Maaßen, Merz und Spahn: Was die Medien verschweigen!

6 423
663
 
KOMMENTARE
Greg41
Greg41 - Vor 6 Stunden
Na klar doch ...Laß uns doch am besten gleich alle "Zäune" abreißen , den Staat , die Polizei und Justiz auflösen ...Jeder schnappt sich eine Kanone oder einen Baseballschläger und wir genießen in vollen Zügen die zäunefreie "Freiheit" ohne das "System".
Afixkim
Afixkim - Vor 9 Stunden
Fangt an Euch zu informieren! Bevor es zu spät ist! Stickstoffmotoren, Edelgasmotoren, Osmosekraftwerke, Magnetmotoren, HHO, Wasserstoffmotoren, Kalte Fusion, dezentrale Windkraft, Solarkraft auf Nanoebene, Das Wunder des Wassers, Pumpspeicherkraftwerke, Hubspeicherkraftwerke,Saisonale Wärmespeicher, BKHW, Pyrolyse, Koch Patent, Mundt Reaktor, Zeolithkugeln zum Heizen, Nitinol, Kapanadze, Flettner, Ur-Zeit- Code, Hanf, CBD – Öl, DMSO, Pflanzenkunde, Natron, Biologo Detox, Permakultur, Orgonite, Goldener Schnitt, Frequenzen, Viktor Schauberger, Nikola Tesla 3 -6 -9, Hutchinson Effekt, Subsdidarität, Mirin Dajo, Bruno Gröning, William Noonog, Ludwig Schuch
moments242
moments242 - Vor 11 Stunden
Googelt unsere Zukunft "Agenda 2050". Dann gibts keine Fragen mehr...
Pascal Weickl
Pascal Weickl - Vor 18 Stunden
Voll komm recht und Respekt das er die Eier hat es öffentlich zu sagen
Prana Karma
Prana Karma - Vor 19 Stunden
Diese Art. 13 Scheiße wird nix bringen. Sie verzögern nur ihre Niederlage...
Prana Karma
Prana Karma - Vor 20 Stunden
Alles Shills
tice
tice - Vor 20 Stunden
Er hat recht !
eɪtʃ mīndər
eɪtʃ mīndər - Vor 22 Stunden
oh ... hört hört ! merz kann lesen !!! X-D
Frank Zienke
Frank Zienke - Vor Tag
https://m.youtube.com/watch?v=5ip7_Uau_Z0 Bulgarien ist raus.
Sven Bernhardt
Sven Bernhardt - Vor Tag
weiter so heiko beste Arbeit. oli janich heiko schrang und Christian anders Truth chanel danke für die Infos .
ЛУКА
ЛУКА - Vor Tag
Eins muss ich mal los werden... Ich bin so dankbar das es Menschen gibt wie dich, die versuchen uns die Augen zu öffnen. Ich bin erst 18 Jahre alt und mir kommt es so vor das meine Generation komplett verblödet ist und zu allem Ja und Amen sagt und keinerlei Aussagen der heutigen Medien hinterfragen. Bis vor kurzem war Ich auch noch so, aber mittlerweile seh ich das anders. Du und noch ein paar andere Newsletter haben mir die Augen geöffnet. Selbst meine Freunde lachen mich aus, wenn ich dieses Thema anspreche, da sie sich über soetwas wirlxih keine Gedanken machen und garnicht checken wie wir heut zu Tage manipuliert werden... Ich bin echt traurig was heut zu Tage abgeht und die Mehrheit der Menschen es einfach nicht sehen...
Lance Murdoc
Lance Murdoc - Vor Tag
Hallo Schrang, ich bin mit ihnen nicht immer einer Meinung. Die Geschehnisse um die Person Maasen bewerte ich anders. Und auch ihre Haltung zum Thema "links" teile ich nicht. Mann sollte sich immer überlegen was mit "links" im Kern gemeint ist. Der von ihnen kritisierte Personenkreis hat (aus meiner Sicht) mit "links" rein gar nichts zu tun. In so fern glaube ich auch nicht an Zufall wenn Herr Massen über "linksradikale" redet. Das erscheint mir eher als eine Art Marketing in Zusammenhang mit großangelegtem Produktschwindel. Was alles Andere angeht stimme ich Ihnen völlig zu. Wobei ich das Meiste nur noch als Symptome einer Krankheit wahrnehme. Damit meine ich, die Krankheit muss geheilt werden, dann verschwinden die Symptome von ganz allein. Aber als Buddhist wissen sie das sicher selbst.
