FIFA 19:TOTY GEDENKSTUNDEN (OHNE TISI) aber mit TISIBANANI (Verlorenen Wette 😂)

11 818
695
 
KOMMENTARE
Ben Die Stift Legende
Ben Die Stift Legende - Vor 10 Tage
10:51:00 Next x Elit3 Next Ehreeee
Saft Voran
Saft Voran - Vor 10 Tage
Ey das bei 9:34:32 war sooo krass
1904 Prozent
1904 Prozent - Vor 10 Tage
Puh, die 11 Stunden habe ich jetzt gesehen . War mal wieder mega spannend , weiter so !
Mc BroLP
Mc BroLP - Vor 11 Tage
Kennt jemand zufällig ihre Musikplaylist ?🤔
Lisa Schumacher
Lisa Schumacher - Vor 11 Tage
Einfach durchgezogen!
Sie halten immer ihr Wort!
#bestearmy ❤️ richtige Ehrenmänner 🤗
Elio Bachmann
Elio Bachmann - Vor 11 Tage
Toty Neymar bei 10:20:23
Zyxell
Zyxell - Vor 11 Tage
Das beste Video seit langem lol
Fiedi Steini
Fiedi Steini - Vor 11 Tage
Oliver Kahn Prime bei 11:23:45
Berend Warfsmann
Berend Warfsmann - Vor 11 Tage
Lachflash sein urgrosvater bei 9:34:23
Berend Warfsmann
Berend Warfsmann - Vor 11 Tage
In dem stream wurde öfter due ehre genommen als broski es jemals getan hat
der echte
der echte - Vor 11 Tage
10:56:35 Tisi nervt!!
Alx M
Alx M - Vor 11 Tage
Was is jetz mit der „Crew“? Kommen eig überhaupt noch gemeinsame Videos oder was is da los ?
OfficialNico
OfficialNico - Vor 12 Tage
Bester Stream
Amin Kuhn
Amin Kuhn - Vor 12 Tage
11:13:33 war einfach das Video zu Ende
Amo Ree
Amo Ree - Vor 12 Tage
Tisibanani hatt nen Toty gezogen 😂😂😂 #toty #packbananikönig
GehDochZuRewe
GehDochZuRewe - Vor 12 Tage
Einfach in den Trends xD
Lusor Fan
Lusor Fan - Vor 12 Tage
Wann habt ihr Marcelo gezogen ??
Mothl Mayer
Mothl Mayer - Vor 12 Tage
Toty 2:43:45
Burak Can
Burak Can - Vor 12 Tage
Hab ich doch gesagt
xelander 11
xelander 11 - Vor 12 Tage
Bester Stream bisher macht weiter so jungs 🤣👌
Seargent Sensimilla
Seargent Sensimilla - Vor 12 Tage
Alle eSportler töten!
Niklay1510
Niklay1510 - Vor 12 Tage
Um wieviel Uhr war der Stream vorbei
M Y L O S
M Y L O S - Vor 12 Tage
Für fortnite Gameplay gerne zu mir ! Heute noch Livestream!
Raphael Ii
Raphael Ii - Vor 12 Tage
Hey Tisi ich war bis 08:00 Uhr hIer
lost Deшid
lost Deшid - Vor 12 Tage
warum des jetzt in den trends is...
top music ok
top music ok - Vor 12 Tage
Das ist sogar in den trends 🤣
Ardit uka
Ardit uka - Vor 12 Tage
Neuer Internet Star!!😂
PETER Bürgstein
PETER Bürgstein - Vor 12 Tage
1:17:23
Scott Nicolaus
Scott Nicolaus - Vor 12 Tage
Wer kommt auch gerade vom Tisi Stream
Mik Weg
Mik Weg - Vor 12 Tage
Das Problem ist in dem Stream wurden genauso viele walkouts gezogen wie ich immer ziehe...
RedxFifa
RedxFifa - Vor 12 Tage
Dreeeeeeeeiiiiii
king_ fabox
king_ fabox - Vor 12 Tage
0:00
The Kixg
The Kixg - Vor 12 Tage
Walkout bei 10:56:36😂
Arango
Arango - Vor 12 Tage
Toty bei 10:48:26
Marcel 0173
Marcel 0173 - Vor 12 Tage
Einfach in den trends😂
Einfach Sky
Einfach Sky - Vor 12 Tage
TisiBanani ist in mein klasse zimmer ne legende die steht an jeder tafel
TubeFake07
TubeFake07 - Vor 12 Tage
01:20:00
TubeFake07
TubeFake07 - Vor 12 Tage
00:00
Burak Can
Burak Can - Vor 12 Tage
🔥harbiiiiiii dafür kommt heute toty wird ihr sehen mit Ansage 🔥🔥🔥
Malik Kurtsahin
Malik Kurtsahin - Vor 12 Tage
1:10
TheOnlyOskar
TheOnlyOskar - Vor 12 Tage
8:43:12 ist so geil man hatte mega den Lachflash
FlrnB 13
FlrnB 13 - Vor 12 Tage
Walkout bei 10:56:35 😂
Hypebeast
Hypebeast - Vor 12 Tage
🤣🤣🤣
zKinGDxsty
zKinGDxsty - Vor 12 Tage
FlrnB 13 😂😂😂
Justin _i6
Justin _i6 - Vor 12 Tage
FlrnB 13 hahhahahahahah
Marko Gerage
Marko Gerage - Vor 12 Tage
Lol
chipchap simon
chipchap simon - Vor 12 Tage
Endlich mal Content :D
Thorben D
Thorben D - Vor 12 Tage
Messi bei 3:44:32
Tobias Wiedemann
Tobias Wiedemann - Vor 12 Tage
In diesem stream wird mehr Content gezeigt als auf ganz YouTube 😊😊😊
FCS Mafia
FCS Mafia - Vor 12 Tage
Schade das ich es nur bis 6 geschafft hab
Der Könner
Der Könner - Vor 12 Tage
Dann hast de die heftigste stelle bei 1:20:11 verpasst
juLinho.
