Das Rassismus-Experiment: Wie reagieren "Deutsche", wenn sie diskriminiert werden? | taff

4 335
802
 
KOMMENTARE
Tim Schröder
Tim Schröder - Vor 3 Stunden
Was ist daran Rassismus? Ich finde es interessant woher andere Deutsche oder Ausländer kommen. Ich werde auch gefragt wo ich herkomme, weil der Dialekt einem sagt dass nicht jeder aus der gleichen Ecke kommt. Meinen ganzen Namen buchstabieren muss ich bei jeder Amtsstelle und bei gefühlt jedem Lehrer. Ich war in Israel als Tourist und wurde auch dauernd gefragt woher ich komme obwohl ich der "Alman" in Person bin (deutscher kann man kaum aussehen)...und die fragen trotzdem.
Das ist Interesse am Menschen und kein Rassismus.
O Some
O Some - Vor 2 Tage
Wie ich sehe ist die Cyber-Armee wieder am Start...
gunman77
gunman77 - Vor 12 Tage
So ein Schwachsinn ich komme auch nicht in alle Clubs
Jan Jani
Jan Jani - Vor 17 Tage
Ihr deutschen könnt euch leider nicht in die Lage anderer versetzen, total emotionslos und das ist nicht böse gemeint, habe selber deutsche Freunde und habe viel mit deutschen zutun gehabt, korrekt seid ihr, aber das war's auch schon 😢
Jan Jani
Jan Jani - Vor 17 Tage
Man sollte es nicht nur auf buchstabieren begrenzen, denn Rassismus und Ausgrenzung besteht leider allgemein
Jan Jani
Jan Jani - Vor 17 Tage
Zivilcourage bei den deutschen gegenüber Ausländern und allgemein auch ist ein Fremdwort, traurig und leider wahr, es sei denn, die Ausländer haben einen deutschen unter sich, dann handelt der deutsche, wie die Gruppe und zeigt auch Zivilcourage
Der IRANer
Der IRANer - Vor 19 Tage
Deutsch zu sein heißt unheilbar krank!
Ben B
Ben B - Vor 21 Tag
Taff eine einzige Lachnummer
Po Lizei
Po Lizei - Vor 22 Tage
AFD König des Rassismus 🤮
vaniii :3
vaniii :3 - Vor 24 Tage
Wenn mich jemand fragt woher ich komme erkläre ich es ihnen und gut ist 🤷‍♀️ ist doch interessant wo wer her kommt etc
Genauso muss ich auch jedesmal meinen namen buchstabieren weil er nunmal nicht ganz so einfach ist... Das ist aber nicht diskriminierend sondern menschlich 👌
Und deutsche kennen das genauso! Im Streit sind sie generell nazis und werden als alman und deutsche Kartoffel bezeichnet, 🤷‍♀️ tut doch bitte nicht so als ob deutsche sowas nicht kennen
Also die Clubs wären schon alle pleite wenn sie nur deutsche rein lassen würden 🤣👆
Ihr schürt mit solchen dummen Beiträgen nur wieder hass
Katarina Djukic
Katarina Djukic - Vor 26 Tage
Ich verstehe es wirklich nicht, soll man die Deutschen ohne Migrationshintergrund wegen jeder Aussage unter Lupe nehmen und gleich negativ interpretieren. Ich bin selber ausländisch und frage fast jeden woher er/sie ursprünglich kommt. Wieso ist das etwas schlechtes...?
Katarina Djukic
Katarina Djukic - Vor 26 Tage
So unnötige Reportage. Ich hab mich niee im Leben diskriminiert gefühlt weil mich jemand fragt woher ich komme. Ich denke das die Menschen die sich dabei diskriminiert fühlen ein Problem mit ihren Wurzeln haben. Ich meine nur weil ich in einem Land fast das ganze oder ganzes Leben lang wohne macht mich das nicht zu einer Deutschen..
Mribo321
Mribo321 - Vor 2 Tage
Du bist auch ein Mädchen. Bei uns jungs ist das wieder etwas anders.
