Erste Einblicke in UNSER HAUS | janasdiary

5 846
82
 
KOMMENTARE
Ajla Ramcilovic
Ajla Ramcilovic - Vor Monat
Redet ihr schweizerdeutsch
Maja-Sophie Bayraktar
Maja-Sophie Bayraktar - Vor Monat
zu wann zieht ihr ein?
Aruna Klingner
Aruna Klingner - Vor Monat
Mein Bruder hat sich vor einem Jahr genauso das Kreuzband gerissen. Kann jetzt aber wieder tennis spielen und Fußball wird er nicht mehr machen hat davor zu viel Angst..
Sandra Milmert
Sandra Milmert - Vor 2 Monate
Hab gerade meinen 2 Kreuzbandriss. Das ist schon Mega scheiße.
S brisi96
S brisi96 - Vor 2 Monate
Lol ich hab tatsächlich auch dieses Uhren Problem 🙄😂
Lea Jarvis
Lea Jarvis - Vor 2 Monate
Gute Besserung Leon🙂
Sibel Gün.
Sibel Gün. - Vor 2 Monate
Bin ich die einzige die findet das Jana, Marie aus Druck extrem ähnelt
Katrin Essl
Katrin Essl - Vor 2 Monate
ich trag normal keinen schmuck , aber bei dir sieht das so schön aus. jetzt musste ich auch bestellen danke :) und ich liebe deine/eure vlogs :)
hanniund nanni
hanniund nanni - Vor 2 Monate
Ah ich fühle mit Leon ich hab seit 4 Monaten und schon zum 3. Mal diese Schiene und wurde 4 mal operiert 😑🙈❤
Lina
Lina - Vor 2 Monate
Oh gooooott sieht das Haus jetzt schon heftig aus 😱😍
Rose garden
Rose garden - Vor 2 Monate
"Und dann werden wir hier ganz viele kleine Babys machen"😅😍😍
Sophie Hörtenhuber
Sophie Hörtenhuber - Vor 2 Monate
die qualität der kamera ist der hammer!!
cookieandcream17
cookieandcream17 - Vor 2 Monate
Ich kann dich so nachvollziehen! Knieverletzungen sind schrecklich. Ich hatte auch eine op wegen plica syndrom, die op ist leider nicht gut gelaufen, sodass ich dieses jahr ein zweites mal operiert werden. Und wenn das verheilt ist kommt das andere knie auch noch dran. Schrecklich
Doro1811
Doro1811 - Vor 2 Monate
Wie kommts, dass Leon "moin" sagt?😅
S Line 09
S Line 09 - Vor 2 Monate
Habt ihr euch jetzt endlich mal für eine Wohnung entschieden?
LzuderAura
LzuderAura - Vor 2 Monate
Nice
_Nena _
_Nena _ - Vor 2 Monate
Des mit dem zuschetzen wissen mit dem laufen , kann ich nur unterstützen, denn mein dad hatte Krebs und hat ne künstliche Hüfte und meine sis hat auch Knie Probleme
Tabii
Tabii - Vor 2 Monate
Meine schwester hat sich auch das kreuzband beim Fußball gerissen... wurde auch operiert 😁 ich wünsche dir gute Besserung Leon 😚
Nicole M
Nicole M - Vor 2 Monate
Eigentlich bei Kreuzbandriss 2 Wochen Krücken und in Verbindung mit Mensikus 4 Wochen? Du warst wohl bei einem übervorsichtigen Arzt. Bist bestimmt schon viel früher Krückenfrei:)
L Y
L Y - Vor 2 Monate
woher ist die jeans die du trägst ? 🙏🏼
Franzi R.
