JP Performance - Wir sind LIVE! | #1

17 943
490
 
KOMMENTARE
Jacqueline Piccigallo
Jacqueline Piccigallo - Vor Monat
JP du bist einfach ein toller Mensch!!☺️🤗
El Clandestino
El Clandestino - Vor 2 Monate
..... kommt locker flockig rüber, JP erwischt den Zeitgeist der Jugend.
Cedric Dixon
Cedric Dixon - Vor 4 Monate
Miieeeeeeeeees
Mehmet X
Mehmet X - Vor 5 Monate
Eine Frage : was für eine Abgasanlage würdest du für eine Golf 7 gti empfehlen mit TUV
#frageantwortvideo
Kylieving
Kylieving - Vor 6 Monate
jp was hälst du vom Infiniti PROJECT BLACK S ?
Trustop
Trustop - Vor 6 Monate
:D
Kamil Macieja
Kamil Macieja - Vor 6 Monate
Hey JP, hättet ihr lust auf ein Wankelprojekt ?
deadheadmonkey20
deadheadmonkey20 - Vor 6 Monate
Könntest du mal den unterschied zwischen Anti-Lag und 2-Step erklären?
Benjamin Sachs
Benjamin Sachs - Vor 6 Monate
@jp performance wieso ist die streaming qualität so schlecht? ist jetzt auch nicht negativ gemeint. aber es gibt verschiedene möglichkeiten um z.b. ein Signal von der kamera in 1080p mit höherer bildrate zu streamen. elgato bietet z.b. die HD60 an, die hat einen integrierten Hardware Encoder. Das heißt einfach das HDMI Kabel von der kamera in die Elgato HD60, die HD60 dann via USB mit dem Laptop verbinden und ab geht die post, ohne viel Rechenleistung zu benötigen, da die HD60 einen integrierten Encoder hat.
MrBockwursthunter
MrBockwursthunter - Vor 6 Monate
Wie wäre es mit einer big boost burger App auf der man die Speisekarte hat mit Preisen was evt die Wartezeiten verkürzen könnte? Vlt sogar Vorbestellungen abgibt die man dann einfach nur abholt?
hobscotch
hobscotch - Vor 6 Monate
Beste Frage-Antwort-Video ever!
nadaregla
nadaregla - Vor 6 Monate
ich seh es so das nie Komplett Elektro sein wird... weil die frage dahinter ist was passiert mit den Batterien? wie wird die Umwelt belastet nur um diese überhaupt herstellen zu können... da werden auch wieder Boden schätze für ausgebeutet wo andere drunter leiden. und somit ist es leider auch nicht sauberer als ein Verbrenner und der ganze Strom dafür kommt auch nicht vom himmel.
Wario0005
Wario0005 - Vor 6 Monate
Super Video
Und eine geniale Idee, gerne wider.
Sienchen Bienchen
Sienchen Bienchen - Vor 6 Monate
Echt ein super Video, das Ende ist so toll!
Ich könnte dir und deinen Storys stundenlang zuhören und das mache ich gerade auch ;) Ich Reise durch Asien und bin krank in den Philippinen. Ich kann mich gar nicht satt sehen! Mach weiter so!
Sienchen Bienchen
Sienchen Bienchen - Vor 6 Monate
Echt ein super Video, das Ende ist so toll!
Ich könnte dir und deinen Storys stundenlang zuhören und das mache ich gerade auch ;) Ich Reise durch Asien und bin krank in den Philippinen. Ich kann mich gar nicht satt sehen! Mach weiter so!
Roman Bernhardt
Roman Bernhardt - Vor 6 Monate
Hey JP👋!
Ich fahre einen Renault Megane 3 Generation Dynamique 1,6l Motor Sauger mit 110PS
Meine Frage dazu wie viel Potenzial steckt in dem Motor kann man ihn etwas tunen um auf 150PS zu bekommen ohne großen Umbau oder ist der Motor ehr zu schwach um ihm ungefähr 40% mehr Leistung zu geben über Chip Tuning oder Software Optimierung. Danke für die Antwort voraus!
