Bushido vs. Rooz: Sinan-G erzählt die ganze Geschichte

8 014
635
 
KOMMENTARE
ole bernhardt
ole bernhardt - Vor 9 Tage
spielt euch nicht so auf ihr arab pädos . Arafuck
elton kent
elton kent - Vor 13 Tage
Bushi ist der wahre 31.
Mustafa Kismet
Mustafa Kismet - Vor 14 Tage
Wann kommt das Versprochene was los mit Sinan G?
MspGames
MspGames - Vor 20 Tage
Bruder Bruder Bruder Bruder
A P
A P - Vor 27 Tage
Sinan the real G!
Hellraiser Hellbount
Hellraiser Hellbount - Vor 28 Tage
Warum kann ruutz oder wie der heißt seine Sachen nicht selbst regeln ok Bruder hin und Bruder her aber irgendwie verliert man da die Übersicht wer hat was gesagt und getan macht eure Musik und gut ist
Salvador 089
Salvador 089 - Vor Monat
Stellt euch vor ihr seid ein erwachsener Mann und habt so Hinterweltler Ansichten und könnt euch weder artikulieren, noch rappen. Uff
SuperTojiro
SuperTojiro - Vor Monat
Hahahahahahaha, ich hab ihn Bruder genannt. Was ein Schwachsinn. Das ist das Problem bei euch Ehrenmännern. Alles Clowns und keinen Funken Ehre
Game TubeYT
Game TubeYT - Vor Monat
Rooz ist ein Gnom
David Müller
David Müller - Vor Monat
Sinan G wäre innerhalb 5 Sekunden mit Bushido fertig wenn es ein Faustkampf wäre.
Tbe R
Tbe R - Vor Monat
Wer issen der Quoten Türke
Ahmed Ibn
Ahmed Ibn - Vor Monat
Bushido 31
Jens Trabs
Jens Trabs - Vor Monat
...blablabla. famegeiler Hund! Deswegen kauft sein Rotz eh niemand.
Y B
Y B - Vor 2 Monate
Ich wusste schon immer dass Mushido ne Ratte ist.
Özcan
Özcan - Vor 2 Monate
Sinan einfach ein Ehrenmann
Furkan Ates
Furkan Ates - Vor 2 Monate
Bushido ist der größte kek ohne sein vater arafat währe er nix ich bin für sinang
Der Realist
Der Realist - Vor 2 Monate
Hahaha soooooo lächerlich die “Brudas“
ole bernhardt
ole bernhardt - Vor 3 Monate
Sinan-G wäre ein guter Autoverkäufer.
Return to Forever
Return to Forever - Vor 3 Monate
dieses Bruder gehabe nervt
Toronto99
Toronto99 - Vor 3 Monate
wenn man glaubt das wenn einer bruder sagt wirkich den richtigen bruder meint lol
TimeDamage Tube
TimeDamage Tube - Vor 4 Monate
Bushido ist king
Mert Karasu
Mert Karasu - Vor 4 Monate
Toxic ist mies unsympathisch
PVTA NEGRA
PVTA NEGRA - Vor 4 Monate
Bushido ist einfach ein gottloser Hund. er hat eine Person über die Jahre aufgebaut und versteht selbst gar nicht mehr dass er das einfach nicht komplett realitätsfern. Jeder in Nrw kennt alle Leute um Sinan um Manu junge stabil einfach dann kommt dieser Maler aus der Sekte der die ganze zeit von den Arabern in Berlin hoch genommen wurde und gleichzeitig dachte er wäre ein G. Soll mal Sinan ins Gesicht sagen was er von seinem Bruder hält.
Marcin Mlotek
Marcin Mlotek - Vor 4 Monate
Ihr seid wie keine Kinder....
ma0kai
ma0kai - Vor 4 Monate
Irgendwie hat jeder nur gutes über Herrn Ferchichi zu berichten der mit ihm zu tun hat :D , einige haben da lange vorher vorgewarnt....
Maxim Einfach
Maxim Einfach - Vor 4 Monate
Bushido hat seit 20 jahren sein gangster image und erst jetzt mit seinen über 40 jahren verstehen die meisten erst was er für ne ratte ist 😂😂😂 kommt ja spät
Janino Herdeklar
Janino Herdeklar - Vor 4 Monate
Künstlerische Irrelevanz in Reinform
Dave Pettie
Dave Pettie - Vor 4 Monate
Rooz - „vom Täter zum Opfer“.... wie oft hat er die Leute gegenseitig gegeneinander aufgehetzt...
