Ein Fahrrad für Alfie

1 900
38
 
KOMMENTARE
lustig tv
lustig tv - Vor 4 Monate
TIERQUÄLEREI TIERQUÄLEREI TIERQUÄLEREI ! ! !
lustig tv
lustig tv - Vor 4 Monate
Das mit dem Korb ist TIERQUÄLEREI !!!
Crafting Stunt
Crafting Stunt - Vor 5 Monate
Genau Spaß ist das Leben
Und nicht perfekt sein
Ian Schäfer
Ian Schäfer - Vor 8 Monate
Dein Hund ist behindert und scheiße
PEKI_ GAME
PEKI_ GAME - Vor 8 Monate
Holl dir ein downhill
Stefan Bender
Stefan Bender - Vor 9 Monate
Hallo ich bin gerade dabei mit dem Fahrrad unterwegs nach Hamburg
Lustig HD
Lustig HD - Vor 9 Monate
04:05 sieht mal Alfie auf der stiege an
Simon B
Simon B - Vor 9 Monate
Habt ihr schonmal darüber nachgedacht was mit Alfie passiert wenn ihr mit dem Fahrrad hinfallt ? So ein Fahrradkorb ist für einen Hund sehr gefährlich.
Klaus Müller
Klaus Müller - Vor 9 Monate
Das Fahrrad ist zu klein ihr müsst den Sattel hoch stellen
Marcel Blommel
Marcel Blommel - Vor 9 Monate
Also bekannte die haben ihren kleinen Hund mit einem Spielzeug oder kuscheltier in den Korb bekommen und auch dort gehalten aber ich weiß nicht ob es bei alfi klappt
Resuz !
Resuz ! - Vor 9 Monate
Hey Felix hol dir ein E-Bike die sind echt schnell und cool wen du Kati topen möchtest 👍🏻🚴🏻‍♂️
Andrea -
Andrea - - Vor 9 Monate
Lieber Felix Katie und Alfie
Am Wochenende wurde meine kleine mittlerweile blinde Shi Tzu Therapiehündin von meinem Nachbarn mit Ameisengift vergiftet hat,
Aber da laut Tuerschtuzgesetz meine kleine eine sache ist und Kein Lebewesen unternimmt man gegen Herbert Vogt nichts,
BIN AM BODEN ZERSTÖRT , MITTELLOS UND verzweifelt weil ich meine komplette Rente für August 2018 in der Tierklinik ließ ,gehe Montag zur Tafel um uns Lebensmittel zu holen und davon den August 2018 zu leben!
Habe gestern Zeitungsredakteure im Kreis Heinsberg angerufen doch es interessiert wirklich niemanden!
Als ich später eure Vlogs anschaute kam mir die IDEE eure Kominiunitie dafür zu nutzen
Die Krönung War gestern Nachmittag nach dem auch die Rheinische Post kein Interesse Zeigte sagte ich der Dame was ansonsten am Sonntagmorgen 22.07 2018 mit mir passiert wäre das ich mich an meiner Gartenterasse in Wegberg erhängt hätte mit meinem totem Therapiehund Amy zu meinen Füßen, da man ja etwas gegen Die Gefährliche Gartenameise was tun muss!!!
ZEHN MINUTEN SPÄTER STAND EIN STREIFENWAGEN MIT ZWEI JUNGEN POLIZISTEN VOR MEINER TÜRE MIT RICHTERLICHEM BESCHLUß ZUR EINWEISUNG IN DIE PSYCHIATRIE IN GANGELT ZU MEINEM EIGENEN SCHUTZ DA SICH DER SEKRETÄRIN DER RHEINISCHEN POST UM MICH SORGTE,
Habe die beiden jungen Polizisten auf meine Trasse gebeten geschildert was in der Nacht vom 21 zum 22 Juli 2018 geschah!
Zum Glück gehörte einem der Polizisten auch ein Hund und er erwiderte tut mir leid wir müssen der Sache auf den Grund gehen und ermitteln man wünschte sich gegenseitig alles gute und einen schönen Tag,Gestern bekam Amy noch Ein Multivitamin Präparat zum Aufpäppeln da Sie nun 12Jahre und nun blind ist . MEINE ERWERBSUNFÄHIGKEITSRENTE FÜR August 2018 blieb in der Tierklinik , lebe nun von Leitungswasser und Knäckebrot Von meinem letzten Geld kaufte ich ein Gutes Futter für Senioren,über Hilfe Jeglicher Form würde ich mich freuen da das Verfahren gegen meinen Machbaren Herbert Vogt Lebensgefährte meiner Nachbarin läuft und auch Kosten verursacht aber das ist es mir Wert wenn ich dadurch andere Tiere retten kann, denn für mich ist mein Hund keine Sache sondern mein Familienmitglied!
