Meine Meinung zur Disqualifikation bei YOUNITED

30 084
586
 
KOMMENTARE
Šefko Ibraimović
Šefko Ibraimović - Vor Tag
Ehrenmann !!!!
Ecco
Ecco - Vor Tag
Endlich mal einer dem man glauben kann ... das ist doch alles kindisch af man kann den beef klären ohne im Internet damit rum zu pushen auch wenn das tunier öffentlich ist ... die Fakten kann man gerne sachlich vorlegen aber dieses kindische rumgejammer finde ich ein bischen lächerlich ?
Genau wie das eigemische von wakez in die Sache ist auch kindisch und lächerlich
Ganz einfach
Eddy Mayland
Eddy Mayland - Vor Tag
Steini bester Mann bin voll deiner Meinung
ThisIsMadara
ThisIsMadara - Vor Tag
,,Wenn man aufdeckt, dann sollte man richtig aufdecken‘‘, wie bei Sally Bollywood.
Das hast du vergessen gehabt, Steini❤️
edvin 11
edvin 11 - Vor Tag
Genau so eine ansage ist Richtig
Lasse Küssner
Lasse Küssner - Vor Tag
OMG ist das ein Kindergarten wegen einem Turnier auf Fifa
babo gamer
babo gamer - Vor Tag
starkes Video
Chelsea FC
Chelsea FC - Vor 2 Tage
#Steiniistdienummer1
Aroox
Aroox - Vor 2 Tage
Allein wegen deiner tonweise glaub ich dir nicht aber hab das video natürlich bis zum ende geschaut
mkisda 0709
mkisda 0709 - Vor 2 Tage
Ehre genommen , vorhaut genommen Mutter genommen oder Ehre entwendet und nach Afrika gespendet
Better than you
Better than you - Vor 2 Tage
Keller ist Killer haha 👌
Henri
Henri - Vor 2 Tage
Wer wurde jetzt disqualifiziert und warum check es net ganz
Boss-Fenske08
Boss-Fenske08 - Vor 2 Tage
Ehre Vallah
RocketRideBuddies
RocketRideBuddies - Vor 2 Tage
Ach Fakeneas ......
firo 62
firo 62 - Vor 2 Tage
Bist du wwe Fan wegen deiner cap (Brown Stromann)
wapitInsel 77
wapitInsel 77 - Vor 2 Tage
Ehre Genommen 🤘😂
Lukas Amandi
Lukas Amandi - Vor 2 Tage
Leben genommen #bbm
L X
L X - Vor 2 Tage
Die fifaszene ist nicht mehr das was es mal war, jeder hatet jeden ansagevideo gegen ansagevideo und jeder faket irgendeine scheiße nur damit er als bester fifaspieler/king da steht
Einfach nur traurig 👎🏼
Kaan Uzun
Kaan Uzun - Vor 2 Tage
Krasses Video ☝🏼
AvroAiner
AvroAiner - Vor 2 Tage
Ich verstehe nicht, wieso man diese Diskussion überhaupt öffentlich macht.
Florian Jeske
Florian Jeske - Vor 2 Tage
Sehr faires Video! Gut gemacht!
Paul Mai
Paul Mai - Vor 2 Tage
Geiles Video Bro. Absolut korrekte Meinung! Ich stehe komplett zu dir, weil du alles richtig gesagt hast👌
Momo
Momo - Vor 2 Tage
Zwei Wörter: Auseinander genommen!😂
Lukas
Lukas - Vor 2 Tage
Ich fand immer schon dass dieser Phineas ein richtige Spast ist
JACKY
JACKY - Vor 2 Tage
gegen Papa kannste nicht argumentieren!
PUNKT!
