Kubanischer Gastarbeiter aus DDR gesucht: Wer ist Christians Vater? | Bitte melde dich | SAT.1

1 554
53
 
KOMMENTARE
truthundefeated
truthundefeated - Vor Tag
SHIT These Political Powers!!! They are making LIFE so Hard!!! GRRR!!!
Crystal Wong
Crystal Wong - Vor Tag
Anna ist so zauberhaft und wahnsinnig ruhig
Crystal Wong
Crystal Wong - Vor Tag
Das ist sehr sehr traurig
deine mudda
deine mudda - Vor 4 Tage
der sohn hat die ohren des vaters🥰
sooo zucker
World Trad & Ethno Folk Channel
Boah – eine halbe Stunde vorher will er noch ganz normal in seinen Tag starten, dann klingelt es und nach der halben Stunde steht er vor seinem Vater, den er noch gesehen hatte! Das ist doch wie Achterbahn, wenn man auf 33 Meter hochgezogen wird, der Moment, wo es ganz langsam um die Kurve geht, kurz vor der Kuppe nach unten, oder?
Sandra Rath
Sandra Rath - Vor 4 Tage
Padre e hijo unidos... q felicidad 😍❤️. Lo mejor😃 para el futuro 👍🏼
Karyna Azourri
Karyna Azourri - Vor 4 Tage
Diese DDR Bonzen waren nur Verbrecher .... an der Menschheit
Karina Meyer
Karina Meyer - Vor 5 Tage
So schön 😘
lim B
lim B - Vor 7 Tage
So traurig😭. Und diese Ähnlichkeit💖
Ich wünsche euch alles gute
Sabine Rodriguez
Sabine Rodriguez - Vor 9 Tage
Ich bin selbst mit einem Cubaner verheiratet seid 39 Jahren und wenn man alles richtig gemacht hat und um seine Liebe gekämpft hat,ging Alles.
stadom
stadom - Vor 10 Tage
Steht dort etwa: "Ich liebe Oich" 😂
Toni
Toni - Vor 10 Tage
Hätte ruhig mehr wärme zeigen sollen der Schlitzohr Vater
Caro N.
Caro N. - Vor 11 Tage
... freust du dich ???? Nein, überhaupt nicht.
Caro N.
Caro N. - Vor 11 Tage
Schöne Sendung. Aber alles schon sehr inszeniert.... aber wie sollte man das auch anders machen ??
Sonika Alkan
Sonika Alkan - Vor 10 Tage
Caro N. Was ist daran inszeniert ?
Turkish Playa
Turkish Playa - Vor 11 Tage
Salvador kam mit einem Bananenbot in die DDR. Legenden sagen er wurde zu Tony Montana.
stella Stern
stella Stern - Vor 11 Tage
Wo findet man christian in den sozialen Netzwerken weiß das einer?
Gulum Huda
Gulum Huda - Vor 11 Tage
Erste mal das keiner weint von denen
Big Boss
Big Boss - Vor 11 Tage
Ich würde sagen sein Vater sieht aus wie Vladimir. Und nicht wie ein Kubaner
Ireyon Moya
Ireyon Moya - Vor 8 Tage
Habe dasselbe gedacht. Die Beiden erinnern mich an russische Gesichtszüge und Vladimír Putin ist mir auch durch den Kopf. Nun ja, zwischen Russland und Kuba war ja auch eine Verbindung.
Sevda Eren
Sevda Eren - Vor 11 Tage
Julia👍
Big Boss
Big Boss - Vor 11 Tage
Zttttt EREN köyyyy
ViGa 89
ViGa 89 - Vor 11 Tage
Mein Freund ist auch halber Kubaner.. seine Mama lernte seinen Papa in Leipzig kennen. Mein Papa meinte:" jaaa die Mädels haben sich damals immer die Kubaner geschnappt..die hatten Westgeld" 😂😂 ds sagte mein Freund aber auch :" stimmt "
Aber die hier sind übel hell. Der Vater meines Freundes sieht eher afrikanisch aus
Funkel Stern
Funkel Stern - Vor 12 Tage
Wird die Sendung nicht mehr täglich 15:30 Uhr hochgeladen?
