„Eine Bereicherung für die Liga!“ | Pressekonferenz nach Union Berlin - Werder Bremen

1 346
16
 
KOMMENTARE
Max Blank
Max Blank - Vor Monat
Charismatisch schwacher Heimtrainer.
HAUKErabauke 2
HAUKErabauke 2 - Vor Monat
Die armen die müsse da stehen
f1r3starter
f1r3starter - Vor Monat
ich mag union, aber vielleicht weil wir gewonnen haben? ;)
Tim Dreßen
Tim Dreßen - Vor Monat
Super Pressesprecher 👍🏼
Hulk Hogan
Hulk Hogan - Vor Monat
2 gute typen auf der trainerbank ... mal wieder. scheint echt viele viele gute trainer zu geben, was ja erfreulich is.
Adama's Videolounge - Gaming, Technik & mehr!
Das mit Abstand schlechteste Fußballspiel was ich mir je angeguckt habe. Es war einfach nicht ansehnlich.
Kuhla
Kuhla - Vor Monat
Also bei aller Sympathie Union gegenüber und das soll auch kein hate sein, aber dem Trainer kann man doch nicht zuhören, mal ehrlich Leute! Ich hab sie mir jetzt ein zweites mal angehört und ca 80 ähh äh Ähm äh ähhh ähhhhh ähhhhh äh äh äh ähm gezählt. Meine Güte, dann lasst doch bitte den Pressechef reden und nicht ihn!
Kuhla
Kuhla - Vor Monat
@Marius Funcke Weil er Schweizer ist und mit Akzent Deutsch spricht bringst du die Ausländerkarte? Was ich erwarte ist, dass jemand in seiner Position der vor der Presse sprechen muss, sich angemessen Ausdrücken kann und nicht jedes zweite Wort Ähm ist. Finde das sollte nicht zu viel verlangt sein!
Kuhla
Kuhla - Vor Monat
@zZSkarbogZz Ist einfach meine Meinung, deal with it!
Marius Funcke
Marius Funcke - Vor Monat
was erwartest du denn bon einem ausländischen trainer.....
zZSkarbogZz
zZSkarbogZz - Vor Monat
Du bist ja noch schlimmer als Union
sags uns
sags uns - Vor Monat
Interessant: Im ersten Spiel und im zweiten Spiel wurden wir noch benachteiligt durch Schiedsrichterentscheidungen. Im dritten und vierten Spiel war das Glück dann auf unsrer Seite.
sags uns
sags uns - Vor Monat
Union ist sehr sympathisch. Aber "einen Punkt hätten wir verdient" kann ich nicht teilen. Bremen war in der zweiten Hälfte immer heiß auf drei Punkte... während Union kaum Druck erzeugen konnte. Ganz tolle Mentalität!
sags uns
sags uns - Vor Monat
@Marius Funcke so ist das üblich im Profifußball... nicht anders wird es sein, wenn Union kurz vor Schluss um ein Tor führt
Marius Funcke
Marius Funcke - Vor Monat
Union konnte ihr spiel einfach nicht durchbringen, da Bremen bei jedem kleinen Kontakt gefallen ist und auch Pavlenka der pro abschlag 20/30 sekunden gebraucht hat
Der Bauarbeiter Bernd
Der Bauarbeiter Bernd - Vor Monat
Der Union Trainer ist aber auch nicht der beste Verlierer...
Marius Funcke
Marius Funcke - Vor Monat
wieso denn hat er doch recht was er sagt
icke_nicke
icke_nicke - Vor Monat
Warum, weil er Sachlich analysiert was schiefgelaufen ist? Weil er sachlich anspricht was jeder gesehen hat und auch die Bilder zeigen? Er sagt sogar noch das er die Leistung von Bremen nicht schmälern möchte.... Aber man kann natürlich auch nur das hören was man hören will...🤷‍♂️ Eiserne Grüße
SgtAntiSkill - BK1606
SgtAntiSkill - BK1606 - Vor Monat
Gibt's die Jacke vom Flo eigentlich irgendwo/irgendwann zu kaufen? Finde die im Shop komischerweise nicht. 😃
Charles Cosby
Charles Cosby - Vor Monat
Keiner rennt mit hängenden köpfen rum
Wohl aber auch wegen der unterirdischen leistung vom schiri
Klar besser war niemand
Absolut gleichstark
Trotz des ergebnises

Wozu gibt es den videobeweiß überhaupt?
