Der Fall Daniel Küblböck: Das tragische Ende eines kuriosen Entertainers

16 299
2 471
 
KOMMENTARE
Wissenswert
Wissenswert - Vor 5 Monate
Ruhe in Frieden, Daniel.
Euch wünschen wir trotz trauriger Nachrichten einen schönen Tag
Dichtsau
Dichtsau - Vor 2 Monate
die "telefonseelsorge" aka *selbstmordhotline ist ein totaler WITZ!* bei meinem letzten nervenzusammenbruch hab ich dort angerufen, es war ständig belegt.
Alice Lilith
Alice Lilith - Vor 2 Monate
Cornelia Guckert wow. Wo hast du lesen und schreiben gelernt?
Alice Lilith
Alice Lilith - Vor 2 Monate
Angel Guzman Genau so ist es, dieses Video ist VOLLER Lügen, ich habe ein ernstzunehmendes mit richtigen Quellen, wo unter anderem sein Vater der ihm sehr nahe stand über das Ganze spricht(und für ihn ist es das schlimmste ,das manche Leute denken es wäre "Selbstmord" gewesen) Denn er kennt den Ganzen Weg vom Daniel und auch sein damals behandelnder Arzt waren sich sicher....Daniel hat eine Form von Schizophrenie entwickelt, bei der er immer öfter aggressiv wurde und einfach nicht mehr er selbst war,ganz typisch, psychotische Episoden hatt sich aber anscheinend nicht behandeln lassen...bzw sein Vater gerade indem Prozess war ihn zu überreden Medikamente zu nehmen,und er wurde in der Schauspielschuhe auch nicht gemobbt,völliger BLÖDSINN,es ging ihm fabelhaft dort und er absolvierte glaube ich sein Letztes Jahr und in seinem Letzten begann dann das Ganze mit dem psychischen Problemen und er wurde auch dort wieder agresssiv und zeigte sich von einer ganz anderen Seite die keiner so von ihm kannte(aber ist ja klar,er schob eben eine psychotische Phase) und darum konnte er dann letztendlich beim finalen Stück nicht mitspielen.also nichts mit "Mobbing" so ein Quatsch.Und genauso denke ich eben auch das er sich gar nicht bewusst das Leben nehmen wollte, sondern er auf dem Schiff ebenfalls eine psychotische Episode hatte,was auch stimmt,denn er benahm sich laut Personal sehr merkwürdig und wurde auch dort aggressiv, weshalb er auch vom Personal in eine andere Kabine versetzt wurde,sein Vater versuchte als er mitbekam das er am Schiff ist auf allen Wegen in Kontakt mit der Aida zu treten und erklärte das Problem,doch das wurde schlicht und einfach ignoriert bzw er bekam nur eine E-mail zurück das Daniel sich auf dem Schiff befände und das, dass Ganze weitergeleitet wird....leider kam es nicht soweit. Ich denke er befand sich ohne Medikamente,ohne Behandlung in einer großen Mislage und war gar nicht richtig zurechnungsfähig, was denn Sprung erklärt....eine traurige Verkettung von Misständen und Ignoranz haben ihn letztendlich sein Leben gekostet und nicht wie in diesem furchtbaren Video behauptet Suizid durch Mobbing!
Pavels Romislovs
Pavels Romislovs - Vor 2 Monate
Alice Lilith ende gut alles gut
Alice Lilith
Alice Lilith - Vor 2 Monate
sophia lee 🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️
L D
L D - Vor 11 Tage
Am Anfang Traurig...! Dann nervten die Fans... Nun nerven die Medien...!!!
AndreaMusik2.0
AndreaMusik2.0 - Vor 12 Tage
Mein Beileid !!
AndreaMusik2.0
AndreaMusik2.0 - Vor 12 Tage
Gute Zusammenfassung des Video Inhaltes
Vuvu Barry Vuvu
Vuvu Barry Vuvu - Vor 14 Tage
Gott allein weiss was mit dem Mann ist..
Inukrieger
Inukrieger - Vor 15 Tage
leider ist es oft bei solchen menschen so manchmal ist nach ausen hin alles ok aber innerlich nicht und dann nehmen sie sich das leben. Leider muste ich damit selber erfahrung sammeln als mein Bruder sich das leben nahm obwohl ich ihn nie so eingeschätzt hab.
Petra Bubert
Petra Bubert - Vor 16 Tage
Ob Frau , ob Mann , ob beides..... Ist es nicht völlig egal ? Ist nicht die Geschichte schlimm genug ? L.G. Die Buberts
Mark Marvan
Mark Marvan - Vor 9 Tage
Nein, ist nicht egal. Es gibt nur Mann und Frau. Punkt. Alles andere ist eine Erfindung der kranken Gesellschaft. Gut, dass sich diese Gestalten freiwillig selbst entsorgen.
Unbekannter Linden Wurm
Unbekannter Linden Wurm - Vor 17 Tage
Daniel war ein liebenswerter Mensch, schade das es so weit kommen musste.
R.I.P ! Daniel Küblböck 🙏
Axel Stoiber
Axel Stoiber - Vor 19 Tage
Schrecklich, wenn man so gar keine Ahnung hat und trotzdem seinen Senf dazu geben muss, um Klicks und Likes zu ernten.
