Das passiert, wenn Die Grünen regieren

31 919
4 153
 
KOMMENTARE
Harry Rauer
Harry Rauer - Vor 2 Stunden
Haben Frau Göhring und Bearbock eine richtige Schule besucht, wenn ja, wieviel Jahre, oder Monate ?
Frd Smn
Frd Smn - Vor 5 Stunden
YouTube in der Hand des Staates... dann kann man auch dort seine Meinung vebreiten und alles andere einfach "sperren".
"In Deutschland herrscht neutrale Berichterstattung!" - Jeder Sender im TV bashed die AFD - das nervt!
Winfried Winterstein
Winfried Winterstein - Vor 6 Stunden
Die Grünen hassen unser Land und die Deutschen. Sie können mit uns nichts anfangen, sagen sie selbst (Habeck).
Philipp altmann
Philipp altmann - Vor 12 Stunden
https://youtu.be/86JEHv-topQ
Skill Z
Skill Z - Vor Tag
Wenn Die AfD gewinnt, werde ich als Türke mit Deutscher Staatsbürgerschaft trotzdem abgeschoben (Bin in Deutschland geboren und lebe hier schon mein ganzes Leben) 😀😂
Justin Käsler
Justin Käsler - Vor Tag
Ohne dem Atomaustieg hätten wir einen viel geringerem CO2-Ausstoß.
Justin Käsler
Justin Käsler - Vor Tag
Ägypten hatte seine sieben Plagen wir dir Grünen.
Justin Käsler
Justin Käsler - Vor Tag
Wir brauchen ein Gesetz was uns vor den Grünen schützt.
Joe Lazy
Joe Lazy - Vor Tag
Dann: Arabisch wird zur Amtsprache,Selbstversorgung jeder Bürger muss ein Schwein halten,Die deutsche Flagge wird grün,mit arabischen Schriftzug "Allah schütze die Grünen" Asyl für die ganze Welt,übersiedelung
aller Afrikaner nach Deutschland Automobilindustrie wird abgeschafft,umwandlung aller Kirchen in Moscheen
Und das "Allerbeste"Deutschland bekommt die "Attraktivste" Aussenministerin dieser Welt! Und das wäre
Cludia Roth!
Tobias Infokrieger
Tobias Infokrieger - Vor Tag
Die Grünen sind die Meister der verdummung.. guckte mal nach Badenwürrtemberg ,kaum einer kann richtig schreiben ,alle dumm auch ich ,obwohl BW die Spitze im Bundesweiten Schultests war nun weit unten .. Traut diesen Grünen nicht !!!! sie zerstören eure Zukunft !
Dietmar Wesp
Dietmar Wesp - Vor Tag
Schnell das Geld ins Ausland schaffen, sonst ist es bald weg!
Dietmar Wesp
Dietmar Wesp - Vor Tag
Dann fahr mal durch Stuttgart.....
Dann lieber die SPD!!!
FulltimeGamer
FulltimeGamer - Vor Tag
Wir brauchen eine Regierung aus der linken Partei und der afd!
Jannis Krokros
Jannis Krokros - Vor 2 Tage
Du redest das ganze schön
Steffen Jonda
Steffen Jonda - Vor 2 Tage
Die Grünen sind im Kern eine undemokratisch-extremistische, man kann sagen faschistisch-totalitäre Partei. Habeck und Co kann man da durchaus mit Höcke vergleichen... die Grünen sind sogar NOCH extremer und radikaler und in dem was sie wollen undemokratischer als Höckes "rechter Flügel". Eine grüne Kanzlerschaft kann daher mit 33 verglichen werden. Das Führungspersonal ist entweder offen undemokratisch (Habeck) oder schlicht hackedoof (Baerbock). Man hat ÜBERHAUPT keine Ahnung von nix, sei es Pendlerpauschale, Kobolde, Gigatonnen oder Stromspeicher. Deutschland als Nation lehnt das Führungspersonal zu 100% ab, teilweise muss man patheologischen "Deutschenhass" attestieren. Sollte diese Partei also eine Regierung führen wäre dies der größte anzunehmende Unfall. Auch weil die Journalisten in Deutschland zu übergroßem Anteil selbst Grüne sind, ergo die 4.Macht, die im Fall des anderen Horrorszenarios (AFD regiert) Gegendruck erzeugen würde fehlte.