Martin Hofer
Martin Hofer - Vor Tag
servus heiko, danke mal vorweg für deinen einsatz, deine motivation
immer weiter aufzuklären, das ist großartig und mutig. danke. vor etwa
drei wochen habe ich den kanal von axel burkart tv entdeckt und ich bin
zutiefst berührt über die informationen und das wissen welches ich dort
seither erfahren habe. axel burkart beschäftigt sich seit 42 Jahren mit
den Sehungen Rudolf Steiner´s und es ist wunderbar welche weisheit,
welch tiefes (welt)verständnis sich in den schriften steiner´s verbirgt,
welche axel burkart in klarer, verständlicher weise vermittelt. ich kann
dir die videos von axel burkart nur sehr empfehlen und könnte mir vorstellen
dass sie auch dich sehr inspirieren.
hier ein aktuelles von ihm: https://www.youtube.com/watch?v=UA4SdBhfIis
Marianne Berndt
Marianne Berndt - Vor Tag
Danke!
Die Hobbits
Die Hobbits - Vor Tag
Rewe wirbt bei Facebook jetzt auch schon wie bunt sie doch sind 🤮
Udo Westernhagen
Udo Westernhagen - Vor Tag
Vergesse das See und Handels Recht.
Udo Westernhagen
Udo Westernhagen - Vor Tag
Rede nicht von Heute Rede mal wie wir zum Deutschen Reich kommen,das wir uns wieder selbst verwalten können.
Bettina Pierquin
Bettina Pierquin - Vor Tag
Blablabla WACHT ENDLICH AUF !!! Welche Kriegstechnik besitzen die AMIS um DIE MENSCHEIT IN WENIGER ALS 5 JAHREN AUSZULÖSCHEN ??????
https://www.youtube.com/watch?v=ICrldIz4gJo MONTAUK PROJEKT ANSCHAUEN !!!
KarmaMan82
KarmaMan82 - Vor Tag
Wenn Merz kommt, fragen wir die Flüchtlinge: "Wie haut man ab, wie organisiert man die große Flucht?" Es ist in Wahrheit kein Zaun, es sind Flüsse (Oder-Neiße) die uns eingeplätschert wurden, jaaa, dann sind wir wieder im Osten in Pommern, Schlesien, Böhmen, Ungarn und noch viel weiter! Wer will denn uns Deutsche sonst nehmen oder überhaupt nehmen?
NATURAL IN SHAPE OVER 50+
Festlegungen gibt es nicht nur auf dem von Dir beschriebenen Feld: Heute habe ich von einem Polizisten gehört, der einem "..." nicht versteuerte Zigaretten abgenommen hat und deswegen wegen bewaffneten Raubes (Polizisten tragen Waffen) angeklagt wurde.
Es gibt sog. Deals im Strafrecht und 25% der Richter fällen ihre Urteile nur so; wie ich heute im WDR5 hören musste (wenn ich mich nicht verhört habe). Danach eine erschütternde Geschichte. Keine Chance für den Angeklagten. Noch nicht mal angehört. Auch keine Zeugen vernommen. Ich habe daraufhin gegoogelt: Bei Absprachen im Strafprozess halten sich Deutschlands Richter überwiegend nicht ans Gesetz. https://www.sueddeutsche.de/politik/strafprozessregeln-zum-deal-viele-richter-kungeln-am-strafrecht-vorbei-1.1512195
Mach doch mal einen Beitrag dazu.
Peter Brombachee
Peter Brombachee - Vor Tag
Mal wieder genial heiko. Ich bin 55 und bin immer gegen diesen strom geschwommen. Und hab im grossen und ganzen das gleiche gepredigt wie du. Bei meinem letzten job als hausmeister im rotkreuz flüchtlingsheim bin ich verbal ausgerastet. Alle bewunderten mich und sagten du hast recht. Ich bekam hausverbot ging zum arzt wurde krankgeschrieben und rausgeschmissen. Das arbeitsamt schickte mich zum phychater. Mir wurde eine persöhnlichkeitsstörung grössenwahn kontrollverlust und eine impulsstörung attestiert. Der phychater sagte: sie haben ja recht doch nehmen sie die rente sind sie nicht so dumm und schaden sich nicht immer wieder selber durch sowas. Nehmen sie doch die rente sie werden sonst ihres lebens nicht mehr froh. So wird man isoliert. Pass auf dich auf heiko. SIE HABEN DICH IM VESIER. Alles gute für dich.
Ehren Amt
Ehren Amt - Vor Tag
5) Diese Rechtsgrundlagen sollte JEDER wissen ! Die juristische Person ist Deine Geburtsurkunde. Sie wurde im Auftrag der BRD zu einem Wertpapier umgewandelt. Du selbst hast keinerlei Rechte an dieser Person (dem Namen auf der Geburtsurkunde). Die BRD macht darauf Schulden und läßt Dich dafür bezahlen. Alles was mit dem "Namen" (der juristischen Person) auf der Geburtsurkunde gekauft wird, gehört der BRD und nicht Dir. siehe BGBEG Art. 10, Abs. 1 und Art. 7. Die natürliche Person kann nur von Menschen geschaffen werden und beinhaltet alle Rechte an einem Staatswesen, dessen Rechtssystem und den Landflächen (Gebieten). Die BRD hat kein Gebiet, weil sie keine natürlichen Rechtspersonen hat, sondern nur die juristischen Personen von der Geburtsurkunde. Wer das nicht verstanden hat oder verstehen will, der versteht auch alle anderen Zusammenhänge mit den Deutschen Reichen, der Geschichte generell und der aktuellen Rechtslage nicht.
