2Bough REAGIERT: Apache 207 - Wieso tust Du dir das an? (prod. by Miksu & Macloud)

23 706
398
 
KOMMENTARE
2Bough
2Bough - Vor Monat
Bitte unbedingt bis zum Ende schauen, der Interpretationsboss hat wieder zugeschlagen und ich möchte eure Meinung wissen :) Wie seht ihr das Ganze?
Juli !
Juli ! - Vor 14 Tage
Ähnlich wie du, nur meine Theorie: Diese Frauen haben ein Herz aus Gold, und mit jeder goldenen Träne die Sie vergießen verlieren Sie ein Stück davon und gehen innerlich kaputt. Man kann es so unterschiedlich Interpretieren, und das macht es so besonders. Solche Videos machen Spaß anzuschauen. Grandioser Song 🙏🏻
alex _andra
alex _andra - Vor 29 Tage
Hattest du Schlägerei schaut ma seine Lippe an hah uff 😅
Katrin Stadelmeier
Katrin Stadelmeier - Vor Monat
Wahnsinnig gut interpretiert! Macht viel Sinn! ❤️
Neliz Sarigüney
Neliz Sarigüney - Vor Monat
Rihanna please dont stop the music in der 1 minute gleiche Melodie
iZumi 1
iZumi 1 - Vor Monat
Mich erinnert es etwas von rick astley never go a give you up
Bastian
Bastian - Vor 2 Tage
Meine Interpretationen: das Mädchen ist Gold wert, mit jedem Mal bei dem sie Tränen für diesen falschen Mann vergießt fließt quasi ein Teil ihres schönen Innerem aus ihr heraus.
Apache = Kunst!
tilli günther
tilli günther - Vor 3 Tage
Kannst du mal auf FiNCH asozial reagieren 😅
Peter Muster
Peter Muster - Vor 3 Tage
Alter Gänsehaut bei der kombi zwischen video und song puuuuhu
Maik Pöppel
Maik Pöppel - Vor 4 Tage
Capital Bra ich liebe es
Harry 2006
Harry 2006 - Vor 4 Tage
Buahido
Nicos187erz _
Nicos187erz _ - Vor 5 Tage
Nach RAF Camora der beste Rapper Deutschlands
WebWolv
WebWolv - Vor 9 Tage
Das Gefühl als sei es ein Cover hatte ich bei Warum tust du dir das an, Roller und 200km/h gehabt und ich dachte ich bin der einzige.
Enne M
Enne M - Vor 9 Tage
Ich weiß es ist der Style von Apache aber in meinen Augen hören sich seinen Lieder alle sehr ähnlich an
lil_tice
lil_tice - Vor 11 Tage
HÖR AUF ZU PAUSIEREN
turaldo _9
turaldo _9 - Vor 12 Tage
Alle mädchen aus meiner klasse hassen rap aber Apache
Hat es hinbekommen das sie jetzt Apache hòren
Eve Rom
Eve Rom - Vor 12 Tage
Also mich erinnert das irgendwie an „Ring my bells“ von Enrique Iglesias, zumindest der Anfang.. weiß nicht wie es euch damit geht 😂
Hannah 123
Hannah 123 - Vor 13 Tage
Und am Ende als er die träne weint hat er das Hemd an , welches die Frau an hatte als sie sich erhängt hatte
Tom Witthoeft
Tom Witthoeft - Vor 13 Tage
Passender Name für die drums ist : Phil Collins drums
Amir Ben El Hadef
Amir Ben El Hadef - Vor 14 Tage
Das erinnert mich iwie an einen alten Xavier Naidoo Song
Amir Ben El Hadef
Amir Ben El Hadef - Vor 14 Tage
Der Song erinnert mich so sehr an einen anderen Song, aber ich komme einfach nicht drauf 😩
Adem Günay
Adem Günay - Vor 14 Tage
💙🐦💧❄🌬⚓ 💎
breezy 1000
breezy 1000 - Vor 15 Tage
Bitte mehr von Apache🙏
Capri
Capri - Vor 15 Tage
Die Frau die auf dem Bett liegt, ist immer die betroffene Frau. Die Frauen die ihm am Anfang und seinen „Doublen“ gegenüberstehen sind die Frauen die bereits betroffen gewesen sind. Deshalb macht der Loop und das Video absolut Sinn. Einfach Kunst.
