Der Fall Daniel Küblböck: Das tragische Ende eines kuriosen Entertainers

12 246
1 896
 
KOMMENTARE
Wissenswert
Wissenswert - Vor 9 Tage
Ruhe in Frieden, Daniel.
Euch wünschen wir trotz trauriger Nachrichten einen schönen Tag
christian richter
christian richter - Vor 4 Minuten
+Elke Nonofyallbusiness hast kein Respekt war
christian richter
christian richter - Vor 7 Minuten
+Infiju Reckid Respekt zu schwulen hast du nicht wahr
Elke Nonofyallbusiness
Elke Nonofyallbusiness - Vor Stunde
+sophia lee hahahaha ermordet Mädel glotz weniger Teen TV! Der Typ war nicht mal ansatzweise "Millionär" sondern ein 4klassiger, ehemaliger Möchte-gern-Sänger und vom Geld verdienen gaaaanz weit entfernt. Den hat nur die Tatsache über Wasser 😂🤣gehalten, dass er aus wohlhabendem Hause stammte. Man Man vor diesem egozentrischen Abgang hat kein Hahn nach Daniel Küblböck gekräht! Wie kann man nur so derart bekloppt sein, jeden Müll zu glauben, den die Medien abhusten!
Elke Nonofyallbusiness
Elke Nonofyallbusiness - Vor Stunde
+Marco Möhlenhoff who cares...
Elke Nonofyallbusiness
Elke Nonofyallbusiness - Vor Stunde
+Moritz Lütk toll...und sexuell wird klein geschrieben Kollege Streber!
Andreas Zimmermann
Andreas Zimmermann - Vor 11 Minuten
Sehr knackige Zusammenfassung! Vor allem ist eine schöne Kindheit mit allzeitigem bedingungslosen Rückhalt der Eltern Basis für das Leben. Wem das fehlt, der hat es um ein vielfaches schwieriger, psychisch zu bestehen. Ich plädiere daher an alle Eltern, auch diejenigen, die scheinbar überfordert sind, immer hinter deren Kindern zu stehen! Egal wie "schwierig" oder "ungewollt" das Kind sei.
Horst-Uwe Münchs
Horst-Uwe Münchs - Vor 26 Minuten
Das hier ihr Deppen auch noch Trauert ist ja voll die Beschämung. Wer einen solchen Menschen alleine Rumlaufen läst gehört hinter Gitter. Ach ausser den Lügen die der Typ in den letzten Jahen erzählt hat, ich Bedaure ihn nicht ! !!! Hoffe das der Mist um den Typen bald aufhört ! Ihr Knallköppe, der hat euch doch nur Verarscht !
meows it going?
meows it going? - Vor 33 Minuten
ihr habt doch alle selber schonmal jemanden gemobbt. heuchler.
Leocadie
Leocadie - Vor 34 Minuten
Wahre Hoffnung gibt es einzig allein in Jesus.
park ksenia
park ksenia - Vor 53 Minuten
ruhe in frieden.
BELLAMASCHINA
BELLAMASCHINA - Vor 56 Minuten
möge Gott ihn in frieden bei sich ruhen lassen mein beuleid ich könnte zusammen brechen wenn ich mir das Video anhöre echt traurig das heut zu tage Eltern Kinder missbrauchen manipulieren mobben oder hassen und sogar vergewaltigen
Doublehard
Doublehard - Vor Stunde
ruhe in frieden daniel du warst ein cooler lustiger kerl mit dir konnte man immer lachen R.I.P
Charlott Albert
Charlott Albert - Vor Stunde
verdammt traurig das es so gekommen ist..
Ramkana Davudova
Ramkana Davudova - Vor Stunde
Ich und meine Mutter sind am 9ten september geboren🙄
Pixelfreedom1
Pixelfreedom1 - Vor Stunde
:O Das Robie William gestorben ist, hab ich mitbekommen, aber er hat sich selbst das leben genommen? Das wusste ich bis Dato noch gar nicht. War eines meiner Lieblingsschauspieler :'(
Damla Bal
Damla Bal - Vor Stunde
:( Ruhe in Frieden...
