JP Performance - Wir sind LIVE! | #1

17 928
489
 
KOMMENTARE
Cedric Dixon
Cedric Dixon - Vor Monat
Miieeeeeeeeees
Mehmet X
Mehmet X - Vor 2 Monate
Eine Frage : was für eine Abgasanlage würdest du für eine Golf 7 gti empfehlen mit TUV
#frageantwortvideo
Kylieving
Kylieving - Vor 3 Monate
jp was hälst du vom Infiniti PROJECT BLACK S ?
Trustop
Trustop - Vor 3 Monate
:D
Kamil Macieja
Kamil Macieja - Vor 3 Monate
Hey JP, hättet ihr lust auf ein Wankelprojekt ?
deadheadmonkey20
deadheadmonkey20 - Vor 3 Monate
Könntest du mal den unterschied zwischen Anti-Lag und 2-Step erklären?
Benjamin Sachs
Benjamin Sachs - Vor 3 Monate
@jp performance wieso ist die streaming qualität so schlecht? ist jetzt auch nicht negativ gemeint. aber es gibt verschiedene möglichkeiten um z.b. ein Signal von der kamera in 1080p mit höherer bildrate zu streamen. elgato bietet z.b. die HD60 an, die hat einen integrierten Hardware Encoder. Das heißt einfach das HDMI Kabel von der kamera in die Elgato HD60, die HD60 dann via USB mit dem Laptop verbinden und ab geht die post, ohne viel Rechenleistung zu benötigen, da die HD60 einen integrierten Encoder hat.
MrBockwursthunter
MrBockwursthunter - Vor 3 Monate
Wie wäre es mit einer big boost burger App auf der man die Speisekarte hat mit Preisen was evt die Wartezeiten verkürzen könnte? Vlt sogar Vorbestellungen abgibt die man dann einfach nur abholt?
hobscotch
hobscotch - Vor 3 Monate
Beste Frage-Antwort-Video ever!
nadaregla
nadaregla - Vor 3 Monate
ich seh es so das nie Komplett Elektro sein wird... weil die frage dahinter ist was passiert mit den Batterien? wie wird die Umwelt belastet nur um diese überhaupt herstellen zu können... da werden auch wieder Boden schätze für ausgebeutet wo andere drunter leiden. und somit ist es leider auch nicht sauberer als ein Verbrenner und der ganze Strom dafür kommt auch nicht vom himmel.
Wario0005
Wario0005 - Vor 3 Monate
Super Video
Und eine geniale Idee, gerne wider.
Sienchen Bienchen
Sienchen Bienchen - Vor 3 Monate
Echt ein super Video, das Ende ist so toll!
Ich könnte dir und deinen Storys stundenlang zuhören und das mache ich gerade auch ;) Ich Reise durch Asien und bin krank in den Philippinen. Ich kann mich gar nicht satt sehen! Mach weiter so!
Sienchen Bienchen
Sienchen Bienchen - Vor 3 Monate
Echt ein super Video, das Ende ist so toll!
Ich könnte dir und deinen Storys stundenlang zuhören und das mache ich gerade auch ;) Ich Reise durch Asien und bin krank in den Philippinen. Ich kann mich gar nicht satt sehen! Mach weiter so!
Roman Bernhardt
Roman Bernhardt - Vor 3 Monate
Hey JP👋!
Ich fahre einen Renault Megane 3 Generation Dynamique 1,6l Motor Sauger mit 110PS
Meine Frage dazu wie viel Potenzial steckt in dem Motor kann man ihn etwas tunen um auf 150PS zu bekommen ohne großen Umbau oder ist der Motor ehr zu schwach um ihm ungefähr 40% mehr Leistung zu geben über Chip Tuning oder Software Optimierung. Danke für die Antwort voraus!