Nein - die Grünen müsste man wegen ihrer zahllosen Verbrechen (Pädophilie ist hier am schwerwiegendsten, aber auch die den Amtseid verletztende Einstellung GEGEN die Interessen der deutschen Staatsbürger) beobachten oder - im schlimmsten Fall - verbieten lassen.
Das wird aber nicht passieren, selbst wenn Grüne offen die Gesetze mißachten (Berlin -> Görli (niemanden, auch nicht Drogendealer - ausgrenzen! Man stelle sich vor ein AfD-Mitglied würde sagen man dürfe niemanden, auch nicht gewalttätige Neonazis die Ausländer zusammentreten ausgrenzen sondern ihre Befürfnisse fördern!)).

Im Fall einer grünen Regierung müsste man die im Grundgesetz verankerten Notwehrmaßnahmen einleiten - nötigenfalls bis hin zur Gewaltsamen Verteidigung der Demokratie. Natürlich ist dies keine einfache Entscheidung, aus meiner Sicht sind die Grünen "die" Verfassungs- und Demokratiefeinde in Deutschland, jedoch erst wenn sie ihre Forderungen umsetzen würden müsste jeder Demokrat sich dagegen wehren.

PS: wer Forderungen nach undemokratischen Sovjets (Räten) die von Grünlingen eingesetzt die demokratischen Gestaltungsprozesse aushebeln dürfen unterstützt ist kein Demokrat mehr. Die Grünen tun dies im Fall der sogenannten Umwelt"räte" die von geisteskranken FfF/XR-Honks gefordert werden jedoch.
klaus peter kraa
klaus peter kraa - Vor 2 Tage
Die Grünen - Kaum von pädophilen Neigungen der 80er Jahre befreit, die sie allerdings heute in der Genderpolitik mit der Forderung nach Frühsexualisierung wieder neu entfalten, haben die Grünen in den 90er Jahren die Vorteile des Ablasshandels der katholischen Kirche für eine reiche großstädtische Klientel entdeckt, die mit dem SUV als Kultursymbol weiter für die Umwelt demonstrieren wollen und dafür höhere Steuern gerne in Kauf nahmen. Die Grünen, selbst Vielflieger, halten ihnen den Rücken frei
Die haben doch einen Philosophen in ihren Reihen und der müsste doch wissen, dass die Menschen (insbesondere deren Klientel) immer nur das für sich Gute vom Staat fordern (also der SUV, Die Flugreise in alle Welt, die Ferienhäuser, die Kreuzfahrt etc.), das sittlich Gute, nämlich der Verzicht auf alle diese vorgenannten Dinge, überlassen die den Armen und belasten die dann noch mit zusätzlichen Steuern
Ökologisch haben die Grünen offensichtlich nichts erreicht, denn sonst müssten bei uns doch nicht Kinder auf der Strasse für eine bessere Umwelt kämpfen und sich noch dazu dem Vorwurf aussetzen, die Schule zu schwänzen (Friday for Future). Und die von den Grünen mit forcierte Energiewende gibt eurer Umwelt den letzten Rest: Seriöse englische Zeitungen wie der Guardian bezeichnen Merkel & Grün deshalb als „ökologische Katastrophe“: ‘Her performance has been a planetary disaster.’ Ignore her reputation for supporting green initiatives. The German chancellor’s record on environmental policy has been a disaster
Aber ihr Deutschen, was könnt ihr denn noch bewirken. Ihr geht ja jetzt in die EU der Draghi, Junker, Merkel und Macron, das Eldorado des Kapitalismus: Da gibt es keine Humanpolitik, sondern nur noch Rendite. Auch auf diesem Weg wollen euch die Grünen in voraus eilendem Gehorsam begleiten. Sie stimmen sogar EU-Handelsverträgen zu, die die Um-Welt versklaven und eine neue Kolonialpolitik a la Mittelalter einläuten, deren Folgen dann über den Migrationspakt ausgeglichen werden sollen – selbstverständlich wie immer zu euren Lasten.
