STIMMUNG = LIT | die wohngemeinschaft #6 | Annikazion

25 968
119
 
KOMMENTARE
민리나
민리나 - Vor 15 Tage
Ich heiße Alina.. Ich fühle mich die ganze zeit so krass angesprochen.. hm nevermind.
Sarah Tanzyna
Sarah Tanzyna - Vor 16 Tage
Irgendwie nervst du voll in dem Video
Draw Coco Fun
Draw Coco Fun - Vor 17 Tage
"Hexen schon , Männer nein! "
Luca Emily
Luca Emily - Vor 21 Tag
3:12 kommt mir bekannt vor 😂😂 man sagt was und im genau gleichen Moment denkt man wtf xD
4:18 first thought: ist das Jako von Fewjar? 😅
Pack Coi
Pack Coi - Vor 23 Tage
Der Tattookünstler war mal beim perfekten Dinner dabei☺😂
Ms. Günaydi
Ms. Günaydi - Vor 24 Tage
Wo bleibt das aron forever tatoo??? 25.000 likes?😏😏😂❤️
Lara S.
Lara S. - Vor 25 Tage
Schade wurde nichts mit den 35.000 likes...😂
JudithJul
JudithJul - Vor Monat
20.000 likes! Ich will das Tattoo sehen
Julia C'est la vie
Julia C'est la vie - Vor Monat
Likt mal alle bis sie sich das tattoo sticht xD
Lopin
Lopin - Vor Monat
Der Teil mit dem bösen Blick hat mich gekillt😂
xvxixvxix.28. x
xvxixvxix.28. x - Vor 2 Monate
Sind das nicht Alina, My (?) und Janina aus der Mädchen Wg 2010? Hahaha
-L wHaTeVeR
-L wHaTeVeR - Vor 2 Monate
Haben deine Nachbarn eigentlich Angst vor dir ? :D
Jiminie forlive
Jiminie forlive - Vor 3 Monate
6:35 serendipity😏😂😍
Armys wo seid ihr? 😂😂❤
Johanna :3
Johanna :3 - Vor 3 Monate
6:34, 6:56 ARMYs are qUaCkInG
Broadcasting BookShelf
Broadcasting BookShelf - Vor 3 Monate
Du hast unrasierte Beine!!! Shame on you !!!!!!!
FreundlichLena
FreundlichLena - Vor 3 Monate
22 Tsd. Likes! 😎😏
wofra67
wofra67 - Vor 3 Monate
4:18 gibt´s bei dir eigentlich noch einen nachbarn der für dich keinen jagdschein beantragt hat ?? und du weißt schon du bist bei 22k likes oder also hop lass dich stechen maus :D
Lucy 2907
Lucy 2907 - Vor 3 Monate
Hallu? Noch jemand hier?
Ist noch jemand innerlich ausgerastet als er bei der Tattoo Sache "Serendipity" gelesen hat?
😂❤️
Aileen Fischer
Aileen Fischer - Vor 3 Monate
Haha Hexen schon Männer nein haha
Vintage Flower
Vintage Flower - Vor 3 Monate
Hehe Rom und bei Minute 3:24 steht einfach Römisch-.......... 😂😂😂😂
Jule Fohgrub
Jule Fohgrub - Vor 3 Monate
7:22 dieser Blick 🙏
Jule Fohgrub
Jule Fohgrub - Vor 3 Monate
#AnnikazionIstSauer 😂
kpopcultleader
kpopcultleader - Vor 3 Monate
6:57 DIE HAT SICH EIN SERENDIPITY TATTOO GEHOLT OMG HEY THERE FELLOW ARMY 🙋✨
jelly belly
jelly belly - Vor 3 Monate
,,Hä... Wie komm ich denn jetzt auf Rom,, ... das kenne ich so gut ...
