Das mysteriöse Buch, dass niemand lesen kann! Voynich Manuskript!

5 986
102
 
KOMMENTARE
Hallo? Nacht!
Hallo? Nacht! - Vor Stunde
Eine Theorie könnte sein das ein Alien das Buch geschrieben hat und in dem Buch sind Informationen über die Erde und die damalige Zeit...... Maby
Vlok Fox
Vlok Fox - Vor 8 Stunden
Halt stop, das Bild bei Sekunde 12-13, ist nicht das Buch der traditionellen Satanisten sondern der Verräter, die nicht an Satan glauben sondern einen Lebenstil nach ihn benannten oder so.. All hail Satan
darkness LP _ 16
darkness LP _ 16 - Vor 11 Stunden
Das ist NORDZIEVILSKI
Mindest Marc
Mindest Marc - Vor 14 Stunden
laut bibel gab es vor dem turmbau von babel und vor dem entstehen der verschiedenen sprachen eine globale welt einheitssprache.
Maximilian Müller
Maximilian Müller - Vor 14 Stunden
Jede sprache kann man theoretisch untersuchen, in dem man nach den häufigsten wörtern sucht. Die häufigsten Wörter sind in jeder sprache die gleichen, weshalb man auch in einem buch zumindest gewisse aspekte entziffern und verstehen kann.
Chris Klinge
Chris Klinge - Vor 15 Stunden
@creepypastapuch . Da in dem Buch ein Abbild von Menschen ist welche in einer grünen Substanz Baden, vermute ich dass dieses Buch eine Art Lebensaufzeichnung ist von Menschen wo auch die sog. Green Kids herkommen. Und auch in deren Sprache geschrieben ist. ..... Ist nur eine Möglichkeit.
loppytiger 5879
loppytiger 5879 - Vor 16 Stunden
Ich würde gerne ein vieduo über das necronomikon(kp wie es geschrieben wird) sehen oder über die Satans Bibel da ich wegen der Erwähnung jetzt sehr interessiert bin wäre Nice
Übrigens ein sehr geiles und informatives vid
Stevens vlog
Stevens vlog - Vor 19 Stunden
Es ist ein Buch aus einer anderen Dimension. , Wo die Menschen. Mit der Pflanze fortgeschrittene ist statt Technik
Dragon Dave
Dragon Dave - Vor 20 Stunden
Wenn ich diese Schrift entschlüssle könnt ihr alle euren Staubsauger fressen 😂😂😂
Jessi l
Jessi l - Vor Tag
Und was wenn es ein buch einer längst (mehr oder weniger) vergessenen Zivilisation war, die ihrer zeit vorraus war, die von anderen mensch ihrer zeit eliminiert wurde und nur dieses buch überlebt hat?
HORT_VSLOST HORT_WIN
Für mich sind alle bücher gruselig
Auser die KURAN BIBEL UND DER JUDEN BUCH
C V.
C V. - Vor Tag
Sieht aus als hätte ich mein Notizbuch verloren... :o
Avakin Live Ξ ΔWΞSƟΜ Ξ
Ich glaub das ist entweder ein Zauberbuch von einem Volk das schon ausgestorben ist und man die sprache nicht kennt. Oder ein heilbuch
Darth Faulu
Darth Faulu - Vor Tag
Vielleicht ist das Buch mit Ursprache geschrieben
Die Sprache aus der alle Sprachen entstanden sind
Meli sk
Meli sk - Vor Tag
Vllt ist das die Schrift aus franbow, ithersta Sprache aus der 2. Realität Lf.
Hisoka is a pedo
Hisoka is a pedo - Vor Tag
Chill mal sind nur meine rezepte :D
Valarius Ocke
Valarius Ocke - Vor Tag
Das Buch war im Besitz eines römischen Kaisers?
Dieses Buch welches im 16.Jhd geschrieben wurde?