Wünsche dir alles gut und mach weiter so😉.
manfed wand
manfed wand - Vor 3 Monate
Geill
manfed wand
manfed wand - Vor 3 Monate
Cooooooollll
christoph paar
christoph paar - Vor 4 Monate
Australien - Flugzeug ••• der Typ wird flyer sein wie ne Biene 🐝
Ehifnvhiebvzer Uwdnivbvzbe
jp hat jetzt ne live talkshow :D
SBSIN
SBSIN - Vor 4 Monate
Schade das die Polizei nicht überall so Nice drauf ist :/
Kritiker3000
Kritiker3000 - Vor 4 Monate
Schon nach 30 min über 500€.
Lennard W.
Lennard W. - Vor 4 Monate
Hey JP, ich hab da mal ne Frage und zwar was würdest du eher nehmen den Audi RS3 8P oder Ford Focus RS MK2 beide relativ gleich teuer meistens hat der Ford aber weniger Laufleistung, dafür der RS3 mehr leistung, haldex quattro und schon eine bessere ausstattung
Würde mich freuen über eine Antwort :)
PS: Murat Y. meinte aufjedenfall beim RS3 würde man nichts verkehrt machen, jedoch gibts leider keine Downpipe mit EWG das macht mir sorgen oder ist das kein thema mit der normalen?
Sven T.
Sven T. - Vor 4 Monate
MEGA GEILE AKTION!
Can Alniak
Can Alniak - Vor 4 Monate
Der Ton ist viel besser jetzt
Brenner 911
Brenner 911 - Vor 4 Monate
Hallo Jp, erst einmal vielen Dank für die schönen vielen Videos von Dir und deinem Team. Ich wünsche mir aber das du Dir ein wenig mehr Ruhe und vor allem Urlaub gönnst, einfach in den 964 einsteigen und ab über die Alpen nach Italien😎 Ich selber fahre auch seit 18Jahren einen 964 Targa C2, und genieße jeden Meter in ihm, würde ihn auch nicht eintauchen wollen. Ich liebe den 3,6 Sauger, wie er mir mit jeder Umdrehung mehr, meine Sinne zum Glück bringt 😀 Jedes mal nach der Winterpause frage ich mich wieso ich in den alten kleinen11er einsteige, nach dem ersten starten weiß ich warum, modern KFZ können mir einfach nicht die Emotionen geben die ich in dem 964 erlebe 😍 Ich wünsche Dir und deinem Team weiterhin viel Erfolg aber auch Ruhe.
Lieben Gruß Rene Langen aus Bielefeld
nikschel
nikschel - Vor 4 Monate
Nochmal ne Frage fürs nächste mal, was hälst du von Wasserstoffantrieben bzw. Was darfst oder kannst du da sagen? Ich meine mal gehört zu haben, das mercedes da ja schonmal was hatte? Wäre das nicht eine eine antriebslösung?
Baem Kaboom
Baem Kaboom - Vor 4 Monate
Frage für das Freitagsvideo:
Glaubst nicht dass es manchmal besser wäre nicht so viele projekte auf einmal zu machen da man dann besser den Verlauf der Entwicklung besser mitbekommt? Auserdem würde man dann nicht immer mega lange warten müssen bis sein lieblingsprojekt wieder in einem Video ist
Sebastian Sebo
Sebastian Sebo - Vor 4 Monate
FRAGE : Thema Kurzstrecke. Ich selbst so gut wie nur kurz Strecke. Was für ein Auto würdest du in diese Fall empfehlen ?
Momentan fahre ich einen E90 320d. Würdest du da eher auch einen kleineren Sauger Motor umsteigen oder einfach nur zusehen das man den ab und zu weitere Strecken bewegt ? Und was wäre ein Kompromiss aus Kurzstrecke und trotzdem Leistung +200 ps ?
Marvin Fey
Marvin Fey - Vor 4 Monate
hi jp ... ich weiss von welchem auto/motor du redest als du australien gesagt hast lol . ich wohne in australien und würde mich gerne zur ferfügung stellen fals du irgen welch fragen hattest uber die autos hier ... ich habe selber ein ls3 6.2l holden ss mit 600ps sauger . würde mich freuen wenn du kontact mit mir aufnehmen würdest 😁
von Tauli
von Tauli - Vor 4 Monate
Hei JP. Was hältst du vom Peugeot 508 / 508 SW?
