Wie viel verdiene ich? | Einnahmen und Ausgaben | inscope21

59 087
6 092
 
KOMMENTARE
Lukas Trobisch
Lukas Trobisch - Vor 17 Tage
Genau mein Humor! xD
Felix Roßberg
Felix Roßberg - Vor 24 Tage
Sage mal wer ist den in deinem bekanntenkreis Jäger?
Kaya McLaughin
Kaya McLaughin - Vor Monat
2,50 und ein Bier
Vegan nine
Vegan nine - Vor Monat
ja und was verdienst du jetzt???
Ivan Linets
Ivan Linets - Vor 2 Monate
1 cent
Edmond Kastrati
Edmond Kastrati - Vor 2 Monate
du verdienst 7000€ pro Monat du gibst nur 2000€ aus
xFakezZ
xFakezZ - Vor 2 Monate
6:05 Paranormale Aktivitäten im Hause des Nicoles ähhh issffffiss nneeeee
Aber mal ehrlich warum geht einfach so die Tür auf lol🤨
RigheTV
RigheTV - Vor 3 Monate
Vielleicht um die 30'000 im Monat🤔
Swn Muc
Swn Muc - Vor 3 Monate
wenn man sich das haus allein gibt jungä
Mario Da Blacksheep
Mario Da Blacksheep - Vor 3 Monate
An die nicht Gönner da draussen. Was geht es euch an was er verdient. Lernt zu gönnen. Und bekommt euren arsch in die Höhe. Macht s doch besser und lernt.. Los geht's! 😊
Bianca L777
Bianca L777 - Vor 4 Monate
Definiere Humor 😂😂😂
John Forscher
John Forscher - Vor 4 Monate
Haha wir wissen alle das ihr zu viel verdient
YouTube Reaction
YouTube Reaction - Vor 4 Monate
Was verdient er denn nun wirklich 🙄
Paul Hoffmann
Paul Hoffmann - Vor 5 Monate
0,1532¥ im Jahrzehnt
Master Skunk
Master Skunk - Vor 5 Monate
Junge du laberst echt viel Müll du müsstes im Monat mindestens 25 000 Euro verdienen alleine wegen den Abo Zahlen dazu noch die Video Aufrufe ich weiß das man ab 1 Millionen Abos 10 000 Euro bekommt jeden Monat und dazu sind die Video Aufrufe Klickzahlen ect. noch nicht dazu gerechnet ^^
Philipp
Philipp - Vor 5 Monate
Verdienst : 4500 pro Monat
snyder
snyder - Vor 5 Monate
Du verdienst genau, ungefähr, circa 1,28493748374 Millionen tausend hundert Milliarden Euro
Gary Oak
Gary Oak - Vor 5 Monate
Yavrum benim Stuttgarter Junge
Emanuel Ene
Emanuel Ene - Vor 5 Monate
0:40 seit für ne episade xDDD episade xd
Mila N.
Mila N. - Vor 5 Monate
ey junge du machst so ein film draus
Luca
Luca - Vor 5 Monate
Falls du Hilfe brauchst ich hab immer nen 5er übrig für arme Menschen..
Kappa
Captain Zy.
Captain Zy. - Vor 6 Monate
Sei doch einmal ehrlich und Erwachsen... Deswegen hasse ich dich, 0 Ehrlichkeit, dachte du hättest dich geändert.
Ab sofort gucke ich nichts mehr im dir. Ciao.
Defyyy / Behrns
Defyyy / Behrns - Vor 6 Monate
Name vom Piano Stück? Einer muss es doch wissen
Defyyy / Behrns
Defyyy / Behrns - Vor 6 Monate
Name vom Piano Stück? Ich muss es wissen
Defyyy / Behrns
Defyyy / Behrns - Vor 6 Monate
Name vom Piano Stück?
Birand21
Birand21 - Vor 6 Monate
Alter hat sich das Video gezogen haha
Chriz Mende
Chriz Mende - Vor 6 Monate
Halt doch einfach dein Maul xD ich liebe diese Videos xD
Fresh T
Fresh T - Vor 6 Monate
6K Dislike ? klingt nach Neid weil es bei Ihnen nicht läuft, mit meinen Kanal auch nicht gehe aber auch Arbeiten na und ? ^^
Free Tracks
Free Tracks - Vor 6 Monate
So witzig haha
Vincent G.
