Das Rassismus-Experiment: Wie reagieren "Deutsche", wenn sie diskriminiert werden? | taff

3 535
686
 
KOMMENTARE
Sergej Durow
Sergej Durow - Vor 14 Stunden
am Anfang war ich sehr kritisch gegen Flüchtlinge jetzt sehe ich aber da ich mich auch nachts rumtreibe hatte ich noch nie Probleme mit den Jungs nur diese scheiss bullen wollen provozieren
Elb Werk
Elb Werk - Vor 2 Tage
Deutschland ist hässlich Land. Ich möchte da nicht hin
Mr. dead end
Mr. dead end - Vor 2 Tage
Ich sage schon lange niemandem mehr welche Nationalität ich habe! Ich hasse diese Ländertrennung.
A O
A O - Vor 2 Tage
Der andere schlechte Fall ist wenn Fremde den Leute mit asiatischen Gesichtszüge sagen "Nihao, Gonnichiwa! Chingchangchong!" und so spötteln. Es gibt insgesamt 48 Länder in Asien und nicht alle Asiaten kommen aus China oder Japan 😂 Es ist extrem unhöflich und krass.
Luzifer Isback
Luzifer Isback - Vor 3 Tage
Mir ist Nationalität und Religion egal....... Wer darauf achtet, ist ein Esel....... In meinem Freundeskreis sind Türken, Polen, Russen und Leute aus Afrika und wir verstehen uns super 😜😜😜meine Frau ist übrigens Türkin.....
Lederhose Siebzehn
Lederhose Siebzehn - Vor 5 Tage
Geht mal als Afrikaner in die Türkei und versucht dort zu leben.
Nexus
Nexus - Vor 6 Tage
Als ich das letzte Mal meine Krankenkasse angerufen habe war auch so eine dumme ausländische Tussi dran und ich musste meinen Namen buchstabieren. Da hab ich mich auch diskriminiert gefühlt.
Super Soap
Super Soap - Vor 7 Tage
Wie reagieren DEUTSCHE, wenn sie in DEUTSCHLAND diskriminiert werden?!?
Gibt es dieses Experiment auch in anderen Ländern? Zum Beispiel die Diskriminierung von Russen in Russland? Amis in den USA? Chinesen in China? Türken in der Türkei? Arabern in Saudi Arabien? Nein? Die würden dem Kameramann einfach in die Eier treten, und die Frau aus dem Land schmeißen lassen? Na sowas aber auch.
Deutsche sind solche Nazis, die lassen sich diskriminieren und werden dabei nicht mal handgreiflich!

Abgesehen davon, liebe bigotte Hipster, jemanden einen Rassisten zu bezeichnen impliziert die Annahme, man glaube an die Existenz unterschiedlicher menschlicher Rassen, aber es gibt keine unterschiedlichen Menschenrassen, das heißt ihr disqualifiziert euch selbst als Rassisten.
Poto-HH
Poto-HH - Vor 8 Tage
Wer das immer noch nicht glaubt dass Ausländer bewusst und systematisch in gefühlt über 95 pro zent der clubs und bars in diesem land diskriminiert werden , dann einfach mal die google bewertungen lesen (die kann man im gegensatz zu facebook bewertungen nicht löschen)...dann merkt man schnell was los ist. Oder mal selber mit farbigen bekannten probieren! Es ist einfach unfassbar dass dies noch im Jahre 2019 statt findet und dass man nichts dagegen tut!
Fatih Ekinci
Fatih Ekinci - Vor 8 Tage
Wir Ausländer spüren es einfach das der Deutsche Volk uns eigentlich richtig hassen aber weil die kein stolz und Angst von uns haben tun die so als ob die besten Menschen der Welt sind.....und nichts gegen ausländer haben tzzz.. ya ya und ich bin dann jesus....bzw mein Vater der ISA...
Biscuit Banani
Biscuit Banani - Vor 8 Tage
Ich bin deutsche ,lebe in Deutschland und werde als deutsche ausgeschlossen 🤨einfach nur traurig 😢 🤨
Außerdem hat meine Klassenkameradin (nicht komplette deutsche )behauptet :“ich hab nichts mit Deutschland zu tun außer das ich hier lebe und deutsch spreche .(Land )ist das beste und Deutschland ist Scheise und die grüne Soße können die sich sonst noch wohin stecken ....!“
Vorallem reden sie das auf ihrer Mutter Sprache und ich fühle mich ausgeschlossen . Natürlich sind nicht alle so und interessieren sich für unser Land ,aber das geht einfach gar nicht 😭😡
Joe Biel
Joe Biel - Vor 8 Tage
Ich hab einen deutschen Nachnahmen, der immer von allen falsch geschrieben wird und den ich immer buchstabieren muss. Na und? Das stört mich kein bisschen und ich fühle mich auch nicht diskriminiert. 🙄 Finde heutzutage werden schon solche Kleinigkeiten als Rassismus und Diskriminierung angesehen, dass der eigentliche, echte Rassismus viel zu wenig Beachtung kriegt. Ähnlich wie beim Feminismus. Beides Entwicklungen, die mir echt zu denken geben.
