Üben für das erste AUTORENNEN | SPA TrackDay mit Sascha | Youtuner

3 101
44
 
KOMMENTARE
Tim Lieske
Tim Lieske - Vor year
Zu dem Problem mit dem Wecker, hatte ich auch schon ich habe mir dann ein Doktor Wecker gestellt mit Musik die ich extrem unangenehm finde und dann bei meinen Lautsprechern auf 100% eingestellt. Klappt immer
Highlänner
Highlänner - Vor year
Die Windschutzscheibe hätte man auch mal säubern können.
MaReD_DiUs_Lp
MaReD_DiUs_Lp - Vor year
7:07 da war wohl der Ping zu hoch für das Auto was ganz vorne fährt xD
Ne Vi
Ne Vi - Vor year
Bin ein Mädchen aber fand diese Videos am interessantesten!! Meeeeeehr 😁
Bernd H
Bernd H - Vor year
alter ist die autofahrt einschläfernd
Philipp Reusch
Philipp Reusch - Vor year
würde dir empfehlen dass du dir einen Simulator + Lenkrad für den Pc zu legst, um die stecken und das Lenkverhalten besser zu verinnerlichen. Würde dir dafür Asseto Corsa empfehlen, indem man auf der Nordschleife, sowie auf Spa Francochamps fahren kann.
Felix The Beast
Felix The Beast - Vor year
Du musst dir mal „Real Racing 3“ für dein iPhone runterladen ist ein super Spiel und z.B. Spa ist auch 1:1 dabei kann man die Strecke vielleicht auch ein bisschen besser kennenlernen.
Philipp Narten
Philipp Narten - Vor year
Bestes Format
Locker Flo
Locker Flo - Vor year
Ich finds Mega interessant
Julien Pilger
Julien Pilger - Vor year
Jo Nico musst die Sleepcycel holen beste Wecker App
hdm 5
hdm 5 - Vor year
Geiles Video, hat Spaß gemacht zuzuschauen!👍🏻
Stulch Mulch
Stulch Mulch - Vor year
Eau Rouge ist zu lecker
hello you
hello you - Vor year
Geiles Video 🙏 :)
Music Station
Music Station - Vor year
Die Windschutzscheibe hätte vorher auch geputzt geputzt werden können.
Keke36 Racing
Keke36 Racing - Vor year
Super geil ich feier den Content
Shikarosai
Shikarosai - Vor year
Macht doch mal was mit den Jungs von Ring Police :)
Marsl
Marsl - Vor year
Ich kenn mich mit diesem ganzen Renn-Kram gar nicht aus, aber das ist echt spannend euch/dir dabei zuzuschauen!
BloodMoonThresh
BloodMoonThresh - Vor year
Nico ich habe ein Verbesserungsvorschlag für Auto Videos. Du kannst bei der GoPro GPS einschalten (Vorrausgesetzt es ist die Hero 5 oder neuer) und dann in der Nachbearbeitung über das Programm GoPro Quick einen Echtzeittacho, den GPS Pfad und andere nützliche Dinge einbauen. Ist mega praktisch und sieht sehr gut aus, benutze ich Privat auch.
Jan Leeck
Jan Leeck - Vor year
Finde immer lustig, dass mir die Strecken aus need for speed bekannt sind.
Philipp K
Philipp K - Vor year
Wird da jemand zum Dner? :D
kuhle schlange
kuhle schlange - Vor year
Total langweiliges video meiner meinung nach
WanToXxHD
WanToXxHD - Vor year
Ich würde mal so gerne mit inscope was machen das wäre bestimmt mega der lustige Tag
korbilaux
korbilaux - Vor year
des mit den weckern geht mir genauso bruder
Benedikt List
Benedikt List - Vor year
Ist das jetzt eigentlich in, dass man als YouTuber zum „Rennfahrer“ wird? Leben bisschen abdecken, falls YouTube den Berg hinuntergeht?