未本木東中華
未本木東中華 - Vor 27 Tage
Warum gibt es Rassismus???
German Feldwebel
German Feldwebel - Vor 27 Tage
Bald werden wir neu auferstehen.....
Mribo321
Mribo321 - Vor 2 Tage
Geh eier lecken du undankbarer
efyal nomossa
efyal nomossa - Vor 28 Tage
Gewöhnt euch daran es wird sich nichts ändern, nicht nur in Deutschland sondern auch in anderen Länder auch, jeder der anderen Namen und anderen wurzel hat ist fremd in fremden Land., Alltag Rassismus und Ausgrenzung ist sehr verbreitet
Powermietze Mama
Powermietze Mama - Vor 28 Tage
Merkt ihr nicht, wie Taff den versifften Mainstream propagiert um uns deutsche auch hier einfach nur schlecht zu reden? Es gibt nur noch Migranten Werbung/Politik und alles mainstream mäßig! Wieviel schuldgefühle sollen wir noch haben? Wenn hier eine Nation diskrimminiert ausgegrenzt und bespuckt werden, dann sind es die deutschen! Hört doch endlich mit diesem verdammen scheiss auf! Reine Ausländer Propaganda! Wie Merkel, die kontinuierlich leidenschaftlich Politik für alles nichtdeutsche macht, so stellt ihr uns deutsche überall als Rassisten und schlechte Menschen dar! Und außerdem...
Jede Nation ist rassistisch veranlagt, das liegt in der Natur des Menschen! Das nennt man auch "die liebe zum eigenen"! So richtig gefördert wird der Rassismus allerdings erst, wenn eine "sich sehr zu Tode tollerierende Nation" mit Millionen Migranten überflutet wird! Macht doch endlich mal eine Sendung über deutschenfeindlichkeit!!
Aber den Schneid habt ihr nicht!
Kniet nieder vor das merkelregime !
Dennis Schmitz
Dennis Schmitz - Vor 28 Tage
Wie man versucht den deutschen Rassismus vorzuwerfen und schlechtes Gewissen einzureden vor der Kamera fühlt man sich deutsch vor der Familie und Freunde dann nicht mehr ist klar 😂
Martin Wenge
Martin Wenge - Vor Monat
Diskriminiert heißt nicht gleich Rassismus .Diskriminierung gibt es überall . Aber Rassismus ist Diskriminierung. Aber alles nur Minderwertigkeitskomplexe . Und ma abgesehen Hotsspots im Osten gibt es hier also hier im z.B Rheingebiet recht wenig Rassismus. Also nicht das ich das mitbekommen hab . Die Menschen die ich kenne haben ungefähr zu 40 % nen Migrationshintergrund . Viele hängen auch mit ihren Nationalitäten rum weil es natürlich einfacher ist . Z.B Sprache ,Kultur .... Das liegt aber nicht an den Deutschen oder ihren Hass . Alle sollten sich ma vor Augen führen wir habens in Deutschland eigentlich sehr gut hier . Schulpflicht , Sozialgeld und und und ... Und jemanden wegen seiner Herkunft auszugrenzen ist einfach dumm. Aber ich denke das ist nicht so Alltag wie es hier dargestellt wird . Taff brauchte nur nen neuen Beitrag
Salih
Salih - Vor Monat
was für ein schwachsin
Windli
Windli - Vor Monat
Ich heiße Philipp und muss ständig meinen Namen buchstabieren.
no name
no name - Vor Monat
Es heißt nicht mehr „deutscher“
Sondern „Alman“ oder „Kartoffel“
Fiola Fireheart
Fiola Fireheart - Vor Monat
Wenn das jemand mit meinem Onkel und seiner neuen Frau machen würde dann hat er ein riesen Problem mit mir
Anna
Anna - Vor Monat
Lieb gemeint das Video aber die *Deutschen* mit Migrationshintergrund trotzdem nicht einfach nur Deutsche zu nennen kriegen sie nicht hin
xEsKaLaTioN l EskaEskaliert〈3
So lächerlich... Bin Deutscher und habe nen ungewöhnlichen Namen, den muss ich auch immer buchstabieren.