David
David - Vor 4 Monate
10:28 Es soll Zufall sein, dass die Disstracks erst jetzt kommen? „Es ist nicht mein Problem, dass die Tracks erst jetzt kommen, wo er am Boden liegt.“ Wem will er das erzählen. Die einzigen Male wo er etwas öffentlich gegen Bushido gesagt hat war zum Einen während der Trennung von Arafat als JBG3 rauskommen sollte und jetzt wo Bushido wieder aus der Öffentlichkeit verschwunden war. Wir werden mal sehen wie viele von solchen Leuten wie Sinan weiter sticheln werden, wenn Bushido zurückkommt. Bushido kommt zurück und jeder nennt ihn wieder King of Kings, Bruder und will cool mit ihm sein. Lächerlich. Entweder man disst auch dann, wenn etwas zurückkommen könnte oder gar nicht.
maninscratch
maninscratch - Vor 4 Monate
Sinans Uhr: Rolex Daytona Rainbow. Preis ca.: 30'000€
rammler122
rammler122 - Vor 4 Monate
Deine Aussprache du Ehrenmann sollte man verbieten.
joeolcay
joeolcay - Vor 4 Monate
Bei jedem BRUDER einen kurzen trinken
Fidelio 4
Fidelio 4 - Vor 4 Monate
Der Typ aus Berlin ist ein Soziopath der alle für seine Zwecke benutzt und verarscht hat inklusive der Fans. Keiner ist geblieben komisch mal schauen welcher Depp als nächstes auf ihn reinfällt hahaha
Luca _
Luca _ - Vor 4 Monate
Er ist doch selber in einem Clan und unterdrückt Leute (Tarik amir)
Manuel Schulz
Manuel Schulz - Vor 4 Monate
Das ist doch alles Kindergarten. Wollen alle Ehrenmänner und Erwachsen sein aber verhalten sich wie ich in der 6 Klasse. Ey hast du meinen Bruder beleidigt bla bla bla bla bla.
Patterpie
Patterpie - Vor 4 Monate
Hakim amir lol
Daniel Schmudt
Daniel Schmudt - Vor 4 Monate
Wir sind Tarek amir
_noname
_noname - Vor 4 Monate
Kann es nur nochmals wiederholen. Sinan ist ein mega sympatgischer Typ👍
minobii
minobii - Vor 4 Monate
Wo sind hier jetzt Beweise oder so? Nur leere Worte und alle glauben es..
Boz Oq Türkməni
Boz Oq Türkməni - Vor 4 Monate
Bis vor kurzem hatte Rooz noch bei Bushido Eier geleckt. Schaut euch das Kay One Interview von Rooz an. Bei uns im türkischen sagt man: "Acem oyunu" = persische Hinterlist. Diese dreckige Charaktereigenschaft sieht man auch bei den iranischen Politiker.
maik Hoffman
maik Hoffman - Vor 4 Monate
ein gutes gespräch
Pharaonenjude
Pharaonenjude - Vor 5 Monate
Viel wichtiger: Wann kriegt Norman seine Fische zurück?
Huhnsohn A.
Huhnsohn A. - Vor 5 Monate
Ihr seid alles 31ers
Lass alle treffen Einzelkampf, jeder gegen jeden Mann gegen Mann Arm.gegen bein
Bruce Lee
Bruce Lee - Vor 5 Monate
Sinan g hör auf zu heulen dein Bruder ist ein richtiger Hund
Max Muster
Max Muster - Vor 5 Monate
der redet original wie pierre vogel, der vogel, mein Bruder allha
Max Muster
Max Muster - Vor 5 Monate
wallha cool, im knast war es
Emre 6167
Emre 6167 - Vor 5 Monate
Ich hab ihn Bruder genannt er hat mich Bruder genannt
Lan du nennst jeden zweiten Bruder😂
josijosiah8 josijosiah8
josijosiah8 josijosiah8 - Vor 5 Monate
Gibts dieses Kindergartengehabe eigentlich auch unter deutschen Rappern oder ist das eher son Ding von Rappern mit Migrationshintergrund?
Fabcash
Fabcash - Vor 5 Monate
Augenringe Rhesusaffe
AUSREISEPFLICHTIG
AUSREISEPFLICHTIG - Vor 5 Monate
Der mod sieht legit nach einem Verfassungsschutz v Mann aus
Kevin Lt
Kevin Lt - Vor 5 Monate
SINAN G MACH WEITER SERIE lan
Nico Killic
Nico Killic - Vor 5 Monate
Bruder Bruder Bruder kommen wir aus der gleichen Frau nenn mich Bruder ist das nicht der Fall, braucht mich keiner Bruder nennen.
Nefer Yilmaz
Nefer Yilmaz - Vor 5 Monate
Sinan hat ne gute positive Entwicklung durchgemacht. Sinan hat total Recht in dieser Geschichte. Nur ein Kritikpunkt "Sinan lass dich nicht ausnutzen, ich weiss mit Netflix sehr lukrativ aber denk scharf nach und lass dich nicht benutzen".
