Das passiert, wenn Die Grünen regieren

30 535
3 689
 
KOMMENTARE
Jutta Wolf
Jutta Wolf - Vor 2 Stunden
Oh my god, bitte nicht! Die Grünen werden in ein paar Jahren von der Bildfläche verschwunden sein, wenn die Arbeitslosigkeit hoch ist, alle Heizungen erneuerte werden müssen, keine Mietwohnungen mehr zur Verfügung stehen u die Steuern durch die Decke schiessen! Hoffentlich trifft es dann die Grünen Wähler mit voller Wucht!
#für Deutschland
#für Deutschland - Vor Stunde
Was hast du denn genommen?
Revogermania
Revogermania - Vor 3 Stunden
Wenn das passiert wird Deutschland zur Volksrepublik China 2.0 wie unser tief roter Kommunist Robert Habeck es haben will.
Zumal dann eh jeder daher gelaufene Scheinasylant ins Land darf Is Kämpfer inklusive.
Drogen werden dann legalisiert dann laufen demnächst noch mehr Idioten rum.
Und Deutschlands Wälder dürfen dann Windkraft Rädern weichen, Es werden Hundert neue Geschlechter aus dem Hut gezaubert und Autos werden komplett verboten genau so wie die Meinungsfreiheit, außer man hat deren 🌿🌈 Meinung.
Wer die Grünen Kommunisten wählt, wählt den Untergang Deutschlands und sein eignen.
#für Deutschland
#für Deutschland - Vor 21 Minute
@Revogermania PS: Und unterlasse es bitte die deutsche Sprache so mit Füßen zu treten. Das ist widerlich.
Revogermania
Revogermania - Vor 48 Minuten
@#für Deutschland natürlich hat er es gesagt! Ich hab mir seine Beitrag angesehen und genau das Fordert er China 2.0 Polizeistaat. Und was mit meinem Kanal ist geht dich überhaupt nichts an Zensur Tube hat mich zensiert wegen dem harmlosen Landsknecht Lied Wer war es, der den Lorbeer brach angeblich hassrede was total quatsch ist das Lied bezieht sich auf die Rückeroberung von Münster im Jahr 1534 aber davon hast weder du noch Zensur Tube ne Ahnung alles was euch nicht in die Tüte passt ist Böse Kommunistische Denkweise halt. Zumal zwingt dich ja niemand mein Kommentar zu lesen bzw. Kommentieren wenn es nicht deinem Weltbild entspricht.
#für Deutschland
#für Deutschland - Vor Stunde
@Revogermania Du verwechselst Meinung mit Diffamierung. Du kannst immer und überall deine Meinung äußern.Du hast aber kein Recht darauf, dass diese unkommentiert bleiben . Zumal wenn es sich um billige Lügen handelt. Um es kurz zu sagen Habeck hat nie ein China 2.0 oder ähnliches gefordert. Müssen wir schon wieder dafür sorgen, dass dein Konto gekündigt wird?
Revogermania
Revogermania - Vor Stunde
@#für Deutschland noch so einer der andere Meinungen nicht verträgt und sich lieber schützend vor Hochverrätern stellt.
ron kape
ron kape - Vor 4 Stunden
Wer so dumm und hohl ist grün zu wählen der soll seine Koffer packen
ron kape
ron kape - Vor 4 Stunden
Verbrennungsmotoren gibt es nicht mehr und auf der Autobahn darfst du 60 KMH fahren
#für Deutschland
#für Deutschland - Vor Stunde
Der Verbrennungsmotor hat so oder so ausgedient, Egal ob Grün, Gelb, Blau oder Rot regiert. Das ist wie mit der Pferdekutsche. Die war dann mal weg.
ron kape
ron kape - Vor 4 Stunden
Ja wenn sie regieren darfst du 13 Jährige heiraten und kiffen mit dem Fahrrad zur Arbeit
ron kape
ron kape - Vor 4 Stunden
Wenn Grüne regieren dann geht Deutschland unter !!!!!!!!!!!!!!!
#für Deutschland
#für Deutschland - Vor Stunde
Sieht man ja heute schon in Baden Württemberg. Dort wird nächste Woche die Sharia eingeführt, Auto fahren komplett verboten, es gibt Montag bis Samstag nur veganes Essen und Sonntags keine tierische Produkte. Bald drohen Hungersnöte
reiner wein
reiner wein - Vor 5 Stunden
MrWissenGoHome. Spätestens wenn die Grünen an die Macht kommen, wird es Zeit für Artikel 20 Abs 4. Spätestens dann ist meine Leidensfähigkeit erreicht. Zur Arbeit gehen, Steuern oder gar GEZ zahlen werde ich alles einstellen. Und meine alte Karre lasse ich auf die Ökobilanz scheissend, brennend auf nem stark frequentierten Bahnübergang stehen
#für Deutschland
#für Deutschland - Vor Stunde
Ich befürchte nur, dass du Art 20 Abs 4 inhaltlich nicht verstanden hast. Sonst hättest du nicht so einen Unfug geschrieben.
Daniel S
Daniel S - Vor 7 Stunden
Grünen-Mentalität: Schützt Frösche ! - Tötet Babys !
#für Deutschland
#für Deutschland - Vor 6 Stunden
Was haben Sie dir denn ins Glas getan. Niemals nicht hat ein Grüner Politiker gefordert Babys zu töten.
Daniel S
Daniel S - Vor 7 Stunden
Wenn die Grünen wirklich
voll an die Macht kommen
wird die Gottlosigkeit
(und ihre Folgen !!)
ganz massiv zunehmen !!!
Umweltschutz ist nicht
deren Hauptanliegen,
sondern
LINKE IDEOLOGIE
und das zu verwerfen,
was die Bibel
gut nennt und dies zu
legalisieren, was die
Bibel Sünde nennt !!
Grünen Wähler wollt
ihr das wirklich,
oder seid ihr "nur"
völlig verblendet?
Wollt ihr wirklich,
daß es mit
Deutschland noch
rasanter bergab geht?
#für Deutschland
#für Deutschland - Vor 6 Stunden
Oh, ein angeblicher Christ. Da hast du natürlich die Narrenfreiheit jeden Unfug zu erzählen, den du möchtest.
sparkling diamond
sparkling diamond - Vor 7 Stunden
Die Grünen...ach ja das war doch diese Deutschland hassende Partei die sich für Pädophilie und Sex unter Geschwistern eingesetzt hat.
https://www.google.com/amp/s/www.augsburger-allgemeine.de/augsburg/Gruene-Jugend-will-Sex-unter-Geschwistern-erlauben-id20952731-amp.html
https://www.google.com/amp/s/www.zeit.de/amp/politik/deutschland/2016-12/gruene-paedophilie-debatte-aufarbeitung-partei-verantwortung
Da müsste man mir das Hirn schon komplett absaugen damit ich diese Partei wähle!
#für Deutschland
#für Deutschland - Vor 6 Stunden
Worin besteht dein Problem, wenn Geschwister miteinander Sex haben? rp-online.de/panorama/deutschland/die-verbotene-liebe-von-patrick-und-susan_aid-11779719 Ich persönlich lehne dies für mich ab. Aber was andere zuhause im Schlafzimmer machen, geht mich eigentlich nichts an.
Leon. Lettinger
Leon. Lettinger - Vor 8 Stunden
Jette wählt für mich, also passt:)
Brain Wash Worldwide
Brain Wash Worldwide - Vor 13 Stunden
MrHalbwissen2go wäre angemessen nicht nur wegen diesem Video.