crocop 91
crocop 91 - Vor 9 Tage
diskriminieren kommt vom lateinischen discriminare was unterscheiden bedeutet, ein gesunder Menschenverstand kann nicht anders als zu unterscheiden alles andere wär ungesund und macht auf Dauer krank, das Problem dieser Moralisten ist sie verschieben lediglich die Probleme anstatt deren Wurzeln zu bekämpfen deswegen fällt dieses Kartenhaus in sich zusammen, man hat das starke Gefühl deren Beweggründe sind andere vlt hirngewaschene Politsöldner auszubilden und keiner merkts? Wie bei allem die Wahrheit ist sehr langsam aber nicht aufzuhalten, ich bin gegen Rassismus aber auch gegen Verdummung der Gesellschaft
Karim Mayer
Karim Mayer - Vor 10 Tage
Das geht mir auch richtig auf den Sack diese Fragen.
A Kolb
A Kolb - Vor 11 Tage
Propaganda
Jessica Grunert
Jessica Grunert - Vor 16 Tage
Mal ehrlich auch deutsche werden diskriminiert und das nicht erst seid heute.
Galaxy Tube
Galaxy Tube - Vor 18 Tage
Ganz ehrlich wenn interessiert eine rotzige Natzionalität. Mich interessiert so viel wie in China ein Sack Reis umfällt. Ich sehe nur einen Menschen und mehr nicht. Egal welche Haufarbe oder oder ein anderes Aussehen man hat, wieso gibt es Türsteher die Leute wegen ihren Aussehen diskriminieren. Ey Leute, sind wir hier im Kindergarten gelandet, ich glaube es langsam wirklich.
Fenris Wolf
Fenris Wolf - Vor 18 Tage
Und was habt ihr mit blonden Russkis gemacht ? xD
Ni K
Ni K - Vor 20 Tage
Gähn
Hat der Bulle sonst nix zu tun?
Toshi
Toshi - Vor 20 Tage
Ich muss meinen Nachnamen auch oft buchstabieren und ich bin deutscher. Ich werde von meinem eigenen Volk diskriminiert.
Özgür Özgür
Özgür Özgür - Vor 21 Tag
Im Ausland werden die Durchschnittsdeutschen oft angelacht. Die sind auch komisch :)
Ismail OL
Ismail OL - Vor 24 Tage
Alman Kartoffeln heute nicht hhahahaha
Chaguito55
Chaguito55 - Vor 26 Tage
WIe behandelt ihr Halbdeutschen?
Chaguito55
Chaguito55 - Vor 26 Tage
Die Deutschen sind die Unfreundlichsten! Ich hab Angst!
Its Me
Its Me - Vor 26 Tage
Ich musste meinen Namen immer buchstabieren 🙄tut mir leid aber das ist kein Rassismus
Nika Wi
Nika Wi - Vor 26 Tage
Deutsche werden auch oft diskriminiert.... es gibt so viel Deutschenhass in Deutschland. Das interessiert anscheinend niemanden. Rassismus generell is scheisse und Rassismus geht nicht nur von Deutschen aus.
ULTIMA
ULTIMA - Vor 28 Tage
Nur weil man in Deutschland geboren ist ist man kein deutscher
Christian Zuchinikopf
Christian Zuchinikopf - Vor 28 Tage
Finde ich auch. Eine Katze die im Pferdestall geboren wurde ist ja auch kein Pferd.
Positiv AT
Positiv AT - Vor Monat
DISKRIMINIERUNG geht in unserer Generation gar nicht. MENSCHEN SIND MENSCHEN
킬러외계
킬러외계 - Vor Monat
Das problem ist das man bei Migranten ja zurecht Vorurteile hat weil viele Muslime darunter sind und die sind nun mal auf Krieg aus weil es ihr Koran so befiehlt
Schnitzel GANG
Schnitzel GANG - Vor Monat
Das sollte die mal im Irak machen
xFaggJack
xFaggJack - Vor Monat
mein gott ist das ein müll...
Christian Zuchinikopf
Christian Zuchinikopf - Vor 28 Tage
Du meinst ALLAH.
Mekdes Demissie
Mekdes Demissie - Vor Monat
Endlich werden mal die deutsche diskriminiert. So fühlt es sich an
Christian Zuchinikopf
Christian Zuchinikopf - Vor 28 Tage
Ich kenne eine Klasse da wurde damals ein Typ gemobbt weil er der einzige Deutsche in der Klasse war. Andersrum wurde aber auch ich gemobbt weil ich Russe bin. Es geht in alle Richtungen am besten einfach keinen diskriminieren.
