JP Performance - Wir drehen am Kabel! | VW Golf 2 GTI Fire & Ice

14 543
7 112
 
KOMMENTARE
DJ0JMR
DJ0JMR - Vor 5 Stunden
Verstehe nicht was ihr habt schon weit aus schlimmeres gesehen und die Idee find ich nicht schlecht kauft euch einen f&i und stellt ihn euch in einen abgesperrten Raum
Dave Mustaine
Dave Mustaine - Vor 2 Tage
"Edel-Tuning"
Dave Mustaine
Dave Mustaine - Vor 2 Tage
D&W Tuningkatalog im Handschuhfach...?
rockerantsch
rockerantsch - Vor 15 Tage
Lasst ihn doch, dadurch wird mein originaler 16V KR special wertvoller :)
2 Takt Junkie
2 Takt Junkie - Vor 21 Tag
Like wer auch für ein remake von vw von golf 1,2,3 wäre.
Tim Annanias
Tim Annanias - Vor 29 Tage
Katastrophe
Free Lives
Free Lives - Vor 29 Tage
👍👍👍👍
Cro4you VRS
Cro4you VRS - Vor Monat
Leider ein Griff ins Klo. EIn Fire&Ice lässt man Serie!
Marco Findeis
Marco Findeis - Vor Monat
Mir blutet das Herz 😭
Filterboi
Filterboi - Vor Monat
Coole Idee allerdings finde ich das Carbon nicht zu dieser Zeit passt.
Cookie Monster
Cookie Monster - Vor Monat
Den roten runtergerockten 2er den du durchgeflext hast, den hättest du nehmen können. Naja kann man nix mehr ändern... Mein dislike hast
RC FREAK
RC FREAK - Vor Monat
ich find's super geil... 😎😍
AntSide TV
AntSide TV - Vor Monat
Wo gibt es das Kit?
Torbinho 10
Torbinho 10 - Vor Monat
Ich trauer immer noch 🤙✌
Torbinho 10
Torbinho 10 - Vor Monat
Digga, nicht an diesem Auto! Bitte.
Ich hatte einen 2er in Anthrazit grau mit Mäusekino und elektr. Recaro Sitzen....Austauschmotor etc.
Er wurde mir während der Lehre vor dem Haus meiner Eltern gestohlen :(
Mille Andy
Mille Andy - Vor Monat
Könnt man nicht die Stoßstangen auch in CARBON machen und vllt ohne Kennzeichenmulde vorn dann?
Anonymous Person
Anonymous Person - Vor Monat
Da bekommt man ja Brechreiz. Der arme F&I. Mach das doch bitte mit irgendeinem durchgerockten Standard- Golf, wenn du den eh so umbaust. Eigentlich mag ich deine Projekte, aber hier bleibt nur zu hoffen, dass das ein schlechter Scherz ist ...
X0XGAMERKINGX0X
X0XGAMERKINGX0X - Vor Monat
Wo kann man denn die sachen kaufen?
Flat Eric
Flat Eric - Vor Monat
FAKE!Und man ist wieder im Gespräch!😁😉👌🏻
Strobo 555
Strobo 555 - Vor Monat
Wo habt ihr das kit denn her? Auf der original japanischen Seite gekauft? Ich finde das sonst nirgendwo.
Niklas Degenhart
Niklas Degenhart - Vor Monat
Alter, mieser Fehler!
Nagga
Nagga - Vor 2 Monate
Bin auch gerade am Umbauen. AAABER ich bau einen CL um der keine schöne Zeit hatte... Einen Originalen Fire and Ice ??? Echt... Baut doch einen vernachlässigten schrotti wieder auf!
Bin zwar gespannt was draus wird aber mit einem lachenden und einem weinenden Auge.
nebs2k10
nebs2k10 - Vor 2 Monate
Dat wird geil. Aber macht doch mal am Ende soner Serie vorher/nachher Bilder?!