Man könnte ihn ja nutzen!^^
Esteffen MiamiBeach
Esteffen MiamiBeach - Vor Monat
Werder muss aufpassen, weil wir auch gegen Augsburg gar nicht gut gespielt haben. In dieser Saison sind wir noch nicht da. Das Kombinationsspiel ist nicht auf dem Level eines Erstligisten.
Esteffen MiamiBeach
Esteffen MiamiBeach - Vor Monat
Bitte etwas mehr Respekt Skarbog
Esteffen MiamiBeach
Esteffen MiamiBeach - Vor Monat
Ole das gilt aber nicht für die Offensive
zZSkarbogZz
zZSkarbogZz - Vor Monat
LOL, alter Lacksäufer
Ole Köhler
Ole Köhler - Vor Monat
Esteffen MiamiBeach was erwartest du in einer 0 eingespielteb Mannschaft aufgrund von 10 Verletzten
Mr. MeArgi
Mr. MeArgi - Vor Monat
Hä der Elfer in der ersten Minute ist doch ganz klar ein Elfer, Der Keeper berührt Klaassen, der kommt ins Straucheln. soweit so gut. Wenn der Berliner dann Klaassen wegcheckt der gerade mit dem rechten bein sich abstützt nach der Keeper berührung dann ist das ein Klarer Elfer, bleibt der Berliner weg von Klaassen und stellt ihn nur, passiert da garnichts. Zurecht gegebener Elfer, nicht so wie der Elfer für Berlin. Schiri, zuschauer, linienrichter, die Spieler und selbst die TV-Zuschauer/kommentatoren sehen da kein Handspiel und dann kommt ein VAR fast ne Minute später mit einer Szene... Wenn er sowas pfeift, muss er kurz darauf auch das handspiel von Union pfeifen, Entweder beides Peifen oder wie ich es gemacht hätte, beides garnicht pfeifen.

Immerhin bekommen so die Zuschauer für ihr Geld 110 Minuten Unterhaltung anstatt 95 Minuten
Marius Funcke
Marius Funcke - Vor Monat
wtf klaassen fliegt unbegründet und in den unioner rein!!! Jeder sagt dass es kein elfer war. Und das Handspiel ist auch klar. Der Arm hat auf der Höhe nichts zu suchen und das darauffolgende von Union: Der Ball wird sogar noch vom eigenen Mann an sdine Hand abgefälscht!! Setz die Fanbrille ab und mach die augen auf
ChrizzakaCHICKENDIDDI 95
Als Bremer muss ich sagen, egal wie mans dreht und wendet, dem Schiedsrichter sollte man seine Zulassung entziehen. Egal in welchen Hinsichten...Gott...war der Dulli...
Lars Kugelmann
Lars Kugelmann - Vor Monat
Kam mir nicht wirklich wie Bundesliga vor...
Vor allem das Verhalten der Spieler ist F-Jugend. Mein Gott die sind Erwachsen!