So ein Leben hast du nicht verdient.
Kein Mensch verdient es so schlecht behandelt zu werden. Hoffentlich geht es dir jetzt besser
stelli schmidtke
stelli schmidtke - Vor Stunde
Wirklich wieder ein guter Beitrag. Ich bin echt begeistert über eure sachlichen und loyalen Beiträge mit empathischen zusatz informationen. Hut ab...
Tragische Geschichte ... Armer Kerl.
ania marcinkowska
ania marcinkowska - Vor 2 Stunden
Das ist passiert in der nähe von diese Platz wo 1912 ist Titanic versunken :(
dogukaan
dogukaan - Vor 2 Stunden
Ich selber war mal in der Lage nicht mehr leben zu wollen, da ich Burn out hatte. Es ist schlimm genug einiges selber bearbeiten zu müssen aber noch schlimmer ist es wenn niemand bei dir ist, ausser die familie, was bei mir ausgereicht hat.. und mein Glauben an Gott... Denn nur er nimmt und gibt..
Ich wünsche allen die solche Probleme haben alles gut, und RIP Daniel
Blume Minimeee
Blume Minimeee - Vor 2 Stunden
Es ist so traurig und ich hoffe, dass er nun seinen Frieden findet
2tes Leben
2tes Leben - Vor 3 Stunden
Interessant, dass Bayerns schillernde Homosexuelle immer ein tragisches Ende nehmen: Walter Sedlmayr, Rudolph Moshammer und jetzt Daniel Kaiser Küblböck. Schon mal drüber nachgedacht?
superpromotion 77
superpromotion 77 - Vor 3 Stunden
Die betroffenen Mobber und gegenwärtige andere, die solche Handlungen ausüben sollten ihr Verhalten mehrmals überdenken bevor sie so handeln und andere Menschen sich dadurch letztendlich gezwungen fühlen das Leben zu nehmen !!! JEDER hat das Recht auf ein freies Leben das macht den Menschen aus und jeder soll es auch jedem gönnen ...
R.I.P.
780Irinka
780Irinka - Vor 3 Stunden
❤Ruhe in Frieden! Unsere armselige u oberflächliche Gesellschaft wird immer böser! Ob Kinder einfach weg geben,misshandeln oder jemanden mobben. Mittlerweile schon alles als selbstverständlich,normal u alles kann man entschuldigen!
Viktoria Becker
Viktoria Becker - Vor 4 Stunden
Ruhe in Frieden ❤
Maria schabel
Maria schabel - Vor 4 Stunden
RIP Daniel!!!!!!!!!! descanza en paz!!!
chrxssi. xxo
chrxssi. xxo - Vor 4 Stunden
Ich habe ihn immer gemocht und finde es tragisch dass sein Leben so enden musste... Warum muss man andere Leute in den Selbstmord treiben weil er anders ist??? Ich werde es niemals verstehen.
RIP Daniel❤️ ich hoffe du bist nun an einem besseren Ort, wo du so sein kannst wie du möchtest...❤️
Tom
Tom - Vor 4 Stunden
Vielleicht ist es an der Zeit, gewalttätige Erziehung unter Strafe zu stellen. Kinder haben keine Wahl, in welche Familie hinein sie geboren werden und wenn sie geschlagen werden, geht das die Gesellschaft etwas an.
jane moselfrau1
jane moselfrau1 - Vor 5 Stunden
ja Kindheitsprobleme wirken sich aus im Leben
jane moselfrau1
jane moselfrau1 - Vor 5 Stunden
ich denke mal er war sehr unglücklich, sonst hätt er so eine Wahnsinnstat nie gemacht
mariam x
mariam x - Vor 5 Stunden
Sehr traurig ......mobbing ist was für schwache Menschen er tut mir leid ....Leute lernt davon ......wir Menschen müssen andere akzeptieren und Respektieren
Amandy Wollwuth
Amandy Wollwuth - Vor 5 Stunden
Sowas sollte nicht sein... so eine frau ...
Mein Mitgefühl gilt allen die ihn schätzen...