Kann man so wohl glauben
clap easyRoli
clap easyRoli - Vor Tag
Das ist die teuflische Schrift
Captain Willi TV
Captain Willi TV - Vor Tag
Nur eine Frage, wie soll ein römischer Kaiser dieses Buch besessen haben, wenn dieses Buch um 1500 geschrieben wurde. Das oströmische Reich fiel um 1450 und damit auch der römische Kaiser, somit kann es dieses Buch nicht gegeben als es einen römischen Kaiser noch gab. Also wenn ein römischer Kaiser dieses Buch besessen haben soll muss es vor 1450 geschrieben worden sein. Btw um 1450 war das oströmische Reich nur mehr ein Stadtstaat, wodurch er keine weitere Bedeutung auf internationaler Ebene hatte
Samuel Sachsenweger
Samuel Sachsenweger - Vor 2 Tage
Locker ist das Buch einfach nur Bullshit und irgendein Depp hat sich das ausgedacht und irgendwelche Worte aneinander gereiht 😂😂
TobiASS
TobiASS - Vor 2 Tage
Dude, wo steht in der satanischen Bibel etwas darüber Menschen zu kontrollieren oder Dämonen zu beschwören? Und wo ist die satanische Bibel gruselig? Es ist einfach nur eine andere Religion, das ist so als sagt jemand "Joa, der Koran ist ein gruseliges Buch".
Shishaholiker
Shishaholiker - Vor 2 Tage
Hmm, zumindest ist auffällig, dass die uns bekannten Ziffern verwendet werden. Seite 112 und 113 hab ich erkannt.
Dios mio
Dios mio - Vor 2 Tage
Nach den Bildern zu urteilen könnte das Voynich Manuskript eine religiöse Auslegung zu den 10 Jungfrauen sein . Möglich wäre, dass die Benennung der Pflanzen oder Wurzeln nur zur Übersetzung dienen soll.
Das Gleichnis von den klugen und den törichten Jungfrauen
Matthäus 25, 1 Dann wird es mit dem Himmelreich sein wie mit zehn Jungfrauen, die ihre Lampen nahmen und dem Bräutigam entgegengingen. 2 Fünf von ihnen waren töricht und fünf waren klug. 3 Die Törichten nahmen ihre Lampen mit, aber kein Öl, 4 die Klugen aber nahmen mit ihren Lampen noch Öl in Krügen mit. 5 Als nun der Bräutigam lange nicht kam, wurden sie alle müde und schliefen ein. 6 Mitten in der Nacht aber erscholl der Ruf: Siehe, der Bräutigam! Geht ihm entgegen! 7 Da standen die Jungfrauen alle auf und machten ihre Lampen zurecht. 8 Die törichten aber sagten zu den klugen: Gebt uns von eurem Öl, sonst gehen unsere Lampen aus! 9 Die Klugen erwiderten ihnen: Dann reicht es nicht für uns und für euch; geht lieber zu den Händlern und kauft es euch! 10 Während sie noch unterwegs waren, um es zu kaufen, kam der Bräutigam. Die Jungfrauen, die bereit waren, gingen mit ihm in den Hochzeitssaal und die Tür wurde zugeschlossen. 11 Später kamen auch die anderen Jungfrauen und riefen: Herr, Herr, mach uns auf! 12 Er aber antwortete ihnen und sprach: Amen, ich sage euch: Ich kenne euch nicht. 13 Seid also wachsam! Denn ihr wisst weder den Tag noch die Stunde.
Erich blahh
Erich blahh - Vor 2 Tage
Ich hab mal die Satanische Bibel gelesen auch die Moses Bibel (4. Buch Leviathan) das hat mich ein bisschen kaputt gemacht weil es so Seiten hatte 😕
Rachel Silverland
Rachel Silverland - Vor 3 Tage
Später wurde das einfach von einem Author geschrieben worden, der sich seine eigene Geschichte ausdachte xD
Der CookieMan
Der CookieMan - Vor 3 Tage
Angeblich wurde es vor 4 wochen gelöst gibt mal Voynich Manuskript auf Yt ein...
Philipp Channel
Philipp Channel - Vor 3 Tage
Wie soll jemand von uns das mal eben schnell entschlüseln, wenn es die Menschheit über 100 Jahre lang nicht konnte ? xD
teodora #love
teodora #love - Vor 3 Tage
Ich vermute das es damals eine Sprache gab die vergessen ist so vergessen das die wissenschaft keine Ahnung hat
Kevin Schumann
Kevin Schumann - Vor 3 Tage
Du bist echt der beste mach weiter so 😉
Lucemon
Lucemon - Vor 3 Tage
Haa ihr habt ein Wissenschaftliches Heilkundebuch gefunden. xDDD Jaa das ist keine Irdische Sprache ... :D Man habe früher mit Menschen experimentiert, mit Pflanzen die nicht von der Erde sind. Man wollte schauen, ob deren Pflanzen auch hier auf die Erde wachsen, und auch Menschliche Krankheiten heilen könne... Wie faszinierend.