Franzi R. - Vor 2 Monate
Was er am Anfang meinte mit dem Laufen hab ich auch gemerkt als ich mein Band im Sprunggelenk gerissen hab. Ist schon scheiße
Fabienne Pie
Fabienne Pie - Vor 2 Monate
Es wirkt auf mich wirklich so als würdest du dich mit deinem Freund unwohl fühlen😅 wollte es erst gar nicht sagen, weil es absolut deine Sache ist, aber möchte auch, dass du glücklich bist!😯
Marie Silen
Marie Silen - Vor 2 Monate
Ich schau sie nichr super regelmäßig, aber mir ist das auch aufgefallen 🤭 Wer weiss, vielleicht hatten sie Streit vorher oder er hatte Mundgeruch 😅
schwesterie
schwesterie - Vor 2 Monate
Fabienne Pie what ??? Wo fühlt Jana sich denn in Leons Gegenwart unwohl ? Da reicht ein Hauch Menschenkenntnis um zu sehen, dass es definitiv nicht so ist.
_Ixga _
_Ixga _ - Vor 2 Monate
Bleibt ihr eigentlich in Münster oder zieht ihr woanders hin?
Anja Hoffmann
Anja Hoffmann - Vor 2 Monate
hatte bei beiden Knie die Kreuzbänder und Innenbänder angerissen. 👍🏼 Herzlichen Glückwunsch, sag ich nur … 👍🏼
Unsere Magnolie fängt auch an zu blühen 🐝🦋🐞
Sonne W
Sonne W - Vor 2 Monate
Ein Tipp für deinen Freund vielleicht: Gehe niemals mit 2 Krücken die Treppe runter, du könntest dadurch leicht die Treppe runterfallen (ich bin 1x die Treppe mit Krücken runtergefallen und habe mir 4 Halswirbel, 2 Lendenwirbel gebrochen und eine Hirnblutung zugezogen und lag deswegen für 9 Monate im Koma. Da war ich 9 Jahre alt. Ich kann von Glück reden das ich keine Querschnittslähmung erlitten habe sondern Gott sei dank sind nur meine Beine betroffen und ein paar innere Organe. Kann aber mit Hilfe von Physiotherapie und Schienen wieder einigermaßen gut laufen, nicht wie früher aber besser als nichts!) Also nimm am besten auf die Seite wo kein Geländer ist die Krücke und mit der anderen Hand hälst du dich am besten am Geländer fest. Die andere Krücke könnte Jana nehmen. Ich hatte bis jetzt 54 OP´s und musste nach jeder OP an Krücken in den 3.Stock zu Hause laufen. Trotzdem gute Besserung weiterhin. Übrigens ich bin erst 13 Jahre alt.
Sonne W
Sonne W - Vor 2 Monate
@- rejouissance - ja momentan bin ich wieder in der Klinik seit knapp 4 Monaten
- rejouissance -
- rejouissance - - Vor 2 Monate
Sonne W ach du grüne Neune...
Elli Pferde#Psycholgie#Empathie
Woher habt ihr die ganze Kohle??!?
Lucy Pe.
Lucy Pe. - Vor 2 Monate
Ich denke mal durch Arbeit. Auch wenn es keiner glaubt, DEvideo und Bücher schreiben sind Arbeit und man wird dafür bezahlt. Sehr gut bezahlt.
Vany Harmonie
Vany Harmonie - Vor 2 Monate
Ich denke mal das die Familie sie finanziell unterstützen. :)
Cosi
Cosi - Vor 2 Monate
Oh das Haus sieht so toll aus, ich freue mich schon auf die Roomtour
Christin .04
Christin .04 - Vor 2 Monate
Ich habe dich durch dein Buch kennengelernt, das ich zum Geburtstag bekommen habe😊
Dakota
Dakota - Vor 2 Monate
Ich war vor drei Wochen Skifahren und habe mir auch das Kreuzband gerissen, und wurde gleich eine Woche später operiert. Bei mir wurde aber eine neue Methode angewendet, sie hieß “ligamys” und ich könnte auch eine Woche später ohne Krücken laufen und jetzt 3 Wochen später ist alles fast normal. Manchmal zieht es noch und es schmerzt bei über Bewegung und ich trage natürlich noch so eine kleine Schiene aber ich kann diese op Methode echt empfehlen! Dir aber viel Erfolg ☺️
Hihi Hi
Hihi Hi - Vor 2 Monate
Aber ihr seid doch erst in diese tolle Wohnung gezogen 😥
Sophie Palme
Sophie Palme - Vor 2 Monate
Ich hätte auch eine Verletzung am Ellenbogen und hatte einen Gips und mit einer Hand wars auch sehr schwer
Jenny K.
