Diese 10 Leckerschmecker-Rezepte sind die besten 2018. Du glaubst nicht, was Platz 1 ist.

7 148
418
 
KOMMENTARE
Nike924 Gabrielle
Nike924 Gabrielle - Vor 15 Tage
Wow
Lisa
Lisa - Vor 16 Tage
3:26, damit kannste Grubenarbeiter ernähren, aber Unsereins braucht doch diese ganzen Kalorien nicht...
Dieter de Vreede
Dieter de Vreede - Vor 28 Tage
Die nummer 9 habe ich nachgekocht, Zeit und Temperatur können aber nicht stimmen. Das Hackfleisch wurde nicht gar. Wie es nach ca. 55 Minuten endlich gar war war das Brot Steinhart so das man es nicht mehr essen konnte, der Inhalt war aber lecker ... Schade für ein gutes Rezept.
Hans Ast
Hans Ast - Vor Monat
Ich wäre ja schon fast an der eigenen Spucke ertrunken.... allein schon vom Zugucken
Lindwurm
Lindwurm - Vor Monat
Die Waage zeigtes später an.
Thore Zwiorek
Thore Zwiorek - Vor Monat
Guuuut dass bei dem Erdbeerkuchen das Salz mit drin ist (4:55) sonst wäre der sicher viel zu süß.. Ha ha.. Tolle Rezepte, cooles Video.
Pamela. Nam
Pamela. Nam - Vor Monat
Awesome!
Johannsy UREÑAS JABIER
Yas
Johannsy UREÑAS JABIER
Yas
Rosen Rot
Rosen Rot - Vor 2 Monate
Oh das mit dem Schokoteig in den Eiern ist ja echt gruselig.
S
S - Vor Monat
Ist mal was ganz anderes. Ich finde das sehr kreativ. Und zack hat jeder wieder seinen eigenen Geschmack.
Jeschioro
Jeschioro - Vor 2 Monate
Die Nudeln schmecken UNS besser wenn sie vorgekocht dazu gegeben werden. Bei roher zugabe schmecken sie etwas kömisch...(mehlig!?)
Estera Bosca
Estera Bosca - Vor 2 Monate
💓💓💓💓💓
Christl Blaettler
Christl Blaettler - Vor 2 Monate
Danke, super Rezepte
WisE
WisE - Vor 2 Monate
338
Vegetariern gefällt das Video nicht :D
benjamin pfleger
benjamin pfleger - Vor 3 Monate
Einfach nur GENIAL! =)
wirkochenwas
wirkochenwas - Vor 3 Monate
Platz 5 finde ich toll. werde ich mal versuchen. weiter so
Enno Filius Diaboli
Enno Filius Diaboli - Vor 3 Monate
Ich schau eure Video echt gern, aber euer Talent Titel zu verhunzen ebbt nicht ab.
Cooking Carnamay
Cooking Carnamay - Vor 3 Monate
so yummy..awesome..tasty..wow
turn_girl _aliii
turn_girl _aliii - Vor 3 Monate
10:11 braunes chick .....
😂
100.000 abos ohne video
100.000 abos ohne video - Vor 3 Monate
Dein/w man/Frau kann wissen dass es immer gutes Essen gibt
Linuxdirk
Linuxdirk - Vor 4 Monate
Ja, ich glaubs echt nicht, was Platz 1 ist. Wie kann man so ein schönes Stück Fleisch nur so misshandeln? Aber das mit den Kartoffeln ganz am Anfang war toll.
S
S - Vor Monat
Ich finde, dass das richtig lecker aussieht. Die Sauce mit dem Pflaumenmuß brauch ich nicht aber der Rest einfach himmlisch.
InDa House
InDa House - Vor Monat
Dieses Stück Fleisch könnte man wohl buchstäblich Misshaldeln
Sternenguckerle yo
Sternenguckerle yo - Vor 4 Monate
Wer kommt auf solche teilweise bekloppten Gerichte? Besonders Platz 1 ist an Geschmacklosigkeit nicht zu toppen.
Lissi NAMASTE
Lissi NAMASTE - Vor 4 Monate
Toootaaaal geeeniiiaaaal 😍
J. Zingler
J. Zingler - Vor 4 Monate
Der hässliche Deutsche ist wieder da. Und die wird es noch nicht einmal merken. :(
Unlustig -
Unlustig - - Vor 4 Monate
4.00
badenletsplay
badenletsplay - Vor 4 Monate
I scream
You scream
We all scream
For Ice cream
Myra Greencloud
Myra Greencloud - Vor 4 Monate
15:47
Benjamin Schaetzle
Benjamin Schaetzle - Vor 4 Monate
##2 🖕🖕😠😠 voll aggressiv!!
