Freshtorge - Milch ist Gift (Official Music Video)

119 855
8 936
 
KOMMENTARE
unge
unge - Vor 6 Monate
Mega gut gemacht! 😂🙌
tomatoto 0
tomatoto 0 - Vor 5 Tage
Fresse sonst beule
Huskel
Huskel - Vor Monat
500 kommentare
Bucksimucksi Chanal
Bucksimucksi Chanal - Vor Monat
unge ich finde Metal passt einfach viel besser zu Torge...
Nuss Ligel
Nuss Ligel - Vor Monat
500. lölölölölöl
Gracie Gummibärchen
Gracie Gummibärchen - Vor Monat
Letzte😂
Supergirl HD
Supergirl HD - Vor 21 Stunde
Natürlich hab ich das schon mal probiert ist klar das ich sonst nicht weiß ob es ekelhaft ist haha so witzig
DieChaotenkönigin
DieChaotenkönigin - Vor Tag
Liebe es einfach. Seit Wochen einen Ohrwurm davon 😁❤
Christine Pawlik
Christine Pawlik - Vor Tag
Du bist mein Klingelton:D ich dachte erst es is vom Rammstein. Ich find das lied richtig geil. Dankeschön Freshtorge
Kevin Schuster
Kevin Schuster - Vor 2 Tage
Gute Rammstein parodie
Lucky MSP
Lucky MSP - Vor 2 Tage
geil xD
Marciis
Marciis - Vor 2 Tage
Echt gut und qualitativ hochwertig gemacht... :)
Speedsheep _
Speedsheep _ - Vor 3 Tage
Das ist irgendwie Crinch
Mattis B
Mattis B - Vor 3 Tage
die gitarren sind von Rammstein. das lied heist sonne
Charlotte F
Charlotte F - Vor 4 Tage
Tolles Lied 😂
# Anime
# Anime - Vor 5 Tage
Cool
Lina 15
Lina 15 - Vor 5 Tage
Ich mag sowieso keine Milch 😂😂
2912schmetterling
2912schmetterling - Vor 6 Tage
Geil 😎😎😎😎😎😎😎😎😎😏
Kryota Wyn
Kryota Wyn - Vor 8 Tage
Geiler Song, bitte mach mehr würde mich freuen du hast es drauf 👍🏻💖 Hab dich like, bist einfach der beste 😉😍
Niclas Geratsch
Niclas Geratsch - Vor 8 Tage
Guter bass
katynator 2.0
katynator 2.0 - Vor 9 Tage
Wtf😂😂
Adrian Faller
Adrian Faller - Vor 10 Tage
Ich wette du nimmst auch milch zu dir
Drummer_13
Drummer_13 - Vor 11 Tage
Das lied bei Rammstin wäre geil
Lea Sophie Wittling
Lea Sophie Wittling - Vor 12 Tage
Und ich frag mich was alle mit ihrem MILCH IST GIFT !!!!!!
Diruida
Diruida - Vor 13 Tage
Mega cool XD
AuSLuckyTV
AuSLuckyTV - Vor 14 Tage
ich bin dein größter Fan
SahneTörtchen♡
SahneTörtchen♡ - Vor 14 Tage
Die wahrheit des *Torge Lindemann* !
Toffie fee
Toffie fee - Vor 14 Tage
Ich liiieeeeeebeeeeee Milch!😍😍
the Tiger
the Tiger - Vor 15 Tage
Ramstein
Maria Klinger
Maria Klinger - Vor 15 Tage
Echt cooles lied Troge 😎🙋‍♀️😊🤘🤙👏🖤🖤
Hermione Granger
Hermione Granger - Vor 15 Tage
Ähm...wtf warum seh ich das erst jetzt?!
Annas Art
Annas Art - Vor 16 Tage
Das bin ich wenn irgendjemand etwas sagt und ich sofort übertreiben muss😂 geiler Song
Baka Crazy
Baka Crazy - Vor 16 Tage
Darauf 'n Chai Latte! XD
Cédric KOCH
Cédric KOCH - Vor 16 Tage
Geiles Lied wie rammstein.Klingt wie Sonne von Rammstein
Cédric KOCH
Cédric KOCH - Vor 12 Stunden
+Richard Z. Kruspe omg danke dass du mir geantwortet hast bin
Richard Z. Kruspe
Richard Z. Kruspe - Vor 12 Stunden
Cédric KOCH Das is auch die Melodie von "Sonne" XD
REX Official
REX Official - Vor 17 Tage
Mach mal ein ernstgemeintes lied in der musikeichtung
Patrick Isaak
Patrick Isaak - Vor 17 Tage
Wasser ist Gift (von Domtendo)
Hanna Schmidt
Hanna Schmidt - Vor 18 Tage
Milch ist Gift😊❤👍😅
Fortnite Shop
Fortnite Shop - Vor 18 Tage
Scheiss Lügner
Fragment Of Eden
Fragment Of Eden - Vor 21 Stunde
Von Ironie hast du auch keine Ahnung oder?