Vincent G. - Vor 6 Monate
Mensch räum doch mal wieder dein Zimmer auf
xHoustenx
xHoustenx - Vor 6 Monate
4:45 Junge ich kann nicht mehr hahahahaha
xXChantalpetersen93
xXChantalpetersen93 - Vor 6 Monate
Junge du bist sooo talentiert 😂
TheDarkside2277
TheDarkside2277 - Vor 7 Monate
Ich muss täglich Wasser trinken ,das zahlt sich nicht von alleine. HAHAHAHAHA Niiiiiice XD
The_Hunter
The_Hunter - Vor 7 Monate
gehst du oder dein Vater zufällig auf die Jagd ;) ... Waidmannsheil
Adramelch777
Adramelch777 - Vor 7 Monate
Kein Armani Anzug?! Diggah Armunt hin oder her aber iwo hörts auf
SHG. 00G
SHG. 00G - Vor 7 Monate
Product placement beste #lazoseinhak
AlbanerFor Life
AlbanerFor Life - Vor 7 Monate
Ich dachte der Lappen macht einmal in seinem Leben Realtalk.
Julien Schiller
Julien Schiller - Vor 7 Monate
wie gehts Benni? zockt mal lieber wieder ne runde Kino der toten :D wie lang das wohl her war
Wowa Senn
Wowa Senn - Vor 7 Monate
Missgeburt
Dominik Grameiser
Dominik Grameiser - Vor 7 Monate
4:34 beste stelle hahahah
Angelina Wilk
Angelina Wilk - Vor 7 Monate
Hey, Augenhöhe geht nicht!
Linizeraurus
Linizeraurus - Vor 7 Monate
Song 7:20?
AtriX
AtriX - Vor 7 Monate
Anzug ohne Krawatte. Du bist wirklich arm xD
Koliscore
Koliscore - Vor 7 Monate
Verdammt ich kenne dein Problem Nico.. ich würde dich gerne auch wenn ich selber wenigverdiener bin dich unterstützen.. vielleicht hilft dir die kleine Spende über die runden zu kommen und deinen minderwertigen lifestyle beizubehalten oder zu verbessern. Sehr traurig
Wolfgang Michalik
Wolfgang Michalik - Vor 7 Monate
Richtig korrekt
Sir Aley
Sir Aley - Vor 7 Monate
,,Ich muss täglich Wasser trinken"
,,Wer soll denn das bezahlen"😂😂😂
Julian
Julian - Vor 8 Monate
999K Clicks💪😂🔥👌
Ricky and Micky
Ricky and Micky - Vor 8 Monate
3:47 STEINSTATUREN ... sind nicht das Thema des heutigen Tages
Forero Gaming
Forero Gaming - Vor 8 Monate
😂👌🏻
Bijan Zand
Bijan Zand - Vor 8 Monate
Ei NiGGO wieso gehst nicht einfach in die Oase nach Dubai :D weischt da zahlst 0%. Da ist der Zinseszins nach paar Jahren schon prutal
Mustiko
Mustiko - Vor 8 Monate
😂
Yuno
Yuno - Vor 8 Monate
Hahaha so geil :*D
Mo G
Mo G - Vor 8 Monate
Ist das Haus von seinen Eltern? Wenn ja wär lit sieht mega nice aus
timon pumba
timon pumba - Vor 8 Monate
Niggo der Musiker
Folko Pöschel
Folko Pöschel - Vor 8 Monate
Du kannst besser Rapper als die die es wollen können
lila juicie
lila juicie - Vor 8 Monate
Scheiße wie geil xD
CheckThatVideo
CheckThatVideo - Vor 8 Monate
Ich zieh den irgendwann ab ✔️
Gom Gorath
Gom Gorath - Vor 8 Monate
Der Typ is einfach sooo geil 😂😂😂😂😂😂😂😂
BennxDE
BennxDE - Vor 8 Monate
Boorrr du tust mir so leid, hättest du mal nen Anderen job ausgewählt...
Johannes_.v
Johannes_.v - Vor 8 Monate
Kozokohigh
Johannes_.v
Johannes_.v - Vor 8 Monate
Du trägst den kozokolow
de gg
de gg - Vor 8 Monate
Jalousien Rechnungen hahahhhahah
sovvvi
sovvvi - Vor 8 Monate
07:10 made my day
hekozi
hekozi - Vor 8 Monate
Der Kameramann weiss auf jeden Fall wie man focusiert!
Pc Doktor
Pc Doktor - Vor 8 Monate
Gutes VideoDoch jetzt wo bald jeder dritte dem Partnerprogramm Entfällt, da können so große nur noch größer werden
Alec Mielich
Alec Mielich - Vor 8 Monate
Ich weiß einfach nicht was bei ihm ernst gemeint ist und was nicht:D
Listen Spezialist
Listen Spezialist - Vor 9 Monate
Was ist das? Wer abonniert sowas , was denken diese bhd Menschen?
