Ich brauche keine Protektoren!! | Leo Kast #126

1 093
26
 
KOMMENTARE
niklas dorn
niklas dorn - Vor 6 Tage
mir is genau das gleiche passiert ham ne halbe stunde sauber gemacht und e halbe stunde genäht wurde mit 20 stichen genäht
lutny
lutny - Vor 6 Tage
Wie findest du/ihr das transition patrol gx?
Don Pedro
Don Pedro - Vor 7 Tage
Ach wie ärgerlich... und (man hört’s auch von anderen) dann sind’s immer die vermeintlich einfachen Stellen/Untergründe. Werde mich jetzt auch Ellenbogen-Schützern umschauen. Hoffe, Du kannst inzwischen wieder biken!? Unfallfreien Restsommer✊🏼✊🏼Hau rein👋🏼
Mario Thiel
Mario Thiel - Vor 7 Tage
Hallo Leo, ich wünsche dir gute Besserung. Habe mich letztes Jahr auch unspektakulär über den Lenker im Wald abgerollt und dabei alle Bänder in der Schulter abgerissen. Manchmal läuft es leider unglücklich. Nochmal gute Besserung und mach weiter so… toller Kanal
Horacio Weissenborn
Horacio Weissenborn - Vor 7 Tage
Gute Besserung
Ich trage Ellenbogen Schoner weil ich ein bisschen Angst davor hab.
Ich bin begeistert vom Biken wohne aber 3 Stunden vom Bikepark weg.
Ich erstelle mir Trails und nehme meine eigene Holz-Rampe mit.
Es macht Spaß und ich bin zum Glück noch nicht gestürzt. Nächste Woche bin ich imBikepark-Hahnenklee
Vielleicht kannst du ja nochmal ein Video über den Bikepark-Hahnenklee, ich würde mich freuen
Philipp Schaffer
Philipp Schaffer - Vor 8 Tage
Ich lieg seit 08.08.2018 in Salzburg im Krankenhaus.
Mich hat der Hacklberg erwischt!
Wurde an der Wirbelsäule operiert.
Gute Besserung an Leo und allen anderen...👍
Joshua mtb
Joshua mtb - Vor 8 Tage
das sieht nicht gut aus, aber zum glück ist nichts gebrochen! gute besserung :D
lutny
lutny - Vor 8 Tage
Ich trage nur enduro oder fullface Helm Knie schoner und Rücken brust Schulter Protektor (aber nicht immer nur im bikepark oder wenn ich wirklich krasse trails fahre) Handschuhe nicht immer
TheStemau
TheStemau - Vor 8 Tage
Gute Besserung 👊🤙
ytriDlO
ytriDlO - Vor 8 Tage
Jaja schnell kann es gehen und ohne Protektoren kommts halt nicht immer gut. Wünsche gute Besserung. Aber es gibt sie immer öfter die Neckbrace Kurzarm Tshirt Fraktion in den Bikeparks. Kann 100x gut gehen und dann eben das eine mal...
Felix Keller
Felix Keller - Vor 8 Tage
Genau das ist mir auch passiert auf der z line 😂😂
Benjamin Ritz
Benjamin Ritz - Vor 8 Tage
Hey Leo Kopf hoch das hätte sogar mir passieren können 😂😂✌🏻
Spass bei Seite, gute Besserung !
jj mousehouse
jj mousehouse - Vor 8 Tage
Gute Genesung
Bike verbot
Bike verbot - Vor 8 Tage
Lol hab heute meine Gekrikt
Susanne Angenendt
Susanne Angenendt - Vor 9 Tage
Aua 😳 gute Besserung 🍀🍀🍀 das es schnell und ohne Probleme heilt 🍀🍀🍀 ich denke die Bike Pause ist das schlimmste für dich 😜 liebe Grüße
Mario .H
Mario .H - Vor 9 Tage
Jo LEO vor allem einmal super Video das ist echt wichtig das du mal die Leute drauf aufmerksam machst damit sie auch mit Ellbogenschonern biken gehen.Ich denke viele von uns haben die Schoner zu Hause herumliegen,aber man ist ja zu cool sie zu tragen.Bei mir ist es halt so muss ich ehrlich zugeben und es schaut ja auch Scheisse aus,dabei gibt's da mittlerweile richtig coole Teile.Ich geb dir vollkommen recht es sollte immer die Sicherheit vorgehen,und man sieht ja auch bei den meisten Videos die Fahrer zwar vorbildlich mit Full Face Helm aber kaum Ellbogenschonern drauf.Naja im Endeffekt muss das jeder für sich entscheiden,ich wünsche dir auf alle Fälle alles gute und vor allem gute Besserung hoffe du sitzt bald wieder am BIKE🚴.Gruß aus dem Hammermässigen🔨Österreich🤘.
