Ich habe mich verändert und bin abgehoben | inscopelifestyle

8 722
471
 
KOMMENTARE
Young Hohny
Young Hohny - Vor 3 Monate
Leider sehen das so wenig
CinderellaStory16
CinderellaStory16 - Vor 4 Monate
Gerade das Video gesehen und aufgrund des Kommentars ständig die Augen verdreht. Anscheinend bleiben andere Leute ein Leben lang immer auf der selben Stelle stehen. Jeder entwickelt sich weiter. Ich persönlich finde den Kanal richtig interessant, gerade weil man so viel von ihm erfährt, was er momentan feiert und was in seinem Kopf vorgeht. Hier geht es um Lifestyle, da kann man nicht in den Videos erwarten die pure Unterhaltung geliefert zu kriegen, wobei der Inhalt auf vielen Ebenen Unterhaltung bietet. Und jetzt mal ernsthaft, warum sollte Nico sich diese ganzen Sachen nicht gönnen? Wenn sie ihm gefallen dann soll er sich die Sachen kaufen. Er reißt sich den Arsch auf für diese Videos, wo unfassbar viel Arbeit hinter steckt und dann liest man hier solche Sachen.. Er liefert uns so geile Videos und alles was manche von euch tun ist haten.. Hab ich kein Verständnis für.
Teufels Greis
Teufels Greis - Vor 5 Monate
Finde die Art, wie ihr die Kritik kommentiert nicht gut. Wenn es eine Meinung ist, die sich durch verschiedene Köpfe zieht, sollte man sich mit diesem Gedanken nochmal auseinandersetzen. Vielleicht hast du eben auf diese Leute eine andere Außenwirkung, als zum Beispiel auf deinen Freundeskreis (wie man an Tims Reaktion zu der Kritik sieht).
Ich persönlich sehe es zwar genau so wie ihr, es heißt bei euch nicht "ich habe mir jetzt das und das gekauft und es war so teuer" oder "dieser Wagen kostet das und das" sondern eher darum was hinter den Sachen steckt, warum ihr euch dafür interessiert und was die Sachen für Mehrwerte bieten (beispielsweise finde ich es interessant die Autos zu sehen) - das mal dazu, allerdings finde ich die Art mit Kritik umzugehen "das ist nicht so [...]"; "[...]das ist falsch." eben auch kein gutes Vorbild für eure Zuschauer, so hemmt ihr die Leute euch deren Kritik mitzuteilen und so vermittelt ihr den Leuten einen falschen Umgang mit Kritik.
Bitte für die Zukunft einfach mal sowas hinnehmen und vielleicht für sich selbst etwas rausziehen, ggf. kommentieren aber auch bedanken, denn keiner dieser Kommentare hatte irgend eine böse Absicht, geschweige denn einen falschen Umgangston.
Car La
Car La - Vor 5 Monate
mega geiles Video, Tim und Nico!
ich gucke die Videos seit 3 Jahren, hab deine Entwicklung komplett mitverfolgen können - und du bzw ihr seid einfach immer real geblieben!
#morerealnessonyoutube
sovvvi
sovvvi - Vor 5 Monate
Du bist der realste Youtuber.
Menschen, die diese Thesen aufstellen haben keinen oder einen beschränkten Horizont und können dich/euch nicht nachvollziehen.
Du machst alles richtig!
stay high
DaveDay
DaveDay - Vor 5 Monate
9:58 - Ehrenmann
Cheryshev haha
Cheryshev haha - Vor 5 Monate
Ihr seid immer noch die gleichen Wixxer! besteee
Vivien. rmn
Vivien. rmn - Vor 5 Monate
Ich Feier ihn immernoch❤️ ,,because he is to hot🔥” und er ist null oberflächlich🙄💪🏼❤️
GoldenGhoster
GoldenGhoster - Vor 6 Monate
Sind wir mal ehrlich egal ob früher oder jetzt inscope ist immer der selbe spaten der sein Fürherschein 5 mal Versucht hat ;)
nCake
nCake - Vor 6 Monate
Diese ,,materialistischen“ Videos sind aber auch eine gute Motivation
Nadine S.
Nadine S. - Vor 6 Monate
Also ich finde ja das ihr inspirierend seit.
Die Leute beschweren sich bei so vielen YouTubern das sie zu wenig über ihr Business reden. Und dann tut es mal einer und dann beschweren sich die andern. Ich denke wir leben in einer Welt wo man es sowieso niemanden recht machen kann und das auch gar nicht mehr versuchen sollte. Ich finde den Content der in letzter Zeit kam wirklich gut. Man hat einfach gemerkt das du richtig stolz darauf bist und alle die das Protzig finden sind meiner Meinung nach nur Neider. (Die aber wirklich richtig rumprotzen würden wenn sie viel Kohle hätten 😂😂)
Mach weiter so und bleib so wie du bist 💪👍
Leo Barde
Leo Barde - Vor 6 Monate
Diggah ich feier deine videos habibo
Crouber Ber
Crouber Ber - Vor 6 Monate
Tut mir leid, aber der Kommentar ist zu 100% richtig in meinen Augen. Ich verfolge dich seit 2014 und in den letzten Wochen veränderst du dich sehr ins negative. Die Videos auf dem Kanal und auf deinem Hauptkanal handeln nur noch von materiellen Dingen, was sehr langweilt. Ich hab dich wegen deinem Humor und den Fitness Videos abonniert, nur leider findet man nicht mehr viel davon bei dir. ich glaub auch kaum, dass du wieder so wie früher wirst, da du einfach denkst dass du so wie du jetzt bist perfekt bist, es aber für außenstehende und auch für mich einfach nur abgehoben und ekelhaft wirkt mit deinem Style-Wahn, welcher einfach nur lächerlich ist. Früher über dich selber lustig gemacht, mittlerweile nimmst du dich viel zu ernst.