Roenick272
Roenick272 - Vor Monat
Berliner haben oft gefoult! Der Becker ist paarmal unfair gegen Bittencourt angegangen und hat keine Gelbe bekommen. Aber Sahin für den Freistoß gelb, den er zu früh ausgeführt hat, echt Witzlos
Orhan Gezer
Orhan Gezer - Vor Monat
💚NUR DER SVW💚
Sören Gorniak
Sören Gorniak - Vor Monat
Erster Elfmeter geht nicht in Ordnung
Dafür der einen nicht gegebene Damit geht das in meinen Augen in Ordnung
Dome SVW
Dome SVW - Vor Monat
Sehr sympathisch der Urs!👍
MaxImaGamer
MaxImaGamer - Vor Monat
Dome SVW Danke
Das T
Das T - Vor Monat
Sehr fairer Trainer muss man ehrlich sagen, im Gegensatz zu den Fans beim 0:1 die Klaassen mit Bechern beworfen haben
Nancy
Nancy - Vor Monat
Becher werfen muß natürlich nicht sein. Aber er schindet einen Elfer mit einer brutalen Schwalbe und feiert sich dann noch direkt vor den Union Fans. Also Leute............. Erst nachdenken......... Übrigens bei aller Sympathie für Werder !!!
Yvonne Schilling
Yvonne Schilling - Vor Monat
Sowas regt mich auch auf ... Hab mich im Spiel auch paar Mal aufgeregt
Christian D
Christian D - Vor Monat
Durch die Umstände das so viele Spieler verletzt sind und nicht zur Verfügung stehen ist der Sieg bei Union Berlin noch höher einzustufen.👍
Forza SVW 💚
Sixkiller527
Sixkiller527 - Vor Monat
Union ist mega sympathisch, der Presseraum is geil und der lockere Pressesprecher erst recht! Grüße von einem Werderaner 💚
Charles Cosby
Charles Cosby - Vor Monat
@zZSkarbogZz ? Warst du überhaupt in augsburg?
Charles Cosby
Charles Cosby - Vor Monat
🙋‍♂️ und danke an euch für das geile banner 🤣💪🏼💪🏼💪🏼 Alte försterei Alte försterei Alte alte alte försterei💪🏼
Jonathan Zielke
Jonathan Zielke - Vor Monat
Widerliches Publikum? Warste im Stadion?
zZSkarbogZz
zZSkarbogZz - Vor Monat
Widerliches Publikum, Augsburger Verhältnisse...
Ray N'genbogen
Ray N'genbogen - Vor Monat
Also sorry, es tut mir für alle Eisernen leid. Aber sie sind völlig im Recht! Und Respekt an den Trainer dass er so diszipliniert reagiert. Unabhängig davon ist Union das beste Beispiele für Fußballkultur. Und ich bin froh dass es solche ehrlichen Kicker noch gibt
Ray N'genbogen
Ray N'genbogen - Vor Monat
Und wenn die Eisernen Hilfe brauchen, sind wir da !
Adamantios
Adamantios - Vor Monat
Das liebe ich an den kleinen Clubs die hoch kommen in die erste Liga. Meistens noch schöne und kleine authentische Stadien und solche Presseräume :D
BluePoint HD
BluePoint HD - Vor Monat
Naja wir steigen nicht ab... Und Bremen vielleicht hahahaha Eisern 😍
MaxImaGamer
MaxImaGamer - Vor Monat
BluePoint HD eisern Nur der FCU wir werden Niemals aufgeben egal ob 1.Liga 2.Liga 3.Liga 4.Liga
ninio 23
ninio 23 - Vor Monat
Was hast du genommen?
One Piece
One Piece - Vor Monat
Die Spieler von Union mag ich null. Unsympathisches Pack. Gerade Subotic hat lack gesoffen
Marius Funcke
Marius Funcke - Vor Monat
Und icch mag die bremener nicht. Bei jedem kleinen Kontakt zu fallen und schmerzend liegenbeleiben aber dann 3s dannach aufs feld zu rennen, dann hat das viel mit Schauspielerei und Unfairness zu tun.
samuel hesselbarth
samuel hesselbarth - Vor Monat
Auch als Werder fan sag ich das war niemals ein Elfmeter
drradon
drradon - Vor Monat
Ich fand tatsächlich das alle drei Elfmeter nichts waren. Der Schiri hat ne sehr schlechte Leistung gebracht und du hast am ende gesehen das die spieler das auch gespürt haben, da ist ja bei jedem Ball im Strafraum reklamiert und gefallen worden.
