Warst Du schon mal auf Entzug?

685
52
 
KOMMENTARE
Gisela Kapeller
Gisela Kapeller - Vor 2 Monate
Danke Silke es schön dir zuzuhören
Maurilia Posella
Maurilia Posella - Vor 2 Monate
Danke Silke Schäfer! :)
Amanda Trachsel
Amanda Trachsel - Vor 2 Monate
Oh so schön und in wenigen Worten gesagt. Friede beginnt bei mir. Für Krieg braucht es zwei .... Mich und mein kleiner Teufel in mir... Danke Silke für deinen Beitrag!
companynothrills
companynothrills - Vor 2 Monate
ja, sie ist toll! immer wieder! auch brillant hier das indirekte licht. - bravo!
Leichtigkeit Leben
Leichtigkeit Leben - Vor 3 Monate
Schön, danke für dein Video.
susanne suanne
susanne suanne - Vor 3 Monate
und wo ist der kontext zu der situation die wir gerade erleben in europa ...? das gerade auf seinen untergang zusteuert....?? was kann diese fische qualität dazu tun? oder dagegen ? wie kann man das alles so einseitig sehen ...? fische haben auch mit blindheit zu tun mit vorhang mit neptun mit täuschung ..... wo ist Fr Schäfers stellung dazu ???
Silke Schaefer
Silke Schaefer - Vor 3 Monate
In meinem Jahresvortrag von Januar 2018 "Der Reset des Egos" habe ich ausführlich hierzu Stellung bezogen. silkeschaefer.com/de/2018 Das, was "untergeht", ist immer das Konstrukt, also das Ego, die Maske, die Illuision. Diese Phase geht bis Ende 2020. silkeschaefer.com/de/product/107
Öznur Özyurt - 2
Öznur Özyurt - 2 - Vor 3 Monate
Danke liebe Silke, wunderschön
Yvonne Staaden
Yvonne Staaden - Vor 3 Monate
Vielen, vielen Dank
swisselli
swisselli - Vor 3 Monate
❤️🎈
Sabine Liebing - Comedian
Sabine Liebing - Comedian - Vor 3 Monate
Sehr schön, vielen Dank!
Claudia Döhler
Claudia Döhler - Vor 3 Monate
Wieder einmal wunderbar Dein Vortrag, liebe Silke 🌹❤️
Carmen Rosset
Carmen Rosset - Vor 3 Monate
Vielen Dank für diesen Vortrag😇
Sandrita
Sandrita - Vor 3 Monate
Deine Referate liebe Silke, sind jedesmal "mind-blowing"!! Ich bin sehr dankbar, dass ich dich in einer Krisenzeit im 2014 via Google gefunden habe und das noch in meiner Nähe.😊 Ich liebe deine live Vollmond Meditationen! 😇🌌🙏
Manakala J.
Manakala J. - Vor 3 Monate
Es wird aber auch vom Fischezeitalter gesprochen und das verwirrt mich.
Ayoumi Mom & Me
Ayoumi Mom & Me - Vor 3 Monate
Danke Silke.
nWo4life777
nWo4life777 - Vor 3 Monate
Werde nicht politisch. Alles Andere ist immer wieder ein guter Wegweiser. Danke.
Die liebe Scally
Die liebe Scally - Vor 3 Monate
💖Bei mir bewirkte die kurze ,,Kältewelle"nicht etwa, dass ich mich darüber ärgerte, sondern vielmehr, dass ich über diese unglaubliche Naturschönheit staunte und mich gar nicht so unwohl bei dem Gedanken daran fühlte, diesen Anblick (von weißem Boden, blauem Himmel und strahlender Sonne) vielleicht noch öfter zu haben😍💖
Splesh Slider
Splesh Slider - Vor 3 Monate
Ich verstehe das nicht. Wenn man weis was man braucht oder einem fehlt, man das dann bekommt, es dann wieder entzogen bekommt, was soll man damit anfangen. Liebe Geborgenheit Nähe mal konkret.
Silke Schaefer
Silke Schaefer - Vor 3 Monate
Wenn Du ganz bist, brauchst Du nichts. Und das, was Du "brauchst", wird Dir - wenn es aus dem Ego (Mangel) kommt - wieder entzogen, damit Du wieder aus der Ganzheit lebst und schöpfst.
Hannah Pfeffer
Hannah Pfeffer - Vor 3 Monate
Es ist einfach jedes mal aufs Neue ein Herzöffner - ich danke Dir
Sophie Sch.
Sophie Sch. - Vor 3 Monate
Danke Silke und Team! Es ist so ein Segen, dass du zu uns und mit uns sprichst =)))
Ana Nona
Ana Nona - Vor 3 Monate
WUNDERVOLL DANKE
deniseNoah gonzalez
deniseNoah gonzalez - Vor 3 Monate
HerzDank!
Monika z.B.
Monika z.B. - Vor 3 Monate
Vielen herzlichen Dank, dass es dich gibt! Immer wieder sehr informativ und so herzlich. An`ansha
Manakala J.
Manakala J. - Vor 3 Monate
Ach ja die Arbeit wurde mir durch einen Unfall entzogen und nun habe ich Zeit mich zu sein..ich habe mir oft Gedanken zu Erlösung gemacht.
Amanda Trachsel
Amanda Trachsel - Vor 3 Monate
Fische geborene sind im 4ten Quadrant geborten. Diese Sehnsucht ist eine natürliche. Wenn du deine Kraft entdecken und lernen könntest bewusst mit dieser zu arbeiten, dann würdest du mit einem Mal deinen Weg vor dir sehen und über die Ziellinie gehen könnten, was dich dann letztlich erlösen wiird. Ein lohnendes Ziel, weil es einen aus dem Gefängnis befreit und auch den gefangenen Willen, wie Silke so schön (danke Silke dafür) erklärt hat. Das EGO zersplittert.
Manakala J.
Manakala J. - Vor 3 Monate
Oh.. bin im Zeichen Fische und habe somit 4 Planeten im 12. Haus. Deshalb ist das Sein so wichtig für mich. Das tut gut zu hören da ich mich oft verkehrt fühlte deswegen. Ich verstehe nun nicht: ist jetzt das Fischezeitalter oder das Wassermannzeitalter?
Silke Schaefer
Silke Schaefer - Vor 3 Monate
Wir sind definitiv im Wassermann-Zeitalter - spätestens seit dem Erscheinen des Internets unmissverständlich erkennbar.
Yvonne Detsch
Yvonne Detsch - Vor 3 Monate
Liebe Silke, wundervoll das es Sie gibt gerade jetzt geben Sie uns einen Einblick warum es so ist wie es ist im hier und jetzt.Vielen herzlichen Dank
Silke Bretschneider
Silke Bretschneider - Vor 3 Monate
ja die Zeitqualität ist gut zu spüren ... vielen lieben Dank für die Tiefe
Eve Believe
Eve Believe - Vor 3 Monate
Und wieder ein Vortrag der Augen öffnend wirkt. Danke liebe Frau Schäfer 😊
Deniz Iris Özbey
Deniz Iris Özbey - Vor 3 Monate
Liebe Silke, Du siehst 10 Jahre jünger und sehr erholt aus. Danke!
Daniel Wigger
Daniel Wigger - Vor 3 Monate
Wie WAHR! Danke liebe Silke🤗💦
andreas peter a.d.F. GENG
andreas peter a.d.F. GENG - Vor 3 Monate
Schöne Darstellung der Zeitqualität- Danke 🙏
Mel Dark
Mel Dark - Vor 3 Monate
Hammer Frau!!! 🤗
Nächstes Video