Gesunde Mutter und Baby sterben bei Geburt! Haben Ärzte versagt? | SAT.1 Frühstücksfernsehen

18 216
319
 
KOMMENTARE
Henrik Fleischer
Henrik Fleischer - Vor 19 Stunden
Der arme Mann ich hab Mitgleid
nur miriam
nur miriam - Vor 4 Tage
Der arme Mann... das wünscht keinem! Ich wünsche ihm ganz viel Kraft!,😢🌷
Vahide Abazi
Vahide Abazi - Vor 5 Tage
Damals vor hunderte von Jahren hat man auch Kinder auf die Welt gebracht und jetzt sind die Ärzte mit allem ausgestattet und schaffen noch so was
Mein Beileid 😔😔
black_stars black_stars
Das kennt man nur aus Film
Asmr Lover
Asmr Lover - Vor 6 Tage
Ich wünsche ihm noch ganz viel Glück ☘️❤️😕 Das Leben geht weiter ❤️❤️❤️
Albo g
Albo g - Vor 6 Tage
Wallah der arme ich wünsch ihm alles gute...
Sassy Hiry
Sassy Hiry - Vor 6 Tage
Die Frau Regina war die Kollegin von mein Bruder. Ich weiß noch das alle sofort was gespendet haben. Die beiden sind kurz vor Weihnachten 2018 gestorben 😢
Helga Franulovic
Helga Franulovic - Vor 6 Tage
Voll traurig ich weine fast das ist voll unfassbar das Kind steht und deine Mutter ich wünsche dir viel Glück😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭
Bonny TV
Bonny TV - Vor 7 Tage
Hab mitgeheult😭😭😭😭
teenie girl
teenie girl - Vor 7 Tage
Er tut mir so unendlich leid ....😔
Saphira Demon
Saphira Demon - Vor 7 Tage
Mein herzliches Beileid. Innere Blutungen sind für Ärzte extrem schwer zu stoppen. Nach einer Geburt kann unglaublich viel Blut in die Gebärmutter einfließen und auch in den Bauchraum. Man kann problemlos innerhalb weniger Minuten verbluten, ohne dass man irgendetwas tun kann. Ich bin mir ziemlich sicher, dass es nicht wirklich an den Ärzten lag. Trotzdem halte durch. Der Schmerz wird nie weg gehen, aber der wird erträglicher
Charlie Peachie
Charlie Peachie - Vor 7 Tage
Nach diesem Bericht wird mir klar, dass man das Thema „Geburt“ vielleicht noch mal überdenken sollte... Die ganze Zeit wird einem als Frau von anderen Frauen, inklusive der eigenen Mutter und sogar Frauenärzten eingetrichtert, wie wunderschön eine Geburt doch sei, heutzutage immer alles gut verlaufen würde, das frau dabei so viele Glücksgefühle erleben würde, etc.
Dieser Beitrag zeigt eindeutig, dass man sich auf diese Aussagen keinesfalls verlassen sollte. Ganz ehrlich, dieses „Schönreden“ der Geburt macht mich wütend.
Brooks judge
Brooks judge - Vor 8 Tage
Er tut mir so leid, ich muss weinen 😢
Emelie Hungerbach
Emelie Hungerbach - Vor 9 Tage
😭
conny retz
conny retz - Vor 9 Tage
Ich wünsche ihn viel Kraft!
DYPERSA
DYPERSA - Vor 9 Tage
ja, die Ärzte haben versagt xD
ho Hi
ho Hi - Vor 10 Tage
Wir denken immer an die 2 auch wenn sie jetz im Himmel sind
Crystal Wong
Crystal Wong - Vor 10 Tage
Ich war auch kerngesund, kam vom backpack Tour in Thailand zurück,auf einmal konnte ich nicht mehr aufs klo,dann gelähmt, saß im Rollstuhl, 4 Krankenhäuser gewechselt bis die endlich in Aachen festgestellt könnte was ich hatte, Aneurysma am Rücken, es gibt auf die ganzen Welt nur weniger als 20x in die letzten 30jahren, und ich habe es erwischt
Crystal Wong
Crystal Wong - Vor 10 Tage
Ich spüre deine Schmerzen
Thrs Hsl
Thrs Hsl - Vor 10 Tage
Mir tut dieser Mann auch unendlich leid, so viele Schicksalsschläge.
Was ich aber nicht verstehe, wieso es immer an den bösen Ärzten liegen soll. Manchmal können diese auch nichts mehr retten, wenn jemand innerlich so sehr blutet und die Blutung nicht mehr gestillt werden kann.
Sowas wünscht man jedenfalls niemandem
Josefa Panter
Josefa Panter - Vor 10 Tage
Um Gottes Willen. Die Kraft weiter zu leben muss der arme Mann erstmal haben.
Chiara Stumpf
Chiara Stumpf - Vor 10 Tage
😭😭😭 armer Robi
Robby Kronhardt
Robby Kronhardt - Vor 10 Tage
Mein Kopf würde Platzen
Luke Mats
Luke Mats - Vor 11 Tage
Du this mir so hart leid haffentlich kommen Sie weiter gut durch leben kommst
Finja Trautmann
Finja Trautmann - Vor 11 Tage
Mein Beileid...Dass ist echt krass😿♥️🙏
Team Høøøeee
Team Høøøeee - Vor 11 Tage
sorry aber ferdinand wollen die das das kind gemobbt wird
einfach nein
einfach nein - Vor 11 Tage
Warum gibt es 300 dislikes?
Welche art von Menschen machen so etwas?
Vater von Nils
Vater von Nils - Vor 11 Tage
Meine Mutter wäre bei der Geburt meiner Schwester auch fast Gestorben.
