WIR BAUEN UM! - Große Veränderungen für die Werkstatt! #BAUDOKU

4 349
34
 
KOMMENTARE
Tim 44
Tim 44 - Vor 10 Stunden
5:37 wenn einen erst nachher einfällt was man für scheiße erzählt 😂😂
Was ein Blick
Sebastian Jordan
Sebastian Jordan - Vor Tag
Ja, das erklärt warum es so anders aussah als ich Montags bei euch war...:-D
Hammerfaust1980
Hammerfaust1980 - Vor 8 Tage
Toll mit was für einer Begeisterung ihr dabei seid, man fiebert und freut sich total mit. Leider bin ich gelernter Elektroniker, mit dem KfZ Mechaniker hatte es damals nicht geklappt. Aber immer wenn ich euch sehe möchte ich am liebsten ne Umschulung machen.
MOTOJP
MOTOJP - Vor 9 Tage
Wann kommt wieder ein Alfa Video??
Patrick Bateman
Patrick Bateman - Vor 9 Tage
....oha das wird eng......die musste ja stapeln......
Justin Wissel
Justin Wissel - Vor 11 Tage
MARCO WAS IST MIT DEN ALTEN BÜHNEN? ICH BRUACHE NOCH EINE FÜR MEINE HOBBY WERKSTATT!!
Nile9063
Nile9063 - Vor 11 Tage
Da muss ich ja fast irgendwann mal die vier Stunden Fahrt auf mich nehmen und mir das mal in Echt angucken... Könnte emotional werden...
EWOLUTION -Ragnaroek-
EWOLUTION -Ragnaroek- - Vor 11 Tage
😂 junge junge -is ja schlimmer als bei Wine Tittler mit euch
...nee nee nee -gerade erst alles schick schön eingeräumt und "Zack!" -schon wieder alles umdekoriert 👍
#moveit #werrastetderrostet
Daemonarch2k6
Daemonarch2k6 - Vor 12 Tage
Alter! Du bist total durch! Geil! Nimm Eintritt bitte! 10 Euro, 20 Euro - ich komm trotzdem - oder eben deshalb! So einen positiven Irrsinn muss man einfach unterstützen.
German Big
German Big - Vor 13 Tage
Trinkspiel: Bei jedem "Geil" ein Schnaps trinken!!
Thomas The Machine
Thomas The Machine - Vor 13 Tage
14:20 Die heißen Madruschka
okow tina
okow tina - Vor 13 Tage
Ein paar ölflecken an die weißen sterilen Wände hilft als decko 😅
Obi Wan Kenobi
Obi Wan Kenobi - Vor 13 Tage
@5ZYL_Marco bist du an einer Auto Motor und Sport Zeitschriften Sammlung interessiert? Kannst ja einzelne Jahrgänge ausstellen und falls jemand eine mitnehmen möchte kann er das gerne machen. Natürlich würde ich Sie dir vorbei bringen. MfG Janek
okow tina
okow tina - Vor 13 Tage
@5ZYL_Marco... Das mit dem Auto auf der Bühne lassen im Museum ist so‘ne Sache. Wegen „Unfallgefahr“ und so. ☝️🧐 Weißt doch, wie die Behörden in Deutschland ticke
Der Scooter Schrauber
Der Scooter Schrauber - Vor 13 Tage
Du hast immer eine super gute Laune und gibst jeden davon ein Stück mit... Und das Museum wird garantiert der Knaller.... Ich freue mich für dich.....lg Peter
mixio hili
mixio hili - Vor 13 Tage
Das hat mit trainieren nix zu tun 😂😂😂😂😂😂
Long Dong
Long Dong - Vor 13 Tage
Die heißen Matroschkas😁
wnnalis cioov
wnnalis cioov - Vor 14 Tage
THIS IS AMAZING! ❤
Luca schraubt
Luca schraubt - Vor 14 Tage
Soll ich Mal ein Opel Logo vorbei bringen was fehlt 😂😂
mixio hili
mixio hili - Vor 13 Tage
schon einmal über ein Kamerasystem nachdenken, so schade es auch ist ;/
Frank Meky
Frank Meky - Vor 14 Tage
wie jetzt Urlaub ???
Serkan Cifci
Serkan Cifci - Vor 14 Tage
Wie viele ATS Felgen da liegen schon krass.