Johannes K
Johannes K - Vor 2 Tage
Ehrenmann Steini💪💪
so_Sob_TT
so_Sob_TT - Vor 2 Tage
Also ich finde es ja ganz gut das du deine argumente zu beweisen versuchst aber wenn du zum beispiel die audio einspielen könntest oder den chat einblenden könntest wird es halt ganz klar sein für alle die dir nicht glauben nur so als tipp um weiter antwort videos mit lügen zu verhindern
Dennis Kowalewski
Dennis Kowalewski - Vor 2 Tage
Ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung worum es geht, aber Ich finde (und Ich mag Steini eigentlich ganz gern) das er sich mit diesem Video richtig unsympathisch macht. Und in meinen Augen faken doch eh alle von euch Ihre Videos und da brauch mir auch niemand versuchen was anderes zu erzählen. Also alle die F.... halten und solche Kinder kacke nicht bringen, macht eure Pack Videos und gut ist.
PS: Gamerbrother ist ein Kasper und genauso ätzend wie Phineas
Pauke Wiese
Pauke Wiese - Vor 2 Tage
Geiles und ehrliches Video, bei dir versteht man das endlich mal👍
Lennox
Lennox - Vor 2 Tage
Und FGU
Lennox
Lennox - Vor 2 Tage
#Crewlove
Lennox
Lennox - Vor 2 Tage
Die Crew sind die einzig wahren
helloagain friends
helloagain friends - Vor 2 Tage
Sry aber viedo ist unnötig
Mr.Clash 21
Mr.Clash 21 - Vor 3 Tage
#ehrenmann
Simon Höfgen
Simon Höfgen - Vor 3 Tage
Sehr sachliches Statement
So muss das
Yad oveer
Yad oveer - Vor 3 Tage
Argumentativ auseinander genommen
Matthias Lenzen
Matthias Lenzen - Vor 3 Tage
#moneybrother
yasinking
yasinking - Vor 3 Tage
Gaymer Brother wurde von Phineas gefickt also iz jut jetzt
Sharpmaster21
Sharpmaster21 - Vor 3 Tage
Ich würde behaupten, dass dieses Video die Ehre von Phineas mal eben GANZ SCHNELL vernichtet wurde... #zzmaul
Seyyid Ahmed Yildiz
Seyyid Ahmed Yildiz - Vor 3 Tage
Ehrenmann
Marvin Sowart
Marvin Sowart - Vor 3 Tage
Warum nur noch „wir 4?“ auf die Crew bezogen ?Ist Benji nicht mehr drin?
Epic Gamer
Epic Gamer - Vor 3 Tage
Keller ist für mich einer der ehrlichsten Typen in der Fifa Szene du hast nie was gefaket du bist einfach brutal und deine Abos hast du dir verdient!! #ehrlichertyp #ehrenmann
Daniel 16
Daniel 16 - Vor 3 Tage
Das ist auch meine Meinung 🔥
Felix Meyer
Felix Meyer - Vor 3 Tage
Wollt doch einfach nur Klicks machen jeder hund macht jz videos über diese scheiße alter xD
Faris Gourai
Faris Gourai - Vor 3 Tage
Du hast absolut Recht
Aaron Nutzinger
Aaron Nutzinger - Vor 3 Tage
Geile Realtion Keller zerstör seijen scheiß Kanal
Ely Uz
Ely Uz - Vor 3 Tage
Digga bist der beste ❤️
Dima 564
Dima 564 - Vor 3 Tage
12:57 Findet steinig Fifa 18 schieße?
Vincent Nagel
Vincent Nagel - Vor 3 Tage
Ehre genommen
Hastax3
Hastax3 - Vor 3 Tage
Jeder, der über etwas Menschenkenntnis verfügt, hätte sich sowas denken können. Die Art wie er in seinen Videos redet und sich verhält, ich kenne diese Art von Typ und mag sie nicht besonders.
Ted Sambiaku
Ted Sambiaku - Vor 3 Tage
Schön das du zur der Sache geäußert hast
Thomas Schellschmidt
Thomas Schellschmidt - Vor 3 Tage
Traurig diese deutsche FIFA community
cristal blue
cristal blue - Vor 3 Tage
Fickt nicht mit der Crew insbesondere mit Steini!!! #DerPapaHatGesprochen
Klaw
Klaw - Vor 3 Tage
Was ist eig passiert?