Wünsche dir alles gut und mach weiter so😉.
manfed wand
manfed wand - Vor 7 Monate
Geill
manfed wand
manfed wand - Vor 7 Monate
Cooooooollll
christoph paar
christoph paar - Vor 7 Monate
Australien - Flugzeug ••• der Typ wird flyer sein wie ne Biene 🐝
Ehifnvhiebvzer Uwdnivbvzbe
jp hat jetzt ne live talkshow :D
SBSIN
SBSIN - Vor 7 Monate
Schade das die Polizei nicht überall so Nice drauf ist :/
Kritiker3000
Kritiker3000 - Vor 7 Monate
Schon nach 30 min über 500€.
Lennard W.
Lennard W. - Vor 7 Monate
Hey JP, ich hab da mal ne Frage und zwar was würdest du eher nehmen den Audi RS3 8P oder Ford Focus RS MK2 beide relativ gleich teuer meistens hat der Ford aber weniger Laufleistung, dafür der RS3 mehr leistung, haldex quattro und schon eine bessere ausstattung
Würde mich freuen über eine Antwort :)
PS: Murat Y. meinte aufjedenfall beim RS3 würde man nichts verkehrt machen, jedoch gibts leider keine Downpipe mit EWG das macht mir sorgen oder ist das kein thema mit der normalen?
Sven T.
Sven T. - Vor 7 Monate
MEGA GEILE AKTION!
Can Alniak
Can Alniak - Vor 7 Monate
Der Ton ist viel besser jetzt
Brenner 911
Brenner 911 - Vor 7 Monate
Hallo Jp, erst einmal vielen Dank für die schönen vielen Videos von Dir und deinem Team. Ich wünsche mir aber das du Dir ein wenig mehr Ruhe und vor allem Urlaub gönnst, einfach in den 964 einsteigen und ab über die Alpen nach Italien😎 Ich selber fahre auch seit 18Jahren einen 964 Targa C2, und genieße jeden Meter in ihm, würde ihn auch nicht eintauchen wollen. Ich liebe den 3,6 Sauger, wie er mir mit jeder Umdrehung mehr, meine Sinne zum Glück bringt 😀 Jedes mal nach der Winterpause frage ich mich wieso ich in den alten kleinen11er einsteige, nach dem ersten starten weiß ich warum, modern KFZ können mir einfach nicht die Emotionen geben die ich in dem 964 erlebe 😍 Ich wünsche Dir und deinem Team weiterhin viel Erfolg aber auch Ruhe.
Lieben Gruß Rene Langen aus Bielefeld
nikschel
nikschel - Vor 7 Monate
Nochmal ne Frage fürs nächste mal, was hälst du von Wasserstoffantrieben bzw. Was darfst oder kannst du da sagen? Ich meine mal gehört zu haben, das mercedes da ja schonmal was hatte? Wäre das nicht eine eine antriebslösung?
Baem Kaboom
Baem Kaboom - Vor 7 Monate
Frage für das Freitagsvideo:
Glaubst nicht dass es manchmal besser wäre nicht so viele projekte auf einmal zu machen da man dann besser den Verlauf der Entwicklung besser mitbekommt? Auserdem würde man dann nicht immer mega lange warten müssen bis sein lieblingsprojekt wieder in einem Video ist
Sebastian Sebo
Sebastian Sebo - Vor 7 Monate
FRAGE : Thema Kurzstrecke. Ich selbst so gut wie nur kurz Strecke. Was für ein Auto würdest du in diese Fall empfehlen ?
Momentan fahre ich einen E90 320d. Würdest du da eher auch einen kleineren Sauger Motor umsteigen oder einfach nur zusehen das man den ab und zu weitere Strecken bewegt ? Und was wäre ein Kompromiss aus Kurzstrecke und trotzdem Leistung +200 ps ?
