WIR HABEN ES GESCHAFFT! - Marcos Traum wird wahr! - Unsere letzten 4 Monate!

13 279
120
 
KOMMENTARE
Mike O'Horny
Mike O'Horny - Vor 23 Tage
Das sind doch die alten Räume von HGR, warum wird das in keinem Wort erwähnt? Hast du dich mit den beiden zerstritten bzw seid ihr Feinde?
Rene h
Rene h - Vor 29 Tage
ahh Marco macht eine Wurstdiät
JKR 2144
JKR 2144 - Vor 2 Monate
Mein absolutes Lieblingsvideo!👌
Ich finde es einfach nur genial.
fellpower
fellpower - Vor 4 Monate
Ich versteh dich Marco, das du dich verwirklichen willst. Aber JP hat einfach zuviel Einfluss auf dich. Schrecklich, das du nun so wirst, wie er....Ich mochte dich immer, weil du so warst, wie wir alle sind. Aber nun ändert sich das leider....
JKR 2144
JKR 2144 - Vor 2 Monate
fellpower Marco ist nicht wie JP... der ist sowas von am Boden geblieben. Er hat sich mit dem Museum einen Traum erfüllt und das hat er sich mehr als verdient. Ich war schon öfter dort und bin einfach nur hin und weg von der Leidenschaft was da drinnen steckt.
FCBayernMuenchen1900
FCBayernMuenchen1900 - Vor 6 Monate
Was ist denn aus dem vorigen Betrieb geworden (BP Motorentechnik)? Ist er pleite gegangen?
Thomas Höfer
Thomas Höfer - Vor 6 Monate
Alles richtig gemacht , du wirst die Oldtimer oder auch Youngtimer- Szene rocken, ich werde dich wohl auch mal besuchen mit meiner 81er Edelstahlspühle.
Daniel S.
Daniel S. - Vor 7 Monate
Ich gönne es dir so hart Marco, Hut ab vor deinem Ehrgeiz und der Fähigkeit das alles zu planen und umzusetzen. Nur wenige schaffen es, ihre Lebensträume zu verwirklichen. Du hast es geschafft, ganz große Anerkennung dafür!
Zonko RR
Zonko RR - Vor 7 Monate
es sei dir gegönnt 👍👍 mach was draus ☺️
shortman deluxe
shortman deluxe - Vor 7 Monate
Männertränen hoch 4
X YZ
X YZ - Vor 7 Monate
Was für eine Drohne hast du für die Aufnahmen verwendet?
Super geschnitten, sehr schöne Stimmung 👍🏿
BlueBird Frank Agne
BlueBird Frank Agne - Vor 7 Monate
Marco, herzlichen Glückwunsch 😀. Werde dich mit meinem BlueBird besuchen kommen und darauf freue ich mich sehr. VG
iMx Roq
iMx Roq - Vor 7 Monate
Vielleicht habe ich es falsch verstanden oder überhört, aber ist das Museum öffentlich ? Sprich kann man (zB wie bei JP) einfach so durch laufen und sich das ganze angucken ? Würde meinen dad nämlich gerne eine Überraschung machen und die (hin und zurück 800km) fährt auf mich nehmen. Da er sehr Autor geistert ist, gerade was alte Audis und Opel angeht. Hoffe jemand kann morbide Frage beantworten, Danke an das Team und die Community
Ps: Mega krass Marco wie du abgenommen hast und sich das Unternehmen entwickelt hat !!!! Hut ab !
iMx Roq
iMx Roq - Vor 7 Monate
Nils Tuengler eintritt wäre mir auch egal und wenn es n 10er wäre 😅 aber Danke für die schnelle Antwort 👍🏽👍🏽
Nils Tuengler
Nils Tuengler - Vor 7 Monate
iMx Roq ja ist öffentlich! Außerdem...selbst wenn 5€ eintritt oder sowas wären völlig human für den unglaublichen Aufwand und die Bereitstellung + kostenlose Videos von Marco
MrFad72
MrFad72 - Vor 7 Monate
Corsa C Motor, meiner ist zu langsam?
Philip JucktDichNicht
Philip JucktDichNicht - Vor 7 Monate
"Erstmal trinke ich einen Schluck Wasser" 😂
Mirko Bär
Mirko Bär - Vor 7 Monate
Wann machst du nochmal was mit Jean Pierre 🥺
Garage Engin'ering
Garage Engin'ering - Vor 7 Monate
Marco,

mega fetten Respekt. Ich verfolge deinen Channel quasi von Anfang an - einfach top wie du Sachen rüber bringst und die Leute teilhaben lässt. Sehr sehr gute und angenehme Art!

