[ASMR] Deine EINSCHLAFHILFE mit SCRATCHING SOUNDS | BLUE YETI PRO ♡

9 891
620
 
KOMMENTARE
ASMR Janina
ASMR Janina - Vor 7 Monate
Bald kommen die ersten Videos auf den zweiten Kanal! : IRL Janina
Max Michels
Max Michels - Vor 2 Monate
+Ferhat Ak sie ist eine Frau aber
Jakob arena 10
Jakob arena 10 - Vor 4 Monate
+Ferhat Ak Lol ehrenfrau
Sandro
Sandro - Vor 4 Monate
FML Janina
Lea Walkhofer
Lea Walkhofer - Vor 5 Monate
ASMR Janina cooooool
Rädi Umme
Rädi Umme - Vor 2 Tage
Halloween bei asmr... Ein Schrei ins Mikro
SILVIO SARENIO
SILVIO SARENIO - Vor 8 Tage
😂
rieder 2007
rieder 2007 - Vor 14 Tage
Ich bin gerade sooo entspannt . du machst echt soo coole videos 😍😍😍❤❤
loghog werken
loghog werken - Vor 15 Tage
Leider ja ich bin immernoch um 01:08 Uhr wach. Asmr kann mich halt nur beruhigen leider
Keisha Frank
Keisha Frank - Vor 20 Tage
Ich liebe deine Videos beziehungsweise asmr mit den kann man so gut einschlafen mach weiter so 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍beste Janina !💕
Lindita Hasani
Lindita Hasani - Vor Monat
Janina. Du. Bist. Hübsch. Unt. Schön. Kanst. Du. Mich. Grüße. Ich. Heiße. Lindita.
kindofwonder
kindofwonder - Vor Monat
Ich LIEBE es wenn du redst!!

Gucke deine Videos eigentlich nur, weil ich das zwischen durch so mag wenn du so motiviert redst, zum entspannen ist das super!

Klar kann ich auch andere verstehen, die wirklich einschlafen möchten, da wäre es dann wahrscheinlich störend, aber zum entspannen finde ich es super wenn du etwas sagst:*
Ganz viel LIEBE
Lindita Hasani
Lindita Hasani - Vor Monat
Kannst du. Ein. Vedio. Mit. Deine. Katzen. Würd. Mich. Freuen. Kanst. Du. Mich. Grüßen. Ich. Heisse. LINDITA.
Bruno Klug
Bruno Klug - Vor Monat
Mit popschutz
Mira Dam
Mira Dam - Vor Monat
Kannst du Mal wieder Fortnite Videos machen bitte ❤️.Würde mich sehr freuen😍
Mira Dam
Mira Dam - Vor Monat
Super Video ❤️😍
Classy ASMR
Classy ASMR - Vor Monat
Scratching Sounds sind die geilsten Sounds ♥️
sira L.
sira L. - Vor Monat
Ich schlafe bei jeden deiner asmr ein😂 ich sehen dann nur wenn ich am nächsten Tag aufwache das mein Akku noch 1prozent hat und ich 100 weitere Videos gesehen habe xD
Vogel Gamer
Vogel Gamer - Vor Monat
Sexsexsex
DeNiixXDD
DeNiixXDD - Vor 2 Monate
LACK MÄDCHEN WIE SOLL ICH SCHLAFEN WEN DU REDEST WIE AUF DAUERSCHLEIFE ICH HÖR NICHT MAL DIESE GERÄUSCHE MIT FINGER AUF MIC.
Niko Neeb
Niko Neeb - Vor 2 Monate
Ohne Popschutz finde ich es definitiv besser.^^
Jenny Sternchen
Jenny Sternchen - Vor 2 Monate
Lieber mit popschutz
Neonblatt
Neonblatt - Vor 2 Monate
Warum schaue ich mir diesen Schrott immer wieder an?
Max Michels
Max Michels - Vor 2 Monate
Bin gestern Abend direkt nach den ersten 3 min eingeschlafen
Liridona Zeqiri
Liridona Zeqiri - Vor 2 Monate
Halt deine fresse!!!!
