Diego hat Todesangst! #1526 | Köln 50667

4 281
131
 
KOMMENTARE
Sweet Nails
Sweet Nails - Vor 11 Tage
Schmeckt wie Oma unterm Arm! 🤣🤣🤣 Der Spruch ist heftig😅
Kein Name
Kein Name - Vor 11 Tage
Warum sind alle sauer auf aurelie?
Xeni - Leo
Xeni - Leo - Vor 11 Tage
Lebensgefahr???😂😂😂
Mia Markert
Mia Markert - Vor 11 Tage
Ja
Zocker - Virus
Zocker - Virus - Vor 12 Tage
Schaffe ich heute noch die 30?Bitte ich brauch nur noch 3
Yasuni391
Yasuni391 - Vor 12 Tage
Das ist mein aktuelles Video
https://youtu.be/PvrYFojmC0s
Es würde mich sehr freuen wenn Ihr euch kurz Zeit nehmt und es euch anhört. Schreibt mir eure Meinung in die Kommentare und wenn es euch gefällt lasst mir doch einen Daumen nach oben da. Vielen Dank
xx gamer
xx gamer - Vor 12 Tage
Ich finde köln geil aber auch freddy hat immer pech 😔
Kranplatz Ronny
Kranplatz Ronny - Vor 12 Tage
Sünger Diego
Burning Blue
Burning Blue - Vor 12 Tage
Wer guckt sich so einen Rotz denn immer an, dass dieser geistige Abfall immer wieder in den Trends landet?
Mrcel 58
Mrcel 58 - Vor 12 Tage
Sun Diego keine Angst Kolle und Mois retten dich 🙏#IchFickeDieseDrecksSendung
Manfred Koch
Manfred Koch - Vor 12 Tage
Die Frau macht mit Freddy das nächste mal ein drinkspiel mit Schnaps Tv NOW beste
Crazy _E_Bomb
Crazy _E_Bomb - Vor 12 Tage
Einer in meier klasse heißt diego😂
DENII TV
DENII TV - Vor 12 Tage
Zu viel 127 hours geguckt oder was 😑
Oguzhan Bayindir
Oguzhan Bayindir - Vor 12 Tage
Jo der kamera man schaut zu und das handy sitzt auch so ganz gestellt offen...
Sarah Stutze
Sarah Stutze - Vor 12 Tage
😬
RiMa ShIvA
RiMa ShIvA - Vor 12 Tage
Seit 3 Jahren schau ich kein TV mehr wegen so einem .... Und jetzt ist das ständig in denn YouTube Trends kann Mann das irgendwie aus seinen eigenen Trends entfernen
Wakeshimutanemahazunakunamatittenopan
Er steckt halt wortwörtlich fest.
Florian Piotrowski
Florian Piotrowski - Vor 12 Tage
Lol so nen Müll gucken Leute? ??omg
Elisabeth Sonuga
Elisabeth Sonuga - Vor 12 Tage
Das war die rote Rose am Jacken annehmen u.abgegeben im Havanna
Die Rose war eingeklemmt am Geländer and der Wand..
Amy Brandt
Amy Brandt - Vor 12 Tage
Der Armee Djego😭
Sina Röder
Sina Röder - Vor 12 Tage
erstmal schön von Mike Singer taub spielen i love mike
el chapo
el chapo - Vor 12 Tage
Die gute alte Felsen Gegend.... 😂😂😂
MuffellIIlIl
MuffellIIlIl - Vor 12 Tage
Schlecht geschauspielert xD
Eray Sari
Eray Sari - Vor 12 Tage
Wie gut das dass i phone keine Sprachsteuerung Besitz, und er nur sagen müsste „hey siri rufe .... an“ aber gut 🤷🏻‍♂️
JoVa
JoVa - Vor 13 Tage
Das Intro „Its my Life“ + Köln 50667 >>> krass ey wie 2 einfache Komponenten beschreiben wie sehr das heutige Leben am Abgrund steht. AsiTVFuckMyLife
JoVa
JoVa - Vor 13 Tage
Das Intro „Its my Life“ + Köln 50667 >>> krass ey wie 2 einfache Komponenten beschreiben wie sehr das heutige Leben am Abgrund steht. AsiTVFuckMyLife
Sabrina Zeus
Sabrina Zeus - Vor 13 Tage
Okay wow irgendwie hats mich voll berührt wie Chico Panik hatte😅❤ Voll süß
Chico und diego einfach, Krasse Kombi!