Leo Rei
Leo Rei - Vor 6 Monate
Ich finde dein Verhalten auf der einen Seite nachvollziehbar. Du sagst, dass du dich für Uhren und Autos interessierst und es deshalb auf diesem Kanal hochlädst. Das ist nachvollziehbar und ich finde es gut, dass du einer der Youtuber bist, die mal nicht versuchen zu vertuschen was sie alles haben. Du machst diese Videos ja auch nicht um anzugeben, so sehe ich es auf jeden Fall. Ich finde es nur widersprüchlich, sich zum Beispiel über Socken aufzuregen die 70 Euro kosten, wie in einem eurer Reactvideos zu wie teuer ist dein Outfit, während ihr euch so teure Uhren kauft etc. Es kann ja auch sein, dass er einfach den Style feiert und sich für diese Materie interessiert, wie ihr es für eure Uhren tut. Wenn sich jemand etwas kauft, nur weil es teuer ist, ist es Schwachsinn. Das sehe ich auch so jedoch ist es falsch, den Leuten in diesen Videos dies einfach zu unterstellen. Deshalb finde ich es widersprüchlich sich über so etwas aufzuregen, ohne zu wissen, warum diese Leute sich für die Ware entschieden haben. Das könnte man theoretisch euch genauso unterstellen.
Free Gamer
Free Gamer - Vor 6 Monate
Klar hat sich der Kanal evtl. Bisschen verändert. Aber das ist doch normal ? Du bleibst ja auch nicht 16 sondern wirst jedes Jahr ein Jahr älter. (Beispielsweise) , ich bin hier auf den lifestyle Kanal nur manchmal. Ich bin eher einer von der Sorte Hauptkanal. Auf den Hauptkanal bin ich auch seit 20 Tausend abbos dabei. Und ich werde bald erst 17. Und ich sehe selber der Kanal hat sich auch geändert. Es sind viele neue Personen gekommen. Es sind so viele andere Dinge. Klar die Reichweite ist jetzt viel höher. Und er kann sich auch mehr leisten. Und auf dem 2. Kanal hat er ja gesagt er Postet dort Videos die ihm gefallen. Und selbst wenn er arrogant wäre. Oder abgehoben ? LEUTE... WER HAT DER KANN!

INSCOPE IST NICHT ABGEHOBEN. KLAR WENN MAN SICH NE ROLEX HOLT ODER SONST WAS ZEIGT MAN ES MIT STOLZ.
Überlegt euch einfach was ihr davon haltet. Und denkt auch über die Worte vom nico nach.
Und jetzt. Veeeeeeeeerpisst euch 🔥
inathought
inathought - Vor 6 Monate
Also ich finde das es in gewisser Weise schon stimmt, das es sehr viel um Materielle Dinge auf dem Kanal geht. Aber ich sehe auch wie erwachsen du geworden bist und man merkt trotz der oberflächlichen Themen das du ein sehr reflektierter und kluger Mensch bist. Ich denke du solltest so weiter machen wie es dir am meisten Spaß macht - egal ob das jetzt Realtalktvideos oder Autovideos sind. Solange man merkt das du nicht komplett abgerutscht bist, gucke ich deinen Content gerne und habe Spaß dabei, zu beobachten wie du das Leben in vollen Zügen genießt.
Mert King
Mert King - Vor 6 Monate
Ich sag dir ganz erlich seit dem du die viedos machst schau ich dich erst. Und feier dich auch mach weiter so. Und ein lifestyle kanal ist auch dazu da um dei. Lifestyle zu vermitteln also die sollen ihre fresse halten 🤙🏽
German Rap
German Rap - Vor 6 Monate
Ey Niggo bist du net obdachlos?
„Nö karre is am start“


Nico (5) lebt jetzt auf einer beledertenamertur
German Rap
German Rap - Vor 6 Monate
Der style hat sich verändert.
Jetzt mehr auf Herrenstyle angelegt. C:
bjasdkba
bjasdkba - Vor 6 Monate
ist ein Lifestyle-Channel, das ist sein neuer Lifestyle. Wo liegt das Problem ?
#gönntihrneider
Vanish
Vanish - Vor 6 Monate
Mir geht Tim so auf den Sack ... Wie man so auf Professor machen kann :(
DER BRISK
DER BRISK - Vor 6 Monate
Leute ist das euer Ernst ? Ich fand den Channel interessant, da man ersten ein kleinen Einblick ins Leben von Niko bekommt. Aber auch fand ich die Themen um die "Weisheit/Denkweise" mega interessant. Da rück das materielle in den Hintergrund :D
Alex Peter
Alex Peter - Vor 6 Monate
Hey, wenn euch das Thema so triggert und ihr euch in die Rechtfertigung/Verteidigung redet. Dann muss da ja wohl ein bisschen Wahres dran sein.
Teure Dinge zu besitzen ist wohl jedem sein Ding. Es ist nur ein Unterschied wie man das Ganze nach Aussen trägt. Und ihr zeigt es mit stolz Tausenden von Zuschauern. Natürlich kommt dann Neid auf. Und Frustration usw. Aber ich persönlich hatte immer den Eindruck, dass du damals auf dem Lifestyle Kanal versucht hast mehr innere Werte zu vermitteln, als den Fokus aufs Materielle zu legen.
Dein Leben, deine Sache. Aber meine Meinung hat dich ja anscheinend interessiert ;)
Manchmal erkennt man selbst auch nicht wirklich wie man sich verändert. Aber vllt hilft es wenn du deinen alten mit den neuen Videos mal vergleichst. Und sicherlich ist man älter geworden und kann natürlich nicht genau das selbe wie vor 4 Jahren machen. Aber man sollte sich bewusst werden was man in seinen Videos vermittelt und welche Verantwortung man für diese vielen gerade noch jungen Zuschauer hat.