Marvin Fey
Marvin Fey - Vor 7 Monate
hi jp ... ich weiss von welchem auto/motor du redest als du australien gesagt hast lol . ich wohne in australien und würde mich gerne zur ferfügung stellen fals du irgen welch fragen hattest uber die autos hier ... ich habe selber ein ls3 6.2l holden ss mit 600ps sauger . würde mich freuen wenn du kontact mit mir aufnehmen würdest 😁
von Tauli
von Tauli - Vor 7 Monate
Hei JP. Was hältst du vom Peugeot 508 / 508 SW?
Ober-/Unterhitze-Umluftofen of Death
Die Leute im Hintergrund tun mir irgendwie leid :P
Joscha L.
Joscha L. - Vor 7 Monate
BITTE sag was zum Schaeffler s4e Performance den Daniel Abt fahren durfte. MEGA geiles Teil
Robert Miller
Robert Miller - Vor 7 Monate
Super toll, es live zu übertragen. Finde ich klassseeeee!!! Aaaber 😄😄 “10 Fertigpizza” hahaha sorry JP 😄😄🤷🏼‍♂️🤷🏼‍♂️
Beat Mäller
Beat Mäller - Vor 7 Monate
MEGA GEILES FORMAT!
Einziges kriterium=> bildqualität...aber hab keine angst das Nobby,Joni und Mowo das nicht hinbekommen!
Fr4nks2k
Fr4nks2k - Vor 7 Monate
s2000 projekt soll ja auch noch kommen dieses jahr hm... ;)
Marcell Prange
Marcell Prange - Vor 7 Monate
Australien =burnout
ProSnakeX
ProSnakeX - Vor 7 Monate
Wirst du mal den S4eP fahren?? :D
Tomy389
Tomy389 - Vor 7 Monate
Hallo JP,
Kannst du auch Mal ein Video über den neuen Seat Leon cupra 300 st 4drive machen?
Mich würde deine Meinung interessieren und ich glaub der Wagen hat sehr viel Tuningpotential.
Kamil Macieja
Kamil Macieja - Vor 7 Monate
Hey JP was hälst du von RACEISM in polen?
Mr AK
Mr AK - Vor 7 Monate
Australien kann nur WANKEL heißen , RX-7 coming soon 😂🔥😏👍🏻
#26B
T S-Sibeth
T S-Sibeth - Vor 7 Monate
#fragjp
Hey JP würde mich mal sehr interessieren was du von der Konstruktion VR6 Motor hältst, die ja von vielen als Fehlkonstuktion angeprangert wird!?
Ich persönlich finde es einen super Motor und sehe diese gepushten Steuerkettenprobleme eher nicht so ernst.
LG Tim
Schorsch Gaggo
Schorsch Gaggo - Vor 7 Monate
"Brasilien, die machen nichts mit Autos" ohjee mit dieser Aussage haste Dich gleich selbst Disqualifiziert! Brasilien und Argentinien sind wohl etwa die grössten fanatiker die es gibt im Bereich Motorsport, vom fahrerischen Talent mal ganz zu schweigen.
MrBird78
MrBird78 - Vor 7 Monate
Saugeiles Video. 👍
Massimo Dimperio
Massimo Dimperio - Vor 7 Monate
Macht doch mal ein viedeo über den Fiat 500 Abart wenn du so auf rennsemmeln stehst. Ich hab selber einen und er ist Mega
VapeSquad
VapeSquad - Vor 7 Monate
Was ist mit dem golf 3 gtd Überschlag in kurve
Jannik Schneider
Jannik Schneider - Vor 7 Monate
Freu mich schon wie Bolle auf den GTR😍 schon ne Idee was du vom Aussehen ändern willst ?
Hoffe er bleibt schlicht
David Meier
David Meier - Vor 7 Monate
Das live Video is doof hackt hängt und ist nicht flüssig
Aber trozdem Gruß an alle schokohasen und JP Fans
Wtf_my_names_already_taken
Grüß dich! Komme grad von KenFM (https://www.youtube.com/watch?v=ALKz4NSwJlM)
Cooles Interview.