ChiaraTurnKanal __
ChiaraTurnKanal __ - Vor 13 Tage
Nein chico😬😭
Fritzl Jr
Fritzl Jr - Vor 13 Tage
Scheiss Aurelie dieser LKW
Emre Celikkanat
Emre Celikkanat - Vor 13 Tage
Fritzl Jr amk Fritz der war gut
Gabriel Garcia
Gabriel Garcia - Vor 13 Tage
Zuerst Geht Patrick zuerst Duschen & dann laufen, dann zieht er sich nicht mal seine Boxershorts an hahaahahahahahahah
Star Meenn
Star Meenn - Vor 13 Tage
Eure Darsteller Schauspielern fast so schlecht wie die vom Mittagsprogramm
Georgia Khoueiri
Georgia Khoueiri - Vor 13 Tage
Leise
Georgia Khoueiri
Georgia Khoueiri - Vor 13 Tage
Wenn du selber keine Ahnung von sowas hast dann sei mal lieber leide
Thaanxstyノ gang
Thaanxstyノ gang - Vor 13 Tage
Diego voll der arme😢😢
katixd12345
katixd12345 - Vor 13 Tage
alter ich hasse jan !! -.-
Georgia Khoueiri
Georgia Khoueiri - Vor 13 Tage
Ich auch
Pedro Nguyen
Pedro Nguyen - Vor 13 Tage
Nice Kamerateam ....
AnnaLaura Suess
AnnaLaura Suess - Vor 13 Tage
8:50
Freddy:,,Das War ein Spaß?"
Jan:,,Lach ich???😅😂😂
Raphael Pail
Raphael Pail - Vor 13 Tage
Ich finde diego könnte nach solchen entschuldigungen und aktionen von chico einfach ein bisschen netter zu ihm sein
Onecubalibre
Onecubalibre - Vor 13 Tage
Ich hoffe Chico bringt Diego für das Rezept bald um
Istvan Grosos
Istvan Grosos - Vor 13 Tage
😭😭😭😭😰😰🤧🤧😭😭😭🤔🤔🤔🤔🤔😭😭😭😭😭😭😭😭🤔🤔🤔🤔😭😭😭😭😭
Sandrine Troger
Sandrine Troger - Vor 13 Tage
Der arme Diego😔
Javaad 95
Javaad 95 - Vor 13 Tage
Warum zeigt ihr nicht ganze folgen dann hättet ihr mehr Abos und mehr Klicks Wer auch dafür ist liket
Whitney weyao
Whitney weyao - Vor 13 Tage
Padrick ziet keine unter hose an wie eglich
Kirsten Gottelt
Kirsten Gottelt - Vor 13 Tage
Da würde auch eine folge auf Streife die Spezialisten gedreht😏😍😂
Leila Komina
Leila Komina - Vor 13 Tage
Voll die süßen couzins
NoName NoName
NoName NoName - Vor 13 Tage
7.26 viel versprechend
Rian Pechtiuan5
Rian Pechtiuan5 - Vor 13 Tage
OMG DIEGO
Ein Noah
Ein Noah - Vor 13 Tage
Die neue sieht echt gut aus 🔝
EmP_ Jetilicious
EmP_ Jetilicious - Vor 13 Tage
24H in Köln oder wie?
Wohngruppee E
Wohngruppee E - Vor 13 Tage
Das stimmt wohl auch
kathi _rts
kathi _rts - Vor 13 Tage
Hört man dann iwann auch mal wieder was von lea und Marc?
Isa Belle
Isa Belle - Vor 11 Tage
Ja
annis. life
annis. life - Vor 13 Tage
Oha is doch voll süß wie sich Chico um Diego sorgt !!