LG
MJR
MJR - Vor 6 Monate
9:58 Ehrenmann hahaha
MJR
MJR - Vor 6 Monate
Mich als Materialist stört das einfach null lel
Benetzen Benetzen
Benetzen Benetzen - Vor 6 Monate
DU bist mega korrekt, nur dein Wandel kommt wohl nicht an. Ich persönlich mochte das nebenbei lieber, aber deine reale Unterhaltung von damals, mit "Nico liest Kommentare" zu übertreffen ist einfach auch ne Herkulesaufgabe. Ich feier dich und deine Entwicklung und deine Videos sind, neben Musik, Coldmirror (
Romeo Lu
Romeo Lu - Vor 6 Monate
Ich gucke deine Videos seit ich 16 bin mittlerweile bin ich 21 und Menschen entwickeln sich nunmal und genau wie deine Videos sich entwickelt haben. Ich finde dein content immer noch sehr gut auch wenn es nicht immer nur Comedy ist. Man muss mal darüber nachdenken wie viel Arbeit die beiden da rein stecken das ist 24/7 Arbeit und wer hart arbeitet darf sich auch was gönnen wir machen das ja nicht anders. Macht beide weiter so !
NicerAnglizismusBro
NicerAnglizismusBro - Vor 6 Monate
Brauch ich mir nicht anschauen... Meiner Meinung nicht abgehoben sondern lifestyle auf ein neues Level gehoben. "Lifestyle" bedeutet sein Leben in einer gewissen stilistischen Art und Weise zu Leben.
Wenn er jetzt Profisurfer wär und ständig sponsoring Sachen tragen würde würd sich keiner aufregen, weil es im Rahmen des durchschnittlichen Einkommens liegt. Jeder kann Rolex tragen, spar einfach drauf mein Gott, was anderes macht der Junge auch nicht.
Max vonStorch
Max vonStorch - Vor 6 Monate
Leben und leben lassen....Veränderungen sind doch mit das wichtigste im Leben
SNEAKB
SNEAKB - Vor 6 Monate
Sehr volles Video 👍🏼
SNEAKB
SNEAKB - Vor 6 Monate
Cooles*
HYSTRC -Hardtekk-
HYSTRC -Hardtekk- - Vor 6 Monate
Eins kannst du nicht abstreiten Nico, dein Kanal/Kanäle haben sich verändert und das weißt du sicher auch, aber das ist resultierend und verständlich. Leute die dich seit Anfang an verfolgen, wie ich, haben deine Veränderung miterlebt, aber das ist auch ganz normal. Durch den Wandel deines Lebensstandards in den jungen Jahren hat sich natürlich auch dein Lifestyle mehr extrovertiert ausgeprägt...Wenn man in kurzer Zeit ein Wandel dieser Ausprägung öffentlich vollzieht, muss man immer mit Kritik rechnen. Ich persöhnlich, als einer deiner langen Zuschauer, die seit Anfang an mit dabei sind, denke nicht, dass du einen starken *charakterlichen* Wandel gemacht hast, sondern einfach nur weißt, was du hast und besitzt und somit mehr selbstbewusster und extrovertierter auftrittst, was wie schon gesagt, nicht nur auf Zustimmung stößt.
LG
Kommentar-Jimmy Dr.
Kommentar-Jimmy Dr. - Vor 6 Monate
Nico.. Du hast dich eben wirklich verändert. Allein bei deiner Aussprache und deiner Gestik erkennt man, dass du damals von Karl Ess geprägt wurdest. Manchmal legst du sogar exakt den selben Gesichtsausdruck auf wie er. Keine Ahnung ob das jemandem aufgefallen ist, aber ich achte extrem auf diese Kleinigkeiten. Du bist für mich einfach nicht mehr unterhaltsam, weil du versuchst etwas zu sein, was du definitiv nicht bist. Du bist kein Business-Mann, der seine Hände wie Mr.Burns formt um gehoben zu wirken. Du warst ein selbstironischer Entertainer, der Leute mit seinem lustigen Charakter angezogen hat. Mittlerweile finde ich deine Mimik, Gestik und Haltung einfach abstoßend. so...ähm..so Pseydo-erwachsen irgendwie
Gianluca Vogt
Gianluca Vogt - Vor 6 Monate
Ganz einfach, Nico: Keine Sau in deiner Zielgruppe interessieren deine Rolex, deine dicken Autos, deine heißen Weiber und deine Geschäfte mit für uns surrealen und aberwitzigen Summen. 90% deiner Zuschauer werden sich deinen Lifestyle niemals leisten können, egal, wie sehr du glaubst, uns zu motivieren. Thats Life bitch. Du magst der Realität vielleicht entwichen sein, aber meine ist, dass ich als Student in einer verdreckten Einzimmerwohnung lebe, kein eigenes Bad habe und jeden Tag Mikrowellenreis aus der Tüte fresse. Und so wird es dem Großteil deiner Abonnenten auch gehen. Komm wieder zurück auf den Boden, begib dich auf deinem Lifestyle-Chanel wieder mehr auf Zuschauerebene. Oder nenn den Kanal in InscopePrahlstyle oder TimsLaberKackeStyle um. Es gibt so viele Themen, die uns alle betreffen und du laberst jedes Mal aufs neue, wie Easy das Leben ist und wie geil ein Lambo fährt. Werd wieder der Alte bitte! Grüße von einem langjährigen Abonnent (seit 150k auf deinem Haupt dabei)!
Carlsen
Carlsen - Vor 6 Monate
Du warst sympathisch jetzt bist du einfach nur noch eingebildet
Joris Thielen
Joris Thielen - Vor 6 Monate
Oberflächlich ist n guter Bergriff. Früher habe ich mir deine Videos lieber angeschaut doch irgendwo muss man aber sagen, dass es sein Kanal ist und er machen kann was er möchte # no hate
Nicolas D
Nicolas D - Vor 6 Monate
Ich Feier dich extrem damals wie heute
für mich ist es klar das man auch als YouTuber seinen Wandel durch macht.
was ich nur ein wenig schade finde ist, dass du nur kurz auf Themen eingehst.