Miko Jane
Miko Jane - Vor 3 Tage
Aber das kann doch trotzdem jemand geschrieben haben, der Fantasie hatte. Tolkin hat sich ja auch Sprachen ausgedacht. Heutzutage schreiben die Leute doch auch ausgedachte Romane. Wenn die Aliens in 1000 Jahren finden würden, würden die dann auch denken, dass alles wahr ist was da steht obwohl es nur ein Roman ist?
Ute Hieronimus
Ute Hieronimus - Vor 3 Tage
Könnte sein dass dieses Buch aus der Wüste kommt weil manche speckolieren das die Aliens geholfen haben die Pyramiden zu bauen und da könnte auch die (Besatzung) gewesen sein .
Romanian Countryball
Romanian Countryball - Vor 3 Tage
Titel: das buch was niemand lesen kann
Ich: das ist ein buch was in ragnaschrift geschrieben ist und in diesem buch geht es um tiergötter,mortale und um nördische mythologie 😂
iTzBestPvP Nabhany
iTzBestPvP Nabhany - Vor 3 Tage
bist mega sympathisch
Lord Turbomöse
Lord Turbomöse - Vor 3 Tage
5:31 Er soll es "besitzt" haben!?!? Vielleicht hat er es sogar "besessen"!? Sorry das ich so ein Klugscheißer bin, aber bei so einem Deutsch rollen sich mir die Zehennägel auf!
Erdbeer Kuchen
Erdbeer Kuchen - Vor 3 Tage
Bitte keine falsche Infos über satanische bibel verbreiten.
Lonely_GamerHD Server
Lonely_GamerHD Server - Vor 3 Tage
Es könnte evtl. sein das dieses Buch von Geistlichen oder Satanisten oder damals von “Magiern“ geschrieben wurde und es irgendwelche Formeln für einen Trunk bzw. Einem Ritual ist was man dafür benötigt oder was diese Pflanzen für Kräfte/Inhalte hat es könnte auch sein das dies ein Buch ist welches über die verschiedenen positiven und negativen Auswirkungen von den Pflanzen ( nur als bsp wegen dem Kapitel) haben könnte oder es einfach nur ein normales in einer komisch geschriebenen vlt Dämonensprachige Schrift geschriebenes Buch sein.. aber diese Zeichen erinnern mich an Skyrim oder an Herr der Ringe aber auf dem Boden der Tatsachen könnte es bissl altdeutsch, Italienisch und noch n paar ägyptische Hieroglyphen sein aber der Ursprung des Buches (den ich zwar nicht kenne) könnte England oder Venedig sein 🤔🧐 ich glaub dieses Buch ist und bleibt ein Mysterium aber das wäre bestimmt auch dass beste, ich vermute dass dieser Text zwar weder hilfreich noch nützlich war aber wenigstens könnt ich meine Gedanken zu dem Thema teilen
Mit freundlichen Grüßen Lonely 👍🏻
Mia zockt
Mia zockt - Vor 3 Tage
Hä, ist mega einfach zu lesen
playarinjen
playarinjen - Vor 3 Tage
Bei 1:10 bis 1:11 Pause druecken.Macht das mal!
Teilzeit_xZombies
Teilzeit_xZombies - Vor 3 Tage
Das Buch ist Aus einer anderen Dimension in der es diese Sprache auf der Erde gibt
berkan gedik
berkan gedik - Vor 3 Tage
Mach bitte ein Video über nikro was auch immer 🙏
Maria Loop
Maria Loop - Vor 3 Tage
Können sie mal ein Video über Cuthulu machen?
Lovuschka
Lovuschka - Vor 3 Tage
https://www.das-dass.de/
Mike van Dam
Mike van Dam - Vor 3 Tage
Das ist babylonisch 😅
Ams
Ams - Vor 3 Tage
Diese Seite behauptet, es sei gelöst: http://voynich-manuskript.de/ms408/home/
DenizBlaster
DenizBlaster - Vor 4 Tage
Wie mich diese Kommentare über seine Stimme mich langsam abfucken -.-
Fabian Berger
Fabian Berger - Vor 4 Tage
https://youtu.be/GKpqwSboyUo
Was haltet ihr von dem hier? Angeblich gelöst..?🤣
Arda Durmus
Arda Durmus - Vor 4 Tage
coole Bücher 😂😂
The Ghoule
The Ghoule - Vor 4 Tage
Das ist entweder neu oder alt göttisch
Bangbang
Bangbang - Vor 4 Tage
Wie kann man wissen das es Grammatik hat wenn man die Sprache nicht mal kennt bzw. identifizieren kann
Gavin Gueldenpfennig
Gavin Gueldenpfennig - Vor 4 Tage
Frag ich mich auch, wie die Leute das behaupten können, die alle mit der falschen Grundsprache arbeiten. Allerdings hat das Buch tatsächlich Grammatik. Die Sprache, die ihm zugrundeliegt ist in vielen Aspekten einer heute isolierten Sprache ähnlich, mit deren Hilfe man auch die Grammatik der alten Sprache rekonstruieren kann und das Buch selbst übersetzen kann. Wie aber diese alte Sprache, ein Verwandter des Baskischen, heißt, weiß bisher niemand.