Jenny K. - Vor 2 Monate
Leon ich bin in genau der gleichen situation...spiele handball und hatte auch nieee irgwas und dann boom kreuzband gerissen 😔😔 werde aber leider erst im juni operiert weils schultechnisch anders nich ging und es is aber schon letztes jahr passiert 🙄🙄 ich fühle mit dir 🤞🏼
das Julikind
das Julikind - Vor 2 Monate
Ich hab mir direkt zu anfang des jahres meinen zeh gebrochen und konnte 6 wochen nicht richtig laufen. Ich bin alleinerziehen mit einem kind von 1 jahr und hab noch einen hund 👍🏻 läuft
Marie Jaeger
Marie Jaeger - Vor 2 Monate
Das Parkett im neuen Haus ist ein Traum!!! 😍
Pauline Schmidt
Pauline Schmidt - Vor 2 Monate
Ich wurde vor 1,5 Wochen auch am linken Knie operiert, auch Kreuzbandriss 🤦🏻‍♀️ .. ich fühle mit dir und verstehe dich zu gut!
Laufen ist nicht selbstverständlich, schätzt euch glücklich mit solchen kleinen Dingen! 🙏🏼
Tolles Video ☺️💕
Hausfest
Hausfest - Vor 2 Monate
😍
Ida Marie Brandes
Ida Marie Brandes - Vor 2 Monate
Sieht schön aus und ich bin gespannt wie ihr das Haus einrichten werdet und so 😊
Paluten 2.0
Paluten 2.0 - Vor 2 Monate
Könnt ihr bitte noch Mal ein Telefon erreichen machen
Sarah H
Sarah H - Vor 2 Monate
Hallo liebe Jana, woher ist deine haarspange aus der Treppenhausszene, bei der Leon niest?😄
Liebe Grüße
Lisa Deinhard
Lisa Deinhard - Vor 2 Monate
Habt ihr eine/n Sauna/Pool in dem neuen Haus? :)
janasdiary
janasdiary - Vor 2 Monate
Nein 😅
maybe Charlie
maybe Charlie - Vor 2 Monate
Ab Minute 10 gehts los . Vorher nur Gelaber 🙄
Annette Web
Annette Web - Vor 2 Monate
Das Sofa hat vibriert😟die Wand rückt ab🤔was war das? Ein Erdbeben?
Hannah
Hannah - Vor 2 Monate
Hey Leon hatte auch ne Kreuzband OP😄 hab KB und Miniskus gerissen... bin 3 Wochen Krücken geloffen dann etwas krumm normal aber es geht schon😄 man lernt echt alles zu schätzen. Denk einfach immer wie du dann wieder spielst. Ich Spiel jetzt auch seit einem Monat wieder ( fast) schmerzfrei🤣 das schaffst du
Christian Bittl
Christian Bittl - Vor 2 Monate
OMG ihr gießen ich freue mir so für euch
Christian Bittl
Christian Bittl - Vor 2 Monate
gutesten
Anne
Anne - Vor 2 Monate
Das Haus sieht einfach Mega cool aus!! 😍
Sara Hefny
Sara Hefny - Vor 2 Monate
Oh man ich fühle voll mit. Ich habe mir im Dezember beim Taekwondo mein Kreuzband, Innenband und Außenminiskus gerissen und wurde erst vor einem Monat operiert. Ich war auch richtig fertig. Man schätzt aber so krass seine Gesundheit und, dass man ohne Krücken laufen kann. Glaub mir, die Zeit geht aber auch schnell rum, bis du wieder Fortschritte siehst. Ich wünsche dir gute Besserung, euch beiden Geduld und alles Gute!