Ich verfolge dich schon ziemlich von Anfang an .Für mich bedeutet es viel, dass wir als community Veränderungen durch gemacht haben.
ich Hoffe,dass du weiter machst und in zukunft noch mehr Spaß an YouTube hast.
Ich Feier dich extrem
Juli •
Juli • - Vor 6 Monate
Ich weiß ich bin bisschen spät dran aber ich finds echt lustig wie sich hier alle aufregen 😅
Jeder Mensch wird erwachsener uns so ändert sich halt auch der Kontent wenn euch das nicht gefällt dann schaut wen anderen
Tim kommt eben manchmal wirklich etwas abgehoben rüber aber so ist er halt und er wird sich auch nicht ändern. Er hat eine ziemlich große Klappe und sagt gerne was er denkt wobei halt auch manchmal Scheiße rauskommt
Ich will niemandem vorschreiben was er zu denken hat aber ich mag Inscope immer noch ziemlich gerne und finde ihn unterhaltsam also nehmt es sportlich Leute...
Niko P
Niko P - Vor 6 Monate
Ich Feier vor allem Videos über Mode von dir sehr einfach weil ich mich für die Thematik interessiere. Da ich auch etwas teurere Kleidung kaufe/feier kann ich das auch nachvollziehen. Finde auch nicht das du abgehoben bist obwohl mich uhren und Autos null jucken aber wenn's dir gefällt warum nicht sich etwas gönnen wenn man es sich leisten kann. :)
Hannes Raouf
Hannes Raouf - Vor 6 Monate
Ich finde es schade dass du auf diese Business Schiene umgestiegen bist und nix mehr mit den Jungs also sphendi,und Bärin und Sascha machst und Tim nervt auch rum
incrown
incrown - Vor 6 Monate
INSCOPELIFESTYLE! Wenn das der Typ um dessen Kommentar es geht nicht versteht das es bei dem Wort Lifestyle auch um Materielle Dinge geht oder etwas mit Aktivitäten zu tun hat, dann tut er mir echt leid! Nico ist meiner Meinung nach immer noch der alte 💪 Er ist wesentlich reifer und fokussierter geworden. Und seinen Humor hat er auch nicht verloren! Also an den Kommentar Verfasser: Heul woanders 🖕
wolle g
wolle g - Vor 6 Monate
Nein..wir sind nicht abgehoben...es gibt auch son Zwischending^^Alter ihr seid noch viel schlimmer....Ihr versucht euch immer rauszureden.Natürlich kauf ich mir ne teure Uhr für tausende Euro die genauso ausschaut und ihren Zweck macht wie billigere Uhren weil sie einfach geil ist..^^Redet es euch nur selber schön.Ich arbeite lieber in einem normalem Job mit normalem Einkommen und genieße mein Leben als so Vollspaßten wie ihr zu sein.
n1co. schrdeR.
n1co. schrdeR. - Vor 6 Monate
Also es geht mittlerweile tatsächlich häufiger um materielle Dinge in deinen Videos allerdings find ich das zum Beispiel sehr cool, das Wort "Lifestyle" beeinhaltet eben sowas wie materielle Dinge und halt einfach dein Leben, klar es ist natürlich auch geschmackssache aber deinen momentanen Kontent als "Protzen" zu betiteln finde ich nicht berechtigt. Ich finde das du eine krasse Entwicklung hingelegt hast, viel erreicht hast und ein gutes Vorbild für uns Zuschauer bist, mach weiter so!💪
M A to the double TT 4 life
Deine trippple s gehen garnicht voll die hässlichen Elefanten schuhe 👞🤬🤬🤬🤬🤬🤬🤬🤬🤬🤬🤬🤬👀👀dazu die Anzugs Hochwasser hose 🤬voll der badte mitläuferstyle
CeecilTV
CeecilTV - Vor 6 Monate
Nice peso
lucas rolow
lucas rolow - Vor 6 Monate
Finde deinen Kanal Perfekt wie er ist, lass dich nicht voll labern, wenn jemandem dein Content nicht mehr passt dann soll er deine Videos nicht mehr schauen.
Kimberly Fire
Kimberly Fire - Vor 6 Monate
Warum hüpft Tim immer so beim laufen?
100.000 SUBS WITH EPIC VIDEOS GG
ali bomaye
Oliveirah
Oliveirah - Vor 6 Monate
9:58 min spricht einfach für dich und zeigt jeden dieser "du machst das nur wegen dem Cash..", dass es mal gar nicht so is.. #bistschonnecoolesocke
TheNiki2010
TheNiki2010 - Vor 6 Monate
Hey Nico,
Du willst Feedback?
Abonniert habe ich dich seit einigen Jahren, in den letzten Monaten habe ich aber deine Videos nicht mehr wirklich geschaut. Das liegt weniger daran dass du “abgehoben” bist, sondern ehr daran was für Kontext du bringst. Ich persönlich feier deine Realtalks, Autovideos und früher auch Gaming Videos. Nix für ungut, aber sobald du mit der Masse fliest und Videos zu Instagram, Rolex, Beauty Makeup, usw. bin ich leider raus. Nicht meine Welt.
