Bei Oma und Opa aufgewachsen: Warum ist der Kontakt abgebrochen? | Bitte melde dich | SAT.1

2 362
83
 
KOMMENTARE
Doro S.
Doro S. - Vor 6 Tage
Bruchsal liegt näher bei Karlsruhe als bei Heidelberg. Also ich bewundere immer mehr das dedektivische Gespür von Julia, aufgrund eines halben Kirchturms und dem Giebel eines Fachwerkhauses eine Person ohne Kenntnis des Nachnamens zu finden...Chapeau
Brummelfrosch 94
Brummelfrosch 94 - Vor 6 Tage
Ich habe das Video noch nicht zu Ende gesehen, aber ich könnte mir vorstellen, dass die Mutter absichtlich falsche Daten auf die Karte geschrieben hat. Auch wenn es schwer vorstellbar ist könnte es doch sein, dass sie einfach keinen Kontakt mehr wollte. Warum auch immer.
Snoopy Snoopy
Snoopy Snoopy - Vor 8 Tage
Ein wenig deutsch? Muttersprache verlernt man nie.
NevadaKaktus Brawl Stars
Das Wiedersehen sah so gestellt aus lol
daniela meissner
daniela meissner - Vor 9 Tage
der mann von rita reagiert ja super,der freut sich ja mächtig!
daniela meissner
daniela meissner - Vor 9 Tage
ich hab eigentlich nie was zu julia L. geäussert,aber das mit der gangschaltung mit links wie sie sich dazu äussert,das ist ja richtig süss!
KidIstanbul
KidIstanbul - Vor 10 Tage
Alter was hat die Oma für ein Gedächtnis?
rolf rofl
rolf rofl - Vor 15 Tage
So eine Mutter hätte ich nicht vermisst soo viele Jahre gut gelebt ohne an ihren Kind zu suchen.Für mich ist sie eine Rabe Mutter.
rolf rofl
rolf rofl - Vor 15 Tage
Für mich Sie ist nicht gute Mutter gewessen ein Kind läst mann nicht allein.England es nicht weit von Deutschland konnte sie nicht fahren und ihren Sohn suchen? sooo viele Jahre ohne ihren kind?
rolf rofl
rolf rofl - Vor 14 Tage
@White Rose Sie hat nie geliebt ihren Kind und liebt auch nicht!ist soooo.
White Rose
White Rose - Vor 14 Tage
Das frage ich mich auch. Sie wusste doch, wo sie ihn gelassen hat. Sie kannte doch die Stadt, seine Adresse. Wieso hat sie nach ihm nicht gesucht!! Das verstehe ich einfach nicht☹
Michaela Schult
Michaela Schult - Vor 15 Tage
💝💝
Veronika Lindau
Veronika Lindau - Vor 15 Tage
5:26-5:38 Hahahaha Ich Lach Mich Mit Julia Kaputt 😂😂😂😂😂.
Ps Julia ist Echt Witzig 😂😂😂😂. 😍😍😍😍😍.
Ps 7:38- 7:48 Awwwwww Der Mops ist So Süß 😍😭😍.
Veronika Lindau
Veronika Lindau - Vor 15 Tage
Alter Julia war Schon Wieder in Unseren Bundesland 😱.
Ps 27:25 Wtf Awwwwww Rita hat Julia ein Kuss Gegeben 😂. 😍😍😍😍😍.
Mahmoud Amer
Mahmoud Amer - Vor 18 Tage
Roco mit der Breitling Uhr
Kohakus_kleine _HotPants_Ty_Lee
Der Mops war schon aber hart süß.
unavitadellamusica
unavitadellamusica - Vor 20 Tage
etwas komisch, dass er angeblich von seiner Mutter eine Karte mit neuer Adresse erhielt, an welcher sie niemals gewohnt hat, sondern immer noch im selben Ort wohnt, in Leicester.
Klementyna Kowalska
Klementyna Kowalska - Vor 20 Tage
Rococo
Axb AXB
Axb AXB - Vor 21 Tag
Voll sinnlos wieso die den Kontakt verlohren hatten....💁🏼‍♂️ich fühle sonst immer mit den leuten und heule voll mit. Aber bei so ner schwachsinnigen familie muss ich sagen 23min von meinem leben verschwendet🤣
Madeleine Sophie
Madeleine Sophie - Vor 21 Tag
❤😭
teas.world love
teas.world love - Vor 21 Tag
Wieso lässt man seinen Sohn einfach zurück und gibt ihn dann eine falsche Adresse?¿
Und zur Beerdigung sind sie ja soweit ich es verstanden habe auch nicht gekommen...
