SO WAR ES WIRKLICH! Reaktion auf meinen Kampf: Michael Smolik vs. Mohamed Abdallah

15 295
618
 
KOMMENTARE
Michael Smolik
Michael Smolik - Vor 26 Tage
Ich könnte über das Thema noch so viel sagen. Dinge die jetzt im Nachhinein rausgekommen sind. Aber für was? Ich bin keiner der jmd. was böses wünscht. Es ist nun vorbei und ich bin froh mich in Ruhe auf meine nächsten Kämpfe vorbereiten und weiterzuentwickeln zu können. Danke für eure Unterstützung 🙏🏻💯
Senay Tv
Senay Tv - Vor 17 Tage
Hallo Michael du hast richtig gemacht und ich bin echt stolz auf dich und bleib immer ruhig mit deinem vollen Respekt 💪💪💪 und nicht wie Mohammed abdola Respektlos zu sein.
Do hetsch
Do hetsch - Vor 19 Tage
Mich würde ein Statement von Mo interessieren
Joshi Juergen
Joshi Juergen - Vor 20 Tage
Mach den rico weg ... 👍👍💪💪💪
Carlo Russo
Carlo Russo - Vor 21 Tag
Ich feier dich so hart
Alfons Mampffred
Alfons Mampffred - Vor 22 Tage
@The Goodfella das hat er doch erklärt wann und warum er das gemacht also labber nicht so blöd daher
Infxcted
Infxcted - Vor 8 Stunden
Wen knockt er am Ende seines intros so übel mit dem Kick aus?
Fritz Hofmann
Fritz Hofmann - Vor 15 Stunden
So verdient gewonnen
Limited712
Limited712 - Vor Tag
Es ist zwar lustig aber irgendwie wirksam. Würde Abdallah wenigtens bei seinem Sturmangriff noch paar mal richtig treffen, hätte es wirklich anders aussehen können. Weil einstecken kann der Typ
Xaver Hochmayr
Xaver Hochmayr - Vor Tag
So ein Pussyfight schaut euch mal die fights von Yuri boyka an die sind spektakulär
ley ko
ley ko - Vor Tag
Habe mir den Kampf gerade angesehen. Polska genetiks !!!
game overland
game overland - Vor Tag
Tat gut zu sehen nach all dem shitstorm. Die killerplautze hat so richtig abgekackt 👍
Schorni
Schorni - Vor 2 Tage
Michael Smolik ich fordere dich zu einem Kuschelduell heraus. 😂
Kaulquapp Pentephraxis
Kaulquapp Pentephraxis - Vor 2 Tage
Wieso machst du es nicht auf Vollbild? :D
enricoitalia _
enricoitalia _ - Vor 3 Tage
Ehrenhafter wäre es gewesen , wenn du es bei dem Kampf gelassen hättest.
(Bin für keinen von beiden)
Resiifan44 44
Resiifan44 44 - Vor 3 Tage
Bei dem ganzen gekuschel blieb der hass auf der Strecke👌 👏und da heissts immer Kampfsport fördert Agressives Verhalten
es es40 esteghlal
es es40 esteghlal - Vor 3 Tage
du ehren man smolik
Pythagoras Samos
Pythagoras Samos - Vor 3 Tage
Ich war leider im Ausland, wie du ABDALLAH platt gemacht hast. Hab nicht viel mitbekommen darüber. Habe gerade den Kampf gesehen mit 2 meiner Jungs die ich selber im boxen trainiere. Sie hatten es mir via SMS berichtet das du gewonnen hast. Mit diesen 2 Jungs habe ich gerade dein KAMPFVIDEO VS ABDALLAH gesehen! Wir haben immer an DICH geglaubt lieber Michael! Du bist und bleibst UNSER KICKBOXER, der einzigartig ist! Danke für diese schöne spannende Kampfzeit! Zu Mo möchte ich nicht viel sagen, weil sich jeder selbst ein Bild machen kann, wer der KÄMPFER ist! Danke MICHAEL!
es es40 esteghlal
es es40 esteghlal - Vor 3 Tage
super smolik
muss_nicht_sein
muss_nicht_sein - Vor 3 Tage
Wer ist sein Bruder? Ich konnte die Maus nicht sehen
Raof asimi
Raof asimi - Vor 4 Tage
Du bis die beste
Tobias Benedikt Schmidt
Tja, du kämpfst halt immer noch gegen Fallobst
Hugo Schlonz
Hugo Schlonz - Vor 5 Tage
17 km/h ist ca. 3:30 min/km. Ist für einen Läufer jetzt nicht so schnell. Aber für einen 100 kg Brecher nicht schlecht.
