Sprühe das Geschirrtuch mit Wasser voll und rolle die 5 Mandarinen damit ein

755
30
 
KOMMENTARE
Katarina P. Katava
Katarina P. Katava - Vor Monat
Wow, toll!❤👌👌
Tobias Bartmann
Tobias Bartmann - Vor Monat
Ja mi host ghaut dets kinnts fai des ganz schau guad
Freebird fly to Sky
Freebird fly to Sky - Vor Monat
Alles Super - und @LS Danke für das Vid #2 Beim Vid#1 bin ich mir nicht ganz so sicher, ob das mit der "Rohkost" als Gesamtheit so gut funktioniert. (Ein Eyecatcher sind die vollen Mandarinen aber auf jeden Fall.) Und wie sauber die verwendeten Mandarinen sind. WOW! Da stelle ich mir mit gespaltenem Herzen die Frage, ob man nicht lieber Mandarinen aus der Dose nimmt.
Papa Braveheart
Papa Braveheart - Vor Monat
Wo bleibt der Fleischberg? Ich halte das Warten nicht mehr aus😵
Freebird fly to Sky
Freebird fly to Sky - Vor Monat
Kein Problem. Mache falschen Hasen mit Hackfleisch im Angebot - und wickle diesen ein. So hast du gleich zwei Gerichte, den Hauptgang und die Nachspeise in einem. Und für die, die es aus nicht nachvollziehbaren Gründen schüttelt: Es kommt ja eh alles in den gleichen Magen! Rrrrrrrunter mit!
laserlucariol
laserlucariol - Vor Monat
Warum ist euer Mehl so gelb
Lyudmila Goncharova
Lyudmila Goncharova - Vor Monat
👍👍👍❤️
Der Hodenkobold
Der Hodenkobold - Vor Monat
Passt ja perfekt zu dieser Saison;)
Gemini1965 xx
Gemini1965 xx - Vor Monat
Ich bin überrascht. Der Erste sieht ja echt hübsch aus! Gefällt mir sehr. Werde ich auf jeden Fall mal probieren. Der Zweite ist nicht so meins mit den Löffelbiskuit.
Freebird fly to Sky
Freebird fly to Sky - Vor Monat
Mir sind die Dinger auch zu trocken. Ich mag sie aber ausgesprochen bei TiraMisus. Mein Tip: Durch die Zugabe von Flüssigkeit, wie Natursäften, die Sache etwas saftiger machen. Aldi-Süd hat zB sogar manchmal zum Orangensaft auch richtigen Mandarinensaft im Reportoire.
eli Safar
eli Safar - Vor Monat
TOOL
Anna Margrith
Anna Margrith - Vor Monat
Wieso Rezepte mit Orangen und Mandarinen?? Das sind doch Dinger die jetzt keine Saison haben...Jetzt sind Beeren aktuell...bitte denkt auch oekologisch.!
Karin H
Karin H - Vor Monat
@Freebird fly to Sky das siehst Du falsch , um die Weihnachtszeit sind die ökologisch, denn da gab es die immer schon 🤷‍♀️🙈😆
Freebird fly to Sky
Freebird fly to Sky - Vor Monat
Kommt Zeit, kommt Rat - kommt Wurstsalat. Und bis dahin kannste ja deine eingefrorenen heimischen Beeren statt der immer uneokologisch importierten Orangen verwenden.
Dilaashnahai
Dilaashnahai - Vor Monat
Genau das war mein erster Gedanke...
Hanni Gastl
Hanni Gastl - Vor Monat
Cool
fatoswien64
fatoswien64 - Vor Monat
👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏
👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍
⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐
Emseline YT
Emseline YT - Vor Monat
Coole Idee aber ich hätte bedenken ob die Mandarinen nicht Faul sind.😂😄
Nummer 2 werde ich mal nachmachen Danke dafür!😊
Kivi
Kivi - Vor Monat
Emseline YT hää😂 noch nie so was Dummes gelesen
Emseline YT
Emseline YT - Vor Monat
@Spider 17 Ja das schon aber ich meine vom Geschmack her das sie evtl Faul sein könnten😊
Spider 17
Spider 17 - Vor Monat
Wieso Faul? Das sieht man doch wenn man sie schält.
Nächstes Video