Koch vs. Wissenschaft mit 3D-Drucker: Wer macht die besten Burger? | Galileo | ProSieben

14 848
992
 
KOMMENTARE
max schulze
max schulze - Vor Stunde
G
max schulze
max schulze - Vor Stunde
H
max schulze
max schulze - Vor Stunde
V
Knecht Yeee
Knecht Yeee - Vor 4 Stunden
Mit der Dame in der Mitte würde ich auch gern mal einen "Footporn" drehen!
STAGE-CREW Rodeland
STAGE-CREW Rodeland - Vor 22 Stunden
Food Blogger, Food Experte - könnt Ihr auch Deutsch reden?
STAGE-CREW Rodeland
STAGE-CREW Rodeland - Vor 22 Stunden
Es wird immer bescheuerter. Essen aus dem Drucker. Wo soll das noch enden.
RoyalUltraGamplayCtex FGY
Omg Er hat seine Ehre wieder her gestellt ist hier Prinz Zuko ?????}
Stephen Strange
Stephen Strange - Vor Tag
7:35 so kennt ihn ja jeder
mit Trüffel
Mxrko
Mxrko - Vor Tag
10:25 HAHAH
russian lover
russian lover - Vor Tag
der sebastian wirkt voll sympatisch xD
Ahmet BK
Ahmet BK - Vor Tag
Ehre gerettet
Snowybotamon
Snowybotamon - Vor 2 Tage
Wenn Gordon Ramsey diese Jury sieht...
Shortsmaker 24
Shortsmaker 24 - Vor 2 Tage
9:15 bushido feat fler Zukunft, 2003 Album "vom Bordstein bis zur Skyline" Melodie
Vorspeise _
Vorspeise _ - Vor 2 Tage
Oh Werbung im Video die neue idee
Anni love gymnastics
Anni love gymnastics - Vor 2 Tage
5:58 bahhhhh das ist voll ekelig🤢
Trizocbs
Trizocbs - Vor 3 Tage
gruselig
Raschad Al Mahmoud
Raschad Al Mahmoud - Vor 3 Tage
Beim ersten Gericht von der jury
Ja das vom sternekoch sieht nicht gut aus aber es schmeckt
Prealez
Prealez - Vor 3 Tage
Wenigstens waren es keine Spießer
Nicolas Iven
Nicolas Iven - Vor 3 Tage
"Hart abgestunken" - next level jury
Jantendo ist der beste !!!
Was zur Hölle ist ein fleischexperte oder ein foot expert
ゲーマーボーイlouis
Dir haut auch jeder Amerikaner auf den latz wen du den BURGER MIT BESTECK ISST
SuiramYT
SuiramYT - Vor 5 Tage
Das gedruckte sieht halt einfach nich mal lecker aus
SuiramYT
SuiramYT - Vor 5 Tage
Warum lassen wir uns von Machienen füttern??
Konan Kami
Konan Kami - Vor 5 Tage
Ne weltneuheit? War er iwann mal schon im Internet? 😂
MB FlowMyTime
MB FlowMyTime - Vor 7 Tage
Was bringt mir das Aussehen wenn es im mund nicht passt🤣(Bei der letzten verkostung)
Whis kas
Whis kas - Vor 8 Tage
Hauptsache ich esse die Burger mit Messer und Gabel... typisch Wessis.🤦‍♂️
Argen tv
Argen tv - Vor 8 Tage
Diese Jury ist ja wie bei DSDS richtig gemein
Nina STFU
Nina STFU - Vor 9 Tage
Ich liebe das Format :)
Hans Wurst
Hans Wurst - Vor 12 Tage
7:34 aha...ok^^ Is mir neu das es sowas bei jeder Frittenranch um die Ecke gibt. Spinner 😂 🤣 Aber irgendwas muß er ja sagen mit seinem pseudo Matschburger^^
Jürgen Würgen
Jürgen Würgen - Vor 14 Tage
Die supertolle "Fachjury" hat das Teil echt für einen Maiskolben gehalten. WOW. Weiterhin sieht dieser Kürbis mit diesen ganzen Kräutern viel geiler aus.
Häschen 007
Häschen 007 - Vor 21 Tag
Der "sternekoch" verliert verdächtig oft
lolxD Lll
lolxD Lll - Vor 21 Tag
Also anscheinend ist dieser Sternekoch jetz nicht wircklich super wenn Mann manche Kritik hört ich glaub meine mom ist besser als er
Nanderson17
Nanderson17 - Vor 22 Tage
Dieser Burger sieht so lecker aus wem läuft nicht das Wasser im Mund zusammen? 🍔
Mr. Perschke
Mr. Perschke - Vor 22 Tage
So ein schöner Fleisch Smusi (8:25)
Hans die Gurke
Hans die Gurke - Vor 23 Tage
Was für unmenschen essen den bürger mit messer und gabel
Ahja wird im McDonald's und Burger King so serviert
Edward Kennway
Edward Kennway - Vor 23 Tage
Diese 3D maschine brauchen wir falls die KI (Künstliche Intiligenz) uns angreift xD
Random guy ._.