Achsvermessung macht ihr keine oder ?
wnnalis cioov
wnnalis cioov - Vor 14 Tage
hat einen mit originalen 86000 km in der Garage stehen. Ich mag ihm einen für sein Schreibtisch schenken da seiner für immer in der Familie bleibt und ich vielleicht mal 25
JP
JP - Vor 14 Tage
Hebe dir die hebebühne im neuen museum lieber zum arbeiten auf z.b wenn du deine jungs Oldtimer dort repariert oder so ..
Manuel Trummer
Manuel Trummer - Vor 14 Tage
I Träger lieber Marco !!
neejoy sola
neejoy sola - Vor 14 Tage
Marco, du bist ja schlimmer als meine Exfreundin! Kaum eingezogen, schon alles wieder umgestellt 😂🤗
Stefan Damm
Stefan Damm - Vor 14 Tage
Dann schau ich mir das Morgen mal an bei Euch. Ist bestimmt klasse geworden.
Clapton 316
Clapton 316 - Vor 14 Tage
Sehr schönes Konzept. Ich persönlich hätte das Museum verlagert in ein anderes Gebäude, und die alte Werkstatt zur Old bzw Youngtimer Garage gemacht als Dual Betrieb. Klar wäre das ganze wieder kostenintensiv geworden mehr Personal, Betriebskosten etc... aber geschäftlich gesehen wäre das auf jeden Fall eine Überlegung wert.
neejoy sola
neejoy sola - Vor 14 Tage
Hm getriebeheber... Wie nennt man das
Felix Franke
Felix Franke - Vor 14 Tage
Wenn die Dortmunder Polizei nicht wäre, würde ich dich gern mal besuchen kommen!
Franzen ́s Mk2 Garagen Tuning
Hallo Marco,
hau noch ein paar Netze an die Decke oder so.
Da könntest Du noch Radkappen rein tun als Deko und Beleuchtung dazu.
Oder eine Wand komplett noch mit einem Graffiti machen lassen.
Christian K.
Christian K. - Vor 14 Tage
Die guten alten Matruschkas, da hab ich von meiner Oma auch noch einige.
Commander_01
Commander_01 - Vor 14 Tage
ich würde die Bühne in der Ausstellung hinten für deine Wochenend-Kunden lassen. Sei es das sie Ihre Autos mal von unten anschauen wollen oder kleine Reparaturen... oder mal durchsehen. Pro Hebung 5 Euro oder Schnell-Check 50Euro und ne Bratwurst dazu und jeder freut sich! Vor allem ich denn dann komme ich mal vorbei! :)
Chrischan K.
Chrischan K. - Vor 14 Tage
@5ZYL_Marco... Das mit dem Auto auf der Bühne lassen im Museum ist so‘ne Sache. Wegen „Unfallgefahr“ und so. ☝️🧐
Weißt doch, wie die Behörden in Deutschland ticken. 🤷🏻‍♂️
Dann müsstest wahrscheinlich Absperrband drumherum machen und zusätzlich gegen runterfallen sichern. 🙈
Tom Mallmann
Tom Mallmann - Vor 14 Tage
Man hat einfach das tolle Gefühl das sich deine Mitarbeiter komplett mit deinem Betrieb identifizieren. Das ist Klasse. So muss es sein. Marco ist ein super Arbeitgeber.
Steinn
Steinn - Vor 14 Tage
08:54 Ro80, nicht K70.
Moritz Engel
Moritz Engel - Vor 14 Tage
Wirklich tolle Arbeit. Aber bestimmt wird es nicht lange dauern, bis die ersten Besucher anfangen alles mögliche Anzugrapschen oder sogar einzustecken. Vielleicht lieber doch schon einmal über ein Kamerasystem nachdenken, so schade es auch ist ;/
AoP _Gamer
AoP _Gamer - Vor 14 Tage
Die Püppchen heißen Matryoshka
Nico
Nico - Vor 15 Tage
Sonst gibt es Ärger! 😂
Dezibel tobi
Dezibel tobi - Vor 15 Tage
Mensch ich wünsche mir ich könnte ein genauen Blick auf deine modelauto Sammlung werfen.
Ich suche seit Jahr zehnten nach nen opel Monza gse in weiß, weil mein daddy hat einen mit originalen 86000 km in der Garage stehen.
Ich mag ihm einen für sein Schreibtisch schenken da seiner für immer in der Familie bleibt und ich vielleicht mal 250 Kilometer zu dir fahren würde, um jackos Erbe bei dir zu sehen.