Paul Kasper
Paul Kasper - Vor 9 Monate
Wahrscheinlich hat er so ne Villa
Survivial- Wolf
Survivial- Wolf - Vor 9 Monate
Gucci Gürtel 😂👌
xRuffStuff
xRuffStuff - Vor 9 Monate
Kann dein Kamera mann nicht Fokussieren?
Jasko Boss
Jasko Boss - Vor 9 Monate
Die Einnahmen von youtube dürfen die ganzen youtuber spasten nicht preis geben
Free-_AmaTerasu -
Free-_AmaTerasu - - Vor 9 Monate
Hauptsache schicker Anzug, Guccigürtel und dicke Uhr😂😂
Cacit Tv
Cacit Tv - Vor 9 Monate
Du bist Geldgeil oder was weis ich was 😂✌🏿
Miguel Krämer
Miguel Krämer - Vor 9 Monate
Hauptsache gefälscht und dann nh rolex und ein Klavier haben aaaaaaaaaallllllllleeeeesssss klar
Reazy
Reazy - Vor 9 Monate
Hat aber ein Gucci gürtel 😂😂
Sharon Cohn
Sharon Cohn - Vor 9 Monate
Top
Mr. AlboTv
Mr. AlboTv - Vor 9 Monate
Julien bam lügt so schlecht 😐😐
TECHNIKTREND
TECHNIKTREND - Vor 9 Monate
Freu dich auf den Tag, wo du 1 Million Steuern zahlst. Was da vorher herein kommen muss 😁😂😂😎
Innocent Turtle
Innocent Turtle - Vor 9 Monate
Nur weil er nicht wie in den anderen videos die ganze zeit rumschreit findens anscheinend viele leute hier unlustig ohh mann
Der humor is wohl zu hoch für die meisten hier
OvG Kantox
OvG Kantox - Vor 9 Monate
Der Humor war ein bisschen zuuuuu langgezogen.
Daniel Getc
Daniel Getc - Vor 9 Monate
Ich merk erst jetzt die ernste Situation von dir es tut mir echt leid aber ich selber muss noch die Toiletten Gebühren zahlen weil die ja so teuer sind
Risano
Risano - Vor 9 Monate
#Ehrenmann 😂
Haeftig Tv
Haeftig Tv - Vor 9 Monate
15000€
Ody40k
Ody40k - Vor 9 Monate
Ich gucke dieses verdammte VIdeo eindeutig zu oft! Der Song kombiniert mit dem schwachsinnigen Blödsinn ist einfach C4 für meine Lachmuskeln.
Kamran Agabalayev
Kamran Agabalayev - Vor 9 Monate
ich wünschte einer würde dieses thema ernstnehmen und mal wirklich ohne scheiss sagen wie viel die person verdient
Florian Weidenmann
Florian Weidenmann - Vor 9 Monate
3000€🤷🏽‍♂️
Fashioncloset
Fashioncloset - Vor 9 Monate
maximale Steueranabgabe bei höchstgehalt sind 45% ...
Fashioncloset
Fashioncloset - Vor 9 Monate
0:12 AUGENHÖHE
All about crashes
All about crashes - Vor 9 Monate
15000
closed
closed - Vor 9 Monate
4:55 xD
Andi Engel
Andi Engel - Vor 9 Monate
Wie geil ironisch haha😂
Tammo xD
Tammo xD - Vor 10 Monate
Glaube man kriegt iwie für 1.000aufrufe 1€ aber halt Steuern und alles Nov nicht berechnet das geht dann bissl auch noch davon ab
Lenny Ehrhardt
Lenny Ehrhardt - Vor 10 Monate
Ich denk er verdient um die 15 k
Nadia Chira
Nadia Chira - Vor 10 Monate
Was Niggo Verdient?
Würde sagen eine Aufs maul...
Ne spaß 😂
Delane Meketzer
Delane Meketzer - Vor 10 Monate
Was für ein klick baite
ii Striker
ii Striker - Vor 10 Monate
Rolex aus china
auto_mmy
auto_mmy - Vor 10 Monate
Ich schätze dass er 15000 verdient
Junior Figula
Junior Figula - Vor 10 Monate
Haha ich Feier dich manchmal bist du ernst aber im selben moment weis ich nicht ob ich dich ernst nehmen soll 😂😂
Pave Zockt
Pave Zockt - Vor 10 Monate
du bist einfach der geilste!!!! :D
Drl Duw
Drl Duw - Vor 10 Monate
Grad mal Intro durch und schon Ohren Krebs :D
Habe sehr lange nicht mehr den Gulden nigo geguckt
Nächstes Video