Fazit: Plakative Parteiprogramme und politische Praxis sind bei denen so weit auseinander, dass sie nie zusammenfinden. Hier werdet ihr mindestens genau so betrogen wie bei der Merkel.
Octavin2
Octavin2 - Vor 2 Tage
Warum fliegt z. B. der Moralprediger Anton Hofreiter nach Grönland etc., während man dem arbeitenden Volk Reiseverzicht verordnet? Bahn predigen und selber rund um die Welt (möglichst noch Business Class) fliegen? Vielleicht sollten die Grünen Doppelmoralisten mal einen Vortrag bei Prof. Hans-Werner Sinn über die "Energiewende ins Nichts" hören. Für Klimaschutz haben die Grünen keine echten Konzepte. Es soll nur alles für den Steuerzahler teurer werden, um das Volk zu schröpfen und das grüne Gewissen zu beruhigen. Hauptsache, sie können mit immer neuen, spektakulären Themen weiter an der Macht bleiben.
A Res
A Res - Vor 3 Tage
Das passiert, wenn Die Grünen regieren? noch mehr Heuchelei und Lügen!
https://www.youtube.com/watch?v=FXBVFNt3FcE
BigDick
BigDick - Vor 3 Tage
So linksversifftes brauch ich nicht 🤮
Fuchs Franz
Fuchs Franz - Vor 3 Tage
https://www.bild.de/geld/wirtschaft/wirtschaft/strompreis-eeg-umlage-koennte-preise-deutlich-steigen-lassen-65345102.bild.html
K. G.
K. G. - Vor 3 Tage
DER Horror schlechthin,um Gottes Willen bitte,bitte NICHT!!!!!😭😭😭😭😭😭
Felix Staratschek
Felix Staratschek - Vor 4 Tage
WIe soll man über die Grün*innen was sagen? Hieß0 es nicht, wenn die den Ministerpräsidenten stellen wird Stuttgart 21 nicht gebaut? Das Referendum? Das war wegen gelogener Zahlen schon einen Tag nach der Abstimmung obsolet und entbindet die Grün*innen nicht davon gemäß Grundgesetz an der Willensbildung der Bevölkerung mitzuwirken, um doch noch einen anderen Beschluss durch bessere Wahlergebnisse zu erreichen. Aber statt auf kommunaler Ebene den Widerstand gegen Stuttgart 21 zu iunterstützen, haben die sich zum willfährigen Umsetzer mutiert. Und als die Grün*innen von 1998 bis 2005 regierten haben alle auf eine bessere Bahnpolitik gehofft. Gekommen ist ein großer Abbau der Güterbahn unter MORA-C.

Fazit:

Die Grün*innen suchen sich immer den Koalitionspartner, mit dem diese ihre Grundsätze am besten über Bord werfen können.

Und:

Wenn die Grün*innen regieren schaffen die immer die Beschl,üsse gegen die diese demonstrieren können, wenn die wieder in der Opposition sind.
https://viertuerme.blogspot.com/2019/03/im-ggs-zu-cdu-csu-fdp-und-fdp-wissen.html
Hydrodendron
Hydrodendron - Vor 4 Tage
Das Grüne Reich: https://www.youtube.com/watch?v=ecLJYwDmur4 ッ
Holger Petersen
Holger Petersen - Vor 5 Tage
Ich piss auf diese Grünen Pädophile
Adam Jensen
Adam Jensen - Vor 6 Tage
Die Grünen sind nichts anderes als eine grünlackierte CDU.
