexxFan Fan
ComexxFan Fan - Vor 11 Tage
Tolles Video!!!👍👌Die grossen Kanäle müssen mal ein Video gegen😲Trump😱machen.Ich starte eine Aktion mit dem Lied ShareWynn-Give them Love. Statement für alle Refugees und Menschlichkeit.Bitte Teilt es und macht ein Video dazu...WICHTIG. Wir müssen etwas tun!!!!!👊👍👊👌✊✌👊👊👊👊👊
CreepyNudelsuppe
CreepyNudelsuppe - Vor 12 Tage
GEIL!
Tylor Durden
Tylor Durden - Vor 12 Tage
Ja nun
OgerPinata
OgerPinata - Vor 13 Tage
Nur weil Links heute Oberwasser hat, darf man trotzdem noch rechts und auch konservative sein. Zumal beide Seiten viele Facetten gemein haben. Kollektivismus, Diffamierung und unterdrückung anderer Meinungen sind nur einige davon. Deshalb macht das ganze Theater schon von vorne herein keinen Sinn. Egal ob Links oder Rechts.
crxs
crxs - Vor 13 Tage
Danke Space Frogs
DELP
DELP - Vor 13 Tage
Das ist doch ein soft porno
Mou Cool1
Mou Cool1 - Vor 13 Tage
Du horensohn bist so schwul
Ps fick dich
de isco
de isco - Vor 10 Tage
Lern deutsch
Andizey
Andizey - Vor 13 Tage
2:00 bis 2:17
Irgendwie kam es mir so vor als wäre es nur der Anfang XD
GamePlayZ
GamePlayZ - Vor 14 Tage
03:00
GamePlayZ
GamePlayZ - Vor 14 Tage
00:30
Matthias Schumann
Matthias Schumann - Vor 14 Tage
Der flirt mit dem laternenmast hat mich innerlich zerissen.
lol ok 2.0
lol ok 2.0 - Vor 14 Tage
Lustig lustig tralalalala dieses Videos wunderbar.
Marcel
Marcel - Vor 14 Tage
So ultra stumpfer Humor, genau die Scheiße auf die ich Bock hab !
MineGangstar
MineGangstar - Vor 14 Tage
Dieser JOKE IST SOOOOO geil wer’s nicht checkt ... 4:20 Der Typ der hier parodiert wird im Video schneidet sich auch immer alles so damit die Gegner dastehen wie rechtsextreme.... ich kann nicht mehr geil Mann 😂🤣
Santiana BossHoss
Santiana BossHoss - Vor 14 Tage
😂😂😂😂😂😂😂😂😂
mxrlxnx 00
mxrlxnx 00 - Vor 14 Tage
Wow, so ein aktuelles, seriöses, auf gar keinen fall nur ein zusammengeschnittenes und gestohlenes video, interview!!!
Ich bin beeindruckt
mxrlxnx 00
mxrlxnx 00 - Vor 14 Tage
Haha, ergibt dieser datz sinn???
jxsonBeatz
jxsonBeatz - Vor 14 Tage
Ihr seid doch eh nur rechtsextreme Trolle, sowas selbstdarstellerisches habe ich noch nie gesehen... :D
Cap-Tomo
Cap-Tomo - Vor 14 Tage
Mal schauen wie viele leute von Just nero jetzt hier draufkommen😄
A4tar
A4tar - Vor 14 Tage
Sehr geile Parodie
2 STR
2 STR - Vor 14 Tage
Da wurde Reyk ganz weit in die ranzige Ecke gestellt
1000 Abonnenten ohne Video?
Wer ist auch wegen Just Nero hier?😂
ScaryBueffel
ScaryBueffel - Vor 15 Tage
Wie genial. Respekt, dass Ihr euch bei der aktuellen Situation so positioniert. Es gibt auch immer noch etwas zwischen den Extremen und Ihr beweist damit, dass Ihr euch dem ganzen Kasperle-Theater noch nicht unterworfen habt. Abo ist raus!
Descending Angel
Descending Angel - Vor 15 Tage
Der Lüstling fickt das Lustgarten Schild xD . Ich kann nicht mehr Sauerstoffzelt
RoBo RoBo
RoBo RoBo - Vor 15 Tage
habe angst das meine eltern reinkommenj bei den pororono
Beastarius
Beastarius - Vor 16 Tage
Ich will ein Making Off allein von der "Fummel" stelle xD
Hannimator 1310
Hannimator 1310 - Vor 16 Tage
Ja nun
Fistus 69 Der Vollstrecker
Wo ist Andreas Klebrig?