Patricia Brandes
Patricia Brandes - Vor 2 Tage
Danke Heiko! Unermesslich wertvoll die Arbeit und die Courage von dir und deinem Team!
mandy woost
mandy woost - Vor 2 Tage
wir müssen wieder Christen werden! dazu müssen wir leider auch erst die Kirche säubern um dann die richtigen Christen wieder zurück zu bringen
stefan kurth
stefan kurth - Vor 2 Tage
Und ihr geht für diese Verbrecher arbeiten
Claudia Meyer
Claudia Meyer - Vor 2 Tage
Ich kann dieses einschließende "Wir" überhaupt nicht leiden. Schrangs Bekannter mag zu den Unverbesserlichen gehören, die Schrangs Beiträge sehen, und sie im Grunde nicht verstanden haben, aber bestimmt nicht ich. Zu diesem "Wir" gehöre ich definitiv nicht. Ich beschäftige mich seit 10 Jahren mit der Agenda 2030 und mit den Globalisten, kenne mich sehr gut aus und kann mich Schrangs gesundem Pessimismuss (=Realismus) nur anschließen. Dennoch versuche ich Interessenten über Agenda 2030 aufzuklären, und verteile ich weiterhin meine Flyer gegen den GLOBAL COMPACT FOR MIGRATION, solange ich noch kann, in der Hoffnung, dass die Leute, die den Flyer in die Tonne kloppen, ihn trotzdem im Hinterkopf behalten und am "Zahltag" dann unter den Millionen sind, die das Regierungsviertel in Berlin belagern...
Mr. Unknown
Mr. Unknown - Vor 2 Tage
Wie immer TOP.
Marsmaxl
Marsmaxl - Vor 2 Tage
Weil alle verblödet sind deshalb
The Milan
The Milan - Vor 2 Tage
G20 war mehr Hetztjagdt als Chemnitz es je sein könnte
rose n
rose n - Vor 2 Tage
Abo is´ da. 😄
SATIRE FOR_ALL
SATIRE FOR_ALL - Vor 3 Tage
Nicht nur Maaßen "zweifelte" .. https://www.youtube.com/watch?v=0RgVH5I3Dxo ab 20:14
Petra Schulz
Petra Schulz - Vor 3 Tage
Sie bleiben vor dem Zaun stehen, weil sie sich am Kapitalismus festkrallen. Die angst vor dem Sozialismus ist zu groß. Das haben sie gut hingekriegt, die Hochfinanz, sprich juden.
alex lazuk
alex lazuk - Vor 3 Tage
Den Fernseher ausschalten, reicht aber nicht. Gehirn einschalten und Bücher lesen und an sich selber arbeiten. Lernen, z.. Bsp.googeln sie ...trivium, quadrivium (septem artes liberales) Sie können NUR mit wahrem Wissen das System erkennen und dann , aber auch nur dann, die richigen Entscheidungen für ihr Leben treffen.
alex lazuk
alex lazuk - Vor 3 Tage
Sehr geehrter Herr Schrang,
wieso sind sie hier immer so "fassungslos" ´, daß sich nichts ändert? Empfehle gerne allen mal das 1895 erschienene Werk: "Psychologie der Massen" von Gustave le Bon zu lesen.
Der Aufklärer
Der Aufklärer - Vor 2 Tage
Tja ...das Buch, oder besser gesagt die Inhalte daraus.. haben sich die Zionisten damals zu eigen gemacht.. und mit Ihrem weltweiten Medienmonopol.. zur Perfektion vollendet.. Es sieht nicht gut aus liebe Mitwissenden...
wehrhafte Demokratie
wehrhafte Demokratie - Vor 3 Tage
MERZ will & wird
seinem Namen alle "Ehre" machen
und dem deutschen Volk
als Mehrkill's
ENDGÜLTIGER VOLLSTRECKER
im Namen der internationalen menschlichen Notwendigkeiten
ENDGÜLTIG ausMERZEen
Karl Hahnfeld
Karl Hahnfeld - Vor 3 Tage
Das es hinter dem Zaun wietergeht, daran besteht kein Zweifel. Aber um diesen Zaun zu überwinden sind uns die Hände gebunden und die große Masse stört das überhaupt nicht.
melody desty
melody desty - Vor 3 Tage
An sich nachvollziehbare Aussagen.