Außerdem wurde ich oft diskriminiert, weil ich eben deutscher bin und bei mir mehr Ausländer leben als deutsche.
Deutschland ist was Diskriminierung angeht eines der letzten Länder das man da ankacken kann...
Man kann immer besser werden, aber das geht nunmal nicht.
Grantelbart
Grantelbart - Vor Monat
Mit Deutsch meine ich zumindest Deutsch vom Blute!
Motendo 0
Motendo 0 - Vor Monat
Manchmal gibt es auch einen Grund rassistisch zu sein aber!
Nicht in allen Fällen, genauso gibt es natürlich auch deutsche die sich nicht richtig Verhalten...
Aber das Problem ist, wenn Flüchtlinge kommen und Menschen töten mobben... all sowas dann brauchen diese Menschen sich nicht wundern wenn es Rassisten gibt.
Wie gesagt nicht alle sind so und deutsche verhalten sich auch nicht immer richtig. Das ist aber aus meiner Sache man muss immer sagen das war nicht so gemeint
Sabine Blankenburg
Sabine Blankenburg - Vor Monat
In Deutschland dürfen man(n) und FRAU schon lange nichts kritisches mehr sagen! 😡😡😡
Das ist der eigentliche Rassismus‼️
Cigarette Smoker
Cigarette Smoker - Vor Monat
Ein Eisbär kann auch kein Pferd sein wenn es dort geboren wurde, genau und ein Nazi bleibt ein Nazi.
Cigarette Smoker
Cigarette Smoker - Vor Monat
Ausländisch aussehen muss wohl eher heißen, nicht europäisch,also weiß aussehen, nach den Kriterien wird nämlich Alltagsrassismus gespeist
Cigarette Smoker
Cigarette Smoker - Vor Monat
Wenn man in Deutschland offentsichtlich nicht weiß genug ist, wird man ständig gefragt und mit Rassismus konfrontiert, dabei stirbt leider haha die weiße hautfarbe aus, damit eine vielfalt der Haarfarben und blaue augen zum beispiel
Cigarette Smoker
Cigarette Smoker - Vor Monat
Ist euch aufgefallen, das nichtweiße Menschen häufiger mit der Frage konfrontiert werden oder Aussagen wie: Ihr seid aber, du sprichst aber gut deutsch, woher kommt den deine Mutter/Vater , dies das Ananas
Cigarette Smoker
Cigarette Smoker - Vor Monat
Weiße Menschen die deutsch fließend sprechen und nicht in deutschland geboren sind haben keine Probleme als ein schwarzes Kind das in Deutschland geboren wird und deutsch spricht.
Rassismus ist ein Privileg der weißen Rasse
der JulzZ
der JulzZ - Vor Monat
Für euch ist auch schon diskriminierend und rassistisch wenn ich einen Ausländer falsch angucke oder überhaupt das Wort Ausländer schreibe oder? Einfach nur lächerlich
der JulzZ
der JulzZ - Vor Tag
@Mribo321 ne tu ich auch nicht. Ich werd mir von Menschen wie dir bestimmt nicht den Mund verbieten lassen.
Mribo321
Mribo321 - Vor Tag
@der JulzZ ja dann halt dein Maul
der JulzZ
der JulzZ - Vor Tag
@Mribo321 ne tu ich nicht.
Mribo321
Mribo321 - Vor 2 Tage
mimimimi heul net rum und seh es einfach ein
mac iek mak
mac iek mak - Vor Monat
Diskriminierung ist zwar nicht schön,aber leider wird das hier nicht im arbeitsleben experementiert. Wenn man migrationshintergrund hat und aus einer sozialschwachen gegend kommt obwohl man mit dem scheiss nix zu tun hat, dann hat man verloren.entweder man macht abi oder man wird ausgebeutet oder lebt von staat. Da reicht einem Müller ein realabschluss um ein schönen job zu haben.
John Özcan
John Özcan - Vor Monat
Zu fragen wo her eine Person kommt/Stammt ist nicht Rassismus zb. in der Türkei ist das alltag, du kennst neue leute kennen, kurz nach der frage wie gehts dir, fragt mann "woher kommst du?"