Daniel Küblböck hatte eine Psychose, der wollte sich nicht umbringen.
Anna M
Anna M - Vor 20 Tage
Eine Freundin von mir war auf der Kreuzfahrt... und sie hatte auch erzählt das er sich als Frau verkleidet dort raufgegangen wäre
Birgit Gerdien
Birgit Gerdien - Vor 20 Tage
Das ist die schlechteste Zusammenfassung über Daniels Leben, die ich je hören musste.
Vielleicht gut gemeint, aber völlig daneben. Hier werden Tatsachen verdreht.
Mr. Swäggaboy
Mr. Swäggaboy - Vor 21 Tag
Blyat hört auf euch umzubringen
Alfred Kloppe
Alfred Kloppe - Vor 21 Tag
Ja ... Ich glaube nicht dass er sich selbst das Leben genommen hat..., Warum denn? Also seine Psyche war wohl nie wieder mehr belastet als bei DSDS.
Und er hat Positive Energie verkauft, das wird einigen Leuten nicht gefallen haben. Dann noch das Geld der Millionärin...da hätte er alles erreichen können.
Er war ja nicht dumm und doof ...ne das ist mir zu einfach.
Mi K
Mi K - Vor 14 Tage
Er ist tot durch Selbstmord. Mutmaßliche Ursache: Geplante Geschlechtsumwandlung ist ihm über den Kopf gewachsen, dazu schwere Psychose. Einfach so hinnehmen.
j. τ.
j. τ. - Vor 22 Tage
Warum haben sie seinen Leichnam nicht gefunden? Ich denke ein Dummie wurde von Bord geworfen, und er lebt jetzt als Frau in den Staaten! Death Hoax .. möge er nun glücklich werden 👍
Mark Marvan
Mark Marvan - Vor 9 Tage
Der wurde von Haien gefressen. Bon Appetit.
Ma. Me.
Ma. Me. - Vor 24 Tage
Schade um ihn! R.I.P. Daniel
Manuel Heiss
Manuel Heiss - Vor 29 Tage
Klar dsds ist auch an vielen ähnlichen "Fällen " Schuld aber ich denke dass es auch hauptsächlich seine Mutter und die schauspielrolle sind die ihn dazu getrieben haben
KRASS EXPLOSI
KRASS EXPLOSI - Vor Monat
Er ist nicht tot!
Borussia Dortmund
Borussia Dortmund - Vor Monat
Diese Hintergrundmusik 🙄
Juju Ju
Juju Ju - Vor Monat
Was ist denn jetzt eigentlich mit ihm im Internet ist er nicht als tot eingetragen
Lukas Weiß
Lukas Weiß - Vor Monat
Er ließ sich 2011 adoptieren, nicht letztes Jahr
ViolaTifosi 1926
ViolaTifosi 1926 - Vor Monat
Nie von dem gehört.
Ultima Heroes
Ultima Heroes - Vor Monat
Ich glaube nicht das er tot ist
lackyluc.k lackyluc.k
lackyluc.k lackyluc.k - Vor Monat
RUHE IN FRIEDEN Daniel ❤
Pierre Dachwitz
Pierre Dachwitz - Vor Monat
Ihr labert alle eine Scheise hier ,Ihr wisst doch garnicht ob der penner tot ist oder das das vieleicht eine PR Action ist. Kümmert euch um eure Familien oder tut was nützliches.....Jedenfalls kommt die Wahrheit eines tages ans licht und dann werden sich viele von euch in den Arsch beißen weil Sie solche scheise geschrieben haben.....
Bugs & Lola Bunny
Bugs & Lola Bunny - Vor Monat
Alles nur PR von ihn mehr nicht
dumbfuckermoe
dumbfuckermoe - Vor Monat
Kann es immer noch nicht fassen. Daniel hat sich so toll gemacht. Ein talentierter, wunderschöner junger mann viel zu früh von dieser welt gegangen...ich hoffe dir geht es besser daniel, wo auch immer du gerade sein magst.
Maus Maus
Maus Maus - Vor Monat
Ruhe in Frieden Daniel!
Du warst ein toller Kerl mit all deinen Facetten und hast Mobbing nicht verdient !
Die Mobber bekommen das Karma irgendwann zurück.
Danke WW für dieses tolle Video das mit Respekt gemacht wurde !
Petra Mayer
Petra Mayer - Vor Monat
Ruhe in Frieden lieber Daniel. Sehr schlimm was passiert ist mit dir ..
echoslider
echoslider - Vor Monat
es war immer so bei ihm das er gemobbt wurde. war bei mir auf der schule ;) damals wurde man halt gemobbt. damals im echten leben. heute im internet.
nur sich selbst die schuld geben darf man nie. ;)
Murxel
Murxel - Vor Monat
WTF? Seit wann stirbt man, wenn man von einem Schiff aus, welches noch im Hafen stand, ins Meer springt?
Wie ist es möglich, dass ein Mensch sowas filmt, die Polizei informiert und die Leiche nicht im Hafen gefunden wird?
Da waren wohl Piranias im Hafen.... Tut mir wirklich leid aber das muss man mir noch mal genauer erklären.
Tobias R.