Josh E
Josh E - Vor 12 Tage
you Know XD
Alina Tudic
Alina Tudic - Vor 12 Tage
Muss ich immer weinen 🤗
Big Boss
Big Boss - Vor 11 Tage
Wein doch
Steffi Gottschald
Steffi Gottschald - Vor 12 Tage
Sehr sympathisch die Beiden!
Alina Müller
Alina Müller - Vor 12 Tage
Vater & Sohn .. aussehen, kaum zu verwechseln ! 😮 so schön 😍
Christoph Bangerl
Christoph Bangerl - Vor 12 Tage
Danke dass du das machst
Stefano Sabino
Stefano Sabino - Vor 12 Tage
Kommunistische? Es waren Sozialistische System im Grunde genommen, und auch in den Westliche Systeme passierte so was! fand der Sprecher etwas einseitig
momo sternschnuppe
momo sternschnuppe - Vor 12 Tage
Und was ist mit der mutter ?:/
Angélia Tirabassi
Angélia Tirabassi - Vor 12 Tage
Vivaa Julia 👏👏👏👏👏
123jolien
123jolien - Vor 12 Tage
Julia Du bist Eine sehr schoene frau...brauchst kaine grossen jacken….du bist seeeehr huebsch!!!!
123jolien
123jolien - Vor 12 Tage
dest auch Eine sending wo die opfer...die kinder  und ihren eltern…. von den stasi aus cechoslovakei und DDR  sollten zeigen...wie die heute Leben...und wie Leben die taeter/communisten hanker....
123jolien
123jolien - Vor 12 Tage
in cuba Leben wahrschanlich noch immer seine verwanten...und die cuba cimmis. stasi ist auch uberalll...darum zeigt man nich wo und wie der fater heute lebt...pravecy ....telefonieren??? wer soll das bezahlen???
123jolien
123jolien - Vor 12 Tage
Schrecklich was dieser komunistische Gestapo angerichtet haben...und nich NUR in DDR und Cuba...aber auch in der fomaliger Cechoslovakei...und I Allen von den ruski terroristen okupaten laenden!
Leider wurden die opfer nie entschaedigt...and die schweiner taeter leben heute wie die maden in speck....mitt denn geklautem geld sind sie heute die neien millionaire...die opfer gingen leer Austin and leben traumatisiert in armut WARUM eigentlich?
Ρουλα Παπα
Ρουλα Παπα - Vor 12 Tage
Naja,nach dem 2.WK wurden auch die Nazis entnazifiziert und alle hohen Tiere,wie zB Offiziere,Politiker,Aerzte,Lehrer ,Wissenschaftler oder Staatsanwaelte in die junge Bundesrepublik 1:1 wieder auf-und uebernommen. Jedes System macht das so.Man sollte nicht alles ueberbewerten,nur weil man seine eigene Geschichte verdraengt. Es wurdenja auch keine KZ-Haeftlinge entschaedigt oder die Hunderttausende von Gastarbeitern.
Sarah B.
Sarah B. - Vor 12 Tage
Komische Folge, null emotional. Man spürt auch keine Freude 😥
Marion Tappe
Marion Tappe - Vor 12 Tage
Warum suche die Kinder eigentlich immer ihre Eltern, und nicht umgedreht? 🤔
Kamila maria
Kamila maria - Vor 12 Tage
Weil Eltern eine schlechte Gewiss haben .😢 und Angst haben das die Kinder nicht verzeihen.
InWaterInLove
InWaterInLove - Vor 12 Tage
Ich weine fast wie ein Schlosshund.... Zwei Männer die nicht so offen mit ihren Emotionen umgehen können, aber trotzdem zutiefst berührt sind...