FALLS DU EINEN VLOG DAZU DREHEN WILLST WIR STEHEN ZUR VERFÜGUNG , AN DER KULT 36 41844 WEGBERG VIELEN DANK ES ZU VERÖFFENTLICHEN
GRUß VON MEINER AMY AN ALFIE UND KATIE
BlackHawk89
BlackHawk89 - Vor 10 Monate
Ein Anhänger für Alfie machts auch :) Wäre vor allem angenehmer für den Hund
BlackHawk89
BlackHawk89 - Vor 10 Monate
Das kenne ich. Ich werde manchmal konfrontier weil ich die Sachen etwas anders mache und wieso ich das dann nicht immer und bei allen so gestalte. Das ist sowas von Nervig. Selbst aber bekommen die nix auf die Ketten außer Nörgeln bei anderen.
Listen&Work
Listen&Work - Vor 10 Monate
Das Flugzeug ist das Sicherste und wenn man viele Menschen transportiert auch das Umwelt freundlichste Verkehrsmittel.
Fabio Fino 13
Fabio Fino 13 - Vor 10 Monate
Was ist alfi für ne rase
Jana E
Jana E - Vor 10 Monate
Fabio Fino Havaneser
Tristan Tristan
Tristan Tristan - Vor 10 Monate
Korb nach hinten ist sicherer znd ded sattel ist zu niedrich
Jan 3D
Jan 3D - Vor 10 Monate
Ich hab zwei Hunde aber die sind viel zu Groß. Wieder mal ein cooles Video 😀
Alpina HT
Alpina HT - Vor 10 Monate
Komm mal nach Koblenz zu Canyon, die bikes sind im Preisleistungsverhältniss recht gut.
MrTobi
MrTobi - Vor 10 Monate
Zum Thema Helm:
Schau dir mal Hövding an. Das ist ein Airbag, den man normal wie einen Schal um den Hals trägt. Beim Sturz bläst sich das Teil auf. Ist laut Stanford University sicherer als normale Helme
foki fok
foki fok - Vor 10 Monate
Mach das gitter weg
Paul Schmied
Paul Schmied - Vor 10 Monate
Alfi denkt sich immer Dner lass mich raus
Linda Heidinger
Linda Heidinger - Vor 10 Monate
Steht da schön ein Evo vor der Tür.. da hat jemand Geschmack!👍😅
Thorsten Seehagen
Thorsten Seehagen - Vor 10 Monate
Wenig Klicks....Was da los?
Audimat _
Audimat _ - Vor 10 Monate
Ich kann dir nur ein E-Bike empfehlen... auf lange Strecken ist das sooooo unglaublich entspannt und Vorallem schnell
Louis B.
Louis B. - Vor 10 Monate
Guck dir Mal die vanmoof Fahrräder an
iknowreview hat zu dem electrified S ein Video gemacht
dachboden niklas
dachboden niklas - Vor 10 Monate
Es gibt für Hunde auch noch einen Fahrradanhänger
Hi name
Hi name - Vor 10 Monate
Der war für Felix zu niedrig bei Kati hab ich es nicht gesehen;)
Manuel
Manuel - Vor 10 Monate
Ohne Helm, das geht garnicht!
Melina Weller
Melina Weller - Vor 10 Monate
Es gibt auch Körbe für den Gepäckträger, das wackelt nicht so beim lenken❤️🐶
xXGalaxisXx
xXGalaxisXx - Vor 10 Monate
Demnächst fährt er einfach Fahrrad rennen 😂😂
Jana Beister
Jana Beister - Vor 10 Monate
Hallo Felix 🤗 ich habe einen kleinen Hund . Wir transportieren ihn im Fahrrad mit einer tasche die wir uns vorne an die brust schnallen 😊💖
raqu361
raqu361 - Vor 10 Monate
6:53 10:53
SilezYT
SilezYT - Vor 10 Monate
Ist der Weg länger als das Auto wird gefahren :)
raqu361
raqu361 - Vor 10 Monate
cool
Luca Mikofsky
Luca Mikofsky - Vor 10 Monate
Bremsen ordetlich einstellen das man die ausm sitzen gut erreichen kann
BEST END
BEST END - Vor 10 Monate
Drei mal im video der gleiche song
Oliver S
Oliver S - Vor 10 Monate
Der Sattel muss höher
remmidemmi93
remmidemmi93 - Vor 10 Monate
Sehe das zwar genauso wie du, aber bestellt doch bitte nicht immer alles! :D Räder kann man auch super in Köln kaufen, das schont die Umwelt auch
SheeplySheeep
SheeplySheeep - Vor 10 Monate
Also Fahrrad Vorschlag : Super 73 ! Pushen, wer das Fahrrad auch geil findet
Oiac
Oiac - Vor 10 Monate
KlickFix Korb
Ogdobekh
Ogdobekh - Vor 10 Monate
Bitte stellt den Sattel noch ein.