Robert Pittl
Robert Pittl - Vor 9 Tage
Gute Besserung ✌🏻
Roman Carax
Roman Carax - Vor 9 Tage
Gute Besserung!
Mir ist es mal andersrum passiert, wollte bei ner Feierabendrunde aufm Hometrail eigentlich keine Protektoren anziehen weil es so heiß war, und habe mich dann doch dafür entschieden. Zack, direkt hingelatzt und zum Glück welche angehabt!
Hoffentlich bist du bald wieder fit 👍
Dirk E.
Dirk E. - Vor 9 Tage
Erstmal gute Besserung!
Ich finde es gut das du zeigst, dass selbst ein kleiner und eigentlich harmloser Sturz ohne Protektoren größere Folgen haben kann.
Gerade bei der Reichweite deiner Videos ist das die richtige Message. 👍
froop
froop - Vor 9 Tage
scheiss gravitation 🌍
trotzdem gute besserung!
Ramon Bingen
Ramon Bingen - Vor 9 Tage
Zum glück war ja bei unserem treffen wieder fast ganh verheilt.
War ein super Kurs danke dir Leo
Hab mir ne neue bremsanlage von sram montiert auf deinen fat hin
Gruss an dich und Hanna
Torsten Gennerich
Torsten Gennerich - Vor 9 Tage
Video mal wieder super gemacht. Dein Sturz zeigt uns...ja, auch sehr geübten passiert sowas schneller als einen lieb ist. Finde ich aber sehr gut, das Du auch solche Szenen mit uns teilst.
Wünsche dir Gute Besserung 🤙🤘
Noplan
Noplan - Vor 9 Tage
Mich hat letztens während der Fahrt eine verkackte Wespe in die Lippe gestochen. Wollte die weghauen und habe bei etwa 40 Kmh die Kontrolle verloren. Hab nen Abflug über den Lenker gemacht, weil ich dummerweise noch einen 20 Kg Rucksack auf dem Rücken hatte. Schön auf dem Asphalt meinen Leib abgebremst. Die Prellung am Ellenbogen zwiebelt immer noch. Und das ist fast 2 Monate her.
Dirk Mangelmann
Dirk Mangelmann - Vor 9 Tage
Und gerade aus Saalbach zurück sind
Bike4life
Bike4life - Vor 9 Tage
Bin ich froh das ich mir letztens Race Face Ambush geholt habe :) Knie und Ellenbogen .
Gute Besserung Leo!
