MontanaBlack reagiert auf ASMR Janina 😂 mit Pain | MontanaBlack Reaktion

67 524
1 791
 
KOMMENTARE
Leonei Elfenkempar
Leonei Elfenkempar - Vor 6 Stunden
Wan hst du dein letztes mal sex?
CuzImFused
CuzImFused - Vor 13 Stunden
Wäre ich pain ich könnte mich nicht zussammen reißen
Visquin- YouTube
Visquin- YouTube - Vor Tag
🥰
Lola Lola
Lola Lola - Vor 2 Tage
Das gute alte Tropfen vom Wasserhahn HAHAHAHAHAH
Khen Tran
Khen Tran - Vor 3 Tage
Ich liebe es wenn Monte lacht🤣🤣🤣
Michel Henrichs
Michel Henrichs - Vor 5 Tage
Die Legende besagt, dass es immer noch tropft.😂
Jan Werner
Jan Werner - Vor 5 Tage
Ehrenmann hat Pain sich nicht damit den arsch gebürstet 🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣
Laureat Ferataj
Laureat Ferataj - Vor 6 Tage
Ist es nur für mich verstörend sowas zusehen
Michael Erl
Michael Erl - Vor 6 Tage
Hahah zu geil ich kak ab
Fiona Marie
Fiona Marie - Vor 6 Tage
Monte das ist sie im Video mit den Geräuschen vom Wasserhahn
CT GAMER
CT GAMER - Vor 6 Tage
Pain bekommt jetzt den gleich ein Hörnchen 😂🦄
Lauch_gaming TV
Lauch_gaming TV - Vor 6 Tage
Bei Minute 2:01 hab ich das selbe gedacht
Amy. kat
Amy. kat - Vor 6 Tage
hahah ich kann nicht mehr😂...das video ist zu geil😂
Mia. Alb.
Mia. Alb. - Vor 8 Tage
Haha er mit seinem Wasserhahn😂muss los
Amir Gobeljic
Amir Gobeljic - Vor 9 Tage
Aber haare waschen tust du oder😅
Olivia Schneider
Olivia Schneider - Vor 10 Tage
ich höre immer englischen ASMR, so ungewohnt auch mal ne deutsche stimme zu hören
LEON SAAS
LEON SAAS - Vor 10 Tage
Ahja bruder muss groß🤣🤣🤣🤣🤣
LEON SAAS
LEON SAAS - Vor 10 Tage
Aber geiles video
xnnvbrs ¿
xnnvbrs ¿ - Vor 11 Tage
Ich fress auch grad😂✌🏽
LinaMagLauch
LinaMagLauch - Vor 11 Tage
"Mir wars grad so als wär nh Winnetou hier vorbeigelaufen ist" lachflash xD
LinaMagLauch
LinaMagLauch - Vor 11 Tage
HAHAHAHAHA dieses Video "Dj kannste mal den Wasserhahn ausmachen?" Ehre. XD
Louis Slk
Louis Slk - Vor 11 Tage
Montes Grübchen lassen ihn so friedlich aussehen 😇😇
TRIbo
TRIbo - Vor 12 Tage
2:59 guck mal ob der Wasserhahn läuft. 😂👍👍👍😂😂😂😂
Arnas Ali
Arnas Ali - Vor 12 Tage
Junge wir kann man nur so viel scheiße labern haha😂😂
HijackedLennart
HijackedLennart - Vor 14 Tage
5:36 wenn der Porno einfach zu gut ist
MICHA BLOGGT
MICHA BLOGGT - Vor 14 Tage
Ich versteh es nicht 😂😂😂
Quid Pro Quo
Quid Pro Quo - Vor 14 Tage
Minute 5:14 hahaha ich lach mich kaputt 😂😂
Super Deo
Super Deo - Vor 17 Tage
Er frisst wie ein Schwein
PandaMan TV
PandaMan TV - Vor 17 Tage
Ich spüre eine Eifersucht in MontanaBlack
Markus Budke
Markus Budke - Vor 18 Tage
Die sagt sie hat noch ne andere Bürste... und zieht nen stahlwolleschwam vor und mit dem gellicke da wart.acht die erzählt se Fledermäusen irgend nen dirtytalk oder was da los ?