#respektandich
X Prmnt1
X Prmnt1 - Vor 6 Monate
Die Kommentare spiegeln das ganze ja sehr gut wider - streich Tim aus den Videos und die Kritik wird wieder besser. Oder du stehst halt zu ihm und deine Community wird sich nicht so schnell aufbauen wie bisher. Liegt bei dir aber sei auch ehrlich zu dir. Und hör auf mit dem Hobbypsychologen zu philosophieren das kann mehr schaden auf Dauer anrichten als es nutzen bringt. Als Mensch bist du mega korrekt und du kommst auch wirklich nicht hochnäsig rüber. Lg
TJ_BB PK
TJ_BB PK - Vor 6 Monate
Ich bin mit dem Kanal so wie er vorher war und wie er jetzt ist mega zufrieden.Aber wenn man jetzt sagt:Ich habe erst 3 Rolex,da denke ich mir manchmal so: willst du mich verarschen? Ich finde es zwar echt toll,wenn man sich für dinge interessiert z.B wie jetzt in deinem Fall Uhren.Ich bin kein Uhren Liebhaber,aber auch kein Uhren hasser und wenn man dann sagt:Ich habe erst 3 Rolex,dann finde ich das etwas abgehoben.Das soll kein Hate sein,aber wollte auch mal meine Meinung zu dem Thema schreiben.
Sofia
Sofia - Vor 6 Monate
Ich find's mega bemerkenswert, dass du so schnell und umfangreich mit 'nem Video auf einen Kommentar eingehst, der viel Zustimmung bekommen hat. Ich stimme dem überhaupt nicht zu. Ich schaue deine Videos noch nicht so lange wie manch anderer hier, aber ich feiere deinen Humor und deine unterhaltende Art einfach so sehr. :D
t00rben
t00rben - Vor 6 Monate
Ich finde bei euch geht es mehr um Mindset als um materielle Dinge.
thischannel sucks
thischannel sucks - Vor 6 Monate
8.000 Likes
Nicolas Helzle
Nicolas Helzle - Vor 6 Monate
Ja diese Funny-Moments kommen auf dem Erst -und Lifestyle-Kanal meiner Meinung nach auch zu kurz. Früher gab es diese „Ich lach mich tot“-Momente viel häufiger. Würde mich freuen, wenn es wieder mehr davon gibt...✌🏽
Alex 123456
Alex 123456 - Vor 6 Monate
Ich find sie sehr viel interessanter, durch den real Talk und die aktuelle Themen über die man nachdenken kann. Ihr seid sehr viele erwachener wenn man euch zu hört ist es so als würd man Bros zuhören und wenn ihr auf auf inscope21 auf aussehen der Mädchen reagiert bekomme ich einen Lachflash. Ich finde deine Videos haben sich zum Positiven gewandelt.
Dieser_Dude Dude
Dieser_Dude Dude - Vor 6 Monate
9:58 Ehrenmann
SooSeN
SooSeN - Vor 6 Monate
9:58 Ehrenmann
itec
itec - Vor 6 Monate
Ich finde den "neuen" Content sehr interessant. Es macht Spaß euch zuzuhören und ich finde es gut, dass ihr versucht, Werte zu vermitteln. Auch pure Inspirstion für mich: Prioritäten setzen, aber sich trotzdem für viele Dinge interessieren. Wobei ich es auch ganz nice fände, wenn es wieder mehr Abwechslung auf dem Lifestyle Kanal gäbe, was rumwitzeln, Jokes, etc. angeht. Eine gesunde Mischung wäre optimal 👌
nVeo
nVeo - Vor 6 Monate
Ne, mega geil so wie es ist!
Luigi Tufi
Luigi Tufi - Vor 6 Monate
Weiß jemand wo man die Jacke von Tim bekommt ????
franzekawski
franzekawski - Vor 6 Monate
In Stuttgart seid ihr doch alle so 😂✌🏼 mehr braucht man dazu nicht sagen. Oberflächlich und fast nur auf das äußere fixiert...
Und das sagen selbst Leute die aus Stuttgart kommen 😂👍
Machs Jut Derrer
Niklas Gabelberger
Niklas Gabelberger - Vor 6 Monate
BesterYoutuber
_ ZnGes_
_ ZnGes_ - Vor 6 Monate
Ich find das du ganz normal geblieben bist das du einfach dein Leben lebst wie du willst und es damit genießen kannst. Und außerdem wenn man Geld hat kann man das auch ausgeben und deine Videos sind für mich viel interessanter geworden früher fand ich es witzig und dann fand ich es nicht mehr so geil, jetzt find es einfach viel besser weil der Ernst in den Videos sehr gut und unterhalten ist Danke mach weiter so
Till Kronenberg
Till Kronenberg - Vor 6 Monate
Mir gefällt diese Mischung gut. Machst das alles gut.
Leon
Leon - Vor 6 Monate
Ich persönlich gebe dir recht damit das es auf alle Fälle dieses Zwischen Ding gibt. Also zwischen Arm und Reich. Das es da mehre Wege gibt sehe ich auch so. Ich feiere wie sich dein Lifestyle Kanal Entwickelt hat.
Zoe Vockert
Zoe Vockert - Vor 6 Monate
Ich finde genau das Gegenteil des Kommentars ist der Fall. Ja der Kanal hat sich verändert aber Veränderung ist ja nicht gleich schlecht. Du redet sehr viel über interessante Themen. Nebenher natürlich auch über Autos, Uhren und andere materielle Dinge. Ich finde das ist die perfekte Mischung. Durch beide Arten der Videos inspirierst du mich und motivierst mich. Ich sehe dich als Vorbild und finde es schön zu sehen was man haben kann, wenn man hart arbeitet. Viele sind sicher nur neidisch. Es tut mir leid, dass du dich für so einen Müll rechtfertigen musst. Du hast hart gearbeitet um da zu stehen wo du jetzt stehst. Du protzt nicht rum, du bist einfach ehrlich und verstellst dich nicht. Wenn ich hätte was du hast würde ich es auch gern den Leuten zeigen, die mir geholfen haben das zu besitzen.
Parne Pinz
Parne Pinz - Vor 6 Monate
Schaue deine Videos seit Jahren. Finde den „Wandel“ gut, der kam mir persönlich auch nicht so krass vor... finde alles kam ziemlich harmonisch, das auch materielle Dinge vorkommen und Thema sind, zeigt nur das ihr wie jeder andere Konsumenten seid und euch mit Mode, Schmuck und Autos beschäftigt - euch das ganze jedoch auch leisten könnt. Was in der Ganzen Kritik untergeht: du/ihr transportiert wichtige Themen und „klärt auf“, ich denke es ist ein breites Zuschauerspektrum von sehr jung bis schon etwas reflektierter und ihr gebt jeden etwas zum nachdenken mit auf den Weg in meinen Augen.