Bob McGlobus
Bob McGlobus - Vor 10 Monate
Kauf dir doch ein Fahrrad von Vanmoof z.B. das
Electrified S, das ist auf jeden Fall etwas besonderes.
Philip Gruenke
Philip Gruenke - Vor 10 Monate
Zum schnelleren gewöhnen würde ich Alfie vllt ein paar Leckerlies geben
le.na_offiziel Franky
le.na_offiziel Franky - Vor 10 Monate
Hey also ich habe einen Mops und der fährt in seinem eigenen Hunde Anhänger
RTL Folgen
RTL Folgen - Vor 10 Monate
dann hol dir kein Auto meine fresse!!!!
Sascha Albrecht
Sascha Albrecht - Vor 10 Monate
Kauft euch einen Anhänger den man hinten ans fahrrad macht der Hund hat erstens mehr platz und er ist sicher in einer Box bi kein Fan von solch einen Käfig da er viel zu klein ist und das Gitter gibt den Hund das Gefühl eingesperrt zu sein
Klaus Müller
Klaus Müller - Vor 10 Monate
Ich würde Alfi mit leckerchen an den Korb gewöhnen. Und ihn vielleicht auch offen einfach in die Wohnung stellen oder ihn im Korb füttern damit er ihn positiv verknüpft.
MySyler 2405
MySyler 2405 - Vor 10 Monate
holl dir ein enduro
Lochmanns Girl
Lochmanns Girl - Vor 10 Monate
Also wir haben glaube ich sogar genau den gleichen Fahrradkorb - und wenn nicht dann ist der sehr ähnlich - allerdings haben wir den am Gepäckträger befestigt.🐶 Das wackelt auch nicht so wie bei euch, da es ja nicht in der Luft schwebt. Unser Hund brauchte am Anfang auch ein wenig Zeit, sich daran zu gewöhnen, aber ein paar Leckerchen und Spritztouren weiter klappt das echt gut. Ich hoffe ich konnte euch weiterhelfen und ich freue mich schon auf die ersten Videos von gemeinsamen Fahrradtouren.😉 LG
Wenne Bger
Wenne Bger - Vor 10 Monate
Ich persönlich mag das Fahrrad nicht so arg...aber das ist ja Geschmackssache.....als Fahrrad kommt bei mir eher ein Mountenbike mit Straßen-ausrüstung in frage....bei den Herstellern "Bulls" und "Cube" solltest du aber was gutes finden
Felix Nowag
Felix Nowag - Vor 10 Monate
Mein Freund macht da immer noch eine Decke rein damit es ein bisschen weicher ist.
Vero
Vero - Vor 10 Monate
Es gibt anhänger für hunde! Die sehen ähnlich aus wie die für Kinder😊
gespottet
gespottet - Vor 10 Monate
Hol dir doch ein Rennrad.
Moritz Günther
Moritz Günther - Vor 10 Monate
Du musst dir nen Bambus Fahrrad holen 😅
Franz
Franz - Vor 10 Monate
Geiler Vlog! 🦊
ManuelAMG12
ManuelAMG12 - Vor 10 Monate
Wann kommt denn das neue Auto?
M2i4r0k2o 99
M2i4r0k2o 99 - Vor 10 Monate
Felix warum ist dein Logo doch nicht in the Crew 2 drin?
Jelle Siemer
Jelle Siemer - Vor 10 Monate
Wohnst du eigentlich auch im Hayve?
