Realtalk zum Baby Delfin Video🤔 Doppelmoral der Zuschauer?🙃 MontanaBlack Realtalk

52 056
1 747
 
KOMMENTARE
Nachtflake Nachtflake
Nachtflake Nachtflake - Vor 2 Stunden
Daumen hoch für Dein Video
ThisIsPerTyyyツ I
ThisIsPerTyyyツ I - Vor 8 Stunden
Fleisch ist fleisch
Hobbylos Ah
Hobbylos Ah - Vor 10 Stunden
Halal fleisch ist wenn das tier beim Schlachten nicht leidet
Hobbylos Ah
Hobbylos Ah - Vor 10 Stunden
Halal fleisch darf das tier nicht leiden beim schlachten
Hobbylos Ah
Hobbylos Ah - Vor 11 Stunden
Nur halal fleisch
Adriiin Delan
Adriiin Delan - Vor 12 Stunden
Monte hat recht bei diesem Realtalk. Bis auf das man vom Aussterben bedrohte Tiere nicht mit gezüchteten Tieren vergleichen sollte.
Lukas Miller
Lukas Miller - Vor 16 Stunden
ich habe auch mal eine doku darüber, wie tiere gehalten werden geguckt, und kenne auch jemanden der wegen so einem viddeo vegetarier geworden ist
lila weiß
lila weiß - Vor 16 Stunden
Jeder der fleisch isst hatt schon tiere gegessen von denen er nix weis.. Z.b. pferd in der lasagne und und und
xlucaszzxr6
xlucaszzxr6 - Vor Tag
Mir tun die Hunde in asien leid
Keller ist die Macht
Keine schwäche zeigen


Keine schäche zeigen
Pyro Devil
Pyro Devil - Vor Tag
Schicken nugget's
✌🏼
Knoppix
Knoppix - Vor Tag
Halal Schlachtung: Normalerweise darf das Tier NICHT auf den Rücken gedreht werden. Die meisten Betriebe machen das aber trotzdem. Das ist dann zwar nicht Halal, aber scheiß drauf, die Leute kaufens ja trotzdem, ist ja auch n Halal Siegel drauf. Was aber absolut bestialisch ist, selbst wenn es richtig gemacht wird, ist das Ausbluten ohne Betäubung. Das MUSS verboten werden! Man kann nicht einfach die religiösen Gefühle von IRGENDWEM höher stellen als das geltende Gesetz im Land. Egal um was es auch immer geht.
SPoOkY 4F
SPoOkY 4F - Vor Tag
Rein aus ernährungstechnischer Sicht gibt es bis heute keine konkreten wissenschaftlichen Erkenntnisse darüber, dass Schweinefleisch tatsächlich ungesund bzw. weniger gesund ist als andere Fleischarten!
Ninja R
Ninja R - Vor Tag
Wir essen ja auch Schwein. Manche Menschen halten Schweine als Haustiere, da sie sehr intelligent und sauber sind
4ever FCB
4ever FCB - Vor 2 Tage
Danke Monte, dass du auf den Konsum von guten (Bio)Fleisch hinweist! Du sprichst mir aus der Seele mit so einer Empfehlung!
meli moretti
meli moretti - Vor 2 Tage
zum halal schlachten habe ich gehört dass moslem explizit auf ein scharfes schlachtmesser achten, um die qualen des tieres so kurz wie möglich zu halten. daher frage ich mich wie du darauf kommst oder was deine gründe für diese aussage ist. ansonsten top video monte❤️❤️
Raphael Allerstorfer
Raphael Allerstorfer - Vor 2 Tage
Wir I'm Dorf holen uns alles vom Metzger der die Tiere selber züchtet oder holen es von den eigenen Tieren. Und wir haben sogar ein "beischl" wo wir die Organe auch essn👌👍
Filip Rehburg
Filip Rehburg - Vor 3 Tage
Doppomoral🤓
Julius Lee
Julius Lee - Vor 3 Tage
Monte der indianer
Florian G.
Florian G. - Vor 3 Tage
Keine macht den Veganern...