Veit Hammerl
Veit Hammerl - Vor 18 Tage
Voll scheise
Fragment Of Eden
Fragment Of Eden - Vor 21 Stunde
Ich schätze mal da bist du in der Unterzahl, schwere Gitarren, Bass & Metal sind einfach unnormal krass! #Rammstein
Aria Montgomery
Aria Montgomery - Vor 19 Tage
Ist das wahr?
Fragment Of Eden
Fragment Of Eden - Vor 21 Stunde
Nein.
der hundefreund war robots
Nice,bin ein veganer 😂
Raphael K
Raphael K - Vor 20 Tage
aber der Song ist cool
Raphael K
Raphael K - Vor 20 Tage
Milch ist nicht Gift
Fragment Of Eden
Fragment Of Eden - Vor 21 Stunde
Das ist Ironie..
Loki Laufeyson
Loki Laufeyson - Vor 21 Tag
Mega geil 😂😂😂
Pfannkuchen
Pfannkuchen - Vor 22 Tage
Richtig kreativ! Danke dafür, Torge! :)
Amel Kavazbasic
Amel Kavazbasic - Vor 23 Tage
der ende war am geilsten😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂
Supergirl HD
Supergirl HD - Vor 24 Tage
Hab Milch noch nie nie getrunken ist so eklig
Supergirl HD
Supergirl HD - Vor 21 Stunde
+Fragment Of Eden ja dann hab ich es nicht richtig formuliert
Fragment Of Eden
Fragment Of Eden - Vor 21 Stunde
+Supergirl HD in deinen Kommentar steht; "Ich habe noch nie Milch getrunken".
Supergirl HD
Supergirl HD - Vor 21 Stunde
+Fragment Of Eden natürlich hab ich es schonmal probiert ist klar das ich es sonst nicht weiß ob es ekelhaft ist haha so witzig
Fragment Of Eden
Fragment Of Eden - Vor 21 Stunde
Wenn du es noch nie getrunken hast dann weißt du auch nicht ob es ekelhaft ist.
Supergirl HD
Supergirl HD - Vor 24 Tage
Ich mag Milch sowie so nicht 😂😂😂
Vampir Finör
Vampir Finör - Vor 24 Tage
Und ich esse gerade Müsli!
😂😂😂
terrus zocker
terrus zocker - Vor 24 Tage
Halts mal
Fragment Of Eden
Fragment Of Eden - Vor 21 Stunde
Kleines Kind mit schlechten Musik Geschmack.
Sandra Rath
Sandra Rath - Vor 25 Tage
🤣🤣🤣 Wie cool
Babydoll Taisho
Babydoll Taisho - Vor 26 Tage
will ja nix sagen du singst Leid , übersetzt beim schreiben aber statt Leid, Neid haha ^^

Aber geiler Song ^^
Eric Harhoff
Eric Harhoff - Vor 26 Tage
Haha Rammstein😂
Chiara Preußner
Chiara Preußner - Vor 26 Tage
Voll schlecht
Rollender Daniel
Rollender Daniel - Vor 27 Tage
Trinke Milch mein ganzes leben🤣
Basti the great
Basti the great - Vor 27 Tage
Milch ist Gift 😮
Clash of Clans bros
Clash of Clans bros - Vor 27 Tage
Aber milch ist doch lecker
123 pascal
123 pascal - Vor 27 Tage
Was hat unge angestellt
Anika Fi 37
Anika Fi 37 - Vor 28 Tage
Der singt im Refrain immer „Leid“, aber im Text darunter steht „Neid“
AllinOneDave
AllinOneDave - Vor 28 Tage
Ich hab während des Videos milch getrunken lol
Apiniki
Apiniki - Vor 29 Tage
Rammstein😍
Dennis Ajvazi
Dennis Ajvazi - Vor 29 Tage
Wie überleben die Kühe 🤔
Yuna
Yuna - Vor 29 Tage
Habe noch nie so oft Milch in 3 Minuten gehört 👍
Yuna
Yuna - Vor 10 Tage
+W4rl0ck und jetzt schreibe bitte einen Satz der auch irgendwie Sinn ergibt.
