MERT x MUKO - MULA (prod. by MUKOBEATZ)

53 728
1 424
 
KOMMENTARE
Jelka Idrizi
Jelka Idrizi - Vor Tag
Keijel😍😍😍🇦🇱🇦🇱😘
king Juli
king Juli - Vor Tag
Ich hab so ein Ohrwurm
Mert Bro
Mert Bro - Vor Tag
Habe es mein Mathelehrer gezeigt...


Er hat nicht damit gerechnet!😂👍🏻
JUNGS TV GUNDI 361
JUNGS TV GUNDI 361 - Vor Tag
Mula rura
Faze M2
Faze M2 - Vor Tag
Vallah ich like diesen Kommentar
mlsaa
mlsaa - Vor 2 Tage
Was heißt mula?
mlsaa
mlsaa - Vor 2 Tage
+kein Name danke😄
kein Name
kein Name - Vor 2 Tage
Geld
_.nxco_495 locoM
_.nxco_495 locoM - Vor 2 Tage
Ich finde das Lied ist richtig nice, bist ein echt guter Rapper 💪🏽🔥
Nasredine Ouldgoreine
Nasredine Ouldgoreine - Vor 3 Tage
Was bedeutet überhaupt mula 🤔🤨
kein Name
kein Name - Vor 2 Tage
Geld
ツRaPz
ツRaPz - Vor 3 Tage
Beim ersten mal=naja
Beim zweiten mal=
Beim drittem mal=mula mula mula mula mula
Pikato TV
Pikato TV - Vor 4 Tage
Habe das Lied mein Nachbar gezeigt



Jz ist er umgezogen
jay's und leo's ponyhof Lover
Ehrenmann❤️😂
jjbo 22
jjbo 22 - Vor 5 Tage
Mula laaaa
Viviane Sobiech
Viviane Sobiech - Vor 5 Tage
Mert du bist ein gutes Arbeit für Mula
ramo__ 61
ramo__ 61 - Vor 6 Tage
Mert geil ich höre mir immer dieses öied an
xKyqu
xKyqu - Vor 6 Tage
Was heißt Mula??
amin c
amin c - Vor 7 Tage
Das intro💙💙
Team Sophhomor
Team Sophhomor - Vor 7 Tage
Wer findet es auch so das mert mehr Aufmerksamkeit bekommen sollte
Lisa walker
Lisa walker - Vor 8 Tage
Das Lied esch lebe
Superbatuhanlogan
Superbatuhanlogan - Vor 9 Tage
haha Er sagt Mula es hört sich an wie mugla
Eslem .K
Eslem .K - Vor 9 Tage
Vallah ich liebe das Lied unormal
Lux X xuZ
Lux X xuZ - Vor 9 Tage
Was bedeutet Mula ???????
kein Name
kein Name - Vor 2 Tage
geld
Mikasa Jäger
Mikasa Jäger - Vor 10 Tage
Wenn man sich die Kommentare unter dem Video durchliest, merkt man wie reif die Leute sind 🌚🌝
Mikasa Jäger
Mikasa Jäger - Vor 10 Tage
Kommentare:
95% Ich habe den Song ... gezeigt...
5% Anderer shit
xAycxn_ 67
xAycxn_ 67 - Vor 10 Tage
Ich hab das lied ein kleinen jungen gezeigt


Jzt ist er opa geworden ( weil sowas jeder macht ) 😂
C3N1 3R1J0N
C3N1 3R1J0N - Vor 11 Tage
Ich habe das burger king gezeigt