Tobias R. - Vor Monat
Be one with the Ocean ::DD
Helmut Cohen
Helmut Cohen - Vor Monat
Was sollen die Schwarzen bei der Szene mit der Kinderbetreuung. Das ist wieder so ein dummer Versuch uns Deutschen den Multikulti Wahnsinn uns Gehirn zu machen. Das wird in ein paar Jahre strafrechtlich verfolgt werden.
ALLEY GRACE
ALLEY GRACE - Vor Monat
Kontaktieren Sie diesen russischen Hacker.
👉 Androhackdoctor@gmail. com
 Der russische Hacker konnte sich auch wirklich in mein betrogenes Ehemanntelefon einhacken.
Ich konnte auf die Nachrichten Wechat, Whats-App, Instagram, Facebook, SMS, Anrufprotokolle zugreifen und sie anzeigen. Gelöschte SMS, Aktivitäten von Snapchat und vieles mehr.
Der Hacker benötigt nur die Telefonnummer oder den Benutzernamen Ihres Ehepartners, dann kann er den Hack ausführen, ohne dass Ihr Ehepartner telefonisch erreichbar ist.
Ich war wirklich beeindruckt von seiner Arbeit, er brachte mir ein Ergebnis von weniger als 24 Stunden, glaubt mir, dass er real ist und seine Dienstleistungen billig und erschwinglich sind. Vielleicht versuchen Sie es ihm, wenn Sie solche Dienstleistungen wünschen
linda delia
linda delia - Vor 2 Monate
Tolles Video
mrprojektspeedy
mrprojektspeedy - Vor 2 Monate
Leider ist häufig unsere "Welt" bzw die Mitmenschen nur noch sehr oberflächlich..... Es nimmt sich kaum einer mehr die Zeit für tiefgründige und ernste Gespräche! Schnell ein schönes Foto für Instagram machen und bei WhatsApp im Satus und mein "Leben" ist ja so toll... Dann kommen Kommentare, wie "süß" oder "das sieht ja geil aus..!" Schreibt man etwas Anderes nachdenklicheres interessiert es keinen und keiner schreibt...
Dichtsau
Dichtsau - Vor 2 Monate
die "telefonseelsorge" aka *selbstmordhotline ist ein totaler WITZ!*
bei meinem letzten nervenzusammenbruch hab ich dort angerufen, es war ständig belegt.
Markus Alexander
Markus Alexander - Vor 2 Monate
War sie eigentlich ne Lesbierin?
despasstscho
despasstscho - Vor 2 Monate
NAja,- das Regenbogengenderwirsindallegleichstatement hättste ruhig runterschlucken können. Oder gibt´s dafür Chips extra? - Falls es die Menschheit in 20, 30 Jahren noch gibt, sehen wir mal weiter, was die Kindern ihren Eltern DANN vorwerfen! Kenne genug Söhne alleinerziehender Mütter, die sehr darunter litten, kein männliches Vorbild/Bezugsperson gehabt zu haben. Die meisten nehmen Drogen und sind sehr geschwächt. Dann kommt jetzt die Welle der ganzen Vergewaltigungsbabys,- die werden auch ihre Schwierigkeiten haben.....Also, ich kenne auch ein Lesbenpaar, bei denen die Kinder es sich sehr gut haben. Ich wehre mich aber vehement gegen die Verherrlichung der "neuen Vielfalt" und gegen das Gehetze gegen bodenständige und bei Verstand gebliebene Familien.
Jasmin Morgese
Jasmin Morgese - Vor 2 Monate
Ohhh sorryyy auf dass dich die haie zerfetzen😂😂😂🤣🤣🤣🤣🤣
Jasmin Morgese
Jasmin Morgese - Vor 2 Monate
RUHE IN FRIEDEN UND ZERSETZE DICH SELBST😂😂😂😂auf dass die maden dich fressen!!!!!😂😂🤣🤣🤣🤣
Mulle Stern
Mulle Stern - Vor 10 Tage
Trololololololollllooooo ♿
Fc Bayern
Fc Bayern - Vor 2 Monate
Dieses doofe geheule um den Typ.... war doch seine Entscheidung!