Marc Brodesser
Marc Brodesser - Vor 9 Tage
Leo Löwenherz, werd schnell wieder fit! Eine super Message mit dabei, top! See you, Marc
Marc Brodesser
Marc Brodesser - Vor 8 Tage
Haha ;-) Guter Punkt! Bin jetzt auch Papa, Kinder kriegen ist leider auch übel für die Umweltbilanz. Zum Thema E-Bikes: So pauschal lässt sich das nicht sagen, denn generell sind E-Bikes sehr gut für die Umwelt, wenn viele dadurch vom Auto aufs Rad wechseln (gerade auf kurzen Strecken fahren die meisten Leute noch Auto). E-Bikes lassen viel mehr Menschen zu Radfahrern werden und das E-MTB macht die Sache noch reizvoller (das bemerkt man gerade im Leasing-Bike-Bereich). Natürlich muss sich beim Thema Akku Recycling etc. noch viel tun, denn auch wenn JEDES Fahrrad IMMER umweltschädlich in der Produktion ist, machen es Akku & Motor noch umweltschädlicher in Herstellung, Ressourcenbedarf etc. Dennoch auf die gesamte Bilanz gesehen sind E-Bikes extrem wichtig für einen umweltfreundlichen Mobilitätswandel. P.S.: Im meinem Fall ist es so, dass ich keinen Führerschein habe und stets mit Rad und Bahn pendle, seit 2015 auch viel mit dem E-Bike. Dazu lebe ich seit 2006 vegan, was meine Umweltbilanz ziemlich verbessert. Ich habe aber noch viel Potential in Sachen Müllvermeidung etc. Was Bikes angeht KAUFE ich mir selber nur 2nd-Hand-Bikes, Neuräder fahre ich teilweise durch Kooperationen. LG, Marc
rootTrips.tv
rootTrips.tv - Vor 8 Tage
Marc Brodesser sagt der, der mir damals sagte e bikes sind nicht gut für die Umwelt und fährt selbst jetzt eins 👎
Lena
Lena - Vor 9 Tage
Gute Besserung
Dj Overtoom
Dj Overtoom - Vor 9 Tage
super video, du hast vollkommen recht! bin auch vor kurzem auf mein knie gestürzt (videos kommen bald :O ) , danke knieschützer. trotz schützer, platzte die gelenkskapseldingens , schwere prellung und quetschung, 5 tage wars wieder gut. ohne schützer, will ichs nicht wissen, weil das ein stein war und ich poc schützer trage, keine werdung aber die sind echt super!
gute besserung dir
ps.: ich kauf mir gleich morgen ellenbogen ^^^^^^
Krischan Rudolph
Krischan Rudolph - Vor 9 Tage
Protektoren tragen, auch wenn man sonst sicher ist, recht hatter. Ich nbin das letzte Jahr immer mit Knie/Ellebogen Protektoren gefahren. Dann einmal, nur einmal!!! zu faul gewesen die mit zu nehmen und genau da schleifts mich so richtig schön übern Boden. Und noch nicht mal aufm Trail sonder einfach nach leichtem Regen aufm Asphalt, bergab schön aufm Ellebogen meterlang runtergeschlittert. Nur einmal zu faul gewesen. Das war wohl nen Zeichen ;)
Sebastian Wiesner
Sebastian Wiesner - Vor 9 Tage
Gute Besserung Leo ✌🏻
Turan Erhan
Turan Erhan - Vor 9 Tage
Morgen kaufe ich mir Ellenbogenschoner😏
Christian Vo
Christian Vo - Vor 9 Tage
gute Besserung leo
Marcel Sickinger
Marcel Sickinger - Vor 9 Tage
Gute Besserung🤘🏽
Matthias Groll
Matthias Groll - Vor 9 Tage
na dann gute Besserung auch von mir!
Alex Gpunkt79
Alex Gpunkt79 - Vor 9 Tage
Gute Besserung weiterhin! Wie hat Mutti immer gesagt: „Bis du heiratest ist es wieder gut!“😁
Maik H.
Maik H. - Vor 9 Tage
Gute Besserung!!
Michael Priester
Michael Priester - Vor 9 Tage
Musst immer deinem Chef sagen es sei ein Wegeunfall zur Arbeit.
gute Besserung
Benji Prell
Benji Prell - Vor 9 Tage
Aua aua aua!!!! 😲
Meli May
Meli May - Vor 9 Tage
Hi Leo, unfassbar... mein Mann ist am Montag auch auf der X-Line gestürzt...auch auf einen Stein... genau so ein großes Loch im Arm an der identischen Stelle nur am linken Arm...🙈🙈🙈 bei ihm ist noch der Schleimbeutel im Ellenbogen gerissen... hat genauso einen Gips wie Du bekommen...schade, dass ich kein Bild hochladen kann... ihr würdet wie Zwillinge aussehen...die Verletzung hat er übrigens trotz Ellenbogen Prodektoren...sind beim Sturz verrutscht...wir wünschen Dir gute Besserung 😜😜😜
Christian Poller
Christian Poller - Vor 9 Tage
Ich habe mittlerweile Protektoren für fast alles außer Genick und Fullface (kommt noch), Leo, ich kann dir gerne mal Fotos von meinem zertrümmerten Sprunggelenk zeigen, dagegen ist deine Verletzung ... ich habe noch nicht mal mehr Bargeld im Portemonnaie, weil ich nicht hinterherkommen würde, wenn es mir jemand entreißt.