schrippe Wurst
schrippe Wurst - Vor 4 Tage
Die Antwort heißt Babylon
HUDZ B.
HUDZ B. - Vor 4 Tage
Alles sehr interessante Theorien! Hammer Video!
bruhneth 31er
bruhneth 31er - Vor 4 Tage
Ich glaube mal es is die Sprache von einer art indianern oder nomaden oder so desen Sprache nicht mehr benutzt wird
manu schopf
manu schopf - Vor 4 Tage
Lieber Creepypastapunch wenn du das sehen solltest hätte ich mal eine bitte an dich! Könntest du Mal ein Video zu dem Tot von SIDO machen? Wäre auch Mal spannend
Ner0
Ner0 - Vor 4 Tage
Kann es sein, dass du letztens in nem Video von dir schonmal dieses Buch angesprochen hast🙈 irgendwie kommt mir des bekannt vor😅
Fort Calsherr
Fort Calsherr - Vor 4 Tage
Es hört sich komisch aber ich glaub ich kann es lesen es kommt mir bekannt vor
Pink_Spike
Pink_Spike - Vor 4 Tage
Das gruseligste Lebewesen der Welt :




NASENBÄREN
Jason K.
Jason K. - Vor 4 Tage
Hm, hätte nicht gedacht dass er sich ein wenig mit dem Cthulhu Mythos befasst hat.
Wetzu
Wetzu - Vor 4 Tage
Erhältlich in jeder Guten Buchhandlung.
heue qwert1234
heue qwert1234 - Vor 4 Tage
Ich kann alles lesen.
kaktus kaktus
kaktus kaktus - Vor 4 Tage
Ich habe eine teory das diese sprache mal gab aber es wurde nicht soo oft gesprochen und die menschen haben die sprache vergessen aber sie haben ein buch geschriben die in diese alte sprach wahr
byTobi
byTobi - Vor 4 Tage
Ich sehe den Titel des Videos und dachte es geht um den Koran
Eaz Tha Greaz
Eaz Tha Greaz - Vor 4 Tage
Korrektur bzw Frage: Woher weist du das es diese Pflanze zuvor nie existiert hat?
Vieleicht gab es die nur dann starb sie aus und niemand dokumentierte es???
Epikrika‘s Keyboard
Epikrika‘s Keyboard - Vor 4 Tage
Mach mal video über Die Backrooms
Ali Semson
Ali Semson - Vor 4 Tage
Außerirdische dürfen natürlich nicht fehlen.
Kopf_Groß9000
Kopf_Groß9000 - Vor 4 Tage
Sehr schlecht recherchiert. Das Manuskript wurde längst entschlüsselt. Die Sprache die dort benutzt wird ist dem türkischen am ähnlichsten und wurde dementsprechend von einem türkischen Vater und seinen Sohn übersetzt
Gavin Gueldenpfennig
Gavin Gueldenpfennig - Vor 4 Tage
Erste Frage: Was genau willst du sehen? Zweite Frage: Wie ausführlich? Ich habe zwei Seiten übersetzt, nahezu alle Einzelbuchstaben und die wichtigsten Gallows zugeordnet und mehrere linguistische Analysen zum Alter und zur Provenienz des Textes (nicht des Manuskriptes) gemacht.
Kopf_Groß9000
Kopf_Groß9000 - Vor 4 Tage
@Gavin Gueldenpfennigzeig
Gavin Gueldenpfennig
Gavin Gueldenpfennig - Vor 4 Tage
@Kopf_Groß9000 davon hab ich zu wenig Ahnung, aber ich befasse mich seit 13 Jahren mit dem Manuskript und es ist definitiv kein Türkisch oder etwas Verwandtes.