Shannon
Shannon - Vor 2 Monate
Mit Bobschutz 🧡
Susann Bohla
Susann Bohla - Vor 2 Monate
Hi ASMR Janina
Robexiox Fortnite
Robexiox Fortnite - Vor 2 Monate
Wer darf auch nicht beim schlafen noch den Handy anhaben ?
Loona Luca Lun
Loona Luca Lun - Vor 2 Monate
Ich mag lieber die Sounds mit Schutz.
Laysorx
Laysorx - Vor 2 Monate
Ich finde das flüstern besser
Virus Basti
Virus Basti - Vor 2 Monate
Ohne Schutz ist immer besser :p
Skiiiler
Skiiiler - Vor 2 Monate
Erstens: nur ohne shutz ist es das wahre😂 Zweitens: wer ifa fährt fährt nie verkehrt😉
jasminestoeby
jasminestoeby - Vor 2 Monate
An alle dieses Video schauen und noch wach sind wünsch ich eine gute Nacht 😴
Ian Aguilar
Ian Aguilar - Vor 2 Monate
I don't speak German and I didn't understand anything, but I like the video, you did it very well.
Catzilla _!
Catzilla _! - Vor 3 Monate
DSA IST MIR JETZT SCHON ZUM 2. MAL PASSIERT!! Ich will nach den Video einschlafen und plötzlich kommt so ein Werbelied 😠😠😠
jannik
jannik - Vor 3 Monate
Ich kann das ohne kopfhörer irgendwie besser enjoyen
fifiunicorn müller
fifiunicorn müller - Vor 3 Monate
Bitte Rede nicht immer so viel weil das nervt🤫🤫
Kurisu Makise
Kurisu Makise - Vor 3 Monate
beste asmr youtuberin
unicorn Tante 1 juju
unicorn Tante 1 juju - Vor 3 Monate
Mit bopschuzt
Lisa Helfrich
Lisa Helfrich - Vor 3 Monate
Welches mikro benutzt du??
Dagmar Baur
Dagmar Baur - Vor 3 Monate
Ein AsmrJanina Video ohne Janinas Gelaber ? das geht nicht ! 😂😘😍
Ps:finde dich und deine Videos echt supiiii
Kira Dog_1002
Kira Dog_1002 - Vor 3 Monate
Ich finde deine ASMR Videos super ich habe fast alle geguckt und bin hei jedem eingeschlafen mach weiter so ❤️❤️❤️👌
B4st1
B4st1 - Vor 3 Monate
Du machst das echt mit richtig viel Gefühl. Es gibt ne Menge asmrler, aber nur wenig haben die Gabe und das Gefühl dafür! Danke dafür :)
Lulu Kurschentat
Lulu Kurschentat - Vor 3 Monate
Kannst du mal ne Geschichte vorlesen? Ich finde du hast voll die angenehme Stimme😊
Cino
Cino - Vor 3 Monate
Junge würd ich die wegflanken 8i
Daniel
Daniel - Vor 3 Monate
Du hast eine beruhigende stimme👈👉👌💦
Subutay Cicek
Subutay Cicek - Vor 4 Monate
Ich liebe deine Flüster stimme
Kayra !
Kayra ! - Vor 4 Monate
Janina es ist 02:00Uhr und ich will noch Chips essen und du bringst mich schon zum schlafen
David Sönmez
David Sönmez - Vor 4 Monate
Super Janina einfach mitten im Satz wo du es erklärst aufhören zu reden gutes Vorbild für die Kinder in der Schule stell dir vor die nehmen dich als Vorbild und hören mitten im Text auf zu schreiben in der Arbeit😂😂
Christian Etter
Christian Etter - Vor 4 Monate
Machst es echt gut,ist so ein schönes gefühl. Gruss aus der schweiz😀
Lina Greys
Lina Greys - Vor 4 Monate
Ich liebe deine videos mach so weiter 😍❤❤👍☝
Dr-Yusuf 25
Dr-Yusuf 25 - Vor 4 Monate
Schrei mal ins mikro bitte bitte bitte bitte
lel was geht lel
lel was geht lel - Vor 4 Monate
Eins meiner Lieblingsvideo von dir!!