Schrauberkönig 83
Schrauberkönig 83 - Vor 2 Monate
Muss ich so ne Rarität verbasteln ??? Da fällt mir nix mehr zu ein...
Kriss Kross
Kriss Kross - Vor 2 Monate
oh fire und ice, ist alles golf scheiß.
Fa8io99
Fa8io99 - Vor 2 Monate
ich weiß gar nicht was alle haben..... Finde das Projekt sowas von geil und warte jeden Tag auf eine neue Folge !!
PizzaFilip
PizzaFilip - Vor 2 Monate
Und er ist dann nachher einer der ersten der rumheult wenn es nur noch verbastelte Klassiker gibt.
notifolo
notifolo - Vor 2 Monate
Hättest lieber mal eine deiner reisschüsseln zerschnitten, statt einem Klassiker.
Leider haben sich jp und auch die anderen tv tuner kein bisschen weiter entwickwelt. Seit jahren der selbe Scheiß. Tief wie die titanic mit luftfahrwerk und sturz der aussieht wie achsbruch oder libertywalk bzw breitbau.
Lasst euch mal was neues einfallen. Is jetzt wirklich nur noch langweilig.
Carressor
Carressor - Vor 2 Monate
wow wie hier alle am rumheulen sind. das ist doch nur n golf2 mit ner etwas anderen Lackierung. kommt mal klar. ihr tut ja so als würde er hier grade n 300sl n e type oder n db5 zerschneiden. cooler wäre noch n Rieger breitbau haha. so richtig fett auf die fresse mit waschmaschienentrommel felgen. vielleicht hat er sich ja n 2. fire and ice besorgt und zerschneidet den jetzt nur um euch zu triggern. als ob er nicht wüsste das er damit die ganzen schuhkarton Liebhaber ankackt haha.
Lauber83
Lauber83 - Vor 2 Monate
ich finde das gut mit dem umbau von dem 2er... hab damals selbst einen bzw zwei 2er golf gehabt. (bin 83er baujahr) hab meine golf damals auch auf "fett gebaut"... halt fahrwerk, felgen, dicke stangen, gti lippe, böser blick, vw zeichen in heckklappe entfernt etc... da ich damals auch eher ein kleineres budget hatte, konnte ich dies alles auch nur nach und nach umsetzten... deswegen bekomm ich gerad voll den geilen backflash :-) meine karre sah teilweise auch quasi scheisse aus... (mit fahrwerk und winterreifen ;-) zum tüv und so... unlackierte dicken stangen erst und all sowas... nachher sah es geil aus. klar hat jp hier einen originalen fire & ice... aber er hat sein handwerk drauf, keiner bzw kaum jemand wagt so ein umbau und nachher sagen eh alle: WIE FETT... bin auf jedenfall sehr gespannt und denke wird richtig fett..!! klar ist es "gewagt", aber wenn sowas jemand macht, dann wird JP unser man dafür sein. danke JP+Team!! so, jetzt alle mal locker durch die hose atmen. peace. lauber
Loic Köferli
Loic Köferli - Vor 2 Monate
Wie wärs mal mit nem Renault Megane RS 2018 als Projekt?😋
zGxdzilla
zGxdzilla - Vor 2 Monate
Hat er den Verstand verloren? 😂😂
AePs BiKe
AePs BiKe - Vor 2 Monate
was macht der lupo ? :(
Dennis Rehmann
Dennis Rehmann - Vor 2 Monate
Hey JP :)
Wo bekommt man diese Lippe für den Golf 2 her? Wäre super wenn du antwortest.
Weiter so👍👍
Xearo0815
Xearo0815 - Vor 2 Monate
Das schlechteste was ich jemanls hier gesehen habe. Hättest Dir einfach einen normalen Golf2 kaufen sollen und den umbaun. Aber einen Fire and Ice...
Matze 1887
Matze 1887 - Vor 2 Monate
Echt übel die Kiste......bis jetzt....dieser Möchtegern-Golf1-Spoiler sieht so scheisse aus.....