W4rl0ck
W4rl0ck - Vor 10 Tage
Die auf deinem Pb aber geschluckt lul
MyTime
MyTime - Vor 29 Tage
1:10 Fehler: Du hast "Neid" geschrieben :D
Simon Moser
Simon Moser - Vor Monat
Was sagst eigentlich du zu den Thema
COC BEAT BOSS 1.0
COC BEAT BOSS 1.0 - Vor Monat
#cocbeatboss
COC BEAT BOSS 1.0
COC BEAT BOSS 1.0 - Vor Monat
#pferdweide
yannik marsh
yannik marsh - Vor Monat
👍👍👍👍👍👍👍 voll geil aber magst du milch??👅
Tanja Sidler
Tanja Sidler - Vor Monat
das sitmmt aber nicht milch ist sehr wichtig für den Körper
Fragment Of Eden
Fragment Of Eden - Vor 21 Stunde
Das ist Ironie..
Lange Weile
Lange Weile - Vor Monat
Cooooooool
Goldi people 2 HD
Goldi people 2 HD - Vor Monat
Wohnt jemand in Zeitz?
pennyscheiss
pennyscheiss - Vor Monat
Scheiße
Fragment Of Eden
Fragment Of Eden - Vor 21 Stunde
Du hast einen schlechten Musikgeschmack.
Robin S.
Robin S. - Vor Monat
Milch ist das unmoralischste Lebensmittel, dass es gibt (perverser geht es nicht): https://youtu.be/_Ny7eiYF10A
Kiki ra
Kiki ra - Vor Monat
darauf erstmal ein Glas Milch xD
Josephine Kraemer
Josephine Kraemer - Vor Monat
Das Lied fängt an..
"Das ist irgendwie voll der RAMMSTEIN Beat"
Torge fängt an zu singen..
Aaalles klar ich verstehe 👌🏼😂
RackDerPat
RackDerPat - Vor Monat
Behindert??
Jamie Washington
Jamie Washington - Vor Monat
Rammstein 2.0
lol af
lol af - Vor Monat
Hätten sie ihren Kaffe gerne mit Gift oder ohne? :)
Nichts geht über nen leckeren Giftshake oder ein Gifteis :)
The daylimix
The daylimix - Vor Monat
Schlechteste Rammstein nachmache
Conntx_HD
Conntx_HD - Vor Monat
Man hört halt dass das von Rammstein kopiert ist, ist ja nicht schlimm aber dann schreib es wenigstens in den Titel!
Maik Pittel
Maik Pittel - Vor Monat
27. Thema: Giftige und schädliche Lebensmittel (siehe auch 16., 17. und 18.Thema):
interssante Homepage: http://www.besserebrote.com/
Brot - Das tödliche Gift: https://www.youtube.com/watch?v=-CsN4zTFDaw
Dr. Veith - Krankmacher Milch: https://www.youtube.com/watch?v=z9TvCtBjKic
Die Milch-Lüge: https://www.youtube.com/watch?v=3YyP2JfB2ps
Milch gefährlicher als HIV: https://www.youtube.com/watch?v=6s64Kzp11v8
Milchbauer: Milch wurde durch moderne Fütterung zu Gift gemacht" : https://www.youtube.com/watch?v=9dBG9eZgywE
Kaffee - Das tödliche Gift: https://www.youtube.com/watch?v=qdUj721cHR4
Unfassbar! So schädlich ist Zucker wirklich, Doku 2017: https://www.youtube.com/watch?v=jB9kfKftKAA
Die große Zuckerlüge: https://www.youtube.com/watch?v=VTCvmUfmXlo
Die Tricks der Lebensmittelindustrie: https://www.youtube.com/watch?v=B70CdN0aI4o
Da wird mir übel! Fieses zum Frühstück: https://www.youtube.com/watch?v=Iqh3sHpI0eQ
Glutamat, das Gift aus dem Supermarkt: https://www.youtube.com/watch?v=TqtX8RGYKO8
Verseuchte Lebensmittel oder gesunde Ernährung: https://www.youtube.com/watch?v=j2B3Ti9o_L0
Neu am 18.07.2016 7 Dinge, die uns insgeheim schaden: https://www.youtube.com/watch?v=FweUNzvJZCg
Neu am 13.11.2016 Walter Häge: Giftquelle Nahrung: https://www.youtube.com/watch?v=IABB54THE_4
Neu am 26.6.2017 https://www.zentrum-der-gesundheit.de/pommes-prostatakrebs.html
Neu am 11.10.2017 Lebensmittelgift "ISOGLUCOSE - seit 1.10.2017 unbeschränkt zugelassen: https://www.youtube.com/watch?v=muD_OSq7C9Q
Neu am 1.11.2017 Warnung vor dem neuen süßen Gift ISOGLUKOSE: https://www.youtube.com/watch?v=bCfskJ7sDKw
Neu am 14.6.2018 Tödlicher Genuss Nitrit/Gift in 90% allen Fleisch und Wurstwaren: https://www.youtube.com/watch?v=4wVhcTEDx7U
Neu am 18.7.2018 https://www.pravda-tv.com/2018/07/umweltverschmutzung-mikroplastik-in-der-luft-im-trinkwasser-und-im-essen/
Literatur:
"Die Lügen der Lebensmittelindustrie" von Thomas Biehlig
"Mit Vorsicht zu genießen" von Jörg Zittlau
"Lebensmittel-Lügen" von Verbraucher-Zentrale Nordrhein-Westfalen
"Der Gefräßig-Macher" von Ulrike Gonder
"Die Essensfälscher" von Thilo Bode
"Chemie im Essen" von Hans-Ulrich Grimm
"Die Fleischlüge" von Hans-Ulrich Grimm
"Tödliche Hamburger" von Hans-Ulrich Grimm
"Junk Food" von Hans-Ulrich Grimm
"Die Ernährungslüge" von Hans-Ulrich Grimm
"Die Akte Glyphosat" von Helmut Burtscher-Schaden
edgar liebe
edgar liebe - Vor 27 Tage
Haha
Christin Kleine
Christin Kleine - Vor Monat
Richtig richtig richtig geil gemacht!