Yann Kro
Yann Kro - Vor 7 Monate
Ich würde glaube ich durch drehen, wenn sich einfach jemand an mein Auto lehnt (wie die Dame bei 38min) am besten noch mit dem Gürtel ne Schramme ran 😵
Sabrina Winkelmann
Sabrina Winkelmann - Vor 7 Monate
Bestes Video! 🎉
Remo 12
Remo 12 - Vor 7 Monate
Sehr cool..mal nicht zeitversetzt... Hammer sympathisch
Grüße
Peter Peter
Peter Peter - Vor 7 Monate
Spiritueller JP
Timm Traeumt
Timm Traeumt - Vor 7 Monate
Saubere Arbeit! Auch mein erstes Mal. Geht um Autos und Rassismus. Den Follow haste. Bis später. Timm ( https://www.youtube.com/watch?v=AHnQSyn2MjI&feature=youtu.be )
GKAndagraunt
GKAndagraunt - Vor 7 Monate
Eine G-Klasse geht nicht kaputt :'D :'D :'D :'D
Ibo 03
Ibo 03 - Vor 7 Monate
Live ist echt cool, evtl. 1x im Monat!
LordofShadow00 YouTube
LordofShadow00 YouTube - Vor 7 Monate
Ich wollte mal fragen ob ihr mal ein Projekt mit dem Sest Leon M1 mal machen würdet wär mal interessant aus meiner Sicht da ich selber ein Seat Leon M1 2006 mit 1.6l hab
andydauer
andydauer - Vor 7 Monate
Hey jp ich hätte ne kleine bitte an dich denn auf deine Wörter hören ein paar tausende 😉 und zwar Thema rettungsgasse bilden bei Staus. Hatte gestern die Situation dreispurig 40km vor Aschaffenburg Richtung Norden im Stau zu stehen und die Leute sind Minuten lang ihrer Spur treu geblieben unfassbar wenn Feuerwehr oder Sanitäter gekommen wären 😳 um Himmels Willen. Genauso unten bei Memmingen kommen drei Autobahnen aufeinander da steh ich auch immer und denke mir was zum teufel ist los mit euch warum macht ihr es nicht wie ich?? 🙏wäre echt cool von dir ✌️ Grüße aus Aalen 😁
Dani elle
Dani elle - Vor 7 Monate
Ich glaube er hat den "hate" über das zersägen vom Golf nicht ganz verstanden. Niemand hat behauptet das das Endprodukt scheisse aussehen wird. Es ging nur darum das für dieses Projekt auch einen 0815 Golf gereicht hätte und ein so originaler und gut gepflegter Fire & Ice einfach dafür verschandet wurde....
Paul Janota
Paul Janota - Vor 7 Monate
Australien das kann nur ein Wankelmotor sein
Mike D:TOWN United
Mike D:TOWN United - Vor 7 Monate
Super Idee - hat ich ja schon mal als Kommentar so als Idee kommentiert - klar ist erst der Anfang aber die Qualität kann man immer noch verbessern wenn es regelmäßig kommen sollte - Danke, ich find es cool 👍
Mike D:TOWN United
Mike D:TOWN United - Vor 7 Monate
-irgend wann mal mit DJ opening und zwischendurch - bekannten Auto verrückte etc. kann mal von Träumen und dann am besten einmal Sonntags im Monat oder Freitags abends - natürlich mit freundlicher Unterstützung der Polizei zum Glück oder für einige die dann ihr nicht ganz TüV konformes Auto vielleicht in dem Format vorstellen dürfen 👍👍👍
yannic johnson
yannic johnson - Vor 7 Monate
Wie einfach fast jeder mindestens 400km fahren musste😂😂😂
Bumsbremse 21
Bumsbremse 21 - Vor 7 Monate
Hauptsache die eine lehnt sich gegen den M4... Ich würd Amok laufen Hahaha
marco naumann
marco naumann - Vor 7 Monate
mega geiles video
David Finé
David Finé - Vor 7 Monate
Weiter so live ist total geil
Jannek Olberding
Jannek Olberding - Vor 7 Monate
Ich hab da nochmal ne Frage. Wie gingen eigentlich die Türen vom Lambo auf ??