Kristall Mett
Kristall Mett - Vor 6 Monate
also ich feier dich immer noch ziemlich hart, wobei es eben Videos gibt die mich mehr bzw eben weniger interessieren. Vor allem wenn es um Karren geht bin ich komplett raus, aber das ist einfach nur weil es meine persönlichen Interessen null anspricht. Hab halt echt nicht das Cash, um überhaupt von solchen Sachen träumen zu können. Weder ne Karre, noch große Reisen und sowieso schon mal keine teuren Klamotten oder Uhren ( Ganz ehrlich, ich trag meine Jeans so lang bis ich die nach dem 3. mal Flicken einfach nicht mehr retten kann, auch wenn ich mir gerne neue Klamotten gönnen würde, die zu mir passen). Aber das ist eben nicht gleich schlechter Content, was meiner Meinung nach viele Leute nicht differenzieren können. Teilweise nervt diese "Zurschaustellung" von matriellen Dingen schon, aber letzendlich hast du einfach dein Hobby auf das Level gebracht, auf dem du damit Geld verdienen kannst und wenn du auf sowas stehst, gerne über sowas redest und das gerne teilst... Dann ist das dein Lifestyle. Und dann ist der Channelname immer noch Programm. Wem das nicht zusagt, der muss sich das nicht geben. Auch wenn du mich nicht zu 100% ansprichst schau ich immer noch gerne Videos von dir, wenn mich das Thema interessiert. Einfach weil ich deine Art, deinen Humor und die Leidenschaft/Energie dahinter feier.
Ein anderes Thema ist Tim. Wieder natürlich nur meine Sichtweise, aber der Typ macht sich häufig so unsympathisch und reißt dich da mit rein. "... dass wir immer empfänglich sind für Kritik", sorry aber das seh ich bei Tim mal gar nicht. Allein in diesem Video ist das so eine von sich selbst überzeugte, sture Arroganz in den Antworten. Nicht nur was er sagt, sondern auch wie er es sagt. Teilweise feier ich Tim auch, nicht nur bei dir sondern auch auf seinem Channel, aber es kommt so oft die Einstellung bei ihm rüber "Ich habe so viel Erfahrung, bin nahezu perfekt in dem was ich mach, ich weiß alles, kann alles und bin eh die geilste Sau alive. Stellt mich in Frage und ihr seid in meinen Augen nicht Wert, dass ich mich damit auseinander setze. Mein Wort ist Gesetz, der Halbgott und Herkules der Neuzeit: Tim Gabel." Er ist bestimmt ein mega korrekter Typ, aber das ist mein Bild von ihm anhand der Videos, die ich gesehen habe.
Sorry für den langen Text, vielleicht liest du das trotzdem und kannst irgendwas draus ziehen. Auf jeden Fall trotz allem fettes Lob an euch für alles was ihr erreicht habt, hauptsache ihr bleibt euch selbst treu und verfolgt weiter eure eigenen Ziele, dann kann nix schief gehen (:
Julia Müller
Julia Müller - Vor 6 Monate
Ich finde es bewundernswert was ihr mit eurem Alter schon alles erreicht habt. Finde es sehr interessant wie ihr euer Geschäft und alles aufbaut. Eure real Talk videos sind mit sehr viel sinnvoller und ehrlicher Meinung vertreten. Jeder hat seine eigene Meinung dazu. Aufjedenfall sehr sehr interessant und klar so ein Videos sind schon lustig aber real Talk Videos sind auch der burner:D macht einfach weiter so. Ich stehe hinter euch und eure Fachsprache ist der Hammer 🤣
Jonas
Jonas - Vor 6 Monate
Ich glaube ganz ehrlich, dass ihr mit eurem ganzen Business Kack son bisschen das Ziel aus den Augen verloren habt (welches das auch gewesen sein mag). Sei es, weil das ganze jetzt sehr viel anders angegangen wird oder ihr so viel Energie reinsteckt und somit die Objektivität verliert.
Kartoffelmann Wurst
Kartoffelmann Wurst - Vor 6 Monate
Ich feier den Lifestyle Kanal.
Jana Marie
Jana Marie - Vor 6 Monate
finde deine videos hier werden immer besser. noch besser wäre allerdings ohne tim - i just can’t with him. 😂🤷🏼‍♀️
Harvey Specter
Harvey Specter - Vor 6 Monate
Ich finde die Videos der letzen Zeit mega gut. Bin auch ehrlich gesagt krass überrascht was manche Leute unter deine Videos schreiben weil ich halt komplett anderer Meinung bin. Du bist der einzige Youtuber den ich konsequent seit mehreren Jahren schaue und das liegt halt vielleicht sogar an genau der Entwicklung die du selber beschreibst. Finde das überhaupt nicht schlimm und die Leute die sich inscope lifestyle anschauen und erwarten genauso unterhalten zu werden wie bei inscope sind hier dann vielleicht einfach falsch. Ich weiß noch wie du früher immer in den lifestyle videos gesagt hast dass du auf dem kanal was anderes machen willst als auf dem hauptkanal. Vielleicht solltest du damit wieder anfangen dass in den videos zu sagen damit die leute es raffen auch wenn es nicht deine aufgabe ist.
lass dich nicht von solchen kommentaren unterkriegen. man kann nie alle zufrieden stellen es gibt immer leute die was zu meckern haben. Mach weiter so!!