Lass Mal Machen
Lass Mal Machen - Vor 15 Tage
Auch wenn es ein anderes Genre ist finde ich, dass es ähnlich klingt wir Rhiana - Please don't stop the Music
Amir Ben El Hadef
Amir Ben El Hadef - Vor 14 Tage
Mich erinnert es auch an nen Song aber ich komme einach nicht drauf
WHAT EVER
WHAT EVER - Vor 16 Tage
Für mich kommt das so rüber als ob er darüber singt wie er selbst jemand betrügt grade bei dieser szene wo das mädchen was erst allein im bett lag aufeinmal von der decke hängt und er mit den ganzen anderen mädchen auf sie runter schaut
Janis Hochbaum
Janis Hochbaum - Vor 16 Tage
1:53-2:03 erinnert mich mega an Rihanna Please dont stop the music "Do you know what you started? I just came here to party
But now we're rockin' on the dance floor, actin' naughty"
KompetentesEtwas
KompetentesEtwas - Vor 16 Tage
Der einzige der die Story checkt 😂🙌🏼
bastardmantra
bastardmantra - Vor 17 Tage
ich finde der song erinnert stark an sachen von maître gims
Claudia Hilbert
Claudia Hilbert - Vor 17 Tage
Wer feiert auch sein Intro😂👌🏿

👇🏼
YN/FLASH TV
YN/FLASH TV - Vor 17 Tage
Hey:) kannst du auch das video Durch die Nacht von Apache 207 bewerten? Ist mein neues Lieblingslied. Gruß YNFLASH
RIP_Quifx
RIP_Quifx - Vor 19 Tage
Genau dann Video schön weil er auf den Arsch geguckt hat haha
Kevin Keiper
Kevin Keiper - Vor 19 Tage
Alpa Gun ~ Meine Story der Part gegen/über Samra solltest du dir geben
Beti
Beti - Vor 19 Tage
Reagier mal bitte auf Belah - Ey Lale 👌🏻
The Liberty
The Liberty - Vor 19 Tage
5:26 Mir kommt eine träne für so treffende Worte 👍🏻
ReXiation
ReXiation - Vor 21 Tag
Hey mega Song von Apache, finde deine Interpretation sehr interessant.....aber ich würde aber sagen das Apache der Herzensbrecher ist. Um das zu untermauern zitiere ich z.B. vor der 2. Strophe die Passage "Reiß' mein Herz raus [...] schneid es auf es ist leer. Verzeih' mir nicht mehr, das hab ich nicht verdient. Verzeih mir nicht mehr das hast du nicht verdient." Mit den Tränen bin ich bei dir ausser am Ende bei Apache.....da stehen sie vielleicht für die Erkenntnis was er dort macht.....aber da dieses Video ein Loop ist wird sich das halt nicht ändern. Auf der EP Platte kommt nach "Wieso tust du dir das an" der Song "Doch in der Nacht" da geht es darum, dass die Frau von ihm abhängig ist und nicht loskommt von ihm und wenn Apache auf Sinn achtet (was zweifellos der Fall ist) würde ich sagen das diese Trackfolge so gewollt ist und beide Songs aufeinander aufbauen. Erst "Hey ich bin schlecht für dich quäl dich doch nicht" und danach "Aber du kommst eh nicht los von mir abends liegen wir 2 eh wieder zusammen im Bett egal was ICH mache" Und das finde ich zeigt sein künstlerich wenn nicht sogar sein philosophisches Geschick. In dem Sinne schönen Feiertag
Chris Cutter
Chris Cutter - Vor 21 Tag
Die atmo klingt wie ring my bells von enrique Iglesias 😉...
KeinFakeShit 420
KeinFakeShit 420 - Vor 21 Tag
Apache seine musik ist pure Kunst ❤️🙏
julio berg
julio berg - Vor 22 Tage
Apache ist Blümchen 2019 90s hype incl. Trashhits izdaaa. Aber ich feier es auch 😂
shirin shey
shirin shey - Vor 22 Tage
Geil einfach.. hört sich nach PNL an...nur ein Tick besser
berlin ostblock
berlin ostblock - Vor 22 Tage
erinnert mich an Enrique Iglesias - Ring my bells
Luca Luca
Luca Luca - Vor 24 Tage
Der Mann ist einfach ein Genie
TheOrangenkiller
TheOrangenkiller - Vor 24 Tage
Sehe ich das richtig? Ist Apache der Elvis des Deutschraps?