Ich habe Zitate grüner Politiker im Netz gelesen, die kein Politiker in einem anderen Land über sein Land gesagt hätte, ohne mit schwerwiegenden Konsequenzen zu rechnen.
Worldvoyager 2005
Worldvoyager 2005 - Vor 13 Stunden
"DIE GRÜNEN" sind KRIEGSVERBRECHER! Völkerrechtswidriger Angriff auf Jugoslawin/Serbien/Kosovo 1999 ohne UN-Mandat! Missachtung der Charta der UN!
#für Deutschland
#für Deutschland - Vor 5 Stunden
Der Nato Einsatz mag vielleicht völkerrechtswidrig gewesen sein,was allerdings überhaupt keine klare Sache ist. Moralisch war es richtig, das Morden dort zu beenden. Und es hat nach dem Nato - Einsatz ein Ende gehabt. In den 4 Wochen vor dem Nato-Angriff starben 14 mal mehr Menschen durch ethnische Auseinandersetzungen als in den 20 Jahren seither. Hätten wir zusehen sollen?
Matthias Helmut
Matthias Helmut - Vor 14 Stunden
Das wäre der Todesstoß für Deutschland. ☠️
Sceptique
Sceptique - Vor 5 Stunden
@D D Sieht man ja heute schon in Baden Württemberg. Dort wird nächste Woche die Sharia eingeführt, Auto fahren komplett verboten, es gibt Montag bis Samstag nur veganes Essen und Sonntags keine tierische Produkte. Bald drohen Hungersnöte
D D
D D - Vor 8 Stunden
Für das gesamte Abendland
Kenneth Ng
Kenneth Ng - Vor 14 Stunden
To all my lovely Germans, climate change and global warming are not true. They are just a lie told by the far left corrupted politicians, so stop voting for the Green Party. Vote for AfD and you will be better off. Trust me.
Mathis Wiegert
Mathis Wiegert - Vor 15 Stunden
Also ich würde mich über eine Beteiligung an der Regierung von den Grünen sehr freuen!
Mathis Wiegert
Mathis Wiegert - Vor 2 Stunden
@Daniel S Nur mal um auf das mit der Bibel zurückzuführen, es gibt keinen Gott, ja, Jesus gab es, er lebte aber fünf Jahre früher, als es die Kirche predigt...
Daniel S
Daniel S - Vor 6 Stunden
Mathis Wiegert Wenn die Grünen wirklich voll an die Macht kommen wird die Gottlosigkeit (und ihre Folgen !!) ganz massiv zunehmen !!! Umweltschutz ist nicht deren Hauptanliegen, sondern LINKE IDEOLOGIE und das zu verwerfen, was die Bibel gut nennt und dies zu legalisieren, was die Bibel Sünde nennt !! Grünen Wähler wollt ihr das wirklich, oder seid ihr "nur" völlig verblendet? Wollt ihr wirklich, daß es mit Deutschland noch rasanter bergab geht?
Joshua Thomas
Joshua Thomas - Vor 20 Stunden
Grün und Rot sind der normaldenkenden, aufrechten Leute Tod....
Thomas Wagner
Thomas Wagner - Vor 22 Stunden
MrWissen2go - Eine der besten deutschsprachigen Info- und Wissenskanäle auf YT!
g man
g man - Vor Tag
14 Jahre in der Opposition da liegt das Problem. Viele Deutsche haben schon vergessen dass die Grünen zusammen mit der SPD 8 Jahre an der Regierung waren. Und ich wundere mich warum wir noch AKWs haben? wollten die Grünen nicht raus aus der Atomenergie ? "die Grünen" eine Partei die für "Pazifismus" steht ?? War es nicht Fischer der die ersten Deutsche Soldaten, seit Adolf; in ein Kriegsgebiet geschickt hat?? also Widersprüchlicher kann eine Partei wirklich nicht sein. Außer natürlich die SPD "sozial" war es nicht die SPD mit den Grünen die uns Harz 4, Riester Rente, 1 Euro Jobs und Leih arbeit verpasst haben "unsozialer" geht es nun wirklich nicht.Da ist die FDP ja wenigstens Ehrlicher die sagt Steuer runter für die Reichen die armen sollen den Staat finanzieren und die machen das auch!
Die Bibel Gottes Wort aus erster Hand
Nützliches zu CO2
Quellen nicht bestätigt.
Robert Imberger - Studium der Reaktorphysik und Thermohydraulik an der TU Aachen:
Letzten Sonntag war ich auf einem örtlichen Wochenmarkt. Dort gab es einen Stand der Grünen zum Thema "Klimaschutz". Ich wurde als „Vorbeilaufender“ auf die CO2-Problematik auf unserer Welt angesprochen.
Ich dachte so bei mir… da bist Du gerade an den Richtigen gekommen.
Meine Frage an den Klima-Vertreter (ca. 28.-30J):
„Wie hoch ist denn der CO2-Anteil in der Luft?“
Seine Antwort: „Hoch! Sehr hoch! Viel zu hoch!“
Ich: „Wie hoch denn?“ – „Wie viel Prozent?“
Er: „Weiß ich nicht!“🙄
Aha, dachte ich… ein wahrer Kenner!😁
Ich fragte also weiter: „Was ist denn sonst noch in der Luft?“
Er: „Sauerstoff!!!“
Ich: „Richtig! Und wie viel Prozent?“
„Weiß ich nicht!“ war seine Antwort.
Ich erklärte ihm, dass es wohl so um die 21% sind. Es erschien ihm plausibel.🤔
Ich weiter: „Welche Gase sind denn sonst noch in der Luft enthalten?“
Kopfschütteln…. Schulterzucken…😅
Ich: „Edelgase! Argon, Xenon, Neon, Krypton…! Schon mal gehört? Die machen aber in Summe nur ein knappes Prozent aus!“
Nachdenkliches Staunen.
Ich wiederholte meine letzte Frage…
Wieder (inzwischen genervtes) Schulterzucken und Augenverdrehen…🙄
Ich: „Schon mal was von Stickstoff gehört?“
„Ach ja, stimmt… Stickstoff!!! Ja, den haben wir auch in der Luft!“
Ich: „Und? Wie viel Prozent?“
Er: Wieder Schulterzucken. Ich spürte, dass er genug hatte von mir. Ich ließ aber nicht locker, erläuterte ihm, dass es ca. 78% wären. Seine in der linken Hand gehaltenen Flyer sanken immer tiefer.😅
Er, nach kurzem Kopfrechnen (gefühlte 60s) : „ Das kann nicht stimmen, das glaube ich Ihnen nicht, weil dann ja für CO2 nichts mehr übrig bleibt!!!“
Ich: „Eben! Sie haben Recht! Zumindest fast!!! Es sind nämlich nur 0,038% CO2 in unserer Atemluft!😄
Das glaubte er mir einfach nicht und ließ mich stehen.😅
----
Wer weiter rechnen möchte:
Wir haben 0,038% CO2 in der Luft. Davon produziert die Natur selbst etwa 96%.
Den Rest, also 4%, der Mensch. Das sind 4% von 0,038%, also 0,00152%.
Der Anteil von Deutschland ist hieran 3,1%.
Somit beeinflusst Deutschland mit 0,0004712% das CO2 in der Luft.
Damit wollen wir die Führungsrolle in der Welt übernehmen, was uns jährlich an Steuern und Belastungen etwa 50 Milliarden Euro kostet.🤔
Einfach mal drüber nachdenken🙄
(und in Zukunft mitmachen beim Sabotieren der Grünen Politik u.d. Abmahnvereins "Umweltilfe")✋
Illiteratus Ignorantius
Die Geschichte habe ich inzwischen in mindestens 20 verschiedenen Versionen gelesen und sie bleibt auch beim zwanzigsten Mal eine schlechte Geschichte. Es geht nicht um den CO2 Umsatz sondern um die Erhöhung. Um es kurz zu machen. Stell dir einen Stausee vor in den genau 1000 Liter pro Stunde hineinfließen und genau maximal 1000 Liter pro Stunde abfließen können. Stell dir einfach vor, dass du an diesen 1000 Litern nichts ändern kannst. Sozusagen naturgegeben. Wenn du nun jede Stunde nur 4 Liter mehr hineinfließen lässt, wird der See irgendwann überlaufen. Besteht nun das Problem in den 1000 Litern (Umsatz) die schon immer hineinfließen oder ist das Problem in den 4 Litern zu sehen, die du zusätzlich hinein kippst? Ich denke du kommst auf die Lösung.
Ingenieur83
Ingenieur83 - Vor Tag
Ich erinnere mich noch an die Zeit als Schröder mit der Grünen die Macht übernommen hat. Wollt ihr sowas wirklich wieder zurück? Wir steuern auf den Abgrund zu und alle klatschen.
hans dietrich
hans dietrich - Vor Tag
https://youtu.be/omegDgNChd4
Ralf Maus
Ralf Maus - Vor Tag
Wenn die grünen Schwachköpfe Regierungsverantwortung erhalten, dann Gute Nacht Deutschland. Ach so, Deutschland gibt es ja gar nicht bei den Grünen.
Illiteratus Ignorantius
Sieht man ja auch schon in Baden Württemberg. Ganz dunkel dort. Wahrscheinlich drohen dort bald Hungersnöte.Wie du darauf kommst, die Grünen wären der Meinung, "Deutschland gäbe es nicht, beliebt allerdings dein Geheimnis"
David Kureck
David Kureck - Vor Tag
Was für ein blödsinn
Hans Kunze
Hans Kunze - Vor Tag
"Das passiert, wenn Die Grünen regieren" - was heißt hier "wenn"? Diese populistische Mehrheitsbeschafferpartei regiert doch schon seit Jahren im Hintergrund durch erbarmungslose Erpressung der Stammparteien, die ohne so eine Doppelmoralklicke nicht regieren könnten. Alleine zu Schröders Zeiten haben sich die deutschen Waffenexporte vervierfacht- so weit "Grüne" zum Thema Völkerverständigung! Die "Grünen" profitieren einzig und alleine von einer Generation, welche niemals selbständigen Denken gelernt hat und alleine schlichtweg nicht lebensfähig sind. Also rottet man sich auf kosten des Steuerzahlers zusammen und verbreitet extrem gefährlichen Dreck, den sich ein paar "schlaue" Köpfe im Hintergrund ausgedacht haben- und wie in Hameln rennen alle in den sicheren Tod.
Car Ma
Car Ma - Vor Tag
Wow, bei den Kommentaren würde ich mir mal Gedanken über meine Zielgruppe machen.
Der größte Unterschied zwischen den Grünen und den anderen ehemals Volksparteien ist, dass sie nicht von Macht sondern von Verantwortung motiviert sind. Daher sehe ich auch keine Gefahr, sich eigenen Fehlern nicht zu stellen, falls sich einige Konzepte als solche herausstellen sollten. Außerdem habe ich auch generell den Eindruck, sie seien nicht so beratungsresistent. Und die grüne Panikmache, welche sich hier hauptsächlich unter dem Video findet, ist absolut lächerlich, wenn man die offensichtliche Inkompetenz so mancher Minister zum Vergleich nimmt (Julia Klöckner, Marlene Mortler, Horst Seehofer...)
Car Ma
Car Ma - Vor Tag
Illiteratus Ignorantius Danke dir, man kann ja fast den Eindruck bekommen, ich stünde alleine mit meiner Meinung.
Illiteratus Ignorantius
Danke für dein sachliches Statement. Wenn man sich die vielen anderen (grünen -kritischen) Kommentare hier ansieht, stellt man schnell fest, dass 50% schlicht gelogen sind und die andere Hälfte nur aus Beleidigungen besteht. Wenn das alles ist, was man gegen Grün vorbringen kann, sollte man sich ernsthaft überlegen doch Grün zu wählen.
zombi fiziert
zombi fiziert - Vor Tag
diese olivgrünen stehen in erster linie für krieg und kriegsverbrechen!