Vielleicht sehen wir uns ja mal bei Arlows am Freitag oder so, würde gern mal hallo sagen im 'echten' Leben.
Danke für deinen Content und mach weiter so. Respekt für deine Firma!
Chris Schmidt
Chris Schmidt - Vor 7 Monate
Dünn gewordenn...lecko mio
Sebastian Krainz
Sebastian Krainz - Vor 7 Monate
Viel Erfolg auf deinem weiteren Weg Herr Degenhardt💪🏼🤙🏼🤙🏼
Bonus Material👌🏼👌🏼😂
raedchen1
raedchen1 - Vor 7 Monate
viiiel zu overkill, das video. epischer hollywoodsound für ne ruhrpott schrauberhütte xD...
wie bereitet ihr euch auf die neue zeit vor? verbrenner werden ja jetzt von den straßen gescheucht. ich seh immer mehr elektroautos. und der neue audi e tron is ja schon ne hammer maschine. was will man da noch mit den altertümlichen, stinkenden und knatternden PS protzen? die werden sowieso früher oder später verboten. geht ja auch auf lange sicht gar nicht anders.
David Seidel
David Seidel - Vor 7 Monate
Ich finde es wirklich bemerkenswert wie du das alles in kurzer Zeit gemeistert hast. Und was ich wirklich wirklich klasse finde das du die ganzen alten Schätze sammelst und bewarst. Mach weiter so 👍
Die Outtakes sind so geil. Vorallem mit dem Staubsauger und dem Sumoringen 😂😂😂
_LockDown_
_LockDown_ - Vor 7 Monate
alter in 4monaten so krass abgenommen :O verräts du mir wie.?
MrHexlor
MrHexlor - Vor 7 Monate
mega gut, geht ab!
Markus Otto
Markus Otto - Vor 7 Monate
Als ich bei 5 min die Audi Historie gesehen habe, und du auch die Anfänge von Horch mit abgebildet hast- ist mein Herz aufgegangen. Viele Liebe Grüße aus Zwickau =) Ich hoffe du kannst eines Tages mal unser Horch Museum besichtigen =)
Jakob Harms
Jakob Harms - Vor 7 Monate
Moin Marco, ich gönne es dir sehr
Cpt Lynex
Cpt Lynex - Vor 7 Monate
Moin Marco ich hab mal eine Frage. wieso Halle 77? wie ist dieser Name entstanden ? und Respekt wie du abgenommen hast du siehst aus wie ein neuer frischer Mensch
Leo_ Leo
Leo_ Leo - Vor 7 Monate
Geil, sogar mit Dachpool!!! Finds echt gut, dass due ATU dort rausgehauen hast ;-)
Dawnzy
Dawnzy - Vor 7 Monate
Das erste was ich mir dachte „ alter wo ist Marco ?“ bis ich dann realisiert habe das du das bist und einfach mega abgenommen hast. Respekt und weiterhin viel Glück auf deinem Weg.
Du rockst die Szene !
Mario Kramer
Mario Kramer - Vor 7 Monate
Schöner Schnitt, tolle Umsetzung und bannig viel Arbeit!
Herzlichen Glückwunsch und viel viel Spaß und Erfolg!
Senator788
Senator788 - Vor 7 Monate
Kommt eigentlich ein Video zum Carfreitag?
LP Foot
LP Foot - Vor 7 Monate
Ein ganz tolles Video. Meine Hochachtung für Micha 👍👌👍
Pierre Skyline
Pierre Skyline - Vor 7 Monate
Nice video Marco :) richtig geil was du da bzw. ihr auf die beine gestellt habt sieht sooo nice aus, ich hoffe das ich euch mal besuchen und mir das in real anschauen kann ;) schöne grüße aus Österreich :)
Professor Vollekanne
Professor Vollekanne - Vor 7 Monate
schade das du auch für Kunden nicht tunen tust :(, würde gern mein Audi S6 c4 2.2VT zum tunen geben. aber geiles Video weiter so. vllt kommt ja der Tag
Matze X
Matze X - Vor 7 Monate
krass wie viel du abgenommen hast!!! MEGA!!!
STADTAFFE030_TV
STADTAFFE030_TV - Vor 7 Monate
ALTER VERWALTER...MARCO BIST DU DAS??? hast echt megaaaa gut abgenommen,,RESPEKT an der Stelle...mach weiter so !! GRüße aus BERLIN !!!
sascha goretzki
sascha goretzki - Vor 7 Monate
Schönes Ding. Herzlichen Glückwunsch und weiterhin viel Erfolg 👏👏👏👏👏🤙🏻🤙🏻🤙🏻🤙🏻
Nxck_2721
Nxck_2721 - Vor 7 Monate
Dieses Video nervt mega aus Prinzip Disslike dieses Gelaber und dann vorher nachher zeig alles direkt wie es aussieht und fertig
TheMyopie
TheMyopie - Vor 7 Monate
Sie gut aus! Aber warum die schnellen Schnitte und doch sehr kurzen Einblicke ins neue Gebäude? Kommt da noch mehr?
Drag Control
Drag Control - Vor 7 Monate
Super Geil. Es sieht seher gut aus, mach weiter so. Ich freue mich auf ein Besuch. (Entschuldigung für mein Deutsch) schöne Gruß aus Portugal
Drag Control
Drag Control - Vor 7 Monate
P.S. ich liebe dein Grün Kadett
Crazy Gazellentiger
Crazy Gazellentiger - Vor 7 Monate
Mega geil!
Florian Friedrich
Florian Friedrich - Vor 7 Monate
Kurz und Knapp !! Respekt !!!
Nächstes Video