Larissa Neu2019
Larissa Neu2019 - Vor 12 Tage
Die Mutter sah früher so unglaublich hübsch aus, der Vater natürlich auch. War ein traumhaftes Paar :) schade das alles so ablief. Sehr interessante Sendung wieder
Charlotte Lichtenauer
Charlotte Lichtenauer - Vor 12 Tage
mich hätte interessiert, was der Vater heute für ein Leben hat? Wo er lebt, was er beruflich macht, wieviele Kinder er noch hat..... usw.....dieser Teil hat gefehlt.....
123jolien
123jolien - Vor 12 Tage
@nicepopo das spielt keine rolle...er war fuer verath nach Cuba deported...und Got sei dank!!! Er fluchtet....wer das nicht verstaht...der muss sehr Jung sein...odern naive...oder beids!!!....
123jolien
123jolien - Vor 12 Tage
nd die stasi sind noch immer uberall….du bist wahrschanlich noch jung...und hast keine ahnung was die koennenn...god bless you!!!
123jolien
123jolien - Vor 12 Tage
????
nicepopo
nicepopo - Vor 12 Tage
@123jolien er lebt in ottawa, kanada. nicht in kuba.
Kamila maria
Kamila maria - Vor 12 Tage
@123jolien 2019😨
Robert Amedovski
Robert Amedovski - Vor 12 Tage
Julia hat vergessen zu fragen wie der Vater heute lebt
Rabiya Tschinaeva
Rabiya Tschinaeva - Vor 3 Tage
Das wollte ich auch wissen😢
Malaya Ka
Malaya Ka - Vor 12 Tage
Hahaha sehr witzig
Connysavedbylord
Connysavedbylord - Vor 12 Tage
Ich auch!! Hätte mich sehr interessiert. 😣
Kamila maria
Kamila maria - Vor 12 Tage
Das wollte ich auch wissen😢
binnur anilmis
binnur anilmis - Vor 12 Tage
Ich weiss nicht aber nach all den vielen Folgen, die ich gesehen habe, ist es der emotionsloseste überhaupt :( irgendwie kam da nichts rüber
Kamila maria
Kamila maria - Vor 12 Tage
@Larissa Neu2019 Es ging mir auch so😢 Aber so erkennte man das wir alle unterschiedliche sind . Jeder Mensch zeigt seine Emotionen anders😉
Larissa Neu2019
Larissa Neu2019 - Vor 12 Tage
Stimmt. Dachte, geht nur mir so. War sehr trocken. Denke beide sind keine Emotionstypen, eher so kalte Engelchen- äußerlich. War eher wie ein Kumpel-Treffen irgendwie
Patrick Poppe
Patrick Poppe - Vor 12 Tage
Vater und Sohn haben die gleichen Augen. Das fiel mir sofort auf.
M. S.
M. S. - Vor 12 Tage
Wenn es nur Telefonate wären waeum hat der Sohn den Vater nicht auch per Telefon gefunden
Dylan Seb
Dylan Seb - Vor Tag
Ist das eine ernst gemeinte Frage oder Verarsche? Schwer zu sagen.
Larissa Neu2019
Larissa Neu2019 - Vor 12 Tage
Weil das nicht so einfach ist und Julia genau weiß, wie und wo sie an Infos kommt? Weil sich auch der Name geändert hatte etc?
AnaDarkness
AnaDarkness - Vor 12 Tage
Die DDR hat soviel kaputt gemacht und dann gibt es Julia. Wünsche ihnen eine tolle Zukunft gemeinsam♡♡♡
Katfairy Blessed
Katfairy Blessed - Vor 12 Tage
Es wundert mich, warum der Vater so emotional unberührt wirkt. So, als ist er völlig nüchtern und unberührt. Wollte er vielleicht garnicht gefunden werden?- und hat es nur so erzählt... Der Sohn unterdrückt auch, aber man merkt ihm an, wie stark er innerlich berührt ist...beim Vater merkt man nix.
