Koch vs. Wissenschaft mit 3D-Drucker: Wer macht die besten Burger? | Galileo | ProSieben

12 591
869
 
KOMMENTARE
Mundo Paralelo Anexo Pecausa
Scheiss Roboter iluminaty creación
Mine sophie
Mine sophie - Vor 5 Tage
Cool
jb__aviation
jb__aviation - Vor 6 Tage
Der Grillprofi isst den Burger mit Messer und Gabel🤦‍♂️😂
Matti Weber
Matti Weber - Vor 8 Tage
Alter die köche sind nie im leben echt die verhalten sich so authistisch
EasyLee
EasyLee - Vor 10 Tage
“Das Rad wurde nicht neu erfunden.“ Maul halten, “Food-Blogger“. Die ganze Bande hat keinerlei Ahnung von Kochen.
Daniel Gruber
Daniel Gruber - Vor 11 Tage
8:05 - 8:12: So geil!!
Kimberly Kebede
Kimberly Kebede - Vor 11 Tage
4:46.😂😂😂😂😂😂😂
PG Julian
PG Julian - Vor 15 Tage
Also ich finde Ben ein bisschen zu theatralisch
junLars
junLars - Vor 15 Tage
Wen hat dass auch an die Spongebob folge erinnert wo Spongebob die Burger aus dem Drucker erstellt 😂👌
Steven s
Steven s - Vor 18 Tage
Könnt ihr vielleicht noch ein bisschen mehr Werbung einbauen ?
Wir lieben die Werbung
LiiFe x3
LiiFe x3 - Vor 20 Tage
10:19 und da redet sie nicht vom Essen
Lena Brauer
Lena Brauer - Vor 21 Tag
Immer wenn ich sowas schaue, bin ich richtig hungrig 😢😅😆
NBA ϟ Germany
NBA ϟ Germany - Vor 23 Tage
8:39 wtffff
dark sam
dark sam - Vor 24 Tage
wenn die nen bürger mit MESSER UND KABBEL ESSEN
_official. kivi_
_official. kivi_ - Vor 24 Tage
4:56 Salt bae😂😂😂
Vp_131 Phm
Vp_131 Phm - Vor 24 Tage
Super interessant!!😄
einfachnurbaum
einfachnurbaum - Vor 24 Tage
Wenn ich das schon höre: Fleisch-Experte, Food-Bloggerin und Food-Experte.......Als ob die ne Ahnung von irgendwas hätten
Apfel News
Apfel News - Vor 24 Tage
Manchmal Frage ich mich, ob die Jury total bescheuert ist oder ob der Koch den Stern von McDonald's bekommen hat
The Varrox
The Varrox - Vor 24 Tage
die Jury wird immer lächerlicher ^^
jan1896
jan1896 - Vor 24 Tage
Die Jury besteht aus Pflaumen, die jeden Tag zu McDonalds fahren..
Martin Experte
Martin Experte - Vor 24 Tage
Karotte? Wenn der nicht mal einen Kürbis erkennen kann
Ballora Animaltronic
Ballora Animaltronic - Vor 24 Tage
Äääämm zwiebelmarmelade?
Kurata
Kurata - Vor 25 Tage
Ich glaube ich werde immer für den Koch sein! :)
Und ich feier dieses Format richtig :D
None of your Business
None of your Business - Vor 25 Tage
der eine hat 3 michélin Sterne
und der andere hat das Gefühl sein Roboter kann besser kochen😂
prAcid
prAcid - Vor 25 Tage
Man sind das 3 Pappnasen...
Adam _
Adam _ - Vor 25 Tage
8:27 Fleisch Smusi😂😂😂😂😂
Vince Live
Vince Live - Vor 25 Tage
Scheiße hab ich jetzt Bock auf den den burger
Mcz Jezzle
Mcz Jezzle - Vor 25 Tage
Der Drucker wäre gut um icecream zudrucken.
MadeByFun
MadeByFun - Vor 26 Tage
Es hat wehgetan zu zuschauen wie sie denn burger mit messer und gabel auseinander genommen haben :(
Derby Man
Derby Man - Vor 26 Tage
Ein leckerer Schmutzy
fluffi Puffi
fluffi Puffi - Vor 26 Tage
Technik wird bald bestimmt alles tun essenkochen ,arbeiten und all den andern sche*ß ! Das ist doof ! Damals haben wir uns mit Steinen gewärmt und Heute mit Feuerzeug und so ... ! Kochen ist doch so was schönes !!!
Und wenn man es nicht kann soll man sich halt eine Terine machen 😂
fluffi Puffi
fluffi Puffi - Vor 26 Tage
Schreibt mal eure Meinung
Kawaii dimi
Kawaii dimi - Vor 26 Tage
Warum sind die Dialoge so krass geschnitten?
HansVonHinten|Hansi〈3
HansVonHinten|Hansi〈3 - Vor 26 Tage
Hoch professionell das die Jury die Burger mit Messer & Gabel isst.