Nicht böse gemeint, aber man merkt, dass du der falsche Typ dafür bist. Richtige, erfolgreiche Rennfahrer sind das vom Herzen aus, mit Leidenschaft und fangen früh an, fahren Tag & Nacht an Simulatoren und kennen die Strecken, bevor sie schon zum ersten Mal real dort fahren, im Kindsein. Man fängt zum Beispiel an mit Junioren-Kart, Autoslalom, und entwickelt sich dann weiter.
Du bist vor paar Jahren noch 5 mal durch den Führerschein gefallen und stellst vor 3 Monaten mit erwachsenem Alter fest: „Hey, ich werd Rennfahrer, weil mir doch mein C63 AMG im Alltag so Spaß macht.“
Dir fehlt einfach so viel zum Rennfahren .. Letztes Wochenende waren die 24h von Le Mans. Da ist in der LMP1 ein 20 jähriger (!!) mitgefahren. Du bist mindestens 12 Jahre zu spät dran.
Lord Vile
Lord Vile - Vor year
Burka21
vik inger
vik inger - Vor year
seit wann lacht sascha so oft 😂
SaaS Wasser
SaaS Wasser - Vor year
Stell den Wecker einfach lauter ::D
Bringt ja nichts wenn du 500 Wecker gestellt hast aber die Weckerlautstärke zu leise ist.
Sir_ Krossi
Sir_ Krossi - Vor year
Wie heißt denn diese geile chillige musik? kann mir des einer verraten? ;D
Rekay
Rekay - Vor year
Du machst echt starke videos! Mach weiter so!
Cedric.R
Cedric.R - Vor year
Diiiggha mit Air-Force nen Rennwagen fahren.. hol dir doch Mal ein paar Rennschuhe alleine für das Gefühl 😝
Daniel Hamral
Daniel Hamral - Vor year
Wenn nico kommentiert denkt man, man wäre bei seinem alten CoD-Live-Commentary :D
Jeff X
Jeff X - Vor year
Man vergisst nur dass man aufgewacht ist und schläft wieder ein. Nichts da mit nicht hören ..
Adrian A
Adrian A - Vor year
von welcher marke ist die jacke ? danke🙏🏻
StephanRu88
StephanRu88 - Vor year
bei assetto corsa kannst du die strecken mega gut lernen
StephanRu88
StephanRu88 - Vor year
nur das f1 keine simulation ist, die strecken nicht lasergescannt sind und die autos/kurvengeschwindigkeiten nichts dem f80, e92 oder e36 zu tun haben
LordExona
LordExona - Vor year
StephanRu88 F1 2017 auch. Nur dass man da andere Geschwindigkeiten fährt😂
Felix von der Laden
Felix von der Laden - Vor year
Geil! Bin nächsten Monat auch endlich mal in Spa, ist echt ne fette Strecke! 🏁
Laurentin Voit
Laurentin Voit - Vor year
@Mirin.Aesthatic ne, imola san marino
Mirin.Aesthatic
Mirin.Aesthatic - Vor year
Senna ist da gestorben, glaube ich.
Ben Beck
Ben Beck - Vor year
sagte der Typ ohne Namen
körperklaus24de
körperklaus24de - Vor year
Felix von der Laden juckt hier niemanden 😎👍🏼 Und jetzt verpiss dich!
JayFPS
JayFPS - Vor year
Freue mich auf die Videos!
Robin Röhling
Robin Röhling - Vor year
Ganz starkes Video !! Mega interessant auch zu sehen wie ihr Bock darauf habt und vorran kommt !
iTzSyruzLP
iTzSyruzLP - Vor year
Cooles Video!
Macht Spaß das dabei zu verfolgen wie du Fährst und allem was dazu gehört! :D
Mach weiter so, Übung macht den Meister!
Tezox
Tezox - Vor year
Geht mir genauso, ich hör den Handywecker auch nie..😅
SimplyArthex
SimplyArthex - Vor year
Bist du bei den GT Masters am Nürburgring am 3-5 August am Start? Bzw möchtest du da kommen ?
Tom Fischer
Tom Fischer - Vor year
kannst dich ruhig geehrt fühlen auf dieser rennstrecke fahrenn zu dürfen! Mit einer der legendärsten Strecken der Welt! #youtuner
Nächstes Video