Julia denkt an Dich
Julia denkt an Dich - Vor 2 Monate
Meine Gedanken sind in diesem Moment bei allen transsexuellen / transidenten Menschen, die ständig rastlos auf der Suche und innerlich zerrissen sind, sich nach dem Sinn ihres Seins und des Lebens fragen, die herausfinden möchten wohin sie gehören, die noch immer schweigen, sich nicht trauen, die sich unverstanden fühlen, immer mehr an Lebensenergie und Freude verlieren, die Angst haben, sich einsam und verloren vorkommen, die immer wieder Kraft & Hoffnung schöpfen, einen neuen Weg finden, die manchmal doch keinen Ausweg mehr sehen, aus Verzweiflung fatale Entscheidungen treffen...Es gibt Menschen, die euch zuhören und verstehen möchten. Werdet laut und zeigt, wer ihr wirklich seid. Lieber früh genug, bevor es euch kaputt macht. IHR SEID NICHT ALLEIN! POSITIVE ENERGIE möge mit euch sein! Julia
Donce_ dance
Donce_ dance - Vor 2 Monate
ja komm Leute, so berühmt war er auch wieder nicht, dass die ganze Welt treuern muss. Um mich wird auch keiner trauern. Ihr macht von einer Mücke einen Elefanten
Sabine Tebruck
Sabine Tebruck - Vor 2 Monate
Du wirst immer in meinem Herzen weiter leben❤
Nils Sage ich Nicht
Nils Sage ich Nicht - Vor 2 Monate
Jetzt kann man schon keine Fischstäbchen mehr Essen 🌯
Cornelia Guckert
Cornelia Guckert - Vor 2 Monate
Tja Ich habe vor ein Paar Tage gelesen und ein Vidio angeschaut und Nachricht gehört und es tut mir so leid das diese Nachricht das Daniel Küblböck andscheiden doch gesprungen ist und man sagt aber das Daniel Küblböck sei von Bord geschubst worden aber es ist komisch seine Leiche ist nicht gefunden worden und woher wissen die den das Daniel Küblböck geschubst worden ist aber lassen wir das und ganz weg und es wurde genug schon herum geschimpft und gequascht und man wird anderen nur Andeutungen und der anderen sag so und der nächste wieder so und eins noch sein Vater Günter Küblböck schaut sich das Vidio nicht mal an und das Vidio sei verschwommen und erkennbar aber lassen wir das ganz einfach das Thema weg und fallen , Dann muß Ebend einsehen das die Tatsachen ist das der tatsächlichen und entspricht die Wahrheit das Daniel Küblböck Tot ist und jeder Mitmensch auch dies auch Akzeptieren muß das Daniel Küblböck jetzt in Ruhe in Frieden hat und trotzdem müsste die Mobbing Strafbar sein und vorallem seine leibliche Mutter in so betraft hatte das Sie kein kleinen Junge haben wollte und lieber ein Kleines Mädchen haben wollten und hatte darunter gelieten und war schmerzhaft für Daniel Küblböck gewessen und jetzt weilt Daniel Küblböck nicht mehr unter uns Menschen und war ein sehr guter Mensch gewessen und es ist sehr Traurig das Daniel Küblböck und tut sehr Weh und es ist Traurig und jetzt hat Daniel Küblböck endlich seine Ruhe und Frieden und jetzt braucht Daniel Küblböck sich nichts mehr gefallen zu und braucht sich nicht mehr Ärgern zu lassen dennoch wurde Daniel Küblböck nur herum geschubst und wir fanden es nicht nett und ungerecht wie Daniel Küblböck behandelt wurde und das fand Ich nicht gut Armer Daniel Küblböck
Liery
Liery - Vor 2 Monate
Das alles mag sein wie es will, aber EINES finde ich bei deiner Darstellung von der Lebensgeschichte von Küblböck mehr als seltsam. Wenn er sich tatsächlich von seiner Mutter schlecht behandelt fühlte weil DIE ihn gezwungen haben soll Mädchenkleider anzuziehen. WARUM hat er SELBST dann im TV von sich behauptet das er an der Sendung ( DSDS) NUR teilnimmt weil ER so das Geld für eine Geschlechtsumwandlung zusammen bekommen will??? Oder geht es auch hier nach dem Motto " Was kümmert mich mein Geschwätzt von Gestern" ? Sorry wenn ich das etwas anders sehe.der ach so liebe daniel war süchtig nach Aufmerksamkeit. Um die zu bekommen, war ihm so ziemlich Mittel recht. Als das dann mehr und mehr ausblieb hat er seinen Selbstmord in Szene gesetzt nur um die ach so böse Welt dafür zu bestrafen das sie ihn, Daniel; nicht genug wertschätzte. Von wegen er wurde gemobbt.... klar deshalb bekam er auch die Hauptrolle in dem Jahresabschlussstück. Von wegen seine Mutter wollte das er Frauenkleider trug- deshalb rannte er damit auch eine halbe Welt von seiner Mum entfernt auf dem Schiff rum. Ausserdem hat er gesoffen, hat sich alles mögliche an Medis reingepfiffen und ein paar stunden vor seinem Abgang auch noch die Schiffcrew tyrranisiert das er beim saufen sich eine ( winzige) Schnittverletzung zugezogen hat, die SOFORT genäht werden muss auch wenn das Medizinische Personal längst Feierabend hatte. Im übrigen von wegen Geschlechtsidentidätskrise .... er nahm unter anderem auch Medis die zur Vorbereitung einer solchen Geschlechtsumwandlung gegeben werden. NUR das er sich DIE selbst besorgt hatte OHNE einen Doc zu konsultieren.
Samuel MONAOHA
Samuel MONAOHA - Vor 2 Monate
MENSCHLICHKEIT und TOLERANZ - daran darf man sich halten und darum bemühen. Mit allem anderen schadet man nicht nur anderen, sondern auch sich selbst. BE GOOD TO YOURSELF AND TO OTHERS! * PEACE
Melissa Tusha
Melissa Tusha - Vor 2 Monate
Ruhe in Frieden
Du warst sehr tapferer Menschen hast viel durch gehalten doch nie wusste jemand wie es dir geht für mich warst du ein toller Star und ich hab dich so akzeptiert wie du bist ein Mensch ist so wie er ist und man kann ihn nicht anderen bleibt alle so wie ihr seit und lass euch alle helfen R.I.P Daniel Kübelbäck
Helmut Kohl
Helmut Kohl - Vor 2 Monate
Sein Tod ist Zeichen einer degenerierten und kranken Gesellschaft.