janasdiary
janasdiary - Vor 2 Monate
Ohje! Dir auch eine gute Besserung! ❤️🍀
Kim Pauline
Kim Pauline - Vor 2 Monate
du musst mir dein geheimnis für deine tolle reine haut verraten!!😍
fenja. delacur
fenja. delacur - Vor 2 Monate
Die Pause von Jana bei der Banane😂😂👌🏻
Julz Na
Julz Na - Vor 2 Monate
ist Fußball nicht Leons Beruf? Wie geht es für ihn dann jetzt weiter? :(
Passion of the Moment
Passion of the Moment - Vor 2 Monate
Ist es. Ganz normal wie jeder andere der auch arbeitet hat er einen Vertrag und ist sozusagen „krankgeschrieben“
LCJ
LCJ - Vor 2 Monate
Wie wir durch einen Kreuzbandriss etwas fürs Leben lernt😂❤
Heartless Girl
Heartless Girl - Vor 2 Monate
Oh wow, dass was man vom Haus sieht ist mega! 😍 ich freu mich für euch 😊
Madeleine
Madeleine - Vor 2 Monate
Woher ist die coole Hasrklammer?😍
janasdiary
janasdiary - Vor 2 Monate
Von asos :)
Madeleine
Madeleine - Vor 2 Monate
Also Molly ist echt ein so süßer Hund😍Sie sieht immer so trollig und lieb aus🥰
janasdiary
janasdiary - Vor 2 Monate
Hihihihi, sie ist die tooooollllste 😍
Eva Antonia
Eva Antonia - Vor 2 Monate
Das mit Kreuzbandriss ist echt scheiße, gute Besserung! Und das Haus sieht echt schön aus, zumindest was man sehen konnte:D
Marie Suhlmann
Marie Suhlmann - Vor 2 Monate
Die Bananenszene😂😂
Maikel Grant
Maikel Grant - Vor 2 Monate
Marie Suhlmann 😂😂
Schi manski
Schi manski - Vor 2 Monate
Freue mich schon auf die Housetour 😍
Lari Mari
Lari Mari - Vor 2 Monate
Viel Erfolg für die Operation ♥️
Lari Mari
Lari Mari - Vor 2 Monate
😍😍♥️♥️
Natalie Löwen
Natalie Löwen - Vor 2 Monate
8:05 😂
Marina
Marina - Vor 2 Monate
Ist das ein Haus oder eine Villa?🤣 Sieht so toll aus😍😍
Marina
Marina - Vor 2 Monate
@janasdiary Würde ich niemals denken😍 Viel Spaß euch da☺️
janasdiary
janasdiary - Vor 2 Monate
Nein 😅 Eine Doppelhaushälfte
Sophia marie
Sophia marie - Vor 2 Monate
"die sind nur ein bisschen traurig"
TheKillingMoon22
TheKillingMoon22 - Vor 2 Monate
Alter Schwede was für eine Bonzenhütte 😂 die Wohnung war schon krass 😅
La ra
La ra - Vor 2 Monate
Warum sind sie eig ueberhaupt in die Wohnung gezogen?
Green Apple
Green Apple - Vor 2 Monate
Ich möchte die Wohnung haben alleine die Dachterrasse 😍😍 aber ich gönne ihnen das richtig, sie haben es verdient
amelie faye
amelie faye - Vor 2 Monate
Jana hat ordentlich Kohle gescheffelt :D
L. R.
L. R. - Vor 2 Monate
Woher hast du das weiße tshirt? Da sitzt so schön😍
Yolo Girl
Yolo Girl - Vor 2 Monate
Hahah einmal hab ich verstanden : ,, mit fast 30 reiß ich mir dann das Kreuzband " und ich soo wtf 30 ????
janasdiary
janasdiary - Vor 2 Monate
😂😂😂
Alisa Großer
Alisa Großer - Vor 2 Monate
Mega toll!! Freu mich so für euch. Die Dusche alter😍
Emily 38
Emily 38 - Vor 2 Monate
Ich freue mich sooo für euch beide! Das Haus ist der Wahnsinn!
janasdiary
janasdiary - Vor 2 Monate
Vielen Dank 🙈❤️
Leonie
Leonie - Vor 2 Monate
Sagt ihr in welchen Stadtteil ihr zieht?