Tom Hahn
Tom Hahn - Vor Monat
Spielen wir wieder auswärts in der Rückrunde ?
Patrick
Patrick - Vor Monat
Sascha Schwake und Tom hat das schon verstanden und geht eher nicht davon aus das Union in der Liga bleibt 😉 nach den Szenen aus dem Spiel gegen Dortmund kann das Pack auch getrost im tiefsten Timbuktu „kicken“
Sascha Schwake
Sascha Schwake - Vor Monat
Ich denke er meinte beide bleiben in der Liga und würde sich freuen nächste Saison nochmal da zu spielen.
derlobenswerte1987
derlobenswerte1987 - Vor Monat
Wie schlecht der Schiri gepfiffen hat.
Fridolin Koslowski
Fridolin Koslowski - Vor Monat
Saubere Arbeit vom Pressesprecher
Jonathan Zielke
Jonathan Zielke - Vor Monat
Christian Arbeit, Fußballgott!
TobiboT
TobiboT - Vor Monat
Fridolin Koslowski ja er ist voll sympathisch,generell der ganze Verein
Verena WB1899
Verena WB1899 - Vor Monat
Egal 3 Punkte
Verena WB1899
Verena WB1899 - Vor Monat
Glücklicher Sieg aber egal, der Schiri war glaube ich nicht mehr Herr seiner Lage! Wie flo weggeht als nuri die gelb rote bekommt er musste sich echt zusammenreißen!
Gerda94xD
Gerda94xD - Vor Monat
Der Schiri hatte das Spiel keine Sekunde im Griff um ehrlich zu sein. Aber trotzdem oder grad deswegen war es ein hochemotionales und extrem geiles Fußballspiel. Und zum Glück mit einem Grün Weißen Sieg ! Tolles Debüt von Leo und alles in allem eine tolle Mannschaftsleistung ! Union kann gerne in der ersten Liga bleiben, geile Stimmung !
TroyerCastor
TroyerCastor - Vor Monat
Schlussendlich :D sinds 3 wichtige Punkte!
Ranjid008
Ranjid008 - Vor Monat
Nächste Woche darf dann Boro wieder spielen, weil uns die Leute ausgehen xD
Aber mal Spaß beiseite, die nächsten 6 Wochen sind einfach nur Mentalität und beißen. Alles irgendwie mögliche mitnehmen und nicht zu weit zurückliegen und wenn sich das Lazarett lichtet, gmdann geht die Saison erst richtig los. Das War mit den zur Verfügung stehenden Mitteln überragend heute. Weiter so :)
The Micho
The Micho - Vor Monat
Gruev nächste Woche für sahin dann
abc40000
abc40000 - Vor Monat
Josinnisieandry Kaceone ich glaube er meint Johannes Eggestein
Josinnisieandry Kaceone
@Lar Blu denke Maxi braucht noch bisschen
Lar Blu
Lar Blu - Vor Monat
@Josinnisieandry Kaceone Aber nicht nächsten Sa.Glaube nicht, dass er den jungen Gruev gegen so einen Gegnerins kalte Wasser schmeißt
Josinnisieandry Kaceone
@Lar Blu verletzt
Lar Blu
Lar Blu - Vor Monat
@Josinnisieandry Kaceone Dann spielt Eggestein auf der 6
Admiral Autism
Admiral Autism - Vor Monat
wird zeit, dass die mauer wieder hochgezogen wird
viperish
viperish - Vor Monat
Union ist ein echt sympathischer Verein!
Mulag91
Mulag91 - Vor Monat
Nach der Vorstellung heute? Becherwürfe der Fans in Richtung Werderprofis. Die komplette Pfeiferei bei Verletzungen, insbesondere bei Bittencourt im Toraus, obwohl dadurch nicht einmal ein Zeitspiel entstanden ist. Subotic, den ich bis zum heutigen Tage immer sehr geschätzt habe, hat sich durch sein Verhalten und seine Fouls total asozial benommen. Und auch sonst fand ich gegen Ende die Versuche einen Elfer zu schinden, mehr als lächerlich. Sympathie ist was anderes.
