Metro TRAP Mashup - Samra, Mero, Capital, Veysel, Gzuz…. by Melisa & Shine Buteo

10 769
381
 
KOMMENTARE
Mazlumoto Official
Mazlumoto Official - Vor 3 Tage
Es macht mir immer wieder Spaß mit so geilen Menschen zu arbeiten. Ihr seid einfach die Geilsten!
Mazlumoto Official
Mazlumoto Official - Vor 18 Stunden
Kaliu Sevolen derzeit drehen wir überwiegend in Köln
Kaliu Sevolen
Kaliu Sevolen - Vor 18 Stunden
Mazlumoto Official In welcher Stadt wird denn das ganze gedreht ?
Lili Lady
Lili Lady - Vor Tag
Diese melissa ist der hammer
Kosovogirl 1
Kosovogirl 1 - Vor 2 Tage
Ohhh danke😅
Melisa Offiziell
Melisa Offiziell - Vor 3 Tage
Mazlumoto Official ❤️❤️❤️❤️❤️
Monkey.D Ruffy
Monkey.D Ruffy - Vor 5 Stunden
Wie unglaublich süß die Melissa ist 😳
zlato 👸🏽
zlato 👸🏽 - Vor 9 Stunden
Bisher das beste Mashup, welches ich gehört habe!!
Mats Lorenzen
Mats Lorenzen - Vor 11 Stunden
Endlich wird reezy gehört aber er kriegt immer noch zu wenig Aufmerksamkeit 💎
Berzan Gürsel
Berzan Gürsel - Vor 13 Stunden
Was ein krankes video mashallah gönn euch alles inshallah werdet ihr groß und das mit cataleya war krank weiter so ❤😆
Vollblutkanacke Johnson
Vollblutkanacke Johnson - Vor 14 Stunden
Junge dieser Cattaleya Part am ende zerreißt mich, so geil ist der. Das in vollversion würde ballernnnn 💥💥💥
Und brutales mashup 🔥
Whazzuptv jay
Whazzuptv jay - Vor 14 Stunden
Meeega heftig
Nazo Öcal
Nazo Öcal - Vor 17 Stunden
Omg könnt ihr ein Cover von catelya machen😻😻😻
xMelis
xMelis - Vor 17 Stunden
Sehr gut außer der Anfang😅
suzana hasani
suzana hasani - Vor 17 Stunden
Ihre stimme heftig 😭❤❤
XboxFanPlayer
XboxFanPlayer - Vor 20 Stunden
Deja Vu und cataleya waren am besten
ARGJEND' M
ARGJEND' M - Vor 21 Stunde
Sheizeeeee
Pelin Su
Pelin Su - Vor 22 Stunden
Yaaaaaaas💪🏼💪🏼👏🏼👏🏼
Simge 192
Simge 192 - Vor 22 Stunden
Bestes Mashup was ich bis jetzt gehört habe ❤️ mashallah
Mummy 2Boys
Mummy 2Boys - Vor 22 Stunden
Wow ich hab ja schon mehrere Mash ups gehört von Melisa aber hier beweist sie zu 20000% ihr Talent Wahnsinn ❤️♥️ zu Shine buteo muss ich nicht viel sagen wie immer Gänsehaut pur. Wundervolles mash up
Flex 88
Flex 88 - Vor 22 Stunden
Soooo nice
ErBlox
ErBlox - Vor 23 Stunden
Die Qualität deiner Videos hat sich seit den letzten 3 Videos sehr gut entwickelt. Weiter so 👍😊
Valmir Tafoshi
Valmir Tafoshi - Vor 23 Stunden
0:36-0:45 zu krass auch die Tänzer/inen
arianator 05
arianator 05 - Vor Tag
🔥
Yk_Dk2004
Yk_Dk2004 - Vor Tag
Können ihr den beat auch hochladen
Juliane Hartmann
Juliane Hartmann - Vor Tag
Mich zu beeindrucken ist fast unmöglich doch ICH BIN MEHR ALS VERLIEBT!
bonjor145
bonjor145 - Vor Tag
Diese melissa würde ich anders knallen
Dano Vay
Dano Vay - Vor Tag
Melissa ist einfach der Hammer ❤ der Typ macht immer alles kaputt. Glaub der zwingt sich aus irgendeinen Grund auf . Die Albanerin ist auch Hammer besser wäre mit ihr gewesen
Ilayda Polat
Ilayda Polat - Vor Tag
Schrott
Dilara Schulze
Dilara Schulze - Vor Tag
Katastrophe versteht Millisa nicht das sie nicht singen kann??? Was ist das und der junge uff gibt mir den rest🤮
Mina El Moussa
Mina El Moussa - Vor Tag
istdas die selbe die mit florentina gecovert hat ??? also wenn ja die hat ihr ne brutale stimmt mega
Marija La Vie
Marija La Vie - Vor Tag
Part von mero ist der hammer 🔥🔥🔥
Melisa kannst du den ganzen song von mero covern ??