Mit einem so tiefen Schmerz kann man kaum leben...härter als jeder Krieg wenn das was einen erschuf einen so...
ali ria ashley
ali ria ashley - Vor 5 Stunden
*Psychopharmaka - Nebenwirkungen* Leider wird in keiner Weise über die Nebenwirkungen von Psychopharmaka kaum berichtet. Nach meiner Meinung spricht vieles dafür, dass Herr Kübelböck mit den Nebenwirkungen von, möglicherweise, Antidepressiva nicht klar-gekommen ist? In den Medien wird nicht selten über Menschen berichtet, die sich das Leben nehmen, kurz nachdem Sie Antidepressive eingenommen haben. Auch wird immer wieder über Amokläufe berichtet im Zusammenhang mit Psychopharmaka. Hierüber gibt es einiges an ernst zunehmender Literatur. Armer Kerl. R.I.P Daniel ria ashley freier Journalist
Franken Piana
Franken Piana - Vor 6 Stunden
Jetzt wird der Kübeldreck eine neue Karriere in Transenpornos beginnen nach seinem "Umbau", deswegen auch der neue Künstlername Lana Kaiser. Die richtige Interpretation des Namens lautet Anal Kaiser. 😂😂😂
Franken Piana
Franken Piana - Vor 6 Stunden
Transenbock 😂
MissDeluxe2406
MissDeluxe2406 - Vor 6 Stunden
Ein tolles Video
Endlich mal jemand der liebe Worte für Daniel findet. Ihr habt es auf den Punkt gebracht. Ich hatte echt Tränen in den Augen.
Viele haben über ihn gelacht, ihn schlecht geredet. Nur wenige mochten ihn so wie er war nämlich ein Mensch mit Herz und Gefühlen. Menschen wie Daniel machen diese Welt erst aus, ein Mensch der sein Ding gemacht hat auch wenn viele der Meinung waren das er nicht in die Gesellschaft passt. Die Geschichte sollte dazu führen das man endlich anfängt um zu denken. Wir sind alle einzigartig und doch gleich, es sollte egal sein ob wir dick oder dünn, groß oder klein sind, egal welche sexuelle Orientierung wir haben, ob arm oder reich. Jeder sollte der Mensch sein der man sein möchte. Wenn jeder den anderen so sein lässt wie man ist wäre unsere traurige Welt ein kleines bisschen besser.
Niki Ilio
Niki Ilio - Vor 6 Stunden
Zutiefst berührt hat es mich. Wie verzweifelt musste Daniel nur sein, keinen anderen Ausweg zu sehen. Es tut mir so leid, dass er nicht sein durfte, wer er war. Nicht geliebt wurde von der eigenen Mutter. Grausam und traurig.
Medusa Dümmer
Medusa Dümmer - Vor 6 Stunden
Ich habe auch unter jemandem gelitten, der nicht so war, wie er sein sollte. Leider hat er sich auch nur ein Opfer, also mich ausgesucht, um es heimzuzahlen.
M4GIX
M4GIX - Vor 7 Stunden
R.I.P :(
TS
TS - Vor 8 Stunden
Sind die Fotos tatsächlich von diesem Fall, oder irgendwas zusammengeklaubt? Ist er auf offenem Meer gesprungen oder an einer Insel?
Mrs Tubee
Mrs Tubee - Vor 9 Stunden
Ich habe geheul man ...
Lamby
Lamby - Vor 9 Stunden
Schönes Video. Allerdings sollte Transsexualität nicht in eine Reihe mit Homo-, Bi- und Heterosexualität gestellt werden. Letztere sind sexuelle Orientierungen, Transsexualität ist das Nicht-Übereinstimmen mit dem bei der Geburt zugewiesenen Geschlecht.
Helen Nele
Helen Nele - Vor 10 Stunden
Eltern können so vieles kaputt machen...traurig
Die Hafensängerin
Die Hafensängerin - Vor 10 Stunden
Ganz toll zusammen gefasst.
rabbastern
rabbastern - Vor 10 Stunden
Gut !