Gregorie
Gregorie - Vor Monat
Subotic wurde nach dem Zusammenprall bin Unions Keeper und Füllkrug zunehmend aggressiver, da muss er sich nicht wundern, dass er am Ende Gelb-Rot bekommt. Sehr komisches Verhalten für einen so erfahrenen Spieler.
Schiedsrichter heute mit miserabler Leistung.
Erster Elfmeter war absolut keiner, tut mir Leid, aber Klaasen fällt da deutlich zu leicht.
Das Handspiel von Groß ist lächerlich, da er nicht mal in Ballrichtung schaut; nach der neuen Regel aber wohl korrekt? Wer weiß das schon.
Auch die gelb-rote gegen Sahin ist vollkommen überzogen. Ich glaube der Schiedsrichter hatte vergessen, dass Sahin schon gelb hatte. So sah es zumindest aus, da er die rote Karte mit deutlicher Verzögerung gezogen hat.
Bin gespannt wen FloKo nächste Woche aufstellt. Ein weiterer Stürmer oder vielleicht einen der Jungen? Vielleicht schafft es auch Maxi oder jemand anderes aus dem Lazarett wieder fit zu werden.
Gegen Leipzig muss auf jeden Fall eine stabile Abwehr her, heute sah das schon gut aus, wobei Union auch offensiv nicht so stark war wie gegen den BVB.
KindLuigi KindMario
KindLuigi KindMario - Vor Monat
#Werder Bremen ist cool tor 2
Freigeist 29
Freigeist 29 - Vor Monat
Was war das für ein verrücktes Spiel 😅
paddi Hoffmann
paddi Hoffmann - Vor Monat
Der Elfmeter war ganz klar. Davy wurde leicht berührt, danach wurde er von den Beinen geholt. Ohne Frage keine Schwalbe. Beim Torwart sieht man das er noch das Bein wegzieht. Wäre er so weiter gelaufen hätte der Torwart voll einen abgenommen ins Gesicht. Und wenn das hinterfragt wird, ist für mich auch der Elfmeter durch das "handspiel" von groß keiner.
Fußball Paul
Fußball Paul - Vor Monat
Das waren gefühlt alles keine Elfmeter xD
Ole Köhler
Ole Köhler - Vor Monat
Jan Bartels exakt das, Schiedsrichterleistung war ganz schlecht
Rensen86
Rensen86 - Vor Monat
Diese ewige Diskussion wer bei dem spiel beschissen wurde 🙄 der hat auf beiden seiten richtig viel mist gepfiffen. Der schuldige ist hier der schiri, nicht die andere mannschaft
Jan Bartels
Jan Bartels - Vor Monat
paddi Hoffmann Ich glaube auch dass das kein Elfer war, bzw keine Hand von Gross aber wenn das ein Elfer ist dann hätten wir den einen auch bekommen müssen
Kvyex GD
Kvyex GD - Vor Monat
Der Handelfmeter von Groß war relativ deutlich (bin selbst Werderfan, da muss man nunmal die grün-weiße Brille abnehmen).. Der Arm hat, wenn er nicht bedrängt ist, dort wo er war nix zu suchen, klares Handspiel.. Und beim ersten Elfer waren wir auch relativ glücklich, Klaassen hebt früh ab, und der Elfer war mehr gewollt als alles andere, deswegen entscheidet sich Klaassen (selbst bei so nem kleinen, mMn nicht nennenswerten Kontakt) zu fallen
Luca Toni
Luca Toni - Vor Monat
Kämpfen & siegen ✔💚
Stefan Bittner
Stefan Bittner - Vor Monat
Der var ist so ein witz
Werder fan
Werder fan - Vor Monat
Nächste Woche ist dann noch Sahin gesperrt. Dann empfangen wir RB mit 10 Feldspieler-Profis...