Lama 66
Lama 66 - Vor 16 Tage
Das Video hat gute Kritik und ist einfach super witzig , dafür gibt's ein 👍.
Otto
Otto - Vor 18 Tage
Ihr habt echt eine Preis verdients. Einfach eine sehr geniale zusammenfassung der lösch dich doku. Daumen hoch.
Discozombie 0612
Discozombie 0612 - Vor 19 Tage
also *Ich* finde das video gutXD
IKDboss
IKDboss - Vor 19 Tage
Ihr scheiß gutmenschen! Uff, schlimm sowas. Kappa ;)
Jordan Hoffmann
Jordan Hoffmann - Vor 19 Tage
fuck die müssen gestorben sein beim cuten
Rasy Boss
Rasy Boss - Vor 19 Tage
ZUM GLÜCK GIBT ES MENSCHEN WIE MICH

NICHT AUF MEHR ANZEIGEN

DIE FÜR ARTIKEL 13 SIND
Ur Anus
Ur Anus - Vor 19 Tage
Ok, geil.
Deleter0011
Deleter0011 - Vor 19 Tage
ihr seid echt nice! passt auf das ihr nicht auch bald demonetarisiert werdet oder ganz abgeschaltet wird ;)
Meavy Hetal der zweite Graf von Alles
Ich fand euch ja schon immer ganz okay aber jetzt ist dann doch der Moment gekommen auf den Abo-Knopf zu hämmern.
Der Grüne Der Grüne
Der Grüne Der Grüne - Vor 20 Tage
Wie bei dem Interview mit dem Haltern alles zurecht geschnitten wurde... Genau wie bei den Narchichten😂🤣🤣😂
Snoop Tiger
Snoop Tiger - Vor 21 Tag
du hast vergesssen am anfang 'no homo' zu sagen, bro
ash the mash
ash the mash - Vor 21 Tag
am i the only one enjoying this not understanding a thing
Serveny
Serveny - Vor 21 Tag
Großartig, wirklich großartig! 😄
Nils Na
Nils Na - Vor 22 Tage
Kuuuul
Henrik
Henrik - Vor 22 Tage
So geil. Perfekt :)
Schmoorf der Schmied
Schmoorf der Schmied - Vor 22 Tage
Vorsicht! Ihr könntet damit Leuten, die vor Rechtsextremismus warnen, einen Raum geben!
(Ich weiss selbst nicht, über wen ich mich gerade lustig mache... vielleicht alle.)
kukmada
kukmada - Vor 22 Tage
reconquista germanica? Mein Gott wie viele Seiten gibt es noch von euch.... Das Video ist extrem schlecht zusammen geschnitten. Ja und wenn Shlomos von Euren Frauen gefakte Bilder raus haut weil ihr in Ungnade gefallen seid ..... Naja ihr kennt ja eure Freunde.....
dialkso
dialkso - Vor 12 Tage
Ich hoffe, du Trollst.
kukmada
kukmada - Vor 22 Tage
Warum befummelt ihr euch die ganze Zeit?
JohnnyMcMuff1
JohnnyMcMuff1 - Vor 22 Tage
Gutes Ding
Valentin Absolon
Valentin Absolon - Vor 22 Tage
Wenn die Parodie mehr likes hat als das orginal
Konrad Cholewa
Konrad Cholewa - Vor 22 Tage
Beste Realsatire
Avalon2814
Avalon2814 - Vor 22 Tage
So ein Mist sorry
dialkso
dialkso - Vor 18 Tage
Nein, ist es nicht. Die Jungs haben hier eine gute Parodie abgeliefert, welche zwar überspitzt jedoch treffend die Doku von unserem Herrn Rayk zusammengefasst hat, der Humor muss dir nicht gefallen, aber das Ding ist 1A.
Jake Glinkemann
Jake Glinkemann - Vor 23 Tage
Next level ^^ gut getroffen Jungs. Finde eure Art mit Parodien Probleme auf zu zeigen sehr genial ^^ weiter so
der BerlinerJung
der BerlinerJung - Vor 23 Tage
Danke ❤️
Sarkasmusschild
Sarkasmusschild - Vor 24 Tage
ICH!!!
John Smith
John Smith - Vor 24 Tage
Ihr seid einfach Elendsgestalten.
DMonkey
DMonkey - Vor 24 Tage
2:40 NEIN! halt stop! Hass ist keine Emotion! ...und die Haut kein Organ...
Justin Schmid
Justin Schmid - Vor 24 Tage
Wann kommt endlich "Wenn Tiere Menschen wären, Schmetterling gegen Känguru"?
slim shady
slim shady - Vor 24 Tage
Die space frogs sind sooo underrated
Jonas Wondollek
Jonas Wondollek - Vor 24 Tage
DAS ist ein ultra geiles Video!