Gerrit Rößler
Gerrit Rößler - Vor 24 Tage
Gut Analysiert 2Bough Apache 207 Bester Rapper 2019 Eigener style und wie er es rüberbringt ist Hammer nicht jeder muss dauer druff sein und ganze zeit auto tune benutzen.
T A
T A - Vor 24 Tage
Ein paar Lieder kann man sich ja von ihm anhören aber sonst?
Naja, streamingzahlen stimmen...
Lisa Dupain
Lisa Dupain - Vor 22 Tage
T A Musik ist ja Geschmacksache
MyDashcam
MyDashcam - Vor 24 Tage
in erster Linie freue ich mich für Mehmet.
Matze L
Matze L - Vor 25 Tage
Rin und Bausa : Keine Liebe
Nikola Starcevic
Nikola Starcevic - Vor 25 Tage
Hat was von Jala Brat & Buba & Coby "O.D.D.D"
https://www.youtube.com/watch?v=H2v1GnDmLHI
Mr Blide
Mr Blide - Vor 25 Tage
Krass wie 2bough nicht aufgefallen ist das Apache n7cht gerant ist
Bitter Moon
Bitter Moon - Vor 25 Tage
https://www.youtube.com/watch?v=lTixMDF6_j8
Es _Mo
Es _Mo - Vor 25 Tage
Er haut diesen Song genau dann raus wo mein ExFreund mich betrügt hat 🤦🏻‍♀️ passt ja genau
NOAH Noah
NOAH Noah - Vor 25 Tage
Dad tut mir aber leid
jan, hi
jan, hi - Vor 25 Tage
also ich würde die goldenen tränen eher folgendermaßen interpretieren:
das gold symbolisiert die wichtigkeit dieser tränen für das lyrische du, also dass dadurch dass sie weint ihr endlich klar wird, wie schlecht ER für sie ist, aber nicht wie schlecht das system an sich für sie ist, deswegen eben auch der loop
Martin D
Martin D - Vor 26 Tage
Ich glaube Apache 207 hat potential die Zukunft in Deutschlands Musikszene zu dominieren
Fearge
Fearge - Vor 26 Tage
Erinnert mich lustiger Weise irgendwie ein bisschen an den guten Wavvyboi... So dieses leicht rnb mäßige, auch wenn du Stimme natürlich deutlich tiefer ist, irgendwie auch ne ähnliche Stimmfarbe und Stimmung^^
Bitter Moon
Bitter Moon - Vor 26 Tage
Erinnert mich an George Michael "Hand to mouth" vom move her....hmmm.....OCHUS xD
Bitter Moon
Bitter Moon - Vor 26 Tage
Und natürlich "Ring my Bells" Enrique Iglesias :))
af
af - Vor 26 Tage
Schaut euch mal die Analyse von BakoLit an, er hat mir eine ganz andere Sicht gegeben
Ioana Stefanova
Ioana Stefanova - Vor 26 Tage
Elvis Presley!!!! Like
Haifisch XO
Haifisch XO - Vor 27 Tage
Beats sind in Richtung eurotrance und synthwave
Kato Gang
Kato Gang - Vor 27 Tage
2Bough meint bestimmt das Lied von Stevie B.In my Eyes🤷🏼‍♂️
jordan faust
jordan faust - Vor 27 Tage
Könnt ihr bitte meinem Kanal folgen?ich habe ne Wette gegen mein Freund und die lautet:ich schaffe 1000 abos in einem Monat ohne 1 Video 🤭🤭bitte folgt mir es kostet euch nichts und hilft mir unglaublich
Sascha Zapp
Sascha Zapp - Vor 28 Tage
Falsch gedacht, er ist auch ein Typ der verarscht 🙏🏽❤️
Sevin Bektas
Sevin Bektas - Vor 28 Tage
ENDLICH HAT JEMAND ES RICHTIG INTERPRETIERT
Sevin Bektas
Sevin Bektas - Vor 28 Tage
Kannst du bitte auf eren can ist okay reagieren ???
Kimberley Rojahn
Kimberley Rojahn - Vor 28 Tage
Wie schön hat er bitte die Metapher hinter den goldenen Tränen erklärt? Wow 😍
prodbylocobeatz
prodbylocobeatz - Vor 28 Tage
🟩🟩 Freunde wenn ihr Beats braucht checkt mich ab ! Die Tagged Version könnt ihr runterladen die Links sind in der Beschreibung ! 🟩🟩
Nächstes Video