Polartag
Polartag - Vor Monat
Ich glaube nicht, dass die Aussage im Film stimmt, dass nur 20% der in Deutschland lebenden jungen Deutschen unmittelbar Deutsche sind.
Vermutlich sind bereits wesentlich weniger als 80% keine mittelbar Deutschen mehr.
Der Anteil "Deutscher" ohne Abstammungsrechte steigt mittlerweile rasant an.
Es werden von den Verwaltungsbehörden an immer mehr Ausländern diese entziehbare Privileg der unmittelbaren Angehörigkeit zu Deutschland verliehen.
Der Anteil der Inländer, die per Abstammung AUCH Deutsche sind, sinkt kontinuierlich.
Vermutlich sind nur noch ca. 40% Inländer und der Rest sind reine Passdeutsche, sprich Besitzer der "Deutschen Staatsangehörigkeit" auf Basis der Nazi-Verordnung vom 5.2.1934.
Benni Oswald
Benni Oswald - Vor Monat
Ist halt auch zu erwarten das man öfters kontrolliert wird wenn man zu einer Gruppe gehört die mehr Straftaten begeht.
Benni Oswald
Benni Oswald - Vor Monat
Ich kenn viele Leute mit ausländischen Eltern die nicht sehr gut Deutsch sprechen.
RyuBlade
RyuBlade - Vor Monat
Die sollen sich bei ihren Eltern beschweren. Die sind alleine dran schuld, dass sie in einem fremden Land aufwachsen müssen. Wo zB ihre Namen nicht bekannt sind.
Und für das Verhalten von Türstehern kann keiner was, der nicht Türsteher oder Clubbesitzer ist.
Ich will und muss also nicht verstehen, wie es ist, diskriminiert zu werden.
Ich kann nichts dafür und kann auch nichts daran ändern. --> Nicht mein Problem
Lebanon Lebanon
Lebanon Lebanon - Vor Monat
Bei 6.47 hat er gerade gesagt „das hören meistens Leute aus Syrischen Ländern“wen ja dann muss ich aber loss😂😂
Baerak DMN
Baerak DMN - Vor Monat
Nationalität = Mensch 🤙
POMMES 007
POMMES 007 - Vor Monat
Hä ich muss irgendwie beim ganzen video Lachen weils komplett dumm alles des ist doch alles bei uns deutschen genauso und moslems haben genau soviel rechte hier ich würd sogar sagen deutsche werden im eigenen land mehr diskriminiert
naz naz
naz naz - Vor Monat
Sorry ist aber übertrieben !!!! Meine eltern kommen aus türkei sehe auch nicht deutsch aus ! Fühle mich aber sehr akzeptiert ..es ist aber normal das jemand fragt woher kommst du !! Zb hält man mich für alles wurde als italienerin, spanierin, libanesin, aus persien, sogar einmal in türkei am flughafen als deutsch🤔🤔😏 ähm jaaa....werde wenig von türken als türkin erkannt bei der arbeit, die denken bin was anderes...und wenn mich mal deutsche fragen woher dann finde ich das völlig ok !!!! Ich hab sogar mal einen gefragt wegen sein akzent er meinte er ist österreicher und fragte mich woher ich komme, also fazit es kommt darauf an wie man es sieht ich denke das manche schon so komplexe haben...musste auch oft bei deutschen sagen buchstabieren sie bitte ihren nachnamen.
Private James Ramirez
Private James Ramirez - Vor Monat
Und Antifa freaks die selbst weißhäutig und blauäugig sind machen Antideutsche Ressentiments. Bei Demos liest man häufig bei banner oder Plakate "Nie wieder Deutschland", "Deutschland verrecke" oder "Deutschland du dummes Stück scheiße"
sunnyboyakk
sunnyboyakk - Vor Monat
Nightrooms Dortmund zu mir:
"Du ich bin ehrlich, Chef sagt wir sollen bevorzugt keine Ausländer reinlassen"
Rush Hour:
Türsteher verprügeln ihre Gäste regelmässig
Jeder Dortmunder weiß wovon ich bei den beiden Diskos rede
Melodie
Melodie - Vor Monat
Es kommt immer drauf an wie man sich benimmt
Tohnatio05
Tohnatio05 - Vor Monat
Das schlimme ist man wird als deutscher oft beleidigt weil man ja eine kartoffel ist
Mijal Heinrich
Mijal Heinrich - Vor Monat
Ziemlich lächerlich. Ich muss meinen Nachnamen auch fast IMMER buchstabieren und habe mich wirklich noch nie ausgegrenzt gefühlt. Im Gegenteil, das lädt häufig auch zum Scherzen ein. Die Leute, die ein Problem damit haben anders auszusehen als Deutsche, haben ein Problem mit sich selbst und nicht mit den Deutschen. Deutsche werden auch beschimpft und ausgegrenzt. Deutsche Kartoffel, Biodeutscher Streber, Nazi... Das sind viel direktere rassistische Ausgrenzungen, als gesagt zu bekommen, dass man ja gut deutsch spreche. Das kann auch nett gemeint gewesen sein und Interesse oder Wertschätzung zeigen. Hingegen ist es albern, einen Menschen der offensichtlich von hier stammt, diese Dinge zu sagen, weil man davon ausgehen kann, dass dieser Mensch z.B. die Sprache nicht als Fremdsprache lernen musste. Und das mit der Disko... Wie oft kommt das bitte schön in Deutschland vor? Und wenn es doch mal vorkommt, dann würde ich, anstelle dieser Menschen die anderen Migranten, die sich offenbar schon so oft daneben benommen haben, dass es zu diesen Maßnahmen gekommen ist, dafür verantwortlich machen. Wenn ich zum Ballermann fahre und die Einheimischen dort nicht gut auf die Deutschen zu sprechen sind, dann ärgere ich mich jedenfalls nur über die Deutschen und nicht über die Einheimischen.