Markus freudenthaler
Markus freudenthaler - Vor Monat
Darauf erst mal ein Glas Milch
Saufen Morgends Mittag Abends
wie rammstein 2.0😂
Gocci Gang
Gocci Gang - Vor Monat
Hahaha du siehst aus wie eine Frau😅
ur mom gay
ur mom gay - Vor Monat
▄︻̷̿┻̿═━一 Milch
Florian Hubracht
Florian Hubracht - Vor Monat
Ich weiß nicht ob wir jetzt beide fulkum du mir wurden seit was ungefähr Lara ich so komplett der Mühle ist doch total scheiße ihr labert alle beide Folgen nur Müll euch sollte man Zimmer 10 Minuten folgen in irgendein Scheiß kalten Fluss stecken ihr Vollidioten
Thicc Thot Hanzo
Thicc Thot Hanzo - Vor Monat
Florian Hubracht deutsch du können?
Xenia b
Xenia b - Vor Monat
😂
Creativa Humana
Creativa Humana - Vor Monat
Super gemacht! sau ähm kuh geil... freut sich jede kuh... Wirklich eine super Produktion !
LaZe Arts
LaZe Arts - Vor Monat
Da finde ich aber den original Song besser
Laura Schmidt
Laura Schmidt - Vor Monat
Der Akzent 😂
RoofTopGermany
RoofTopGermany - Vor Monat
GEEEEIIIL Diggiiiii xD A-MA-ZING
Hons Strauß
Hons Strauß - Vor Monat
Du bist so krank
HerrFliege
HerrFliege - Vor Monat
METAL ist EINFACH GEIL
Sandra Corona
Sandra Corona - Vor Monat
Korrekt
General Luke
General Luke - Vor Monat
Der Anzug steht Torge echt gut!
Martin's BRUDER World
Martin's BRUDER World - Vor Monat
Cooler Song
REDIXN gii
REDIXN gii - Vor Monat
#RAMMSTEIN
Block Crafter07
Block Crafter07 - Vor Monat
Diese Musik ist echt so was von dumm
Block Crafter07
Block Crafter07 - Vor Monat
Marcelix Handy ich mag Freshtorge ja aber der Text macht einfach kein Sin
Marcelix Handy
Marcelix Handy - Vor Monat
Block Crafter07 dumm
ela Cle
ela Cle - Vor Monat
das war ja wohl nicht Ernst gemeint?
Marcelix Handy
Marcelix Handy - Vor Monat
ela Cle doch
_unicorn_ xx
_unicorn_ xx - Vor Monat
😂😂😂😂😂
Zoe THOMS
Zoe THOMS - Vor Monat
Iiiiiiiiiiiiiiiii MILCH👎
ZeKaze 390
ZeKaze 390 - Vor Monat
So ist es bei mir:
3 Liter Milch pro Abend
Marcelix Handy
Marcelix Handy - Vor Monat
ZeKaze 390 schon tot
mullsen
mullsen - Vor Monat
Wenn du keine Milch haben möchtest dann kannst du auch keine Schokolade mehr essen meistens auch kein Eis und mal überlegen Brot mal viele Brote auch nicht Kakao gibt's dann auch nicht mehr alsoa also du kannst gerne mich verbieten aber dann musst du auch auf vieles andere verzichten!
Linus
Linus - Vor Monat
mullsen Wenn du keine Satire verstehst dann halt bitte einfach deinen Mund okay?
Txmino
Txmino - Vor Monat
Geil😁
Nächstes Video