Ober-/Unterhitze-Umluftofen of Death
Die Leute im Hintergrund tun mir irgendwie leid :P
Joscha L.
Joscha L. - Vor 4 Monate
BITTE sag was zum Schaeffler s4e Performance den Daniel Abt fahren durfte. MEGA geiles Teil
Robert Miller
Robert Miller - Vor 4 Monate
Super toll, es live zu übertragen. Finde ich klassseeeee!!! Aaaber 😄😄 “10 Fertigpizza” hahaha sorry JP 😄😄🤷🏼‍♂️🤷🏼‍♂️
Beat Mäller
Beat Mäller - Vor 4 Monate
MEGA GEILES FORMAT!
Einziges kriterium=> bildqualität...aber hab keine angst das Nobby,Joni und Mowo das nicht hinbekommen!
Fr4nks2k
Fr4nks2k - Vor 4 Monate
s2000 projekt soll ja auch noch kommen dieses jahr hm... ;)
Marcell Prange
Marcell Prange - Vor 4 Monate
Australien =burnout
ProSnakeX
ProSnakeX - Vor 4 Monate
Wirst du mal den S4eP fahren?? :D
Tomy389
Tomy389 - Vor 4 Monate
Hallo JP,
Kannst du auch Mal ein Video über den neuen Seat Leon cupra 300 st 4drive machen?
Mich würde deine Meinung interessieren und ich glaub der Wagen hat sehr viel Tuningpotential.
Kamil Macieja
Kamil Macieja - Vor 4 Monate
Hey JP was hälst du von RACEISM in polen?
Mr AK
Mr AK - Vor 4 Monate
Australien kann nur WANKEL heißen , RX-7 coming soon 😂🔥😏👍🏻
#26B
T S-Sibeth
T S-Sibeth - Vor 4 Monate
#fragjp
Hey JP würde mich mal sehr interessieren was du von der Konstruktion VR6 Motor hältst, die ja von vielen als Fehlkonstuktion angeprangert wird!?
Ich persönlich finde es einen super Motor und sehe diese gepushten Steuerkettenprobleme eher nicht so ernst.
LG Tim
Schorsch Gaggo
Schorsch Gaggo - Vor 4 Monate
"Brasilien, die machen nichts mit Autos" ohjee mit dieser Aussage haste Dich gleich selbst Disqualifiziert! Brasilien und Argentinien sind wohl etwa die grössten fanatiker die es gibt im Bereich Motorsport, vom fahrerischen Talent mal ganz zu schweigen.
Mr.Bird
Mr.Bird - Vor 4 Monate
Saugeiles Video. 👍
Massimo Dimperio
Massimo Dimperio - Vor 4 Monate
Macht doch mal ein viedeo über den Fiat 500 Abart wenn du so auf rennsemmeln stehst. Ich hab selber einen und er ist Mega
VapeSquad
VapeSquad - Vor 4 Monate
Was ist mit dem golf 3 gtd Überschlag in kurve
Jannik Schneider
Jannik Schneider - Vor 4 Monate
Freu mich schon wie Bolle auf den GTR😍 schon ne Idee was du vom Aussehen ändern willst ?
Hoffe er bleibt schlicht
David Meier
David Meier - Vor 4 Monate
Das live Video is doof hackt hängt und ist nicht flüssig
Aber trozdem Gruß an alle schokohasen und JP Fans
Wtf_my_names_already_taken
Grüß dich! Komme grad von KenFM (https://www.youtube.com/watch?v=ALKz4NSwJlM)
Cooles Interview.
Yann Kro
Yann Kro - Vor 4 Monate
Ich würde glaube ich durch drehen, wenn sich einfach jemand an mein Auto lehnt (wie die Dame bei 38min) am besten noch mit dem Gürtel ne Schramme ran 😵
Sabrina Winkelmann
Sabrina Winkelmann - Vor 4 Monate
Bestes Video! 🎉
Remo 12
Remo 12 - Vor 4 Monate
Sehr cool..mal nicht zeitversetzt... Hammer sympathisch
Grüße
Nächstes Video