K. Demske
K. Demske - Vor 6 Tage
https://www.youtube.com/watch?v=C8K21AjXAoo
L S
L S - Vor 7 Tage
Weg mit den Grünen, die spinnen doch wirklich komplett.
krimi_TV
krimi_TV - Vor 7 Tage
Ne man net die grünen
Fuchs Franz
Fuchs Franz - Vor 7 Tage
https://www.youtube.com/watch?v=hvcEKxmMbyA&list=PLrTPkqSaklrLQz7nH6-aN1tY1TFHj_m9g&index=2&t=5s
Christian Köhler
Christian Köhler - Vor 7 Tage
Es geht nicht um Umweltschutz. Der politische Hintergrund: https://green-agenda.com
Alexs Ephraila
Alexs Ephraila - Vor 7 Tage
schaut hierher nach Baden Württemberg wo sie "regieren", es passiert nix "besseres", nur S21 wird trotzdem gebaut ... aber mit extremen CO2 steuern könnt ihr rechnen, sonst passiert nix "besseres" ;-))
Zockergismo
Zockergismo - Vor 7 Tage
Dass die Grünen überhaupt noch legal auftreten dürfen!
Wenn dieser Artikel stimmt, dann gehört diese Partei eingesperrt: https://m.bild.de/wa/ll/bild-de/unangemeldet-42925516.bildMobile.html
Ivanov Alexandr
Ivanov Alexandr - Vor 8 Tage
Wan die Grünen regieren kommt der grosse Pisdez für Deutschland , wird ein zweite Nikaragua. Die wollen fiell aber können und machen nichts nur bla bla wie die Schnatergans aus Bayern.
Christliches TERRA NOSTRUM
Die Grünen sind eine billige Parteien Sammlung der Altparteien und anderen Fakeumfragen
JohnFrink100
JohnFrink100 - Vor 8 Tage
Ich warne dieses Youtube Channel zu glauben. Dieser Channel, ist ein mittel der ARD und ZDF die Politische Meinung von 14 - 29 jährige zu manipulieren. Und dies mit grundlegende Falsche Fakten - und mit dem Geld der Bürger. BITTE bildet euch selbst eine Meinung und sucht andere Quellen. In diesem Fall, genügt es, auf Wikipedia oder Google zu nutzen. BITTE BITTE sucht andere Quellen - nicht diesen Youtube Channel
JohnFrink100
JohnFrink100 - Vor 8 Tage
Mit ein wenig mehr pulpitische Bildung wäre die Meinung Manipulation nicht so offensichtlich ;) Erstens : eine Rot Grüne Bundesregierung gab es von 1998 bis 2005. Joschka Fischer war in der Zeit Vizekanzler . Das die SPD sich einer anderen Mehrheit in einer Koalition nicht unterordnen kann ist auch falsch. Eine Große Koalition gab es schon 1966-1969 , 2005 - 2009 , 2013 - 2017 und sein 2018 ;) hat er wohl unterschlagen. Die Behauptung, das die Wirtschaft unter einer Grünen Regierungsbeteiligung leidet, ist schon in der Vergangenheit widerlegt worden. Diese politische Geschichtliche Vergangenheit, wird von diesen Herrn bewußt hier ignoriert.