BomiM29 :D
BomiM29 :D - Vor 6 Monate
Ey finde das der livestylekanal so bleiben sollte wie er ist, deshalb hast du ja zwei kanäle. Die Leute die dein livestylekanal nicht so feiern sollen halt nur den 1. Kanal schauen
Paul Ammann
Paul Ammann - Vor 6 Monate
Ich gucke deine Videos eigentlich erst seitdem du diesen materiellen Content bringst, weil ich die gleichen Sachen wie du und Tim feier (und genau aus den gleichen Gründen wie ihr). Wenn man in der Öffentlichkeit über so materielle Sachen wie eine teure Uhr oder ein schönes Auto spricht und sie sich hart erarbeitet, wird man als arrogant abgestempelt, weil die Menschen nicht die Arbeit dahinter sehen. Sie sehen dann nur die Errungenschaften und urteilen dann oft ohne einen richtig zu kennen. Deshalb bin ich froh, wenn du solche Videos zu z.B deinen Uhren bringst.
vn4
vn4 - Vor 6 Monate
Ich finde jetzt sind deine Videos viel interessanter
Light4Motion
Light4Motion - Vor 6 Monate
Mach dir keinen Kopf Nico! Finde die Videos mega geil. Am liebsten noch mehr Einblicke in eure Unternehmen. So weit es halt geht. Wenn du und Tim unterwegs sind und über ein Thema qautschen kann man viel mitnehmen. Wenn die Leute mit deinem Lifestyle nicht klar kommen sollen sie halt nen kopfausschalten-Unterhaltungskanal abonnieren. Bei dir kann man dagegen was mitnehmen. Content ist mir deutlich wichtiger als dumme Unterhaltung!!
Crank
Crank - Vor 6 Monate
Seit langem mal wieder ein Video gesehen von dir. Aber nur wegen dem Titel. Ich finde, du hast zum Teil verstanden, was die COM meint, aber zum Teil auch nicht. Ich habe mir ehrlich gesagt mehr erwartet und mehr Selbstreflektion erwartet. Nicht von Tim, der dich darauf teilweiße gebracht hat, sondern nur von dir. Den Kommentar kann ich immer noch zu 100% zustimmen. Tim seiner Meinung gehört hier nicht hin für mich, das ist hier Inscope, nicht Tim Gabel. Zu ca. 4:30 solch Videos gehören nicht geklickt. Aber von dem Youtuber, der nie einen Shitstorm hatte oder sich gebeeft hat, von dem erwarte ICH (!) dann etwas mehr. Ich schaue dich da hattest du 400 Abos und wurdest damals gepusht. Finde es dem Kommentar gegenüber nicht genug Respekt gezollt. Und nun hatet diesen Kommentar oder was auch immer. Idc. Für mich gebe ich dennoch einen Daumen hoch, weil es wurde endlich erkannt.
Robin Moritz
Robin Moritz - Vor 6 Monate
Leben und leben lassen
200 012
200 012 - Vor 6 Monate
Mach mehr videos auf Inscope21 Kanal
NoHandG NoHandG
NoHandG NoHandG - Vor 6 Monate
Ich finde du könntest mehr dieser Vlogs machen in denen zu zeigst was du isst und wie du es dir zu bereitest oder ab und an wieder Fitness content machst. Ansonsten finde ich diesen Wandel nicht schlimm, jeder entwickelt sich weiter und die wahren Fans stehen immer hinter dir.
Hiufti
Hiufti - Vor 6 Monate
Ich finde deine Videos in letzter Zeit deutlich interessanter ich schau mittlerweile jedes Video auf dem Lifestyle Kanal früher hab ich nur den Hauptkanal geschaut und nahezu nie den Lifestylekanal weiter so
Stativi
Stativi - Vor 6 Monate
Meiner Meinung nach bist abgehoben wie n Dodo. Also garnicht.
Das mit den Klamotten mach ich auch. Ich kaufe mir auch Teure Kleidung, ob mit oder ohne Logo, weil ich z.B. manche Designer oder Pieces Feier. Wenn ein Sweater 300 Euro kostet und von ner fetten Marke ist, dann kann ich diesen Sweater 10 mal getragen immer noch für 220 Euro verkaufen. Ich sehe Designerkleidung als Kunst und mache als Jugendlicher damit mehr Geld als so mancher Erwachsener. Prahle ich damit rum? Nein. Ich Persönlich bin Glücklich, dass ich diesen Markt so nutzen kann. Ich höre auch oft, dass ich doch nur Flexe und übel arogant und abgehoben bin, obwohl diese Leute mich nicht kennen, sondern nur das Fette Logo sehen. Lass dich nicht Beeinflussen und mach dass was du machen willst.
Felix Schurr
Felix Schurr - Vor 6 Monate
Ich Feier deine Videos seit Jahren. Natürlich entwickelt sich eine Person weiter. Du machst viel Kontent zu "oberflächlichen" Themen, allerdings auch viel realtalk. Ich finde diesen Mix gut! Mach weiter DEIN Ding. Auf Deinem erst Kanal kann man immer noch lachen bis zum umfallen. Sei Du selbst!
slowly999999999
slowly999999999 - Vor 6 Monate
Passt schon so Nico 😎
Julius Keinz
Julius Keinz - Vor 6 Monate
Ich glaube du hast dich als Mensch weiterentwickelt aber bist als Unterhaltungsfaktor für manche Fans zurückgegangen. Was ich allerdings nicht so seh, da ich deine Videos immernoch gerne schaue😁
Frank Otto
Frank Otto - Vor 6 Monate
wie der name Lifestyle schon sagt
Der PolePL
Der PolePL - Vor 6 Monate
Obwohl du dich was die Themen angeht weiterentwickelt hast und eben andere Themen jetzt ansprichst hat es nicht mit abgehoben oder so zu tun. Finde bist noch immer real trotz des Wandels.