Jakob arena 10
Jakob arena 10 - Vor 4 Monate
Kannst du bitte mal ein Video mit mundgeräusche machen zum einachlafen
Keelyn Avery
Keelyn Avery - Vor 4 Monate
Hi ich finde das du die beste asmr you touberin bist und du hast so schöne Augen und Haare 😍😘
Jonny_Miguel.official
Jonny_Miguel.official - Vor 4 Monate
Ich habe viele ASMR Videos ausprobiert aber er waren nur sehr selten welche dabei die so wunderbar sind wie deine Videos 😊. Weil du so eine beruhigende Stimmen hast 😊 was ich bei den meisten ASMR Videos vermisse 😆 deshalb Danke dafür ☺👍👌✌.
Kirito kun
Kirito kun - Vor 4 Monate
Scratching mit pop schutz
Ahmed Shaker
Ahmed Shaker - Vor 4 Monate
Ich würde euch echtmal ASMR Bomba empfehlen hat zwar grad er mat angefangen hat aber super videos
Johann Gadow
Johann Gadow - Vor 4 Monate
Nice weiter sp
Alina Miau
Alina Miau - Vor 4 Monate
Mega krass Hahahha ich muss nur dich in dem Cover deiner Videos sehen und werde müde 😂😂
Colin Neubi
Colin Neubi - Vor 4 Monate
Ich find wenn du redest dann ist das absolut geil
itsJulia
itsJulia - Vor 4 Monate
Nimm Wolken schleim oder Knister slime und mach das
Xsjonas Fortnite
Xsjonas Fortnite - Vor 4 Monate
Perfekt
Emily van de Mötter
Emily van de Mötter - Vor 4 Monate
Ly, bist die beste♥️
Johan R
Johan R - Vor 4 Monate
Ich liebe Dich Schatz
Polarsternchen
Polarsternchen - Vor 4 Monate
ich schlafe dabei nicht ein, ich dämme meine Aggressionen ein, weil diese Welt einfach so scheisse anstrengend ist. Also ich schätze mal danke für die kleine beruhigung
The Eagles
The Eagles - Vor 4 Monate
Was pasiert wenn sie reinschreit?
Yves Borer
Yves Borer - Vor 4 Monate
Ich finde so geil das du das machst es ist einfach so gut vor dem einschlafen oder zum herunterfahren❤️😎🥰
Anja Tittes
Anja Tittes - Vor 4 Monate
das hilft mir sehr beim einschlafen oder beim beruigen danke das du diese viedeos machst das machst du gut und ich hoffe du machst noch mehr davon
Sup3Night_
Sup3Night_ - Vor 4 Monate
Ihr seid komplett gechillt und dann... Kommt eure nevige Schwester ins Zimmer
*Wie ich das hassen tuhe* !!
Julia Lenzmann
Julia Lenzmann - Vor 4 Monate
Eine Geschichte vorlesen wäre cool
Rosalie Ahrens
Rosalie Ahrens - Vor 4 Monate
Du machst die besten ASMR Videos 😘😍
Darina Velikova
Darina Velikova - Vor 4 Monate
Es ist besser mit Pop schutz🤤💤
Hannah Vakalopoulos
Hannah Vakalopoulos - Vor 4 Monate
Ich bin halt echt eingeschlafen
FreestylePlay
FreestylePlay - Vor 4 Monate
Meine Schwester heißt auch Janina😄
Lena & Calimero
Lena & Calimero - Vor 4 Monate
Wo ist das Micro her??
