Das mysteriöse Buch, dass niemand lesen kann! Voynich Manuskript!

6 747
114
 
KOMMENTARE
n1ense
n1ense - Vor 14 Tage
Vielleicht einfach eine Conlang wie Esperanto
Kira Madeleine
Kira Madeleine - Vor 20 Tage
Typisch europäisch ist für mich Bguette, €/Euro, Sterne, Bier
zHaramiSalami925ツ
zHaramiSalami925ツ - Vor 27 Tage
Die Sprache ist Minecraft Zaubertisch xD
Softair Steinburg
Softair Steinburg - Vor Monat
Da finde ich mehr Infos im internet als hier im Video..es wäre kalsse einfach mal alles zusmamenzufassen. Stattdessen wird spekuliert um aufmerksamkeit zuhaben (Außerirdische,Zeitreisende..). Schade.
Softair Steinburg
Softair Steinburg - Vor Monat
das 100. Video dazu.,..hast du nicht auchshcon 1-2 dazu gemacht?
Tobsta Bota
Tobsta Bota - Vor Monat
Das is von den Minions also echt eyy
Eduard S
Eduard S - Vor Monat
5:30 "Man fand sogar heraus, dass ein Kaiser des Römischen Reiches einmal dieses Buch besitzt haben sollte" - CreepyPastaPunch 2019 -
APG - RossJessMusic
APG - RossJessMusic - Vor Monat
ich hab einiges was man so lesen konnte im video über denn übersetzter laufen gelassen und einiges hat man sogar übersetzten können in der jeweiligen sprache man muss allerdings genau hinschauen welcher buchstabe usw es ist aber es geht
superneun 9
superneun 9 - Vor Monat
...Stell dir vor man könnte das Geschlecht des Babys durch kräuterbäder beinflussen,das wäre doch ein interessantes thema für die königshäuser damals gewesen...-vielleicht heute auch noch?!
DJ Jelgi
DJ Jelgi - Vor Monat
Wir wollen Selbsttests! Neucronomicon und Satanistenbibel!
Mach mal
Basti Blackbear
Basti Blackbear - Vor Monat
Das ist elbisch
Rankos Anne
Rankos Anne - Vor Monat
Wahrscheinlich eine Fantasie- oder Stammessprache die niemand kennt.
Sandra Marx
Sandra Marx - Vor Monat
Da war jemand einfach kreatiev :D
David C.
David C. - Vor Monat
Wie soll es ein Römischer Kaiser besessen haben, wenn es erst 1500 nach Chrichtus geschrieben wurde? Ich denke, dass es eine Art konstruierte Geheimsprache für eine Gruppe von Gelehrten ist.
MeediFox MADARA SAMA
MeediFox MADARA SAMA - Vor Monat
Also ich sehe das gezeigt wird das der mensch wenn er in kräuter badet stärke wird bzw wieder gesund
.. Das war ein gesundheitsbuch von damaligen hexen und die leute haben so ein buch mal gefunden und haben gemerkt das solche nie hexen waren sondern heiler und die dummen menschen haben damals alle getötet wegen hexen angeblich bis sie das buch gefunden haben
MeediFox MADARA SAMA
MeediFox MADARA SAMA - Vor Monat
Deswegen hatte es mal ein könig damit die lerhen der heilkunst nicht verloren geheb aber Sie es die letzten huntert jahre und dan denken welche es hat was mit aliens zutun WTF
Steve
Steve - Vor Monat
dasdass.de
Hains Wurst
Hains Wurst - Vor Monat
Vielleicht hatte der Verfasser dieses Buches einfach einen Knick in der Optik und sah das was er schrieb anderster als wir es sehen 🙈😅
Daphne de Luxe
Daphne de Luxe - Vor Monat
Ich sag nur Bio-Klassenarbeit!
qBlogs HD
qBlogs HD - Vor Monat
Hä LOL mein Freund kennt jemanden der genau so eine Schrift schreibt ist des ein Außerirdischer oder ist das Buch vom Teufel selbst?