Emircan Palantekin
Emircan Palantekin - Vor 3 Tage
aber was ist denn mit dem thema FEELFIFA... fette sau
DAS FORTNITE LAMA
DAS FORTNITE LAMA - Vor 3 Tage
Ich hab auch das Lama LOL
da boi
da boi - Vor 3 Tage
"🤦‍♂️" bei Minute 12:00
IceArthur
IceArthur - Vor 3 Tage
Nur die Crew ❤️❤️❤️❤️
T. Peters
T. Peters - Vor 3 Tage
Keller du bist der größte Ehrenmann der Welt du hast ihn so die Ehre genommen
#KellerGang
fabian sixt
fabian sixt - Vor 3 Tage
Steini bin genau deiner Meinung
Steffen Mo
Steffen Mo - Vor 3 Tage
Das beste Waffelrezept für weiche Waffeln
Zutaten:
250 g weiche Butter
200 g Zucker
1 Prise Salz
4 Eier
1/2 TL abgeriebene Zitronenschale
150 g Mehl
150 g Speisestärke
1 Messerspitze Backpulver
Zubereitung:
Butter, Zucker und Salz mit den Quirlen des Handrührers cremig schlagen.
Eier, Zitronenschale, Mehl, Speisestärke und Backpulver dazugeben und alles zu einem glatten Rührteig verarbeiten.
Das Waffeleisen fetten und dann portionsweise Waffeln ausbacken.
Das Geheimnis unserer Waffeln: Sie enthalten viel Butter und bleiben deshalb auch nach dem Abkühlen schön weich. Wer lieber fluffige, krosse Waffeln möchte, probiert das Grundrezept von Bloggerin Rike aus.
Tobias Berthold
Tobias Berthold - Vor 3 Tage
Keller... der einzig Wahre bringt es auf den Punkt 👊🏼😈
sam wathson
sam wathson - Vor 3 Tage
Kappa love you no homo😍
Nemo_Arts
Nemo_Arts - Vor 3 Tage
Wie er das Statment jetzt gelöscht hat😂😂EHRENMANN😆
Sean Watson
Sean Watson - Vor 3 Tage
will niemanden beleidiegen, aber teile vollkommen deine Meinung...
Sean Watson
Sean Watson - Vor 3 Tage
ach ja und: EHRE - GENOMMEN @PhineasFifa
Lion Boehm
Lion Boehm - Vor 3 Tage
Starkes Viedeo!💪
Tin Negovetic
Tin Negovetic - Vor 3 Tage
Sind das Ledleave im Hintergrund
Finde deine Reaktion sehr korrekt und korrekt
FireRed
FireRed - Vor 3 Tage
Auch wenn Younited 1:1 wie F8tal WÄRE, würde mich dass nicht jucken. Umso mehr Videos gibt es für mich.
Alachs
Alachs - Vor 3 Tage
Argument sprechen denke ich für sich. ;D
Josh S
Josh S - Vor 3 Tage
Ich stehe bei allen Argumenten hinter dir, aber wenn Phineas doch Fortnite spielen will und daran mehr Spaß hat als an FIFA dann lass ihn doch und lass ihn das doch auch promoten.
SlimexTV
SlimexTV - Vor 3 Tage
Also auch wenn ich dich sehr feier und nicht viel Phineas bzw garkein Phineas schaue. Normalerweise heißt es im Zweifel für den Angeklagten
Rottixxx Tv
Rottixxx Tv - Vor 3 Tage
der titel klingt so als ob du disqualifizierst wurderst
Kerem
Kerem - Vor 3 Tage
Alter ich hab die fifa szene paar monate nicht verfolgt... was ist denn hier passiert alter...
Ich informier mich weiter aber hör nur schlechtes über phineas... hätte nie gedacht dass er so was abzieht...🙃🤔
Name Banane
Name Banane - Vor 3 Tage
In dubio proreo
miss Mary
miss Mary - Vor 3 Tage
Ganz arme gestalten kappa
michael smolik
michael smolik - Vor 3 Tage
Steini is 45 aber eine wahre Legende mit wahren worten!!