Kim Juergensen
Kim Juergensen - Vor 8 Tage
Sehr geehrter Herr Hofreiter, ich habe heute Ihr Interview bezüglich der CO2 Abgabe gesehen. Ihre Annahme das der Fahrer eines Cayenne, oder vergleichbare Autos mehr Sprit brauchen und damit die anderen entlastete , ist völliger Blödsinn. Ich kläre Sie gerne mal auf wieso. Diese Fahrzeuge sind fast immer Firmenwagen, das heist sie unterliegen der doppelten Buchführung. Alle Kosten unterliegen somit dem Aufwand und sind somit in der Bilanz Steuerentlastend. So mit zahlt diese Steuern wieder der Steuerzahler und nicht der Reiche. Was jedem Kaufmann bekannt ist , sollte eine Politiker doch als Grundvoraussetzung bekannt sein. Ich bin es ja als Grünen Wähler mittlerweile Gewohnt , was für Klopfer Sie ableisten ( sage nur die Frage ,wie sie zur Schulpflicht stehen) hat ja gezeigt, das mann nicht viel erwarten sollte. Denke ein Grundkurs an der VHS in Methodik, Didaktik und Buchführung könnte ihnen echt nicht Schaden. Gruß ein wahrscheinlich ex Grünen Wähler.
Imperator von Rom
Imperator von Rom - Vor 8 Tage
Wenn die Grünen Gewinnen wird Deutschland zum GRÜNEN REICH😱😂
Mario Günzel
Mario Günzel - Vor 9 Tage
Wenn die Grünen dran kommen ist Deutschland endgültig verloren
Sea Angler
Sea Angler - Vor 10 Tage
DER GRUENE RAUGBAU AN DER NATUR VON HIRNLOSEN SCHWACHKOEPFEN DIE NICHT MERKEN DAS SIE DEUTSCHLAND LANGSAM ZERSTOEREN UND SOMIT AUCH DIE NATUR UND DIE WIRTSCHAFT.SIE STEUERN DEUTSCHLANDEINE DRITTE WELT.SOVIEL DUMMHEIT IST SCHWER ZU VERKRAFTEN.WO KOMMT DAS GESINDEL DAS TOXIC IST HER DIE DAS EIGENE VOLK ZERSTOEREN.ICH HOFFE NUR DAS DER TAG DER ABRECHNUNG BALD KOMMT UND DAS GRUENE GESINDEL OHNE IQ AUF DEN MISTHAUFEN LANDEN. WER DIE GRUENEN ERNST NIMMT IST BEI DER GEBURT AUSVERSEHEN DIE DIE TOILETTE GEFALLEN SEIN.
Andre Albrecht
Andre Albrecht - Vor 10 Tage
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. Zitat von Albert Einstein!
Ich fürchte wir werden es noch erleben das die das Sagen haben.
Sàlkín Aùréùs
Sàlkín Aùréùs - Vor 10 Tage
Deutschland geht endgültig vor die Hunde !
NamandoGames
NamandoGames - Vor 11 Tage
Durch die Grünen, würden wir wieder in die Zeit, vor der Industrialisierung springen, also auf keinen Fall sollten die Grünen an die Macht kommen
Andre Bergfried v. Trutzburg
Gute Nacht Deutschland, wenn die an die Macht kommen.....
Edi Bese
Edi Bese - Vor 11 Tage
Die Grünen wollen Klimaschutz mit Strafen durchsetzen! Pfui! Deutschland schützt Klima und drumherum wird weiter verpestet. Hauptsache die regierungsgeilen Grünen mit ihren Diäten sind zufrieden. Ach ja, die Grünen, die 2 Angriffskriegen zugestimmt hatten . Als Antikriegspartei. Die Grünen, die Hartz 4 als RotGrün mit verantworten und die Abschaffung der Eigenheimzulage ebenfalls mit zu verantworten haben. Selbst rechte Tendenzen sind bei den Grünen mittlerweile zu finden. Nix mehr mit häkeln und stricken! Regieren, Geld, Diäten.
Karlheinz Roos
Karlheinz Roos - Vor 12 Tage
Warum muß eigentlich jede Diskussion über die Bündnisgrünen in Haß und Hetze ausarten, warum kann man nicht einfach Argumente austauschen? Die Bündnisgrünen haben ein Programm, daran kann man Ihre Vorstellungen ablesen, warum müssen hier dauernd Abneigungen gegen einzelne Personen in unerträglich abwertender, menschlich unanständiger Weise ausgekotzt werden ?