Kamiyo Beats
Kamiyo Beats - Vor 26 Tage
Warum will die Jury etwas "besonderes" haben? Es ist doch nicht die Aufgabe eine neue Kreation zu entwickeln, sondern schlicht und einfach das Gericht so kochen, wie man es kocht.
Snowybotamon
Snowybotamon - Vor 26 Tage
8:19 Seid ihr bescheuert? Burger isst man mit den HÄNDEN
Iason Papandrafilli
Iason Papandrafilli - Vor 27 Tage
Der dicke macht übelst agressiv der kann nichts desswegen braucht er maschinen
:Dダリオ
:Dダリオ - Vor 27 Tage
Man kann das nicht an 3 tests testen.🤦🏻‍♂️
Technik siegt immer.
Julian Kondziak
Julian Kondziak - Vor 27 Tage
Ist der 3d drucker von IFM electronics?
Caras Welt
Caras Welt - Vor 27 Tage
DA FEHLT JUMBO
Simon Nitzsche
Simon Nitzsche - Vor 27 Tage
8:39 - Nö so nennt man das, wenn man Essen fotografiert.
Link Hyrule
Link Hyrule - Vor 27 Tage
Pffffff, "Experten". Nimm irgendwelche Penner von irgendwo und nenne sie Experte!
Jantendo ist der beste !!!
Was ist ein Fleischexperte. Und was ist ein foodexperte
STAK POTT
STAK POTT - Vor 27 Tage
Die Frau in der Mitte ist so hässlich
Christian Wußmann
Christian Wußmann - Vor 28 Tage
Also was ein Blogger ist weiß ich, aber was zur Hölle sind Fleisch- und foodexperten?
Abu Ayoub Al Lollari
Abu Ayoub Al Lollari - Vor 28 Tage
Footporn..? Die Frau macht sich doch lächerlich..
nobody
nobody - Vor 28 Tage
Sebastian ist extrem respektlos.
nobody
nobody - Vor 28 Tage
Klingt cool, aber diese Roboter sollte man nur in der Fast Food-Industrie verwenden, denn da würde ich keinen Unterschied sehen. Im Restaurant würde ich gerne echtes Essen essen, nicht aus der Maschine.
Flexados
Flexados - Vor 28 Tage
ein "Fleischsmuzi"
Vorspeise _
Vorspeise _ - Vor 28 Tage
Ich hab nix von Kürbis aber der der im Ofen gegart war sah geil aus
Jens Fischer
Jens Fischer - Vor 29 Tage
Interessant, wie der gut Koch den gedruckten Burger findet im Gegensatz zu den "Experten".
Übrigens, Herr Kommentator:
Der Koch nimmt Port und nicht Rotwein. Das sollte man schon auseinander halten können. : )
Feel Westside
Feel Westside - Vor 29 Tage
8:20 ES HEIßT SMOOTHIE NICHT SMOOTIE!!! T H
NB
NB - Vor Monat
„Da haut dir jeder Amerikaner einen auf den Latz für“ ALDA jeder Amerikaner haut dir eine wen du einen Burger mit Kabel und Messer isst😂
Bionicle16
Bionicle16 - Vor Monat
Sebastian Hege sieht aus wie ein dicker Tom Hardy...
Pryder
Pryder - Vor Monat
die ,achen das nur extra spannend am ende war beim 2 mal der 3d druckwer bürger besser
Der Mann Mit Der Lanze
Hat die olle überhaupt Zähne .
Und wieso setzt man da ne foodbloggerin hin die hat so viel Kompetenz wie ich beim kacken
Death Master
Death Master - Vor Monat
Ich finde nicht Ehre gerettet, wenn er beim ersten Mal verloren hat😂🤘
Apfel News
Apfel News - Vor Monat
Ich schaue dass, während ich einen LECKEREN Burger essen, NICHT einen von McDonalds
Skropex
Skropex - Vor Monat
Ich mag Sebastian lieber als Ben :D
SBA
SBA - Vor Monat
Ok sorry aber das ist ja nicht wirklich kochen vs drucken. Der Drucker-Typ kocht, püriert, druckt nur die Form und kocht wieder. Ist trotzdem noch gekocht.
Strox
Strox - Vor Monat
9:22 AHAHAHAHAHAHAHAHHAHAHAHAHA LOLLL
Der Unbekannte
Der Unbekannte - Vor Monat
Foodporn ? was labert die alte
Malaika Sievers
Malaika Sievers - Vor Monat
die sind beide unsympathisch
Fabse 1511
Fabse 1511 - Vor Monat
"Sternekoch" wolft ein gutes Entrecote zu nem Burgerpatty.... Hab den Namen von dem Typen vorher nie gehört.... Wahrscheinlich aus Gründen... Nimm doch gleich Filet und mach ne Frikadelle (kann der ne Frikadelle machen?) draus... Verschandet die gute, traditionelle Küche, gebt ein bisschen Butter dazu und vou la, 7 Michelin Sterne, 19 Fernsehpreise, 3 mal den Otto und 12 mal den Oscar gewonnen. Der Typ überlebt doch nicht einen Tag in nem gut laufenden Gasthof als Commis.... Verschandet unseren Beruf weiter. Wir, die 14 Stunden am Herd stehen, und alles möglichen machen was Gäste wünschen. Prost Mahlzeit liebes Galileo Team, ein toller (verfälschter) Beitrag über "gute" Köche und was wir so den lieben Tag lang machen!