Statt solchen Menschen frühzeitig zu helfen, werden sie jahrelang von RTL, BILD & Co. ausgenutzt und zum Depp der Nation gemacht.
Statt zu hinterfragen, weshalb eine Person dieser kranken Homo- und Genderideologie verfällt, werden Menschen bis zu ihrem Untergang auch noch darin bestärkt.. traurig.
rosi koch
rosi koch - Vor 2 Monate
de hatte zu später ihm gesucht, swei tag zu später,
Liane M.
Liane M. - Vor 2 Monate
Er sei wohl gesprungen weil er die Folgen nicht abschätzen konnte, da er an diversen Psychosen litt, habe ich gehört. Also er wußte anscheinend nicht, daß er in dem kalten Wasser ertrinken würde.
Michelle Rvl
Michelle Rvl - Vor 2 Monate
Sehr gutes Video. Respektvoll und mitfühlend.
Esra Erbas
Esra Erbas - Vor 2 Monate
Er wurde aufgefressen 🤔
ROWAN life
ROWAN life - Vor 3 Monate
Wissenswert ❤️👍👆
Einfach super seine Dokumentationen und die entsprechend Filme dazu ❤️👍🌹werde mir noch so einige Filme raussuchen und die vielleicht bei Google Plus teilen und dort bin ich es mit PS in einer Gruppe für soziale Media und so weiter und die Zahlen das dann automatisch👍❤️!
Viele liebe Grüße von (Anne)👍👍👍👍👍
AutiWomensm Alias XxIntoDaRiverxX
Die Menschen sind so Dumm, was meint ihr wohl wohin Mobbing, Ausgrenzung, Sexuelle Belästigung und erniedrigung führt und keiner lernt was daraus...Es existieren fast nur noch empathielose Psychopathen auf unserem Planeten!!!
Jerry Doemges
Jerry Doemges - Vor 3 Monate
Sehr Traurig
Celli
Celli - Vor 3 Monate
R.I.P. Daniel♡
Violetta Vendetta
Violetta Vendetta - Vor 3 Monate
Großartiger, aber sehr traurige Beitrag! RIP, DANIEL!!!
Billy the Kid
Billy the Kid - Vor 3 Monate
Vermutlich ist er wieder gegen nen Gurkenlaster gefahren und musste deshalb untertauchen
David Zak
David Zak - Vor 3 Monate
Mann wird rausfinden das er sich einfach irgendwo versteckt hat oder so . Eltern und Gesellschaft können auch grausam sein .
Viviane Gäb
Viviane Gäb - Vor 3 Monate
Schlimm wirklivh
Heike Flegel
Heike Flegel - Vor 3 Monate
Die in der schauspielschule,haben ihn gemoppt
bdsto
bdsto - Vor 3 Monate
Glaube nicht daran das er gesprungen ist, eher untergetaucht
Schwarzschild Radius
Schwarzschild Radius - Vor 3 Monate
Wir leben im jahr 2018 und trotzdem müssen sich menschen aufgrund ihrer geschlechtlichen orientierung das leben nehmen. Oh ja, wie fortgeschritten die menschheit doch ist
Mark Marvan
Mark Marvan - Vor 6 Tage
+thomas glending. Volle Zustimmung. Das Ziel ist es, ein Mischwesen ohne Geschlecht und nationale Identität zu erschaffen. Wird als Verschwörungstheorie lächerlich gemacht, aber jeder halbwegs intelligente Mensch sieht die Wahrheit.
nurmalso wieso
nurmalso wieso - Vor 6 Tage
+thomas glending sehr richtig leider.....unsere armem kinder in was für einer welt sie gross werden
thomas glending
thomas glending - Vor 6 Tage
+1 was Mark sagt. Die Auswüchse des Kulturmarxismus die sich gegen die Natur richten haben ein klares Ziel: Erschaffung eines neuen hyrbriden Menschensklaven ohne Identität und Zugehörigkeit, das wird in den nächsten Jahrzehnten noch alles andere als heiter werden.
nurmalso wieso
nurmalso wieso - Vor 9 Tage
+Mark Marvan wow!! Endlich eine perfekte antwort was das ganze drama um die homosexualen beschreibt. Wieso sieht das keiner??? Danke für deine aussage.
Mark Marvan
Mark Marvan - Vor 9 Tage
Sie nehmen sich deswegen das Leben, weil sie alles tun, was gegen die Natur ist. Das schlägt auf die Seele. Die heutige Gesellschaft will uns alles was abnormal ist, als normal verkaufen. Das funktioniert aber nur oberflächlich. Jeder Homo ist insgeheim seelisch ein Wrack. Man muss sich die Gestalten doch nur anschauen. Seelisch gesunde Menschen verhalten sich nicht dermaßen unnatürlich. Kommt damit klar.