In einem Video hattest du mal gesagt " da hinten is was besonderes" ein monza... hab ihn aber nich im Video gesehen weil er schon weg war.
Glaub mir das Teil is ne Perle, Mäuse Kino, kein cat Original aus 86 in weiß.
Einfach eine Perle, ich würde gerne mal vorbei schauen...
☠ Headhunter ☠
☠ Headhunter ☠ - Vor 15 Tage
8:54 Nope!
Nix K70 - Das ist zu 99,9% eine Audi 100 C1 Rückleuchte. - Es fehlt aber die Doppel-T-Chromspange.
Metallus Melandri
Metallus Melandri - Vor 15 Tage
3:45 ist das Björn? Der hilft ja auch überall wo er kann!
MERH VIDEOS MIT IHM BIDDEH
Dennis Niedenzu
Dennis Niedenzu - Vor 15 Tage
https://de.wikipedia.org/wiki/Matrjoschka
so heißen die kleinen russischen puppen ;)
Don Hiller
Don Hiller - Vor 15 Tage
Wer isn das Mädel? 5:45
Fototapete
Fototapete - Vor 15 Tage
Hm getriebeheber... Wie nennt man das
Fototapete
Fototapete - Vor 15 Tage
6:18 es ist ein I-Profil 😅
Andreas Schumacher
Andreas Schumacher - Vor 15 Tage
Ich fahre zwar "nur" meinen 96er s6 c4, aber ich muss mich mal auf den Weg nach dortmund machen!
Aber wieso macht ihr nicht die Projekt-Bühne neben das Museum (im Video steht der Focus auf der Bühne)
Filo Turbino
Filo Turbino - Vor 15 Tage
Hey Marco ich finde richtig gut das du dich auch für Italienische klassiker Interessierst. SUPER WEITER SO👍
ZweiTakter1982
ZweiTakter1982 - Vor 15 Tage
14:03 Matrjoschka ;) ick Liebe deine Videos
Arnold sp
Arnold sp - Vor 15 Tage
👀👍❤✌😎
Haydenmo24
Haydenmo24 - Vor 15 Tage
Der Delta ist einfach wunderschön!
Martin Prückl
Martin Prückl - Vor 15 Tage
Hochachtung Herr Degenhardt !!! Wenn es auf diesem Planeten jemanden gibt, der seine Bestimmung so liebt und lebt....dann Sie !!! Schade das Jacko das nicht mehr sehen kann (Jacko schaut von oben von der Opelmotorsportwolke zu !!). Gott schütze Euch Alle !!!!
Erhan P.
Erhan P. - Vor 15 Tage
Hoffe nur das die Leute sich benehmen können und nicht wie damals bei jp alles demolieren etc. Einfach ohne alles anzufassen die Atmosphäre dort genießen
Blackcalive
Blackcalive - Vor 15 Tage
Marco, du bist ja schlimmer als meine Exfreundin!
Kaum eingezogen, schon alles wieder umgestellt 😂🤗
Chris X
Chris X - Vor 15 Tage
„Matroschka“ heißen diese Puppen
Manu9412
Manu9412 - Vor 15 Tage
@5ZYL_Marco die Püppchen in Püppchen nennt man Matroschka
Roadworks
Roadworks - Vor 15 Tage
In meinen Augen ist der Umbau der absolut richtige Schritt. Cool wäre es, wenn der Prüfstand von Jako irgendwann auch wieder Verwendung finden könnte
lsgamer fl
lsgamer fl - Vor 15 Tage
Hallo
Warst du schon mal bei Lehmann Motorentechnick in Triesen Liechtenstein
das sind ja so wie man das so sagen hört die Experten bei den 5 Zylindern was das Tuning angeht „hust“ S1;)
Christian Lindinger
Christian Lindinger - Vor 15 Tage
Läuft bei Dir ;-))
Michael Leonhardt
Michael Leonhardt - Vor 15 Tage
Bei uns im Osten war Tag der Deutschen Einheit am Donnerstag ;-)
Martin
Martin - Vor 15 Tage
Jetzt weis ich wo ich hin Fahre zu euch in die Ausstellung. Danke für die Arbeit und Leistung.
Zordas2k
Zordas2k - Vor 15 Tage
6:20 I-Träger
TheGamebuster007
TheGamebuster007 - Vor 15 Tage
Kann man einfach so vorbeikommen?
Nächstes Video