Asuna Yuuki
Asuna Yuuki - Vor 2 Monate
*besessen haben sollte nicht besitzt xD
Juergen Luedemann
Juergen Luedemann - Vor 2 Monate
Das ist so gruselig
JOKER BRA
JOKER BRA - Vor 2 Monate
*_BOOM_*
Ronja Winkler
Ronja Winkler - Vor 2 Monate
Vieleicht kann man die Schrift deswegen nicht lesen, da der Schreiber oder die Schreiberin des Buches nicht wollte das man es ließt. Meine Theorie ist, das die Schrift in dem Buch eine Art Geheimcode oder Geheimschrift ist, die nur der Schreiber oder die Schreiberin selbst kennt, da er oder sie nicht wollte, das andere Menschen lesen,was in dem Buch steht.
AhjaSophia
AhjaSophia - Vor 2 Monate
Es gibt auch gruselige bücher..
Mathebücher.
Gamermelone 1.0
Gamermelone 1.0 - Vor 2 Monate
Schulbuch für Aliens auf jeden fall
Celine.
Celine. - Vor 2 Monate
Wieso hat er eig. nie die Leute gefragt, die ihm das Buch verkauft haben?
Orknarok
Orknarok - Vor 2 Monate
sieht aus wie ein hexenbuch in hexenschrift und das war in der zeit der späten hexenverbrennung ... könnte sein, dass das eine art alte hexenschrift ist und vor der kirche versteckt wurde
AlphaSierra
AlphaSierra - Vor 2 Monate
Dieses Buch beschreib 1zu1 meine Träume 🤔
oofster
oofster - Vor 2 Monate
Wenn man die Schrift von einem Doktor lesen möchte.
Tails Prower
Tails Prower - Vor 2 Monate
Nah die Bible Black ist ein viel interessanteres Buch (FSK 18) ;)
Fabian Giesen
Fabian Giesen - Vor 2 Monate
Würde mal sagen ist ein biobuch von 1500😂
Cool_elliessana_epicly Karajankovlc
Das Buch wurde in Protoromanischen Geschrieben
Tom Kessler
Tom Kessler - Vor 2 Monate
Hahaha das Bild am Ende mit dem sacko, ich bin Jonathan frakes
Tom Kessler
Tom Kessler - Vor 2 Monate
Bibel ist schlimmer
Sarah Peters
Sarah Peters - Vor 2 Monate
Find ich sehr interessant 👌
Robin Pasternak
Robin Pasternak - Vor 2 Monate
Das ist die Sprache Basic...
Foxy 375
Foxy 375 - Vor 2 Monate
Vielleicht ist es ein Buch von einem bestimmten Stamm die nie richtig sprechen und schreiben gelernt haben und so ihre eigene Sprache und Schrift gemacht haben...?!
Lonely_Marilyn
Lonely_Marilyn - Vor Monat
Dachte ich mir auch
BlackSpiritFN
BlackSpiritFN - Vor 2 Monate
Schön das du mal Werbung gwmacht hast
Tuna MUSIK
Tuna MUSIK - Vor 2 Monate
Ich bin ein Dämon....... der Keksdämon.
Sam Urai
Sam Urai - Vor 2 Monate
da sich das Buch im Besitz eines deutschen Kaisers befand und möglicherweise gar aus Deutschland stammt, wird es sich wohl überwiegend um Texte zu Steuerrecht handeln. xD
kadir06767
kadir06767 - Vor 2 Monate
Ich versuche zu zeit codex rohonczi zu Entschlüsseln.Paar Ansatzpunkte habe ich.
kadir06767
kadir06767 - Vor 2 Monate
Ich habe das Buch entschlüsselt.
Alle Vermutungen sind Falsch.
Es geht nur um Medizin und Heilung von Krankheiten.