Kopf_Groß9000
Kopf_Groß9000 - Vor 4 Tage
@Gavin Gueldenpfennig dies gilt dann auch wohl für für die Relativitätstheorie da es auch nur die beste Theorie ist die man hat
Gavin Gueldenpfennig
Gavin Gueldenpfennig - Vor 4 Tage
Die vermuten auch nur, und die Theorie ist nicht haltbar!
Nanis G
Nanis G - Vor 4 Tage
Das manuskript wurde bereits von einem türken aus amerika entschlüsselt. Es ist aus dem alt-türkischen.
Dazu gibts auch ein video.
Herr Predator
Herr Predator - Vor 4 Tage
Ich hasse Menschen die zu dumm für die deutsche Grammatik sind
Alex Sd
Alex Sd - Vor 4 Tage
Das "dass" im Titel schreibt man mit nur einem s. ;)
Mia O'Brien
Mia O'Brien - Vor 4 Tage
Die Aliens dachten sich komm lass ein Buch machen. Ne aber die müssten doch dann schon viel Technik haben wieso sollten sie ein Buch schreiben oder 😂
Mert Mert
Mert Mert - Vor 4 Tage
Hey! Ich glaube ich kann das Lesen. Als du die Bilder eingeblendet hast konnte ich einiges erkennen. Das ist in einer älteren Schrift geschrieben und das soll eine ältere Version einer englischen Sprache sein. Wie kommt man irgendwie an dieses Buch ran?
Romy Gehtdichmalgarnixan
Bei Alien denken immer alle an irgendwelche Monster,ich denke,irgendwo gibt es unseren Planeten sehr ähnlich und auf diesem Menschen,die uns sehr ähnlich sind.
lukas prime time
lukas prime time - Vor 4 Tage
Vlt ein Buch von Mänschen an Außerirdische damit diese mehr von der Erde erfahren so alts Friedens geschenk
Natsu Gasai
Natsu Gasai - Vor 4 Tage
Oder es wurde von einem irren geschrieben
Shadow
Shadow - Vor 4 Tage
Das Necrenomicon 😍 I love it.. Kannst du über dieses Buch ein Video machen? Wäre echt interessant
Natsu Gasai
Natsu Gasai - Vor 4 Tage
Das ist save n Alien Buch
ShoTTguN1986
ShoTTguN1986 - Vor 4 Tage
Vllt könnte es irgendwann ja eine Künstliche Intelligenz übersetzen ☺️
patsem13
patsem13 - Vor 5 Tage
Wenn das Buch 1500 n. Chr. Geschrieben wurde, kann kein römischer Kaiser es Besessen haben, wie kann man nur so schlecht recherchieren?
Gavin Gueldenpfennig
Gavin Gueldenpfennig - Vor 4 Tage
Doch kann, ein römisch-deutscher Kaiser. ;) Rudolf II. hatte es besessen und dann an Jacobs de Tepenecz weitergegeben.
Squanchy Sanchez
Squanchy Sanchez - Vor 5 Tage
Der einzige YouTuber ohne Werbung und Spendenaufruf , sehr nice , der macht mit Herz , Brudi
lil babies
lil babies - Vor 5 Tage
Ich hoffe mal dass es irgendwem mal gelingt die Schrift zu entziffern, ich glaube dass da mehr hinter steckt als nur ein Buch über Kräuter oder so ähnlich
JonasIsPlaying
JonasIsPlaying - Vor 5 Tage
Finde du hättest mega die gute Stimme für asmr !
Sebastian G.
Sebastian G. - Vor 5 Tage
zunächst sagst du es ist wissenschaftlich nachgewiesen dass das buch frühestens 1500 nach christus geschrieben wurde und dann sagst du ein römischer kaiser soll es auch mal besessen haben. Das kann nicht sein da das Weströmische Reich 480 nach Christus und das oströmische 1453 nach Christus unterging 🤔..... haha schöner wikipedia klugscheisser bin ich sorry dafür😂
Gavin Gueldenpfennig
Gavin Gueldenpfennig - Vor 4 Tage
Nein, er meint einen Kaiser des Heiligen Römischen Reiches Deutscher Nation. Genauer gesagt Rudolf II.. Der hat es nachweislich besessen und dann an Jacobus de Tepenecz und Georg Baresch weitergegeben.
aimblock
aimblock - Vor 5 Tage
Ich würde sagen das ist eine Geheimschrift wie sie früher oft verwendet wurde, dass nicht jeder das Buch lesen kann.