JAZZY E
JAZZY E - Vor 10 Stunden
Keiner weiß dass er gestorben ist... Vielleicht wurde er auch von der Schiffsschraube zerfetzt🤷
JAZZY E
JAZZY E - Vor 59 Minuten
+Franken Piana Stimmt halt.
Franken Piana
Franken Piana - Vor 5 Stunden
Für einen Kübl Böck Wurst braucht man nun mal viel Hackfleisch.
Sebastian G.
Sebastian G. - Vor 11 Stunden
Das Thema Mobbing wird immer noch nicht ernst genug genommen. Ob bei der Arbeit, der Uni oder in der Schule, sollte auf solche Vorfälle sofort reagiert werden.
Steven Fleischer
Steven Fleischer - Vor 11 Stunden
Ich hoffe du findest deinen Frieden und Ruhe du warst ein toller Mensch RIP Daniel
Der Harzer
Der Harzer - Vor 11 Stunden
Eine gute Lebenszusammenfassung von ihm.
Andre Milosewic
Andre Milosewic - Vor 11 Stunden
Super zusammenfassung auch meinerseits.
Sehr Respektvoll.
Mögest du in Frieden ruhen,lieber Daniel..
Danke an die respektvolle Gesellschaft.
Echt traurig,wie die Menschen sich verändert haben.
Ohne Rücksicht auf Verluste.
Eigentlich sollte man doch zusammen halten,auch gerade jetzt,wo es in Deutschland so abgeht.
Haltet mehr zusammen oder holt euch Hilfe..
Timaios
Timaios - Vor 11 Stunden
Die Aussage dieses Videos, (etwa "Du, bzw. die Gesellschaft ist mitschuld und muss noch toleranter werden.") halte ich für völlig naiv.
Es ist töricht sich das eigene Leben von seinen Emotionen diktieren zu lassen.Nichts lässt sich leichter täuschen und mißbrauchen. Die Welt ist finster. Sie belohnt Gier, Eitelkeit, Stolz, Heuchelei und Kaltherzigkeit. Man muss lernen das Wichtige vom Unwichtigen zu unterscheiden, das Ewige vom Vergänglichen. Aber Weisheit und Werte haben dem jungen Mann leider gefehlt. Das ist woran wir, die Gesellschaft, schuld sind. Diese Beliebigkeit, dieses völlig nutzlose Toleranzgefasel, dass nichts anderes bedeutet als dass man einfach aufhören soll den Fragen auf den Grund zu gehen, ist genau das Gegenteil.
Micha193
Micha193 - Vor 11 Stunden
"kurioser Entertainer" - weil er so dargestellt wurde, seine Person und Sexualität ja so "besonders" waren. Es war damals abwertend, und ist es auch heute noch. Warum ist man kurios wenn man sein will wer man ist!?
"eins mit dem atlantischen Ozean zu werden" - schön, dass ihr hier das tolle Zitat von Bohlens shirt zitiert. Der hat das ganz sicher auch nur aus Versehen gemacht.
H. K.
H. K. - Vor 12 Stunden
Wieso berichtet denn keiner, dass Daniel auf seinem Instagram account rosa luxem die Merkel und auch Victoria Beckham als Männer /Transen offenbart hat?
Bohlens statement ist SEHR dubios und sein Pulli "One with the ocean" auch. Da steckt mehr dahinter. Daniel starb mit 33 (Freimaurerzeichen schlechthin) Jahren.
Rojin
Rojin - Vor 12 Stunden
Der arme... ich hätte echt nicht gedacht, dass er so gezwungen wurde, sich wie ein Mädchen zu kleiden und dass er deshalb so war, wie er eben war. Mein Beileid 😞
Franz Egger
Franz Egger - Vor 12 Stunden
Ich kenne ihn nicht aber leid tut es mir schon. Furchtbar und traurig.