Yannick Schoenfeld
Yannick Schoenfeld - Vor 2 Monate
Ich freue mich auf das Fire & Ice Projekt. Klassiker hin oder her. Wer die Videos verfolgt, wird wissen, dass JP in diesem Golf einen "Motor verbauen wird, der von den Meisten schon als vergessen gilt". Man kann also davon ausgehen, dass dieses Fahrzeug einen stärkeren Motor bekommt. Mehr Leistung = breitere Räder. Breitere Räder = mehr Platz im Radkasten.
Kackt euch nicht so ein. Ist und bleibt ein "Fire & Ice". Er verschwindet ja nicht. 06:57
bunsenbooser
bunsenbooser - Vor 2 Monate
Statt spoiler ne katzentreppe aufe heckscheibe? 🤔
xiShotTheDJ
xiShotTheDJ - Vor 2 Monate
Ganz ehrlich: diese Hasskommentare, selbst von „älteren“ Jahrgängen, die eigentlich reifer sein müssten, sind echt erschreckend.
Natürlich ist es schade um das Auto, natürlich macht man sowas nicht mit einem F&I in dem Zustand, aber denkt ihr ernsthaft, ihr ändert was mit diesen extrem nervigen mimimi-Kommentaren?
Im Endeffekt MUSS er die Videos vom Golf nicht hochladen, er macht es um uns teilhaben zu lassen.
Wenn ihr so weiter macht, ändert ihr nichts am Projekt, aber dafür macht er es abseits der Kamera.
Wollt ihr das?
Dominiq Akoraa
Dominiq Akoraa - Vor 2 Monate
Wenn es euch nicht passt, abschalten! Oder anständige Kritik bzw. Meinung abgeben. Die Community scheint sich ja immer mehr zum kotzen zu werden.
ExtendeT
ExtendeT - Vor 2 Monate
Wie kann man den so rum heulen ...
Sind die alten Knochen hier voll am Jammern und heulen.
Lass ihn doch machen was er will und wie er lustig ist.
Schön und gut was er mal ist und was er war ... wenn ihr das nicht machen würdet ist es das eine, wenn er aber meint er muss das jetzt tun.. Ja Mahlzeit! Dann ist das so ... klick ein Video weiter und du siehst es nicht mehr.
Mein Gott eh
Geile Sache !! Weiter so 👌
MADmotors
MADmotors - Vor 2 Monate
Mir wird schlecht........KOTZ!!!!!!
Gilles Simon
Gilles Simon - Vor 2 Monate
www.kaufteucheinleben.de ... meine Fresse was für ein jämmerliches Geheule hier... es ist ein Golf ... wenn ihr ALLE so einen krassen Wert auf einen Golf 2 F&I legt warum habt ihr nicht selber einen gekauft und euch ins Schlafzimmer gestellt ihr Heulsusen!!!
Es ist sein Eigentum und er macht damit was er will! Kriegt das mal in euer Erbsenhirn. Seine Gestaltung nicht gut finden ok,aber warum Ihn persönlich Angreifen... immer schön mit dicker Fresse hinter den Kommentaren verstecken!
Mein Gott wenns euch nicht gefällt dann kuckt was anderes...die Auswahl ist gigantisch... Familie im Brennpunkt,GZSZ,Bauer sucht Frau würde alles zu eurem Niveau passen.
Meine Fresse was für ein weicheier Geheule hier!!!!
TheLevel7th
TheLevel7th - Vor 2 Monate
Schade drum
NOP1050
NOP1050 - Vor 2 Monate
Sehr schade um den schönen original Jungtimer! 😱
Marco F.
Marco F. - Vor 2 Monate
Der will doch nur Provozieren und so tun als hätte er Eier, wenn er aber wirklich Eier hätte dann würde er einen Mercedes-Benz W 198 auf solche Art und Weiße verunstalten.
Er ist hat noch ein sehr kleines Kind mit ausreichend Finanziellenmitteln....