TheBurningE
TheBurningE - Vor 7 Monate
Meine Fressen diese Spasten nerven mit ihren dummen Fragen.
"Wo willst du hin, wofür warst du dankbar... bla bla" als wäre JP ein Prophet.
Viel zu wenig technische Fragen.
Flatsteff
Flatsteff - Vor 7 Monate
wundert mich, das das keiner Gefragt hat, als das Thema " Limit durch den Reifen" kam:
Musk plant für den Tesla Roadstar 2 ja eine Topversion mit " Raketenantrieb ". Damit sind natürlich keine Festbrennstofbooster gemeint, sondern " Steuerdüsen ".
Es wird also , wenn Traktion ein Problem wird, kurzfristig Druckluft nach hinten ausgestoßen.
Dadurch wird die Karosserie nach vorne geschoben , und nicht der reifen angetrieben, was das Traktionsproblem tatsächlich DEUTLICH entschärfen könnte, da der Reifen ja entlastet wird.
Oliwier Medrek
Oliwier Medrek - Vor 7 Monate
Hat jemand über sid geredet
Georg Nikolai
Georg Nikolai - Vor 7 Monate
Hallo Herr Krämer können auch normal Verdiener bei euch zb für normales Geld Chiptuning machen oder wird das nur bei hochwertigen Autos gemacht .
Britzzel Böller
Britzzel Böller - Vor 7 Monate
Hol dir nen Berner Sennen ❤️😯
Oliwier Medrek
Oliwier Medrek - Vor 7 Monate
Was ist los mit dir und sidney
Melanie Wesche
Melanie Wesche - Vor 7 Monate
Nicht schlecht, ist Mal was anderes
zocksucht
zocksucht - Vor 7 Monate
Hallo wann kommt die DVD ,,PS: Ich liebe euch" auf den Markt?
Jonny Blue
Jonny Blue - Vor 7 Monate
Mieser Ton und mieses Bild gerne wieder......nicht xD
N0X0N
N0X0N - Vor 7 Monate
http://9gag.com/gag/aAxozbE ich hab ne neue tunig idee für den r8 😂
Marco Hitz
Marco Hitz - Vor 7 Monate
Wiso hängt das so extrem
Lukas Krutein
Lukas Krutein - Vor 7 Monate
Cooles Video Leute, ich würde mich freuen, wenn sowas wieder kommt. Ich kann mir aber vorstellen, dass es sehr anstrengend ist für JP ist, so aus gefragt zu werden. Dann hat er ja gar kein Privatleben mehr.
SubieReD
SubieReD - Vor 7 Monate
Du bist der beste
Jacob F
Jacob F - Vor 7 Monate
Hallo!
Vor kurzem gab es ein Video mit Rundgang durch die Firma und die Begeisterung für Inneneinrichtung war nicht zu übersehen. Mir ist klar, dass es bei den vielen Verrückten auf YouTube niemals eine Roomtour bei JP privat geben wird. Würde mich aber über eine Schilderung, z.B. in welchem Stil eingerichtet wurde / welche Ideen umgesetzt wurden, sehr freuen!
Igor Molotow
Igor Molotow - Vor 7 Monate
Hallo JP+Crew,
Qualität war zwar nicht so gut in diesem video aber die Idee ist mega heftig gut. Gefällt mir sehr !!!!! Wenn es die zeit bei euch irgendwie zulässt wäre es schon mehr davon zu sehen. Ich liebe euch ❤️. #nohomo 😂
Dirk Lenzing
Dirk Lenzing - Vor 7 Monate
Mein lieber Oberschokohase, was ist eigentlich aus Deinem Traum vom WoMo geworden?
sunnyob
sunnyob - Vor 7 Monate
Hey J.P. ich hab da auch mal ne Frage...warum brennen so viele lamborghinis? hab schon viele Videos gesehen!!..Falsches tuning oder serie? :D
Mr.Tibbels :D
Mr.Tibbels :D - Vor 7 Monate
Die Tankentlüftung endet soweit ich weiß ein Stück über dem Auspuff in der Heckstoßstange und da die bereits serienmäßig schon Flammen spucken entzündet sich das so häufig. Alle Angaben ohne Gewähr aber hoffe könnte helfen!