Greta Salago
Greta Salago - Vor 20 Tage
Jonas denkt sich auch so... Jou..was will die von mir?
KuBi LP
KuBi LP - Vor 20 Tage
Monte: Der Wasserhahnleuft
War aber Janina mit ihren Geräuschen😂
Aktiver_
Aktiver_ - Vor 21 Tag
9.50 Lf of doom
lukas oetjen
lukas oetjen - Vor 21 Tag
3:36 hab am Anfang verstanden:,,Also ich wäre jetzt gerne in An*l Stellung😂
jonas Krause
jonas Krause - Vor 10 Tage
Dann haut Monte auch noch raus: " ich auch"😂
Sascha Splinter
Sascha Splinter - Vor 21 Tag
Die alte hat so ein Schaden
Smilla Franke
Smilla Franke - Vor 22 Tage
Handy lauter gemacht und schon schreit Monte das er nix hört 😂😂😂😂❤️
Dead Queen
Dead Queen - Vor 22 Tage
Jonas tut mir leid 😂😂
Stin Feeh
Stin Feeh - Vor 22 Tage
Bestes Video EU West😂👌🏻
Ehre genimmt
SF TOM V2
SF TOM V2 - Vor 22 Tage
Da war ne fifa coins generator seite
Jessica A.
Jessica A. - Vor 23 Tage
Ich fress auch immer wie ein schwein🤣🤣🤣 also was solls dann weiß man das es gut war
#DonutFreak
#DonutFreak - Vor 24 Tage
Hab einfach schon bei 1:10 nen Lachkrampfbekommen😂 #DasWarsKomplettoRino
M S
M S - Vor 25 Tage
Ich verstehe immernoch nicht den Sinn hinter ihrem Video?
Player Supp
Player Supp - Vor 25 Tage
1:55 der Blick von Monte ist 10.000 Dollar Wert
Arda Kurt
Arda Kurt - Vor 25 Tage
9:40 😂😂😂😂
Arda Kurt
Arda Kurt - Vor 25 Tage
Janina: lass uns ein Video drehen
Pain: Nein
Janina: Ich ziehe die Sex Karte
freya odenweller
freya odenweller - Vor 25 Tage
Also ich versteh echt nicht was die mit dem Video erreichen oder Aussagen will 🤔 einfach nur so dumm und dämlich 😂😂
Peter Tiede
Peter Tiede - Vor 26 Tage
Pimmel Kommando definitiv 🤗🤗🤗
MausaMausi mä
MausaMausi mä - Vor 26 Tage
Warum flüstert die alte so ist ja grausam
Julia Le
Julia Le - Vor 26 Tage
Pass auf, dass die Wasserrechnung nicht zu hoch ist, durch das ganze Geplätscher. 👀
Royal-Bunker Come Back Fan ohne Sido & Savas
Die olle hat wohl mega den dachschaden
Jony Deep
Jony Deep - Vor 26 Tage
😂😂
Dark King
Dark King - Vor 26 Tage
Pain sieht da so armselig aus
linus zeichnet
linus zeichnet - Vor 27 Tage
5:14 best Moment
alyehs yz
alyehs yz - Vor 29 Tage
Dachte immer du ist voll "böse" und laberst nur scheiße (wurde mir halt gesagt) aber mega das gegenteil voll sympathisch und lustig hahahahah
Gaunter O'Dimm
Gaunter O'Dimm - Vor 29 Tage
Das sagen viele über ihn und erwähnen dann Dinge wie seine Spielsucht, Casino streams usw. Blenden aber die guten Dinge die er sagt/macht aus.
alyehs yz
alyehs yz - Vor 29 Tage
ist das erste video was ich geguckt habe 😂
Mario Paunovic
Mario Paunovic - Vor 29 Tage
Montana black der Ehrenmann 🤣🤣🤣🤙🏻🤙🏻
Georg jun. Soller
Georg jun. Soller - Vor Monat
es war so wizig wo er gesagt hat winetu gelaufen ist
Sevgi Yaa
Sevgi Yaa - Vor Monat
Was los mit der alten irgendwie hängen geblieben denkt der Typ ist ihr Haustier oder so ...