Leonie
Leonie - Vor 2 Monate
@Local Beach ka, aber ich wohne halt auch in Münster und fand es deswegen interessant war ja nur eine Frage und ich kann es auch verstehen wenn sie es nicht sagt
Local Beach
Local Beach - Vor 2 Monate
Leonie warum sollten Sie?
Nicola Sophie
Nicola Sophie - Vor 2 Monate
Bitte bitte mach umzugsvlogs😻
Maikel Grant
Maikel Grant - Vor 2 Monate
Nicola Sophie wäre cool 😊
Kevin's Popcorn Talk
Kevin's Popcorn Talk - Vor 2 Monate
Ich bin so gespannt, wie das Haus aussieht, wenn es fertig eingerichtet ist 🤩 und das mit der Wand ist wirklich heftig!
janasdiary
janasdiary - Vor 2 Monate
Hahaha ich bin auch gespannt, wie es fertig aussieht 😅🙈
Halli Hallo!
Halli Hallo! - Vor 2 Monate
Habt ihr das Haus gekauft oder gemietet? 🤔
Florii
Florii - Vor 2 Monate
Das was du mit dem Laufen beschreibst ist genau so wie wenn man stark erkältet ist : erst dann weiß man zu schätzen wie toll es ist, durch die Nase atmen zu können und zu schmecken😅
Jacqueline Heinz
Jacqueline Heinz - Vor 2 Monate
Ahhhhh, sooo cool mit dem Haus ! Habt ihr euch verdient nach der jetzigen „unpassenden“ Wohnung! Freu mich so für euch!! 😍😍
May Kay
May Kay - Vor 2 Monate
Wieso war die Wohnung unpassend ?
janasdiary
janasdiary - Vor 2 Monate
Tausend Dank!!! ❤️
Queen B
Queen B - Vor 2 Monate
,, wir werden hier ganz viele kleine Babys machen‘‘ 😍😍
Bente M.S
Bente M.S - Vor 2 Monate
10:55@Anne Jella
Anne Jella
Anne Jella - Vor 2 Monate
welche minute?
janasdiary
janasdiary - Vor 2 Monate
👶🏼👧🏼❤️
Kevin's Popcorn Talk
Kevin's Popcorn Talk - Vor 2 Monate
Queen B das war sooo süß 🙈
King Lisa
King Lisa - Vor 2 Monate
Ich hatte auch schon an beiden Knien ein Kreuzbandriss und wurde auch operiert. 😕 halte dich an den Vorgaben vom Arzt und mach schön die Übungen und fang bloß nicht zu früh an (ich spreche aus Erfahrung ) 🙂 die Muskeln müssen sich erstmal wieder dran gewöhnen 👍🏻👍🏻
Alles gute für deine Op 😉
Michelle Boss
Michelle Boss - Vor 2 Monate
Kann ich euch auch nur and Herz legen! Mein Vater hat sich beim Fußball einen Kreuzband und Meniskusriss zugezogen (mein Vater ist noch relativ jung, nicht das manche mir mit dem alter kommen) 😅. Er war wieder flott fit und hat sich überanstrengt. Sein Knie schmerzt heute noch teilweise und er kann auch kein Fußball mehr spielen.
Gaby 97
Gaby 97 - Vor 2 Monate
King Lisa du sprichst mir aus der Seele
aphrodiaa
aphrodiaa - Vor 2 Monate
Hatte mein Bruder letztens auch. Ist natürlich ein längerer Prozess, klar. Aber ihr macht das schon :) gute Besserung und alles gute für deine op!
Palepuppet
Palepuppet - Vor 2 Monate
Magonlienbäume sind die Besten 💕
janasdiary
janasdiary - Vor 2 Monate
Find ich auch 😍
Anina Santos
Anina Santos - Vor 2 Monate
„Dass konnte ich so schnell nicht lesen“😂 ach ihr zwei seid so süss🥺😻
Julia M
Julia M - Vor 2 Monate
Ist das Haus zur Miete oder gekauft?