Irgendwie scheint mir es so das sie ihn loswerden wollen
Nanni74
Nanni74 - Vor 23 Tage
Hach Julia, du hast den besten Job der Welt ♥
truthundefeated
truthundefeated - Vor 23 Tage
Ich habe diese Sendung gerne gefolgt. Aber plotzlich ist sie lange nicht mehr zusehen. Ich freue mich, dass es diese Sendung wieder gibt.
Inessa
Inessa - Vor 23 Tage
3:05 wie Rocko sagt "Grüß dich" und ich habe "piss dich" verstanden😂😂😂
Elisa Frühling
Elisa Frühling - Vor 24 Tage
ich frag mich echt was da nicht insziniert ist bei der sendung..soviele zufälle, leute die einfach sofort immer zeit haben, immer zuhause sind, oder einfach plötzlich da sind und ein wichtigen hinweis haben.. ein schelm wer böses denkt
Lea xx
Lea xx - Vor 23 Tage
Am Anfang hat sie doch niemanden gefunden, der ihr helfen kann. Und dann hat sie die Bilder angeschaut und eben die Kirche gefunden. Und wenn du als Job Kirchenpfleger oder so bist bist du natürlich in der Kirche und kannst die Fragen beantworten. Und ganz ehrlich wenn es um so etwas wichtiges geht und gerade kein großer Betrieb ist warum sollten sie ihn nicht nach Hause lassen.
Marigona Begaj
Marigona Begaj - Vor 24 Tage
Ich verstehe nicht, weshalb die alle plötzlich kein deutsch mehr können. Die sind dort aufgewachsen und geboren und dann ausgewandert. Wie kann man seine eigene Muttersprache verlernen ? Wäre es kein Kind, wäre es verständlich, aber erwachsene Menschen sprechen dann nur noch englisch. Ganz seltsam.
Aaron Breunig
Aaron Breunig - Vor 20 Tage
Wenn du das nicht jeden Tag sprichst, verlernst du das... In deren Fall haben die bestimmt Jahre kein Deutsch mehr gesprochen. Mein Vater hatte einen Bekannten, der als US-Soldat nach DE versetzt wurde und nach 20 Jahren hatte er Englisch fast verlernt...
leylayad
leylayad - Vor 25 Tage
Oh nein sind die süß!
Lucy Lexy
Lucy Lexy - Vor 25 Tage
Die Mutter hätte auf den Äntern problemlos Auskunft erhalten, hätte sie Ehre Interesse an ihrem Sohn
LEART IMERI
LEART IMERI - Vor 25 Tage
Wieso heiraten die immer US Soldaten
LEART IMERI
LEART IMERI - Vor 15 Tage
@Veronika Lindau hast du insta
Veronika Lindau
Veronika Lindau - Vor 15 Tage
Hä Frage ich mich auch 🤔😕?
Isis Osiris
Isis Osiris - Vor 25 Tage
Ich verstehe nichts. Der arme Rocco🙁
Dzena Ta
Dzena Ta - Vor 25 Tage
Wieso hat ihr ihn nicht gesucht? Und wieso vergisst ihr alle die Muttersprache versteh ich nicht ? Ihr seit doch nicht wie kleine Kinder ausgewandert. Na ja
Dajana Darling
Dajana Darling - Vor 25 Tage
Mutter und Schwester hätten ihn doch in Deutschland jederzeit über das Einwohnermeldeamt ausfindig machen können. Schade, dass sie so viel Zeit verloren haben.
Prudence Keva Kinkita
Prudence Keva Kinkita - Vor 26 Tage
Gänsehaut pur
whitexchina
whitexchina - Vor 26 Tage
Was hat die in der Kirche eigentlich für ein krasses Namensgedächnis?
💯 pro hat die vorher in den Büchern nach gesehen.
PaMa
PaMa - Vor 26 Tage
Julia wird immer fündig...selbst wenn es um den 3. Gang geht :D
Tabea Ha
Tabea Ha - Vor 27 Tage
Diese Geschichte ist so unglaublich berührend 😢♥️
Der Fischi
Der Fischi - Vor 28 Tage
Julia du machst was gutes und nettes 😁
mary lina
mary lina - Vor Monat
Sorry aber so handelt keine Mutter !!!...sie hat ihm einfach nicht mehr gesucht...wenn ich sehe das mein Kind sich bei mir nicht meldet...hacke ich nach !...er war ihr einfach nicht wichtig genug...es sind nur krokodils Tränen von ihr
Mr. 01
Mr. 01 - Vor Monat
Wie kann man einem 12 jährigem Kind fragen , ob es mitkommen will? Mein kind gehört zu mir und kommt mit mir mit !! Wenn es sein muss bis ans ende der welt!♥️
Jennifer Holt
Jennifer Holt - Vor 13 Tage
Ja, normalerweise schon, aber der hatte doch die ganze Zeit bei den Großeltern gelebt. Er gehörte mehr zu ihnen. Aber als die gestorben sind, hätte sie ihn zu sich holen müssen.
sarah wenz
sarah wenz - Vor Monat
Wer kommt auch aus Heidelberg?🙃
odunumsubiraz
odunumsubiraz - Vor Monat
Viele Grüße aus Wiesloch - Walldorf Julia, schade dass ich dich nicht sehen konnte 😭
Julika
Julika - Vor Monat
„Oh ist das peinlich“ hahaha
Heidelbergensis2011
Heidelbergensis2011 - Vor Monat
Als Kurpfälzer hört sich das von der Mutter gesprochene Englisch so "vertraut" an.