Gameboy 77
Gameboy 77 - Vor 5 Tage
Kennst du mein Opa?
Er heißt Erich Dreke und ist Präsident im deutschem Kickboxen als "Schietzrichter"
ASMRMAXIMILIAN JOSEFLEDERMÜLLER
Du bist der aller echte lol
Mate Ivancic
Mate Ivancic - Vor 6 Tage
Michael bei so einem scheiss Gegner der einfach nur mit seinem Gewicht auf dich zuläuft hätte dir nur der MOONWALK geholfen und zwar in Dauerschleife, schrecklich dieser Kampf, wirklich, das hatte nichts mit einem profikampf zu tun, das sah eher nach strasse aus.
Bernbard Sorglos
Bernbard Sorglos - Vor 7 Tage
Nur weil er dir deine Distanz (deine Stärke)kein Raum gegeben hat,soll es nicht mit einem Kampf zutun gehabt haben?ich glaub kaum,eher war es genau das was einen professionellen Kämpfer ausmacht.du hast Extrems viel und das den ganzen Kampf immer geklammert,du solltest mal dein Beruf wechseln und im Zirkus mit den Affen in der Arena die Leute unterhalten und dich an alles mögliche Klammern.du hast schlecht gewonnen und mo hat gut verloren,er hat bewiesen das du wirklich gegen gekaufte und inszenierte Fallobst Gegner gekämpft hast.kein nok out wie sonst,er hat dir Extrems gezeigt wo der Hammer hängt,beim nächsten mal wird er sich einstecken .du bist viel kampferfahrener und älter,warte noch ab,das war nicht euer letzter Kampf.wenn die glory den Hope zwischen euch beiden gecheckt hat und die Kassen nur so geklingelt haben,werden die euch nochmal kämpfen lassen.
ready4fly
ready4fly - Vor 5 Tage
ach gottchen, geh bei abdallah JAMMERN ....
Adnan Murina
Adnan Murina - Vor 7 Tage
Scheiss Kampf einfach,
Alle andere kämpfe an dem Abend wahren besser.
Aber auch Smolik hätte KO erreichen können die Angst wahr bei beiden zu sehen alles andere ist nur Lüge .
SnOwMaN
SnOwMaN - Vor 9 Tage
Ist der bauch von mo eingezogen, oder steckten dort schon öfter knie drinn ? Darum auch ne grössere reichweite, gemessen vom bauchnabel bis zur finger spitze. Michi bleib wie du bist!!! Und Mo? Du bitte auch ( im hintergrund ) xD
King Max
King Max - Vor 10 Tage
ich liebe deine videos weil du so schön erklärst
NamesAre Oldschool
NamesAre Oldschool - Vor 10 Tage
"Adballah" 🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣
Dustin Von Hall
Dustin Von Hall - Vor 11 Tage
Ehrenmann feier dich😋🤣
PM_ Letshe
PM_ Letshe - Vor 11 Tage
leicht Schwergewicht Michael Smolik vs Artem Vakitov das wer Interessant
lukas xdxd
lukas xdxd - Vor 12 Tage
Nächstes Mal soll er dich direkt zu einer kissenschlacht einladen 😂
Oscar Hauenfels
Oscar Hauenfels - Vor 12 Tage
Danke für das coole Video! Du wirkst sehr bodenständig und kompetent!!!
Freier Geist
Freier Geist - Vor 12 Tage
Lieber Michael, erstmal herzlichen Glückwunsch zum Sieg! Irgendwie sieht das sowas von nach Wettbetrug aus! Mein Gefühl sagt mir, da hat er drauf hingearbeitet! Ich hoffe, dass war der einzige "so" peinlich respektloser Gegner von dir!
Lovis S.
Lovis S. - Vor 12 Tage
Nee bleib bitte im havy weight
Lovis S.
Lovis S. - Vor 12 Tage
Feier deinen Walk in ❤️
Logi Tech
Logi Tech - Vor 12 Tage
Es war einfach nur langweilig..von beiden Seiten!
Reno رينو
Reno رينو - Vor 13 Tage
Hattest du kein Bock mehr zu boxsen
Hans Olaf
Hans Olaf - Vor 13 Tage
nicht mal mma
Tr0per Marlon
Tr0per Marlon - Vor 13 Tage
Mit Abdallah kannst du net kämpfen der geht nur drauf
Jonny Jonny
Jonny Jonny - Vor 14 Tage
Allso für mich seit ihr beide luschen ihr wart beide schlecht oder ihr seit beide schlecht und ihr werdet nix im glory reisen gar nix
Rundoga Gangster
Rundoga Gangster - Vor 14 Tage
Hatte am sonntag box kampf und verloren obwohl ich ihm 2 mal angezehlt hab voll der betrug vor allem war das die badenwüttembergische finale voll scheisse warum ??