Jedoch geht es in Richtung Afd...
imme appenzeller
imme appenzeller - Vor 3 Tage
Verstehe ich alles - allerdings frage ich hier ganz direkt - wer sind die Guten? Mit Namen bitte .......
Juergen Volk
Juergen Volk - Vor 3 Tage
Wenn Sie zu den Guten gehören wollen, dann tun Sie selbst was. In Zeiten, wo man mit der namentlichen Benennung von Personen, Organisationen gleich von einer breiten, völlig stupiden Masse eingestampft wird, ist die Antwort auf ihre Frage relativ klar. Bzw. es kommt natürlich darauf an, was Sie möchten. Wenn Ihnen alles egal ist, dann bleiben Sie einfach liegen. Wenn Sie mit den Begriffen Heimat, Volk, Nation und Kultur etwas anfangen können und ihnen der Erhalt dieser irgendwo wichtig ist, dann gilt es, allem, was diese Werte angreift und zerstört, entgegenzutreten. So einfach ist das. Und da man heutzutage einfach niemandem trauen kann, werden Sie keine Namen zu ihrer Frage hier lesen, denn auch Menschen ändern sich, oder spielen auch mal ein falsches Spiel. Mir ist meine Heimat und deren Erhaltung für die Zukunft unserer Nachfahren wichtig. Deshalb unterstütze ich Leute, die das genauso sehen und alle anderen eben nicht.
Gary Baldi
Gary Baldi - Vor 3 Tage
"Nur wer gegen den Strom schwimmt gelangt zur Quelle, denn nur tote Fische schwimmen mit dem Strom" ... dieser Aufruf ertönt in jedem Video!
Leider liefern deine Videos nur Inhalte "warum" wir gegen den Strom schwimmen sollten und nicht "wie" wir es machen sollten um effektiv Erfolg zu haben.
Solang es sich bei den Videos nur um Meinungen und News handelt ist der Aufruf zum Schluss der Videos nicht hilfreich wenn man "nicht schwimmen" kann bzw. nicht gesagt bekommt wie es funktioniert.
Agni Kostoglou
Agni Kostoglou - Vor 3 Tage
Lieber Herr Schrank, blackrock verfügt Anteile an den genannten Konzernen zwischen 3,5 % -6 % richtig ?
Juergen Volk
Juergen Volk - Vor 3 Tage
Im Fall Bayer sind es 7,1%. Das ist schon richtig viel. Man kann das aber einsehen. Z.B. in den Bilanzberichten oder bei Tradingportalen.
Agni Kostoglou
Agni Kostoglou - Vor 3 Tage
Herr Schrantk, er hat leider recht um Ihre Crage zu beantworten . Aber auch dieser Herr Spahn rührt ganz heftig, aber der Friedrich isst mir lieber , als der oberregulierer und pseudokommunist ...
bodycam jacks
bodycam jacks - Vor 3 Tage
Apropo verschweigen!
Westmedien schweigen über die Biowaffenlabore und Epidemien im nahen Osten:
https://www.youtube.com/watch?v=Wa7wmfCsJ6k
Letzter Demokrat
Letzter Demokrat - Vor 3 Tage
Da man durch Wahlen nichts mehr verändern kann,
gibt es nur eine logische Lösung REVOLUTION und Säuberung !
Letzter Demokrat
Letzter Demokrat - Vor 3 Tage
Jens Spahn, Kinderlose sollen mehr für die Pflegeversicherung zahlen !
Mein Vorschlag: Politiker sollten für jeden verblödeten Vorschlag 100.000 € Strafe zahlen !
Fejs Bock
Fejs Bock - Vor 3 Tage
Das hat wieder mal gesessen!
Sehr gut.
Lumina Luna
Lumina Luna - Vor 4 Tage
Herr Maaßen hat vollkommen Recht. Nur wie kann sein, was nicht sein darf? Wer nicht konform denkt und handelt wird geformt oder gegangen.
Zu Merz und seinem Blick passt nur ein Wort "scheinheilig".
Spahn: Jemand der Organspende hofiert, kann geistig nichts weit herbringen. Hirntod ist NICHT gleich Herztod. Es darf gern recherchiert werden.
Dir lieber Heiko für deine unerbittliche und aufrichtige Arbeit, liebsten Dank. Halte durch, das System ist bald zu Ende. Alles Gute dir und lieben Gruß.
Leon Vandini
Leon Vandini - Vor 4 Tage
Maaßen könnte mit seinen Äußerungen richtiger nicht liegen. Die Wahrheit ist in diesem System sowie unserer Kranken Gesellschaft nicht erwünscht. Die Lüge wird bereits dem Kleinkind derart extrem im Bewusstsein installiert, dass es als erwachsener Steuersklave die Wahrheit für die Lüge hält. Da sollte man sich nicht wundern, dass Parteien à la AFD in einigen Jahren den Kanzler stellen werden.