Pascal Kutsch
Pascal Kutsch - Vor 9 Tage
Gut, dass du das Video online gestellt hast :) gute Besserung!
Christian Knoll
Christian Knoll - Vor 9 Tage
Hey Leo,
Hoffe dir geht es bald wieder besser damit wir wieder Videos von dir bekommen. Die letzten 3 Videos waren echt Top.
Lass alles schön abheilen hatte sowas Ähnliches vor ein paar Wochen aber am Knie !
gravedigga71
gravedigga71 - Vor 9 Tage
Gute Besserung! Ist meistens so, schnell schnell, nicht drüber nachgedacht, BÄM! Zum Glück nur ne Fleischwunde. 👍 Sowas muß immer "offen" zuwachsen damit sich keine Entzündung bildet.
Tim Muhs
Tim Muhs - Vor 9 Tage
Gute Besserung
Michael Doller
Michael Doller - Vor 9 Tage
Meinerseits hat sich mit 52 Jahren noch mit Prodectoren ausgestattet! Leo gute Besserung! !
Michael Doller
Michael Doller - Vor 9 Tage
Meinerseits hat sich jetzt mit 52 Jahren noch mit Prodectoren ausgestattet! Leo gute Besserung
Sascha R.
Sascha R. - Vor 9 Tage
Also erstmal gute Besserung!💊Protektoren ist ein Muss und auf deinen Rat auf den Hometrails auch nen Fullface zu tragen hab ich auch gehört😉 Aber eins will mir nicht mehr aus dem Kopf gehen.Als ich das Thumbnail gesehen habe musste ich die ganze Zeit an einen bestimmten Charakter aus der Filmwelt denken.Ich hab Hanna mal ein Foto geschickt😉
Sascha R.
Sascha R. - Vor 9 Tage
Das X im Hintergrund passt gut dazu!
Peter Köhler
Peter Köhler - Vor 9 Tage
Gute Besserung🤘
Esther Lueg
Esther Lueg - Vor 9 Tage
Gute Besserung, Leo. Jetzt ist mir auch klar, warum mich mein Freund wie ein Michelin Männchen ausgestattet hat. Ende September geht's nach Saalbach, freue mich trotzdem
JuliusCesar2781
JuliusCesar2781 - Vor 9 Tage
Gute Besserung !
deli oglan
deli oglan - Vor 9 Tage
Gute Besserung leoooooo
Heiko Haen
Heiko Haen - Vor 9 Tage
Ich kann ein Lied davon Singen, bin froh das Ich letztes Wochenende in Mehring Protektoren getragen habe. Ohne diese wäre mein Bein deutlich schlimmer, hab da einen riesen Bluterguss. Ich kann nur sagen Du hast recht wenn Du sagst tragt Protektoren.
Ich wünsche Dir gute Besserung!!!!
Dirk Mangelmann
Dirk Mangelmann - Vor 9 Tage
Leo, hoffe, es war Dir eine Lehre. Junge Junge, sieht echt übel aus. Hoffe, es geht Dir mitlerweile besser. Ich hatte sowas dieses jahr auch schon, allerdings bin ich nur aus dem auto ausgestiegen. Gute besserung und ich werd dann in der letzten woche im September den fiesen stein platt machen der dich so zugerichtet hat. Gruß Dirk PS: ich hoffe, ich seh nicht auch so aus wenn wir Anfang oktober das fahrtechnik Training bei dir haben ;)
Martin Gnilka
Martin Gnilka - Vor 9 Tage
Aus Fehlern lernt man, wenn sowas passiert obwohl man das Zeug sogar zur Hand hat dann ist es wohl Schicksal^^ sei froh das es noch halbwegs gut ausging und ich wünsche eine Gute Besserung und freu mich auf kommende Videos...mit Protektoren !