Jetzt ist es mc donalds
Batin Celik
Batin Celik - Vor 12 Tage
Bester mann
Gangshit
Gangshit - Vor 12 Tage
NIIIIICCCHHHT REEAAAAAALLLL
Oz Yuki
Oz Yuki - Vor 13 Tage
Hit!!✊✊
Nico Schmidt
Nico Schmidt - Vor 13 Tage
Mert bester Mann
Yusuf Günaydi
Yusuf Günaydi - Vor 13 Tage
mert abi
Post Lemone
Post Lemone - Vor 13 Tage
Man schreibt Moola so du downsyndrom.
Nudelbert
Nudelbert - Vor 10 Tage
Post Lemone kannst du nicht lesen du Möchtegern Schlaubi ? Er hat es vielleicht so geschrieben weil diese Doppel o von vielen falsch ausgesprochen wird und oder was eigenes draus machen will
Post Lemone
Post Lemone - Vor 11 Tage
+Nudelbert Ahh mula ist also ein deutsches Wort? Interessant. Warum hat mir meine Deutschlehrerin das nicht beigebracht? Hmm..
Nudelbert
Nudelbert - Vor 11 Tage
Post Lemone gibt’s aber nicht im deutschen du Hänger
toni montana
toni montana - Vor 13 Tage
wallah ist beste Lied
Manu yacine
Manu yacine - Vor 14 Tage
Gib ihr Gib ihr..👅❤❤
Calle_HD
Calle_HD - Vor 14 Tage
Der Beat erinnert mich an ,,Stoff und Schnaps"
Ibims L3on
Ibims L3on - Vor 15 Tage
Omg leute ich treffe vllt mert weil mein bruder den Kameramann kennt
PlayedByNitsuj
PlayedByNitsuj - Vor 15 Tage
gg echt krasses lied ich mag dich du bist auch eine basuka
Calle_HD
Calle_HD - Vor 15 Tage
Ich verkaufe Replay Buttons
00:01
00:01
00:01
00:01
00:01
00:01
Ein Button kostet 1 Like!
Bitte nicht klauen!
Kevin Eisengrein
Kevin Eisengrein - Vor 15 Tage
Geiler Song
Deine Mom
Deine Mom - Vor 16 Tage
Ich habe das Lied meiner Mutter gezeigt



Jetzt geht sie zur Schule
Levin_hd _si
Levin_hd _si - Vor 17 Tage
Mula sie ist gefährlich wie eine bazokaa
Batuu _Traummann
Batuu _Traummann - Vor 17 Tage
Vallah ich like diesen kommentar



Du hast Vallah gesagt😄
PlayedByNitsuj
PlayedByNitsuj - Vor 17 Tage
the best lied auf the world
Cengiz Ermiser
Cengiz Ermiser - Vor 17 Tage
Nice
MsaaBy 16
MsaaBy 16 - Vor 17 Tage
Hab das lied Fenerbahce
gezeigt,



jetzt haben die auch den 4. Stern
Fortnite ZockerYT
Fortnite ZockerYT - Vor 19 Tage
Beste sind Mula Mula Mula Mula Mula Mula Mula
Jasina Hetaj
Jasina Hetaj - Vor 20 Tage
Jeder magt dieses Lied des ist so geil
Hakan Bukta
Hakan Bukta - Vor 20 Tage
Geilll
SKM
SKM - Vor 21 Tag
Habe es mein baby Hund gezeigt jz ist er erwachsen
ali killer
ali killer - Vor 21 Tag
Abi wer ist jetz mula
Luca
Luca - Vor 21 Tag
Wenn jetzt noch die Bars was besseres hergeben würden als Haus/Maus Reime wärs richtig fett
ProPlayer_ YT
ProPlayer_ YT - Vor 21 Tag
Ich hab es Capital Bra gezeigt



Jetzt ist er Capital Ska
Alessandro Gabriele
Alessandro Gabriele - Vor 23 Tage
Echt ohr wurm hihi
Alen Suljic
Alen Suljic - Vor 24 Tage
BESTE BRATANNN!!!!!!
Özgür Kabasakal
Özgür Kabasakal - Vor 24 Tage
RESPEKT
Albion Albo
Albion Albo - Vor 25 Tage
Gib ihr Mula, Mula, Mula, Mula, Mulaaaaa. Vallah hammer Lied 🔥
ForeverLexuus
ForeverLexuus - Vor 25 Tage
Deeega mukoooo
TAYLAN Sahbaz
TAYLAN Sahbaz - Vor 25 Tage
🎶🎵🎶🎵🤩😍😘😘😘!!!
TAYLAN Sahbaz
TAYLAN Sahbaz - Vor 25 Tage
🎵🎵🎵🎵🎵😍😍😍😍😍😘😘😘
TAYLAN Sahbaz
TAYLAN Sahbaz - Vor 25 Tage
🎤🎵🎵🎵❤❤❤❤😘😘😘
HamburgerOG
HamburgerOG - Vor 25 Tage
Ich hab das einen Polizisten gezeigt



Er wurde schwul und raucht jetzt joints mit Flüchtlingen im park
Linus Wiemer
Linus Wiemer - Vor 25 Tage
gg
#ItsAssi Army
#ItsAssi Army - Vor 26 Tage
Ehrenmann
Lorin Kurt
Lorin Kurt - Vor 26 Tage
1 Mal anhören geht so
2 Mal anhören schon gut
3 Mal hören Mula mulaaa mulaaa
juls 2005
juls 2005 - Vor 26 Tage
Ich hab das Lied meinem Onkel gezeigt...