Angela Prz
Angela Prz - Vor 12 Stunden
Mir kommen die Tränen 😢
Richtig toller Beitrag! 🙏
GER MR JAHNFACK
GER MR JAHNFACK - Vor 12 Stunden
das sind alles nur vermutungen was die spyche anget bla bla
GER MR JAHNFACK
GER MR JAHNFACK - Vor 12 Stunden
wen man soooo blöd runter zu springen dann darf man sich nicht wunder das er tot ist selbs schult
Kiki Koko
Kiki Koko - Vor 12 Stunden
Tolle Message! Jeden so akzeptieren, wie er ist!
Dany B
Dany B - Vor 12 Stunden
Wie kann es in einer zivilisierten Kultur sein das Menschen keinen anderen Ausweg sehen?Dieser ganze Druck der von den Menschen ausgeübt wird ist furchtbar ....dabei hat jeder sein Päckchen zu tragen und jeder sollte sich um seinen Dreck kümmern ...es kann nicht sein heutzutage due Psyche eines Menschen so zu strangulieren das er gehen wollte ...allem die die andere fertig machen sei gesagt "ihr bekommt eure Strafe "RIP und alles gute da wo du jetzt bist "
Kiki Koko
Kiki Koko - Vor 13 Stunden
Wer sagt, dass er nicht umgebracht wurde? Passiert bei Celebraties öfter!
Nesli Han
Nesli Han - Vor 13 Stunden
Wie blind ein Mensch die Meinung einer unmenschlichen Mutter oder eines Vaters folgt, obwohl er so glücklich und hübsch SELBST sein könnte!
Nesli Han
Nesli Han - Vor 13 Stunden
Wie Eltern Mörder werden können ohne zu töten :'-( ...das tut immer weh Menschen verenden zu sehen weil Eltern sie schlecht und unmenschlich behandelten...
Maximus
Maximus - Vor 13 Stunden
Der tut mir einfach Leid ! Der hatte niemanden an seiner Seite ,traurig . Wann wird endlich homosexualität als Krankheit angesehen! Damit kann vielen Menschen geholfen werden ! Es bringen sich einfach zu viele deswegen um .Die sind unglücklich und depressiv und dann denken die das die falsch gelebt haben oder im falschen Körper und gehen dann in die homosexualität was alles viel schlimmer macht ,die sind unglücklicher als je zu vor ,reden sich aber was ein bis es zu so etwas traurigen kommt ! Das er so einem schmerzhaften Tod in kauf nimmt ist wirklich krass ! Hätte den gerne in die arme genommen und ihn gezeigt das er Sich auf Menschen verlassen kann . schade .😢
Jasmin Obrecht
Jasmin Obrecht - Vor 13 Stunden
Sehr schön gemacht und beschrieben! Vielen Dank. Sehr traurig ....R.I.P DANIEL
Jessica Cefalu
Jessica Cefalu - Vor 14 Stunden
Liebe Mamas, bitte gebt doch eure Kinder zur Adoption frei, wenn Ihr das andere Geschlecht wollt. Ihr macht damit viele Menschen glücklich und rettet damit Leben!!! Ab dem 5. Schwangerschaftsmonat erfährt man das Geschlecht, da habt Ihr doch noch genug Zeit zum Planen.
Ich frage mich bei diesem Fall, wo Daniels Vater war?!
Franken Piana
Franken Piana - Vor 5 Stunden
Der Vater war im Puff, danach kurz noch ein paar Bier einkippen in der Kneipe.
Christian Heisenberg
Christian Heisenberg - Vor 14 Stunden
Mobbing ist in der intolleranten Gesellschaft weit verbreitet, oft unter dem Deckmantel "Spaß" machen, ist leider nach wie vor gesellschaftsfähig. da viele gemobbte unauffällig an Herzinfarkt, Krebs u.s.w. sterben, der finale Erlösungsschlag "Suizid" eher selten. Die deutschen Gutmenschen spielen den "Pharisäer", da wo man direkt hinguckt, sind in Wirklichkeit jedoch moralisch eher verrottet.
LafiorE LafiorE
LafiorE LafiorE - Vor 14 Stunden
Ich hoffe die anderen mit Menschen nehmen sich das endlich vor Augen! Und lässt das Mobbing sein... Denn nur ihr seit out!
