ein ganz normaler Tag mit ZEDSLY..

23 608
231
 
KOMMENTARE
KarmaSquad ARK
KarmaSquad ARK - Vor 10 Stunden
OH DERE JOU 😂😂😂😂
blackhande
blackhande - Vor Tag
Englisch Skills Level 10000 xD aber bei der Schnecke kann man schon mal Fails bauen
Z4legendary
Z4legendary - Vor 2 Tage
das ist schon münchen oder?
LMA Unicorn
LMA Unicorn - Vor 4 Tage
Moji "Ich um 5 uhr"
Katze liegt am herd
Uhrzeit 00.38😂 mach nicht auf prankbroosss
DeidaraHD DeidaraHD
DeidaraHD DeidaraHD - Vor 5 Tage
Wenn die Polizei den Lambo oder den GTR in die finger bekommt mit den umbauten R.I.P an den Lambo und GTR
Jameson_B
Jameson_B - Vor 5 Tage
cooler typ - vorallem seine einstellung!
Mc S
Mc S - Vor 5 Tage
Dein englisch hhaha hammer hart😂bist der beste moji mach weiter so
The NobJoy
The NobJoy - Vor 5 Tage
Lambo = Like
GTR = Kommentar
Gotti Jou
Gotti Jou - Vor 5 Tage
Sympathischer Typ 👍🏼
Gh0sT_DeM0LiShEr
Gh0sT_DeM0LiShEr - Vor 6 Tage
Moji der Koreaner 4:03 *hust* *hust*
Flo
Flo - Vor 6 Tage
10:47 dann ist er noch nicht oft in Deutschland gefahren 😂😂😂
BLACK ICE
BLACK ICE - Vor 7 Tage
Wusste nicht das zedsly deutsch spricht
Marc
Marc - Vor 7 Tage
digga wie er das feiert und freude hat. feier ich bös
DerBesteMotherfucker DerBesteMotherfucker
das ist ein reicher rumäner 😳
SkyConqueror1303
SkyConqueror1303 - Vor 9 Tage
Du kannst die beiden doch gar nicht verlieren.... Fahr einfach den Fehlzündungen nach und schon nuckelst du an der Straight Pipe vom GTR😂
Nerosero BSG
Nerosero BSG - Vor 10 Tage
Lass mal zusammen durch Leipzig machen . Ich fahre auch eine Susucki
Egoshooter187
Egoshooter187 - Vor 13 Tage
03:55 "5 uhr nachts" da sagt der die uhr aber was anderes.
Angel of Rainbows
Angel of Rainbows - Vor 13 Tage
Das mit der Polizei ist leider nicht so wie er es beschreibt einfach nett sein und den sind die auch nett bei meiner ersten Kontrolle war ich total nett gewesen und die haben mich für einfach alles beschuldigt was es überhaupt gibt und mich belogen wie es überhaupt nur geht. Die sagten ich hätte mein damaligen arbeits roller getunt das die den beschlagnahmen müssten obwohl er nicht zu schnell war und sagten es wäre denen egal wie ich zur Arbeit komme und selbst wenn ich den Job verlieren würde egal. Den sagten die ich hätte harte Drogen genommen warum auch immer die Beschuldigung den wollten die zwei „netten Polizisten 2 Stück weiblich“ das ich vor denen in den Becher pinkel um zu sehen dass ich nichts genommen hab aber jetzt mal im Ernst vor 2 Frauen ehrlich jetzt ?!? Wo ich abgelehnt hab waren die ziemlich sauer und mein Kollege der hinten bei mir drauf war musste abgeholt werden da er anders 15 km von zuhause nicht weg Kamm es gab auch kein Bus mehr um 0 Uhr aber die Beamten sagten es wäre nicht ihr Problem. Den wollten die alles sehen was ich in den Taschen hatte um ja vielleicht Drogen zu finden die ich NICHT dabei hatte weil ich GAR KEINE besitze und auch NICHT nehme !!! Also drehten sie mir sogar jeden Cent im Portmonee um haben alles durchsucht und den ging’s Richtung Revier und mein Roller bleib in einer Gegend stehen wo zu 95 Prozent randerliert oder geklaut wird aber auch nicht deren Problem wäre ja nicht ihr Fahrzeug. Um es einigermaßen noch kurz zu halten die haben mir Blut abgenommen das sauber war und meine Eltern mussten mich um 1 Uhr nachts von der Wache abholen und ich musste um 6 wieder zur Arbeit ohne Fahrzeug danke euch „tollen Polizisten“ ohne euch wäre die Welt verloren. Aber ich hatte eigentlich Glück mein Fahrzeug blieb heil und an der Stelle den ic/ wieder fahren durfte weil kein Tuning dran war aber die Beamten die „nett“ waren sagten sowas wie „wenn wir die auf ihren Fahrzeug wieder sehen werden sie wieder rausgezogen wir informieren unsere Kollegen da sie für uns weiterhin ne Gefahr da stellen“ total nett oder ich hab seit dem auch mein Roller nicht mehr gefahren weil ich so genervt war bei jeden angehalten zu werden also blieb nur ein Fahrzeug Wechsel. Danke an die Polizei für eure Aufmerksamkeit die Jugend krank zu machen statt das „echte“ Verbrechen zu jagen
Simon Es
Simon Es - Vor 14 Tage
Digga, seit wann hast du ne E-Sucuki? Oder war der Lambo einfach.. mhhh naja irgendwie bisschen lauter?