Georgia Khoueiri
Georgia Khoueiri - Vor 13 Tage
Das stimmt troz das er scheisse gebaut hat
Alicia Maucieri
Alicia Maucieri - Vor 13 Tage
Omg chico ist so süß gewordenen 😍 aber der arme diego 😢
Andrej Simic
Andrej Simic - Vor 13 Tage
Ich hoffe er überlebt das nicht
Kyliee.n N
Kyliee.n N - Vor 13 Tage
😂😂😂😂
Anastasia Dering
Anastasia Dering - Vor 13 Tage
+Andrej Simic warum
Andrej Simic
Andrej Simic - Vor 13 Tage
Hat er so oder so verdinnt
Lena bra
Lena bra - Vor 13 Tage
Why?
official_karima
official_karima - Vor 13 Tage
Könnt ihr mir bitte zu den 50 Abos helfen 🙏🙏🙏🙏🙏🙏🙏🙏🙏🙏🙏❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️
official_karima
official_karima - Vor 13 Tage
Könnt ihr mir bitte zu den 50 Abos helfen 🙏🙏🙏❤️❤️❤️
official_karima
official_karima - Vor 13 Tage
Könnt ihr mir bitte zu den 50 Abos helfen 🙏🙏❤️❤️
official_karima
official_karima - Vor 13 Tage
Könnt ihr mir bitte zu den 50 Abos helfen🙏❤️
JULI sigl2004
JULI sigl2004 - Vor 13 Tage
Nö Du slut
Marcel :D :D
Marcel :D :D - Vor 13 Tage
geier nicht Danke🙄
official_karima
official_karima - Vor 13 Tage
Könnt ihr mir bitte zu den 50 Abos helfen 🙏❤️
Karol M
Karol M - Vor 13 Tage
NE HAHAHAHA
official_karima
official_karima - Vor 13 Tage
Könnt ihr mir bitte zu den 50 Abos helfen 🙏❤️
Karol M
Karol M - Vor 13 Tage
NE HAHAHAHA
official_karima
official_karima - Vor 13 Tage
Könnt ihr mir bitte zu den 50 Abos helfen 🙏🙏🙏❤️❤️
official_karima
official_karima - Vor 13 Tage
Könnt ihr mir bitte zu den 50 Abos helfen 🙏🙏❤️
official_karima
official_karima - Vor 13 Tage
Könnt ihr mir bitte zu den 50 Abos helfen 🙏🙏❤️
official_karima
official_karima - Vor 13 Tage
Könnt ihr mir bitte zu den 50 Abos helfen 🙏🙏🙏🙏❤️❤️
official_karima
official_karima - Vor 13 Tage
Könnt ihr mir bitte zu den 50 Abos helfen 🙏🙏❤️
official_karima
official_karima - Vor 13 Tage
Könnt ihr mir bitte zu den 50 Abos helfen 🙏🙏🙏🙏🙏🙏🙏❤️❤️❤️❤️
official_karima
official_karima - Vor 13 Tage
Könnt ihr mir bitte zu den 50 Abos helfen 🙏🙏❤️
official_karima
official_karima - Vor 13 Tage
Könnt ihr mir bitte zu den 50 Abos helfen 🙏❤️
official_karima
official_karima - Vor 13 Tage
Könnt ihr mir bitte zu den 50 Abos Helfen 🙏🙏❤️
Emilie Hildmann
Emilie Hildmann - Vor 13 Tage
Ich Hasse Fredy😠😡
Natalie love
Natalie love - Vor 13 Tage
Diego der arme🙁❤️
Legendary HD
Legendary HD - Vor 13 Tage
Patrick zieht sich nach dem duschen keine unterhose an😂läuft kappa
DerLadies Checker
DerLadies Checker - Vor 10 Tage
Weißt du überhaupt was Kappa bedeutet
Spongebob Fangirl
Spongebob Fangirl - Vor 12 Tage
Legendary HD isso dachte ich mir auch 😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂
Zain Walter
Zain Walter - Vor 13 Tage
Legendary HD hab ich mit au gedacht😂👌🏻
Chrisi Fit
Chrisi Fit - Vor 13 Tage
Er bricht ihm sogar danach den arm
Kuschelbär
Kuschelbär - Vor 13 Tage
Wirklich
nadine maleena
nadine maleena - Vor 13 Tage
Haha Freddy als barkepper 🤣
Chrisi Fit
Chrisi Fit - Vor 13 Tage
Omg im TV sieht man in der Vorschau das Chico noch mahl zu Diego kommt und ihn fast umbringt er geht voll auf ihn los weil Djego Chico das retsen nicht gibt !!!!! OMG OMG ?????!!!!!