Like und Abo, danke euch für den Funken Vernunft :D
macht rebel
macht rebel - Vor 24 Tage
Hab gehört das sei lustig, find ich aber leider gar nicht. Ich kenne jetzt kein anderes Video von euch, bei diesem hier hab ich den Eindruck ihr wollt das original Video kritisieren indem ihr euch über die Leute lustig macht. Dabei sind die Witze aber total kindisch. Alles andere als konstruktive Kritik, die geht durchaus auch als Parodie aber das hier ist eher ein peinlicher Reinfall. Aber scheint ja genug Leuten zu gefallen!
dialkso
dialkso - Vor 18 Tage
Das Ding ist konstruktiv, wenn sie die ganze Zeit beleidigt hätten, hätte ich das verstanden, die grundaussage wäre dann zwar immer noch richtig, aber der Weg wäre falsch gewählt gewesen.
TheKickerfreak
TheKickerfreak - Vor 24 Tage
@ macht rebel Aber es kritisiert meiner Meinung nach wichtige Punkte der doku: - Einseitige Berichterstattung - Zusammenschneiden eines Interviews und damit diffamierung von Personen (Imp und dorian) - Fehlende Objektivität
El Presidente
El Presidente - Vor 24 Tage
0:14 Ich war in Berlin und habe an der Stelle mal ein Bild gemacht...
Angry Lemonzest
Angry Lemonzest - Vor 25 Tage
Meddl loide
Lian
Lian - Vor 25 Tage
2:00 Und so Kinder, fangen Pornos an
IWYVe Somtimes
IWYVe Somtimes - Vor 25 Tage
Respekt für den Mut sich gegen linksextremistische GEZ-Propaganda zu stellen. Ich habe mich prächtig amüsiert. Macht weiter so👍
Eyora Shenar
Eyora Shenar - Vor 25 Tage
Wollt ihr damit zum ausdruck bringen das Hass und Beleidigung im Internet in Ordnung ist?
Irgendwie verstehe ich das Video nicht so wirklich.
The Penis Scrolls TV
The Penis Scrolls TV - Vor 12 Tage
Eyora Shenar du willst mir gerade erzählen das intensive Abneigung ergo Hass gegen hitler negativ ist?
dialkso
dialkso - Vor 18 Tage
+Eyora Shenar hass ist in Grund genommen ein sehr starkes Gefühl der Abneigung, man sollte nicht beleidigen jedoch ist hass an sich absolut in Ordnung, man sollte nur nicht straffällig werden.
Eyora Shenar
Eyora Shenar - Vor 21 Tag
+The Penis Scrolls TV Mir fällt absolut keine Form oder Situation des Positiven Hasses ein. Unreflektierte Aggressionen egal in welche Richtung sind vom Grundprinzip her absolut falsch.
The Penis Scrolls TV
The Penis Scrolls TV - Vor 21 Tag
Eyora Shenar Hass ist nicht generell negativ und ja es ist ok insofern das es nicht verboten sein sollte
TheKickerfreak
TheKickerfreak - Vor 24 Tage
+Eyora Shenar Tja, jeder sieht, waser sehen will. Ich bin ein Kritiker u.a. von vielen Funkkanälen und auch von rayk bzw. seiner doku. Zudem schaue ich die Spacefrogs schon seit ca. 5 Jahren und würde behaupten, sie einigermaßen einschätzen zu können. Deshalb sehe ich in dem Video eben eine Berechtigte Kritik und kann die behauptung, dass sie mit diesem Video Hass und Beleidigungen verharmlosen nicht nachvollziehen. Aber du kannst mir ja gerne sagen, aus welche genauen Stelle du das herausliest. :)
Stefan L
Stefan L - Vor 26 Tage
Wurde auch Zeit, dass jemand den Bullshit den Funk und Co da verzapft hat, mal klar satirisch zerlegt und das rumgeopfere der Protagonisten die ihrerseits Andersdenkende, die nicht ihrer radikal-linksideologischen Meinung entsprechen doxxen wollen, entlarvt. Wir sollten alle dafür sorgen, dass dieser Mist, der von unseren Gebühren fabriziert wird um uns zu belehren und zu disziplinieren, endlich abgeschaltet wird.
Frank Mitname
Frank Mitname - Vor 26 Tage
Ich habe in der Tat das "antwortviedeo" auf "Funk"gesehen.
Die linkes sprechen für sich.sehr witzig👍 ich mag euch.ich mag euch und ich mag euch.ich mag euch.
Nächstes Video