Der Griffi
Der Griffi - Vor Monat
Ich habe einen Deutschen Nachname und muss ihn trotzdem immer mehrfach buchstabieren. Das nervt zwar aber ist meiner Meinung nach im Vergleich zu anderen Sachen nicht so schlimm
Jay x
Jay x - Vor Monat
Also aus der stadt wo ich her komme, wäre es krass unwahrscheinlich, dass Ausländer nicht in Clubs kommen. Da ist einfach jeder Türsteher selbst Ausländer 😂
Maurice Kichel
Maurice Kichel - Vor Monat
Das hat fast alles 0 mit Rassismus zutun. Ich hasse diese emotionalisierte SJW scheisse.
Dok 4K Bye
Dok 4K Bye - Vor Monat
Bald heisst es das man rassistisch ist wenn man weissbrot statt Schwarzbrot kauft 😐😒
Was ist nur aus den Land geworden.
Polartag
Polartag - Vor Monat
Frag' nicht uns, sondern Gott. Der ist Rassist* und müßte wissen, warum alle wieder nach Babylon wollen. *)Er tat die Schwarzen nach Süden, die Gelben nach Osten, die Roten nach Westen und die Weißen nach Norden.
Dok 4K Bye
Dok 4K Bye - Vor Monat
Pro Sieben.
Dafür hat jeder sein Land.
Weil wir nicht alle zusammen passen und es zu Kriege führt wenn wir uns mischen.
Euer scheiß video wird daran nichts ändern!!!!!
qbd wifu
qbd wifu - Vor Monat
Ich ficke eure weißen blonden blauäugige frauen bin selber schwarz bald seit ihr die Minderheit im eigenen Land
hannes hawast
hannes hawast - Vor Monat
ich bekomm auch manchmal dumme Sprüche weil ich  eher dunkel bin ...erste frage immer woher kommst du …. nein ich meine die Nationalität usw … am besten sagen ich bin ein mensch und komme von der erde und du ?
Sky Graffiti
Sky Graffiti - Vor Monat
Ich sehe "deutsch" aus (Dunkelblonde Haare, Blaue Augen) und werde auch ständig gefragt, wo ich denn WIRKLICH herkomme. Ich rolle das "r" und habe somit einen Akzent, obwohl ich hier aufgewachsen bin. Das nervt natürlich, aber man kann das Menschen auch nicht zum Vorwurf machen, dass sie eben neugierig sind. Ich denke einfach meistens, dass es kein böser Wille ist.
Toni H
Toni H - Vor Monat
Also so ein dummes Video wie das hier hab ich schon lange nicht mehr gesehen !!!
Robin
Robin - Vor Monat
Junge junge ist das peinlich
Herb E. Vore
Herb E. Vore - Vor Monat
Liebes taff Team, bringt doch mal was über Rassismus und Gewalt an Deutschen. Da gibt's jeden Tag unzählige Fälle, von einfachem Raub über Körperverletzung bis zur Vergewaltigung und zum Mord! Traut euch einfach! Nur zu!
Sandofee
Sandofee - Vor Monat
Oh Gott!
Dieser Beitrag ist einfach nichts sagend und dumm.
Es wird so dargestellt, als könnten nur die Deutschen rassistisch sein und nur Südländer diskriminiert werden.
Ich kenne das ehrlich anders. Ich sehen eher deutsch aus (so wie der Beitrag ,,deutsch” Beschreibt), mein Opa ist allerdings Franzose gewesen und deswegen musste ich mir schon vieles anhören.
Da war es allen, aber wirklich allen egal, sogar Lehrern und so, obwohl die Beleidigungen von allen Nationalitäten kamen.