son goku
son goku - Vor Monat
diese jury ich heul gleich
bluelaser187
bluelaser187 - Vor Monat
Ich hab bock auf Holographischen Hackbraten
the bARO
the bARO - Vor Monat
Ist Benedikt Faust schwul(ich habe nix gegen schwule) interessiert mich einfach weil er irgendwas mit seinem Mann meinte
Todolf in the Bunker
Todolf in the Bunker - Vor Monat
Ihhh Vegan oder Vegetarisch ich bleib lieber Carnicore und ess schön Fleisch
Deadpool fan
Deadpool fan - Vor Monat
Der Sternekoch kann überhaupt nicht kochen der Bürger sah hässlich aus und schmeckt bestimmt nach...
ImJust Manu
ImJust Manu - Vor Monat
EGAL Wie es aussieht...ich würde nur geKOCHTES essen🙄
LukezZ
LukezZ - Vor Monat
Mein Gott die Idiotien sollen den Burger essen nicht angucken
Aaron
Aaron - Vor Monat
Der Burger vom Sternekoch sah des Todes geil aus
deepfield23
deepfield23 - Vor Monat
Widerlich, ekelhaft.
Mach Thunfischshake und drück die Stange hoch, du Arschloch.
Jakstar
Jakstar - Vor Monat
2 leute kämpfen gegeneinander beim kochen? .....



SHOKUGEKI!
Maximilian Jöbges
Maximilian Jöbges - Vor Monat
Wer musste beim fleischbrei auch an Hot Dogs denken?
K for the Win
K for the Win - Vor Monat
dieser techniker is echt unsympathisch und anscheinend voll verkokst
Just a simple man
Just a simple man - Vor Monat
8:00 Feministen TRIGGERED
Fynni_ boy
Fynni_ boy - Vor Monat
Aber das fleisch wird doch mit salz nicht saftig
Benedikt Wutzl
Benedikt Wutzl - Vor Monat
Ich heiße Benedikt und im zweitem Vornamen Sebastian😂😂😂😂😂
Mr. Let's Play PS 4 Pro
3:00 Lied Name ?
Clemens
Clemens - Vor Monat
Ich bin gegen diesen ganzen 'Kampf' zwischen Wissenschaft und Tradition. Wie wäre es einer Kombination von beiden? (so wie zum Beispiel Heston Blumenthal)
JacksDunkleMärchen
JacksDunkleMärchen - Vor Monat
ich wünsch mir mehr sozial kritische themen von galileo :/ kein junkfood fürs hirn
RealK
RealK - Vor Monat
8:35 ich glaub er guckt Juliensblog
Sam Schmidt
Sam Schmidt - Vor Monat
8:40😂😂😂👚
Red Florent
Red Florent - Vor Monat
1‘000. Kommentar
Tupac Shakur-NL
Tupac Shakur-NL - Vor Monat
Django Reinhardt musik im hintergrund:)
SrGrvy
SrGrvy - Vor Monat
verdient!
Joel Hess
Joel Hess - Vor Monat
Jetzt habt ihr in der zweiten minute schon werbung im video selbst... ah mann
Lo Cr
Lo Cr - Vor Monat
8:33 hat mich abgeholt , JMC lässt grüßen
A S
A S - Vor Monat
Food-Experte = Fresssack? Oder Eatsack, muss ja denglisch sein ne...
A S
A S - Vor Monat
Was ist ein Gereeht?
Joi Adams
Joi Adams - Vor Monat
Klassich is 10 mal besser
kolibrianische Kampfschildkröte
Ey leute ist egal wer besser kochen kann mama kann am besten kochen
Joshua Braun
Joshua Braun - Vor Monat
Was bringt es mir wenn es optisch gut aussieht aber nicht im mund passt 😂😂
YouTube King
YouTube King - Vor Monat
Bratan balt hast du die 2 Millionen
Creper_HD B
Creper_HD B - Vor Monat
🍔🍔🍔🍔🍔🍔🍔🍔(^o^)
alliezz1
alliezz1 - Vor Monat
der song @9:20? danke schonmal
j.76d
j.76d - Vor Monat
ich schau mir sowas als veganer an, auch immer wieder schön...🙃
JayunderlineJay The3rd
Die "neu Deutsche Sprache" ist Englisch
Rico David
Rico David - Vor Monat
"Was bringt mir die Optik, wenn's nacher im Mund nicht passt" - gibt es nichts hinzuzufügen.
Andreas Krebs
Andreas Krebs - Vor Monat
Wie waren denn die 3 die das Essen verkosten durften Qualifiziert? Eine hat Follower auf Insta und die 2 anderen Fressen gerne.
Nächstes Video