Jana E
Jana E - Vor 10 Monate
Jelle Siemer Hive und Nein
C z
C z - Vor 10 Monate
Fahrrad so viel cooler als Kackauto. #bikepunk
Fabian I
Fabian I - Vor 10 Monate
Schau mal bei Canyon, wenn du dir ein Fahrrad holen möchtest
Birnen LP
Birnen LP - Vor 10 Monate
Wann kommt eigentlich mal wieder ark
Joline Paluffel
Joline Paluffel - Vor 10 Monate
Wie wäre es mit ein Fahrrad Anhänger für alfi
Lel Lel
Lel Lel - Vor 10 Monate
Wie Felix sich sofort bei solchen Umwelt themen rechtfertigen muss. Schon traurig
Daxtomage
Daxtomage - Vor 10 Monate
Dner in the Crew 2 gibt es ein Sticker von Teamspielkind
FabiiLetsPlaay
FabiiLetsPlaay - Vor 10 Monate
Ähm den Fahrradkorb erstmal runter stellen das da Alfi erstmal sich an den Fahrradkorb gewöhnt
Salzstangen Bros
Salzstangen Bros - Vor 10 Monate
Weiß wer ob sie nur im HIVE arbeiten oder auch wohnen??
Jana E
Jana E - Vor 10 Monate
Salzstangen Bros sie arbeiten nur dort.
Keller Wärter
Keller Wärter - Vor 10 Monate
Hol dir ein altes Peugeot Rennrad
Jared PI
Jared PI - Vor 10 Monate
Ich finde es ehrlich gesagt schade, das du/ ihr immer alles online bestellt. So toll und komfortabel das ist, zerstört es ja die kleinen Läden. Vielleicht schafft ihr es ja mal. Gerade für Fahrräder gibt es wirkliche gute Läden ;)
Pizza Bote
Pizza Bote - Vor 10 Monate
Also wir haben unseren Hund immer in einem Hunde Anhänger dabei, wir legen da dann seine Decke rein und dann fühlt er sich richtig wohl 🙈😄
Jack 1900
Jack 1900 - Vor 10 Monate
Für Alfie braucht ihr ein Großes Gitter
Jack 1900
Jack 1900 - Vor 10 Monate
Ps. Aber eine echt coole Idee
MrDiva
MrDiva - Vor 10 Monate
schickes fahrrad. der sattel sollte allerdings noch etwas höher gestellt werden :)
meta.AK.24.11
meta.AK.24.11 - Vor 10 Monate
Bestellen Sie sich heute noch eine Fahrrad 🚲 Herr Felix 😂😂😂😂😂😂 #besteryoutuber #bestergt4driver 😊😊😊😊😊
Tobi as
Tobi as - Vor 10 Monate
Wenn du Fahrrad fahren willst, dann mach das!
Apfell
Apfell - Vor 10 Monate
Meine Tante hat einen kleinen Kernterrier der Fährt auch immer im Korb mit und da ist kein Gitter drüber. Vielleicht stört Alfi das, rausspringen würde er bestimmt nicht. Meine Tante hat immer noch ne kurze leine dran damit nichts passieren kann.
Jan Lammers
Jan Lammers - Vor 10 Monate
Was für Tierquälerei der arme Hund
riesjo4
riesjo4 - Vor 10 Monate
Ein Fahrrad für Alfi...... geil so lockt man Abonnenten an!!!!!!
Timon Merz
Timon Merz - Vor 10 Monate
Hallo Kati, hallo Felix
Ich habe selber auch einen Havaneser und hatte am Anfang das selbe Problem wie ihr. Heute transportiere ich meine Hündin auf dem Fahrrad auch in einem Körbchen, wie ihr es habt. Da sie noch nie herausspringen wollte, weil es einfach zu hoch für sie ist, lasse ich das Metallgitter weg. Auch lasse ich es weg, damit im Falle eines Unfalles (kann durch Unachtsamkeit eines anderen geschehen) der Hund selbst hinausspringen könnte und nicht mit dem Fahrrad auf den Boden gerissen wird, wobei sie sich am "Käfig" verletzen könnte.
Meine Hündin mag es zudem sehr den Fahrtwind in ihren Haaren zu spüren und ich bin deshalb zuversichtlich, dass Alfie nach einer anfänglichen Gewöhnungszeit diesen Transport sehr geniessen wird!
Freundliche Grüsse aus der Schweiz
Timon
AndRΈEEE
AndRΈEEE - Vor 10 Monate
Für hunde gibts ne Art Anhänger, die sind super gepolster, locker groß genug für alfie und auch regengeschützt falls es mal nötig wär.