juLinho. - Vor 12 Tage
Bester Stream seit langem Kappa
Rxpvi
Rxpvi - Vor 12 Tage
Um 5 uhr waren es einfach immer noch 200 leute die im stream waren einfach krank❤
Magic Power
Magic Power - Vor 12 Tage
Tisibanani hat einfach fast einen spontanen 12 Stundenstream durchgezogen. Ordentlich Donations hat sie auch gemacht richtige #ehrenbanane ♥️⚽️
all likes Fifa Minecraft likes too
Alter was soll der Dreck?
N II Q U
N II Q U - Vor 12 Tage
Sie haben so gg 21.00 Uhr gestern gesagt nachdem Benji Ramos gezogen hat das wenn sie heute keinen Toty ziehen sie über Nacjt den Stream laufen lassen mit ner weissen Flagge und ohne nichts im Hintergrund...
Timo Becker
Timo Becker - Vor 12 Tage
Das Video geht nur 2 Std ändert sich das noch???
Florian
Florian - Vor 12 Tage
💙💛
Magic Power
Magic Power - Vor 12 Tage
Timo Becker sobald es fertig konvertiert ist , schau in ein paar stunden nochmal rein grüße Magic Power
Alicia Broszeit
Alicia Broszeit - Vor 12 Tage
Das nenn ich mal im Schlaf Geld verdienen 😂😂
hockeyvids.40
hockeyvids.40 - Vor 11 Tage
+Jonathan BG da hier keine musik abgespielt wurde, paar werbungen geschalten wurden, könnte sie sogar paar euronen damit verdient haben. Aber nicht viel, denk ich mal. Wer schaut schon den stream bis zu den werbungen? :D
Bennygamer02
Bennygamer02 - Vor 12 Tage
+Jonathan BG ja dann wird der Stream wegen uhrheberrechltichen Gründen die monetaresierung entnommen
Bennygamer02
Bennygamer02 - Vor 12 Tage
+Jonathan BG naja doch schon...es wir ja keine Kopie Musik abgespielt und so verdienen sie ja durch die Werbung beim raufklicken Geld + Donation
Alex Siggi
Alex Siggi - Vor 12 Tage
+Jonathan BG meint sie doch
Kili TV
Kili TV - Vor 12 Tage
Why Stream vorbei ? Haben sie einen Toty?
Kili TV
Kili TV - Vor 12 Tage
+N II Q U aso dachte sie stream so lange bis sie einen Toty haben alles klar. Danke
N II Q U
N II Q U - Vor 12 Tage
Nein haha genau darum ging es ja sie haben so gg 21.00 Uhr gestern gesagt nachdem Benji Ramos gezogen hat das wenn sie heute keinen Toty ziehen sie über Nacjt den Stream laufen lassen mit ner weissen Flagge und ohne nichts im Hintergrund...
Berkant Erul
Berkant Erul - Vor 12 Tage
Jamoin
Berkant Erul
Berkant Erul - Vor 12 Tage
+Jonas Ewers schreib mir auf insta gram berkant60386
Jonas Ewers
Jonas Ewers - Vor 12 Tage
Und mein bester Freund ist der Weihnachtsmann, ich schwöre!
Berkant Erul
Berkant Erul - Vor 12 Tage
+Jonas Ewers . Lies unten
Berkant Erul
Berkant Erul - Vor 12 Tage
+Fifa 19 ich kann euch Bilder schicken auf insta hab heute sogar neymar und cavani in ein pack und grade eben pires 91 ich schwöre auf meine mutter ihr tot
irgendeiner aus der welt
irgendeiner aus der welt - Vor 12 Tage
Hi
Fabian Wa
Fabian Wa - Vor 12 Tage
Guter Stream. Bin nichts anderes von euch gewöhnt 🌚🌝
paskalis ma
paskalis ma - Vor 12 Tage
banane)*
paskalis ma
paskalis ma - Vor 12 Tage
da war nur ne ban
LamyPlayYT
LamyPlayYT - Vor 12 Tage
3ter
kilixs
kilixs - Vor 12 Tage
90+ walkout bei 5:45:16
nxloc 25
nxloc 25 - Vor 11 Tage
Danke
Emin pkn
Emin pkn - Vor 11 Tage
Oha digga sergent ibo Prime einfach OMG @Clemens Aichinger ich fasse es nicht
DanielMagReis
DanielMagReis - Vor 11 Tage
Und alle toty player + R9 im Pack bei 5:23:18
Berend Warfsmann
Berend Warfsmann - Vor 11 Tage
Ja na klar
LamyPlayYT
LamyPlayYT - Vor 12 Tage
Moin
Lars Sommer
Lars Sommer - Vor 12 Tage
Walkout bei 10:11:12
BerkayGamingGlitches
BerkayGamingGlitches - Vor 12 Tage
XD
BRO Time
BRO Time - Vor 12 Tage
Heute zieht ihr ein TOTY 👌 ich glaube an euch
Tillmann henkel
Tillmann henkel - Vor 12 Tage
Ich habe gestern schon
Nächstes Video