Raphael Aurel
Raphael Aurel - Vor 6 Monate
Meiner Meinung nach solltest du machen worauf du bock hast. Klar, ich hab deine Videos in letzter Zeit nicht mehr so gefeiert, da es einerseits zu viele waren mit den Täglichen Vlogs & diese mehr nach Quanti- als nach Qualität aussahen. Und andererseits du dich "früher" mehr von der Masse abgehoben hast. Heute macht jeder zweite spasst einen Mode Kanal wie Justin und Apo, (kein hate jeder soll machen und schaun was er will aber ich feiers persönlich einfach net so) daher finde ich, dass die Videos eher langweilig und ehrlich gesagt dumm wirken. Es ist einfach keine Kunst solche Videos zu machen. Einmal die GQ oder irgendein Automagazin lesen und des dann auf Youtube hochklatschen wo es schon 100 weitere Videos davon gibt. Das hat meiner Meinung nach nichts mit Kunst oder Einfallsreichtum und Individualität zu tun wovon es in der heutigen Zeit eh noch kaum etwas gibt.
Wie gesagt, das ist alles nur meine eigeme Meinung und du sollst das machen was dir gefällt. Jedoch musst du dich dann irgendwann nicht wundern, dass deine Fanbase so blöd ist, wie die von ApoRed.(9 Jährige mit gucci & rolex)
joshua haido
joshua haido - Vor 6 Monate
Ich finde die videos jetzt viel geiler auf dem lifestyle channel aber find das die videos auf dem hauptkanal wieder öfters kommen sollten so dinge wie nico verarscht youtuber usw
AffenBiene
AffenBiene - Vor 6 Monate
Wenn ich Humor sehen will dann geh ich auf den Hauptkanal. Ich finds gut das hier eher real bist, gute Werte vermittelst und einfach das machst und zeigst worauf du Bock hast, das kommt sehr ehrlich rüber. Mach weiter so, probs gehen raus ✌🏽
FutureTrance05 - TrapWHre
FutureTrance05 - TrapWHre - Vor 6 Monate
Verstehe nicht wieso man sich beschwert dass der Kanal oder überhaupt irgendein Kanal "nicht mehr wie damals" ist.
Man entwickelt sich halt als Mensch und probiert neue Dinge aus. Auf denselben Mist ein ganzes Leben lang hat doch niemand Lust.
Man wandelt halt mit der Zeit und passt sich an. Keine Ahnung wie man sich über sowas beschweren kann.
Tschoost 08
Tschoost 08 - Vor 6 Monate
Finde deine Entwicklung auf dem Lifestyle-Kanal sehr gut.
Finde du bist einer der wenigen YouTuber die inspirierend sind, außerdem helfen deine Realtalks dabei sich selbst zu reflektieren bzw über Themen nachzudenken, über die man so nicht nachdenkt, zudem lieferst du bzw ihr ja immer mehrere Sichtweisen, wobei ich meistens mit eurer übereinstimm.
Stark fand ich zudem, dass du nicht nur dir selber eingestanden hast als es zu viel wurde mit daily Videos und Business, sondern auch der Community das mitgeteilt hast und so gezeigt hast, dass es okay bzw normal ist nicht alle Ziele erfüllen zu können, sondern manchmal eine Pause oder ein Umdenken stattfinden muss.
clan: WBH cooperation spieler:Janis23
Ich finde dich zurzeit richtig korrekt
slavapowa
slavapowa - Vor 6 Monate
Ich find diese Arten von Videos legitim, habe nichts entgegen zu setzen, ich Feier das und eure Intentionen dahinter sind berechtigt, ich finde es auch in Ordnung wenn man bisschen was materielles darstellt, aber es ist ja sowieso im Rahmen des Interessens und nicht spezifisch auf Annerkennung ausgelegt, was dein Kanal Nico echt von anderen unterscheidet und ich hab das Dailyvlogging geliebt, ich jeden Abend kurzfristig nach einem langen Tag schön alles vergessen konnte
Ryan
Ryan - Vor 6 Monate
Ein 9:58 min video nicht auf 10 min gestreckt. #ehrenmann
anna Ist Anna
anna Ist Anna - Vor 6 Monate
Ich finde du wirkst überhaupt nicht abgehoben. Man merkt einfach dass du wirklich hinter den sachen stesht die du sagst oder machst und nicht dass du dir die sachen und alles kaufst nur um zu zeigen das du geld hast. Bleib so wie du bist. Bist ein mega guter youtuber und hast den erfolg auf jeden fall verdient❤️❤️❤️
Urbex Photography
Urbex Photography - Vor 6 Monate
Nico, ich denke es liegt einfach daran das ihr mit euren Videos aktuell eine komplett andere Zielgruppe ansprecht als sonst. Eine Zielgruppe die sich all die Sachen leisten kann. Überlegt doch mal... euch schauen tagtäglich Millionen von jungen Leuten zu die nicht so viel Glück haben wir Ihr und den “üblichen” Weg gehen. Die haben mit Mitte 20 kein eigenes Business laufen. Also ist kein Hate oder so. Ich Feier eure Videos, aber man muss tatsächlich sagen das sich all das etwas geändert hat. Positiv als auch negativ. Du sagt du möchtest nach vorne. Tagtäglich vlogs raus hauen und ich kann mir vorstellen das fast jedes Video monetarisiert wird. Und natürlich bringt jedes Video mit solchen Themen ordentlich Aufrufe und Geld ein. Ist ja logisch. Der Inhalt ist nur mega trashig und langweilig. Scheiß doch auf Daily vlogging und schnapp dir deine Kollegen und geht bei dem Wetter irgendwo hin. Unternehmt was und fahrt in andere Städte, nimmt das auf und sucht euch Themen aus mit denen die Mehrheit was anfangen kann. Ihr habt ja bereits mehr Zeit als wir alle. Gönnt euch doch... als ob man nicht eins oder zwei Tage die Woche entbehren kann und wohin fahren kann. Mehr vom Leben da draußen zeigen.
R4RE
R4RE - Vor 6 Monate
Ehrenmann, nicht auf 10 Minuten gestreckt!
Nächstes Video