Unsere 5 leckersten Auflauf Rezepte zum Mittagessen oder Abendessen

28 159
1 472
 
KOMMENTARE
Gler Cmnty
Gler Cmnty - Vor 13 Tage
👍👍👍
Daniela Schuster
Daniela Schuster - Vor 16 Tage
Uff, frisches Gemüse als Hauptbestandteil kommt in all diesen Videos ja eher nicht rein...😳
Tyrese Meier
Tyrese Meier - Vor 22 Tage
Sollen die Makkaroni vorher gekocht werden?
Sonnenenergie 126,22hz
Frage mich wie unsere Groß- und Urgroßeltern überlebt haben, wenn man sich hier einige Kommentare von Wohlstandsnoerglern anschaut.
AK Performance
AK Performance - Vor Monat
Einen Kritikpunkt habe, wenn Ihr schon einen Auflauf macht dann MUSS EINE PACKUNG GERIEBENER KÄSE OBEN DRAUF !!! 😄 Danke für die Rezepte 👍
Mark Hammer
Mark Hammer - Vor Monat
Grösster Fehler ist die Sahne und die viel zu geringe Menge an Käse. Mal ehrlich: 100g Käse? Das ist kein Gratin sondern eine Zahnfullung
PSALM 23
PSALM 23 - Vor 2 Monate
Finde ich lecker
Irene Schmid
Irene Schmid - Vor 2 Monate
Was man isst, dass ist man, nicht wahr 😜❓
Marco -
Marco - - Vor 2 Monate
Wäre cool, wenn ihr die Zutaten mit Mengen auflisten würdet, sodass diese ausgedruckt werden könnte. Denn alle Rezepte sind ja nicht in den Büchern enthalten.
Hallo20able
Hallo20able - Vor 2 Monate
Tolle Ideen:)
Nico Müller
Nico Müller - Vor 2 Monate
Ich habe jezt die ersten beiden nachgekocht und fande es super
m p
m p - Vor 2 Monate
Schoen, aber die Musik nervt
Stephanie Ruggles
Stephanie Ruggles - Vor 3 Monate
Also ich verstehe das alles nicht. Ich muss aus gesundheitlichen Gründen alles tierische Eiweiß weglassen und Gluten auch. Aber: mit viel Geduld wurde ich fündig und kann nun fast alle Zutaten der hier gezeigten Rezepte 1:1 mit denen ersetzen, die ich vertrage. Beispiel: statt Mozarella nehme ich geriebenen Käse auf Mandelbasis, den es fertig zu kaufen gibt. Statt Sahne Hafermilch, die es auch als Creme fraiche Version gibt. Das Ei kann ich meist weglassen. Statt normalem Mehl nehme ich Kastanienmehl. Gluten-freie Nudel gibt es, da kann ich das Ei aber nicht ganz vermeiden. Oft geht dann Reis oder wieder Kartoffeln. Mengenmäßig fange ich lieber klein an mit den Ersatzzutaten. Insofern: erst mal fragen statt meckern. Und sich bzw. beim Einkaufen mehr Zeit lassen statt einfach nur durch die Läden zu hetzen. Außerdem ist beim Kochen immer Kreativität gefragt. Ich koche gerne und lasse mich durch die hier gezeigten Rezepte gerne inspirieren.
wischmop of amerika
wischmop of amerika - Vor 3 Monate
Gefäß
2 Eier Rein
Prise Salz
Pfanne
OlivenÖl (Halber Esslöffel)
8
5
Bevohr Du das Ei reintust Auf 5 Drehen
Fertig
Lara Krenn
Lara Krenn - Vor 3 Monate
Coole Ideen! Mache ich auf jeden Fall mach!!!😊😄
harakune-san
harakune-san - Vor 3 Monate
Das ist mal ein vernünftiger Videoname
Anna Zagorska
Anna Zagorska - Vor 3 Monate
Vielen dank!
Benutzer Definiert
Benutzer Definiert - Vor 3 Monate
viel Fett und Käse, viel überbacken, viel KH's, bzw. Nudeln ... jaaaaaa lecker, nen paar Kartoffeln dazu, alles das Selbe in grün, trotzdem lecker!