Petra Schatten
Petra Schatten - Vor 12 Tage
Mir fehlen bei beiden die Emotionen
Walter Kummer
Walter Kummer - Vor 12 Tage
So ein Schwachsinn, jeder dreht es sich so, damit er gut dasteht,.—Dank dem Sender, den mit sowas verdient er sein Geld zeigt doch mal DIE, die kein Interesse haben! Alleine die Aussagen bei der Sendung, gehts noch primitiver!!!bei jeder Sendung, immer das SELBE!!
wie dumm kann ein Volk nur sein, der das glaubt!!!
ladymaus123
ladymaus123 - Vor 6 Tage
Du kannst ja was andere gucken als hier dann zu stänkern😏😏
Larissa Neu2019
Larissa Neu2019 - Vor 12 Tage
@Walter Kummer. Hast du heute schon deine Medikamente genommen? Scheinst ja nicht gerade ausgelastet zu sein. Kleiner Tipp: die Sendung heißt ''Julia sucht''. Du wirst hier auch in 20 Jahren keine Kochrezepte, Nachrichten, Spiele oder Politik sehen. Oder gehst du auch ins Fußballstadion und plärst alle an: ''bei jedem Fußballspiel, immer das SELBE''!!!! Troll. Ja, klar wird es auch negative Aufnahmen geben. Aber es ist nun mal so, das es für das Fernsehen schön hergerichtet wird. Stichwort Einschaltquote. Glaub mal nicht, das du der einzige mit Hirn bist. Sonst landest du noch im Irrenhaus mit deinem übertriebenem Geschreibe. Einfach mal entspannt chillen.
markus riedberger
markus riedberger - Vor 12 Tage
Walter Kummer dann schau doch etwas anderes A.....................OCH
Bella Arabia
Bella Arabia - Vor 12 Tage
was bitte will er seinem Sohn auf Deutsch sagen, hab es nicht verstanden ??
CruzMVP
CruzMVP - Vor 12 Tage
Entschuldigen sie bitte - genau das hat er gesagt :)
markus riedberger
markus riedberger - Vor 12 Tage
Bella Arabia entschuldigung tut mir leid
M. B.
M. B. - Vor 12 Tage
Was diese Menschen durchgemacht haben ist wirklich schlimm,aber irgendwie fand ich das Treffen nicht so herzzerreißend wie die anderen 97%,aber darum geht es ja auch nicht.Schön das die beiden sich gefunden haben und sich nie wieder verlieren 🙂
Mr. 01
Mr. 01 - Vor 12 Tage
Schade, dass die Suche nicht gezeigt wird!! Das war immer sehr spannend und aufregend.
Philipp M.
Philipp M. - Vor 12 Tage
es gibt in den ganzen folgen immer 3 Fälle meist 2 kurze und einen langen. Bei den kürzeren kann es mal vorkommen, dass die suche nicht gezeigt wird. Ist aber nicht im Regelfall so.
Sabiha Staffensky
Sabiha Staffensky - Vor 12 Tage
es ist soooo schön diesen Trennungsschmerz mit Freude Tränen weg zu zaubern. UND JULCHEN IST SCHULD SIE WARS :) Danke Julia du machst unbezahlbaren Job
Leonie N.
Leonie N. - Vor 12 Tage
Warum werden die Folgen immer dann hochgeladen wenn ich nicht da bin!?😂
Glanz und Gloria
Glanz und Gloria - Vor 12 Tage
Liebe Julia ,die Gastarbeiter zu DDR Zeiten sind nicht abgeschoben wurden .Sie haben einen Beruf oder Studium gemacht und dann liefen die Verträge aus. Wer geheiratet hat und Kinder hatte, durfte wenn er wollte auch bleiben. Nur sind die Mentalitäten beider Völker so unterschiedlich ,dass es fast immer zu Trennungen kam. Das wollte ich bloß mal klar stellen.