SS 1999
SS 1999 - Vor 13 Tage
Chrisi Fit digga chill
Ali
Ali - Vor 13 Tage
Chico ist so ein nerviger Typ.
Laura Krüger
Laura Krüger - Vor 13 Tage
OMG ich musste weinen wegen chico und diego
schuk i
schuk i - Vor 8 Tage
+SS 1999 ist doch egal lass die Leute in ruhe
Cosmickiwii
Cosmickiwii - Vor 13 Tage
Wer isn die olle die partick so angafft
Gurkensohn
Gurkensohn - Vor 13 Tage
Achtung!!! (Ich bin fake)
Wer soll das Erbe bekommen
Chico=like
Diego=Kommentar
Paulina Caboco
Paulina Caboco - Vor 4 Tage
Diego
DerLadies Checker
DerLadies Checker - Vor 10 Tage
Likegeiler
Martha Tolar
Martha Tolar - Vor 11 Tage
Aha
Leonie von Tongelen
Leonie von Tongelen - Vor 13 Tage
Beide
SS 1999
SS 1999 - Vor 13 Tage
junge hast du kein leben ?
FireworksCloud
FireworksCloud - Vor 13 Tage
Der Freddy hat aber auch immer Pech. Der tut mir irgendwie voll leid
Tim N.
Tim N. - Vor 13 Tage
Coole Folge
Ana .D
Ana .D - Vor 13 Tage
Freddy gibt sich so Mühe. Jan könnte ihm ein bisschen helfen
Georgia Khoueiri
Georgia Khoueiri - Vor 13 Tage
Ich weiß das seine Rolle so ist aber trotzdem der Charakter Jan ist Kacke
Georgia Khoueiri
Georgia Khoueiri - Vor 13 Tage
Freddy ist wenigstens lustig und er würde es schon hinkriegen die Stellung zu übernehmen wenn er im nur das besser zeigt und ihm hilft
crazy am
crazy am - Vor 13 Tage
Ich find freddy süß 😂
THE OLDMAN
THE OLDMAN - Vor 13 Tage
Freddy IS Talentfrei,den kAnn man nicht helfen 😂😂😂
Ali3790
Ali3790 - Vor 13 Tage
Bin der 3767
Nightcore Senpai
Nightcore Senpai - Vor 13 Tage
Ich hab schon länger nicht mehr Köln geguckt ,was ist mit Diego passiert 😨 was für Rätsel also wieso ? 😮
Lisa Glowka
Lisa Glowka - Vor 13 Tage
Kurzfassung... Djego und chico wollen unbedingt die erbe von nem Verwandten bekommen der gestorben ist und die suchen halt die erbe Djego wollte sie finden und naja ist da reingestürzt
Ana .D
Ana .D - Vor 13 Tage
Ich glaube die müssen ein Rätsel lösen für das Erbe das die haben wollen
Seba Alabdullah
Seba Alabdullah - Vor 13 Tage
War noch nie so früh
SS 1999
SS 1999 - Vor 13 Tage
schön für dich
KLEO Unicrn
KLEO Unicrn - Vor 13 Tage
Ookkkkkkeeeyyyyy 😅
Denise
Denise - Vor 13 Tage
Warum spoilert ihr immer
Conny Augsburg
Conny Augsburg - Vor 13 Tage
+Denise labber mal keine scheiße 👌😂
Denise
Denise - Vor 13 Tage
Nein soll es Dir von ihr ausrichten
Conny Augsburg
Conny Augsburg - Vor 13 Tage
+Denise 😂😂😂 bist du meine Mutter 😂😂😂👌
Denise
Denise - Vor 13 Tage
Kommentier keine Kommentare Danke
Conny Augsburg
Conny Augsburg - Vor 13 Tage
Guck es dir doch dann einfach nicht an
tabii linx
tabii linx - Vor 13 Tage
Hä, wo ist Diego?? Welche Folge habe ich verpasst?