Random guy ._. - Vor 23 Tage
8:48 eine Prise Salz aha
187 for Life
187 for Life - Vor 29 Tage
Ich gönn mir den virtuellen Burger 🍔
Donaldo Malocaj
Donaldo Malocaj - Vor Monat
Dieser reische schweizer voll der ehrenmann
Jopaxx
Jopaxx - Vor Monat
Also. Der Ben und der 3D Drucker wären ein Traumpaar
Julian St.
Julian St. - Vor Monat
Wer einen Burger mit Messer und Gabel isst, hat die Kontrolle über sein Leben verloren!
Fortnite Bettel Royal
Fortnite Bettel Royal - Vor Monat
fake
Samuel M
Samuel M - Vor Monat
scheiss drucker
Aske Klauk
Aske Klauk - Vor Monat
Wie die beiden sich hassen xD
Samsunk Androit
Samsunk Androit - Vor Monat
die Jurie beeinflusst sich gegenseitig mit Kommentaren, auch wissen die schon bescheid von Maschine und Tradition. Es sollten Leute sein, die die Köchen nicht kennen und nicht wissen dass es zwischen "Maschine" (mehr als die Hälfte der Arbeit macht der Mensch) und Mensch ist.
Connor
Connor - Vor Monat
"Was bringt mir die Optik wenns mit später im Mund nicht passt" LMFAO
Muss Reichen
Muss Reichen - Vor Monat
Ich versteh den Sinn der Maschine nicht. Erst mixt er Sachen zusammen , dann sagt er das er sich heute nen Burger druckt und am Ende landet der scheiss in der Pfanne. Danke für diese tolle Erfindung die einem die ganze Arbeit abnimmt
simon simon
simon simon - Vor Monat
Ich finde grade beim kochen sollte man Technik soweit es geht raushalten, Irgendwann wird man halt nicht mehr ohne Elektrik kochen können. Und wen das was passiert ist man ziemlich am Ar^ch. Ein Zitat am ende: Je mehr Krücken du zum laufen brauchst, deso mehr tut es weh wen sie dir jemand wegnimmt.
steevi lolski
steevi lolski - Vor Monat
Warum ist das die letzte Folge dieses Format ist voll cool
Bane
Bane - Vor Monat
Wieviele das feiern und Plattformen wie Galileo sind Täter. In 20 Jahren können nur noch die 5 reichsten Könige Europas sich ein Burger leisen. Wir essen Soylent Green. Kommt gedruckt zuhause aus der Dose...
Victoria 534
Victoria 534 - Vor Monat
ICH WILL AUCH SO GUT KOCHEN KÖNNRN WIE DER KOCH
pinke Helga
pinke Helga - Vor Monat
Ich hatte vom 3D-Druck jetzt mehr erwartet: Aus Grundkomponenten gemixte Ingedenzien, die dann modelliert werden. Bei dem Modell muß allerdings immer noch alles erst selbst zubereitet und püriert werden, eingefüllt und am Ende ausgebacken werden. Dann muß das Gerät zusätzlich zum restlichen Geschirr gereinigt werden. Ob das wirklich eine Arbeitsersparnis oder nicht viielleicht eher Mehraufwand ist, bleibt mal dahingestellt.
masthof petzaue
masthof petzaue - Vor Monat
was ist denn ein “foodexperte”
Demon fighter
Demon fighter - Vor Monat
Geil!!!!!!!!!
Dying 1ight 15
Dying 1ight 15 - Vor Monat
Die Halloween OTTO Werbung mit den zwei Zombies erinnert mich an Dead Island oder Dying Light
Sophia Bangerl
Sophia Bangerl - Vor Monat
Das Video kriegt einen Daumen runter nur wegen dieser scheiß Jury!
alexander koehn
alexander koehn - Vor Monat
Der 3D Drucker ist einfach nur fürs Ausehen der kann natürlich nicht mit nem Sterne Koch mithalten.
Chase Jakob
Chase Jakob - Vor Monat
Benedikt Faust bester Mann 💪
Johnni Pham
Johnni Pham - Vor Monat
Der Sternekoch hat zwar gewonn, aber wieso hat der so abgekackt?😂
Wieeee
Data Collaborate
Data Collaborate - Vor Monat
Wie die Meinungen sich zerreißen.
Ich trinke jeden Tag einen halben Liter Milch. (Triggered?)
Und naja, wer kochen kann lebt länger. (Just saying.)
Was bringt die Optik, wenn man doch nur ne Pizza aufwärmt.
Vorspeise _
Vorspeise _ - Vor Monat
Die Jury hat keine Ahnung von essen
Dennis Sinnex
Dennis Sinnex - Vor Monat
die probieren den burger mit messer und gaben?! was zum teufel
scamm boy
scamm boy - Vor Monat
Hauptsache in der video Beschreibung steht das selbe wie in der an Moderation
Eine Coca Zero ohne Aspartam bitte
10:05 die aussage ... omg was ein Dummkopf hat die ganze zeit schon scheiße geredet aber das ist die Krönung
Juri Frieling
Juri Frieling - Vor 2 Monate
Ich will aaaauuuucccchhhh
Clash gurke1411
Clash gurke1411 - Vor 2 Monate
Bin für den Koch
Nature bloy
Nature bloy - Vor 2 Monate
Also egal was jemand sagt ich mag selbstgemachtes leckerer
Jantendo ist der beste !!!