Ähmm Ich
Ähmm Ich - Vor 9 Tage
firsty save
BIKING4FUN
BIKING4FUN - Vor 9 Tage
Passiert immer schnell so was! Ich hatte auch einen kleinen Ausrutscher aber mich hat es schlimmer erwischt das rechte Handgelenk gebrochen vor gut 2 Monaten. Der Gips ist bei mir jetzt weg, aber Radfahren ist immer noch weit weg! :-(
Ich wünsche dir Gute Besserung...
Anschluss Inhaber
Anschluss Inhaber - Vor 10 Tage
Gute Besserung 😄 Auch grad ne Zwangspause... Am ersten Urlaubstag, erste Ausfahrt, vom Pedal abgerutscht und an nem Spike vom Flatpedal das Schienbein aufgeschlitzt! Mit 12 Stichen genäht... ✌🏻
Ralf_Enduro
Ralf_Enduro - Vor 10 Tage
Ich trage immer Knieschoner. Beim Downhill auch noch eine Weste aber ohne Ellenbogenschutz. Kp warum aber ich mag das Gefühl nicht und fühle mich eingeschränkt.... Habe mir trotzdem welche zulegen und benutze diese auch. Wobei... doppelter Kieferbruch mit Intensivstation beim Heimfahren von der Schule(unverschuldet durch andern Radfahrer) und bei mir im Garten noch ein Gesplittertes Knie mit zwei abgeschnaltzten Senen... Also nur noch mit Integral in die Schule? Ähmmmmm Nop
S4kar97
S4kar97 - Vor 10 Tage
Gute Besserung.
Mich hats nicht so schlimm getroffen.
Bin vor einem Northshore-Element voll gegen eine Wurzel geballert, weil ich die Kurve net bekommen hab und bin gediegen über den Lenker geflogen und hab mich kopfüber in eine Senke geimpft.
Schön Rechte Schulter und Rippen geprellt.
Mal wieder Glück im Unglück, nichts gebrochen, trotzdem ärgerlich.
Leg mich selten hin, aber wenn, dann immer so, dass nichts mehr ist mit aufstehen und weiter.
Vor zwei Jahren wars die linke Seite :D
Jonas Köhncke
Jonas Köhncke - Vor 10 Tage
Autsch
Alex Pumpkin
Alex Pumpkin - Vor 10 Tage
Gute Besserung!
To3_I1
To3_I1 - Vor 10 Tage
Gute Besserung Leo
Trannel Müller
Trannel Müller - Vor 10 Tage
Gute Besserung!
Ich finde gut wie du mit dem Unfall umgehst und diese Bilder einer offenen Wunde als Abschreckung benutzt.
Ich fahre in nachster zeit auch wieder mit Ellenbogenprotektoren...
(Bin vorher ohne gefahren, weil sie mir zu groß sind und mir leicht von den Armen rutschen)
Mat hes
Mat hes - Vor 10 Tage
Ist jetzt schon 7, 8 oder sogar 9 Jahre her, da habe ich mir MHK 3 und 4 zertrümmert, trotz Handschuhen und co... Seitdem ziert meine rechte Hand eine etwa 6cm lange Narbe. Wenn es bescheiden kommt, dann kommt es bescheiden, das ist halt das Risiko beim Radeln.
Wünsche natürlich trotzdem gute Besserung und vollständige Genesung! Und gibt deinem Arm die nötige Zeit, dass die Narbe nicht bei der nächsten Belastung aufreist. Ich freue mich jetzt schon auf deine (bzw. eure!) nächsten Videos.
Joachim Grammig
Joachim Grammig - Vor 10 Tage
Gute Besserung
Max Löhr
Max Löhr - Vor 10 Tage
Was ein Zufall Leo!!! Hahaha gucke gerade yt weil ich kein MTB Fahren kann und dann sowas.. Habe mir den zeh gebrochen und kann nicht laufen der ist auch richtig verdreht...😀 dir auch gute Besserung 😃
Downhill Dirt
Downhill Dirt - Vor 10 Tage
Erst mal gute Besserung ich hatte mir bei einem wiph auch denn Arm gebrochen weil ich blöd auf dem Arm gelandet bin ab dem Zeit Punkt trage ich immer ellenbogenschoner
MTB  Hometrailer
MTB Hometrailer - Vor 10 Tage
Gute Besserung und dass du schnell wieder aufs Bike steigen kannst!!😊
Ghost Rider
Ghost Rider - Vor 10 Tage
Gute Besserung Leo
Multichannel
Multichannel - Vor 10 Tage
Gute Besserung !!!!!!!!!!!!!!