Sanny Metz
Sanny Metz - Vor 2 Monate
Manchmal Frage ich mich, ob JP noch alle Nadeln an der Tanne hat. Wie kann man einen Fire&Ice, welcher noch dazu ein GTI ist, so derart verschlimmbessern?
André Bosé
André Bosé - Vor 2 Monate
JP, bitte stelle dieses Auto im Originalzustand ins Museum!
Bitte! Kaufe Dir einen neuen Golf 7 GTI und mache daraus einen neuen Fire & Ice..... Das wollen die Leute sehen! Der Sattler und der Folierer hätte auch seinen Spaß daran! Was meint ihr zu diesem Vorschlag! Ich fände es geil!
Aber verbastel den dann nicht! Bitte!!!!
DieroteFahne
DieroteFahne - Vor 2 Monate
Uuuuund.... verbastelt.
x y
x y - Vor 2 Monate
Langsam glaube ich es handelt sich um ein Tutorial unter den Titeln "Jetzt helfe ich mir selbst - beim verschandeln " oder "So wirds verschandelt".
Und ja es ist sein Eigentum, dass ändert nichts daran dass ich meine Meinung habe und es schrecklich finden darf. Einige führen sich hier auf als ob es verboten wäre seine Meinung zu äußern.
Ich bin kein Hater. Wäre es ein 0815 Nullausstatter Golf im abgerockten Zustand, wäre es mir egal!
An alle Besitzer von Golf 2 Limited von VW Motorsport bitte bitte kommt nie auf die Idee euren Limited an JP zu verkaufen. Ich würde ihm ohne weiteres zutrauen, dass er ihn verbastelt.
peter zwegat
peter zwegat - Vor 2 Monate
also bei aller liebe - es kann immer noch jeder mit seinem auto machen was er will (da finde ich RWB eine viel größere Sünde, aber geht ja mich nichts an...)
zwei fragen
wie da kommt carbon drüber? carbon Folie oder was?
oder wird das laminiert und dann wird nachher nur das Laminat drangeschraubt ? peil ich nicht
bin aber auch kein tuner, sondern nur youtube Schauer und Vespa Fahrer :P
und zweite frage: was macht der rari da hinten? kommt der motor in den GT86 oder was? :D (traum)
Eso E30
Eso E30 - Vor 2 Monate
Welches luftfahrwerk würdest du für ein e30 empfehlen ??
VWFahrerHotte
VWFahrerHotte - Vor 2 Monate
Ich bin großer Golf 2 Fan, aber diese Verbreiterungen sehen einfach schrecklich aus. Und dann auch noch an nem Fire&Ice. 😢👎 Nimm lieber G60 Verbreiterungen und lackier diese in Wagenfarbe, das wird 1000 mal besser aussehen.
SkilLuMiN4Ti
SkilLuMiN4Ti - Vor 2 Monate
Ich finde das Voomeran Kit echt sexy
antol2005
antol2005 - Vor 2 Monate
Nicht einen Cent würde ich in so ein Eimer stecken...
Flatsteff
Flatsteff - Vor 2 Monate
Bin gespannt was Leitungsmäßig so geht, hat ja noch keiner gemacht :D
Kenne den A6 mit Tesla Motor, aber einen E Golf 2 sieht man nicht jeden Tag :D Daumen hoch!
Robert Wolf
Robert Wolf - Vor 2 Monate
Wow lange nic mitn Golf 2 💛💛💛
Mr. Meeseeks
Mr. Meeseeks - Vor 2 Monate
Völlig ernst gemeinte Frage: Warum nen GTI und warum nen F&I in super Zustand? Warum nicht einfach ne 300 Euro schaukel wenn man die eh komplett zerrupft?
T V
T V - Vor 2 Monate
Seid ihr alle dumm?
Das ist seine Karre und seine Vorstellung! Und ich finde den selbst auf diesen Felgen Bombe, wirkt richtig geil.
Es ist halt mal kein typisches "ach schau wie schön orginal der ist", ne verdammt ist er nicht! Mal ein richtig geiles Oldschool-Tuning mit uptodaten Ideen.