Twinky McWaddle
Twinky McWaddle - Vor Monat
Ich wurde mit meinen Kindern wieder vereinigt aber es hat nicht angedauert.. wir sind heute wieder total entfremdet.. Es schmerzt mich jeden tag meines Lebens.. seine Kinder verlieren ist wie ein Tod..
Martin Oberrauch
Martin Oberrauch - Vor Monat
Hat der deutsche Staat wegen mir die Grenzen geschlossen
HANF BIKE
HANF BIKE - Vor Monat
Julia hat soviel Empathie und Liebe. Wir brauchen viel mehr davon auf dieser Welt. Viele Grüße aus Weimar. Gruss von HANFBIKE die App
Susi Çuçi
Susi Çuçi - Vor Monat
Wie kann man den die eigene Muttersprache verlernen alter???? Die Mutter ist im älteren alter dahin und die Schwester war auch kein Baby und ist mit der deutschen Sprache aufgewachsen und kann’s nicht mehr??? Lächerlich!!!
xShirubiax
xShirubiax - Vor 21 Tag
Zumal ja Mutter und Tochter Deutsch sprachen. Somit hätten sie ja miteinander reden können.
Susi Çuçi
Susi Çuçi - Vor Monat
Sandra Skywalker also ich bin mit 2 Sprachen aufgewachsen meine Liebe, Und ich rede den ganzen Tag deutsch auf der Arbeit, beim einkaufen, bei beämtern, und die 2 Sprache ist eher relativ und mein Gehirn hat nichts abgebaut obwohl ich sie nur manchmal nutze🤣 dann stimmt was mit deinem Gehirn nicht!
Sandra Skywalker
Sandra Skywalker - Vor Monat
Dein Kommentar ist lächerlich 😂 wenn du in ein Land reist, wo du mit niemandem deine Muttersprache sprichst, baut das Gehirn diese über die Zeit Stück für Stück ab, weil sie einfach nicht mehr nützlich für das Gehirn ist. Einfach mal ein bisschen recherchieren bevor man ohne Ahnung hier rummotzt. Oder selbst in ein Land reisen und die Erfahrung selber machen.
Magnani Languages
Magnani Languages - Vor Monat
Ich versteh nicht, wie die Leute immer ihre Sprachen verlernen...die waren doch schon erwachsen als sie ausgewandert sind...
pusteblume pusteblume
pusteblume pusteblume - Vor 23 Tage
@Magnani Languages dem ist nichts mehr zuzufügen. Brilliante Erklärung!
Magnani Languages
Magnani Languages - Vor Monat
@Sandra Skywalker Das ist die technische Seite der Situation. Ich frage mich eben, wieso Mutter und Tochter aufgegeben haben Deutsch zu benutzen, auch in Anbetracht dessen, dass sie einen Sohn/Bruder haben, der im Land geblieben ist. Offenbar hatten sie kein Interesse an Kontakt mit weiteren Angehörigen oder Informationen aus dem Land, in dem der Sohn/Bruder weiterhin lebt. Man sollte doch erwarten, dass die Sprache eine emotionale Bindung an den Rest der Familie darstellt. Am Ende konnte die Mutter doch noch was, aber sie sagte erstmal, dass sie nur ein wenig noch kann. Ich bin selbst seit 10 Jahren im Ausland. Meine Sprache benutze ich täglich und wenn ich nur was lese.
Sandra Skywalker
Sandra Skywalker - Vor Monat
Wenn du deine Muttersprache mit niemandem sprichst und übst, wird sie im Gehirn mit der Zeit Stück für Stück abgebaut, weil sie für das Gehirn nicht mehr wichtig ist. Man vergisst ja auch z.B. wie man eine Kurvendiskussion macht, sobald man aus der Schule raus ist und mit Mathe nichts mehr zu tun hat. Das Gehirn hat einfach keine Verwendung mehr dafür.
Bina Berlin
Bina Berlin - Vor Monat
Ich finde diese Verlogenheit der Mütter widerlich! Kinder wurden bewusst zurück gelassen und jetzt, vor der Kamera wird heulend angeblich große Liebe vorgegaukelt.