Wenn ich dann mal frage, ob ein Kaugummi an Ramadan gekaut werden darf, weil es mich interessiert hat, weil ich es nicht wusste und ich ganz normal gefragt habe, bin ich der Rassist und meine Eltern werden in die Schule gerufen, das Mädchen, dass ich gefragt habe, dachte sie und ihre Freundin müssten mich anfangen und ,,zusammenschlagen” (zumindest haben sie es versucht)
Na vielen Dank auch!
Deutscher Kaiser
Deutscher Kaiser - Vor Monat
Das Experiment ist leider traurige Wahrheit. Enoch Powell lässt grüßen
Bunda Par
Bunda Par - Vor Monat
Ehrenfrau, trägt ne AlphaJacke
lass regnen
lass regnen - Vor Monat
Ich als Türke werde auch oft als Alman beleidigt weil ich so ruhig bin nicht direkt beleidige und nicht direkt so aussehe😂🤷‍♂️
xDKaka Pupu
xDKaka Pupu - Vor Monat
2:47 Nie ohne mein Team
Ehrenmänner wissen was los ist
Justin Vohwinkel
Justin Vohwinkel - Vor Monat
Alleine wenn ich das lese könnte ich wieder kotzen alter wir haben schlimmere probleme!!!!!!
Maxi Pawelzik
Maxi Pawelzik - Vor Monat
Nächste mal:
Woher kommst du?
Von zu Hause
KompetenzDome
KompetenzDome - Vor Monat
warum beschwert man sich drüber seinen Namen Buchstaben zu müssen oder wenn man gefragt wird woher man kommt?! Ich hab zum Beispiel nen bayrischen Akzent, wenn ich mal im Norden bin dann wird man halt mal gefragt woher man kommt aber damit hab ich kein Problem das ist doch aber eher was auch was zu haben das nicht komplett im Einheitsbrei ist... Wenn man damit Probleme hat nach Herkunft oder Namen gefragt zu werden dann hat man definitiv zu wenig Probleme im Leben
Hans Peter
Hans Peter - Vor Monat
Ihr habt euch mit dem Experiment selbst ans Bein gepisst das wisst ihr oder ?
Warum habt ihr für ein Rassismus Experiment nur Menschen genommen die wie Ausländer Aussehen ? Weil es ins Klischee passt ? Weil ihr genau diesen Auftrag vom Staat bekommen habt da gerade alles wegen der bescheidenen Flüchtlingspolitik den Bach runter geht ? Ganz schön "RASSISTISCH UND DISKRIMINIEREND" von euch oder nicht ?
Wir Deutsche werden auch ständig als Alman,Kartoffel oder ganz 0815 als Nazis beschimpft. Also kommt mal von diesem "wir Deutsche sind immer so gemein" Zug runter.....wir nehmen uns da ALLE NICHTS. Das Experiment selbst war schon Rassistisch und Diskriminierend was meine Aussage wohl in Bild und Ton bestätigt und beweist. Man man man nur weil irgendein hohes Tier bei euch Mitglied bei der CDU ist müsst ihr nicht gleich jeden Scheiss mit euch machen lassen......glaubt eh keiner mehr.
qbd wifu
qbd wifu - Vor Monat
@Herb E. Vore wähle die rechte am Europa-Wahl
Herb E. Vore
Herb E. Vore - Vor Monat
@qbd wifu pass auf dings, Junge. Dan komt mein Faust dein Gäsischt amk
qbd wifu
qbd wifu - Vor Monat
@Herb E. Vore bin kein flaschensammler, und eure frauen haben schon meinen beschnitten teil köstlich Probiert
Herb E. Vore
Herb E. Vore - Vor Monat
@qbd wifu abwarten du beschnittener Flaschensammler.
Antje
Antje - Vor Monat
„Ey du Kartoffel“ oder „Du Alman“ ist also keine diskriminierung?
Herb E. Vore
Herb E. Vore - Vor 14 Tage
@ist die Erde rund oder flach? Seit der Zeitrechnung sind durch Kriege etwa 700 Millionen Menschen umgekommen. Ein großer Teil waren Weiße. Wusstest du, dass der afrikanische Sklavenhandel auf die Kappe von Juden und Araber ging? In Zusammenarbeit mit afrikanischen Söldner Völkern? Ab Nordamerika kamen erst Weiße ins Spiel, davon hatten 2% nur Sklaven. Sklaven gab es immer in jeder Kultur
ist die Erde rund oder flach?
@Herb E. Vore die meisten Kriege, das meiste Blut vergießen, der meiste Rassismus, Diskriminierung und Verfolgung anderer Ethnien ging in de Geschichte der Menscheit immer vom Westen aus, vorallem Länder wie Deutschland, Frankreich etc. Und das bis heute immer noch,man sieht es an Parteien wie die Afd da kann mir keiner was anderes erzählen und dass ihr dann rumheult wenn euch mal jmd "alman" nennt, was nicht mal eine konkrete Beleidigung darstellt ist einfach eine absolute Frechheit und lächerlich.