Ich feier das richtig!
Orginal kann jeder der ein, in dem Fall, bisschen Kohle in die Hand nimmt.
PlaYerTV
PlaYerTV - Vor 2 Monate
Der arme schöne Fire&Ice
marvin 123
marvin 123 - Vor 2 Monate
Golf 2 sieht so oder so scheisse aus, keine Ahnung worüber sich hier die VW Kunden aufregen :D
Eroxxx
Eroxxx - Vor 2 Monate
Heftig wie krass hier rum geheult wird..sein auto seine Entscheidung! Richtig geil das die Möhre zerschnitten wird! Bin aufs Endergebnis gespannt
Fandigolf
Fandigolf - Vor 2 Monate
Hoffentlich beist sich der Verkäufer vom Fire and Ice in den Arsch. Hättest ihn lieber stehen lassen !!!
FaceBochum
FaceBochum - Vor 2 Monate
Mir kommen da echt die Tränen. Ich habe mit 20 Jahren von diesem Auto geträumt. Es gab den Fire&Ice und den Edition One. Beides Modelle die für ich zu dem damaligen Zeitpunkt unnahbar waren :-( ! Als ich in dem Video gehört habe das JP die schmalen Stoßstangen verbauen will, habe ich auch gedacht er macht nur nen Witz... aber er macht da wirklich ernst. Ich kann all meine Vorrednern nur zustimmen...man hätte dafür doch jeden anderen scheiss Golf 2 nehmen können..aber warum bitte dieses Original ??? Ich bin echt ein Fan von JP´s Projekten, aber an diesem Modell klebt,bohrt und sägt man nicht !!!!! Glück Auf und viel Erfolg beim verbasteln..
Vincenzo di Rigano
Vincenzo di Rigano - Vor 2 Monate
Sehr cool. Mal was ganz Anderes !
Christian S
Christian S - Vor 2 Monate
Tja ich finds geil, auch wenn es hier so viele Hater gibt.
GrAfJunk TS
GrAfJunk TS - Vor 2 Monate
Alter, kackt euch doch mal alle nicht ein
JP du bist und bleibst der beste Oberschokohase, egal was die ganzen Idioten sagen.
Reiko Mudra
Reiko Mudra - Vor 2 Monate
Widerlich!!!! Frevelhaft!!! Sicher ein Scherz....
GajiN
GajiN - Vor 2 Monate
Wenn man manche Kommentare hier liest bekommt man einen Krampf. Es ist immernoch sein Auto, also darf er damit machen was er will. Und es muss auch niemandem außer ihm gefallen.
Martin Scriba
Martin Scriba - Vor 2 Monate
Schöner Porn. Endlich mal wieder ein guter.
Hans Wurst
Hans Wurst - Vor 2 Monate
"...Verschwendung" "...Todsünde..." "...Vergewaltigung" Die Kommentare unter diesem Video sind einfach Krebs!!!!!!
Intolerante und trittbrettfahrende Schreihälse!!!
Werdet ihr für eure Umbauten an eurem Auto auch so fertig gemacht oder was kompensiert ihr mit euren Hasspredigen???
Kauft euch euren eigenen Fire&Ice!
wutsch98
wutsch98 - Vor 2 Monate
Toyo r888 325er aufm Golf 🚀
Darian Nicht
Darian Nicht - Vor 2 Monate
Warum gibt es die Cap nicht im Shop die ist nämlich mega Geil
Houdini
Houdini - Vor 2 Monate
das is doch verarsche ...also ob da so ne bastelbude draus gemacht wird ... würde nicht passen
richterr86
richterr86 - Vor 2 Monate
boah... glaub hab noch nie so viele dislikes hier auf'm Kanal gesehen!! Aber ich FREU mich drauf!!! Find die Voomeran-Kits voll geil!
Mark
Mark - Vor 2 Monate
Ich kotz gleich...