SS 1999
SS 1999 - Vor 13 Tage
Alina Winkler 4mal
Lenja Johann
Lenja Johann - Vor 13 Tage
1
Jasmin Hussein
Jasmin Hussein - Vor 13 Tage
💥
DerLadies Checker
DerLadies Checker - Vor 13 Tage
Es ist sehr traurig Chico so zu sehen
Fake !
Fake ! - Vor 13 Tage
+Georgia Khoueiri sei leise und hör auf deine Schuhe auszuziehen
Georgia Khoueiri
Georgia Khoueiri - Vor 13 Tage
Ja😓
dEVil Momo
dEVil Momo - Vor 13 Tage
DerLadies Checker fresde
Jayla Noelle Reuter
Jayla Noelle Reuter - Vor 13 Tage
Ich kann Pablo nicht leiden
FireworksCloud
FireworksCloud - Vor 13 Tage
Ich auch nicht. Dem seine aggressive Stimme regt mich so auf!
Michi Rapper :D
Michi Rapper :D - Vor 13 Tage
Endlich eine neue Folge!❤️🤤😋
Anna 11200
Anna 11200 - Vor 13 Tage
Wie ist Diego eigentlich in diese Situation geraten?😱
Saskia Schmidt
Saskia Schmidt - Vor 11 Tage
er waint
Anne & Udo
Anne & Udo - Vor 12 Tage
Das kann schon mal passieren und der Arm klemmt dann *🌧🌧 Auch wenn das Wetter ungemütlich ist 🌧🌧 Macht es Euch zu Haus schön 🥘🍺🍲🥂*
Elbandito TV
Elbandito TV - Vor 12 Tage
+m d ok
Elbandito TV
Elbandito TV - Vor 12 Tage
+SmokeMeth & HailSatan hahahha
Saskia S
Saskia S - Vor 13 Tage
🤗
Letizia. 7890
Letizia. 7890 - Vor 13 Tage
An alle die 1 sind ihr seid soooo cooool
8D Music
8D Music - Vor 12 Tage
gib insta name 😍
Maria Probst
Maria Probst - Vor 12 Tage
Hahaha issoo
Kaplan Kaplan
Kaplan Kaplan - Vor 13 Tage
Letizia. 7890 du bist sö wunderbarhubsch schön und süß Folg mir in snapcaht grizmann47
dEVil Momo
dEVil Momo - Vor 13 Tage
Letizia. 7890 und du bist scheiße
Milane Schaper
Milane Schaper - Vor 13 Tage
Glückwunsch an alle die erster sind haha
MikeSinger fanpage
MikeSinger fanpage - Vor 13 Tage
Da läuft einfach taub von Mike 🤗🤗❤️❤️
Saviors Production
Saviors Production - Vor 13 Tage
Letzter !
Luna. xX
Luna. xX - Vor 13 Tage
Wie heisst nochmal der Film ?
Dana
Dana - Vor 12 Tage
darude sandstorm
Eu. Ke.
Eu. Ke. - Vor 13 Tage
Die meisten wissen wahrscheinlich nicht mal das es einen Film gibt von dem die Idee mal wieder geklaut wurde.
58susann 05
58susann 05 - Vor 13 Tage
jagg jaggerman ewww
jagg jaggerman
jagg jaggerman - Vor 13 Tage
2 Girls 1 Cup
Ali
Ali - Vor 13 Tage
Staubi3000 hahahah 😂👍
Aluchi Nikez
Aluchi Nikez - Vor 13 Tage
Erster
Aliya Zengin
Aliya Zengin - Vor 13 Tage
8.
FresherToaster
FresherToaster - Vor 13 Tage
45
panda randa
panda randa - Vor 13 Tage
Erster
Nächstes Video