HORTLEITER
HORTLEITER - Vor 2 Monate
6000. like
Ju Ju
Ju Ju - Vor 2 Monate
Alien denkt sich nach einigen Jahren:" Wo ist mein selbstgeschriebenes Fetisch buch? "
Tails Prower
Tails Prower - Vor 2 Monate
Schon klar, das marsianische Kamasutra.
Kula Namäh Hahlt
Kula Namäh Hahlt - Vor 2 Monate
Im Titel ist ein Relativsatz, was bedeutet, dass man nicht ,,dass,, , sondern das schreibt. Ich bin kein Deutschlehrer sondern ein mittelmäßiger Schüler der siebten Klasse, wenn es dich interressiert.
Luisa Ferino
Luisa Ferino - Vor 2 Monate
Ich kenne das Buch das Buch ist ein Kinderbuch aber das Kind wo das gehschriben hat war ein Alien es kann man leicht enziffern und zwar mal rückwärts lesen und dann auf schreiben
Hallo? Nacht!
Hallo? Nacht! - Vor 2 Monate
Eine Theorie könnte sein das ein Alien das Buch geschrieben hat und in dem Buch sind Informationen über die Erde und die damalige Zeit...... Maby
Vlok Fox
Vlok Fox - Vor 2 Monate
Halt stop, das Bild bei Sekunde 12-13, ist nicht das Buch der traditionellen Satanisten sondern der Verräter, die nicht an Satan glauben sondern einen Lebenstil nach ihn benannten oder so.. All hail Satan
Tails Prower
Tails Prower - Vor 2 Monate
Ja.....richtig.
darkness LP _ 16
darkness LP _ 16 - Vor 2 Monate
Das ist NORDZIEVILSKI
Mindest Marc
Mindest Marc - Vor 2 Monate
laut bibel gab es vor dem turmbau von babel und vor dem entstehen der verschiedenen sprachen eine globale welt einheitssprache.
Tails Prower
Tails Prower - Vor 2 Monate
Ja ich kenne die Geschichten....aber bei allem nötigen Respekt vor dem christlichen Glauben ist das mehr als haltlos.
Maximilian Müller
Maximilian Müller - Vor 2 Monate
Jede sprache kann man theoretisch untersuchen, in dem man nach den häufigsten wörtern sucht. Die häufigsten Wörter sind in jeder sprache die gleichen, weshalb man auch in einem buch zumindest gewisse aspekte entziffern und verstehen kann.
Tails Prower
Tails Prower - Vor 2 Monate
Ja aber erstmal die Worte zu lesen ist die Kunst.
Chris Klinge
Chris Klinge - Vor 2 Monate
@creepypastapuch . Da in dem Buch ein Abbild von Menschen ist welche in einer grünen Substanz Baden, vermute ich dass dieses Buch eine Art Lebensaufzeichnung ist von Menschen wo auch die sog. Green Kids herkommen. Und auch in deren Sprache geschrieben ist. ..... Ist nur eine Möglichkeit.
loppytiger 5879
loppytiger 5879 - Vor 2 Monate
Ich würde gerne ein vieduo über das necronomikon(kp wie es geschrieben wird) sehen oder über die Satans Bibel da ich wegen der Erwähnung jetzt sehr interessiert bin wäre Nice
Übrigens ein sehr geiles und informatives vid
der Serien gucker
der Serien gucker - Vor 2 Monate
Es ist ein Buch aus einer anderen Dimension. , Wo die Menschen. Mit der Pflanze fortgeschrittene ist statt Technik
Dragon Dave
Dragon Dave - Vor 2 Monate
Wenn ich diese Schrift entschlüssle könnt ihr alle euren Staubsauger fressen 😂😂😂
Jessi l
Jessi l - Vor 2 Monate
Und was wenn es ein buch einer längst (mehr oder weniger) vergessenen Zivilisation war, die ihrer zeit vorraus war, die von anderen mensch ihrer zeit eliminiert wurde und nur dieses buch überlebt hat?