Benjamin Schaetzle
Benjamin Schaetzle - Vor 4 Monate
🥕💦
Juls Jurem
Juls Jurem - Vor 4 Monate
Das vorletzte Essen sah richtig gut aus
Frahm Lutz
Frahm Lutz - Vor 5 Monate
das glas mit bier und hanchen nuhr zum stehen oder für denn gemack?
bruderbernhard
bruderbernhard - Vor 5 Monate
ach nein, schon wieder die Salzmühle. Wozu soll das wohl gut sein? Hand oder Löffel ist wohl zu wenig 'Gourmet'? Dabei macht es überhaupt keinen Unterschied, ist blosse Hochnäsigkeit, Getue halt.
wurzelaus9
wurzelaus9 - Vor 5 Monate
Welches Teil von Rind war denn das in Nummer 1?
Marcel Pinter
Marcel Pinter - Vor 5 Monate
Tafelspitz
Jessy G
Jessy G - Vor 5 Monate
2:02 Der Mann drückt seine Faust auf die Kartoffeln. Das ist so geil!
Daniel Naumann
Daniel Naumann - Vor 5 Monate
Würdest du auch mal gern sehen wie er deine Hand auf deine Kartoffeln drückt?
Baris.Ju
Baris.Ju - Vor 5 Monate
Wenn ihr wegen dem umgedrehten Steak hier seit so wie ich. Letztes video am Ende.
Barbara Carl
Barbara Carl - Vor 5 Monate
ich sehe gern eure Videos und habe auch schon die 2 Bücher zu Hause leider sind zu viele Rezepte immer mit viel Käse würde auch gern Rezepte mal ohne Käse sehen da wied es doch sicher auch bei euch was geben
marocknroll 007
marocknroll 007 - Vor 6 Monate
Mit Kommentar wäre es so: " Kartoffeln im Salzwasser kochen, auf dem Blech legen, einmal BOXEN und in den in den Ofen damit...."
melena kumar
melena kumar - Vor 2 Monate
Wäre auf jeden Fall ein coolerer Titel also das mit den boxen
Linuxdirk
Linuxdirk - Vor 3 Monate
Wenn der Titelschreiber es wäre: „Boxe die Kartoffeln, was dann passiert, ist einfach unglaublich“.
Christian Splinter
Christian Splinter - Vor 6 Monate
Hallo
sind es bei Nummer 8 (Erdbeerkuchen) wirklich 300g Blattgelantine?
Jutta Groll
Jutta Groll - Vor 2 Monate
Übertrieben
Barkarott
Barkarott - Vor 7 Monate
Alter du magst Kartoffeln kann das sein?
Lying
Lying - Vor 4 Monate
Barkott lol als wenn du hier bist
Mira
Mira - Vor 7 Monate
Ich mag eure Videos wiklich, aber ihr könntet an den Titeln arbeiten.
Max S
Max S - Vor 7 Monate
Nachdem ich mir jetzt mal n paar Videos angeschaut habe, bin ich zur Erkenntnis gekommen, dass es überwiegend mangelhaft ist, was da zusammengepanscht wird. Als jemand der 12 Jahre als Koch (Restaurant/Hotel/Altenheim/Auslandscatering) gearbeitet hat, nehme ich mir das Recht raus es so zu betiteln. Haupzutaten sind wohl Käse, Käse, Käse und Hackfleisch. Willkommen im Zeitalter des Dilettantismus. Ich unterstelle keine Bosheit, da ich sicher glaube, dass Kochen euch Spaß bereitet. Das Problem ist eben, dass man euch dabei ernst nimmt. Ab und an sieht man ein paar gute Ansätze, welche dann meistens in Käse ersäuft werden - siehe das Rind z. B. kann euch empfehlen ma n paar Wochen in nem Restaurant Praktikum zu machen um euch n bisschen fachlich zu versieren, bzw. etwas Input zu bekommen. Gutes Kochen ist nicht so schwer, man braucht eben geile Ideen für schnieke Gerichte die einiges hermachen und auch für Zuschauer verständlich bleiben. In besten Sinne
Weißwurschtis
Weißwurschtis - Vor 7 Monate
Jetzt muss ich leider mal ganz dumm fragen... Kann man Kartoffeln echt mit Schale essen? Noch nie gemacht, find ich irgendwie gruselig😱😉
Sandra P.
Sandra P. - Vor 7 Monate
Natürlich, ich esse sie immer mit Schale. Einfach mal ausprobieren. LG :-)
9Engelchen9
9Engelchen9 - Vor 7 Monate
hab hunger
badbox 4000
badbox 4000 - Vor 7 Monate
Wunderschön. Kochst du mal für mich 😍
Mittagseule
Mittagseule - Vor 8 Monate
Hallo liebes Leggerschmegger-Team. Ich koche schon seit einigen Monaten viele euer leckerschmeckigen Schmeckereien. In dem Thumbnail von diesem Video ist zusehen wie ihr einen Schoko-Muffin in ein Croissant steckt. Da das gegebene Bild dieser Delikatesse in diesem Video nicht auftaucht, bin ich ein wenig enttäuscht. Ich wünsche mir daher ein Video zur diesem Bild oder es hagelt zukünftig Daumen die nach unten zeigen.