Rima Jar
Rima Jar - Vor 14 Stunden
😢😢😢😢
Sevincli Serkan
Sevincli Serkan - Vor 15 Stunden
Sehr weisse Worte
Sevincli Serkan
Sevincli Serkan - Vor 15 Stunden
R.i.p
Jasper Heart
Jasper Heart - Vor 16 Stunden
Mein Mitleid geht gegen null. Was hat dieser Z-Stern überhaupt für diese Gesellschaft geleistet, nichts.Jede Minute sterben kleine Kinder an Unterernährung, da kräht kein Hahn nach und bei so einer bizarren Person ein regelrechter Medienhype. as ist lächerlich und total schräg und sagt viel aus über die Oberflächlichkeit dieser 5 Minuten Gesellschaft, ekelhaft
Arthur Auinger
Arthur Auinger - Vor 16 Stunden
Das war seine Entscheidung...
Jenny B.
Jenny B. - Vor 16 Stunden
Oh Gott wie schrecklich. Mit Mobbing kann man vielleicht noch irgendwie klar kommen, aber so eine grausame, ablehnende Mutter zu verkraften ist wohl kaum möglich.
E. W.
E. W. - Vor 16 Stunden
Lieber Daniel, wo immer du auch bist, Ruhe in Frieden.🌹Ich werde dich nicht vergessen und für dich beten.🌹🌹🌹
geisterreiter52
geisterreiter52 - Vor 16 Stunden
Der arme Kerl tut mir leid. Der hätte nicht auf dieser Kreuzfahrtschiff gehört, sondern in eine psychiatrischen Behandlung. Das meine ich jetzt nicht böse. Solche Behandlungen retten oft Leben. Wenn man die Probleme rechtzeitig erkennt.
Angelika Porsch
Angelika Porsch - Vor 17 Stunden
❤❤❤
Maria G
Maria G - Vor 20 Stunden
Schauspielkollegen, die jemanden für seine Rolle mobben? Häh? Voll seltsam...
Rolf Hakenjos
Rolf Hakenjos - Vor 21 Stunde
Das tragische Ende eines FTM Transgenders. Er wäre so gerne ein Mädchen geblieben!
Franken Piana
Franken Piana - Vor 5 Stunden
ATM Gender kennst du auch? Ass To Mouth 😂 lol
Aline Di
Aline Di - Vor 22 Stunden
Super gelungener Beitrag. Sonst finde ich solche Videos sehr schwierig, aber euer Stil... wie ihr ruhig und sachlich, aber trotzdem mitfühlend und authentisch auf das Thema eingeht, hat mich wirklich sehr, sehr positiv überrascht und bewegt. Vielen Dank dafür!
Kann mich den Worten aus dem Video nur anschließen. Mir läuft es eiskalt den Rücken runter bei diesem Thema. Niemand verdient es, so viel Gegenwind zu bekommen, nur weil die Person ihr Leben lebt, wie sie es für richtig hält.
TheMeister74
TheMeister74 - Vor 22 Stunden
Tolles Video, sehr Aufschlussreich, Schöne Worte gefunden um einen tollen Mensch in Erinnerung zu halten. R.I.P. Daniel du bleibst in unseren Herzen. Du hast uns so schöne Momente uns gegeben. Wir haben immer an Dich geglaubt. Du bist einen tollen Weg gegangen. Schade das es Dich nicht mehr gibt. Unendlich Traurig bleiben uns nur noch die Erinnerungen .
fee 77
fee 77 - Vor 23 Stunden
Rip lieber Daniel 🌹🌹🌹
Yunus Cikar
Yunus Cikar - Vor 23 Stunden
Gänsehaut ❗❗❗jede/r der ihn gemoppt hat den wünsche im vom herzen einen stechen wo kein zurück mehr gibt in diesem DINNE F ***kt euch
Ghost88
Ghost88 - Vor 23 Stunden
Ein guter Beitrag, der auch dem dümmsten Ignoranten nahebringen müsste, was im Innersten eines Menschen vor sich gehen kann! R.I.P. Daniel, wir mochten dich immer, wie du warst! Wir haben dich verstanden und wir sind traurig, dass empathielose Personen dich letztlich in den Tod getrieben haben! Was wir denen wünschen behalten wir für uns! Tschüß Daniel!