Andreas Groß
Andreas Groß - Vor 10 Tage
Gute Besserung.
Da hast du schon meiner Meinung den besten Partner in Sachen Protektoren und hast es nicht genutzt 😁.
Grad bei Steinen, nächstes mal vorbeugen 😉.
Hau rein
Paul Walter
Paul Walter - Vor 10 Tage
Selbst in deinem Fall hätten Ellbogenschoner wahrscheinlich nichts gebracht, da die nur gegen Kratzer/Schürfwunden helfen und nicht für spitze Einschläge oder sogar gegen eine Fraktur funktionieren da man sich meistens bei einem Sturz erst mit der Hand abfängt. Und dabei sind die ziemlich unbequem und sehen auf Fotos blöd aus.
Frank Holzem
Frank Holzem - Vor 10 Tage
Mein Lieber, ich wünsch dir eine schnelle Genesung mit wenig schmerzen. Auf das du schnell wieder im vollen Umfang aufs Rad kannst.
Stefan
Stefan - Vor 10 Tage
Der Gondelteil ist Geil,wie einfach es ist Frauen zu Bespaßen😂💓.
Peter
Peter - Vor 9 Tage
Aber nicht Jede! ;)
Hanna
Hanna - Vor 10 Tage
😀😀💁‍♀️
Stefan Klein
Stefan Klein - Vor 10 Tage
Wenn man sie nicht trägt dann passiert es meistens. 💪
Gute Besserung
Sven Brandenburg
Sven Brandenburg - Vor 10 Tage
Gute Besserung!!!
Live for Biking
Live for Biking - Vor 10 Tage
Leo Leo mönsch... sxheiße gelaufen und gute besserung:)
Das video hat mich gelehrt auch bei hometrails und Enduro rides zumindest knie und ellebogen anzuziehen😅
Ride On
LfB
mtb_freak 02
mtb_freak 02 - Vor 10 Tage
Gute Besserung Leo
tony
tony - Vor 10 Tage
sehr gut👍🏼
Biker oder So
Biker oder So - Vor 10 Tage
Oh gute Besserung
Lars Voelker
Lars Voelker - Vor 10 Tage
Verdammt ärgerlich. Aber Gott sei Dank nix Schlimmeres passiert. Bei dem Monster Gips hab ich nen echten Schreck bekommen. Sehr schade, vier Wochen sind in der Phase der Saison auch schon verdammt viel.
Ich zwinge mich, bei jeder Fahrt all meine Schutzausrüstung zu tragen: Protektorenjacke mit Brust- Rücken- Schulter- und Ellenbogenschützern, Knie- Schienbeinschoner, ne Untershorts mit Hartschaumpolsterung (speziell für den Hüftbereich sehr empfehlenswert), Handschuhe und natürlich einen Fullface- Helm. Einzig so nen Nackenprotektor, 'Hans' oder wie das heißt, besitze ich noch nicht. Aber das ganze Zeug hilft. Mich hat's kürzlich auch richtig übelst abgelegt, ich konnte hinterher kaum sagen mit welchen Körperteilen ich überhaupt alles wann wie eingeschlagen bin, so gut hat der Kram mich geschützt. Aber ich konnte mir ausmalen wie das ohne die Ausrüstung ausgegangen wär.🙄
Gute Besserung, Leo!
Lucas Merz
Lucas Merz - Vor 10 Tage
Habe mich auch in winterberg hingelegt und mir den Fuß gebrochen
Ps:gute Besserung und du bist ein super YouTuber weiter so
Guido Marx
Guido Marx - Vor 10 Tage
Gute Besserung!!!