Aber die Wörter "Argumente" oder auch nur "Fakten" scheinen für so manchen hier unbekannte Fremdwörter zu sein ... ein Hinweis auf deren geistiges Niveau.
Dirk Meinzer
Dirk Meinzer - Vor 12 Tage
Wenn die Grünen drankommen kommt es zu Tempolimit von 130 kmh. Können Sie wieder Ost Autos einführen. Ich habe die nie gewählt und SPD u. CDU auch nicht!
Fuchs Franz
Fuchs Franz - Vor 12 Tage
Irre Irre Irre https://www.facebook.com/matthias.pott.politik/videos/441763616690112/
Wotans Herzensblut
Wotans Herzensblut - Vor 13 Tage
So eine Dreckspartei. Unglaublich.
Mr S.
Mr S. - Vor 13 Tage
Honecker würde jubeln, wenn er noch leben würde
Fuchs Franz
Fuchs Franz - Vor 13 Tage
https://www.facebook.com/lutz.wolfram.71/videos/156890938742265/?multi_permalinks=2535544660065573%2C2535560110064028%2C2535322813421091%2C2535554916731214%2C2535542066732499¬if_id=1569755967669461¬if_t=group_activity
schiriy
schiriy - Vor 13 Tage
Grünen für mich überflüssige Irrsinn Geld Verschwendung für Vaterland und Steuerzahler, damit Deutschland viel von Steuerzahler Geld sparen könnten, Grünen sollten komplett abgeschafft werden. Ihr Politik ist krank giftig und besteht auf Lüge. Weil Grünen sind Marionetten von Korrupten Oligarchen und grossen Corparationen gesteuert.
TOSCHE
TOSCHE - Vor 13 Tage
,,Jeder der in Deutschland geboren wird soll deutscher Staatsbürger werden." Hat mich grade überzeugt die Grünen nicht mehr zu wählen.
A Res
A Res - Vor 11 Tage
100%
Sönke Smart
Sönke Smart - Vor 14 Tage
Fehlinfomation: die Grünen hatten am 5 September über 90.000 Mitglieder und gewinnen im Jahr seit drei Jahren etwa 5 bis 10tsd dazu.
Paul Picasso
Paul Picasso - Vor 14 Tage
Habeck findet Deutschland zum Kotzen. Schau dir das Video an. https://twitter.com/LR24826808/status/1047556168917405696/photo/1
Fuchs Franz
Fuchs Franz - Vor 14 Tage
Der Irrsinn der Grünen in Reinform, und wer wählt Die???? https://www.youtube.com/watch?v=6iL-RC4h7Ww&list=PLrTPkqSaklrLQz7nH6-aN1tY1TFHj_m9g&index=2&t=0s
Chris H
Chris H - Vor 14 Tage
Armes Deutschland
Pit Th.
Pit Th. - Vor 14 Tage
https://youtu.be/hnPRL63oK48
34 Realist.
34 Realist. - Vor 15 Tage
"Die Grünen" entwickeln sich ohnehin immer mehr zu Öko Diktatoren, das ist keine demokratische Partei mehr in weiten Teilen, die gehen Diskussionen aus dem Weg, das kann man sehr gut sehen, auch hier in YouTube, wo die grünen Themen oft nicht kommentierbar sind, ist das der neue Weg? Arroganz kombiniert mit Ahnungslosigkeit und Bildungsferne..... armes Deutschland
Mikerty
Mikerty - Vor 16 Tage
Hoffentlich bekommen Klimaleugner den Freiwild status wenn die Grünen endlich regieren.
Burningsteel
Burningsteel - Vor 15 Tage
Oh schau mal einer an ein kleiner Öko-Faschist XD
Nächstes Video