Edith Candy
Edith Candy - Vor 11 Tage
Und der Idiot der schreib an uns Idioten. Was doch die armen ärtzte alles leisten müssen. Sie hätten ja den Beruf nicht machen brauchen. Alles dreckige Ausreden. So was darf keinem artzt pazieren hier geht es um Leben und nicht um Müllsäcke. Die sind immer in allen Lagen die unschuldigen. Ob es bei anderen jungen Menschen um Krankheiten geht oder bei älteren. Immer wieder hört man da konnten wir nichts machen. Und in diesem Fall verliert der arme Mann seine junge Frau und sein Baby. Aber die ärtzte sind immer unschuldig. Jedenfalls kann der junge Mann das ganze Drama auch nicht nachvollziehen wie er selbst sagte. Also muss er dafür sorgen das die Schuldigen rankommen. Das kann man auf keinen Fall so hinnehmen. Und da kann der jenige der uns als Idioten betitelt schreiben was er will. Das er andere als Idioten bezeichnet sieht man mal was der für ein Geist hat. Das er selbst ein Idiot ist alles nur dreckige Ausreden. Ich hoffe der junge Mann wird dafür selbst sorgen natürlich mit Hilfe das die Verantwortlichen dran kommen. Denn sowas geht garnicht und damit Basta.
Pilsae 1
Pilsae 1 - Vor 11 Tage
Sie sehen auf den Bildern so glücklich aus
Arnor Andreas
Arnor Andreas - Vor 11 Tage
Rest in peace
Arnor Andreas
Arnor Andreas - Vor 11 Tage
Rest in peace
Edith Candy
Edith Candy - Vor 11 Tage
Das kann ja wohl nicht war sein angebliche gute Ausstattung und Frau und Baby sterben. Wie immer streiten Ärzte alles ab. Können sich nicht erklären wie 2 Menschen Wesen sterben. Verklagt müssen sie werden der arme Mann soll nicht aufgeben. Er bekommt dadurch Frau und Kind nicht wieder aber die Schuldigen müssen verklagt werden. Und von ihren Dienst für immer entlassen werden. Wo gibt es denn so was das Menschen weiter sterben müssen. Will ärtzte unfähig sind das ist ja das allerletzte. Da muss ganz schnell der Staatsanwalt ran da darf nicht locker gelassen werden. In so ein Krankenhaus darf kein Mensch mehr rein. Schließen und entlassen. Dem armen Mann wünsche ich herzliches Beileid und trotzdem alles gute. Und das er alles rausbekommt wie es dazu kam. Das hätte niemals pazieren dürfen. Und bevor das nochmal pazieren tut muss das sofort gestoppt erden. Liebe grüsse an den Mann und alles gute. Edith und candy.
ManiParty 2017
ManiParty 2017 - Vor 11 Tage
Wie heißt das Lied bei ca 4 Minuten. Würde mich über eine Antwort freuen
Black Box
Black Box - Vor 9 Tage
ziemlich beste freunde soundtrack
ManiParty 2017
ManiParty 2017 - Vor 11 Tage
Ne bei 4:05
Kathi SG
Kathi SG - Vor 11 Tage
Meinst du dass bei 4:32?
Mobile Boy
Mobile Boy - Vor 12 Tage
Er tut mir richtig leid.Sowas wünscht mann keinem😪😔
Mario
Mario - Vor 12 Tage
Ich hätte mir so safe Alk und Gras geholt und währe ne Woche nicht erreichbar
Moon Jongup
Moon Jongup - Vor 12 Tage
Ich möchte doch kein Kind mehr...
Noni FN
Noni FN - Vor 12 Tage
Der Typ tut mir so krass Leid
luise Kuerschner
luise Kuerschner - Vor 13 Tage
Ich wohne in der Nähe von Bayreuth Ich wäre schon zweimal Tante geworden aber sie sind Tot
Marked One
Marked One - Vor 13 Tage
Ich verstehe seinen Schmerz. Im Ernst. Dieser Wahnsinn, den man fühlt wenn man alles verliert was man aufgebaut hat... Ich trauere selbst seit 2 jahren.
ROMANOV NW 85
ROMANOV NW 85 - Vor 13 Tage
Es tut mir so leid 😢😢😢😢
Wünsche Ihnen viel Kraft!!
Emily Schröder
Emily Schröder - Vor 13 Tage
Der arme Mann ich wünsche Ihnen viel Kraft Gesundheit und eine schöne neue Zukunft💖💖💗
Dirk Enk
Dirk Enk - Vor 14 Tage
Er tut mir soooo leid.
cristal blue
cristal blue - Vor 15 Tage
Respekt vor diesem Mann🙏
ElonaTV
ElonaTV - Vor 15 Tage
Ich kann streben 😢 sie können leben 😓
Manal Yacoub
Manal Yacoub - Vor 15 Tage
Die Ärzte machen immer scheiße und werden nie bestraft ,bei mir auch haben die mich fast umgebracht ,total falsche Diagnose .und meine Schwester sie haben sie Operiert und gesagt alles gut du hast nicht was gefärlich und nach 17 Tage die rufen an und die sagen sie haben Krebs und sie haben ihr Total Falsche Chemo gegeben sie hat seltene Krebs und sie haben ihr normale Chemo gegeben und sie hat jetzt in mehrere stellen Krebs.
saschi. maslem
saschi. maslem - Vor 15 Tage
Das tut mir soo leid 😭ganz viel Kraft an den Mann😭😭
M4VER1CK
M4VER1CK - Vor 15 Tage
R.I.P ❤ Viel Kraft an ihn
Malakina1964
Malakina1964 - Vor 15 Tage
Riecht nach VORSÄTZLICHEN M****.
Malakina1964
Malakina1964 - Vor 15 Tage
Mein aller tiefstes Mitgefühl. Das ist so so schlimm.
Nächstes Video