Mama Baer
Mama Baer - Vor 26 Tage
Ich glaube schon, dass sie ihn liebt. Die Frau hat Schuldgefühle. Die war bestimmt beleidigt, weil er nicht mit ihr mit gegangen ist und damals vielleicht mehr Bezug zu seinen Großeltern hatte, als zu ihr. Deshalb hatte sie den Kontakt abgebrochen und bereut das jetzt.
Bina Berlin
Bina Berlin - Vor 27 Tage
@silka t ganz genau! Gerade in Bezug auf Kinder!!Gibt Pille und andere Verhügung. Wenn ich FÜR Kind entscheide, dann RICHTIG!!!
silka t
silka t - Vor 27 Tage
Weil du niemals Fehler in deinen Leben machst und machen wirst.
Sonika Alkan
Sonika Alkan - Vor Monat
So eine spannende Sendung heute. Da muss leider die Werbung schnell weg🙈
Nina Stahl
Nina Stahl - Vor Monat
Rusell ist mega sympathisch und knuffig ^^
TeddyAfro
TeddyAfro - Vor Monat
20 Jahre in DE gelebt und danach 40 Jahre in GB und dann nicht mehr richtig deutsch sprechen. In DE geboren und 20 Jahre gelebt........kann mir nur schwer vorstellen wie man da eine Sprache verlernen kann
M. S.
M. S. - Vor Monat
@TeddyAfro achso cool. Was meinst du mit tot sein?
TeddyAfro
TeddyAfro - Vor Monat
@M. S. aus Jamaica. Aber meine Haare sind mittlerweile ausgefallen. Tod sein ist nicht wirklich gut für die Haare....
M. S.
M. S. - Vor Monat
@TeddyAfro ich liebe die Haare die du hast, Wahnsinn schön. Darf ich fragen welche Herkunft du hast.?
TeddyAfro
TeddyAfro - Vor Monat
@M. S. ist ein Unterschied ob man herzieht oder in einem Land geboren ist und 20 Jahre dort lebt. Die ganzen deutschen Auswanderer in Spanien und Griechenland können auch kaum mehr als Tschüss, Hallo und EURO
M. S.
M. S. - Vor Monat
Andere leben 15 Jahre hier und können nicht mehr als tschuss und challo
Som Said
Som Said - Vor Monat
Sehr schön 😭😭😭😭👍👍👍
Morgencaffee
Morgencaffee - Vor Monat
Wenn ich gefunden werden will, melde ich mich mit dem ihnen bekannten Namen bei facebook an. wenn dann jemand sucht, findet er mich auch und umgekehrt. Ist doch das erste, was man tun sollte. Voll unlogisch und nicht nachvollziehbar
Morgencaffee
Morgencaffee - Vor Monat
@markus riedberger na dann kann die Sehnsucht ja nicht so groß sein
markus riedberger
markus riedberger - Vor Monat
Morgencaffee fazebuch ist SCHEISSE da meldet man sich doch nicht an! das klickt man nicht mal an
Nicole Zurek
Nicole Zurek - Vor Monat
Der arme Rocco..
Fussballgott
Fussballgott - Vor Monat
Warum das Interview in englisch ??? Hääää ??? So a Schmarrn
m. s. 5555
m. s. 5555 - Vor Monat
Die familie ist so unsympathisch alta wie kann man seinen sohn oder bruder 30 jahre lang alleine lassen erst gar nicht nach ihm fragen oder suchen ? Der rocco tut mir leid die wollten ihn einfach nicht mehr in der Familie haben
bibi ostsee
bibi ostsee - Vor Monat
Und warum hat die Mutter sich nicht mehr darum gekümmert,Kontakt zum Sohn zu suchen? Was für eine Mutter😠
ohrenschlumpf
ohrenschlumpf - Vor Monat
Englische Polizisten können einfach so ihre Schicht beenden ??
Kohakus_kleine _HotPants_Ty_Lee
Womöglich war er eh nur auf Streife und hat Ausschau nach 'bösen Jungs' gehalten, aber ist nicht fündig geworden 😂
oKeegan
oKeegan - Vor Monat
toll rotz und heulseiche wieder ausgebrochen. danke........♥ u
Cookiemonster
Cookiemonster - Vor Monat
Mit links schalten ... mich wundert, dass sie das diesmal nicht konnte, da sie in den letzten Beiträgen öfter mal Linksschaltung gefahren ist. Außer es ist eine der ersten Sendungen ...
Nature Guy
Nature Guy - Vor Monat
alles Fake, das ist die Schauspielerin Esther Mitchell
Betül Kizmaz
Betül Kizmaz - Vor Monat
Ich habe recherchiert. Das stimmt nicht.
Nächstes Video