Eistee Limon
Eistee Limon - Vor 2 Monate
Was ist mit den ganzen Disslikes versteh ich überhaupt nicht.
Allrounder Hamburg
Allrounder Hamburg - Vor 2 Monate
Ich bin zuversichtlich, dass wird schon noch was! Ihr werdet das schon sehen..
d1c0
d1c0 - Vor 2 Monate
traurig...
12nine
12nine - Vor 2 Monate
Man kann so einen Klassiker auch schön umbauen, ohne dass man die Karosserie zerballert.
Verschenk den F&I und kauf eine 200€ Mühle mit der man das machen kann.
volkswagen
volkswagen - Vor 2 Monate
Sorry JP ... ich finds mega schlecht. Auch bestimmt später mit den Felgen..... du kannst doch keinen Top Original Fire & Ice verbasteln......
LaGEntertain
LaGEntertain - Vor 2 Monate
5x100
Mr. K.
Mr. K. - Vor 2 Monate
Die neue Ugly-Bitch!
Son Kack hatten wir nicht mal in den 90ern!
Aber es ist ja nicht mein Golf 2. Muahhhh...
Antonia Juliette
Antonia Juliette - Vor 2 Monate
Ich habe dir eine wichtige Nachricht gesendet auf Instagram es geht um meinen Freund ich möchte ihn nämlich überraschen zu seinem 17. Geburtstag mit einem Video wo du ihn alles gute wünscht oder ihn persönlich überrascht ! Klingt komisch ist aber wirklich ernst gemeint Bitte lese dir es durch 🙏🏽😅 Instagram : _antoniajohn
Antonia Juliette
Antonia Juliette - Vor 2 Monate
Ich habe dir eine wichtige Nachricht gesendet auf Instagram es geht um meinen Freund ich möchte ihn nämlich überraschen zu seinem 17. Geburtstag mit einem Video wo du ihn alles gute wünscht oder ihn persönlich überrascht ! Klingt komisch ist aber wirklich ernst gemeint Bitte lese dir es durch 🙏🏽😅 Instagram : _antoniajohn
dieser Kubinek
dieser Kubinek - Vor 2 Monate
Das geht viel viel geiler/seltener/extravaganter ! Ford Fiesta MK1 mit RS 7-Zoll umbau ! Und das war mehr als 10 Jahre vor dem Fire&Ice schon "Offiziell" machbar und wurde auch gemacht !!
Anonymous Individual
Anonymous Individual - Vor 2 Monate
https://www.youtube.com/watch?v=KgHTWx59TsA
OGV
OGV - Vor 2 Monate
Leute er nimmt uns alle hoch,... abwarten und Ohrläppchen streicheln
tino hottebig
tino hottebig - Vor 2 Monate
Ich bin allg. Nicht so der VW Fan aber Hey warum nicht ist auf jeden Fall mal was anderes weil Golf mir airride und einfach ein paar bbs davon gibt es doch schon genug ist halt mal was anderes! LIKE!
Fels Core
Fels Core - Vor 2 Monate
Einfach nur geil ... Nicht immer nur high end ultra hyper 3mio. ps Autos!!!!
Dominik Jahnke
Dominik Jahnke - Vor 2 Monate
Wird nice, lass dich nich von dem ganzen hate beeinflussen - endlich mal was anderes auf dem MK 2.
Christian Gabl
Christian Gabl - Vor 2 Monate
Glaube es gab noch nie so viele Dislikes auf ein Video von ihm.
Sven DIN
Sven DIN - Vor 2 Monate
Warum ständig diese ganze Plastikscheiße?! Gibt es denn keine anständigen Handwerker mehr, die das auch in Blech können?
Wäre viel viel wertiger... Und wenn es gut gemacht ist, würde es um Welten besser aussehen.