Tails Prower
Tails Prower - Vor 2 Monate
Dann wärs auch nicht anders als die anderen untergegangenden Zivilisationen wie etwa die Maya oder die Atztheken.
LOST AEGT
LOST AEGT - Vor 2 Monate
Für mich sind alle bücher gruselig
Auser die KURAN BIBEL UND DER JUDEN BUCH
C V.
C V. - Vor 2 Monate
Sieht aus als hätte ich mein Notizbuch verloren... :o
Avakin Live Ξ ΔWΞSƟΜ Ξ
Ich glaub das ist entweder ein Zauberbuch von einem Volk das schon ausgestorben ist und man die sprache nicht kennt. Oder ein heilbuch
Darth Faulu
Darth Faulu - Vor 2 Monate
Vielleicht ist das Buch mit Ursprache geschrieben
Die Sprache aus der alle Sprachen entstanden sind
Tails Prower
Tails Prower - Vor 2 Monate
Und du glaubst das man diese Sprache im Jahre 1500 gesprochen hat,da das Buch ca. 1500 Jahre alt ist.
Meli sk
Meli sk - Vor 2 Monate
Vllt ist das die Schrift aus franbow, ithersta Sprache aus der 2. Realität Lf.
in da pussi boi
in da pussi boi - Vor 2 Monate
Chill mal sind nur meine rezepte :D
Tails Prower
Tails Prower - Vor 2 Monate
Also dein Name ist doch etwas seltsam :/
Valarius Ocke
Valarius Ocke - Vor 2 Monate
Das Buch war im Besitz eines römischen Kaisers?
Dieses Buch welches im 16.Jhd geschrieben wurde?
Kann man so wohl glauben
clap easyRoli
clap easyRoli - Vor 2 Monate
Das ist die teuflische Schrift
Awesomelukas TV
Awesomelukas TV - Vor 2 Monate
Nur eine Frage, wie soll ein römischer Kaiser dieses Buch besessen haben, wenn dieses Buch um 1500 geschrieben wurde. Das oströmische Reich fiel um 1450 und damit auch der römische Kaiser, somit kann es dieses Buch nicht gegeben als es einen römischen Kaiser noch gab. Also wenn ein römischer Kaiser dieses Buch besessen haben soll muss es vor 1450 geschrieben worden sein. Btw um 1450 war das oströmische Reich nur mehr ein Stadtstaat, wodurch er keine weitere Bedeutung auf internationaler Ebene hatte
Samuel Sachsenweger
Samuel Sachsenweger - Vor 2 Monate
Locker ist das Buch einfach nur Bullshit und irgendein Depp hat sich das ausgedacht und irgendwelche Worte aneinander gereiht 😂😂
TobiASS
TobiASS - Vor 2 Monate
Dude, wo steht in der satanischen Bibel etwas darüber Menschen zu kontrollieren oder Dämonen zu beschwören? Und wo ist die satanische Bibel gruselig? Es ist einfach nur eine andere Religion, das ist so als sagt jemand "Joa, der Koran ist ein gruseliges Buch".
Shishaholiker
Shishaholiker - Vor 2 Monate
Hmm, zumindest ist auffällig, dass die uns bekannten Ziffern verwendet werden. Seite 112 und 113 hab ich erkannt.
Dios mio
Dios mio - Vor 2 Monate
Nach den Bildern zu urteilen könnte das Voynich Manuskript eine religiöse Auslegung zu den 10 Jungfrauen sein . Möglich wäre, dass die Benennung der Pflanzen oder Wurzeln nur zur Übersetzung dienen soll.