irgendwann werden sich die leute an den kopp fassen wegen dieser co2verarsche, genau wie wir uns an den kopp fassen wegen der flachen-erde theorie der kath.kirche im mittelalter.

genau der selbe bullshit und wieder stehen machtmotive im vordergrund.

lustig, dass alle scheinbar nach einer co2 steuer schreien. wann kommt denn die o2steuer und rationalisierung für hartz4 empfänger?

gewähntes als wahrheit zu verkaufen ist lüge, damals wie heute.

eine politik auf irgendwelchen kranken theorien zu begründen - mit massivsten folgen! - ist kriminell!

außerdem steht der theoretiker in der beweispflicht, dennoch schreien sie alle "leugner, leugner", wenn man nur darauf hinweist, dass diese co2-theorie nur eine theorie ist und alles andere als unumstritten - nun, die propaganda sagt was anderes: alle wissenschaftler, alle....

nur ist wissenschaft genausowenig demokratisch, wie das iccp ein wissenschaftliches institut, das ist eine POLITISCHE ORGANISATION.

ist mal jemand auf den trichter gekommen, dass eine co2steuer uns in jedem lebensbereich packt und kontrollieren kann?

schön, diese neue welt!

dies ist keineswegs ein plädoyer für irgendeine andere partei, denn für mich stinkt diese ganze parteien-dikatatur, die nur zu zweierlei imstande ist: macht auszuüben und zu missbrauchen und verhinderung wirklicher demokratie (aka mitsprache des bürgers).

in diesem system werden die stimmen der nicht-wähler völlig unberücksichtigt - haben diese keine meinung?
was, wenn ich dieses system ablehne und mit der wahnwitzigen politikgestaltung jeder dieser korupten parteien nicht einverstanden bin?

bei 70% wahlbeteiligung wird so aus 35,5% eine absolute mehrheit. interessant, dass hier niemand mit einer mehrheit regiert.

