Liebesgrüße aus Chorweiler - Hans-Georg Maaßen und der Verfassungsschutz | NEO MAGAZIN ROYALE

18 065
2 868
 
KOMMENTARE
Andreas Hess
Andreas Hess - Vor 2 Tage
17 schorschs sind 3.4 horsts
The Snipezz
The Snipezz - Vor 5 Tage
Rattengift?
Da war wohl der kundige Konditor von Schwiegertochter gesucht am Werk
Fynn Jäger
Fynn Jäger - Vor 9 Tage
Man kann sich die Kommentare hier wirklich nicht angucken, es ist wirklich traurig das immer noch so viele Menschen diesen "Mob" leugnen. Es ist Fakt was dort passiert es, aber wer die AFD als nicht rassistisch bezeichnet ist offensichtlich nicht sonderlich klug.
J K
J K - Vor 14 Tage
😂😂😂köstlich
Und Jan Böhmermanns Krawatte sieht aus wie aus Beton
Danke für so viele Lacher 💚
Ripley Honeybunny
Ripley Honeybunny - Vor 15 Tage
Schade dass so guter Content nur alle paar Wochen mal hochgeladen wird. Mehr davon bitte.
Levi Na und ?
Levi Na und ? - Vor 17 Tage
Maaßen Rache schlägt zurück 😤
Feiges Huenchen
Feiges Huenchen - Vor 18 Tage
Was soll der ganze Schwachsinn?
Der Begriff Hetzjagden hat eine besondere Ausdruckskraft, da damit Szenen verbunden werden, bei denen ganze Menschenmassen andere Menschen attackieren. Hierbei handelt es sich um eine Auseinandersetzung, wie sie deutschlandweit bestimmt des Öfteren passiert. Diese Auseinandersetzungen sind natürlich tragisch und sollten so gut es geht verhindert werden. Wenn diese Auseinandersetzungen gehäuft auch rassistisch motiviert sind, dann muss man hier auch geeignete Maßnahmen finden um diesem Problem angemessen entgegenzutreten. Nun wird das Wort Hetzjagden eben mit verheerenden Bildern von Selbstjustiz und lynchmobs verbunden und das Video zeigt eine bedauerliche Auseinandersetzung, die so auch des Öfteren auf festen entstehen, der ganze Hintergrund des Videos ist ebenfalls nicht klar, und dann postet ein facebooknutzer namens Antifa zeckenbiss dieses Video mit dem Titel „Hetzjagden in Chemnitz“. Das Video geht viral, Merkel und Seibert sprechen ebenfalls von Hetzjagden. Die Polizei reagiert nicht größer darauf, dementiert aber, dass es zu Ereignissen gekommen sei, die mit dem Begriff Hetzjagd adäquat beschrieben wäre.
Maaßens sagte irgendwann in diesem Zeitraum in einem Interview (wie genau das gelaufen ist, weiß ich auch nicht, habe kein Video gesehen), dass er die Authentizität des Videos anzweifelt, dass Hetzjagden belegen soll. Des Weiteren sagte er noch, dass er sich vorstellen könnte, es handele sich um eine gezielte desinformation linker Kreise.(man beachte die Quelle des Videos ist die Facebook Seite antifa zeckenbiss)
So viel hab ich bei der Casa Maaßens mitbekommen und konnte dann einfach nicht verstehen, warum auf den so eingeprügelt wurde, dass er am Ende sogar zurück treten musste.
Ich habe dann sogar noch mitbekommen, maaßen habe in einem Video dann auf die Nachfrage, ob er denn glaube, dass Video sei gefaked, geantwortet, dass das Video an sich natürlich echt sei und die gezeigte Szene stattgefunden hat, diese aber eben keine Hetzjagden (also in dem Sinne wie das Wort eigt verwendet wird) belegen und der Titel der Primärquelle absichtlich irreführend gewählt wurde.