Megaaaa Video 👍👍👍
no name
no name - Vor 4 Monate
Alina lässt sich einfach 'serendipity' tätowieren hahaha geeil
Emily Delamar
Emily Delamar - Vor 4 Monate
Ich musste in Englische Literatur mal ein Essay über 'serendipity' schreiben. So cool, dass man es sich tatowieren lassen kann, isses nicht. Außerdem gibt es zig Definitionen des Wortes, weiß nicht ob die die alle mag:P
Lara Samira
Lara Samira - Vor 4 Monate
Oh ohh die 20k sind schon erreicht. Die 35k sind naaaah
Wiebke
Wiebke - Vor 4 Monate
Wie cool dass du auch tätowierst 😍 ich habe mir und freunden auch schon ein paar tattoos gestochen und hatte auch jedes mal Angst zu verkacken 😅
Tris B.
Tris B. - Vor 4 Monate
Hast du ernsthaft anderen n tattoo gestochen?
Tris B.
Tris B. - Vor 4 Monate
Alter keinem sonst fällt auf dass sie ne Kreide in der hand hat 😂😂❤️
Weibl. J
Weibl. J - Vor 4 Monate
4:18 Dir ist echt nichts peinlich 😂
Kenny Lala
Kenny Lala - Vor 4 Monate
Yoo ich hab die gleiche Brille wie du
#swagger 🤓💪🏽
...und ich heiße auch Annika🤔😱
Truth Hunter
Truth Hunter - Vor 4 Monate
annika kuck dir mal shadowhunters an das hat einer der cutesten gay couple ever, und das sag ich nicht nur weil du gay bist ok das kann man falsch verstehen.OK TSCHÜSS
za
za - Vor 4 Monate
7:21 ich scheiß mich weg
JoyceDrawsStuff
JoyceDrawsStuff - Vor 4 Monate
20.000 are reached😂
milena joelle
milena joelle - Vor 4 Monate
fast 20000 likes :D
Sana‘a is me
Sana‘a is me - Vor 5 Monate
kategorie unnützes wissen:
jede vierte in deutschland verbrannte hexe war männlich.
Ja na
Ja na - Vor 5 Monate
hättest du bloß 20tsd Likes gesagt. fehlen nur noch 500 😏😂
Maxi Kid
Maxi Kid - Vor 5 Monate
du musst nicht auf cool tun du bist cool 😆😘
ChrisTV
ChrisTV - Vor 5 Monate
18.800 likes
Tatjana Pizarro
Tatjana Pizarro - Vor 5 Monate
Kannst du mal wieder auf die Mädchen-Wg reagieren? Bitte? Machst Echt tolle Videos👍🏻
Jeffrey Locksley
Jeffrey Locksley - Vor 5 Monate
Für den bösen Blick gibt's nen Abo
Juliaaweissnich 4
Juliaaweissnich 4 - Vor 5 Monate
10 min - Kohle für Festival iz da
-lukasauer02-
-lukasauer02- - Vor 5 Monate
Wär ja eher für Aronika als Tattoo!
JU NA
JU NA - Vor 5 Monate
hat mir nicht gefallen, aber Entschuldigung angenommen
Lea. nkw
Lea. nkw - Vor 5 Monate
Und Janina auch aba Staffel 2
Lea. nkw
Lea. nkw - Vor 5 Monate
Alina ist von der 1. Staffel Mädchen WG
Yolanda Kuhr
Yolanda Kuhr - Vor 5 Monate
Hey Annika kannst du mal andere Kika Serien kommentieren das wäre cool Horseland oder so das könnte lustig werden 😊😘
Unfallbauika._ _
Unfallbauika._ _ - Vor 5 Monate
Was ist mit Pablo passiert?