wenn man sich fragt, potzteufel nochmal, wer wählt denn diese irre merkel?

antwort ist: kaum jemand, denn die 26% werden so zu 19,x% .

da sind nichtmal die berücksichtigt, die denken sie wählten irgendwas wie das "geringere übel".

die mitsprache ist praktisch null und die erhebungen zu meinungen in bezug auf aktuelle politische entscheidungen des bundestages zeigen immer wieder deutlichst, dass hier permanent gegen eine rund 80% mehrheit anregiert wird.

logisch, bedenkt man, dass die interessen der beherrschenden eliten denen der "bürger" (das sind wir, dennoch nicht annähernd so frei und selbstbestimmt, wie ein richtiger bürger, eher sklavenmasse - im neofeudalistischen kapitalismus kein wunder, denn das reduziert sein auf ware und zahlschwein ist systemimmanent.) diametral entgegen stehen!

zudem 80% der gesetze ohnehin aus diesem korrupten mafiahaufen - der "vorzeigedemokratie" europas der verfluchten europäischen union kommen, die nichts weiter ist, als eine waschechte diktatur, die herrschaft der bank- und industriemafiosi - erstmalig direkt in der modernen neuzeit (zumindest in europa).

die restlichen 20% werden von "experten" ausgearbeitet, das sind im falle von bankenregulierungsgesetzen (nur show) natürlich die "experten" selbst, die wir ständig mit milliardenbeträgen "retten", wenn sie sich verzockt haben - damit sie damit länder wie griechenland de facto aufkaufen können...


die grünen spielen hier nicht nur ein dreckiges, zudem noch ein äußerst gefährliches spiel!

zudem sie eine sehr interessante vergangenheit haben, bei der pädophilie zum beispiel eine große rolle gespielt hat. soweit ich weiß, sitzt der vorzeigepädo daniel cohn-bendit immer noch im europaparlament.

von den kriegsverbrechen des joschka fischer noch gar nicht gesprochen.

aber was interessiert den hirnamputierten wähler von heute derlei schnee von gestern?

schöne neue und grüne welt! kotzgrün!

frank hermes, sondershausen (gelernter wessi btw. )
Illiteratus Ignorantius
PS: Du meinst sicherlich das IPCC. Jeder kann seine Arbeiten dort einreichen und vor jeder Veröffentlichung kann sogar jeder dort siene Fragen stellen, die allesamt beantwortet werden müssen. Dazu muss man nicht nicht einmal Wissenschaftlers sein.
Illiteratus Ignorantius
@zombi fiziert Dann zeig mir mal diese Wissenschaftler. Bitte jetzt aber nicht die bei Verschwörungstheorethikern beliebten Klima-Laien von Eike, die alle bereits hundertfach widerlegt wurden *Es herrscht Konsens in der Wissenschaft über den Klimawandel.* Daran können auch ein paar Geologe, die noch nie eine wissenschaftliche Arbeit zum Klima publiziert haben und die sich mit ihren Behauptungen ausschließlich an Laien wenden, nichts ändern. An deinen Formulierungen erkennt man wenigstens wie sachlich du dich mit dem Thema schon beschäftigt hast. Der typische ungebildete Klimaleugner.
zombi fiziert
zombi fiziert - Vor Tag
@Illiteratus Ignorantius dann beschäftige dich mal mit wissenschaftlern, die diese bekloppte politisch motivierte theorie als genau das sehen, du hirngewaschener vollidiot. waldsterben, in den 70ern waren sich alle klar, wir stünden vor einer neuen eiszeit. Direkt nach krieg wurde es KÄLTER, trotz industrialisierung. Wo ist die korelation, du spasst? wo ist ein beleg, dass 0,038% eines lebensnotwendigen gases , davon 3% menschengemacht, DAVON 3% von deutschland, wieso dieses gas diese wirkung haben soll. Vollschwachkopp erklärt jmd der der hirnbimse nicht folgt zum spinner. Das icpp ist politisch, du idiot, kritische wissenschaftler werden gar nicht zugelassen, du idiot. Beschäftige dich mit der materie oder mach dein dummes maul zu.
Illiteratus Ignorantius
Bei "co2verarsche," war klar, dass du ein Spinner bist. Ab da habe ich, wohl wie die Meisten, nicht weitergelesen.
heliernst
heliernst - Vor Tag
Die "Grünen" sind der Untergang. Die Kommentare hier sprechen eine andere Sprache.
Regieren ist radikal, radikal ist Diktatur. Wollt ihr die totale Diktatur?
Was für ein Geschwätz.
Gerhard Wuest
Gerhard Wuest - Vor Tag
Meinungsmanipulation der gleiche Müll wie ARD und ZDF ,was für ein Müll
Ro Wa
Ro Wa - Vor Tag
ERSTENS KOMMT ES ANDERS, ZWEITENS ALS MAN DENKT...
EINE MAMMUTAUFGABE HERR HABECK KOMMT AUF SIE UND IHRE PARTEI ZU. VIELES LIEGT IN DEUTSCHLAND IM ARGEN, SEHR VIELES. SIE SCHAFFEN DAS, DAVON BIN ICH ÜBERZEUGT. WIR SEHEN JA I'M UMGANG DER PARTEIEN DAS DIE ANGST GROß IST. VIELE BÖSE AKTIONEN WERDEN NOCH GEGEN SIE GESTARTET, DAS IST TYPISCHER STIL EINIGER WENIGER PARTEIEN. SCHLUẞ MIT CHRISTLICHKEIT, ES GEHT UM MACHT. DA IST JEDES MITTEL RECHT. SIE SCHAFFEN DAS TROTZDEM. ACHTEN SIE AUF MANIPULATION BEI DER WAHL, AUCH DAS IST RASSESPEZIFISCH.
GERNE STEHE ICH ZUR VERFÜGUNG.
ES MUß EIN WECHSEL HER, DAS IST HOFFENTLICH ALLEN KLAR.
ALSO WÄHLEN GEHEN. VERÄNDERUNG IST LEBEN, STARRE IST TOD...
Freiheit 52
Freiheit 52 - Vor Tag
Du bist leider ein Linker Dummschwätzer , der versucht zu beeinflussen mit falschen Tatsachen. solltest doch mal die Wahrheit sagen und bin gespannt ob mein Kommentar gelöscht wird...….. Fakten keine Lügen.
Zitate der Volksverräter