Matze
Matze - Vor 7 Monate
Audi A6 2.0 DIesel, 190 PS, Automatik,
was würdest du machen um mehr Leistung rauszuholen?
Lachs keule
Lachs keule - Vor 7 Monate
Verkaufen
dome dome
dome dome - Vor 7 Monate
jp auch wenn du eng mit der autoindustrie zusammenarbeitest, könntest du mal eine video über die entwicklung der automobilbranche machen, vor allem im vergleich zu den 80ern 90ern, wo meiner meinung nach die faszination automobil und motorsport viel näher an den kunden transportiert wurde (stichwort downsizing aufgrund von abgasnormen, zb bmws berühmte modellbezeichnungen->320=6 zylinder und heute ist erst ein 50 tausend euro teurer 340 ein 6 zyl)
edit: mir kommt es nämlich so vor als würden viele autombilhersteller im 4 zylinder kompaktwageneinheitsbrei verschwinden... und nicht mehr die begeisterung und klaren strukturen (bmw gleich sport, mb gleich luxus, audi gleich technik) transportieren
ich hoffe jemand/du liest diesen langen kommentar
Niklas Luediger
Niklas Luediger - Vor 7 Monate
Dieses Mal keine Zeitblase 😁
Clark Kent
Clark Kent - Vor 7 Monate
Frage für ein Freitagsvideo:
Was ist deine Meinung zum Wasserstoff-/Brennstoffzellenantrieb (die Verbrennerkonzepte wurden schließlich aufgegeben)?
Im Endeffekt ist es ein Elektroauto mit Zwischenschritt und wird vermutlich auch in den meisten Fällen als Akku-Wasserstoff Kombination den Weg in die Serie finden.
Wo siehst du Vorteile und Nachteile gegenüber den Batterie betriebenen Konzepten. Hier evtl auch interessant die Sicht auf Busse und LKW und nicht nur PKW.
Vielen Dank für die vielen qualitativ hochwertigen Videos und die Beantwortung der Fragen/n!
Nils Ziegenhagen
Nils Ziegenhagen - Vor 7 Monate
Richtig geile Idee! Gern wiederholen :D
federspiel jerry
federspiel jerry - Vor 7 Monate
Hey JP du bist ja immer auf der suche nach interessanten autos.. schau dir mal die Internet seite an.. http://www.uscarsimport.lu/ ..... die sind auch auf Facebook... mega geile auto.. Original.. das auto von Knight Rider .. KITT.
S75D
S75D - Vor 7 Monate
*20.10.2018 Schanzenfest#2*
finesthardstylezs
finesthardstylezs - Vor 7 Monate
Wenn JP ein Hund zu sich nehmt, kriegt der noch eine eigene G-Klasse. JP zum Hund: viel spass heute und fahr ihn nicht fest im Wald. Hund: Wufff!
kill all tires 01
kill all tires 01 - Vor 7 Monate
Mega nice danke jp und team
Combat Schnecke
Combat Schnecke - Vor 7 Monate
Niederbayern 🤙
Friedrich lo sa
Friedrich lo sa - Vor 7 Monate
Danke nochmal jp für das bild mit dir in oschatz :) :) :) ^-^
nicesurprise82
nicesurprise82 - Vor 7 Monate
Die geilste Antwort war von JP war, was er denn so nach dem Feierabend macht! Sehr sympathisch und authentisch. 👍
Top, das die Frage gestellt wurde.
Benben
Benben - Vor 7 Monate
Australien-Holden-V8 Kompressor
b d
b d - Vor 7 Monate
Ehrlicher Typ!👌🏻
TheVideogucker333
TheVideogucker333 - Vor 7 Monate
kacke verpasst
zegga93
zegga93 - Vor 7 Monate
Macht ihr n Holden Ute?!😍
Just Tom
Just Tom - Vor 7 Monate
ich könnte wetten das das Australische auto definitiv nen UTE wird anders geht das gar nicht
Nächstes Video