Herb E. Vore
Herb E. Vore - Vor 14 Tage
@ist die Erde rund oder flach? "Nach all dem"...heißt?
ist die Erde rund oder flach?
@Herb E. Vore hahah dass ihr nach all dem echt versucht noch die Opferrolle einzunehmen einfach unglaublich😂
Herb E. Vore
Herb E. Vore - Vor Monat
Klar, und nicht nur das! Es wird immer und überall gegen uns weiße Männer gehetzt und manipuliert. Aber langsam erheben sich Weiße weltweit, hoffentlich nicht zu spät
Ich bin und bleibe bis zum Tod für immer 187er
Diggi wie nice dass ich braune Haare habe und braune Augen 😂😂😢
Also wegen dem Experiment
Tigerlein
Tigerlein - Vor Monat
Also am meisten wurde ich von Deutschen beleidigt als ich noch mein "Refugees Welcome" Sportbeutel getragen hatte.. (bin selber Deutsche) von Ausländern werde ich eher selten bis garnet beleidigt.
Herb E. Vore
Herb E. Vore - Vor Monat
@Tigerlein hast du denn was dagegen getan? Denke du bist doch für Frauenrechte, Gleichberechtigung und körperliche Unversehrtheit. Ok, darüber kannst du mit deinen neuen Freunden bestimmt nicht reden...
Herb E. Vore
Herb E. Vore - Vor Monat
@Tigerlein wogegen? Mein Bruder hat eine Demo gegen Gewalt an Deutschen Anfang 2017 zum Gedenken an die Schandnacht organisiert. Leider nur mit 150 Teilnehmern. Die anderen hatten Wichtigeres zu tun, zum Beispiel shoppen oder Bundesliga, oder waren zu feige. Wenn du das mit "dagegen" meinst. Ich war natürlich auch dabei
Tigerlein
Tigerlein - Vor Monat
@Herb E. Vore Hast du denn was dagegen getan?
Herb E. Vore
Herb E. Vore - Vor Monat
@Tigerlein man soll "Flüchtlingen" helfen, richtig. Hier in der BRD ist nicht ein einziger politisch verfolgter Flüchtling. Laut EU Recht muss das allererste sichere Land der europäischen Union die aufnehmen und nicht die BRD. Und jetzt nochmal: was habe ichmit der BRD und deren Waffengeschäften zu tun?
Herb E. Vore
Herb E. Vore - Vor Monat
@Tigerlein das waren ausschließlich Migranten. Und daß die allermeisten straffrei davon kamen, macht die Sache ja nicht besser. Frage: was wäre gewesen, wenn du selbst an dem Silvesterabend da gewesen wärst? Wärest du dann immer noch "Flüchtlingshelferin"? Kein bisschen Empathie mit den zahllosen geschändeten Frauen? Oder mit Mia aus Kandel? Oder Maria L. aus Freiburg? Oder unzähligen anderen deutschen Opfern von Migrantengewalt?
Do San
Do San - Vor Monat
Ich wohne in Australien und jeder fragt mich wo ich herkomme, ganz normal
Herb E. Vore
Herb E. Vore - Vor Monat
Jep. In USA das gleiche. Bzw man sagt das von sich aus direkt
Mauro Zarate
Mauro Zarate - Vor Monat
Leute warum nimmt ihr euch so verdammt ernst? Ihr seid nicht der Mittelpunkt der Erde. "ohh er hat bei den anderen nicht nach der Fahrkarte gefragt" - "ooh er lässt mich nicht in die Disse" mimimimi. Dann lauf doch einfach zur nächsten Disco und zeig verfickt nochmal deine Fahrkarte. Nein besser; mach einen auf Mandela oder Luther King und starte ne ganze Bewegung um in die scheiß Dorfdisco zu kommen und der andere soll es Rosa Parks nacheifern und die Fahrkarte einfach nicht zeigen aus Protest. Leute man kann es auch übertreiben. Deutschland ist so ein schönes Land. So tolerant, so weltoffen - klar gibt es solche und solche aber das soll nicht über die breite Masse an herzensguten Menschen hinwegtäuschen. Ebenso gibt es Ausländer die katastrophal sind. Euer Problem ist einfach ihr habt extreme komplexe und sucht anerkennung sowie akzeptanz statt einfach mal glücklich zu sein. Findet euren verfickten inneren Frieden. Ich habe auch einen Migrationshintergrund und sehe wie ein Kanake aus aber noch nie hab ich geheult weil ich meinen Namen buchstabieren wollte oder weil der Bulle mich achtzigmal zu viel angehalten hat oder weiss der Geier was. Frägt der Busfahrer nur nach deiner Fahrkarte reagier zynisch ala; "selbstverständlich bester mann, hier bitteschön". sagt dir jmd du sprichst aber gut Deutsch dann führ einfach ein nettes, kurzes Smalltalk mit dieser Person. Was ist daran so schwer? Was soll immer dieses krampfhafte; ich bin deutscher getue von Matumbo's und Yilmaz' und wat weiss ich wem. Ihr könnt Deutschland lieben ohne diese komplexe zu schieben.