MrDurstig
MrDurstig - Vor 4 Tage
@SchrangTV, gutes Video! Das ist das selbe wie mit Merkel, die anfangs zugab dass Multikulti gescheitert ist und wir das ändern müssen, nur um gewählt zu werden! Der Merz spricht jetzt auch die Wahrheit aus und dass etwas geändert werden muss! Aber genau wie Tantchen wird Onkelchen machen was man ihm sagt! Und das wird nichts gutes sein.....
Weiter so, Heiko! 👍🏻
Kosh der Vorlone
Kosh der Vorlone - Vor 4 Tage
ihr habt es immer noch nicht verstanden.
Die Wahrheit interessiert die Königshäuser mit ihren Familien Eliten nicht.. das System macht was es will und ihr hält sie nicht auf ...alles läuft nach deren Plan...!!!
fetterfuerst23 Tornado
fetterfuerst23 Tornado - Vor 4 Tage
merz oder ebrochener stuhl der deutsche wählt alles wenn man es nur gut genug anpreist
ev. angelina
ev. angelina - Vor 4 Tage
Es ist wirklich deprimierend, wie naiv und uninformiert die Leute sind. Man kann doch alles nachlesen (noch): https://www.youtube.com/watch?v=boBWNWkf8kk oder https://www.youtube.com/watch?v=jRFKTuwuZmU&fbclid=IwAR06NKvV8eX7U0adLhUSuVDNopCRlEEVicVS37Udaka9oxR1IoiYVs5S9xw
Sabine Lindenau
Sabine Lindenau - Vor 4 Tage
Danke für deinen Beitrag Heiko, hast wie immer Recht. Der Mensch will einfach belogen werden,
Thomario M
Thomario M - Vor 4 Tage
ist schon richtig, nur WER soll letztendlich die Veränderung erreichen?
Niklas Franke
Niklas Franke - Vor 4 Tage
Karrenbauer: 'Der Migrationspakt ist für deutschland eher positiv' https://www.welt./politik/deutschland/article183601424/Kramp-Karrenbauer-Der-Migrationspakt-ist-fuer-Deutschland-eher-positiv.html
Klaus Ehret
Klaus Ehret - Vor 4 Tage
Innerhalb von 3 Jahren hat die Merkelgroko Deutschland zum Verbrecherland und Terrorland gemacht. Was hat die Merkelpartei aus den Morden und Verwaligungen durch Merkels Gäste gelernt?  Noch mehr Verbrecher hereinholen und jeder Kriminelle, dem der Asylantrag abgelehnt bekam kann trotzdem bleiben. Jetzt kommt noch Merkels Familiennachzug hinzu. Wählt nicht die sozialistische Merkelpartei ehemals cdu.
J E
J E - Vor 4 Tage
Deutschland verblödet
3. Land Siedlungsgebiet mit 100mio Afrikaner IQ
VFuDSchuetze
VFuDSchuetze - Vor 4 Tage
Die Wahrheit hat einen blauen Rücken! (im Berliner Rathaus, 1925)
Vera Fröhlich
Vera Fröhlich - Vor 4 Tage
Sehr gutes Video. Danke Heiko Schrang. In einer angeblich aufgeklärten Zeit lassen sich Millionen Menschen von einer kleinen selbsternannten Elite verarschen. 🙄
Julien Hagen
Julien Hagen - Vor 4 Tage
Merz um Gottes willen.. Ein Handlanger von Black Rock. Black Rock hat heute schon überall seine Finger in der deutschen industrie und jetzt greifen die nach dem Chefposten in Deutschland. Warum weil es immer noch verblödet CDU CSU Wähler gibt die seid Jahren nichts anderes wählen.
Gerd Roscher
Gerd Roscher - Vor 4 Tage
Wieso gehen die Publisher nicht einfach auf dtube ? Das verstehe ich wirklich nicht recht ! Und wenn ich schon dabei bin, WhatsApp kann man sehr gut durch Signal ersetzen !
Hans Walter Jacob
Hans Walter Jacob - Vor 4 Tage
Einfach................. SEHR GUT Heiko Schrang !!
newlight1970
newlight1970 - Vor 4 Tage
Blackberry roc k darüber gibt's ein tolles Buch
El Carbon
El Carbon - Vor 4 Tage
Lieber Heiko,
Warum gehst Du nicht auf das Grundgesetz für die Bundesrepublik Deutschland mal ein.Da gibt es zwei wunderschöne Artikel und zwar den 139 und 146.Weil mittlerweile kommt es mir Vor als ob Du die Leute weiter in dem Verwaltungskonstrukt halten willst.Es gibt da ein Gebäude ein sehr schönes da steht über dem Eingang über den Säulen DEM DEUTSCHEN VOLKE.Also dann lies das Grundgesetz mach die Hausaufgaben und halt die Menschen mal nicht in der Politiker scheisse.
andre vonthyssen
andre vonthyssen - Vor 4 Tage
Nein die Politik hört weder auf die Hochfinanz, weder auf den Adel noch auf die Fachminister. Das ist die Wahrheit. Herr Sinn sprach von der Beratungsresistenz der Politiker.