Lissi NAMASTE
Lissi NAMASTE - Vor 4 Monate
Und neuntausend Kalorien weiter... Das Leben ist zu kurz, um schlank zu bleiben... Gebt es zu, ihr habt einen Pakt mit der Pharma... So Magenbandmäßig... 😎 Egal, Hauptsache es schmeckt uns gut... Könnt ihr übrigens euer Wunschgewicht halten?
Es sei euch gegönnt... Eure Rezepte sind einfach klasse... Aber das wisst ihr ja schon... 😊🌈
Simone Hörter
Simone Hörter - Vor 4 Monate
TOP Video! TOP Rezepte! Immer wieder neue Ideen und Anregungen für meine Kochkünste 😍👍🏼 direkt gespeichert und einige werden auch wieder ausprobiert 👏🏼 Macht weiter so!
Marlene 21
Marlene 21 - Vor 4 Monate
Die Rezepte klingen echt lecker. Leider sind sie nicht vegetarisch.
nature guy
nature guy - Vor 4 Monate
Dann lass halt das Fleisch raus...
Royal Rap Records
Royal Rap Records - Vor 4 Monate
Das Logo sieht aus wie von Lohners Bäckerei😂
Steve Mackelprang
Steve Mackelprang - Vor 4 Monate
Apologies, I don't understand the language, but am muddling along with a dictionary... thanks for the great ideas!
i.
i. - Vor 4 Monate
habe für meine Jungs den Nudelauflauf (Rezept 2) gemacht - sehr lecker! Vielen Dank für das Video
Sam Adler
Sam Adler - Vor 4 Monate
The algorithm has ran out of English cooking videos for me
Vorname _
Vorname _ - Vor 4 Monate
Nevermind I just cried
Vorname _
Vorname _ - Vor 4 Monate
Stfu nobody cares
T M
T M - Vor 4 Monate
Ich habe die Nummer 3 getestet...absolut empfehlenswert!
Hurra USA
Hurra USA - Vor 4 Monate
Das sieht super lecker aus. Tolles Video. LIKE und neuer Subscriber aus den USA
P-S BACKPARADIES
P-S BACKPARADIES - Vor 5 Monate
Wow..das sieht aber lecker aus :-) Tolles Rezept , lieben Dank dafür :-)
Grüße P&S BACKPARADIES
1311811 212520261311414
1311811 212520261311414 - Vor 5 Monate
😂
NENE`S EINFACHE REZEPTE
NENE`S EINFACHE REZEPTE - Vor 5 Monate
👍👍👍🌷🌷🌷
JansSeite
JansSeite - Vor 5 Monate
laß dich inspirieren ...
B uppy
B uppy - Vor 5 Monate
That last recipe looked really good.
Ich Ironie
Ich Ironie - Vor 5 Monate
22:42... Ich gehe noch was essen -_-
Martina Thom
Martina Thom - Vor 5 Monate
👍👍👍
Sweet Damon
Sweet Damon - Vor 5 Monate
Muss denn alles. Mit Fleisch sein nervt doch
Vorname _
Vorname _ - Vor 5 Monate
Du nervst. Lass das Fleisch doch einfach WEG.
chilldude30
chilldude30 - Vor 5 Monate
I'm British but this came up in my suggestions somehow. Are these comments laughing at how bad this food looks? Lol! I'm sure German food is better then this!
Elias Rakowsky
Elias Rakowsky - Vor 5 Monate
Ahhhh. Das ist ja vollter, ich schaue gerade das Video abends und habe Hunger bekommen.😖😖
Sangam Rai
Sangam Rai - Vor 5 Monate
Kann man auch anstatt der Rinderbrühe etwas ohne Rind nehmen?
Salmo NIDE
Salmo NIDE - Vor 5 Monate
Nein, auf keinen Fall!
Cansu Akcapinar
Cansu Akcapinar - Vor 5 Monate
Gemüsebrühe denke ich passt auch gut :)
ABCDEF
ABCDEF - Vor 6 Monate
Wieso zum Mittag oder Abendessen? Ich’s gönns mir immer Nachts um 2:00 😂
Zwinky Masha
Zwinky Masha - Vor Monat
Weil man sollte routiniertes Leben leben um gesundheitliche Probleme zu vermeiden!!! 😌
ANTI GURKENSOHN
ANTI GURKENSOHN - Vor 5 Monate
ABCDEF ehrenmann
A.r002
A.r002 - Vor 6 Monate
Veganer und Vegetarier sind ansich gute Menschen aber manche penner Veganer und Vegetarier müssen immer ihren Senf in den Kommentaren dazu geben .....
vanessa perez
vanessa perez - Vor 6 Monate
Hunger!!!!!