Herb E. Vore
Herb E. Vore - Vor Monat
War selbst jahrelang Türsteher und hab eher keine unbekannten Südländer / Schwarzen ohne weibliche Begleitung rein gelassen. Teils Vorschrift, teils Erfahrung, teils Gefühl
Stefan Urquelle
Stefan Urquelle - Vor Monat
Rassisten müssen wir Bombardieren
Daemonium Venator
Daemonium Venator - Vor Monat
Macht mal Rassimus allgemein und nicht immer die armen Ausländer als Opfer. Woher kommt wohl die ablehnung? Naja was soll man auch erwarten bei dem links-liberalen-internationalen brainwash tv.
Daemonium Venator
Daemonium Venator - Vor Monat
@Tigerlein zieh doch ins ausland?
Tigerlein
Tigerlein - Vor Monat
@Daemonium Venator Hab ich nicht gesagt, finde es nur mit anderen Kulturen schöner ergo bin ich selber Deutsche ✌
Daemonium Venator
Daemonium Venator - Vor Monat
@Tigerlein klar. deutsche sind ja auch langweilig und faul. ne mal im ernst. es müssen nicht alle raus du pappnase.
Tigerlein
Tigerlein - Vor Monat
@Daemonium Venator Dann wäre es hier richtig langweilig und die Wirtschaft würde kaputt gehen 😕
Daemonium Venator
Daemonium Venator - Vor Monat
@Tigerlein ja genau...alle.
Spicker TV
Spicker TV - Vor Monat
Eigentlich werde ich als deutsche beleidigt 🤷🏼‍♀️
„scheiß deutsche“
„Du kartoffel“
Und vorallem immer diese videos wo deutsche als zb das deutsche sind keine richtigen Männer halt Streber dies das
Herb E. Vore
Herb E. Vore - Vor Monat
Die letzten 100 Jahren waren schreckliche Zeiten für uns Deutsche, das ist aber nichts zu dem, was noch kommen wird
Amir-K
Amir-K - Vor Monat
Leben und leben lassen!
Genießt eure leben und lasst euch nicht stören 🤷🏻‍♂️
Ob die Leute mich mögen oder nicht das Leben geht trotzdem weiter und ich bleibe in ❤️Deutschland❤️ 😂😜
Tigerlein
Tigerlein - Vor Monat
Make peace & love 💕
Amir-K
Amir-K - Vor Monat
Tigerlein Ich bin auch froh dass es Menschen wie du gibt 😊 Wir bluten alle die gleiche Farbe.
Tigerlein
Tigerlein - Vor Monat
@Amir-K Ausserdem bin ich für ein tolerantes Deutschland ich bin froh das es auch Menschen gibt die anders aussehen weil es egal ist woher man kommt. 😉✌
Amir-K
Amir-K - Vor Monat
Tigerlein Ironisch gemeint 😂✌🏻
Tigerlein
Tigerlein - Vor Monat
Hat auch niemand gesagt das du gehen musst/sollst 😊
Melanie Hartmann
Melanie Hartmann - Vor Monat
Wir werden seit 70 Jahren diskriminiert und seit 3 Jahren massiv . Also was soll diese blöde Frage ?!!
Hier geht es doch nur wieder darum , uns Schuldgefühle einzureden .....Wie würdet ihr euch fühlen wenn ...?!
Das WENN ist hier wohl der größte Hohn . Jeden Tag findet eine Diskriminierung an Deutsche statt und das von ganz Oben .
Herb E. Vore
Herb E. Vore - Vor Monat
Wir werden seit dem ersten Demokratieversuch auf deutschem Boden diskriminiert
_stalins _gulag_
_stalins _gulag_ - Vor Monat
Wenn hier einer Wirklich Glaubt das Deutsche nie diskriminiert dann diskutiert bitte mit mir hier sachlich darüber
Danke 🙂
1-8-7moiso
1-8-7moiso - Vor Monat
Lak Kongo der hat ein langen
Weed Boss
Weed Boss - Vor Monat
Lena zieht sich an wie Lenart
Zack Kaya
Zack Kaya - Vor Monat
Wie viele almans hier rum heulen nur weil sie von paar Kanacken als alman betitelt werden oh mein Gott wie traurig😂😂😂
Tigerlein
Tigerlein - Vor Monat
Ja da hast du schon recht aber man muss bischen mitfühlend sein, nicht alle Menschen haben so dicke Haut ich. Ich kenne einen Trans jungen er würd aber viel lieber als Mädchen gesehen werden, dann spricht man ihn auch bitte so an und beleidigt ihn so homophobisch.