Randy pfister
Randy pfister - Vor 14 Tage
gebratene Katze um 00.32
Julius Schwichtenberg
Julius Schwichtenberg - Vor 16 Tage
Naja, ich finde die Autos jetzt nicht so geil xD Ich finde den Charger Hellcat einfach nur geil!! xD
Revolution HD
Revolution HD - Vor 16 Tage
6:41 ist es nicht verboten die fahrer und beifahrer scheiben zu tönen?
niv an
niv an - Vor 20 Tage
ich wusste nicht, dass er Deutsch spricht 😳
JULIAN SCHMITT
JULIAN SCHMITT - Vor 20 Tage
Das ist ein amg kein gtr
Movsar Naculchanov
Movsar Naculchanov - Vor 21 Tag
Versuchst du mit dem ,Masha'Allah', ,Insha'Allah' Menschen muslimischen Glaubens anzusprechen. Es kommt nicht glaubwürdig rüber, lass es lieber sein ;-) Grüße Mo 👋🙂
Nerosero BSG
Nerosero BSG - Vor 21 Tag
Du bist der Hammer
Seelenstein
Seelenstein - Vor 21 Tag
Aus der Perspektive von moji könnte man glatt eine eyetracker challenge machen 😂
Zosins Komet ☄️
Zosins Komet ☄️ - Vor 21 Tag
3:56 Book of Dead Musik 😂😂😂
Manitz
Manitz - Vor 21 Tag
_wenn du dich nicht auf ein Auto einigen kannst, weil der eine aggressiver ist und der andere eleganter dann nimm einfach beider😂_
Anton B.
Anton B. - Vor 22 Tage
ich würd den gtr nehmen sieht meiner Meinung nach einfach geiler aus
Marius Lose Control
Marius Lose Control - Vor 22 Tage
haha die Aktion mit dem Schlüssel von deinem Bike kommt mir bekannt vor xD
N0Diff4rence
N0Diff4rence - Vor 23 Tage
Zed macht nen echt coolen Eindruck sehr auf dem boden geblieben und ich hab ja auvh schon mit ihm geschrieben sehr motivierend wenn er sagt alles was du dir erträumst kannst du erreichen
Lea Luise
Lea Luise - Vor 24 Tage
GRüner oder Grauer LAMBO
Lea Luise
Lea Luise - Vor 24 Tage
Der AMG ist der HAMMER
Robin bba
Robin bba - Vor 24 Tage
Fahr mal mit dem amg mit
forza momo 3
forza momo 3 - Vor 24 Tage
Nicht gtr sondern gts😂😂😂
Nils AMG
Nils AMG - Vor 26 Tage
Du laberst eine scheiße.
WILLYWILL
WILLYWILL - Vor 26 Tage
zum glück kommentiert keiner von den grünen..., weil er ohne kat fährt 😂
OG 187
OG 187 - Vor 27 Tage
ER lässt Eiskalt sein Schlüssel über die GANZE FAHRT auf dem boden liegen 7:22 sieht mann denn da liegen und fallen hat er ihn lassen als er sich vor dem Lambo kniet hat. hahahaha 12:46 hebt er ihn auf hahahahahhahahha
Erik Timm
Erik Timm - Vor 27 Tage
Im nächsten wieder fährt Zedsly bei Moji aufm bike mit
Erik Timm
Erik Timm - Vor 27 Tage
kannst du mir erzählen was du willst aber der Rückspiegel im Lambo sieht irgend wie kacke aus :)
Smoker
Smoker - Vor 27 Tage
Moji man merkt dir ist hart einer abgegangen 😂
Coding Guru
Coding Guru - Vor 28 Tage
Echt sympathischer Typ
Coding Guru
Coding Guru - Vor 28 Tage
Geile Autos :O
Coding Guru
Coding Guru - Vor 28 Tage
xD
Louis Langner
Louis Langner - Vor 28 Tage
Mach mal ein paar mehr Videos mit seiner Freundin
fabi carspotter
fabi carspotter - Vor 28 Tage
Zedsly so geil er kann öfter nach München kommen aber wenn macht bitte wieder ein Video zusammen (fahrt Mal in die maximalen Straße) PS bist richtig krass
Marcel B
Marcel B - Vor 28 Tage
Was macht der beruflich?
C4A
C4A - Vor 28 Tage
Fehlt nurnoch die V4 nh
Next Stop LA
Next Stop LA - Vor 29 Tage
Ich persöhnlich feier Lambos,Ferraris und all die andern Supersportwagen nicht so ausser Nissan Gtr das ist mein absoluter Traumwagen oder Nissan Skyline der ist auch heftig remember
Paul Walker ;)
LuJixx_ _954
LuJixx_ _954 - Vor 29 Tage
GT R ❤️❤️❤️❤️
wasserkooocher_hd _fan
wasserkooocher_hd _fan - Vor 29 Tage
Das ballern beim GTR ist so lächerlich! Es ist einfach nur pogramierter Schrott!
wasserkooocher_hd _fan
wasserkooocher_hd _fan - Vor 29 Tage
3:12 seht ihr ihren Sozjalneid-Blick?
Stearix ́
Stearix ́ - Vor 29 Tage
Dein Tacho ist auch so "ja so ungefähr"
Lukas lollipop05
Lukas lollipop05 - Vor 29 Tage
Als die beiden nebeneinander aus dem Tunnel kamen hättest du mit nem wheelie exakt zwischen den beiden her müssen. Das wäre krass gewesen.
el_fantasma3
el_fantasma3 - Vor 29 Tage
Da schepperts ja einen alles weg xD
derLex
derLex - Vor 29 Tage
România🇷🇴
Outlaw-Cobra
Outlaw-Cobra - Vor 29 Tage
Reiche Leute haben nur falsche Freunde
Luka lebhaft
Luka lebhaft - Vor 29 Tage
Woher hat er eigentlich das Geld?
Bambus TV
Bambus TV - Vor 29 Tage
Deine Begrüßung dachte ich gerade das das irgendwie ein Lamborghini ist oder AMG 😂😂😂
Nächstes Video