Mr. Lani
Mr. Lani - Vor 10 Tage
Oft werde ich ausgelacht. Wenn ich dann sowas sehe weiß ich, dass ich nicht ohne Schutz fahren werde.
Gut finde ich, dass Du auch sowas teilst, nicht nur die „heile Welt“. Schlecht finde ich, dass gerade Du es sehr sehr oft vernachlässigst, Protektoren zu tragen, wie auch viele andere „Profis“.
Geht bitte voran und denkt an eure Vorbildfunktion.
Danke
timo zimmer
timo zimmer - Vor 10 Tage
ich hab Momentan auch ein gibs
Sergeant Oneeye
Sergeant Oneeye - Vor 10 Tage
Ich hab auch eine gebroche Schulter von saalbach hätte aber protektoren an
Sascha Hänle
Sascha Hänle - Vor 10 Tage
Gute Besserung !
Peter Kammerlander
Peter Kammerlander - Vor 10 Tage
Hey Leo, ich wünsch Dir eine gute Besserung! Kann wirklich Mitfühlen. Hatte letztes Jahr ne ähnliche Verletzung. Aber trotz alle dem, mach weiter so. Machst das echt super!
spiritussanctusband
spiritussanctusband - Vor 10 Tage
Ich kann 4 Monate nach meinem Sturz meinen Arm nach Humeruskopffraktur noch immer nicht richtig bewegen. An das Befahren irgendwelcher Trails ist noch immer nicht zu denken. War ne dumme Landung halb auf dem Gesicht und halb auf dem Arm. Ich habe meinen Rennradkollegen immer erzählt, mit dem MTB stürzt man öfter, verletzt sich aber weniger. Bei 50km/h ist das allerdings dann doch nicht so cool. Und als XC-Fahrer hat man ja selten Protektoren oder dergleichen. Ein Fullfacehelm wäre auch nicht schlecht gewesen, dann hätte ich jetzt noch alle meine Zähne und keine Hirnerschütterung.
Free rides
Free rides - Vor 10 Tage
Ich habe immer ein fullfacehelm ein rücken-brustprotektor Handschuhe und Knieschoner an Problem ist,dass ich eine Zwischengröße habe am Ellebogen deswegen sind mir entweder alle zu groß oder ein ticken zu klein der Rest passt aber.
lennpower02 downhill
lennpower02 downhill - Vor 10 Tage
Leo was werden jetzt für Videos kommen
Trek Biker
Trek Biker - Vor 10 Tage
gute besserung leo
de zappenduster
de zappenduster - Vor 10 Tage
Gute Besserung. Ich habe mir auch am Samstag den kleinen Finger in winterberg gebrochen. Voll unnötig an der Stelle wo es passiert ist. Jetzt 6 Wochen Pause:-(
Morph eus
Morph eus - Vor 10 Tage
Da bleibt nur zu sagen Gute Besserung. Lieber Safety First,statt Safety last. Da fällt mir ein,ich sollte mal meine Tetanus Impfung erneuern 😱
Andreas Graner
Andreas Graner - Vor 10 Tage
Das gleiche ist mir am Sonntag mit Ellenbogenschoner passiert!
Hab auch in Deutschland eine Schiene bekommen wegen dem Schleimbeutel. Aber wieso 2 keine Rad nachdem die Schiene nach ner Woche weg sollte?
CALIFORNIA
CALIFORNIA - Vor 10 Tage
Gute Besserung
Der Jonathan
Der Jonathan - Vor 10 Tage
Echt geiles Video, aber bitte mach mal bitte musik ins Intro
Alle liken damit er es sieht
Frank Förste
Frank Förste - Vor 10 Tage
Ich bin noch mittelgroße ich würde sofort los jetzt bitte nicht lachen weinen
:'(;-):-)
maik Jacobs
maik Jacobs - Vor 10 Tage
Das ist ja mal blöd gelaufen.Wünsche dir gute Besserung! ... ich werde mir dann wohl auch endlich mal Ellbogenprotektoren zulegen. :-)
Aaron c:
Aaron c: - Vor 10 Tage
Gute Besserung Leo!🔥
Nächstes Video