ZeichenBorke 42
ZeichenBorke 42 - Vor 4 Monate
Wenn ich ehrlich bin kann man da sehr gut bei einschlafen aber wenn du redest dann könnte ich mein Handy quer durch die Wand Boxen😁
DUDE- BOY
DUDE- BOY - Vor 4 Monate
I love it😍
kiara's welt
kiara's welt - Vor 5 Monate
Also ich mag die Sounds mit und ohne Schutz
Deine Videos sind so beruhigend 😄💋
Es ist schon schade wenn sie wieder vorbei sind 😕
Da drück ich glatt wieder auf die wiederholen taste 😋❤
Lg🌹💕
carrie mutzer
carrie mutzer - Vor 5 Monate
Immer wenn du das Mikrofon mit der schwarzen Hülle open hast und ich fast eingeschlafen bin denke ich manchmal das es draußen donnert 😂
Liebe deine Videos, weiter soo❤️
Star_La.007
Star_La.007 - Vor 5 Monate
Wann hört sie endlich mit diesem herum gefuchtelt am Anfang auf.🙄
Lamis Nasser
Lamis Nasser - Vor 5 Monate
Wer hört auch viel lieber ihre Stimme
moongirl h
moongirl h - Vor 5 Monate
Ich finde das nicht schlimm wenn du so viel redest😊
Kath Sutt******
Kath Sutt****** - Vor 5 Monate
Ich maag es mega wen du flüsterst , vielleicht könntest du ja mal flüsternd vorlesen?(!)🤔😘
SnsyKakashi TM
SnsyKakashi TM - Vor 5 Monate
das video war so langweilig ich bin eingeschlafen! 😴😪
Ronaldo 55
Ronaldo 55 - Vor 5 Monate
Ich finde das war voll eklig und abartig aber immer wenn ich das Abend gucke mache ich 10 Stunden später auf
Helnet BML
Helnet BML - Vor 5 Monate
Lol
Kilian Huber
Kilian Huber - Vor 5 Monate
Ich schlaf nich wegen der Sounds sondern wegen deiner stimme
The Cookls
The Cookls - Vor 5 Monate
Hi
Victoria Watson
Victoria Watson - Vor 5 Monate
Die Scratching Sounds hören sind auf der niedrigsten Wiedergabe Geschwindigkeit echt lustig an 😂 Wie ein brüllender Alien 😂
Aaliyah Int
Aaliyah Int - Vor 5 Monate
Lyyyyyyyyyyyyy
Flixstone 05
Flixstone 05 - Vor 5 Monate
Du könntest mal eine ASMR Geschichte machen zB: wenn ein Pferd kommt dann tapping sounds oder si änlich
Gusti FCB
Gusti FCB - Vor 5 Monate
Das mikropfon Blauer Jedi 😂
Anna Gräper
Anna Gräper - Vor 5 Monate
Mit Popschutz ist besser :)
Milchen Brünchen
Milchen Brünchen - Vor 5 Monate
Tolles Video ❤️
FRAPZZ Armey
FRAPZZ Armey - Vor 5 Monate
Ich will dich jetzt so doll knudeln😄 Wer würde auch
Lili Msp Welt
Lili Msp Welt - Vor 5 Monate
Bei wem ist das auch so man hat Angst einem ist mega warm aber die Mutter sagt geh jetzt schlafen der Liket
1&1 Mitarbeiterin 1&1 FAIR & TRANSPERANT
danke💖💕
German Lecraft
German Lecraft - Vor 5 Monate
Ich weiß was mich triggerd. Deine Fingernägel. Alle sind so kurz außer an deiner rechten Hand der Zeigefinger. Oh nervt mich das
Franzi L
Franzi L - Vor 5 Monate
ich lieebe deine asmr videos❤😍😍
Lena Thienemann
Lena Thienemann - Vor 5 Monate
Ohne Popschutz ist besser:)
Nele Kluge
Nele Kluge - Vor 5 Monate
Ich hab mir das einfach um 23:00 Uhr angeschaut und bin einfach eingeschlafen :-D
GAMEREBS 5.0
GAMEREBS 5.0 - Vor 5 Monate
Boar mit Kopfhörer is es viel intensiver 💯😍😄
LakschaHyper
LakschaHyper - Vor 5 Monate
Omg 😍 ich liebe sowas bitte mach 2 Std viedo
AceMaster0815
AceMaster0815 - Vor 6 Monate
1:08 Der POPSCHUTZ :D
LosAngelezTHC
LosAngelezTHC - Vor 5 Monate
😂
Nächstes Video