Hab dann mal meine Eltern gefragt, was sie so von maaßen halten, und die haben dann nur gemeint, den könnten sie gar nicht ausstehen. Als ich genauer nachgefragt habe kam raus, er habe eben mehrere Aussagen im Rahmen dieser Hetzjagden in Chemnitz geäußert, die ja mal gar nicht gehen. Genau konnte man mir die Aussagen aber dann doch nicht nennen. Er sei halt auch einfach unsympathisch und es ist gut, dass er gefeuert wurde. Und das es ja eine Frechheit sei, dass er fast noch eine Lohnerhöhung bekommen hat.
Kein Plan, ich versteh den ganzen Fall nicht so ganz...
Achim Holtzmann
Achim Holtzmann - Vor 21 Tag
Ich äußere mich eigentlich nicht abfällig über Personen, aber bei dem Gebrabbel kommt mir die Galle hoch. Beim Böhmermann stehen die Fähigkeit, möglichst viel Text in möglichst kurzer Zeit herunterzusabbeln und der politische Durchblick in negativer Korrelation zueinander. Heißt: je mehr er sabbelt, desto mehr dummes Zeug kommt dabei raus. Und die Leute feiern ihn wie einen Gott, anstatt mal selber zu denken. Unglaublich!
Ottonie
Ottonie - Vor 23 Tage
Meeeeggaaaa
aussenseiter2000
aussenseiter2000 - Vor 24 Tage
Für Böhmermann ist "Asylkritisch" tatsächlich schon ein Schimpfwort...
Der Flo LP
Der Flo LP - Vor 26 Tage
1 Skandal = 1 Schorsch= 0,2 Horst
Mephiplays
Mephiplays - Vor 27 Tage
Ich glaub Böhmi und die Neo Magazin Royale Redaktion haben rechnen verlernt:
Wenn 5 Schorsch = 1 Horst
Und 17 Schorsch = 8 Horst
Dann sind 17/5 Schorsch = 40 Schorsch
Finde den Fehler 🤔
Mephiplays
Mephiplays - Vor 27 Tage
Wenn 11 Schorsch in 12 Minuten Lichtgeschwindigkeit ist, dann ist licht 55 Schorsch / Stunde schnell
Opa Heisenberg
Opa Heisenberg - Vor Monat
Hat der Jan eine Uhr Tätowiert? Das ist ja mal was für den Verfassungsschutzschutz!
Potatoe Dealer
Potatoe Dealer - Vor Monat
Es gab keine Hetzjagden
bussardstriker
bussardstriker - Vor Monat
Ich finde den Vorschlag ehrlich gesagt richtig gut, machen Sie doch mal eine witzige Sendung Herr Böhmermann !!
Elke Hermeneit
Elke Hermeneit - Vor Monat
Das ist doch eine Wiedergeburt von Harry Potter !!!!
Elke Hermeneit
Elke Hermeneit - Vor Monat
Das macht mir Angst!!! Der muss doch weg!
Lancelot2000Lps
Lancelot2000Lps - Vor Monat
Totschlag ist mord im volkmund und wenn jemand stribt and jemand anderes hat das zu verschulden ist das mord!!! Also war es mord!!!
atheistfromaustria
atheistfromaustria - Vor Monat
Der Generalstaatsanwalt Sachsens und der sächsische Ministerpräsident sagten ebenfalls, dass keine Hetzjagden stattgefunden haben. Ebenso die Chefredakteure der Lokalzeitungen vor Ort. Die Urheberin des Videos wurde von Tichys Einblick gefunden und interviewt, das Video ist auf YouTube. Maaßen sagte die Wahrheit, das passt Merkel nicht und deswegen musste er gehen. Außerdem: fragt sich niemand, wieso im Smartphone-Zeitalter kein Video so einer skandalösen Hetzjagd gemacht wurde - oder geben sich alle mit der Häme des obigen System"künstlers" zufrieden und kommen sich abgeklärt, bunt, modern und gut (und besser als alle anderen) vor? Da versteht man schlagartig, wie das in der DDR damals so abgelaufen ist, aber so genau wollte man das vielleicht gar nicht wissen.