undercover anonym
undercover anonym - Vor 3 Monate
Menschen die sich ständig 0ber andere erheben müssen und diese niedermachen sind selbst zutiefst verkorkste Charaktere
undercover anonym
undercover anonym - Vor 3 Monate
09.09.2018= 9.9.(1+8)=999=666
Daniel war 33 wie das Gradssystem der Meisterlehrere
Illuminati confirmed
Nicoman008
Nicoman008 - Vor 3 Monate
Heheheeee. Rest in piss, Küblschwuli ggggg
Ein Wichser weniger auf der Welt. Gut su. gggggg
Mulle Stern
Mulle Stern - Vor 10 Tage
Ach bist du nicht der von neulich? Mensch Josef dass du dich aber auch immer, hinter anderen Nicknamen verstecken musst, wie oft hat deine Mutti dir gesagt dass du deine Tabletten gegen Schizophrenie nehmen sollst. 👾
Brain Farts
Brain Farts - Vor 2 Monate
Nicoman008 I hope you drown in your putrid hatred. Homophobia much??
Nancy Fritsche
Nancy Fritsche - Vor 3 Monate
Dieter Bohlen hat den Pulli sicherlich nicht mit Absicht angezogen, ist von Camp David gewesen. Ich hab auch nen Oberteil von Socxx, wo was mit Ocean drauf steht
Hz. Talisca
Hz. Talisca - Vor 3 Monate
Ich würde DSDS und RTL und diese ganzen Drecksmedien die ihn ins lächerliche gezogen hat zur Rechenschaft ziehen und den allen eine Kopfnuss verpassen !!!!
Da kriegt man echt das kotzen !
Diese Medien machen nichts anderes als Menschen aufeinander aufzuhetzen und mit Schadenfreude Geld zu verdienen.
Meine Fresse ihr dreckigen HURENSÖHNE da kriegt man die Kriese bei sowas...
Typisch  Rie
Typisch Rie - Vor 3 Monate
Wirklich eine sehr tragische Geschichte. Suizid ist wirklich ein schlimmer Fall und ich finde man kann mit keinen Worten der Welt beschreiben wie schlimm ich so etwas finde. Er war sicherlich ein liebenswerter Mensch, der viel Gutes hinterlassen hat und auch Menschen die ihn lieben und um ihn trauern. RIP
Liebe Grüße🤗
Sigrid Brauerj
Sigrid Brauerj - Vor 3 Monate
Er ist nicht tot!!! Aber wie erklärt er das spaeter???
Anubis&Artemis
Anubis&Artemis - Vor 3 Monate
Mit der reichen Millionärsmutter wurde die Sache durchgezogen.Der sitzt jetzt irgendwo in Kanada und lässt sich operieren.
Pinky and the Brain
Pinky and the Brain - Vor 3 Monate
Wie heißt das Klavierstück im Hintergrund?
Je We
Je We - Vor 3 Monate
Wenn man einmal dem Suizid im Kopf hat, bekommt man das nie mehr raus. Man kann kurz Zeitig vergessen, aber so bald unvorhergesehenes vorkommt ist dieser Gedanke von der untersten Schublade auf Platz 1 geschossen. Tolle Ratschläge kann man ganz bedrohst weg lassen, da man eh nicht daran denkt. Wenn man nicht zuhören wollen, passieren dann genau solche Suizid, wenn es dann geglückt ist, den Suizid. Dann heißt es wie üblich und nicht vorher Sehbar gewesen. Dabei waren schon längst vor Zeichen Monate lang dagewesen, ist so wenn einem nicht gehört werden soll. Nicht wahr!
Leben um zu Sterben
Leben um zu Sterben - Vor 3 Monate
😂😂😂😂
Thomas Heitkamp
Thomas Heitkamp - Vor 3 Monate
Was ist der Unterschied zwischen 'nem Homosexuellen und 'nem Burger ?
sunlightforeveryone
sunlightforeveryone - Vor 3 Monate
"...wenige Stunden nach diesem Vorfall durchsuchten Crew Mitglieder alle Kabinen..." wenige STUNDEN nachdem beobachtet wurde, dass eine Person von Bord sprang !!!??? :O
Rainer Evers
Rainer Evers - Vor 3 Monate
Hoffentlich taugt er wenigstens als Fischfutter was....
nimra68
nimra68 - Vor 3 Monate
naja unter Wasser mussten die wohl wenigstens seine Karaoke nicht ertragen
Sepp Sepp
Sepp Sepp - Vor 3 Monate
Jetz bin ich aber traurig!😂
PRO MEDIA STARLINE AGENCY
PRO MEDIA STARLINE AGENCY - Vor 4 Monate
Ein würdiger & ehrenvoll respektabler Kommentar, der dem Künstler in jeder Phase gerecht wird !! Danke dem Team von "Wissenswert" für diesen Beitrag und Nachruf. WIR kannten Daniel persönlich und werden ihn in unserer Erinnerung bewahren. ## Den "Hatern" & Schreihälsen hier schenken wir einen Spiegel vom Till E. ; rein schauen ist kostenfrei.
Ayla Demir
Ayla Demir - Vor 4 Monate
Ich wusste von Anfang an das er einen tragischen ende haben wird. Die Gesellschaft und die Medien haben den armen jungen zerstört. Mit Respektlosigkeit und zerstörerische Vorgang seid ihr auf ihn losgegangen. Der Junger war überhaupt nicht homosexuell, er versuchte sich damit Respekt zuschauen. Dabei war es die falsche weg für ihm. Leider leider. Jetzt tut nicht so als ob ihr Mitleid mit ihm habt, ihr seid grausamer Menschen die man verachten sollte.