Der arme Mann ehrlich.
LeeAnn Schmidtke
LeeAnn Schmidtke - Vor Monat
Bor ey danke endlich mal die bestes Reaktion Video von asmr ich hasse es wie die Pest
LeeAnn Schmidtke
LeeAnn Schmidtke - Vor 10 Tage
@jonas Krause ja ok aber mich regt das so auf
jonas Krause
jonas Krause - Vor 10 Tage
@LeeAnn Schmidtke Wenn jedem das seine gelassen sein soll, dann sollte DEvideo auch alle Interessen tolerieren und solche Videos nicht entfernen
LeeAnn Schmidtke
LeeAnn Schmidtke - Vor 29 Tage
@jonas Krause naja jedem das andere aber wen es nach mir geht könnte DEvideo asmr aus der plattform entfernen
jonas Krause
jonas Krause - Vor 29 Tage
Weiß nicht mich entspannt das voll
Neele Yara Salzsieder
Neele Yara Salzsieder - Vor Monat
Monte du geile sau
VenDun
VenDun - Vor Monat
Digga der übelste Softporn xDD
SUB PEWDIEPIE
SUB PEWDIEPIE - Vor Monat
Alter diese lache 😱
Ece Dingil
Ece Dingil - Vor Monat
9:45 ich finde seine lache so geil nh 😂😂😂😂😂frag mich nicht warum 😂😂
ncdc Deinemudder
ncdc Deinemudder - Vor Monat
Wusste Gar nicht das die Bondage für Kopfleuse Machen.
Dwaljin Tv
Dwaljin Tv - Vor Monat
Was zur Hölle machen die da?
streichelzoo lvl 5000 oder was?
ehre genommen pain...sich in ein video zu setzen und sich wie einen hund streicheln lassen göttlich xDD
und dann noch diese töne die die olga macht, hat die irgendeine behinderung?
hab mich selten so fremd geschämt.
Ewaaa 234
Ewaaa 234 - Vor Monat
Der Wasserhahn man kennt ihn lulululu
Didi Knülla
Didi Knülla - Vor Monat
Was bitte macht sie da? o.O
Princess MSP
Princess MSP - Vor Monat
Haha ich Feier es wie er sich immer umguckt 😂😂
Angelo Rules
Angelo Rules - Vor Monat
Das ist echt schade wie du dich gehen lässt🥺
IchMagPanda LoL
IchMagPanda LoL - Vor Monat
Wie kann pain nicht lachen...
Yusuf Menteşe
Yusuf Menteşe - Vor Monat
Tropfen = Janina😂🙃
Diesdasan er
Diesdasan er - Vor Monat
wann merkt er das, das Wasser geräusch aus dem video kommt!
Gaunter O'Dimm
Gaunter O'Dimm - Vor 29 Tage
Junge das ist doch Spaß..