juliane fra
juliane fra - Vor 5 Monate
Ok, da so ein instrument arschteuer ist, hätte ich vermutlich auch gefragt...wenn eine kamera dabei wäre allerdings nicht. Diggah sabine gibt wieder alles zum besten 😂
sam.la. fashion
sam.la. fashion - Vor 5 Monate
Bite mach mal die erste jungs wg die ist sooo lustig 😂😂
Fatosch Bree
Fatosch Bree - Vor 5 Monate
3:45 er war gestern in Dortmund und ich dachte mir auch so soll ich jz hin und einfach mit drauf spielen 😂😂😂😂😂😂😂
butterfliege
butterfliege - Vor 5 Monate
Ich habe innerhalb einer Woche deinen kompletten Kanal gesuchtet! Du und deine Videos sind mega witzig, mach weiter so! ❤
vegAN NA
vegAN NA - Vor 5 Monate
Du hast 2 von 3 tattoos verkackt? Naa suupeeer
Marry Blackstar
Marry Blackstar - Vor 5 Monate
Los, schafft die Likes!
Blackmatchalatte
Blackmatchalatte - Vor 5 Monate
bin ein bisschen enttäuscht dass du dich nicht über die furchtbar schlechten bilder der kamera lustig gemacht hast :'D
Ans Katzenomi
Ans Katzenomi - Vor 5 Monate
Annika, ich liebe deine Beinbehaarung
Lijoke A.
Lijoke A. - Vor 5 Monate
Darf man das Video disliken, wenn man nicht will, dass du dich tattowieren lässt, aber das Video eigentlich mochte? 😶
julski swag
julski swag - Vor 5 Monate
Ihr müsst liken
anToni a
anToni a - Vor 5 Monate
Was hat eigentlich dieses weiße Teil zu bedeuten, was immer im Hintergrund ist??😅
ssimsbean
ssimsbean - Vor 5 Monate
7:21 ich bin gestorben vor lachen xDD
KapuzinerA
KapuzinerA - Vor 5 Monate
Auf welchem Festival bist du?
shook Germany
shook Germany - Vor 5 Monate
Der Seitenscheitel schmeichelt deinem Gesicht nicht 😞
scorpionSR
scorpionSR - Vor 5 Monate
Ich weiß ja nicht ob du es schon bemerkt hast, aber deine Beine sind nicht rasiert.
Sahara bam
Sahara bam - Vor 5 Monate
Was spielst du so auf der ukulele?
Sophia Schiestl
Sophia Schiestl - Vor 5 Monate
mach dich nicht über alles lustig echt stell dir vor jemand reagiert so gemein auf dich echt unterste Schublade!!!!
Arya Stark
Arya Stark - Vor 5 Monate
Erst Shannon Beveridge und jetzt Annika ein Tatoo😂 Nice😍
Made Bam
Made Bam - Vor 5 Monate
shame an alle 66 Leute die dieses Video gedisliked haben
Sophia Kohlbecker
Sophia Kohlbecker - Vor 5 Monate
Kannst du bitte mal auf durch die Wildnis 2017 reagieren wäre Mega lustig 😋
Theresa Zimmer
Theresa Zimmer - Vor 5 Monate
Ich gegen die Sofortreaktion gestimmt lol
Carla Keller
Carla Keller - Vor 5 Monate
Sugaring! Enthaaren ohne Schmerzen ;-)
Unknown Girl
Unknown Girl - Vor 5 Monate
7:19 Ich hab den Lachflash meines Lebens bekommen😂😂😂
Sinah J.
Sinah J. - Vor 5 Monate
Also ich muss sagen, der böse Blick sieht eher aus wie ein bockiges Kind, welches vor einem Spielplatz steht und nicht drauf gehen darf..😂
xxx
xxx - Vor 5 Monate
Wie wär's wenn du diese reihen reaktzion nennst? Nein? Okay😂😂
Magtahline
Magtahline - Vor 5 Monate
Dieser Moment, wenn du eigentlich ein Like geben willst, es aber nicht machst, weil du nicht willst, dass Annika sich ein Tattoo stechen lässt. 😅
TiffyDieMango
TiffyDieMango - Vor 5 Monate
Er hat nen Insektenknutschfleck
Janijansen
Janijansen - Vor 5 Monate
wirst du die Mädchen Wg 2018 auch machen? ob diggah dabei ist?