ASTROLOGIE AUF DEM PRÜFSTAND
sensibler typ, traurig
U n d e r c o v e r
U n d e r c o v e r - Vor 4 Monate
Kerstin Kaiser adoptier mich
Ioana Wunder
Ioana Wunder - Vor 4 Monate
Ruhe in Frieden,Daniel.
Laura Schmidt
Laura Schmidt - Vor 4 Monate
Wenn du schon recherchieren tust dann aber bitte richtig
Daniel ist ein Opfer Okkulter Mächte gewesen
Liebe grüße
Pavels Romislovs
Pavels Romislovs - Vor 4 Monate
ende gut alles gut
Benedikt
Benedikt - Vor 4 Monate
Tolles Video, journalistisch sehr schön aufbereitet. Ich konnte heute noch neuere Informationen zusammentragen, unter Anderem im Gespräch mit einem Augenzeuge der ganzen Sache. Ihr findet das Video auf meinem Kanal inklusive einem Aufruf gegen Mobbing. LG Euer Benedikt
Ralf Duyster
Ralf Duyster - Vor 4 Monate
Sehr gut gemachter Bericht. Sachlich und nachvollziehbar. Nicht voller Mutmaßungen wie an anderen Stellen.
Pablo Esco Banjo
Pablo Esco Banjo - Vor 4 Monate
"Wenige Stunden später durchsuchten die Crew-Mitglieder alle Kabinen..."
Wenn das wirklich so abgelaufen ist, haben die einen ganz miserablen Job gemacht und somit möglicherweise die Chance vergeigt, ihn retten zu können.
Bernhard Haaser
Bernhard Haaser - Vor Monat
ja! faulheit gepaart mit dummheit
Chris Christian
Chris Christian - Vor 4 Monate
Ihr könnt mich steinigen, aber wenn ich mir das Bild bei 5:34 ansehe, kann ich nur sagen, dass es einfach bescheuert ist, sich so in der Öffentlichkeit zu zeigen. Und was die Geschlechteridentität betrifft, so weiß darüber niemand Bescheid. Es wird nachgeplappert, was ohnedies schon bekannt ist. Bekannt ist auch, dass Herr Kübelböck homosexuell war. Seine Identität hat er im Grunde gefunden.
Die ganze pädophile Szene wird dabei außen vor gelassen, das Schiff, auf dem dieses Unglück passierte trägt ein rießiges Allsehende Auge am Bug. Damit meine ich nicht dass Herr Kübelböck pädophil war.
Niemand weiß, ob er zu etwas gezwungen wurde oder nicht, ober er tatsächlich selbst gesprungen ist oder über Bord geworfen wurde. Alles was die Bevölkerung weiß, wurde durch die Medien verbreitet.
Ich persönlich glaube nicht daran, dass er selbst gesprungen ist. Ein Abgang auf einem Kreuzfahrtschiff und wenn auch insziniert, ist allemal wirksamer als bei sich zu Hause.
Und erst bei seinem Tod wird nach jahrelanger Medienpräsenz von einer traurigen Seite des Herrn Kübelböck gesprochen. Sollte eigentlich zu denken geben. Dazu kommt noch ein angebliches Mobbing hinzu. Dass er einen Transvestiten spielt, ist für mich naheliegend, zumal es genug Homosexuelle gibt, die sich als Frau verkleiden. Das ist aber eher eine Rolle, die hier eingenommen wird.
Wieso er aber gerade auf em Schiff in Frauenkleidern herum läuft, bleibt ein Rätsel. Noch dazu wo er sich von jedem abgekapselt hat. Und das ist ein weiterer Punkt der mich stutzig macht. Hat er dies alles überhaupt freiwillig gemacht (MK-Ultra)?
Dieser Bericht zählt das auf, was durch Medien schon bekannt gemacht wurde. Sprich; es ist ein Bericht, der nicht in die Tiefe geht d.h, der nicht nach möglichen Antworten sucht; die von den Mainstream-Medien nicht aufgegriffen wurden und es auch nie werden.
Gago Cash
Gago Cash - Vor 4 Monate
👁 Ich frage mich wie gross man so ein Glubschauge noch malen sollen bis mal die Masse Notiz davon nimmt. Ich dachte ich bin der einzige der es gewusst hat. Noch einen anderes Beispuel ist die ZDF Eigenwerbung "Mit dem Zweiten sieht man besser" wo die Sendeanstaltnutten sich mit den Fingern das eine Auge zuhalten oder ein anderes Beispiel überall sieht man Schauspieler, Models, Sportler sich mit der Hand ein Auge zudecken. Beobachtet das mal Leute.
joleen masha
joleen masha - Vor 4 Monate
es ist schlimm sehr schlimm
Dogo Argentino
Dogo Argentino - Vor 4 Monate
Ich bin auch so draufen draußen witzig innerlich nicht
SmaLy
SmaLy - Vor 4 Monate
7:05 So wie ich das schon in vielen Fällen gesehen habe, führte dies zur Verschluss der Öffentlichkeit in einer geschlossenen Psychiatrie als jemanden glücklich werden zu helfen.. Ich habe das Gefühl, Medien wie euch und die Rechtssprechung sieht sowas komplett anders. Wir haben keine Monarchie sind im 21. Jahrhundert und unsere Demokratie ist genau gleich verpisst wie man damals unrechtmässig sogar enthauptet oder gefoltert wurde.