+Volkswagen - Das Auto maul
Volkswagen - Das Auto
Volkswagen - Das Auto - Vor 27 Tage
"Ich mag selbstgemachtes leckerer" ~Nature bloy 2018
Domplayz
Domplayz - Vor 2 Monate
Wer bringt es bitte über's Herz BACON zu PÜRIEREN?! xD..
Sc2 Todeswampe
Sc2 Todeswampe - Vor 2 Monate
Wer ihn kennt: Der Sternekoch hört sich n bisschen wie Stegi an :D
L T
L T - Vor 2 Monate
Hab zum Glück grade gegessen :D
Bazar Resell
Bazar Resell - Vor 2 Monate
7:12 xD
RvnQue
RvnQue - Vor 2 Monate
So ein bullshit na klar ist der vom Koch besser guckt so ne Fake kacke
Judi Fennel
Judi Fennel - Vor 2 Monate
Interessantes Konzept, aber die Jury war extrem nervig und unprofessionell
Tudo Bem
Tudo Bem - Vor 2 Monate
Druckt euch doch Benisse aus
Trümmertornado
Trümmertornado - Vor 2 Monate
Die Frau in der Jury ist ne dumme Nuss!
Dharios
Dharios - Vor 2 Monate
Wieso sind alle immer der gleichen Meinung?!
The best Fred
The best Fred - Vor 2 Monate
Warum macht Mandeln Käse in den Pattie man kann das ja dazu legen also auf den burger
ᗷᗴᑎ ᗷᑭ
ᗷᗴᑎ ᗷᑭ - Vor 2 Monate
Bitte nochmehr von Koch vs Wissenschaft
Luis
Luis - Vor 2 Monate
Ehregegönnt für den sternekoch
fahren biken
fahren biken - Vor 2 Monate
Ich sag Mal nix die jürie ist dämlich wie ist die Burger
MK SK
MK SK - Vor 2 Monate
9:06
Dani /Otaku
Dani /Otaku - Vor 2 Monate
3:46-3:49 Diss des Jahres!!!🤣🤣🤣🤣❤
Craigiscraig _
Craigiscraig _ - Vor 2 Monate
Hab gedacht das der Burger von Sebastian viel besser ist als vom Sternekoch
Trensh
Trensh - Vor 2 Monate
Keine Technik geht über die hohe Kunst des kochens
Benjamin Peter
Benjamin Peter - Vor 2 Monate
Ein sogenannter foodexperte, der Kürbispüree nicht von einem Maiskolben unterscheiden kann???? Alle achtung
SileyJane
SileyJane - Vor 2 Monate
"Fleisch-Smoosie" 😂
DanNick • 0,000k
DanNick • 0,000k - Vor 2 Monate
Naja, "mal schnell" das Essen drucken ist das aber nicht - man muss sich ja immer erst diese Paste zusammenmixen. Sorry, aber ich werde erstmal bei meinem guten alten Hobby bleiben :D
Lasse B
Lasse B - Vor 2 Monate
Ich finde das voll schwachsinnig, Sebastian Lege hat mindestens genau so viel handgemacht. Der Drucker hat immer nur sehr kleine Teile des Gerichtes gemacht!
melih.674
melih.674 - Vor 2 Monate
8:50 Von wegen „eine Prise“ Salz😂
Cristiano Ronaldo 99
Cristiano Ronaldo 99 - Vor 2 Monate
Naja von wegen drucken man muss alles mixen dann kann ich schon gleich mir schon gleich dieses Drucker sparen
Kello ’q’ Dan
Kello ’q’ Dan - Vor 2 Monate
10:40 ehre gerettet😂
박Johanna
박Johanna - Vor 2 Monate
9:26 that's what she said :O
LBrok
LBrok - Vor 2 Monate
Mama macht immer noch das Beste Essen und den Besten Burger


Und die Jury war ja mal komplett behindert
Lucky Streams
Lucky Streams - Vor 2 Monate
Warum foodporn 😂😂😂😂😂🤣
yunusvog
yunusvog - Vor 2 Monate
Ich schwöre wie mich diese cracknutte in der mitte ab
DodovogelHD
DodovogelHD - Vor 2 Monate
Mir kommt so vor das drucken länger dauert als Kochen.
Pasión Culinaria
Pasión Culinaria - Vor 2 Monate
Scheiss Roboter iluminaty creación
Mine sophie
Mine sophie - Vor 3 Monate
Cool
JB Aviation
JB Aviation - Vor 3 Monate
Der Grillprofi isst den Burger mit Messer und Gabel🤦‍♂️😂
Nächstes Video