Lass Mal wie in Indien die Kühe vergöttern
Marco Steinmetz
Marco Steinmetz - Vor 4 Tage
Hey in bio fleischhöfen werden die tiere vorher betäubt
ELVO Gamer
ELVO Gamer - Vor 4 Tage
Digga in der Schweiz gibs kein Pferde Fleisch ist illegal 🙃
alex jo
alex jo - Vor 4 Tage
Genau deswegen halte ich mich da immer total raus :D weil ich lammkotteletts einfach episch finde. Ich versteh die leute die das nicht essen wollen aber ich lass mich da auch nicht beeinflussen :D fleisch ist beste.
noname#0663
noname#0663 - Vor 4 Tage
Schweinefleisch ist auch Dreck und absolut widerlich.
noname#0663
noname#0663 - Vor Tag
@1788896522991886621 Nah, ich bin nicht mal muslimisch Es ist aber trotzdem ekelhaft
1788896522991886621
Moslem
Killa XxsklyXx
Killa XxsklyXx - Vor 5 Tage
Monte mus Lehrer werden 😏
Herr.Monte
Schweinebaron69
Schweinebaron69 - Vor 5 Tage
normalerweise sind Spanferkel die man grillt keine babys. Es sind ausgewachsene Tiere die 125kg wiegen ich glaube das ich es besser weiß xd.
Roberto Díaz Betañcourt
Warum Hast du Angst wenn du Halal kritisierst. Dich bringt niemand um.👍
Roberto Díaz Betañcourt
Jetzt gibt es Push für die Gesetzeshüter der Wildnis.😁
Leon Konert
Leon Konert - Vor 6 Tage
Monte=bester Mann
Luca
Luca - Vor 6 Tage
Seine Realtalks sind echt die ehrlichsten und besten
Lost Leandr0
Lost Leandr0 - Vor 6 Tage
In der Schweiz isst man kein Pferdefleisch als ob monte
Helft mir zum monte es zu zeigen nur Schweizer
umm Luqman
umm Luqman - Vor 7 Tage
Du wirst diesen Kommentar wahrscheinlich nicht sehen, aber vielleicht nimmt sich jemand anderes die Zeit.
Wie man wirklich halal schlachtet sieht man in diesem Video https://youtu.be/quhVxLUwiBw
So sollte es laut Koran und der Lebensweise des Propheten Mohammed gemacht werden und nicht anders.
Leider, und wenn man ehrlich ist, wird das heute nicht mehr von wirklich vielen praktiziert. Dafür gibt es zuviel "halal" Fleisch auf dem Markt.
Sweet. S1LiQué
Sweet. S1LiQué - Vor 7 Tage
zum thema ob bio sinnvoll ist oder nicht da ja eh beide geschlachtet werden. Tiere haben anders als wir menschen die eigenschaft sich keine gedanken um die zukunft zu machen. sie leben im moment und wenn wir ihnen den moment so gut wir eben können schön gestalten dann sind sie glücklich. das spiegelt sich natürlich auch in der qualität des fleisches wieder wobei das für mich nicht an erster stelle steht. wichtig ist mir das ich möglichst kein fleisch von auf übelste geknechteten tieren kaufe
StreamBro Alex
StreamBro Alex - Vor 8 Tage
Du hast einfach voll recht was du sagst bist ein cooler typ kommst einfach real rüber direkt und ehrlich du sagst was du denkst und das feier ich!
niclas held
niclas held - Vor 8 Tage
Ich unterscheide nicht zwischen hund katze pferd. Ich würds einfach aus dem Grund essen weil ich auch kühe esse. Pferdefleisch is sehr gut weil diese Tiere nicht in massentierhaltung gehalten werden. Abgesehn von dem nährwert
Arthur Schleiger
Arthur Schleiger - Vor 8 Tage
Googled einfach mal Schweinefleisch. Wo war das Unge Haram Editing?
Jonas Weger
Jonas Weger - Vor 8 Tage
Dein Video geschaut und neben bei Lamm gegessen hat doppelt so gut Geschmekt
Franz Petersen
Franz Petersen - Vor 8 Tage
Wer wartet auch auf unsympathischTV: Weißheiten mit Monte: Schick mäkk naggets. Ende
luca
luca - Vor 8 Tage
Ich esse immer meine eigenen Hühner (mein Vater züchtet die)
Capitan Kellerwärter
Capitan Kellerwärter - Vor 8 Tage
Du bist einer der doppelmoealischen Hurensöhne....(no Front)
JG offiziell LA
JG offiziell LA - Vor 9 Tage
hellal wird wenigsten per hand getötet du schaust in ins gesicht und tötest ihn und sprichst ein gebet
wie glaubst du ist das gefühl wenn du das tier tötest? glaubst du man respektiert dann sein essen mehr ?
ich find wenn du schon das fleisch ist sei manns genug um das tier dann eigenhändig zu töten
dann wirst du sehen ob du das fleisch dann noch essen kannst oder vegetarier wirst aber wir hier in unserem luxus leben sind eh schon das letzte
CosmoCosiSky/CCS
CosmoCosiSky/CCS - Vor 9 Tage
Er wird mir immer sympatischer 🙈
Ewa420
Ewa420 - Vor 9 Tage
"Es ist kein Schwachsinn, es ist deren Glaube" hahahaha ist nicht sein Ernst oder?
Marc Ha
Marc Ha - Vor 9 Tage
ahri feed
ahri feed - Vor 9 Tage
Leider kann man MontanaBlack hier nicht wirklich zustimmen(feier ihn fast immer eig), mit dem Pferdevergleich hat er seine eigene Logik schnell ausgehebelt, auch das man bei Tieren nicht selektieren soll ist Schwachsinn. Arten bedrohte Tiere können das Ökosystem nachträglich massiv beeinträchtigen, da passt der vergleich mit den chicken nuggets einfach null. Monte hätte eher sagen sollen dass es für die Ethnik keine rolle spielt ob Delfin oder kalbfleisch, da hat er recht aber so wie er das formuliert hat, ist es einfach kompletter Blödsinn sorry Monte.
Dominik Bundy
Dominik Bundy - Vor 9 Tage
Chicken Nuggets natürlich die wachsen auf die Bäume !!
Toni Macaroni
Toni Macaroni - Vor 9 Tage
Volldepp äußert sich zum Delfinvideo
Apfeltaschen TV
Apfeltaschen TV - Vor 9 Tage
Ich bin deiner Meinung und ich kauf auch nur Bio Fleisch
Marko Stojkovic
Marko Stojkovic - Vor 9 Tage
Wenn du so redest dann hör auf Fleisch zu essen, jeden Tag auf deinem Grill
TheRekieps
TheRekieps - Vor 9 Tage
in Manchen ländern sagt sogar der Glaube was du essen darfst und was nicht. habe einen Araber als Kollege und der ist Vegetarier wegen dem glaube
Spliff Ridah
Spliff Ridah - Vor 9 Tage
In vielen Ländern in Asien werden Hunde gegessen, nicht nur in China. Früher hat man auch in der Schweiz Hunde gegessen
ᐯIᑎᑕΞᑎT
ᐯIᑎᑕΞᑎT - Vor 10 Tage
Dieses Mal bin ich nicht montes Meinung. Der Vergleich zwischen Span Ferkel, Hühner und Delfinen ist komplett Quatsch. Die Herstellung der chicken Nuggets sind wirklich schlimm und würde ich niemals unterstützen, aber Delfine sind vorm aussterben bedroht. Vorm aussterben bedroht bedeutet das es sie bald nicht mehr gibt bzw es sie nicht mehr so häufig gibt. Darum finde ich das man sowas nicht unterstützen sollte und keine Delfine isst. Hingegen sind Ferkel Hühner alle nicht vorm aussterben bedroht... Also zusammenfassend geht es nicht um den Delfin, sondern darum das das Tier vorm aussterben bedroht ist. Und das ist das schlimme!
Fliizzy
Fliizzy - Vor 10 Tage
Die große Barriere in diesem Thema ist immer die Kultur. Hier ist es 'normal' Rind, Schwein, Geflügel ect zu essen. Ich bin mir mittlerweile bewusst was mit den Tieren passiert, die ich mir dann verschweißt im Supermarkt für 4€ á 500g kaufe. Deswegen achte ich mittlerweile sehr stark auf die Haltung und verzichte schon auf Massentierhaltung, da ich so eine Haltung einfach nur respektlos den Tieren gegenüber finde. Ich versuche jede Woche max. 2 mal Fleisch im Form von Abend/Mittagessen zu mir zu nehmen. Natürlich kann es mal sein dass ich beim Frühstück Pute oder Schinken auf mein Brot mache, aber auch das ist mittlerweile seltenheit. War von Inscopes Story am Anfang allerdings sehr geschockt, da ich finde dass er sich von dem was er von sich preis gibt sehr ins negative verändert hat und ich ihm so eine Aktion durchaus zugetraut hätte.
no name
no name - Vor 10 Tage
Ihr Fresst euch bei mc Donalds, kfc, Burger King... und seit dann am heulen wenn Tiere gequält werden🤦🏻‍♂️
P.S. Will tierquälerei nicht gut sprechen!
Mücahid Canverdi
Mücahid Canverdi - Vor 10 Tage
Den tieren werden die Augen gebunden, sie werden dann gestreichelt und zur ruhe gebracht, danach wird die kehle durchschnitten, es stirbt direkt und muss kein leid ertragen, was sehr wichtig im Islam ist
Yakub Özden
Yakub Özden - Vor 10 Tage
1:32 A.B.K 😂😂😂
FrittenFriseurLPs
FrittenFriseurLPs - Vor 10 Tage
Ehrenmann.