Marion H
Marion H - Vor 4 Tage
Dislike-Attacke? Wohl für einige brandgefährlich, was du sagst ;) Nicht, dass die Schafe noch ihren Zaun niederreißen. Einzelne Schafe können durch den Stromschlag noch beeindruckt werden, wenn aber alle dagegen rennen, hat er keine Wirkung mehr.
Norbert Hergl
Norbert Hergl - Vor 4 Tage
Natürlich hat Maaßen recht, aus Sicht der AFD und PEGIDA.
Der NWO Lügenpresse Troll
Ich z.B. hab nichts mit Pegida und Afd zu tun und finde trotzdem, dass Maaßen Recht hat. Immer dieses schwarz-weiß denken.
Che Mali
Che Mali - Vor 4 Tage
danke !
Suprahead
Suprahead - Vor 4 Tage
Die meisten stellen sich das, so genannte Erwachen so vor, als wenn die im Paradies wach werden wuerden. Dem ist aber nicht so.
Es wird immer viel davon gesprochen, "wach zu werden", aber was heißt das ueberhaupt !?
Das heißt in erster Linie den sueßen Traum der Unbewusstheit, des nicht wahrnehmen wollens der Wirklichkeit, zu verlieren. Das wollen die meisten suizidalen (selbstmoerderichen) Deutschen nicht und warten lieber darauf, das Ali sie aus ihrer Wohnung/Land wirft.
Es ist ein Erwachen in einem Alptraum, die s.g. Realitaet, die sich erst so entwickeln konnte, weil kaum einer hingesehen hat. Die wenigen, die es taten wurden von der verbloedeten Masse als Spinner abgetan.
Ach ja, Spinnen. Benutzt eure Augen mal dafuer, um an den Himmel zu gucken, da seht ihr "Dinger", die einen "Faden" hinter sich herziehen und das schon seit Jahrzehnten.
Es ist wohl klar, das Q von Amerika redet, nicht von Europa, d.h. ihr muesst euch schon selbst retten.
Langnasenaffe
Langnasenaffe - Vor 4 Tage
Linksradikale Kräfte in der SPD? NEIN! Doch! OHHH!
Ich würde es anders ausdrücken: Es gibt auch nicht-linksradikale Kräfte in der SPD. Der Hauptteil ist mittlerweile kommunistisch, ergo linksradikal, ein Teil sogar linksextrem - Befürwortet Gewalt als Mittel des pol. Kampfes, sucht den Schulterschluss mit der Terrorgruppe Antifa.
Ines Revolverschnauze
Ines Revolverschnauze - Vor 4 Tage
Maaßen, find ich gut❣
teichivr6turbo
teichivr6turbo - Vor 4 Tage
Hallo herr schrang. Ich habe großen Respekt vor ihrer arbeit. Ich glaube auch an ihre Aussagen von den marionetten der hochfinanz und dem verdummungsfernsehen. Aber bitte sagen sie was wir effektiv tun können. Was ist die lösung für die genannten Probleme? Was für Möglichkeiten haben wir ausser einem Kreuz bei einer anstehenden wahl? Wie soll der normale arbeiter die hochfinanz ausser kraft setzen? Oder die pläne von den u.s.europe stoppen? Dazu fehlt mir leider die vorstellungskraft, selbst wenn ich versuche jenseits des viel genannten zauns zu denken. Vielen dank für mögliche antworten auch von anderen personen.
tim nic
tim nic - Vor 4 Tage
@ Schrang TV.... fang doch mal bei Null an. Sag den Flachpfeifen, das ein Politiker niemals gut sein kann, wenn er ein Finanzkapitalist / Lobbyist ist. das sind Satandiener die ihre Seele für Geld verkauft haben. die wollen moderne Sklaverei. FANG BEI NULL AN sonst verstehen es die Deutschen nicht.
tim nic
tim nic - Vor 4 Tage
Friedrich Schmerz ist der Retter ??? ha ha ha.... es gibt immernoch genug Vollidioten, die glauben das diese Kasino Kapitalisten irgend etwas für uns tun würden..... Gut das Schrang TV diese Flachpfeifen aufklärt.
dasistinteressant
dasistinteressant - Vor 4 Tage
Hallo Herr Schrang, das war die beste Sendung seit langem. Vielen Dank.