Das Gleichnis von den klugen und den törichten Jungfrauen
Matthäus 25, 1 Dann wird es mit dem Himmelreich sein wie mit zehn Jungfrauen, die ihre Lampen nahmen und dem Bräutigam entgegengingen. 2 Fünf von ihnen waren töricht und fünf waren klug. 3 Die Törichten nahmen ihre Lampen mit, aber kein Öl, 4 die Klugen aber nahmen mit ihren Lampen noch Öl in Krügen mit. 5 Als nun der Bräutigam lange nicht kam, wurden sie alle müde und schliefen ein. 6 Mitten in der Nacht aber erscholl der Ruf: Siehe, der Bräutigam! Geht ihm entgegen! 7 Da standen die Jungfrauen alle auf und machten ihre Lampen zurecht. 8 Die törichten aber sagten zu den klugen: Gebt uns von eurem Öl, sonst gehen unsere Lampen aus! 9 Die Klugen erwiderten ihnen: Dann reicht es nicht für uns und für euch; geht lieber zu den Händlern und kauft es euch! 10 Während sie noch unterwegs waren, um es zu kaufen, kam der Bräutigam. Die Jungfrauen, die bereit waren, gingen mit ihm in den Hochzeitssaal und die Tür wurde zugeschlossen. 11 Später kamen auch die anderen Jungfrauen und riefen: Herr, Herr, mach uns auf! 12 Er aber antwortete ihnen und sprach: Amen, ich sage euch: Ich kenne euch nicht. 13 Seid also wachsam! Denn ihr wisst weder den Tag noch die Stunde.
Rachel Silverland
Rachel Silverland - Vor 2 Monate
Später wurde das einfach von einem Author geschrieben worden, der sich seine eigene Geschichte ausdachte xD
Der CookieMan
Der CookieMan - Vor 2 Monate
Angeblich wurde es vor 4 wochen gelöst gibt mal Voynich Manuskript auf Yt ein...
Philipp Channel
Philipp Channel - Vor 2 Monate
Wie soll jemand von uns das mal eben schnell entschlüseln, wenn es die Menschheit über 100 Jahre lang nicht konnte ? xD
teodora #love
teodora #love - Vor 2 Monate
Ich vermute das es damals eine Sprache gab die vergessen ist so vergessen das die wissenschaft keine Ahnung hat
Kevin Schumann
Kevin Schumann - Vor 2 Monate
Du bist echt der beste mach weiter so 😉
Lucemon
Lucemon - Vor 2 Monate
Haa ihr habt ein Wissenschaftliches Heilkundebuch gefunden. xDDD Jaa das ist keine Irdische Sprache ... :D Man habe früher mit Menschen experimentiert, mit Pflanzen die nicht von der Erde sind. Man wollte schauen, ob deren Pflanzen auch hier auf die Erde wachsen, und auch Menschliche Krankheiten heilen könne... Wie faszinierend.
Miko Jane
Miko Jane - Vor 2 Monate
Aber das kann doch trotzdem jemand geschrieben haben, der Fantasie hatte. Tolkin hat sich ja auch Sprachen ausgedacht. Heutzutage schreiben die Leute doch auch ausgedachte Romane. Wenn die Aliens in 1000 Jahren finden würden, würden die dann auch denken, dass alles wahr ist was da steht obwohl es nur ein Roman ist?
Ute Hieronimus
Ute Hieronimus - Vor 2 Monate
Könnte sein dass dieses Buch aus der Wüste kommt weil manche speckolieren das die Aliens geholfen haben die Pyramiden zu bauen und da könnte auch die (Besatzung) gewesen sein .
Romanian Countryball
Romanian Countryball - Vor 2 Monate
Titel: das buch was niemand lesen kann
Ich: das ist ein buch was in ragnaschrift geschrieben ist und in diesem buch geht es um tiergötter,mortale und um nördische mythologie 😂
amir 256
amir 256 - Vor 2 Monate
bist mega sympathisch
Lord Turbomöse
Lord Turbomöse - Vor 2 Monate
5:31 Er soll es "besitzt" haben!?!? Vielleicht hat er es sogar "besessen"!? Sorry das ich so ein Klugscheißer bin, aber bei so einem Deutsch rollen sich mir die Zehennägel auf!
Nächstes Video