„Denn wir haben wahrlich keinen Rechtsanspruch auf Demokratie und soziale Marktwirtschaft auf alle Ewigkeit.“ — Frau Dr. Angela Merkel, Rede am 16.06.2005 zum 60-jährigen bestehen der CDU
„Es ist Aufgabe der Politik, das Bedrohungsgefühl in der Bevölkerung zu stärken.“ — Angela Merkel, 03.02.2003 im Präsidium der CDU
„Es ist beim Regieren sehr hinderlich, wenn man sich beim Ändern der Verfassung an die Verfassung halten muß.“ — Wolfgang Schäuble
„Wir sollten das Wiedervereinigungsgebot aus der Präambel des Grundgesetzes streichen.
“ — Joschka Fischer, “Die Welt” vom 29.Juli 1989
„Deutschland verschwindet jeden Tag immer mehr, und das finde ich einfach großartig.“ — Jürgen Trittin, Bündnis90/Die Grünen, Frankfurter Allgemeinen Sonntagszeitung vom 02.01.2005
„Deutschland muss von außen eingehegt, und von innen durch Zustrom heterogenisiert, quasi verdünnt werden.“ — Joschka Fischers Buch “Risiko Deutschland”
„Es geht nicht um Recht oder Unrecht in der Einwanderungsdebatte, uns geht es zuerst um die Zurückdrängung des deutschen Bevölkerungsanteils in diesem Land.“ — Vorstand der Bündnis90/Die Grünen von München
„Wir, die Grünen, müssen dafür sorgen, so viele Ausländer wie möglich nach Deutschland zu holen. Wenn sie in Deutschland sind, müssen wir für ihr Wahlrecht kämpfen. Wenn wir das erreicht haben, werden wir den Stimmenanteil haben, den wir brauchen, um diese Republik zu verändern.“ — Der Neomarxist und Jude Daniel Cohn Bendit (auch Hosentürl-Bandit wegen seinen pädophilen Neigungen und Kindermissbrauch genannt), von den GRÜNEN
„Deutschland ist ein Problem, weil die Deutschen fleißiger, disziplinierter und begabter als der Rest Europas (und der Welt) sind. Das wird immer wieder zu ‘Ungleichgewichten’ führen. Dem kann aber gegengesteuert werden, indem so viel Geld wie nur möglich aus Deutschland herausgeleitet wird. Es ist vollkommen egal wofür, es kann auch radikal verschwendet werden – Hauptsache, die Deutschen haben es nicht. Schon ist die Welt gerettet.“ — Joschka Fischer, Bündnis90/GRÜNE
„Wir wollen, dass Deutschland islamisch wird.“ — Cem Özdemir, Bündnis90/Die Grünen, auf Bemerkung von Susanne Zeller-Hirzel (letzte Überlebende der Weißen Rose; Widerstandsgruppe im 3.Reich)
„Das Problem ist nicht Sarrazin selbst als Person sondern der gleichgesinnte Bevölkerungsanteil in Deutschland.“ — Cem Özdemir, Bündnis90/Die Grünen
„Der deutsche Nachwuchs heißt jetzt Mustafa, Giovanni und Ali!“ — Cem Özdemir, Bündnis90/Die Grünen auf dem Parteitag der Grünen 1998 in Bonn-Bad Godesberg.
„Am Nationalfeiertag der Deutschen ertrinken die Straßen in einem Meer aus roten Türkenflaggen und ein paar schwarzrotgoldenen Fahnen.“ — Claudia Roth, Bündnis90/Die Grünen, Wunschvision zum Tag der Deutschen Einheit, Artikel in der Welt am Sonntag vom 6.Februar 2005.
„Deutsche sind Nichtmigranten, mehr nicht!“ — Claudia Roth, Bündnis90/Die Grünen
„Ich wollte, daß Frankreich bis zur Elbe reicht und Polen direkt an Frankreich grenzt.“ — Sieglinde Frieß, Bündnis90/Die Grünen vor dem Parlament im Bundestag, FAZ vom 6.9.1989

„Migration ist in Frankfurt eine Tatsache. Wenn Ihnen das nicht passt, müssen Sie woanders hinziehen. (Antwort auf die Beschwerde zu Integrationsproblemen von 50 Anwohnern)“ — Nargess Eskandari-Grünberg, Bündnis90/Die Grünen, Frankfurter Rundschau vom 13. November 2007. Augenzeugen sagen, es hieß wörtlich „…dann wandern Sie aus!“
„Deutsche Helden müsste die Welt, tollwütigen Hunden gleich, einfach totschlagen.“ — Joschka Fischer, Bündnis90/Die Grünen
„Die Abschaffung der Eidesformel „Zum Wohle des deutschen Volkes“ wird im NRW-Landtag einstimmig beschlossen.“ — Arif Ünal, Bündnis90/Die Grünen, war Antragssteller.

„Die Frage, [ob die Deutschen aussterben], das ist für mich eine, die ich an allerletzter Stelle stelle, weil dieses ist mir, also so wie sie hier gestellt wird, verhältnismäßig wurscht.“ — Renate Schmidt, SPD und ehemalige Bundesfamilienministerin, am 14.3.1987 im Bayerischen Rundfunk.

„Ihr habt nur die Chance, mit uns zu leben. Ein Leben ohne uns wird es für Euch nicht mehr geben. Die Ibrahims, Stefanos, Marios, Laylas und Sorayas sind deutsche Realität. Ihr werdet es nicht verhindern können, dass bald ein türkischstämmiger Richter über Euch das Urteil fällt, ein pakistanischer Arzt Eure Krankheiten heilt, ein Tamile im Parlament Eure Gesetze mit verabschiedet und ein Bulgare der Bill Gates Eurer New Economy wird. Nicht Ihr werdet die Gesellschaft internationalisieren, modernisieren und humanisieren, sondern wir werden es tun – für Euch. Ihr seid bei diesem leidvollen Prozess lediglich Zaungäste, lästige Gaffer. Wir werden die deutsche Gesellschaft in Ost und West verändern.“ — M. Walid Nakschbandi, Deutscher afghanischer Herkunft und Geschäftsführer der Fernsehproduktionsfirma AVE, WIDERHALL Nr. 10

„Die Zukunft des Islam in diesem, unserem Land, in Deutschland, gestalten wir; wir, die hier geboren und aufgewachsen sind, wir, die wir die deutsche Sprache sprechen und die Mentalität dieses Volkes kennen. Entscheidend ist, dass wir in diesem Land unsere Religionsfreiheit haben (auch wenn wir sie sehr häufig vor Gericht erst erstreiten müssen) und dass es keinen Grund gibt, nicht aktiv an der Neugestaltung dieser Gesellschaft mitzuwirken. Ich glaube nicht, dass es unmöglich ist, dass der Bundeskanzler im Jahre 2020 ein in Deutschland geborener und aufgewachsener Muslim ist, dass wir im Bundesverfassungsgericht einen muslimischen Richter oder eine muslimische Richterin haben, dass im Rundfunkrat auch ein muslimischer Vertreter sitzt, der die Wahrung der verfassungsmäßig garantierten Rechte der muslimischen Bürger sichert. Dieses Land ist unser Land, und es ist unsere Pflicht, es positiv zu verändern. Mit der Hilfe Allahs werden wir es zu unserem Paradies auf der Erde machen, um es der islamischen Ummah und der Menschheit insgesamt zur Verfügung zu stellen. Allah verändert die Lage eines Volkes erst, wenn das Volk seine Lage ändert!“ — Ibrahim El-Zayat, Deutscher ägyptischer Herkunft und Präsident der Islamischen Gemeinschaft in Deutschland e.V. (IGD), Jugendmagazin der Muslimischen Jugend (MJ) TNT, Nr.1/9,1996, S.2

„Deutsche Nation, das ist für mich überhaupt nichts, worauf ich mich positiv beziehe – würde ich politisch sogar bekämpfen.“ — Franziska Drohsel, SPD Bundesvorsitzende der Jusos bei Cicero-TV