ToxicGamer
ToxicGamer - Vor 14 Tage
Smolik: 4 mal 3 Minuten mit 17 km/h sind fast unmöglich
Eliud Kipchoge: Hold my beer...
Vatos_locos 040
Vatos_locos 040 - Vor 15 Tage
Wenn die mehr kuscheln als kämpfen


Keine Schwäche zeigen
Jugo Betrugo
Jugo Betrugo - Vor 15 Tage
Mo hat sich einfach gedacht wir nehmen Smolik und schieben ihn woanders hin...
Lennart Gronkh
Lennart Gronkh - Vor 15 Tage
Hast ihn rasiert
Jan Steuernagel
Jan Steuernagel - Vor 15 Tage
Hey Michi wie hieß das titellied wo du rein gelaufen bist ins Octagon
Apo TTV
Apo TTV - Vor 16 Tage
Man Munkelt Michis Freundin ist immernoch eifersüchtig
Carl Gustav
Carl Gustav - Vor 16 Tage
Interessante Ausführungen, besonders für die die noch nie in einem Ring gestanden haben. Nun wissen diese was in einem so vorgeht in so einer Situation.
BigBen
BigBen - Vor 16 Tage
echt respekt an smolik. glaube zwar das abdallah gewinnt wenn er sich nicht einkackt, aber er hat sich nunmal eingekackt. Das smolik zu glory gegangnen ist und den kampf genommen hat war echt nen starker move.
Christine Habernig
Christine Habernig - Vor 16 Tage
Smolik du bist der beste
no-fitness hipster
no-fitness hipster - Vor 16 Tage
Ihr habt beide wie 12jährige Mädchen gekämpft, welche nur keine Zöpfe zum dran ziehen haben. Für euch beide Mega peinlich aber auch erwartet. Mo seine Karriere schon lange vorbei nach anhaltenden Niederlagen. Und Herr Smolik hatte noch nie richtige Nr.1 Gegner... da war die Haltung von beiden vorauszusehen... Smolik hatte schiss und Mo 0.00 Power oder Lust zum Siegen... Smolik hatte wenigstens etwas Wille gezeigt... daher auch völlig zurecht gewonnen 🙌
kung fu Channel
kung fu Channel - Vor 17 Tage
Du hättest ihn ganze Zeit in Bauch kicken müssen dann wäre er abgelenkt für ein ko gleich die rechte die linke und uppercut das hätte ihn Teil weiß e umgeknockt und dann hättest du ihn richtig ko schlagen können
Alexcafe2006
Alexcafe2006 - Vor 17 Tage
Also als einer der ich gar keine Ahnung habe...wer entscheidet über 6 oder 7 m Ring? Denn hiermit hat man Dir 1 m für deinen Kampfstil genommen und Mo gegeben der dich um 1 m schneller an den Seilen hatte um dein Stil zu unterbinden.
markey ,
markey , - Vor 17 Tage
😀😎😀😎😀😎😀😎
KaisaRichta
KaisaRichta - Vor 18 Tage
Boxerisch hast du echt gut dazu gelernt
jiujizu bjjjiujizu
jiujizu bjjjiujizu - Vor 18 Tage
Extrem sympatich der gute smolek richtiger ehrenman der andere hingegen eine absolute flasche der gerne kuchelt anstat zu kempfen blöder scheis fetsack
Cem Demirci
Cem Demirci - Vor 18 Tage
Ich frag mich wie viel Promille die Punktrichter hatten. Die haben Mo tatsächlich Punkte gegeben.
Theronimus
Theronimus - Vor 18 Tage
Ein Kamof war nicht wirklich möglich... schade
M. C.
M. C. - Vor 18 Tage
Dieser mo ist einfach ein lappen ich kenne einen beim Thai boxen der kämpft auch so ... einfach lächerlich . Karriere vorbei
Chikooo
Chikooo - Vor 18 Tage
Das Foto von mo Hshaha
Man sieht Richtig wie er seinen Bauch einzieht!
easy3six
easy3six - Vor 19 Tage
Ne nicht bei 95 Kilo kämpfen eher 15 Kilo an Muskeln zunehmen
jonathabsn
jonathabsn - Vor 19 Tage
Wie Mo auf Michi zugerannt ist hatte was von einem wütenden Ochsen. Einfach immer vollgas dagegen xD
Nächstes Video