GlobalBeam
GlobalBeam - Vor Monat
Tja, Freunde der Nacht, wenn ich vor der Tür abgewiesen werde, und sich hinterher rausstellt, dass es sich nur um ein Experiment handelt, werde ich diesen Laden nicht mehr besuchen, habt ihr euch halt selbst in den A?sch ge?ickt! Das ist vollkommen unabhängig davon woher man kommt, welcher Staatsangehörigkeit man ist, etcpp.
Rudi Meergans
Rudi Meergans - Vor Monat
Rund um den Erdball habe ich viele Länder der Welt bereist und bin in ALLEN nach meiner Herkunft befragt worden.
Alle Menschen auf allen Kontinenten sind neugierig und gut so.
Nur in unserem verkorksten D wird alles genutzt um den Einheimischen ihr Selbstbewusstsein zu nehmen
und ihnen ein permanent schlechtes Gewissen anzuzüchten.
Mostafa Rrghout
Mostafa Rrghout - Vor Monat
4:52:Natürlich: Er sagt, Nein! Hahahahahahha, ahahahaha
RyuBlade
RyuBlade - Vor Monat
Solange es Minderheiten gibt, die gegen den Willen der Bevölkerung nach Deutschland kamen, wird es auch immer Rassismus geben.
Lei La
Lei La - Vor Monat
Zum ERSTEN Mal diskriminiert?! Ich finde es so lächerlich.. ich bin extrem hellhäutig, hab rote haare und grüne Augen also relativ deutsch und ich werde den ganzen tag in der schule „diskriminiert“ alle sagen z.b. Dass deutsche nur Streber sind und dass die alle niemals mit mir zsm sein könnten weil niemand mit einer Kartoffeln zsm sein will aber okay klar alle deutschen sind Nazis und alle anderen nicht :)
Yonis Farah
Yonis Farah - Vor Monat
😂🤣🤣🤣ich lache mich wenn die Tür steht sägen Leider heute nicht die Kartoffeln deutsche 😂🤣🤣👌👍👍👍
Normans Fisch
Normans Fisch - Vor Monat
„Wie würden deutsche reagieren“? Deutsche müssen mittlerweile reagieren.
yours-truly .de
yours-truly .de - Vor Monat
Sehr geile Aktion.
Vielleicht müsste das jeder Mal selbst erleben. Einfach nur zur "schulischen Bildung" des Charakters, als Embodiment.
Das vergisst man sicherlichlich nicht so schnell.
Rosa Nutella
Rosa Nutella - Vor Monat
Hehe diese kleinen Hilli billys die auf Rechtsexxtrem,Rassist und nazi sich aufspielen sind einfach nur Witzig , wirklich sehr amüsant vorallem haben die ja nicht mal Argumente die was taugen.
limit live
limit live - Vor Monat
Realistisch gesehener Fazit: Ich bin auch leider mal rassistisch im Gedanken oder wörtlich! Aber nur, weil ein Typ Afrikaner, Türke, Araber oder Deutscher ist, heißt es nicht, dass ich nichts mit ihm was zu tun haben will! Aber viele rassistisches Klisches sind leider die Realität! Zum Beispiel, dass viele Deutsche geizen, Dass Afrikaner wie Ghanaer gerne Huhn essen, Das viele Araber wie Tiere in Geschäftliche Sachen sind oder das die Amerikaner mit ihrer Politik andere Länder nerven mit Krieg und so!
No Name
No Name - Vor Monat
Das mit Name buchstabieren finde ich jetzt nicht schlimm. Meinen Namen schreibt man mit doppel R am Anfang von daher buchstabiere ich das immer jedem weil woher sollen die das wissen?