Lotte
Lotte - Vor Monat
Das weiß er
Sidara Kawa
Sidara Kawa - Vor Monat
Bist so lustig hhhha❤bester mann
Shawtxy65 Ak
Shawtxy65 Ak - Vor Monat
So ein ehrenmannn😂😂😂😂😂😂😂
angie98goldi
angie98goldi - Vor Monat
Montes schmatzen ist einfach besseres Asmr als was sie da macht 🤣🤣🤦‍♀️
melissanala
melissanala - Vor Monat
Hilfe! War selten so krass genervt wär ich der Typ würde ich nach dem 1. Wort WORTLOS aufstehen und die Tür knallen
Bigcubefan
Bigcubefan - Vor Monat
Erst die Lache und dann das auf den Tisch hauen! Ich liebe es. :D
Ande Dasdorfkind
Ande Dasdorfkind - Vor Monat
OMG 🤦🏼‍♀️ was ist da schief gelaufen? 😂😂😂😂 ich kann nicht mehr. Was macht die da? Was hat das für ein Sinn??? Heidewitzkaaaa ich was die sich geben 😂😂😂😂
jonas Krause
jonas Krause - Vor 10 Tage
Das ist für Leute mich Schlafstörungen oder Agressionsproblemen
Benni
Benni - Vor Monat
Monte bin ein großer Fan von dir aber in deinem Buch steht das du 1988 geboren bist aber jz sagst du du bist 23...gib’s einfach zu was ist soooo schlimm
King Kong
King Kong - Vor Monat
wozu brauch ich da ne börste 😂😂
Ben Enterlein
Ben Enterlein - Vor Monat
Hi
Tobi8122 #diemenschlichen
Also sein schmatzen ist beruhigende als dieses beknackte Gefummel und geflüster
L.
L. - Vor Monat
Gottttt ich hasse ASMR & ASMR Janina! Geht einfach nicht klar dieser Shit!
Adrian Fischer
Adrian Fischer - Vor Monat
Bin ich der einzige, der Pains Kommentar sucht, wo er bejaht, dass er einen Streifen hatte? 😅
GhostLRF_LMattBrody Brody
9.49
Tarik Trümpert
Tarik Trümpert - Vor Monat
Richtiger Montanablack!
Predict051
Predict051 - Vor Monat
seiten auf haram
romstom q
romstom q - Vor Monat
Ich feiere Monte zu hart👍
N. JØKER
N. JØKER - Vor Monat
Monte Joghurt Bestes ! 😍
amelie th
amelie th - Vor Monat
Hat er das freiwillig gemacht?! Ich bekomm die Vorstellung, dass er da gefesselt und bewusstlos sitzt nicht aus meinem Kopf...😂
Jill Y
Jill Y - Vor 7 Tage
Omg lachflash alter nach diesem Kommi habe ich gesucht hahahhahah
lisa mülhoffner
lisa mülhoffner - Vor Monat
Die sind ein paar glaube das eher nicht
Katja Natürlich
Katja Natürlich - Vor Monat
Durch die Bürsten und Pinsel scheiße entstehen gar keine Geräusche!!
Katja Natürlich
Katja Natürlich - Vor Monat
Das Video sieht einfach so verkehrt aus von dem Mädel und dem Typen 🤣🙈sollen die das machen wenn die Kamera aus ist.
TraubeMinze zockt
TraubeMinze zockt - Vor Monat
Bruder ich bin 13 und zahl bei jdm Friseur min. 18 Euro (ich hab keine langen Haare oder so was)
Liv Deffur
Liv Deffur - Vor Monat
Lol das sollte ein Try not to cringe Video sein😂
Peppa Pig
Peppa Pig - Vor Monat
Winnetou😂😂😂
Lilly - Marlene Becker
Ich würde ihr zu gerne eine rein hauen...sie ist so bescheuert
muss los
muss los - Vor Monat
9:34😂😂 und dann die lache danach haha
sneakrs1main
sneakrs1main - Vor Monat
AHHAHAHAHAH MONTE
HeadOnPoint
HeadOnPoint - Vor Monat
3:48 ich mag Montes ASMR Lieber😂😂
erika gbn
erika gbn - Vor Monat
Oh gott montes schlag aufn tisch ist auch wie eine ASMR Erfahrung🤤🤤
Sasa
Sasa - Vor Monat
5:13 OMG hahahah alter
Alegro Morena
Alegro Morena - Vor Monat
Ist mein Wasser umgefallen ?
Nächstes Video