Oliver Bold
Oliver Bold - Vor 6 Monate
)*_*(
what goes around comes around
alles voll nach meinem geschmack,haaaammmmmeeerrr
Sarah PGS
Sarah PGS - Vor 6 Monate
Mega lecker ! Werde Morgen auch kochen für meine Jungs ! Danke dir !! ❤️🥰
Chri Nachname
Chri Nachname - Vor 6 Monate
Rezepte sehen lecker aus aber warum alles mit Käse gemacht werden muss🤣
Chri Nachname
Chri Nachname - Vor 4 Monate
@nature guy das negiert nicht die unverhältnismäßige Menge an Käse die verwendet wurde ,😂
nature guy
nature guy - Vor 4 Monate
Dann lass den Käse doch weg...
hashani hyrije
hashani hyrije - Vor 6 Monate
Mann bin ich fann von deinem Essen
Kitchen Seventeen
Kitchen Seventeen - Vor 7 Monate
Die sehen super gut und super einfach aus! Find ich super!
9Engelchen9
9Engelchen9 - Vor 7 Monate
da hier ja so viele Leute meckern will ich das auch mal machen^^


das ist alles viel zu gesund ich esse meinem essen doch nicht das essen weg xD
ach und noch was ich finde es echt mies das Veganer und Vegetarier immer versuchen uns vom fleisch wegzubringen.
wir zwingen euch ja auch nicht dazu fleisch zu essen also zwingt uns nicht das Grünzeug zu essen!
DH DAVIDE
DH DAVIDE - Vor 7 Monate
lol
steffi fratz
steffi fratz - Vor 7 Monate
Klasse Video. Ich werde einiges probieren. Weiter so
Lia Darling
Lia Darling - Vor 7 Monate
Warum schau ich mir das immer grade dann an, wenn ich Mega Kohldampf habe!?🤯😵
*put your favorite vine quote here* *
In Veganen Rezept Videos wird von den Fleischessern immer unnötig beleidigt und hier sind einfach nur vielleicht 5 Vegetarier die nett fragen ob sie vielleicht auch was Vegetarisches machen können und jetzt regen sich hunderte von Fleischessern wegen der Frage auf😂
*put your favorite vine quote here* *
Vorname _ ja die wollen die Aufmerksamkeit der Leute die diese Videos machen damit die vielleicht mal eine Vegetarische Variante machen
Vorname _
Vorname _ - Vor 5 Monate
Nett fragen? Die wollen nur Aufmerksamkeit D:
Gretchen
Gretchen - Vor 8 Monate
Sieht alles sehr lecker aus, aber auch sehr gehaltvoll! Für wieviel Personen ist das denn gedacht, für 6?
Annamaria Korn
Annamaria Korn - Vor 9 Monate
Super ❤💣❤👍👍👍👍
Mascha Grün
Mascha Grün - Vor 9 Monate
Mein Gott, wenn die Menschen Vegan sind,sind sie es. Wenn die Menschen Vegetarier sind, sind sie es last sie doch🙄
Synclayre aus Ebunon
Synclayre aus Ebunon - Vor 9 Monate
Vegan?? geht auf die Wiese und fresst den Kühen das Gras weg - dann können wir die Tiere vor dem Hungertot erretten und alle sind zufrieden!!
Y-06 W-08
Y-06 W-08 - Vor 9 Monate
Oder zum Frühstück 😂😊
MineBubble
MineBubble - Vor 10 Monate
Hab schon ein rezept ausprobiert

Schmeckt echt lecker !!!
Weiter soo
Ich finde deinen kanal richtig cool da finde ich immer neue rezepte
Also von mir einen dicken daumen nach oben 👍
Ela Elio
Ela Elio - Vor 10 Monate
In den Kriegszeiten haben sich meine Großeltern gefreut,wenn sie was grünes zu essen gefunden haben.Wenn sie toten Tiere finden konnten,sie wußten sie haben den Tag überlebt.Und unsere Generation ist schon sowas von übersättigt.Die Ansprüche sind so hoch "dies esse ich nicht,das will ich nicht".
ASMR&BP
ASMR&BP - Vor 10 Monate
Genial! Vielen lieben Dank!!
Nächstes Video