„Wir dürfen keine Debatte zulassen, die die schwere Schuld Deutschlands am Ausbruch des Zweiten Weltkrieg relativiert. Wer immer dies tut, schadet dem Ansehen unseres Landes im Ausland. … Deutsche Außenpolitik ist Friedenspolitik. Wir müssen die Kraft und Diplomatie unseres geeinten Landes in den Dienst von Frieden und Freiheit in der Welt stellen. Das ist für uns Deutsche die Lehre aus Krieg, Spaltung und wieder gewonnener Einheit.“ — Guido Westerwelle, Aus Anlass des 20. Jahrestags der Unterzeichnung des Zwei-plus-Vier-Vertrags schrieb dies Guido Westerwelle in BILD am SONNTAG

„Noch nie habe ich die deutsche Nationalhymne mitgesungen und ich werde es als Minister auch nicht tun.“ — Jürgen Trittin, Bündnis90/Die Grünen in der Frankfurter Allgemeinen Sonntagszeitung vom 02.01.2005
„Moscheen werden Teil unseres Stadtbildes sein.“ — Angela Merkel, CDU und Bundeskanzlerin in der FAZ vom 18.September 2010
Illiteratus Ignorantius
Illiteratus Ignorantius - Vor 4 Stunden
@Freiheit 52 Reicht es wirklich nicht, dass ich bereits zwei deiner angeblichen Zitate als Fälschungen entlarvt habe. Gut, nehm ich ein Drittes. Dein angebliches Claudia Roth Zitat stammt nicht von Claudia Roth, sondern von Heimo Schwilk. Der schreibt: " Ihre Vision: Am Nationalfeiertag der Deutschen ertrinken ....," www.welt.de/print-wams/article122863/Hinter-List.html
Illiteratus Ignorantius
Illiteratus Ignorantius - Vor 4 Stunden
@Freiheit 52 Ich befürchte, du glaubst was du da schreibst. Inzwischen schätz ich dich nur noch auf 10. Zumindest argumentiert meine 10jährige Nichte bereits über deinem Niveau Ich helf dir nochmals auf die Sprünge - Ich habe die mit Hinweis, wo du genau nachsehen kannst, gezeigt, dass das Trittin Zitat falsch ist und die Quellangaben dazu frei erfunden sinbd. Hier noch mal mit Link fazarchiv.faz.net/ - Ich habe dir gezeigt, dass das angebliche Fischer Zitat, keines ist, sondern von Mariam Lau stammt - Ich habe dir in einem ausführlichen Text dargelegt, dass deine Interpretation des Video von Habeck falsch ist. *Darüber hinaus, habe ich nichts behauptet,* Welche meiner Behauptungen habe ich denn nicht mit Argumenten versehen? Ich erkläre es dir mal: Wer behauptet muss beweisen. Onus probandi wie der Lateiner sagt. Wenn du eine Behauptung von mir findest, die ich nicht belegt habe, kannst du dich gerne nochmal melden.
Freiheit 52
Freiheit 52 - Vor 4 Stunden
@Illiteratus Ignorantius Ach ja da wird deine Grünen Sekte mal so richtig durch den Kakao gezogen , von einem CDUler devideo.net/-NI0qAAZ6r8-video.html
Freiheit 52
Freiheit 52 - Vor 5 Stunden
@Illiteratus Ignorantius Das selbe kann ich von Dir behaupten, Argumente sind da nur du willst sie nicht wahrhaben, das du von diesen Fakten keinen kennen willst und dich blöd stellst , da behaupte ich mal das du der jeneige bist der gerade mal 15 ist und eine Umkehr von Beweisen vorderst , mir nach zusagen das ich Zitate fälsche oder Zitate falsch wieder gebe , ist für mich ein Beweis das es dir gar nicht darum geht , meine Beweise zu widerlegen sondern ehr nach einem Schema Arbeitest um mich als blöd hinzu stellen, von ca. 25 Zitaten ist es dir gelungen , wahrscheinlich deine Masche dich als Intellektueller zu präsentieren, was du aber leider nicht bist. Denn wärst du einer würdest du ganz anders an die Sache rangehen und anders verhalten. Wenn das kein Schwachsinn ist unsere Energie von heute auf Morgen einer Ideologie preiszugeben und Physik ist Messbar , sogar Dummies können das errechnen und du Diese Politik für gut findest, würd ich sagen zieh in Afrika in eine Lehm Hütte ein und dann hast du das was Du willst. Nur wird dich das Natürlich wieder verstören und du wirst sagen , Wieso soll ich da Hinziehen, ganz einfach weil es die Politik der Grünen ist und du bist ein Grüner. Also wenn du keine Ahnung davon hast welche Themen ich meine und du auf was meinst Du ? und welche Gesetze wurden gebrochen, dann schlaf weiter oder halte andere für Dumm. Denn ich bin einer von den Alten Weisen Männern die dafür gesorgt haben das du so aufwachsen kannst und deinen Konsum in dich hineinschlingen kannst , denn eins könnt ihr ganz gut zu wissen was für Rechte ihr habt aber eure Pflichten , da scheint eure Welt dann doch anders aus . Ich kann da nur sagen Politiker sind für das Volk da und haben dem Volk zu Dienen nicht andersrum. Voltaire Ich bin zwar anderer Meinung als Sie, aber ich würde mein Leben dafür geben, dass Sie Ihre Meinung frei aussprechen dürfen. „Politische Dummheit kann man lernen, man braucht nur deutsche Schulen zu besuchen. Die Zukunft Deutschlands wird wahrscheinlich für den Rest des Jahrhunderts von Außenstehenden entschieden. Das einzige Volk, dass dies nicht weiß, sind die Deutschen.“ - Der Londoner Spectator am 16.11.1959 Zitate schau ganz schnell nach ob die Echt sind.
Illiteratus Ignorantius
Illiteratus Ignorantius - Vor 6 Stunden
@Freiheit 52 Du bist ja richtig schlagfertig! Wie sonst soll ich denn mit dir sprechen, wenn du auf dem Niveau eines 12 jährigen Behauptungen aufstellst, für die du nicht mal Argumente hast. Von Belegen gar nicht erst zu sprechen. Wie soll ich denn widerlegen, dass Gesetze gebrochen wurden, wenn du noch nicht mal sagen kannst von wem und welches? Bislang hast du damit geglänzt, dass du erfundene, erlogene und gefälschte Zitate gepostet hast, dass du nicht verstehst, dass ein Zitat einer Rezension, nicht das Gleiche ist wie ein Zitat des Autors, dessen Buch rezensiert wurde und dass du Schachtelsätzen inhaltlich nicht folgen kannst. Darüber hinaus hast du es noch geschafft zu sagen, die Grünen sind blöd, schlecht und unfähig. Natürlich auch ohne dafür irgendwelche Argumente zu haben. Da kannst du froh sein, wenn ich als *Oberlehrerin* dich wie einen 15 Jährigen behandle. Aber wie gesagt, es war klar, dass du für deine Behauptungen keine Belege oder wenigstens Argumente bringst. Weil du keine hast. Da du nicht für eine einzige deiner Behauptungen auch nur ein Argument vorbringen kannst, betrachte ich das Gespräch als in einer Sackgasse angekommen, bei dem jeder weitere Satz vergeudete Zeit ist. ich mag euch Rechte wirklich. Ihr bestätigt immer jedes Vorurteil, das man über euch hat.
Freiheit 52
Freiheit 52 - Vor Tag
Der reduzierte Deutsche
– „Die Deutschen sind arme Schweine; man hat ihnen das Rückgrat gebrochen.“
(Charles de Gaulle)
– „Alles in allem stellt der reduzierte Deutsche von heute, der mit seiner Väter- und
Großväter-Generation höchstens noch den Namen gemeinsam hat, für jeden Psychiater einen
delikaten Fall dar, an dem er den klinischen Befund der Schuldneurose exemplarisch studieren kann.“
Gustav Sichelschmidt, „Ein Volk im Wahn“, S. 33