Rindfuß Bettina
Rindfuß Bettina - Vor Monat
ich erlebe es immer wieder das Menschen mit Migrationshintergrund schlecht über Deutsche reden...da frag ich mich ernsthaft, was sie hier dann wollen. Ich reise/ziehe auch nicht in ein anderes Land um die Menschen und deren Kultur zu beleidigen, auch wenn ich vielleicht nicht mit allem okay bin.
Merle memoanmich
Merle memoanmich - Vor Monat
Ich bin auch Deutsch(Niedersachsen) und muss Merle hier in Bayern immer buchstabieren. xD
Polartag
Polartag - Vor Monat
"Deutsch" ist ein Adjektiv. Nur weil seit der NS-Kennkarte in unseren Papieren unter Staatsangehörigkeit "DEUTSCH" steht, ist man noch lange nicht "Deutsch", sondern immer noch "Deutsche" oder "Deutscher"
Marius B.
Marius B. - Vor Monat
Es heißt immer die deutschen und die Ausländer. Egal ob
fYnn
fYnn - Vor Monat
Raus mit den Viechern!!!
Benjamin Buttler
Benjamin Buttler - Vor Monat
In englischen Ländern haben die deshalb alle einen zweiten englischen Namen.
Dusjsjs Hwhsjsjs
Dusjsjs Hwhsjsjs - Vor Monat
Die ähneln den Schimpansen
Dusjsjs Hwhsjsjs
Dusjsjs Hwhsjsjs - Vor Monat
Och die armen werden diskriminiert. Dann sollen sie doch in ihrem Drecksloch bleiben und im müll leben. Dort leiden die nicht unter Diskriminierung
Dusjsjs Hwhsjsjs
Dusjsjs Hwhsjsjs - Vor Monat
Der Unterschied ist nicht nur die Hautfarbe! Schaut euch einen Albino Afrikaner an. Der hat nichts mit einem Europäer zutun!
Sofia
Sofia - Vor Monat
Ich bin auch in Deutschland geboren und meine eltern kommen aus Ukraine🇺🇦und ich habe halt einen Ausländischen Nachnamen und in meiner Klasse sind fast nur deutsche und dann wird auch gesagt von denn Deutschen das ich ja so einen Komischen Nachnamen hätte oder:,,ehhhhh wie spricht mann denn BITTE deinen Nachnamen aus irgendwie komisch‘‘ oder dein Nachname ist ja voll komisch🥴
Ich denk mir nur so geh dein scheiß Kartoffel brei essen mit ner Bratwurst🤦🏼‍♀️🤦🏼‍♀️
Tim
Tim - Vor Monat
Klar... Namen buchstabieren ist klare Diskriminierung
Knock Out
Knock Out - Vor Monat
“ich vertrag sehr gut alkohol, ich bin 19 geworden“ hahahahaha bruder muss los
Farzana Q.
Farzana Q. - Vor Monat
Schon wieder so ein Phillip 😂
Debesay Natnael
Debesay Natnael - Vor Monat
Glaub oder nicht ihr werdet immer diskriminiert solang ihr anre wurzeln habt einfach akzeptieren
Alexander Singh
Alexander Singh - Vor Monat
Sorry von den ist keiner deutsche ein Schwartz kann kein deutscher sein
LaserbeamHD
LaserbeamHD - Vor Monat
Die von taff haben bestimmt nicht gefragt wie man Mathan oder Raj schreibt.... voll Diskriminierend, wenn man den Namen richtig schreiben möchte
Lisa Benes
Lisa Benes - Vor Monat
In Deutschland als Deutscher diskriminiert zu werden ist glaub ich noch provokanter
IzzNik 14
IzzNik 14 - Vor Monat
Ich kenne keine ausländer die diskriminiert werden bei mir in der Umgebung werden nur deutsche diskriminiert
IzzNik 14
IzzNik 14 - Vor Monat
So ein bulshit ich heiße Niklas und ich werde so oft gefragt ob ich mit ck,c,k geschrieben werde ist das jetzt auch diskriminierung
suh dude
suh dude - Vor Monat
Wie ich dieses wort hasse "alman"
blessing_.78 OA
blessing_.78 OA - Vor 23 Tage
Aber Alman ist eig kein schlechtes Wort oder Beleidigung
Razzzero0o lol
Razzzero0o lol - Vor Monat
Die Lena bei 4:03 ist ne Bekannte von uns und hat kroatische Wurzeln
Anian Kiefl
Anian Kiefl - Vor Monat
Ich werde immer wieder deutsche kartoffel genannt
Nächstes Video