Ich find's gut, dass du das mal ansprichst.
Schön Sushi essen, Schnitzel und Burger verdrücken - Ja, juckt keinen. "Wie soll man denn ohne Fleisch überleben? Hahahaha"
Aber wenn Delfinbabys, Katzen oder Hunde gegessen werden, ist das plötzlich ein riesen Skandal. Das ist lächerlich!
Anika D.
Anika D. - Vor 10 Tage
Man müsste das Tier in der Wildnis selber töten und Schlachten. Dann würden wir alle wieder rank und schlank werden. Halal wird genauso abgeschlachtet wie unsere Tiere. Wenn man allgemein zu viel Fleisch isst, ist das nicht gut. Was den Mensch krank macht, sind Antibiotika was alle Tiere bekommen. Oder das Tier hat eine Erkrankung, Entzündung an den Gelenken und werden dennoch geschlachtet.
NIHILIST
NIHILIST - Vor 10 Tage
So ein hohlhirn wie du&deine Fans/CUMMUNITI..Alles Sehr Dumme Menschen,Also wie du!!Lächerliches Grosmaul.
NIHILIST
NIHILIST - Vor 10 Tage
BLÖDE DUMMESAU....Verräter Karma komt Später,Auf dein grab tanz ich....🖕🤬
Nächstes Video