– „Die würdelose Servilität unserer geistig und moralisch verlotterten Staatskrüppel
in den Bonner [Berliner] Regierungspalästen hat uns bei unseren Partnern nur wenig genutzt.
Wir sind heute bereits zum Gespött der ganzen Welt geworden, und der frustrierte Bürger hat allen Grund,
sich mit Thomas Mann die Frage zu stellen, ob die Demokratie den Deutschen überhaupt ‚zukömmlich‘ sei.
Inzwischen weiß die Welt, dass es kein dümmeres Volk als die Deutschen gibt,
da diese sogar für Taten, die sie nicht begangen haben, die Schuld auf sich nehmen.
Wann werden wir endlich begreifen, dass die Einimpfung von Schuldgefühlen,
dieses alt-testamentarische Rezept zur Unterwerfung gutgläubiger Menschen,
nur dem Zwecke dient, uns bis ans Ende aller Tage erpressbar zu halten.“
Gustav Sichelschmidt, in „Ein Volk im Wahn“ S. 59

– „Die systematisch durchgeführte geistige Demobilisierung der Nachkriegszeit,
das muss mit aller Deutlichkeit gesagt werden, wirkt sich vor dem Hintergrund
der Politikferne der Deutschen verheerender aus als alle alliierten Massaker
an den Deutschen während der Kriegs- und Nachkriegszeit.
Der beabsichtigte und mit allem Raffinement durchgeführte Seelen-Mord hat den unpolitischen
Deutschen in einen Zustand versetzt, in dem von natürlicher Würde eines
der bedeutendsten Kulturvölker der Welt keine Spur mehr zu sehen ist.
Dafür aber hündische Unterwürfigkeit unter eine amerikanisch dominierte Zivilisation,
die unendlich tief unter unserem früheren geistigen Niveau liegt.“ (Anm.: S.a. unten.)
Gustav Sichelschmidt, „Ein Volk im Wahn“, S. 122

– „Viele deutsche (?) Autoren scheinen eine Art perversen Vergnügens daran zu finden, ihrem Volk
eine einzigartige Schlechtigkeit zuzuschreiben, die es von der übrigen Menschheit unterscheidet“
(Prof. Dr. David Calleo, New York)
– „Deutschland ist eine Art Canossa-Republik geworden, eine Republik der Reue.
Wenn man aber die Moral zur Schau trägt, riskiert man, nicht sehr ernst genommen zu werden.“
(Lennart Meri, estnischer Ministerpräsident, 1995)

– „Manche Deutsche suhlen sich in ihrer Bürde“.
„Es ist eine Tatsache, dass die deutsche Paranoia und das Schuldgefühl
über die zwölf … Jahre zwischen 1933 und 1945 übertrieben sind und
einen unheilvollen Einfluß auf eine bestimmte Generation gehabt haben.
Die Art und Weise, wie manche Deutsche diese Bürde tragen, ja … sich in ihr suhlen,
ist nicht gut für Deutschland und somit nicht gut für Europa.“
(Lord Marsh, Mitglied des britischen Oberhauses, im Juni 1996)

Zitat:

Politik gegen das Volk
Kritische Stimmen:
* „Gestattet ein Volk anderen freie Immigration (Einwanderung) und den Aufbau von Minoritäten,
so tritt es Land ab und lädt sich zwischen-ethnische Konkurrenz im eigenen Land auf“
„Zwingt eine Gruppe (Ethnie) eine andere, ihre Kultur aufzugeben,
dann sprechen wir von Ethnosuizid.“
(Prof. Irenäus Eibl-Eibesfeldt, Verhaltensforscher)
(vgl. „Informationen zur politischen Bildung“, 4. Quartal 1992, S. 237)

* „Mit großer Sorge beobachten wir die Unterwanderung des deutschen Volkes
durch Zuzug von vielen Millionen von Ausländern und ihren Familien,
die Überfremdung unserer Sprache, unserer Kultur und unseres Volkstums. …
Die Integration großer Massen nicht-deutscher Ausländer ist …
bei gleichzeitiger Erhaltung unseres Volkes nicht möglich und führt
zu den bekannten ethnischen Katastrophen multikultureller Gesellschaften.
Jedes Volk, auch das deutsche Volk, hat ein Naturrecht auf Erhaltung
seiner Identität und Eigenart in seinem „Wohngebiet“
(Heidelberger Manifest vom 17. Juni 1981)
OMG w
OMG w - Vor Tag
Ja ja die Grünen (Kriegspartei) werden nur von Mainstream gepuscht. Die Grünen werden nur in Deutschland so stark gemacht, dank der tollen Propaganda. In allen anderen Ländern kaken die ab. Ja und mehr zahlen und zahlen, wer Grün wählt sollte zum Arzt gehen.


Kein Wunder nach solchen Zitaten von den Grünen
„Deutschland muss von außen eingehegt, und von innen durch Zustrom heterogenisiert, quasi verdünnt werden.“ - Joschka Fischer

„Die Leute werden endlich Abschied nehmen von der Illusion, Deutschland gehöre den Deutschen.“ Çigdem Akkaya
„Der deutsche Nachwuchs heißt jetzt Mustafa, Giovanni und Ali!“ Cem Özdemir
„Ich wollte, daß Frankreich bis zur Elbe reicht und Polen direkt an Frankreich grenzt.“ Sieglinde Frieß
„Am Nationalfeiertag der Deutschen ertrinken die Straßen in einem Meer aus roten Türkenflaggen und ein paar schwarzrotgoldenen Fahnen.“ Claudia Roth
“Türkei ist zweite Heimat für mich, ich mach seit 20 Jahren Türkeipolitik” Claudia Roth