Ich wünsche euch noch eine lecker Woche und einen guten Tag in den Start!
S
S - Vor Monat
Du kannst ja pro Video nur einen Daumen runter geben. Von hageln kann also keine Rede sein und wird Leckerschmecker auch nicht unbedingt aus der Fassung bringen 😂
K. L.
K. L. - Vor 8 Monate
So tolle leckeraussehende Sachen.
Bin nur irritiert bei Platz 7: die Form wird weder eingefettet noch mit Backpapier ausgelegt? Klebt der Teig nicht an??? Oder ist es eine Spezialform?
Elisa Koenig
Elisa Koenig - Vor 8 Monate
Ich habe eine Frage zum Croissant-Rezept. Meint ihr wirklich 20 gr. Trockenhefe (3 Päckchen) oder 7gr. (1 Päckchen)?
Opas Rache
Opas Rache - Vor 8 Monate
Echt super "Männer" Gerichte. Das Brot mit dem Hackfleisch und den Eiern ist mal richtig lecker 😋
bevcrusher1971
bevcrusher1971 - Vor 8 Monate
Faszinierend, dass die Kartoffeln irgendwie alle die gleiche Größe haben. ;)
quantenentenenergie
quantenentenenergie - Vor 8 Monate
lecker! danke
Hans Eduard Hahn
Hans Eduard Hahn - Vor 8 Monate
Rezepte… peinliche Musik und Rezepte sind das keine
Sarah Maag
Sarah Maag - Vor 4 Monate
Sehr lecker
Streamer HD
Streamer HD - Vor 8 Monate
Die Rezepte sind bestimmt lecker aber könnt ihr vielleicht ein Veganes special machen?
Dragonisable
Dragonisable - Vor 8 Monate
toll..........
Ghost_shooter #
Ghost_shooter # - Vor 8 Monate
Megge ba back fleisch dude mude schit fest bibbi flüsschisch
Eure habbibbi mohmet 😘
Nicole Josan
Nicole Josan - Vor 8 Monate
Ich fände es schön wenn Vegetarische Rezepte alle zusammen wären. Ich kann kein Blut sehen :E
Said Abdu r-Raḥmān
Said Abdu r-Raḥmān - Vor 8 Monate
This is AMAZING 🤘
Nuran Gökcek
Nuran Gökcek - Vor 8 Monate
Mutlaka deneyecegim tarifler var.SUPER
Mar Der
Mar Der - Vor 8 Monate
Meinen Respekt habt ihr.
Offene Kritik und dann sachlich vorgetragen sollte euch nicht aus den Schuhen hauen, RICHTIG!
Bei dem Vorschlag Nr. 5 ( es handelt sich und das vom Prinzip her, um ein : BBC Beer Butt Chicken ), ist das Bier ( Inhalt ! ) im "Hühnersitz",
also das Gefäß/Dose/Glas/etc. auf dem das Hähnchen gart/brät, im Prinzip total egal.
Ob nun reines Wasser, ..... Säfte, ....... oder alkoholische Getränke ( incl. +/- "Geschmacksstoffe"), es wird nicht den Geschmack des Hühnerfleisches und in/bei dieser Zubereitungsmethode großartig verändern ( sehr, sehr geringer Einfluß ) im Endprodukt (Verzehr fertig!) , ggf. wenig/etwas in der Fleischkonsistenz verändern.
Warum: Weil die Flüssigkeit in dem "Hühnersitz-Behälter" kaum die relevanten Temperaturen erreicht ( wenn man das Hähnchen richtig und wie
in diesem Video "nur sehr kurz und Oberflächig und grob dargestellt" zubereitet.
Ich lasse mich gerne durch andere, die es wie ich z.B. auf dem Grill und diverse weitere Versuche/Proben/Male im im E-Backofen ;-) , jeweils und immer die gleiche "Würzung, Vorgehensweise nutzend, .... " praktizierend und es praktisch erfahren und geschmeckt haben, beleben und erweitern.
Ein anderes Thema in diesem Video:
Ihr nutzt sehr, sehr viel Zucker in euren Berichten und Videos.
Ist das gewollt ?
Fett und Zucker sind Geschmacksverstärker, wie auch z.B. Natriumglutamat, usw. .......
?!?!
Soll und "muss" dieses so sein?
Ist das euer Weg, gibt es evtl. auch andere Wege/Möglichkeiten ?
S
S - Vor Monat
Ich fand es ziemlich anstrengend/schwierig/herausfordernd deinen Text zu lesen/verstehen/ihm zu folgen, wegen der vielen Schrägstriche/Slashs was einfach keinen guten Lesefluss ermöglicht. Ich denke du verstehst/weißt/kannst dir denken was ich meine.
Kochen macht Spaß
Kochen macht Spaß - Vor 9 Monate
Da hab ich doch mal etwas zum Nachkochen :-)
Uwe Fan
Uwe Fan - Vor 9 Monate
Like wer durchfall hat
Nächstes Video