Crazyfriendly Sue
Crazyfriendly Sue - Vor Tag
Lieber Daniel es tut mir sehr leid das auch du ein Opfer von Mobbing wurdest...ich selbst musste früher auch sehr stark unter Mobbing leiden und auch ich habe schwere Traumata davon getragen weswegen ich auch eine Facebookseite mit dem Titel *Wir gewgen Mobbing* ins Leben gerufen habe! Auf dieser Seite möchte denjenigen eine Stimme geben die sonst keiner hört, oder denjenigen die kurz vorm Selbstmord stehen. Ich bin zwar keine gausgebildete Psyschologin aber ich habe vor eine Petition auf den Weg zu bringen wo es darum geht Mobbing härter zu bestrafen. Denn es kann nicht angehen das es Menschen gibt die ihren eigenen Frust über ihr Leben an anderen abreagieren und so Andere zur Selbstverletzung oder gar zum Selbstmord zu bringen. Viele werden sich jetzt auch wieder sich aufregen das ich grad so eine Tragödie wie die von Daniel nehme um auf mein Vorhaben aufmerksam zu machen, aber vielleicht kann dies bewirken dass das Gesetz gegen Mobbing verschärft wird. Wenn ihr möchtet dürft ihr gerne auf meine Facebookseite *Wir gegen Mobbing* gehen und eure Geschichte erzählen oder einfach nur ein Kommentar hinterlassen ob ihr so eine Petion unterschreiben würdet, ich würde mich ehrlich freuen, denn an der tragischen Geschichte von Daniel sehen wir wie weit Mobbing einen Menschen bringen kann, in diesem Sinne kämpft mit allen legalen Mitteln gegen das Mobbing das sich sowas wie hier nicht noch einmal geschieht alles Gute eure Crazysusi
rohkost junkie
rohkost junkie - Vor Tag
Man darf sich niemals provozieren lassen. Scheiss auf alle! Die fressen nur unsere Energie. Augen auf und nicht reagieren 👺
eleni edinisse
eleni edinisse - Vor Tag
Rip Daniel 😔
ilka naumann
ilka naumann - Vor Tag
Robert Enke läßt da grüßen; lG.
Freiheit und Liebe
Freiheit und Liebe - Vor Tag
Der alte Sündenbock "die grausame Mutter" - Ich wurde echt wütend bei dieser Wortwahl. Egal, was sie getan hat, sie ist trotzdem ein Mensch und hat ein Recht, respektiert zu werden. Wisst ihr wie ihre Kindheit war? Wisst ihr was sie für Probleme hatte? Wisst ihr, vor allem, wie es ihr jetzt damit geht, dass ihr Kind sich umgebracht hat? Soll sich sich jetzt als nächstes umbringen, weil öffentlich jetzt die Jagd auf sie eröffnet wurde? Und haben die beiden im luftleeren Raum gelebt? Gab es keine anderen Erwachsenen drum rum, die ihre "Erziehung" toleriert und weggeschaut haben? Wo war der Vater? Es ist nicht so einfach, Leute... Aber wenn es diese böse Mutter gibt, stehen eure Mütter ja wie Heilige daneben da und ihr müsst euch nicht fragen, was eure Mütter eigentlich verbockt haben. Immer diese Spalterei in "Gut" und "Böse", das ist so unreif...
Elke Nonofyallbusiness
Manoman wird das hochgepusht und medial ausgeschlachtet...wäre das ein einfacher Tourist hätte man da nen 2 Zeiler ausgekotzt.
Dieser dritt-/viertklassige Genderverwirrte Nixkönner kann und konnte auch heute nicht singen, fahren konnte er auch nicht...und nun dachte er sich Röckchen anzuziehen....Leute, das ist so völlig debil.
Der Typ hatte mehr als viel Andere mit schweren Depressionen...hatte Kohle, Unterstützung etc.!