Glanz und Gloria
Glanz und Gloria - Vor 9 Tage
@Sabine Rodriguez Die die geheiratet haben und Kinder hatten durften bleiben.
Sabine Rodriguez
Sabine Rodriguez - Vor 9 Tage
Genau sie mussten nach Vertragsende zurück und wenn sie verheiratet waren wieder kommen.Das nennt man Familienzusammenführung.
limited50er
limited50er - Vor 12 Tage
Ja schade das man die Suche nicht mehr sieht..So eine Ähnlichkeit a Hammer 😀
kanelott
kanelott - Vor 12 Tage
die suche fehlt leider.
Elefteria Rom
Elefteria Rom - Vor 12 Tage
Hmm mir hat die Suche gefehlt...Auch hätte mich Wunder genommen was aus der Mutter geworden ist,die hat doch ihren Mann auch vermisst,ich hätte gerne gewusst wie sie dazu steht...Und weshalb hat der Vater später nicht nach dem Sohn gesucht?Etwas speziell...
Ansonsten bin ich grosser Fan von der Sendung
Philipp M.
Philipp M. - Vor 12 Tage
es gibt in den ganzen folgen immer 3 Fälle meist 2 kurze und einen langen. Bei den kürzeren kann es mal vorkommen, dass die suche nicht gezeigt wird. Ist aber nicht im Regelfall so.
Yamichan84
Yamichan84 - Vor 12 Tage
Ich frage mich in diesem Fall auch, warum ist die Mutter nicht auch dabei. Immerhin wurde ihr damals der Mann genauso entrissen?
InLovePaTi1
InLovePaTi1 - Vor 9 Tage
@markus riedberger o
Rose of Avalon
Rose of Avalon - Vor 12 Tage
@markus riedberger Oder die Mutter hat inzwischen einen neuen Partner.
markus riedberger
markus riedberger - Vor 12 Tage
Yamichan84 es wurde nicht gesagt ob sie noch lebt! ich vermute mal nein und da hat der sohn den vater gesucht und gefunden alles andere ergibt sich dann später! oder villeicht wollte die mutter auch nicht
Avril !
Avril ! - Vor 12 Tage
Der Moment wenn du mehr weinst als sie selber 😭😄
Ela Maly
Ela Maly - Vor 12 Tage
Wo ist die Suche angezeigt?
Ela Maly
Ela Maly - Vor 12 Tage
Ooooo wie anders.
Filme Gerne
Filme Gerne - Vor 12 Tage
Vater und Sohn könnten glatt Zwillinge sein :) Schön das auch diese beiden sich endlich wieder haben. Ich sags ja: Was die DDR angerichtet hat damals ist einfach nur widerlich.
JanaHerde Live
JanaHerde Live - Vor 22 Stunden
@Crystal Wong Also was ich sehe, ist das Ausländer in Deutschland mittlerweile viel besser behandelt werden als deutsche. Was dein Kommentar genau mit der Folge zu tun hat verstehe ich nicht.
Crystal Wong
Crystal Wong - Vor Tag
@JanaHerde Live leider es ist heutzutag immer noch so. Bei Landratsamt wenn du kein Deutscher bist,wirst du einfach anders behandelt.traurig
JanaHerde Live
JanaHerde Live - Vor 6 Tage
@Rose of Avalon Und die DDR hätte ihn nicht gerade nett behandelt wenn er aktiv den Kontakt gesucht hätte. Da wurden auch mal gern ordinäre Briefe von Bürgern der DDR gelesen, und dann konnten Sie schnell mal die Kubanische Botschaft kontaktieren oder sonst jemanden, damit Sie Schwierigkeiten machen. Die DDR hätte auch seiner Frau und dem Sohn Probleme machen können. Da war es sicherer kein aktiven Kontakt zu halten. Sozialistische Systeme helfen sich gegenseitig.
Rose of Avalon
Rose of Avalon - Vor 12 Tage
In diesem Fall war es Kuba.
Nächstes Video