jetzt ist er mein Opa
Moritz Ruess
Moritz Ruess - Vor 26 Tage
Hört bitte auf damit
TAYYIB KÖROGLU
TAYYIB KÖROGLU - Vor 26 Tage
So krass junge schon gänsehaut bekommen
Grupe Pekaneka
Grupe Pekaneka - Vor 27 Tage
Beste Lieder
Marcel 187erz
Marcel 187erz - Vor 28 Tage
Vallah ich like den Kommentare






Du hast geschworen😉
Alex Distel
Alex Distel - Vor 28 Tage
Puder wierklich 💙💜❤❤💓💕💘💘💌🐰🐰ich habe so lange gewartet auf ein neues musik viedio
Lisa Neuhold
Lisa Neuhold - Vor 28 Tage
Ufff dieser beat
DerBeste King
DerBeste King - Vor 29 Tage
Warum sie da steht für mula die trennen im ihr Gewicht verschmieren ihre pudda erste Priorität ist nula sie ist gefährlich wie bazuka . Gib ihr mula mula mula Gib ihr Gib ihr mula mulala
Sinan Vural
Sinan Vural - Vor 29 Tage
Hab das lied öcalan gezeigt. Jetzt ist er türke
Hira Breezy
Hira Breezy - Vor 29 Tage
Geilll bin 12 aber hörre rap einfach geil mach weiterr
Kadir Sari
Kadir Sari - Vor 29 Tage
Hat dardan nicht das selbe Lied ? Hast du es kopiert 😂😂
Ugurlu Family
Ugurlu Family - Vor 29 Tage
VALLAH ICH LIKE DIESEN KOMMENTAR


DU HAST VALLAH GESAGT
ActuallyAlec
ActuallyAlec - Vor Monat
Ballert
ARDA tv
ARDA tv - Vor Monat
Zu krass für die welt
Alex Distel
Alex Distel - Vor Monat
COOL so nice ❤👍MULALA
lenny clay
lenny clay - Vor Monat
Dumme beschäftigen

Mehr anzeigen
MyAim IsGod
MyAim IsGod - Vor Monat
Hab das lied meine sprite hören lassen aufeinmal hatte ich lean
Kaan Yasin Öcal
Kaan Yasin Öcal - Vor Monat
YO YO GERMANY YO YO YO MUĞLA MUĞLA MUĞLA MUĞLAAAAAAAA LAAAAA
Oguzhan Yilmaz
Oguzhan Yilmaz - Vor Monat
Mula
ishaftoGG
ishaftoGG - Vor Monat
ro
Buja Bajrami
Buja Bajrami - Vor Monat
Beste ja weiter soo bruder 👍👊
Amina Vit
Amina Vit - Vor Monat
Ein Keks ein like
Amina Vit
Amina Vit - Vor Monat
Ich hab es einem Keks es gezeigt

Und jetzt schmeckt er nicht mehr gut
CAN_4TNiTE
CAN_4TNiTE - Vor Monat
Zu geil immernoch💛
H. h
H. h - Vor Monat
@aylooo_471
Mendez Schneeberger
Mendez Schneeberger - Vor Monat
Hab das Lied meiner kleinen Schwester gezeigt




Jetzt ist sie mein großer Bruder
Justin Engel
Justin Engel - Vor Monat
Ich hab das Lied meinem Gärtner gezeigt


Er stand erstmal aufn Schlauch
Lisa walker
Lisa walker - Vor Monat
mert isch eif beschte
Alfi Goodnes
Alfi Goodnes - Vor Monat
Hab den Song keinem gezeigt.....




Er ist Mula!?
Kenny 98
Kenny 98 - Vor Monat
👌👌👌👌👌das kann man nur feiern👌👌👌👌👌
BozZii ツ
BozZii ツ - Vor Monat
Muuuuulaa. ♫
ZOOM FX
ZOOM FX - Vor Monat
1.Wow
2.ok
3.scheiße
ismoke dope
ismoke dope - Vor Monat
Mula mula mula mula mulaaa
HZ.KAUSE
HZ.KAUSE - Vor Monat
Das Recht davon 100 Millionen
InTake Tv
InTake Tv - Vor Monat
Text müll
Aber beat mega geil 😍
Glas Wein
Glas Wein - Vor Monat
Tdis
Ivan Car
Ivan Car - Vor Monat
Sie ist Giftpfeil ich wie ne Bazooka !
Nächstes Video