InsanityDez
InsanityDez - Vor 5 Tage
Vermutlich Das Handbuch eines Alchemisten, welcher die Daten und Erkenntnisse verschlüsselte, damit keiner seine Arbeit stehlen kann.
In dem Buch ist vermutlich viel interessantes für die Medizin.
Bezirks Besamer
Bezirks Besamer - Vor 5 Tage
Liebe deine Videos!
Babsie 90
Babsie 90 - Vor 5 Tage
Mal eine bescheidene Frage: Wenn niemand das Buch entschlüsseln kann, wer kann dann sagen ob das was manche Leute behaupten falsch ist?
Elektroslim
Elektroslim - Vor 5 Tage
Vielleicht ist das Buch ja auch aus der Hohl Erde!?. Würde zumindest die Pflanzen und die Sprache erklären. 🤔
Na No
Na No - Vor 5 Tage
5:13 Maniküre & Pediküre
icarus82
icarus82 - Vor 5 Tage
LaVey's satanische Bibel ist eigentlich gar nicht so gruselig.
bourbon k1d
bourbon k1d - Vor 5 Tage
Cooles Video :) Tatsächlich ist das Voynich Manuskript aber durch Gerard Cheshire von der University of Bristol geknackt worden: https://www.tandfonline.com/doi/abs/10.1080/02639904.2019.1599566?journalCode=yros20
Gavin Gueldenpfennig
Gavin Gueldenpfennig - Vor 4 Tage
der hat gar nichts geknackt, nur ziemlich bei seiner Uni verkackt und das auch zurecht :D
Lorena Haslebacher
Lorena Haslebacher - Vor 5 Tage
0:09 Ich muss kurz anmerken das die Satanische Bibel von Anton Szandor Lavey nicht dazu da ist, Dämonen zu rufen. Ich hab sie gelesen... ich weiss wovon ich rede.
Kitti Seres
Kitti Seres - Vor 5 Tage
Kannst du wieder mal ein Rituale Video hochladen 🙈🥵😍
Mirexus Phönux
Mirexus Phönux - Vor 5 Tage
👌😎👍
herr hallo
herr hallo - Vor 5 Tage
Ich glaube die Sprache die im Buch ist eine Sprache, die schon lange Zeit ausgestorben ist und jetzt nicht mehr übersetzt werden kann
Gavin Gueldenpfennig
Gavin Gueldenpfennig - Vor 4 Tage
Noch kann sie übersetzt werden, dank einer heute fast ausgestorbenen Sprache. Zumindest zum Teil. Die Frage ist nur, ob das Manuskript wirklich nur in einer Sprache geschrieben wurde. Es gibt starke Hinweise darauf, dass es nicht so ist.
Merlin Wonderland
Merlin Wonderland - Vor 5 Tage
Da muß ich dich leider berichtigen, denn es wurde vor kurzem bekannt gegen. Es wurde entschlüsselt und ist in einer, wie gesagt wurde, in einer toten Sprache, in einem alt Römischen geschrieben.
Nur so mystisch wie immer gedacht wurde, ist es leider nicht.😇
Gavin Gueldenpfennig
Gavin Gueldenpfennig - Vor 4 Tage
Nein, es wurde nicht entschlüsselt. Der Typ ist n Wichtigtuer, der alle paar Jahre ne neue Theorie raushaut. Seine Uni hat sich von ihm distanziert.
marco - quit.
marco - quit. - Vor 5 Tage
atlantische sprache?🤨
Hotspot 2.1
Hotspot 2.1 - Vor 5 Tage
Ey deine letzten 5 Videos wahren entweder Mega alt oder Mega langweilig...! Bekomm mal wider die Kurve...!
Mailen Hernandez
Mailen Hernandez - Vor 5 Tage
Das buch von der 5ten dimension
ItsCeyhun TV
ItsCeyhun TV - Vor 5 Tage
Hi ich bin ceyhun und heute am 11 Juli heute war's sehr komisch weil der Himmel war Gelb und es hat geblitzt und es war keine Wolke ich hatte sehr Angst mach bitte ein Video da rüber und Grüß mich bitte.
Kaiser Wilhelm II
Kaiser Wilhelm II - Vor 5 Tage
Wer gibt den alten Kaiser einen Daumen hoch? Übrigens #CreepyPastaPunch es kann eventuell ein altes Buch von einem Alten Germanischen Stamm sein 🤔
Nächstes Video