Mosi Ky
Mosi Ky - Vor Tag
Richtig gut 💪
Nerdjivano Dzemailo
Macht bitte eine Vollversion von cataleya bitteee
Makda Gimikael
Makda Gimikael - Vor Tag
Hör normalerweise kein Deutsch-rap aber das ist 🔥 🔥
Loranni
Loranni - Vor Tag
Mies mies sie is definitiv besser wie Paula ! Eure Stimmen harmonieren miieeeees !!!!!
Rebecca Schittek
Rebecca Schittek - Vor Tag
Gänsehaut😍
LOLMATIC
LOLMATIC - Vor Tag
1:12 sie wollte fast mit rappen :D
Mecit Kizil
Mecit Kizil - Vor Tag
♥️☀️💚✌
Selin
Selin - Vor Tag
Melisa hat so ne schöne Stimme und ich komm immer noch nicht auf ihre haare in dem ubahn mashup Video klar 😍
Selin
Selin - Vor 11 Stunden
No name ja kann sein, aber es sah trotzdem sehr gut aus 😊
No name
No name - Vor Tag
Selin das waren extencion
Muhsin Devrim
Muhsin Devrim - Vor Tag
Unglaublich Leute, wenn ihr euch mit jedem video weiter steigert, übernehmt ihr die Rapszene ein!!
Xe nia
Xe nia - Vor Tag
Bitte bitte von euch beiden ein ganzes Cataleya Cover 😍
Eynel Mefer
Eynel Mefer - Vor Tag
Melisa wieso immer kurze röcke? Kurze kleider?
Medina Lovee
Medina Lovee - Vor Tag
Wow was für eine Stimme Melissa hat ❤
Fynn
Fynn - Vor Tag
Das Mashup und der beat ist so nice
Cara H
Cara H - Vor Tag
Wie schön, besonders der Cataleya part!
Forex O
Forex O - Vor Tag
Er ist ja mal über krass , stark 👍🏻
Rose H
Rose H - Vor Tag
Ist das geil geworden. Zwei sympathische Menschen, geile Location, sehr gute Musik Auswahl, der Beat ist Hammer, die Tänzer hammer, und das Klavier gegen Ende ist jaaaa mal meeeeeega geil. Einfach nur perfekt. 😊
Aalia Love
Aalia Love - Vor Tag
Baa was hat die für‘n Style Maaaann iii
Yk_Dk2004
Yk_Dk2004 - Vor Tag
Der beat ist der beste👍👌
Bekki Ha
Bekki Ha - Vor Tag
Gibts euch auf Spotify?🥰
Stefanie Bandelin
Stefanie Bandelin - Vor 2 Tage
Sehr schöner mashup
hilal 5700
hilal 5700 - Vor 2 Tage
Boah das war in jeglicher Hinsicht perfekt
Turkish Girl
Turkish Girl - Vor 2 Tage
melisas stimme hat alles gerettet, so schön
HassoTV 88
HassoTV 88 - Vor 2 Tage
Alter kratzt der Typ. Bei min. 1 sich an den eiern???
Mr. Oldschool
Mr. Oldschool - Vor 2 Tage
Übertreib nicht mit dem tanzen, lächerlich!!
Chilli Chilli
Chilli Chilli - Vor 2 Tage
Genial gemacht RESPEKT
Aldina Jahic
Aldina Jahic - Vor 2 Tage
Heftige Stimmen und Heftiges Video 😳
MihawkopOne
MihawkopOne - Vor 2 Tage
Mach mal ein Cover von Feuer das wär zu heftig
Beste Leben
Beste Leben - Vor 2 Tage
Egal was Melissa singt sie kann es 😘
Konstanz66
Konstanz66 - Vor 17 Stunden
Beste Leben außer Türkisch
Judy Al
Judy Al - Vor 2 Tage
Bara bababa ich liebe es!!!! ♥️ ♥️ ♥️
Esra Sen
Esra Sen - Vor 2 Tage
Burner 🤙🏻💪🏻
evl_1129 #mustifizirte
evl_1129 #mustifizirte - Vor 2 Tage
Meeega nice des video, würds mir immer wieder anhören, weil eure Stimmen meega gut zusammen passen💪🏽🔥👌🏽
LuffyD Kalayci
LuffyD Kalayci - Vor 2 Tage
Warum denkt aufeinmal es sei Talent irgendwelche Tracks zu covern
Adelina Ge
Adelina Ge - Vor 2 Tage
😍😍😍😍❤️❤️❤️❤️🔥🔥🔥🔥
Gizem Yildirim
Gizem Yildirim - Vor 2 Tage
REPLAY REPLAY REPLAY REPLAYY ❤️❤️❤️❤️
Adrijan Bektesov
Adrijan Bektesov - Vor 2 Tage
Mert - Nagelneu würde passen
Gizem Yildirim
Gizem Yildirim - Vor 2 Tage
so eine wunderschöne Frau wow
Yng Me
Yng Me - Vor 2 Tage
Wie kreativ das Video einfach ist !! Bin mega begeistert
fufu akhdar
fufu akhdar - Vor 2 Tage
Beste Stelle 1:56
Erona Gashi
Erona Gashi - Vor 2 Tage
mashalla 👍👍👍echt gut🔥🔥🔥
Derya Sido
Derya Sido - Vor 2 Tage
Einfach Bombe!!! 👍❤
Jessica Nitz
Jessica Nitz - Vor 2 Tage
Macht mal komplettes Cover in dem Style zu cataleya .ist echt Wahnsinn 😍😍
Dragica Marjanovic
Dragica Marjanovic - Vor 2 Tage
Ohrwurm 😍😍
who.r.u
who.r.u - Vor 2 Tage
Mero sollte mit Melisa ein Feature machen!!!