Wasch Baer
Wasch Baer - Vor Monat
für rasenschach reichen 8 mann
Manolos B
Manolos B - Vor Monat
Nerokyl Gegen Augsburg bis auf die Flanke die zum 3:2 führte auch Katastrophal. Offensiv so gut wie nutzlos Defensiv viel zu anfällig. Und das ist so ziemlich in jeder Partie der Fall.
Jaime
Jaime - Vor Monat
Nerokyl Düsseldorf? 😅
Nerokyl
Nerokyl - Vor Monat
Liron Ah. Nkcbt nur gestern, ist schon lange her, dass ich von ihm ein schlechtes Spiel gesehen hab
Peter Bräutigam
Peter Bräutigam - Vor Monat
Gina Niemeier und Milot sollte bis RB auch wieder fit werden 💪auf gehts WERDER
Die Legende
Die Legende - Vor Monat
Die rote Karte für Sahin ist ja wohl der blödeste Witz überhaupt.
Wenn Maxi bis nächste Woche dann nicht zurück ist, haben wir im Mittelfeld echt Probleme, weil der Schiri meint, Gelb für Zeitspiel wegen eines zu schnell ausgeführten Freistoßes geben zu müssen...
TheSylfaein
TheSylfaein - Vor Monat
Nicht für Zeitspiel, sondern wegen unerlaubter Ausführung bzw. fehlender Freigabe des Balles. Die Anzeichen dafür waren freilich äußerst nebulös...
Skysmasher 84
Skysmasher 84 - Vor Monat
Ehrlich gesagt mit den ganzen Verletzungen hätte ich nicht mit einem Sieg für uns gerechnet aber umso besser 💪🏻💚
Ethan Dorf
Ethan Dorf - Vor Monat
Was ist das denn für ein geiler Presseraum😂
John Doe
John Doe - Vor Monat
@adama‘s, da bist du schlecht informiert, denn wir sind so wie wir immer waren. Für uns normal, für Andere anders. Viel Spaß noch!
Charles Cosby
Charles Cosby - Vor Monat
@ManiacE4 Ich glaube er hat es schon gepeielt Wie es ist für seine interessen mal angemacht zu werden Und darüber herzuziehen
Charles Cosby
Charles Cosby - Vor Monat
@Adama's Videolounge - Gaming, Technik & mehr! Und du klatschpappe? Machst ein auf Ich hocke perma vorm pc ? Und mach dicke backen ? Schonmal gelebt? Oder wie meinst das?
Charles Cosby
Charles Cosby - Vor Monat
@Adama's Videolounge - Gaming, Technik & mehr! ?
Werder Highlights
Werder Highlights - Vor Monat
Wichtig! Extrem wichtig! Jetzt alle verletzten pflegen und dann frohen Mutes Leipzig empfangen ... #forzasvw
Jonas Grünefeld
Jonas Grünefeld - Vor Monat
Wichtiger Sieg💚💪
Tim Brawl Stars
Tim Brawl Stars - Vor Monat
1
Bennet Filmt
Bennet Filmt - Vor Monat
YouTube hat das Video noch nicht verarbeitet, also nur 360p. So früh war ich noch nie :O
Malek
Malek - Vor Monat
Ganz ganz wichtig und der bittencourt ist ne überragende Verstärkung super Bewegungen spritzig und Groß auch super gespielt Respekt!
Melih 7777
Melih 7777 - Vor Monat
Respekt trotz 10(!!!!!) Verletzte 3 Punkte zu holen. Was ein Chaosspiel...
Huppi Flupp
Huppi Flupp - Vor Monat
11
MaxImaGamer
MaxImaGamer - Vor Monat
Union!
BluePoint HD
BluePoint HD - Vor Monat
Eisern
Farzad Lagzian
Farzad Lagzian - Vor Monat
Die nächsten spiele werden schwer 😒
Nächstes Video