HeiterEule
HeiterEule - Vor Monat
Die linke Witzfigur Jan Böhmermann
der777 pilot
der777 pilot - Vor Monat
Nazis auf's Maul
Benedikt Küpper
Benedikt Küpper - Vor Monat
Maaßen sieht ja schon aus wie der Warden aus Die Verurteilten
Arab. 99
Arab. 99 - Vor 2 Monate
Zieht doch Harry Potter nicht darein. Er hat wenigstens etwas geleistet, im Gegensatz zu Maaßen.
Eva Schön
Eva Schön - Vor 2 Monate
Der Böhmermann wir immer schlechter! Daumen runter.
Der Jojo
Der Jojo - Vor 2 Monate
in der Krawatte von Böhmermann kann man ganz einfach einen Brathering verstecken...
Fieses Möp
Fieses Möp - Vor 2 Monate
Nr. 8 stimmt schon. Die Kirche steht unter dem Willen des Volkes und das ist gut so!
Fieses Möp
Fieses Möp - Vor 2 Monate
Nr. 13 ist auch i.O. ... Böhmi übertreibt es mal wieder. Wie immer: Gute Idee und unseriös umgesetzt
Dashu Dr.
Dashu Dr. - Vor 2 Monate
Was für eine Blödsinnige Sendung
Mimon Barakacka
Mimon Barakacka - Vor 2 Monate
was heisst hier ruhestand ? maasen tritt in die AFD ein ,wird dort
abgeordneter und seehofer und merkel haben ihn wieder am hals !
็ZwiebeL chĀn ็
็ZwiebeL chĀn ็ - Vor 2 Monate
Böhmermann immer gemocht... aber das ist das Dümmste was je aus seinem Mund kam... ich dachte er hätte eine gewisse politische Bildung... Fehlanzeige...schade, wirklich schade...
techastik
techastik - Vor 2 Monate
Den Böhmermann finde ich komisch. Die Brille vom Maaßen sieht stylisch aus.
Frei Denker
Frei Denker - Vor 2 Monate
schwachsinnige PropagandaSendung. Da versucht jemand mit allen weit her geholten Mitteln, seine Überzeugung durchzudrücken,
Centurio Zensurio
Centurio Zensurio - Vor 2 Monate
..Blödmann
Barnybaer2
Barnybaer2 - Vor 2 Monate
Absolut blödsinnige Polemik - die Alt-68er haben bekanntlich längst auch das ZDF erreicht. Für mich bedeutet "ZDF" einfach "Zeitgewinn durch Fernsehverzicht" und ARD "Abschaltknopf rechtzeitig drücken". Sag was gegen den politischen Mainstream, und du bist politisch ratz-fatz weg von der Bildfläche. So weit sin die Roten bei uns schon fortgeschritten!!! Gebt dem linken Flügel der SPD noch mehr freie Hand und noch größeren Medieneinfluss, dann werdet Ihr Euch in maximal zehn Jahren noch wundern! Wir sind auf einem ganz gefährlichen Weg. Wehret den Anfängen! Böhmermann ist seinerzeit zu Recht so heftig angegangen worden: Einfach ein linker Spinner. Der Mann ist so flach, dass er über seine eigenen Witze lacht.
Ampel Mann
Ampel Mann - Vor 2 Monate
Allergrößten Respekt vor Ihnen Herr Maaßen aber gegen diese "Regierung" haben Sie keine Chance.
chicken skink
chicken skink - Vor 2 Monate
"Korrekturbitten"... Wer Orwell gelesen hat, dem wird jetzt schon ein bisschen schlecht.
Thomas Miller
Thomas Miller - Vor 3 Monate
Unlustiges, zwangsgebührenfinanziertes Systemzäpfchen, der Böhmermann.