anmich selbst
anmich selbst - Vor 4 Monate
Franken Piana
Den ersten Daumen hoch hast du von mir😊
Gabriele Pelkmann
Gabriele Pelkmann - Vor 4 Monate
Lie
Isabell Adams
Isabell Adams - Vor 4 Monate
Falsche Folgerung, finde ich. Akzeptiere einen Menschen so, wie er ist. Hätte seine Mutter ihn als Jungen akzeptiert, bestätigt und geliebt, wie er war, hätte er keine geschlechtlichen Irritationen erlitten. Denn so, wie seine Mutter ihn behandelt hat, gepaart mit dem Wunsch nach einer Tochter, anstatt eines Sohnes, konnte er niemals die Erfahrung machen, als Junge richtig zu sein, gut zu sein und geliebt zu sein. Er hätte sich keine Frauenkleider anziehen müssen, um vielleicht doch noch geliebt zu werden. So musste er sich jetzt verleugnen, seine Männlichkeit verleugnen, um ein Stück Liebe ab zubekommen. Da haben wir den inneren Konflikt, der ihn wohl zerrissen hat. Das bringt einen um. Im Frieden mit sich selbst zu sein, wenn man so etwas erlebt hat, kann man nur, wenn man daran arbeitet, zu sich selbst zurück zu finden. In Daniels Fall zu seiner Männlichkeit - einbezogen seiner Sensibilität, und dann die Erfahrung macht, so geliebt zu sein. Und das heißt auch, mit Hilfe durch den Schmerz zu gehen - und danach kommt die echte Freude.
Bernhard Haaser
Bernhard Haaser - Vor Monat
in meinen augen ist seine mutter,so wie sie dargestellt wird,selbst psychisch instabil und hat damit ihren sohn schwer belastet-SIE hätte sich psychologische hilfe suche sollen,dann wäre es vlt nie soweit gekommen,dass daniel so verzweifelt sehr, sehr traurig,da sieht man LIEBE IST ALLES
Harry Gitarre
Harry Gitarre - Vor 2 Monate
Na ja,so Friede Freude Eierkuchen Sigmund Freud ist es bestimmt nicht.Ich denke mal tausenden Menschen wurden weniger geliebt und sind normal geworden.Umgekehrt genauso. .Dieses Schema Geschwafel des Sprechers ist genauso furchbar und ätzend.Es passt überall.
Julia denkt an Dich
Julia denkt an Dich - Vor 2 Monate
"So musste er sich jetzt verleugnen, seine Männlichkeit verleugnen, um ein Stück Liebe ab zubekommen." -- Und er selbst hat es zum Schluss während seiner Reise genau umgekehrt beschrieben. In einem Facebook-Statement an seine Fans, das damals leider rasch entfernt wurde. Dem Rest stimme ich zu.
Gago Cash
Gago Cash - Vor 4 Monate
Ich geh mir heute Fischstäbchen kaufen, vielleicht finde ich ja Teile vom Kübldreck drin. 😂
Jeffrey Dahmer
Jeffrey Dahmer - Vor 20 Tage
Gago Cash.bist ein ganz lustiger.geh und setze deinem leben ein Ende.p.s.stürze dich am besten auch von einem Schiff.ihr deutschen seid nicht zu beneiden hat euch die Geschichte so werden lassen.( Geschichtsbücher)
Patrick Sanovik
Patrick Sanovik - Vor 24 Tage
Hahahahahh der war gut
ketheesan grazia
ketheesan grazia - Vor Monat
Nicht lustig...
chillx nn
chillx nn - Vor 3 Monate
Geht's noch?
Gago Cash
Gago Cash - Vor 4 Monate
Der wollte bestimmt sicherstellen das er nie wieder auftaucht um uns zu nerven und hat sich bestimmt erst die Pulsadern längs aufgeschnitten, dann eine Monatspackung Zyanid geschluckt und alles mit einem Kanister Spiritus runtergespült, dann sich eine Dynamitstange in den Hintern gesteckt und die Lunte entzündet, dann sich mit Benzin übergossen und angezündet, dann sich ein Käsemesser ins Herz gerammt,
dann sich noch Quecksilber mit einer Spritze in die Hauptschlagader gespritzt, dann sich noch ein Seil um den Hals gelegt und das andere Ende am Geländer befestigt und dann zum Schluss über Bord gesprungen und während des Falls hat er sich noch selbst mit einem Gewehr in den Kopf geschossen.
Patrick Sanovik
Patrick Sanovik - Vor 24 Tage
Und dann?
Gago Cash
Gago Cash - Vor 4 Monate
Wohl eher...
Der Fall Daniela Schwulenbock: Der Fickunfall einer ins Gehirn geschissenen Nervensäge
Mulle Stern
Mulle Stern - Vor 10 Tage
♿🚾
anmich selbst
anmich selbst - Vor 4 Monate
Transgender Agenda!
Nächstes Video