Sowas wär mal ne überlegung wert
Nadine Müller
Nadine Müller - Vor 10 Monate
Da fährt der Felix einfach ohne Helm und die Umweltverschmutzerin Katie kauft schon wieder im Internet ein. ;) So geht das nicht! Schönes Video :D
Moritz Rief
Moritz Rief - Vor 10 Monate
Ich hätte zwei Rad Empfehlungen für dich:
1.) Ein "Canyon Urban 8.0". Canyon ist ein deutscher Versender mit guten Preis/Leistungs Verhältnis
2.) Ein "Geero Standard Classic" E-Bike. Geero ist ein österreichisches Start-up Unternehmen.
Sarah Hey
Sarah Hey - Vor 10 Monate
Mein Hund liebt Fahhrad fahren, ich hatte am Anfang auch den Korb vorne am Fahhrad, aber das mochte er gar nicht er hatte richtig Angst. Seit dem ich den Korb hinten auf dem Gepäckträger habe, liebt er es Fahrrad zu fahren und er genießt es richtig. Denke es liegt daran, dass der Korb vorne in der Luft "schwebt" und er hinten auf dem Gepäckträger auf etwas steht, und so mit nicht "schwebt" .
Der Robin
Der Robin - Vor 10 Monate
Aber bitte mache einen Vlog wie du zu einem Fahrradhändler gehst
Noah Lukes
Noah Lukes - Vor 10 Monate
Aber immer schön mit Helm fahren.
Techby
Techby - Vor 10 Monate
Hol dir mal ein Carbon Rennrad oder ein Rennrad mit Offroad fähigen Reifen (Cyclocross)😉
schmuuz
schmuuz - Vor 10 Monate
Also ein Fahrrad ist für mich definitiv etwas was ich niemals online bestellen würde... In einem Fahrrad laden wird man wenigstens noch beraten was für einen das richtige ist, nach Verwendungszweck und vorallem wegen der Größe... Und besonders kann man es auch mal probefahren/ sitzen und weiß was man für eine Qualität kauft...
Und vorallem in eurem Fall wäre es das beste gewesen das es dort dann auch zusammen gebaut ist/ wird... Da tut einem ja alles weh wenn man sieht wie ihr die Teile mit ner Rohrzange festschraubt 😫😫😫
adidasLP11
adidasLP11 - Vor 10 Monate
Ich frage mir nur, wie Paul die Shots beim Fahrradfahren gemacht hat. Bzw. die Shots bei denen die Kamera mitläuft
Don Carlos
Don Carlos - Vor 10 Monate
cooler vlog
hat echt spass gemacht den vlog zu sehen
blackfireee
blackfireee - Vor 10 Monate
Sattel und Lenker hoch machen wäre ne Maßnahme
Antonov 140
Antonov 140 - Vor 10 Monate
Kauf dir Ben moutainbike
Pascal Kaiser
Pascal Kaiser - Vor 10 Monate
Investiere am besten gleich in ein gutes Fahrrad, dass erspart dir später Ärger. Schau dir mal was mit Zahnriemen an ;)
kaethe_hxy 25
kaethe_hxy 25 - Vor 10 Monate
Ich habe auch einen kleinen hund aber der läuft neben dem Fahrrad
SalzmannTV Oldmann
SalzmannTV Oldmann - Vor 10 Monate
Fahrrad im Laden kaufen gibts nur Vorteile !! Da ich selber im Fahrradläden arbeite
Pdizzle Der Evil
Pdizzle Der Evil - Vor 10 Monate
Ihr müsst das weiße Teil ab machen der arme Hund hat Angst weil er was über dem Kopf hat
Gothic Truth
Gothic Truth - Vor 10 Monate
Kann man damit Downhill fahren? Oo
laurin schaefer
laurin schaefer - Vor 10 Monate
jo aber du hast doch so virl geld kauf doch Bio ein
was spricht dagegen ???????
jonas menke
jonas menke - Vor 10 Monate
Bin ich eigentlich der einzige der sich fragt wo Minecraft reset geblieben ist?
Uti
Uti - Vor 10 Monate
Wie findest die Parodie von Julien ..?
@Felix von der Laden
Schön Louisa
Schön Louisa - Vor 10 Monate
Hey ich habe auch einen Hund und ich fahre oft mit ihm Fahrrad. Vorher mochte er auch nicht den Korb und dann haben wir ihn immer wieder rein gesetzt. Nun will er Gar nicht mehr raus
Til Fo
Til Fo - Vor 10 Monate
Autorennen sind nicht der Alltag und auch nicht 5 mal in der woche
Nächstes Video