Lorcraft LP
Lorcraft LP - Vor 5 Monate
Du bist sche...
Lina Minnebusch
Lina Minnebusch - Vor 5 Monate
5:49 stefan raab? bist dus?
JennysBlog
JennysBlog - Vor 5 Monate
Ok wir stimmen uns ein! 321... 1234 und 👏🏻
Ähhh ok Tschüss
Areti K
Areti K - Vor 5 Monate
Ich finde immer noch, dass Pablo besser zu Paolo passt 😂
Aaron ist die einzig wahre Queen 👸🏻
So ganz zufällig: ihr könnt ja auch mal malen (weil die Produzenten mir Geld dafür geben) 😊
Der letzte Boxenstop. Ich meine -halt. #lit
Ich geh auch immer SPONTAN in KÖLN ein Tattoo stechen, weil Kölner Tätowierer immer spontan Zeit haben 😅
Von Wegen Alina und Jani forever. Annika forever ist das einzig wahre Goal-Tattoo
Ok Tschüss
Nike Sattler
Nike Sattler - Vor 5 Monate
7:21 Ich habe mich erst gewundert warum du so komisch geguckt hast und dann habe ich es erst gecheckt 😂
Triplejust YT
Triplejust YT - Vor 5 Monate
Labber nicht so eine scheiße
《sinèad o'connor》
《sinèad o'connor》 - Vor 5 Monate
7:55 man hat nich mal gesehen, dass die beine unrasiert sind😂❤
Lea Schönmetzler
Lea Schönmetzler - Vor 5 Monate
Du bist so witzig
maltek1706
maltek1706 - Vor 5 Monate
6:07 hahaha shots fired😂😂
Cody Blue
Cody Blue - Vor 5 Monate
Stopping by to say hello :)
Alm_y Amm
Alm_y Amm - Vor 5 Monate
Das ende ist best😝
Anna Jauernik
Anna Jauernik - Vor 5 Monate
😂😂👍👍ich weiß nicht was ich mir gedacht hätte wenn man mir gesagt hätte das ich diesen tag beim bestatter verbringen muss!
niemand lol
niemand lol - Vor 5 Monate
ich liebe dich!!
i`m gay
Lalivaxo
Lalivaxo - Vor 5 Monate
Was sagt sie am Anfang?
Schachtel Chan
Schachtel Chan - Vor 5 Monate
NICHT ARON 4EVER TATTOWIEREN!!! ARONIKA TATTOOWIEREN!!!😂😍
Anna-Lisa K.
Anna-Lisa K. - Vor 5 Monate
Bitte wieder Mädchen Wg und Jungs Wg 😭😭
1000 Abo's ohne Video
1000 Abo's ohne Video - Vor 5 Monate
HALLO I BIMS 1 LIT VOM FIT
My Cat
My Cat - Vor 5 Monate
Bitte liket alle das Video #aaron4ever😂 ❤
Kladde
Kladde - Vor 5 Monate
"Hexen schon, Männer nein"
- ich weine. xD
Sophie Hobelsberger
Sophie Hobelsberger - Vor 5 Monate
Finally 😍 Ich liebe deine Videos zur WG, habe dich gefunden über die Mädchen WG Mallorca 😂
Valerie Boudet
Valerie Boudet - Vor 5 Monate
,,Das drückt gerade echt die Stimmung *1 sec später* beim Frühstück.. " bockt Annika nicht 😂
Musik fine
Musik fine - Vor 5 Monate
Als das mit dem bösen Auge im Tattoostudio war habe ich Wasser getrunken. Auf einmal guckt annika so böse und ich musste total lachen. Nein mein durst wurde nicht gestillt. 😂💦
k_ mattea
k_ mattea - Vor 5 Monate
7:22 lachflash.
Nächstes Video