Sven DIN
Sven DIN - Vor 2 Monate
+Flatsteff kein Plan... Ich achte in der Regel nicht so darauf was im Hintergrund rum steht oder läuft
Flatsteff
Flatsteff - Vor 2 Monate
+Sven DIN hat fast keiner kapiert, wir es aussieht xD ich bin gespannt, kenne bisher nur den A6 mit Tesla Motor, denke für den Golf ist der E Up Motor da ( der steht in diesem Video als Anspielung sogar im Hintergrund, oder war das der" normale "Up, bin mir nicht sicher )
Sven DIN
Sven DIN - Vor 2 Monate
+Flatsteff das habe ich auch mitbekommen...hatte aber zu keiner Zeit einen E Motor auf'm Schirm. Na egal, man muss ja nicht alles gut finden
Flatsteff
Flatsteff - Vor 2 Monate
Er hat doch in einem Freitagsvideo schonmal sowas angedeutet, und der Wagen bekommt " einen anderen Lochkreis", also fliegt die ganze Achse raus, sonnst macht dass doch 0 Sinn. Warum sollte jemand den Lochkreis tauschen? xD Das hier wird wohl sein aufwendigstes Projekt bisher!
Sven DIN
Sven DIN - Vor 2 Monate
+Flatsteff E Motor? 😳 WTF! Wird ja immer gruseliger
Stefan T
Stefan T - Vor 2 Monate
Junge, Junge, Junge.. Wie sich alle aufregen weil er einen Fire & Ice auseinander nimmt. Das ist JP PERFORMANCE, zur Erinnerung. Und kein Oldtimer Museum welches einen eigenen YT Kanal hat.
Genau darum lieben wir ihn so wie er ist. Wenns euch nicht gefällt, dann schaut doch die Golf 2 Videos einfach nicht :-)
ar7hur
ar7hur - Vor 2 Monate
warum? 😭
david
david - Vor 2 Monate
Ich finde es sehr geil mal so einen alten Golf 2 im auf die Fresse Style zu tunen.😎💪Bin schon gespannt wie es weiter geht.
Manuel Klaussner
Manuel Klaussner - Vor 2 Monate
Ich finde den Umbau bisher außer dem Luftfahrwerk top . Die Radläufe sind an G60 Verbreiterung angelehnt , die Lippe an die alte GTI Lippe . Außerdem ist es ja kein originaler G60 , Edition One, oder Rallye Golf . Das wären in meinen Augen die einzigen sonder Editionen eines 2 er’s die 100% Original gehören und echt was wert sind . Die Rest 2 Waren alle nur Massenware selbst ein Fire and Ice , mit der Hässlichsten Innenausstattung die es Original beim 2 er gab ...... Wer was anderes sagt sollte sich Edition Sitze ( Recaro blau) mal ansehen ....
Andy Seidel
Andy Seidel - Vor 2 Monate
Für ein bischen Retro look noch ein Window Louver montieren
Donbernie
Donbernie - Vor 2 Monate
Auch wenn das sicherlich viele anders sehen - ich bin der Meinung, dass Besitzer seltener Autos eine gewisse Verantwortung haben: Erhalten und zwar den Stand, in dem sich das Fahrzeug bei der Übernahme befindet. Nicht zwangsweise mit Unsummen Geld wieder verbessern und restaurieren, sondern einfach erhalten.
Autos sind ein Teil der Geschichte und so sollten sie auch behandelt werden. Austoben kann man sich mit Massenmodellen oder man übernimmt direkt eine Bastelbude und baut daraus die Bastelbude nach eigenen Vorstellungen (die Wortwahl ist nicht wertend gemeint - jedem das, woran er Spass hat).
Gerade wenn man das Geld über hat, muss man keinen gepflegten Klassiker als Basis nehmen! Das ist quasi soziale Verantwortung innerhalb der Schraubergemeinde. ;-)
Darkoo
Darkoo - Vor 2 Monate
An die die schreiben "öhhh Fire& Rice , wie kannst du nur "
Leute es ist *SEIN* Auto damit kann *ER* machen was *ER* will.
Wenn es euch nicht gefällt schaut doch die Videos einfach nicht.
Nächstes Video