Leonie V.
Leonie V. - Vor 2 Monate
Habt ihr das Haus gekauft? Oder seid ihr nur zur Miete? 😊
min yoongi
min yoongi - Vor 2 Monate
Denke mal sie werden das über die Zeit ab bezahlen, haben meine Eltern auch gemacht 😊
Clara und die Schrumpelgrannies
Hat da etwa jmd wieder seine Tage?😂😘❤️
janasdiary
janasdiary - Vor 2 Monate
😩😭😭😭😭😭😭
Melissa B
Melissa B - Vor 2 Monate
Wow ich liebe eure positiv Ausstrahlung und du siehst soooo so gut aus😍❤️✨
JustSay Maja
JustSay Maja - Vor 2 Monate
7.09 beste Szene ever❤😂😂😂
tja Meine Sache
tja Meine Sache - Vor 2 Monate
Wird es sobald ihr eingezogen seid eine room Tour geben?
Du bist die bedte❤
Jessica Schreiner
Jessica Schreiner - Vor 2 Monate
Ich liebe deine Vlogs❤️
Laura O
Laura O - Vor 2 Monate
Du siehst so viel gesünder und glücklicher aus! Freut mich echt :)
denise
denise - Vor 2 Monate
Das Thumbnail ist so verwirrend 🙃🙃😄
sxphia s.
sxphia s. - Vor 2 Monate
Ja, ich dachte auch erst, dass sie selbst verletzt ist
Clara und die Schrumpelgrannies
Meine Mutter hatte auch ein kreuzbandriss und wurde auch operiert. Das ist jetzt 2 Jahre her und sie ist immer noch ein bisschen unsicher auf dem Bein. Also kümmert euch darum dass er richtig wieder an den Sport gewöhnt wird aber er auch nichts überstürzt...
aphrodiaa
aphrodiaa - Vor 2 Monate
Jaaa, mein Bruder ist immer noch dran.. ist auch 1,5 Jahre her
merlinexox 24
merlinexox 24 - Vor 2 Monate
Der eine 👎 hat bestimmt net gegönnt das es 0👎 waren 😂
MsSophie
MsSophie - Vor 2 Monate
Ich liebe solche Vlogs von euch🥰
Ihr seid so toll❤️
Lina Love
Lina Love - Vor 2 Monate
🌎💫
Anna
Anna - Vor 2 Monate
Ihr seid voll das Traumpaar💜
Max1304
Max1304 - Vor 2 Monate
Ich bin so gespannt, wie euer Haus fertig aussehen wird 😊 Und ich freue mich schon auf die Unzugsvlogs 😍
francis flow
francis flow - Vor 2 Monate
Ohhhh ich freue mich so für euch ♥️ du machst die tollsten Videos ♥️
MsSophie
MsSophie - Vor 2 Monate
Wowowow😍
Ich freu mich so für euch❤️
Clara Luise
Clara Luise - Vor 2 Monate
❤💗
Vivien Richters
Vivien Richters - Vor 2 Monate
Gib mir bitte etwas von deiner positiven Einstellung ab, du bist so sympathisch unfassbar !
janasdiary
janasdiary - Vor 2 Monate
🙈❤️
Luisa Albrecht
Luisa Albrecht - Vor 2 Monate
voll tolles video 😍
Carlotta _crazy
Carlotta _crazy - Vor 2 Monate
Jaaaaa hab gerade richtig Lust auf ein tolles Video von dir 😍❤️Wird bestimmt wieder super toll! Jetzt aber erstmal schauen 👍🏻
Kathi 1234
Kathi 1234 - Vor 2 Monate
Der Moment wenn du nicht mehr weißt was du auf YouTube anschauen sollst und dann ein Video von dir kommt ❤️😍
Lina Love
Lina Love - Vor 2 Monate
Jup genau so habe ich mich auch gefühlt 😂
Leonie Sunshine
Leonie Sunshine - Vor 2 Monate
❤️❤️❤️
melinaxsm
melinaxsm - Vor 2 Monate
liebe deine vlogs🥰
Nächstes Video