Konstantin Töpfer
Konstantin Töpfer - Vor 3 Tage
Ehrenhaft einfach der Merch. GET THESE HANDS von Braun Strowman. Die Kappe!
MaXincs 28
MaXincs 28 - Vor 3 Tage
phines ehre genommen
FreeZone LP
FreeZone LP - Vor 3 Tage
Phineas Daseinsberechtigung auf YouTube ist für immer und ewig genommen mit diesem Video lul
#crew
MATTHIAS WERNER
MATTHIAS WERNER - Vor 3 Tage
Das Fifa spielen rückt leider immer mehr in den Hintergrund wegem dem Geld ...
Lennert Erdmann
Lennert Erdmann - Vor 3 Tage
Äußern kannst du dich ja aber der Typ ist es doch nicht mal wert 15 min dem zu widmen.
Jeremy Jordan
Jeremy Jordan - Vor 4 Tage
Habe mir die Videos und den Stream von Phineasfifa angeguckt.
Finde seine Emotionen ziemlich auffällig. Im ersten Spiel fiebert er kaum mit und sieht es als selbstverständlich 8:0 zu gewinnen. Beim zweiten Spiel fiebert er viel mehr mit..
Schon auffällig. 🤔
Lukas Jägle
Lukas Jägle - Vor 4 Tage
Phineas wurde die Ehre genommen
Aber keller Respekt das du mit deiner Community darüber redest ich gucke dich Jtz nicht oft aber bist Mega sympathisch
Linus Bischof
Linus Bischof - Vor 4 Tage
Danke Steini
Florian Schumann
Florian Schumann - Vor 4 Tage
Endlich mal jemand der Tacheles redet und nicht kindisch umher eiert!
MrLairess
MrLairess - Vor 4 Tage
Schönes real speak Video💪
Raul Solymosi
Raul Solymosi - Vor 4 Tage
Genau deswegen gucke ich mir lieber deine Videos an. Du bist vom Verhalten und Charakter her viel reifer als andere und genau das mag ich so sehr an dir. Mach weiter so😊
SkillMizi
SkillMizi - Vor 4 Tage
Richtig geiles Video mit guten Argumenten!!
Und An Phillip:
Deine Ehre wurde genommen!
Pacybits19 Hacks/Glitches
Wer ist dieser Phillip?
Peter Nemens
Peter Nemens - Vor 4 Tage
Sehr coole einigermaßen differenzierte Meinung. Gutes Video! Hatte vorher keine Ahnung von der Thematik und bin jetzt einigermaßen auf dem neusten Stand :)
Steelman
Steelman - Vor 4 Tage
Ich habe diesen phineas nie gefeiert und du hast recht das sind alles argumente die dafür stehen. Sehr gutes Video Glückwunsch für 400000 #crew
Niklas Wolf
Niklas Wolf - Vor 4 Tage
17 Minuten Realtalk Ehrenmann Keller ❤️💪
BO1107 x
BO1107 x - Vor 4 Tage
Bester Mann.🙏🏻
CallMe Skitz0
CallMe Skitz0 - Vor 4 Tage
Spaß sollte immer im Vordergrund stehen
Paiscut
Paiscut - Vor 4 Tage
Du hast in jedem Punkt recht und hast es auch sehr gut erklärt
x khalifa
x khalifa - Vor 4 Tage
Jo Keller hab schon öfter von amerikanischen und englischen youtubern Highlight Videos von deinen Icons gesehen haha immer wieder die besten Reaktionen 😂
StiKz
StiKz - Vor 4 Tage
Phineas fand ich eh schon immer komplett lächerlich...redet immer wie son 12 Jähriger
Karzan 183
Karzan 183 - Vor 4 Tage
Rede nicht
ToxxX
ToxxX - Vor 4 Tage
Pass auf dass du nicht gestriket wirst wegen Vergewaltigung haha
Nices Video Steini
Christiano ronaldo
Christiano ronaldo - Vor 4 Tage
Steinmeier
Nächstes Video