Die Mutter hier derart in den Dreck zu ziehen, ist wie das übrige Mediale Geschehen...dünnflüssig/Dünnschiss, Auflagengeil...ihr schlachtet jeden Scheiß bis zum Erbrechen aus...ich könnte kotzen und dieses Moslemloveblabla des Sprechers...schämt Euch für diese geistig-/verbale Diarrhoe und er war ein ganz normaler Typ keine nationale Berühmtheit...völlig debiler Müll...Vollidioten der Medien bucht bitte auch ne Schiffsreise und springt gemeinsam, soviel debiles, verfälschtes, politisch unterirdisches Dummgeschwafel ist nicht zum Aushalten!
Ms Smith
Ms Smith - Vor Tag
Bescheuerte Mutter, wenn das stimmt. Daniel war so toll. Sah gut aus. Ich hätte ihn so gerne kennen gelernt.
Timo
Timo - Vor Tag
Moment! Er war bei DSDS?! Das heißt er war ein Müllhaufen.
fee 77
fee 77 - Vor Stunde
+Franken Piana sehr witzig. Wäre es auch lustig, wenn ein von dir geliebter Mensch sich umbringen würde? Wäre es lustig, wenn du plötzlich Depressionen hättest? Es kann jeden treffen. Ein Mensch ist gestorben. Haben dir deine Eltern keinen Respekt und Benehmen gelehrt? Mehr schreib ich dazu nicht mehr, das musst du mit deinem Gewissen vereinbaren, nicht ich.
Franken Piana
Franken Piana - Vor 5 Stunden
fee 77 Sprung kommt vor dem Ertrinken 😂
fee 77
fee 77 - Vor 5 Stunden
+Franken Piana ihr Lieben, Hochmut kommt vor dem Fall...
Franken Piana
Franken Piana - Vor 5 Stunden
fee 77 Aha also ein menschlicher Müllhaufen?
fee 77
fee 77 - Vor 23 Stunden
er war ein MENSCH !!!
Sevim Emrah
Sevim Emrah - Vor Tag
Warum bin ich nicht an seiner Stelle gestorben? 😔😥
Angel0fJustice
Angel0fJustice - Vor 19 Stunden
Wenn Du Dir solch eine Frage stellst und diese hier auch noch reinschreibst, dann solltest Du Dir ganz schnell psychologische Hilfe suchen.
Sevim Emrah
Sevim Emrah - Vor Tag
😔😔😔😔😥😥😥😥
Thomas Lesar
Thomas Lesar - Vor Tag
betet für seine Seele
zwetschgen baum
zwetschgen baum - Vor Tag
Das Video habt ihr wunderbar zusammengestellt. Sehr respektvoll und nicht reißerisch.
Jagoda32
Jagoda32 - Vor Tag
Es tut mir unendlich leid was ihm zugetoßen ist. Ich wünsche den hinterbliebenen viel Kraft und teile mein Herzliches
Beileid mit.
sweet bakery الحلويات و ديكو
So eine Mutter sollte man in der Kindheit sterilisieren , böse Hexe !
Jacky H
Jacky H - Vor Tag
Puuuh. Wow. 😢
Wilfried Zizkat
Wilfried Zizkat - Vor Tag
Neurologe !
Faktus Kaktus
Faktus Kaktus - Vor Tag
YouTube drängt mir schon seit 1er Woche dieses Video auf...Ich habe gerade bei YouTube das neue Eminem Lied FALL gesucht aber welches Video kommt gleich als erstes vor dem Musikvideo von FALL ??? DIESES VERF*ICKTE VIDEO
Brigitte Bork
Brigitte Bork - Vor Tag
Die Mutter war Krank im Kopf. So etwas passiert nicht wenn man normal ist.
Jasmin-Kristin Sager
Nationale Berühmtheit? Naja...trotzdem traurig und er hat so recht zu gehen.
Scheiss Welt
Frank Loburg
Frank Loburg - Vor Tag
Ach Gott, ach Gott wie traurig. ich zeige ihm mein Mitgefühl.
AMINA KOYIM
AMINA KOYIM - Vor Tag
Kübi machs jut du jud
Nächstes Video