„Deutsche sind Nichtmigranten, mehr nicht!“ Claudia Roth

Und natürlich der Messias von den Grünen Robert Harbeck
„Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen“
„ein chinesisches politisches System gar nicht schlecht und sogar effizienter als unseres ist, da es ohne Opposition ungestört agieren kann“.
Ja ja ihr Grünen stellt euch auf eine tolle Regierung ein.
Sonstiges
Sonstiges - Vor Tag
Diesen Scheiss kann man sich ja nicht anhören. Wer diesen Blödsinn ernst nimmt, muss doch sein Gehirn beim Pfandleiher gelassen haben.
Ralph Bernatz
Ralph Bernatz - Vor Tag
Ganz genau - Gründe und CDU funktioniert irgendwie. Ein feiner Satz. Aber welcher Mensch mit einem IQ über Zimmertemperatur möchte "irgendwie" regiert werden?
Ralph Bernatz
Ralph Bernatz - Vor Tag
GRÜNE und CDU
Ralph Bernatz
Ralph Bernatz - Vor Tag
Sorry, muss natürlich "Gründe und CDU" heißen ...
Mr. Superwetter
Mr. Superwetter - Vor Tag
Die Grünen an der Spitze?
Das bedeutet zurück in die Steinzeithöhle!
Denn wir alle sind dann finanziell völlig ausgeraubt, unser Geld raus in die Welt verteilt, bzw. an all die Immigranten welche nun hier in unseren Behausungen, statt uns, leben.
Wir werden enteignet!
Und das weil man die CO2 - LÜGE nur oft genug wiederholte und so versucht diese zur Wahrheit zu machen.
Gleichschaltung auch in unseren Köpfen, wenn man YouTube verstaatlicht!
Echte Opposition oder gar Meinungsfreiheit? Nicht nur nicht erwünscht, sondern unterdrückt!
Bündnis 90!! Bedenkt, dieses totalitäre Regime entstammt der SED!
Henry Rosenkranz
Henry Rosenkranz - Vor Tag
Selbst im Sozialismus der DDR, der ja nur so hieß, aber keiner war, wurden Arme nicht ausgegrenzt und als Schmarotzer behandelt. Die Grünen treiben mit ihrem Energie- und Verkehrswende-Unfug die Preise für alles nach oben, und dann kriegt der Hartzi 10 Euronen mehr im Monat und soll auch noch "Danke!" sagen. Die Masse der Arbeitnehmer bekommt seit 20 Jahren keine Lohnerhöhung trotz angeblichen Arbeitskräftemangels, weil immer neue Auflagen und Abgaben den Unternehmen das Geld wegfressen. Von der beschlossenen Rentenkürzung auf 42% ganz zu schweigen. Die Grünen und ihre Wähler sind ein unsoziales und empathieloses … (Ich will nicht gesperrt werden für den Kraftausdruck, der hier stehen sollte.)
Wie lange wollen wir uns das eigentlich noch gefallen lassen?!
er ich
er ich - Vor 2 Tage
Man Leute !! Es ist doch alles Manipuliert!! Es ist doch egal was wir alle wählen !! Es ist schon alles für die Zukunft fertig geschrieben! Wir werden uns spätestens 2021 in einem Bürgerkrieg befinden!
Das ist das Ziel der Oberen 10000! Denn nichts kurbelt die Wirtschaft so gut an, wie ein Krieg! Ihr könnt mich alle für einen Spinner halten aber, wir werden alle sehen, was in den nächsten 2 Jahren passieren wird! Das dumme ist einfach, dass fast alle nicht über den Tellerand gucken! Denkt mal an meine Worte wenn es in zwei Jahren bei euch an der Haustür klopfen wird! Denkt an eure Kinder und an eure eigene Zukunft!
Andreas Sawatzki
Andreas Sawatzki - Vor 2 Tage
Die gehören alle in die Klapse.
Todusa Todnato
Todusa Todnato - Vor 2 Tage
hoffentlich nicht. Die grünen Kriegstreiber und Phädophilenbefürworter sind die schlimmsten
Stefan A.
Stefan A. - Vor 2 Tage
Wieso wird hier nicht differenziert, zwischen demjenigen was die Grünen vorgeben und demjenigen, was sie selber leben??? Ich habe diesen Kanal genau zweimal angesehen: zum ersten und zum letzten Mal
Nord Stern
Nord Stern - Vor 2 Tage
Parasiten sind das. Die einzigen, die noch schlimmer sind, sind diejenigen, die diesen Müllhaufen ernsthaft wählen. unfassbar.
16babacool
16babacool - Vor 2 Tage
Grüne verhindern...!
Heiko Richter
Heiko Richter - Vor 2 Tage
Bitte nicht diese Grünen Spinner
Tobi
Tobi - Vor 2 Tage
Oh ja bitte wählt alle die Grünen 🤣 mit der Bedingung Anton Hofreiter als Verteidigungsminister. Ich will sehen wie der Dicke Hippie, Staatsbesuche bei unseren Truppen abhält. Ich wette er hat noch nicht mal gedient 😅. Scheiß Kopfkino.
Aber mal ernsthaft die wollen YouTube verstaatlichen? Wieso? Jemand hatte die Idee und hat sich das Konzept ausgedacht also wird er dafür belohnt, da kann doch niemand daher kommen und sagen: So, vielen Dank für die super Idee, ist jetzt unsere und du bekommst keinen Cent. Ätsch
Von den anderen Idee mal ganz von abgesehen.
Da wäen sehr viele Leute ziemlich angefressen
Martin Ronczkowski
Martin Ronczkowski - Vor 2 Tage
die Grünen würden das Land total ruinieren - Siehe Berlin.
Allein das auf Grund der Legalisierung der Prostitution 2003 - von den Grünen vorangetrieben - , Deutschland sich zum Puff Europas entwickelt hat, sollte eine Warnung sein.
RENE HAHN
RENE HAHN - Vor 2 Tage
Wo mit sollen die elekto Autos auf geladen werden. Ohne Waschen Kühlschrank tv geräte. Handy auf laden. Jetzt waffen scheine abschaffen. Haha. Klar ihr habt immer mehr Angst vor euren deutschen. Es wird immer mehr Hass von den deutschen es traut sich keiner was zur sagen..
RENE HAHN
RENE HAHN - Vor 2 Tage
Hey ihr grünen Frage.? 🙈 Ich weiß das ihr unser schönes Deutschland zerstören wollt.könnt was ihr wieder vor habt..was soll dann kann man nur mit dem kopf schütteln. Wer um wollte ihr deutschland runter wirdschaften. Ihr seid dabei.wenn ihr alles besser machen würdet gäbe es keinen Unruhen. In Deutschland unser geliebtes Vaterland. 99.9%der deutschen Bevölkerung haben langsam die schnauze voll. Klauen wie ein Mord geschehen. Denk mal nach. Vergewaltigen an Frauen mächen Krankheiten. Niemand hat deutschland aufgebaut. Es waren unsere uhrhur groß Eltern mit dem bloßen Händen. Habt ihr Fahrer als Auto Ersatz weil elektronische Fahrer Räder können müssen ja mit Strom aufgeladen werden. Wenn ihr kein Strom mehr da ist. Überlegen
Torsten Kühl
Torsten Kühl - Vor 2 Tage
Dann wird es wohl Zeit das Land zu verlassen
Ich bin ́s
Ich bin ́s - Vor 2 Tage
Nur keine Aufregung, es wird sich garnichts ändern. Ein Sprichwort sagt: " Der Trog ist immer der gleiche, nur die Schweine die daraus fressen wechseln sich ab! "
Von daher ist es egal wer in Berlin am Regieren ist.
Nächstes Video