Nico Killic
Nico Killic - Vor 5 Monate
Ist von Bushido nicht toll Sinan hat da Recht tut mir leid. Bin eigentlich Bushido Fan aber Freunde disst man nicht Ende
Nico Killic
Nico Killic - Vor 5 Monate
Großer Zirkus diese ganze Deutsch Rap Kacke 😂für mich ist Amerikanischer Hip Hop der einzigst Reale
Cihan Yurtsever
Cihan Yurtsever - Vor 5 Monate
die ganzen diss tracks sind werbung , kostenlos ... damit die fans die alben kaufen . alles ist show .
Marcel inho 04
Marcel inho 04 - Vor 5 Monate
Sind Sinan und Rooz echt Brüder?
El Gringooo Tv
El Gringooo Tv - Vor 5 Monate
Wers sinan amk
Mono Ton
Mono Ton - Vor 5 Monate
Hip Hop de .., was für Toys alda... Im Hintergrund hängt Wu Tang, Moob Deep, Das EFX und ihr diskutiert mit solchen Nappels die absolut nichts von der Kultur Hip Hop am Hut haben.. einfach traurig was daraus geworden ist... Shame on You!
Darko Simic
Darko Simic - Vor 5 Monate
Ehrenmann, Grüsse aus Zürich
Game Master
Game Master - Vor 5 Monate
Blauäugiger Schwarzkopf sowas kann ich nicht ernst nehmen ,meiner Meinung nach direkt von der Brücke schubsen
Michel Priesnitz
Michel Priesnitz - Vor 5 Monate
Wer ist denn jetzt vom wem, ihm seins Bruder?!
das klingt logisch aber
das klingt logisch aber - Vor 5 Monate
Ich bin ein Lebenslager
Bushido Fan aber
Loyalität steht über allem
das Interview zeigt einen
*authentischen Sinan endlich mal*
VJP
VJP - Vor 5 Monate
sehrsehr gut Rooz
Steffen Schick
Steffen Schick - Vor 5 Monate
Bushido das Musikalische Wrack.
Mr 439
Mr 439 - Vor 5 Monate
Sinan g redet wie ein pussy
deine album hast du nur zehn Mal verkauft und dan redest du über Bushido
Thaddäus Teelöffel
Thaddäus Teelöffel - Vor 5 Monate
bruder
Ismail-aras Ismail-aras
Ismail-aras Ismail-aras - Vor 5 Monate
Beste man sinan-g tarik amir 💪 einfach killer
madMiikeee
madMiikeee - Vor 5 Monate
Eine Medaille hat immer 2 Seiten
Supa Hot Fire
Supa Hot Fire - Vor 5 Monate
Sinan-G musikalisch komplett uninteressant für mich. Interessantes Interview, glaube er hat recht. Warum saß er eigentlich im Knast?
king Mark
king Mark - Vor 5 Monate
Bushidoboykott!
dvr1337
dvr1337 - Vor 5 Monate
Wann wollte der rooze schlagen?
Napo Leon
Napo Leon - Vor 6 Monate
Er hat mich Bruder genannt, als ob das in der Rapszene was bedeuten würde! Was für ein Träumer!
Napo Leon
Napo Leon - Vor 6 Monate
Deutsch hip hop Fans erinnern mich an GZSZ Schauer. Wer hat mich wem beef? Wen interessiert das??
schmanderich
schmanderich - Vor 6 Monate
Diese Leute nennen andere nach 10 Minuten schon Bruder
Kaan G
Kaan G - Vor 6 Monate
Vor paar Jahren als die kayone Sache war, war ich auf Bushidos Seite, weil ich dachte ey dieser Rapper hat meine Kindheit geprägt war immer sehr ehrlich bei Interviews. Aber jetzt glaube ich Kay und er tut mir auch leid was er damals durchgemacht hat.
Veli B
Veli B - Vor 5 Monate
Kaan G woher weisst du das er ehrlich war? 😂
Mr.Klartext Mustermann
Mr.Klartext Mustermann - Vor 6 Monate
Rooz dikka!!
Schlagen!!!
Jimbouz Official
Jimbouz Official - Vor 6 Monate
Die nennen doch selbst den Hund vom Nachbarn „Bruder“
Becci E
Becci E - Vor Monat
😄👍👍made my day
Master Splitter
Master Splitter - Vor 6 Monate
Ist er rooz leiblicher bruder ?
S.B. B.A
S.B. B.A - Vor 6 Monate
Rucksack ich verstehe nur Rucksack
Sylvio Preiss
Sylvio Preiss - Vor 6 Monate
SinanG ist voll berechtigt ihn abzuknallen, dass wissen die Fans nur nicht nä!?🤣😂🤣😂🤣
Was für ein Kindergarten diese Hiphop Welt doch ist!
Nächstes Video