NeMenge
NeMenge - Vor 4 Tage
Und wenn die Mehrheit der Menschen mit dir gegen den Strom schwimmt? Dann schwimmst du plötzlich wieder mit dem Strom. Wirst du dann wieder die Richtung ändern? 😘
Hast aber sicherlich recht was Blackrock und die anderen Massenmörder angeht. Nur war es schon immer so das der Großteil der Menschheit geführt werden will, und die Führer das ausnutzen. Und selbst wenn sie dies nicht tun, können sie es nicht jedem recht machen. Ohne Gehirnwäsche gibt es keine homogene Meinung in einem Volk.
Somit sollte sich jeder nur die eine Frage stellen: Will man vom System profitieren, das ganze Leben dagegen ankämpfen, oder versuchen so wenig wie möglich davon beeinträchtigt zu werden.
JW
JW - Vor 4 Tage
Maaßen hat für Insider einen versteckten Hinweis gegeben, muss nur jeder entschlüsseln :-D
BruGra Marketing
BruGra Marketing - Vor 4 Tage
Merkel - - > Merz.... Vom Regen in die Traufe....
BruGra Marketing
BruGra Marketing - Vor 4 Tage
Natürlich hatte Maassen recht...
Nix da
Nix da - Vor 4 Tage
Also abgesehen von den ganzen emotionalen Zwischenrufen und den unglaublich platten Vergleichen und Kalendersprüchen ist das einfach nur eine rechtradikale Meinungsäußerung gewesen. EIn Kommentar im besten Falle. Ohne jedwede Belege und krass tendenziös. Obendrein noch mit einem Weltbild, das die eigene Position unangreifbar macht und einem absolut skurilen Verständnis von Rechtsstaatlichkeit(Ein Geheimdienstchef der sich in eine politische Debatte einmischt? Also bitte). Und dieses vorsichtige herantasten an Hitler... Leute wenn der die Glocke schlägt, schlaft ihr ein. Aufwachen kann nun wirklich nicht gemeint sein, wenn man sich ziemlich reißerische Statements reinzieht, die offenkundig eine politische Agenda verfolgen(Alleine Einheitsparteien... Es gibt so viele Unterschiede...) Merkt hier niemand, wie sehr man sich selbst isoliert und aus dem demokratische Diskurs austritt? Solche Leute wie der Mann in dem Video, werden euch irgendwann alles erzählen können und ihr werdet es brav glauben, aber hey, zur Beruhigung für eure geistige Sklaverei kauen sie euch alle vor, wie aufgeklärt ihr seid... Bitte so blöd kann doch niemand sein.
Ich kann nur den Kopfschütteln, die Manöver die diese Szene fährt haben nichts mit Aufklärung zu tun, es geht nur um eine reine Spaltung.
Kritik an der "Hochfinanz" muss nicht so platt und rechtsradikal sein...
Dimitri Lavrentev
Dimitri Lavrentev - Vor 4 Tage
Genau deiner Meinung :)
Sabrina T
Sabrina T - Vor 4 Tage
Wow Dankeschön für deinen Beitrag. Ich hoffe du öffnest damit vielen Leuten die Augen das es vielleicht irgendwann das System so wie es jetzt gibt nicht mehr geben wird und wir "frei Leben" und frei denken können und auch dürfen. Bitte mach so weiter! Du bist jetzt schon auf Platz 34 in den Trends und hast wohl schon viele Leute erreicht immer weiter so :)
Der NWO Lügenpresse Troll
Das Video war bereits auf Platz 16. Es geht jetzt wieder runter.
Hubert Hohlfeld
Hubert Hohlfeld - Vor 4 Tage
Super Video ! Du wirst immer besser, je klarer Du auf den Punkt kommst ! Danke für Deine Arbeit !
Psanic
Psanic - Vor 4 Tage
In Wahrheit leben alle 3 in einer homosexuellen WG
Du bisch Protal
Du bisch Protal - Vor 4 Tage
Du siehst aus wie Hank aus Breaking Bad😂
BIackcounter
BIackcounter - Vor 4 Tage
Hank? Was macht Hank hier?! #breakingBad ?
2018 irrsinndeutschland
Immer wieder überraschst du uns mit deinen Videos und Fernsehen ist für mich schon lange vom Tisch. Bitte halte deine positive Energie und gebe sie immer an uns ab. Danke!😬
Hildegard Birk
Hildegard Birk - Vor 4 Tage
Herr Maaßen hatte Recht gleich nach den Vorkommnissen in Chemnitz, und hat auch jetzt Recht mit der Behauptung mit Linksradikalen in der SPD.
Hugin19
Hugin19 - Vor 4 Tage
Die Deutschen werden an ihrer Dummheit verrecken, ihnen fehlt ganz einfach der gesunde Menschenverstand.