Morpheus Neotrinity
Morpheus Neotrinity - Vor 3 Monate
mal wieder billigste Propaganda, aber da sich dieses lächerliche Magazin eher an Studenten und generell junge Leute richtet, können sich die Meinungsmacher ja jeden Bullshit erlauben :)
Belgin Emir
Belgin Emir - Vor 3 Monate
Bleibende Hase , nicht gehende Maaßen . ICh bin kein Nazi aber wähle KFD ich bin sehr besogter Bürger .Die Muslimen übernehmen bald Deutschland wir haben keine Weinachten mehr wegen der Ausländer sie haben uns Weinachten Kirchen und Bibel geklaut
Max Wood
Max Wood - Vor 3 Monate
Tja, wäre ganz witzig, wenn es nicht wahr wäre und es so massiv Einfluss auf unser Leben hätte. Anstatt darüber aus Ohnmacht zu lachen, sollte man lieber oragnisiert soetwas verhindern.
Yabrugra
Yabrugra - Vor 3 Monate
3,4 Horsts!!! Solide Leistung.
Bayek Siwa
Bayek Siwa - Vor 3 Monate
aber mal ehrlich wo ist den der video beweis der zeigt das ausländer "gejagd" worden sind...also ich find das reine hetze gegen maaßen..man will solche komentare wie maaßen sie aussprach nicht hoeren...den noch imer sind hier die muslime die cheffe und net die kack deutschen ! ich als ausländer sag euch wie es weiter gehen wird mit deutschland : nicht jetzt nicht in 10 oder 20 jahren aber innerhalb von 50 jahren werden wir es schaffen eine partei zuschaffen die euch parteien CDU ..SPD..und co abwählen dan haben wir die 51 % und den regieren wir..leider werd ich dan tot sein aber es wird so kommen :P Lernt es schonmal....deine frau ist unsere frau den sie will es...den wir sind die echten männer :)...muesst net schreiben les e nicht den später ist euer wort auch nix mehr wert ..heheheheh
Florian Schumacher
Florian Schumacher - Vor 3 Monate
Tierschutz= Tiere Schützen, Katastrophenschutz= Menschen vor Katastrophen schützen, Verfassungsschutz = Staat vor seiner eigen Verfassung schützen?
Andre Spandehra
Andre Spandehra - Vor 3 Monate
Scatman!! !!!!!!!!!!!!! Wahrscheinlich der bedeutendste Künstler der letzten 300 Jahre🤔
Der Hans Georg ist Schauspieler. Der hat im Film "der Wixxer" den Arsch mit den Ohren gespielt.
DerKiesch
DerKiesch - Vor 3 Monate
Ich finde es großartig, dass Böhmermann tatsächlich Wikimedia Commons auch richtig mit Verweis auf die Lizenz zitiert! Da haben ja normalerweise die deutschen Qualitätsmedien ein großes Problem mit.
Dirk Fuhrmann
Dirk Fuhrmann - Vor 3 Monate
ist das jetzt neo faschistischer Qualitätsjournalismus ? Korrektur ..das nennt sich Staatspropaganda TV !!!
Ferdi nand
Ferdi nand - Vor 3 Monate
Linke Witzfigur ist eine sehr treffende Beschreibung von Böhmermann.
N to the B
N to the B - Vor 3 Monate
@NEO MAGAZIN ROYALE
findet ihr das nicht etwas anMaaßend? ;)
Rideandsmile Rideandsmile
Rideandsmile Rideandsmile - Vor 3 Monate
Referendum für eine neue Mauer, die die Ossis bezahlen müssen, von den zwei Billionen die die von uns bekommen haben.
Vestus Ley
Vestus Ley - Vor 3 Monate
- Dann möchte ich aber vorher noch raus. Allein die Vorstellung... Eingesperrt mit Vollidioten
Sofie E.
Sofie E. - Vor 3 Monate
Ob du wirklich Scheiße baust, siehst du, wenn dir wird die Verfassung anvertraut.
Nächstes Video