Dave _D_C
Dave _D_C - Vor 2 Tage
🤮🤮🤮🤮
Ban ger
Ban ger - Vor 2 Tage
Viel besser als diese Paula
anonym xy
anonym xy - Vor 2 Tage
Wieso gibt es ihre mashups nicht auf spotify.... -.-
Bruce Sansar
Bruce Sansar - Vor 2 Tage
Melissa soll mal mit fero 47 ein Video drehen das wird doch krankkk
Sply
Sply - Vor 2 Tage
bei baller los fehlt das skrrr skrrr
Jessika Ketler
Jessika Ketler - Vor 2 Tage
😍😍😍😍
Johny
Johny - Vor 2 Tage
Ich kann nicht aufhören das zu hören❤🔥🔥
Agit Habibi
Agit Habibi - Vor 2 Tage
Ihr hollt langsam toten raus mit mashups reicht doch amk könnt nichtmal singen und jeder bastard der jetzt sagt ich bin heiter bok ich spreche nur die Warheit
Fatima A.
Fatima A. - Vor 2 Tage
Wow habt viel mehr Aufmerksamkeit verdient 😍❤
Marry J
Marry J - Vor 2 Tage
Cover zu Cataleya ♥️♥️♥️
EF4ever2gether
EF4ever2gether - Vor 2 Tage
Diese Stimmen .... 🔥🙏🏻
Sena Slimalik
Sena Slimalik - Vor 2 Tage
Zu krass!!!
Seargent Sensimilla
Seargent Sensimilla - Vor 2 Tage
Schwule Scheiße!
Verxrscht 297
Verxrscht 297 - Vor 2 Tage
Der Typ scheisst rein
nas as
nas as - Vor 2 Tage
Bei Cataleya Gänsehaut
nas as
nas as - Vor 2 Tage
Heeeeeeftig das besteeeeee
west coast114
west coast114 - Vor 2 Tage
Könnt ihr ein ganzes Cover von Cataleya beide machen? 💕
Dj Kool VibeZ
Dj Kool VibeZ - Vor 2 Tage
EINS DER KRASSESTEN MUSH UP S DIE ICH BIS JETZT GESEHEN HABE ! WEITER SO😎
ra254
ra254 - Vor 3 Tage
wer hat die Zwerge rausgelassen
Sibel D
Sibel D - Vor 3 Tage
Die Stelle mit “Cataleya” 😍
Kerim Tutus
Kerim Tutus - Vor 3 Tage
Hurenkinder sing noch langsamer
Ali co
Ali co - Vor 3 Tage
Bro komm mal wieder Fitness 💪🏼
Henas
Henas - Vor 3 Tage
Omg mashup auf einer anderen Liga!!! Ihr habt alles gesprengt!
Sadija Ajvazi
Sadija Ajvazi - Vor 3 Tage
So ne geile Kombination hab ich noch nie gesehen ihr beide seid zusammen wie "Bonnie und Clyde" ich liebe eure Stimmen und euer Video hammer besser gehts nicht .💞ich glaube ihr beide werdet mal richtig groß raus kommen ich wünsche euch das so sehr💝
Rapper Story
Rapper Story - Vor 3 Tage
Echt geil geworden, Respekt!
Die Tänzer sind auch mega 👍🏽
Ne Znam
Ne Znam - Vor 3 Tage
Hat mir jede autofahrt versüsst ❤👍 weiter so !!!
Edin Mustajbeg
Edin Mustajbeg - Vor 3 Tage
Diese Melissa yani , ich könnte der zuhören wie sie mir mein Haftbefehl vorliest und wäre glücklich .. Wallah Zucker
jugoholic
jugoholic - Vor 3 Tage
Mit Abstand eins der besten mashups die es gibt, Videoidee richtig geil und Songauswahl auch unfassbar gut und Shine du bist einfach Unnormal 🔥
Lezah Neyle
Lezah Neyle - Vor 3 Tage
Ich wünsche mir jeden Tag neue Mashups von euch😄
As Li
As Li - Vor 3 Tage
KRANK😍😍😍
Nächstes Video