Sheila NY
Sheila NY - Vor Monat
Scheiss kongolesen 🤮richtige opfer
Amelie Brockmann
Amelie Brockmann - Vor Monat
Mein Name wird auch eigentlich Amélie geschrieben, muss ich auch andauernd buchstabieren, deshalb fühle ich mich aber nicht Diskriminiert.
contracepticals-
contracepticals- - Vor Monat
Nein, Diskriminierung ist nicht Alltag, zumindest nicht in Berlin, dort haben sie sich ihre Clans aufgebaut, in Kreuzberg und Neukölln und an Schulen dort werden Deutsche diskriminiert
Abdullah Taha
Abdullah Taha - Vor Monat
Der Fehler kann nicht durch einen anderen Fehler behoben werden.
Sely Selyss
Sely Selyss - Vor Monat
Voll geil Danke 👍🏾💕
Sara Bedenbender
Sara Bedenbender - Vor Monat
Ich muss da sagen das da einge Sachen die angesprochen wurden auch mir sehr bekannt sind
Aber ich muss sagen man sollte es auch mal anders herum sehen da eine Freundin von mir auch Wurzeln aus einem anderen Land hat und sie erzählt das viele aus ihrer Familie sich lustig über uns kartoffelfresser
Machen .
Und zu dem Thema mit dem Namen
Ich hab einen wirklich seltenen Namen der sich auch nicht ,,deutsch " anhört ( Sara ist mein zweiter name), dazu hab ich einen starken Dialekt und werde trotz meines Aussehens(blond, helle augen) oft gefragt ob ich von wo anders herkomme als von deutschland. Und es machen sich manche auch über meine Art wie ich spreche lustig..
Aber Rassismus ist wirklich einfach das dümmste was es gibt ... Egal an welches aussehen oder Nation es gerichtet ist
Michelle Bröcker
Michelle Bröcker - Vor Monat
haha wie oft sagt mein mann zu mir schatz du bist schonwieder so richtig deutsch.. worauf ich dann sage ich lieb dich auch mein komischer marokkaner 😂❤
2whells1 live
2whells1 live - Vor Monat
Mädels mit Migrationshintergrund werden wenn sie überhaupt in Clup gehen, eigentlich immer reingelassen, wtf.
Robin Bremer
Robin Bremer - Vor Monat
Die würde des Menschen ist unantasbar☝️👨👨🏻👨🏼👨🏽👨🏾👨🏿
Not Miss Granger
Not Miss Granger - Vor 2 Monate
Ich kann mir aber vorstellen, dass wir Deutsche auch wegen unserer "Vergangenheit" von anderen Leuten diskriminiert werden. Mich hat auch schon mal einem angeschrieben der mich Nazi genannt hat..
Luna Luni
Luna Luni - Vor 2 Monate
Super freu mich auf die nächsten Folgen "Nur die Hässlichen kommen rein!" "Du bist zu Dünn zum Tanzen! "ab 90-100KG aufwärts"
"Heute nur ungeschminkt und nicht gestylt!" och das wäre so schön die Gesichter will ich sehen 😂
tris273
tris273 - Vor 2 Monate
Wie oft ich schon als Alman "beleidigt" wurde von Ausländern xD
Schloss Heiss
Schloss Heiss - Vor 2 Monate
KTH Carl Benz School Germany FHWS Schweinfurt MIT

The FBI Germany conspired with the German Polizei Berlin to burn my face rather than admit they owe me money for my attractiveness which is masked by my skin and Czech fart of Lana Vicente. They are the most racist police on earth in 2013-2014 because they just cant let it go that Crystal Harrington and I are white because the King of Saudi Arabia says so . I can only be Aeryan with white being a secret (I'm a orange Caucasian cum with wallnut anal shitsen on my Beautiful Italian cock in anus of Apollo) - I cant live with the word like German linguistic entropic metric measure complexity torsion topology Gaussian measure integral of all ideas being Deutsch best - They are all arrogant and don't want Blonde White Coloured Malea Cader to become a Swedish accent fighter pilot.

S.Schulz Clussner - Pinaggio Goosen
Proud Prussian French Porn Star
Hermione Granger
Hermione Granger - Vor 2 Monate
Wusstet ihr, dass es auch rassistisch ist, alle Deutsche als blond und blauäugig darzustellen?
Nächstes Video