Alfred Koll
Alfred Koll - Vor 4 Tage
Hallo Heiko, ich gehöre zu den 0,01% die schon lange wach sind und deinen kritischen Beiträgen mit Interessen folgt - sei es um meine eigene Meinung zu bestätigen, oder zu einer anderen Sicht zu gelangen - während 99,99% das Klöckchen am Arsch vorbei geht.
So gesehen empfinde ich das gutgemeinte Gebimmele eher als aufdringlich wenn nicht sogar beleidigend - aber davor bewahrt mich die Toleranz.
Auch diesem Beitrag kann ich nur zustimmen, aber Du und überhaupt alle Aktivisten im Bereich der Aufklärung, sollten sich darüber Gedanken machen, wie die träge Masse zu erreichen ist.
Vielleicht schließt ihr euch zusammen und macht eine Alternative zu den öffentlich rechtlichen Sendern auf, dann profitiert ihr auch von der GEZ. - ach so, geht ja nicht, dann müßtet ihr euch kaufen lassen. Ja dann eben weiter so, auch mit der Wahrscheinlichkeit, dass alle Bemühungen für die Katz sind, denn letztendlich wird auch die Minderheit von der Masse vereinnahmt, nur seltsamerweise die Politiker nicht, die sich auch in der Minderheit befinden. Sorry, das musste mal raus und soll deinem Engagement keinen Abbruch tun - ganz im Gegenteil!
G-Unit
G-Unit - Vor 4 Tage
Wenn soll man denn wählen? Oder soll man niemanden wählen oder eine Trollwahl machen?
xcrossTV
xcrossTV - Vor 4 Tage
Was hälst du von der Meinung, dass genau diese Vergangenheit von Merz das ist was jetzt gebraucht wird?
Dennis Nojack
Dennis Nojack - Vor 4 Tage
Alleine der Satz:“Schaltet den Fernseh aus, denn wer weniger fern sieht, sieht mehr durch“ ist sowas von wahr. Ich habe Jahre lang kein TV geschaut und bin zu der selben Erkenntnis gekommen.👍🏻
Denn nach Helmut Schmidt wurden wir, verKOHLt, geSCHRÖDERt und keiner hat geMERKELt das wir ausgeMERZt werden.....
Tim B
Tim B - Vor 4 Tage
Maaßen hat ganz klar damit Recht, dass die Medien uns steuern und uns so die Nachrichten präsentiert wie dir Politik es gerne hätte.
Olaf Kleffel
Olaf Kleffel - Vor 4 Tage
"mediale Massenverblödung" that's it !!!
Deine Vergleiche und Metaphern werden immer besser "..die stinkende verlogene Kruste
und darunter ein zartes Licht.." einfach genial !
Wir sollten den Heiko in den Bundestag schicken.
Du würdest die Abgeordneten, die mit Sachargumenten doch so oft ihre Schwierigkeiten haben
sicher zu Tränen rühren. :-))
Dieter Schmidt
Dieter Schmidt - Vor 4 Tage
Vielen Dank Heiko,
die Leute, die Deine aufklärenden Videos anschauen ,sind meistens schon gut informiert und ich würde auch unterstellen, dass die meisten von denen wissen, was politisch in D abläuft. Aber wie erreicht man die große Masse der Unwissenden. Die meisten wollen sich nicht mit Problemen auseinandersetzten. Es ist zum verzweifeln.
Alfred Koll
Alfred Koll - Vor 4 Tage
Sorry, Dieter, unser Kommentar hat sich überschnitten, aber gedanklich liegen wir ählich, wie mir scheint. :-)
DNK
DNK - Vor 4 Tage
Freut mich echt sehr SchrangTV in den Trends zu sehen,konnte es echt kaum glauben :D
Michael Beyer
Michael Beyer - Vor 4 Tage
Recht hat er
Grim Reaper
Grim Reaper - Vor 4 Tage
Die meisten Menschen wollen eins sellten hören (ich zähl auch dazu) - es sit die Wahrheit, sie tut zwar manchmal weh aber es ist eben die Wahrheit
Aufsteh'n, aufeinander zugeh'n
Zum Thema linksradikale Kräfte in der SPD:
In einem Arbeitsbuch (2014 oder 2015) der Jusos stand, dass das Demo-Geld der Berufsdemonstranten(!) auf 45 € angehoben werden sollte. Ich habe das letztens durch eine Verlinkung gefunden. Weiß aber nicht mehr, wo. Habe es mir aber runtergeladen.
Jedenfalls: Wenn das nicht linksradikal ist, weiß ich nicht, was sonst...
Das kann's doch gar nicht geben: Berufsdemonstranten, die den ungefähr vierfachen Mindestlohn pro Stunde erhalten! Solch eine Riesensauerei!
Maximum Typ
Maximum Typ - Vor 4 Tage
Hank Schrader
helmut geers
helmut geers - Vor 4 Tage
Maaßen hat Recht
Nächstes Video